PDA

Vollständige Version anzeigen : Grand Theft Auto - GTA IV

Seiten : [1] 2 3 4

gonzo
26.01.2008, 15:25
Scheint sich niemand für zu interessieren ;)

Hier (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8175/7003/0/Grand_Theft_Auto_IV.html) mal ein netter Vorabbericht.

Sehr gut: Nach jeder geschafften Mission wird der Spielstand automatisch gesichert ... Innerhalb längerer Missionen werden sogar Checkpunkte angelegt ...

Bin mal auf den MP Modus gespannt :D

Naja, vorbestellt und bezahlt ist die uncut zumindest schon seit einem halben Jahr :cool:

GTI Pilot
26.01.2008, 16:28
Also ich kann es kaum noch erwarten bis es ENDLICH mal kommt!!!
Ein Coop Modus wäre genial.
Ich werde das Spiel auch vorbestellen, hab keine Lust am ersten Tag mit leeren Händen dazustehen.

gonzo
26.01.2008, 17:01
genau :D

apropos Coop - wir sollten nächsten Samstag bei GoW weitermachen

einauge
26.01.2008, 19:03
Habe es natürlich auch vorbestellt keine Frage

gonzo
26.01.2008, 19:07
Ja, habe auch nichts anderes von Dir erwartet :D:cool::D

Dann gibt´s im April fette MP Sessions :cool:

einauge
26.01.2008, 19:10
:DCoole Sache mal den fiesen Sack raushängen zu lassen, im April ist ja eh immer schei.. Wetter da können wirs mal angehen mit Nico

X30 Hyper Fuzi
27.01.2008, 07:58
also ich hab noch kein einziges gta gespielt,ich weiss nicht ob ich mir das auch zulegen sollte.
muss man die ersten teile gespielt haben oder kann man mit dem teil auch einsteigen. irgendwie wärs interresant aber ich weis noch nicht so recht:confused:

ich stell mir das schwer vor mit so einer offenen spielwelt oder?

na ja lg hyper fuzihttp://www.xblsenioren.de/forum/images/icons/icon10.gif

X30 FaithHealer
27.01.2008, 08:07
Kann es auch kaum erwarten bis es endlich auf dem Markt kommt.....

Befürchte, dass ich dann auf unbestimmte Zeit kein Tageslicht abbekommen werden und Streß mit der Holden vorprogrammiert ist....;)

roadsterharry
27.01.2008, 08:22
Ist überhaupt nicht mein Ding - konnte den ersten Teilen schon nicht abgewinnen - einfach sinnlos durch die Gegend laufen und sonstwas machen - aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Game und vor allem dem MP Mod und vor allen, das es nicht noch mal verschoben wird (der PS3 sei Dank) :D

X30 Hotti
27.01.2008, 09:00
rennt man im spiel in 1.person oder 3.rd person herum? also wenn man nicht gerade im auto sitzt?

ich kenn eigentlich nur das ur-gta, bei dem man mit seinen kleinen flitzchern aus der vogelperspektive in der stadt herumgeheizt ist. leider haben ja die aktuellen titel da nichts mehr gemeinsam ;)
ausser natuerlich, dass man sich immer noch fahrzeuge mopst.

gonzo
27.01.2008, 10:14
also ich hab noch kein einziges gta gespielt,ich weiss nicht ob ich mir das auch zulegen sollte.
muss man die ersten teile gespielt haben oder kann man mit dem teil auch einsteigen. irgendwie wärs interresant aber ich weis noch nicht so recht:confused:

ich stell mir das schwer vor mit so einer offenen spielwelt oder?

na ja lg hyper fuzihttp://www.xblsenioren.de/forum/images/icons/icon10.gif

Also GTA gehört zu meiner liebsten Serie - habe alle Teile ab der PS2 (ab GTA III) gespielt. Geniale Missionen, kannst aber genauso einfach rumcruisen mit Autos und Motorrädern.

Jeder Teil ist eigenständig und setzt den Vorgänger nicht voraus.

Probespielen würde ich auf jeden Fall. Leih Dir doch mal einen Vorgänger aus - Vice City gibt´s für die Xbox 1. Vice City finde ich persönlich den besten Teil.

gonzo
27.01.2008, 10:16
... einfach sinnlos durch die Gegend laufen und sonstwas machen ...:D

Wie sinnlos??? Die Aufgaben sind doch immer eindeutig :D

Dann wäre ja Assassin´s Creed auch sinnloses Rumgelaufe???

gonzo
27.01.2008, 10:18
rennt man im spiel in 1.person oder 3.rd person herum? also wenn man nicht gerade im auto sitzt?

ich kenn eigentlich nur das ur-gta, bei dem man mit seinen kleinen flitzchern aus der vogelperspektive in der stadt herumgeheizt ist. leider haben ja die aktuellen titel da nichts mehr gemeinsam ;)
ausser natuerlich, dass man sich immer noch fahrzeuge mopst.

