Vollständige Version anzeigen : Bundesliga 07/08
RG Faith DX
29.01.2008, 18:20
Ja...Männers...das Thema habe ich hier noch gar nicht gesehen! Wird Zeit,dass ich mich als Bayern-Fan oute und hoffe wenigstens ,einen oder zwei Mitstreiter zu finden! Normalerweise sind die Bayern Fans ja größteils die Buhmänner. Aber da stehe ich seit genau 30 Jahren drüber! Mitglied bin ich auch noch und war am 19.12.07 erstmalig in der Allianz Arena. War toll - bei -12°C !!:D:D
Fakt ist - Meister werden wir sowieso und beim Rest...schaun´mer mal!:)
X30 Johnny Cage
29.01.2008, 18:32
:D :D :D :D
Ich bin a Clubberer und ich werds imma bleibn...
Ole oleole oleeee !! http://www.btsv1895.de/hopblog/wp-content/uploads/2007/09/wuppertal.gif :D
Dann oute ich mich mal als schwatt gelben .
@chaz
Ich muss sagen du hast dir den falschen Verein ausgesucht. Bäääh :D
Und schönen Gruß an die Schlaker (http://www.youtube.com/watch?v=aHfW7EgG2IQ) ;)
P.S. Alles nicht so ernst nehmen :)
roadsterharry
29.01.2008, 19:01
Dann oute ich mich mal als Fohlen Fan.
Und das seit 1973 - da habe ich angefangen selbst zu kicken und seitdem gehört mein Fussballherz der Borussia aus Mönchengladbach :D
RINGELNATTER
29.01.2008, 19:22
Fakt ist - Meister werden wir sowieso und beim Rest...schaun´mer mal. und genau das mag ich an euch nicht, diese arroganz ;)
RG Faith DX
29.01.2008, 19:25
Das ist reiner Optimismus!! Mir san mir !!!:D:p
RINGELNATTER
29.01.2008, 19:28
hehehe na dann^^
RG Faith DX
29.01.2008, 19:35
Was meinst Du,wie schwer das unter einem Hut zu kriegen ist - in meinem Fall FC Bayern und Kassel Huskies...egal,wo man auftaucht,ob es nu Eishockey oder sonstwas ist - biste Bayern Fan...biste der Blöde!! Aber da stehe ich vermeindlich ja drüber.....vermeindlich..^^
X30 Johnny Cage
29.01.2008, 19:52
Dann oute ich mich mal als Fohlen Fan.
Und das seit 1973 - da habe ich angefangen selbst zu kicken und seitdem gehört mein Fussballherz der Borussia aus Mönchengladbach :D
Als Fohlen angefangen und jetzt: Alter Esel :p, oder was :p???
...Natürlich nicht :D, sondern ein erfahrener HENGST ;)!!!
Bei einer guten Rückrunde sollten die Fohlen dann auch wieder erstklassig sein. So ein Verein wie die Gladbacher Borussia gehört einfach in Liga 1. Aber leider hat es in den letzten Jahren durch kapitale wirtschaftliche Organisationsfehler und Blindheit in alle Richtungen viele große Vereine erwischt...
RG Faith DX
29.01.2008, 19:57
Man muss aber auch dazu sagen,dass M´Gladbach ,auch wenn es die 2. Liga ist,eine hervorragende Hinrunde gespielt hat. Wenn sie diese Form halten,und vorallem die Spieler steht einem Aufstieg und Verbleib in der Bundesliga nix im Wege! Muss ich Euch zustimmen - M´Gladbach gehört in die erste Liga.Genauso wie Kaiserslautern und Köln. Wobei es bei den Lauterern ja ziemlich dunkel aussieht....
Freuen würde mich es auch,wenn 1860 mal wieder aufsteigt,allerdings nur rein vom Derby her..^^
RINGELNATTER
29.01.2008, 19:59
naja manchmal ist man aber selbst drann schuld wenn man sich irgendwas anhören muss^^ auf jedenfall soll jeder mit seinem verein glücklich werden^^
X30 Earl Fox
29.01.2008, 20:13
Gott mit uns und wir gegen alle !!!!
