PDA

Vollständige Version anzeigen : Senioren (Land)Karte

Bluebird76
30.01.2008, 01:40
Hallo
war mal in einer F4-Online Flugstaffel.
Dort gab es eine Deutschlandkarte wo man sich bzw. der Admin einen eingetragen hatte und man gesehen hat wo die anderen Mitglieder herkommen.
Hier gibts die Option zwar ja auch das man seine Region im Profil einträgt---aber ich schau mir ja nicht immer die einzelnen Profile an

aber mit so einer Karte hätte man das glei alles auf einen Blick.

weiß jemand wie das geht ?

bzw was denkt ihr davon--vielleicht sitzt der Nachbar vor der Kiste ..aber rein Dialektmässig wird er 500km nördlich vermutet :D

Gruß
aus München :-)

Blue

Frau Edith:

sowas meinte ich

http://www.fossilienforum.de/forum/geomap.php

Das Boese O
30.01.2008, 01:59
moin,

ich für mein teil halt mich da raus, habe gerade erst alle privaten spuren beseitigt.

ich fahre ein auto das in südlichen und östlichen gefilden auf der "einkaufsliste" steht. er ist zwar weltweit ein einzelstück, aber die lieferanten würden das ding in einer nacht zackig umlackieren. :eek:

Bluebird76
30.01.2008, 02:08
ok, weiß ja jetzt nicht wie detailiert du dich da einttagen wolltest ...bzw in welchem "kaff" du wohnst :D ...wenn du da jetzt nen 300einwohner Ort angibst is klar :-)

aber jetzt München, Bremen , Hamburg --is doch ok und noch anonym ..denke ich.

geht mir eher um die schnelle Info --wer aus der eigenen Ecke kommt etc.

muss nun heia machen
n8

jehonnas
30.01.2008, 07:14
Ich für meinen Teil würde es gut und interessant finden.
lg
Hannes

Sondermann
30.01.2008, 09:09
Also, ich brauch so was nicht unbedingt. Außerdem, wer weiß, nachher klaut mir noch einer mein Fahrrad, oder bricht bei mir ein. Too much paranoia...

Das Boese O
30.01.2008, 09:52
moin senioren,

ich kann euch schon mal anhand des X30 Super Cups zeigen wo die brennpunkte waren.

fotos mit sateliten ansicht (http://picasaweb.google.de/DasBoeseO/XBLSeniorenInAction/photo#map)

mit den koordinaten das navi füttern und ihr könnt direkt dort hinfahren. ihr könnt teilweise sogar sehen ob linien frisch lackiert oder schon abgefahren sind.

immer schön rumzoomen da gibts ne menge zu sehen.

solltest du angeben wo du wohnst, könnte man sogar erkennen wie man ungesehen an deine mülltonne hinterm haus kommt.