3.rd Person - am Spielprinzip hat sich bis auf die 3te Dimension nichts geändert :D

X30 Hyper Fuzi
27.01.2008, 10:41
Probespielen würde ich auf jeden Fall. Leih Dir doch mal einen Vorgänger aus - Vice City gibt´s für die Xbox 1. Vice City finde ich persönlich den besten Teil.

läuft das spiel auf 360 auch?

gonzo
27.01.2008, 13:44
Laut MS sind folg. Titel abwärtskompatibel:

Grand Theft Auto: The Trilogy
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas™ (http://www.xbox.com/de-DE/games/g/grandtheftautosanandreas/default.htm)

derSANDMAN
27.01.2008, 14:52
Hallo,
also ich bin gespannt auf GTA4, habe alle anderen auch gespielt sogar die aus der Vogelperspektive.
GTA finde ich ist ein Game für sich, entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich meinersietes bin ein FAN der Serie da die Spiele erstens nicht nach 8 Stunden zu ende sind, man viele möglichkeiten hat sich diezeit anderweitig im Spiel zu vertreiben z.B. kleine Minispiele etc.
Die Spielewelt ist frei begehbar(ok am anfang nicht ganz) und die Musik ist auch ziemlich cool, einfach rum cruisen mucke hören und fertig.
Vice City ist meiner Meinung das beste da es den 80er jahre Style schön bunt und die Mucke ist cool.
Kann mich noch daran erinern am anfang als du in das erste auto gestiegen bist, lief im Radio Michael Jackson und du fährst die Strandmeile entlang.....einfach nur cool.
San Andreas ist cool wenn man auf Boyz in the Hood steht :D. Fand ich aber auch ziemlich cool und habe esohne Ende gezockt.
Ich bin gespannt auf Teil 4.

gonzo
27.01.2008, 15:09
Kann dem Sandmann nur zustimmen - erstklassige Serie, die immer besser wird.

Vice City mit der Einführung der Motorräder und dem 80er Soundtrack war schon geil. Habe damals auch gleich die CD Box gekauft.

San Andreas war auch nicht schlecht, allerdings ging mir das mit dem Essen und dem Fitness Studio auf die Nerven.

Wenn sie wirklich einen gescheiten MP Modus - am besten mit Coop - hinbekommen, wäre das großartig.

derSANDMAN
27.01.2008, 15:27
Ein vernünftiger MP Modus wäre echt nicht schlecht, vorallem wenn man die Story auch zu zweit zocken könnte.
Aber erstmal schauen was das Spiel selber wieder so bringt aber ich denke schon das sich Rockstar sich wieder selber übertreffen wird......hoffe ich zumindest.....:D:cool::D

gonzo
27.01.2008, 15:36
Auf jeden Fall - bisher hat mich noch kein Teil enttäuscht. Nicht mal der mäßig bewertete Liberty City Stories (http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Liberty-Stories/dp/B000EOTSMS/ref=pd_bbs_sr_5?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201444531&sr=8-5) Teil. Auch den fand ich klasse :D

Naja, zur Einstimmung habe ich mir bei world of video für 45 € Bully vorbestellt ;)

derSANDMAN
27.01.2008, 15:48
Vielleicht sieht man sich ja dann in Liberty City:D, wenn der MP Modus dann so ist wie man ihn sich vorstellt;).

Meine Lebensgefährtin kommt ist Jugoslawin und als ich ihr sagte das ein Jugo die Hauptrolle in dem Spiel hat, wunderte Sie sich und sagte nur wie kommen wir denn zu der Ehre:)?...und im gleichen Atemzug sagte sie dann der ist doch bestimmt ein krimineller oder? :cool:

gruß derSANDMAN

X30 EasyLow
28.01.2008, 17:59
Naja, zur Einstimmung habe ich mir bei world of video für 45 € Bully vorbestellt ;)

Bully, hab ich seiner Zeit auf der PS2 gespielt, war recht witzig und hat spaß gebracht! :D

Have fun!!

X30 Sakul
29.01.2008, 21:38
Hab mir gerade in der Grotte die Special Edition bestellt. :)

gonzo
29.01.2008, 22:50
Mensch, Geld zuviel oder :D

Jor-El
29.01.2008, 23:01
Wasn da Special dran?

roadsterharry
29.01.2008, 23:31
Wasn da Special dran?