Bin seit meinem ersten Besuch mit 4 Jahren im alten Rote Erde Stadion mit Herz und Seele ein waschechter Borusse !!! Habe alles live erlebt -- Abstieg, Aufstieg, Meisterschaften, Pokalsieg , Relegation usw........... !!! Meine Tochter hat den schwarz-gelben Virus auch, ausgelöst durch ihren ersten Stadionbesuch ;) :D !!!! Sie freut sich schon auf ihren ersten Stehplatzbesuch .
Naja, dieses Jahr macht es wohl der FCB :eek: !!! Aber dafür drucken wir schon die T-Shirts " 50 Jahre keine Hand an der Schale " :D !!!
RedRascal
29.01.2008, 20:52
http://www.ksc.de/uploads/pics/ksclogonegativ.jpg
Mein Herz (http://de.wikipedia.org/wiki/Baden_(Land)#Traditionspflege) schlägt für zwei Mannschaften. Für den KSC (http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/vfb-karten-ausverkauft/6.html) und für die Mannschaft die gegen Stuttgart spielt.
Hier ist noch ein Bayern Fan, schon seit Kindheit an, war früher immer lustig Vadder war HSV Fan, Brother war Mönchengladbach und meiner einer Bayern waren lustige Abende bei der Sportschau.
Natürlich verpflichtet mich meine regionale Herkunft ein Auge auf Cottbus und Rostock zu werfen aber da die mit den Regionen der Bayern so gar nichts zu tun haben ist es ja kein Problem.
X30 Hardcore
30.01.2008, 12:04
Na dann... Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein Spruch wie "Ach Du bist der Andere", aber ich gebe es offen zu: Ich bin Wolfsburg Fan!!! Wie die Kollegen aus dem X30 Super Cup sicher schon bemerkt haben - denn ich bin der im Weiß-Grünen GTI :p
Und im übrigen: Wir ziehen heute Abend ins Pokalviertelfinale ein!!! :cool:
Flowerdragon
30.01.2008, 16:07
Ich als geborener Hannoveraner drücke natürlich meinen "96'er" die Daumen.
Muss auch sagen das die in den letzten Jahren wirklich gute Arbeit gemacht haben. Das einzige Manko ist das wir es meistens nicht schaffen eine komplette Saison gut zu spielen und deshalb kommt am Saisonende meistens ein Platz im "Niemandsland" heraus. :(
Aber vielleicht wird es ja diese Saison was. :D
RG Faith DX
30.01.2008, 17:53
Hier ist noch ein Bayern Fan, schon seit Kindheit an, war früher immer lustig Vadder war HSV Fan, Brother war Mönchengladbach und meiner einer Bayern waren lustige Abende bei der Sportschau.
Natürlich verpflichtet mich meine regionale Herkunft ein Auge auf Cottbus und Rostock zu werfen aber da die mit den Regionen der Bayern so gar nichts zu tun haben ist es ja kein Problem.
Yesss!!!! Hallo Freund!!:D:D
Ja..wir sind überall...selbst Wuppertal auf Schalke kann uns nit stoppen!!:p:D
stajners Erbe
30.01.2008, 19:58
Ich als geborener Hannoveraner drücke natürlich meinen "96'er" die Daumen.
Muss auch sagen das die in den letzten Jahren wirklich gute Arbeit gemacht haben. Das einzige Manko ist das wir es meistens nicht schaffen eine komplette Saison gut zu spielen und deshalb kommt am Saisonende meistens ein Platz im "Niemandsland" heraus. :(
Aber vielleicht wird es ja diese Saison was. :D
Gott sei dank bin ich alleine an der Leine...
Seit fast 30Jahren 96 Fan.
3Ligen und einen Pokalsieg mitgemacht.
Am Samstag werden wir den "kleinen" HSV besuchen und wieder einmal gemeinsam für eine schöne feier sorgen. Ick freue mir...