Produktbeschreibung:
-Grand Theft Auto IV Art Book mit nie zuvor gesehenem Artwork
-Soundtrack CD mit exklusiven Titeln aus dem Spiel von Top Künstlern
-Exklusiver, im Rockstar Design gehaltener Schlüsselanhänger für die Tresorschlüssel der Metallbox
-Limitierter Rockstar Seesack
Foto ist bei der Artikelbeschreibung in der grotte dabei. ;)

X30 Sakul
30.01.2008, 14:20
Mensch, Geld zuviel oder :D

Ich wolte mir halt auch mal was gönnen. :o:D
Meine Frau kauft sich Schuhe.
Ich kaufe mir dann halt ne Special Edition. :)

hurz11
24.02.2008, 02:17
ich hab es auch schon vorbestellt, aber die normale version. bin mal gespannt, wie der online modus so wird. wer weiss, vielleicht können wir ja ne seniorengang gründen. :rolleyes:

Flowerdragon
29.02.2008, 11:09
Habe gerade auf xboxfront.de gelesen, dass sich die Spielzeit auf rund 100 Stunden belaufen soll.:eek:
Dann bleibt ja für die anderen Spiele gar keine Zeit mehr übrig.:(
Werde erstmal die Tests abwarten und dann entscheiden ob ich es mir hole.

X30 beo
29.02.2008, 11:43
Habe gerade auf xboxfront.de gelesen, dass sich die Spielzeit auf rund 100 Stunden belaufen soll.:eek:
Dann bleibt ja für die anderen Spiele gar keine Zeit mehr übrig.:(
Werde erstmal die Tests abwarten und dann entscheiden ob ich es mir hole.
Ich denke das wird ein Spiel das nur gut werden kann. 100 Stunden beziehen sich bestimmt auf das komplette Spiel mit allen Nebenmissionen. Die Hauptmissionen sollten schneller über die Bühne gehen.

derSANDMAN
29.02.2008, 12:14
Hallo,
das mit dn 100 Spielstunden hat man auch bei den anderen GTA teilen gesagt...und es hat meistens gestimmt :D.
Wenn man jede mission zockt natürlich.
Man bekommt dann wenigtens mal was für sein Geld, denn in letzter Zeit sind bei eiigen Games die Einzelspieler modis ziemlich kurz.
Solange es nicht eintönig wird und sich nicht alles wiederholt kann das SPiel ruhig länger dauern:D:cool::D.

gruß derSANDMAN

X30 Hotti
29.02.2008, 13:19
ach habs eh vorbestellt. wird schon gut werden.

bezgl. der spielzeit. ja, mir stoesst es auch unangenehm auf, wenn ich sehen muss, dass manche singleplayerparts gerade mal 8 stunden betragen. das kann irgendwo echt nicht sein.
und ganz amuesant finde ich dann, wenn sich manche leute in anderen foren drueber aufregen, dass spiele mit 25 stunden spielzeit vieeeeel zu viel sind, weil sie ja auch noch ein leben nebenher leben und so fuer ein spiel ein jahr brauchen.
gehts denen noch gut? vielleicht sollten sie lieber haekeln anfangen, so einen topflappen bekommt man doch sicher in 3 stunden hin, oder? :D

damals hat man sich ein game gekauft und hatte damit wochenlang zu tun und ich hoffe instaendig, dass das beim großteil so bleibt, denn ansonsten werde ich halt zum 2nd hand-spieler und kaufe grundsaetzlich nur noch fuer 15 euro.

aber nichts destotrotz habe ich fuer gta4 schon ganz gute hoffnung. ich habe zwar die teile davor nicht gespielt, aber dem hype kann man sich ja nicht entziehen.

gonzo
29.02.2008, 15:41
aber nichts destotrotz habe ich fuer gta4 schon ganz gute hoffnung. ich habe zwar die teile davor nicht gespielt, aber dem hype kann man sich ja nicht entziehen.

Das ist kein Hype :D

GTA ist eine Serie die man mag oder eben nicht.

Mir bisher alle Teile sehr viel Spass gemacht und ich bin mir sicher, Teil IV toppt sie.

berti667
08.03.2008, 09:41
nur schade das es keine synchro geben wird.
und 100 stunden lesen... da nehm ich lieber einen alten scheibenwelt roman:D

gonzo
08.03.2008, 09:54
Bei so einem kommerziell erfolgreichen Titel hätten sie schon eine professionelle Synchro machen können. Zumal sich der Titel ja in Deutschland und Österreich wie warme Semmeln verkaufen wird.

Solange es allerdings keine professionelle deutsche Synchro gibt ist mir das Original lieber.

X30 Uze
08.03.2008, 12:29
Bei so einem kommerziell erfolgreichen Titel hätten sie schon eine professionelle Synchro machen können. Zumal sich der Titel ja in Deutschland und Österreich wie warme Semmeln verkaufen wird.