http://de.youtube.com/watch?v=_3hSceARKwg
roadsterharry
31.01.2008, 00:55
Na dann... Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein Spruch wie "Ach Du bist der Andere", aber ich gebe es offen zu: Ich bin Wolfsburg Fan!!! Wie die Kollegen aus dem X30 Super Cup sicher schon bemerkt haben - denn ich bin der im Weiß-Grünen GTI :p
Und im übrigen: Wir ziehen heute Abend ins Pokalviertelfinale ein!!! :cool:
war aber ne enge Geschichte - das Erreichen des Viertelfinals. :D:D
X30 Hardcore
31.01.2008, 12:24
war aber ne enge Geschichte - das Erreichen des Viertelfinals. :D:D
Geschafft ist geschafft ;) Wenn ich ehrlich bin habe ich es nicht wirklich geglaubt. Aber da sieht man mal wieder was diese ganzen Vorbereitungsspiele wert sind: NICHTS! Wenns um was geht sieht die Welt ganz anders aus :cool:
... und wir holen den Pokal, Hallelujaaaaaa *träller*
Yesss!!!! Hallo Freund!!:D:D
Ja..wir sind überall...selbst Wuppertal auf Schalke kann uns nit stoppen!!:p:D
Richtig Ottmar wird zum Abschied 3 Pokale an der Seebener Strasse stehen lassen und dann kommt Mister Motivation himself Klinsi und alles wird gut, ausser Oli erwischt Ihn noch im dunklen Stadiongang.
roadsterharry
31.01.2008, 14:37
Richtig Ottmar wird zum Abschied 3 Pokale an der Seebener Strasse stehen lassen und dann kommt Mister Motivation himself Klinsi und alles wird gut, ausser Oli erwischt Ihn noch im dunklen Stadiongang.
Das wird der grösste Fehler, den Bayern jeh gemacht hat - so sehr die Arbeitsweise und den Erfolg eines Hoeneß zu achten ist, aber was hat ihn denn da geritten. Enorme Kosten im 2stelligen Millionenbereich für einen Teammanager und seinen Trainer - und weil er NIX kann bringt er auch noch einen grossen Stab mit, der viele Millionen kostet. ;)
Allein schon der Trainer - hat in Amerika (Soccer Ligue - die wissen heute noch nicht was Fussball eigentlich ist) und in Mexico trainiert - und dort sollte er auch bleiben. :confused:
Diese Entscheidung kann nur unter Vollrausch und massivem Drogenkonsum geschehen sein - anders ist das nicht erklärbar. :(
Flowerdragon
31.01.2008, 15:26
Das wird der grösste Fehler, den Bayern jeh gemacht hat - so sehr die Arbeitsweise und den Erfolg eines Hoeneß zu achten ist, aber was hat ihn denn da geritten.
Ich frage mich, was Klinsmann dazu bewegt hat diesen Schritt zu tun. (vom Geld mal abgesehen.:rolleyes:)
Er hätte man lieber in Amerika bleiben sollen und die Füße hochlegen sollen. Aber bei den Bayern wird er Ruckzuck auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Also ich glaube das wird nichts dauerhaftes .
RG Faith DX
31.01.2008, 16:44
Ja...und wir sponsorn dann die Terasse zum feiern!!! Wie damals,bei Eurer vermeindlichen Meisterschaft!!^^
X30 Hardcore
01.02.2008, 12:31
Ja...und wir sponsorn dann die Terasse zum feiern!!! Wie damals,bei Eurer vermeindlichen Meisterschaft!!^^
*lach* Ja, aber das ist typisch Wolfsburger Presse! Aber wenn man 8 Wochen Tabellenführer ist darf man natürlich auch schon mal das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen ;) Nichts desto Trotz, ich denke wir sind auf einem guten Weg. Wartet nur ab, vielleicht nicht diese Saison aber nächstes Jahr geht auch was nach oben... hoffe ich :D
RG Faith DX
01.02.2008, 15:22
Dieses "Wartet nur ab" kommt mir bekannt vor. Ein ehemaliger Kollege sagte damals " Wartet nur ab,ab nächstes Jahr sind wir ne feste Größe in der CL-League!!!"
Ja. Er meinte Wolfsburg.Und ich warte immer noch.Seit 3 Jahren.:D
roadsterharry
01.02.2008, 17:36
JETZT GEHTS LOS !!!! :D
Die 2. Liga - Übertragung hat gerade begonnen, meine Gladbacher gegen Lauten und Köln gegen Pauli - das sind doch schon mal 2 Klassiker. ;)
Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim Fussball gucken, egal ob 1. oder 2. Liga. :)
roadsterharry
01.02.2008, 18:50
wie geil ist das denn:
Halbzeitstand
KÖLN 0000 : Pauli 1
ach ja, Gladbach 1 : FCK 0
sorry - rheinische Rivalitäten :D
RG Faith DX
02.02.2008, 08:20
...zu der Leistung,gerade in der 2 HZ gestern,fällt mir quasi nix ein.Das sah schon sehr nach Ergebnis verwalten aus. Die alte Bayern-Lethargie...grottig,ich hasse das. Da wird der Gegner,unter gütiger Mithilfe des selbigen,in der 1 HZ kontrolliert und nach dem 2:0 wird abgeschaltet. In der Hinsicht habe ich ne vage Hoffnung das es unter Klinsmann anders wird. Da bewundere ich immer Bremen. Die hätten Rostock gestern fünfe oder sechse eingeschenkt. Aber meine Bayern...selbstgefällig wie eh und je...:mad:
BvB:MSV 3:3
Dat geht ja genauso weiter wie es aufgehört hat. :eek:
Frag mich warum Frei so spät kam?
Und warum hat Valdez ne Stammplatzgarantie ??? Dat Mädchen sollten sie entweder bei Ebay für 1€ Sofortkauf anbieten oder so schnell wie möglich loswerden.Der Typ geht mir sowas von auf die Eier....... Unfassbar .....:mad:
Fraenkyboy
02.02.2008, 22:55
Und warum hat Valdez ne Stammplatzgarantie
Weil er ne gute Vorbereitung gespielt hat.
Aber Frei ist bald wieder erste Wahl :)
Und dem würd ich Klimo zur Seite stellen.
2 mal eingewechselt und dabei 3 Tore !!!
Na ja...jetzt kommt erstmal Schalke............
Gruß
RINGELNATTER
02.02.2008, 23:10
Fenin Fenin schalalalalalalalala
Dann oute ich mich auch mal,auch wenn ich hier gegen die zahlreichen Bayernfans wohl einen schweren Stand habe; bin Anhänger von 1860 München.
*duckundwegrenn* ;)
X30 PUMA
06.02.2008, 09:08
Hi, also ich bin Werder Fan nicht nur weil mein Neffe dort spielt, sondern weil sie einen schönen Fußball spielen :cool: wenn auch nicht immer effektiv! :( siehe die letzten Spiele! :eek:
Ansonsten Fan vom Club nicht nur weil mein Neffe dort 9 Jahre gespielt hat! :D, nein weil ich Franke bin, wenn auch nur "Unterfranke"!
Aber am liebsten ist mir American Football!
Selber Jahre lang gespielt, auch 1. Bundesliga!
X30 PUMA
X30 Hardcore
06.02.2008, 10:59
Dein Neffe heisst nicht zufällig Frank Baumann??? ;)
Ich freue mich im Übrigen aufs Pokal Viertelfinale in Wolfsburg... Da im X30 Super Cup einige viele Hamburger mitfahren habe ich den folgenden Montag sicher viel Spaß :D Denn der VfL fährt nach Berlin!!! Rein aus dem Grund weil wir im letzten Halbfinale gegen Stuttgart beschissen wurden! So, das musste jetzt auch nochmal erwähnt werden ;)
X30 PUMA
06.02.2008, 11:06
Dein Neffe heisst nicht zufällig Frank Baumann??? ;)
Hi, Treffer und versenkt! :D
Ja, man kann ja nichts für seine Verwandschaft, nein der ist schon in Ordnung!
Braver Bub! :rolleyes:
X30 PUMA
X30 Hardcore
06.02.2008, 11:12
Seine Frau (Ex?) war mit meiner damilgen Freundin in einer Schulklasse in Nürnberg. Soll ein ganz netter Kerl sein wie ich gehört habe... Egal. Des bassd scho ;o)
RG Faith DX
06.02.2008, 18:57
Dann oute ich mich auch mal,auch wenn ich hier gegen die zahlreichen Bayernfans wohl einen schweren Stand habe; bin Anhänger von 1860 München.
*duckundwegrenn* ;)
Sappralot....a blauer bazi....
Wir beide unterhalten uns mal nach dem DFB Pokal - Spiel !! Ne Welle gibts! Nicht,dass Ihr euch noch was auf das 1:1 beim Vorbereitungsspiel von vor 2 Wochen was einbildet!!:D:D:D:D
Sappralot....a blauer bazi....
Wir beide unterhalten uns mal nach dem DFB Pokal - Spiel !! Ne Welle gibts! Nicht,dass Ihr euch noch was auf das 1:1 beim Vorbereitungsspiel von vor 2 Wochen was einbildet!!
Auf Testspiele gebe ich nichts,keine Sorge.
Mir schwant nichts gutes beim DFB Pokal Spiel wenn ich ganz ehrlich bin.(was sicher auch nicht verwunderlich ist) Ansonsten bin ich z.Z. ohnehin noch ordentlich bedient nach der derben 0:3 Schlappe gegen Augsburg.:eek::eek::eek:
Blauer Bazi grüßt roten Bazi :)
RG Faith DX
07.02.2008, 17:25
Aber weisst doch...was ist/war schon Aue,wenn die Roten vor der Tür stehen!!??
Wenn ich ehrlich bin,sehe ich euch absolut nicht chancenlos....hauptsache wird mal wieder ein gutes Derby,in dem es auch um was geht!;)
roadsterharry
12.02.2008, 08:29
So ist das in der BL - letztes Jahr noch der Held und ein Denkmal gebaut - gestern gefeuert in Nürnberg. Einer der besten und coolsten Trainer muss seinen Hut nehmen. Schade Hans Meyer :mad:
Jetzt kommt Thomas von Heesen - ein Trainer und vorzeigbare Erfolge - ich glaube das wars für Die Franken vom FCN.
Fraenkyboy
12.02.2008, 08:43
...ich glaube das wars für Die Franken vom FCN.
Das glaub ich auch ;)
Deshalb hat TvH ja einen Vertrag bekommen,
der auch für die zweite Liga gilt :D
Gruß
RG Faith DX
12.02.2008, 18:27
Is ne Schande,wie heutzutage mit den Trainer umgegangen wird. Nicht erst seit Hans Meyer...der hat es in gewisser Weise forciert.
Aber der Mann ist ein Original..ich find den klasse,der läßt sich auch nicht verbiegen. Mal ganz ehrlich - ich hätte den gern in München.
roadsterharry
12.02.2008, 18:30
Is ne Schande,wie heutzutage mit den Trainer umgegangen wird. Nicht erst seit Hans Meyer...der hat es in gewisser Weise forciert.
Aber der Mann ist ein Original..ich find den klasse,der läßt sich auch nicht verbiegen. Mal ganz ehrlich - ich hätte den gern in München.
aber wie ich Dich kenne bei den 60er, oder ??? :D:D:D
RG Faith DX
12.02.2008, 18:32
:mad::mad::mad::mad:
Bin a Roter !!!!!!!!!!!!!!!!!
roadsterharry
12.02.2008, 18:49
:mad::mad::mad::mad:
Bin a Roter !!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen ja bei den Blauen, ihr bekommt doch den Sunnyboy aus California mit seinem mexikanschen Co Trainer ;)
Und den Meyer schmeißen die erst jetzt :mad:
Hätten die das nicht machen können bevor Doll verlängert :D;)
.......trotzdem 50 Jahre...... :D
RG Faith DX
12.02.2008, 19:15
deswegen ja bei den Blauen, ihr bekommt doch den Sunnyboy aus California mit seinem mexikanschen Co Trainer ;)
Aaaach..musstest Du mich jetzt an den Vogel erinnern.....
Aber mal abwarten,was der so veranstaltet...meckern kann ich über den noch früh genug.:D
X30 Hardcore
29.02.2008, 12:43
Hier heißt's ja Buli 07/08, aber nehme mir jetzt einfach mal raus hier auch den DFB-Pokal heinen zu ziehen :)
Um es vorweg zu nehmen, es war nicht der erhoffte große Fußball Abend am Mittwoch. Aber der Sinn und Zweck eines Matches ist es am Ende nach Möglichkeit ein Tor mehr geschossen zu haben wie der Gegner. Und das hat der VfL Wolfsburg nun mal - und da brauchen die Hamburger auch gar nicht lang auf dem Schiedsrichter rumzuhacken oder dem Spieler eine Schwalbe vorzuwerfen! Dem war nicht so! Sicher pfeift nicht jeder Schiri den Elfmeter, aber der hat es getan und lag damit richtig. :cool:
Liebe HSV Anhänger seid mir nicht böse, aber im Pokal kommt man in die nächste Runde wenn man auch 120 Minuten spielen kann! Und nicht beim Stand von 1:1 nach 90 Minuten nicht mehr laufen kann ;)
Diesmal hat die kämpferisch bessere Mannschaft gewonnen!!!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.