Solange es allerdings keine professionelle deutsche Synchro gibt ist mir das Original lieber.

Oh ja, ich bekomme immer nervöse Zuckungen wenn mal wieder Praktikanten oder Hausmeister als Synchronsprecher zum Einsatz kommen.:o
Das geht bei mir schon so weit das ich mir manche Filme lieber im Originalton mit Untertiteln anschaue. Bei Ali G oder Borat wäre jede Synchro ein Verbrechen.:mad:

X30 Hotti
11.03.2008, 19:35
laut xbox-seite bekommt man als vorbesteller unter anderem 500ms-points, um sich die zusatzinhalte herunterzuladen:

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/GTA-pre-order-news-10032008.htm

:D

gonzo
11.03.2008, 20:29
laut xbox-seite bekommt man als vorbesteller unter anderem 500ms-points, um sich die zusatzinhalte herunterzuladen:

cool, gleich mal fragen - hab ja bei gamestop vorbestellt

Flowerdragon
12.03.2008, 11:43

Wie siehts denn bei anderen Händlern aus wie z.B. Spielegrotte, Primalgames etc. ?
Oder gilt das Angebot nur bei Amazon und Gamestop ?

X30 Hotti
12.03.2008, 12:53
spielegrotte macht sich grad schlau, marc weiss noch nix :D

lustigerweise wissen aber noch nichtmal amazon und gamestop was davon ;)

einauge
13.03.2008, 08:27
Ich finde es auch ziemlich blöd das es keine deutsche Lokalisierung geben wird, lt. Test in der 360Live, kann es gerade bei Verfolgungsjagden ganz schnell zu Ende gehen, wenn man des englischen nicht mächtig, ne runde Text lesen muss, der deutsche Spielemarkt scheint für Publisher echt unintressant zu sein, kann sowas bei Games wie Condemned 2 ja noch verstehen, wird in Germany nicht vertrieben und nur für AT und CH lohnt sich wohl dann wirklich nicht.

roadsterharry
13.03.2008, 08:59
Nachdem ich in der 360Live gelesen habe, das GTA IV das Beste sein wird, was die 360 bis dahin gesehen hat, komme ich wahrscheinlich nicht drum herum es mir auch zuzulegen. Schau mer mal :D

Lekgolo
15.03.2008, 22:19
Ich hoffe auch das GTA IV ein Open World Game der Extraklasse wird!
:) Ich liebe diese Spielreihe mit seinen Antihelden!
Hier gibts erste Infos zum Multiplayer --> http://www.gta4.net/news/4024/new-screenshots-amp-first-multiplayer-details-emerge/ (http://www.gta4.net/news/4024/new-screenshots-amp-first-multiplayer-details-emerge/)

Ich hab gar nicht groß mit nem MP in GTA IV gerechnet.
Konnte mir nix drunter vorstellen u. bin noch skeptisch.
Könnte aber unterhaltsam werden angesichts der Möglichkeiten..!

Einen Coop-Modus würde ich mir noch erträumen.
- Ich wollte schon immer mal zu einem Freund sagen "komm wir gehen Autos klauen"! (Aber das wäre nur zu schön) :D

..spielegrotte macht sich grad schlau, marc weiss noch nix..
Gibt es dazu evtl. neue Infos zu dieser Aktion?
Hab das Game nämlich dort vorbestellt!

Ich finde es auch ziemlich blöd das es keine deutsche Lokalisierung geben wird, lt. Test in der 360Live, kann es gerade bei Verfolgungsjagden ganz schnell zu Ende gehen, wenn man des englischen nicht mächtig, ne runde Text lesen muss, der deutsche Spielemarkt scheint für Publisher echt unintressant zu sein, kann sowas bei Games wie Condemned 2 ja noch verstehen, wird in Germany nicht vertrieben und nur für AT und CH lohnt sich wohl dann wirklich nicht.
Eigentlich hast Du ja recht ,schließlich bezahlt unsereins ja stolze Preise für so ein Game! ;)
Aber ich muß sagen die Stimmen, Dialoge u. Slangs der GTA Reihe sind bisher einfach einmalig grandios u. absolut hörenswert! :cool:
Bevor die deutsche Syncronysation, wie so oft, mehr oder weniger lieblos daher geplappert wird verzichte ich in so einem Fall gerne darauf!
Ich bin froh wenn es wenigstens Untertitel gibt um meiem Sprachverständnis hin u. wieder auf die Sprünge zu helfen!

Es bleibt also spannend!

X30 Hotti
16.03.2008, 00:27
naja ich denke die lokalisierung schenken sich mittlerweile viele firmen, dank unsere usk. ist sicherlich nicht unerheblich vom kostenfaktor gesehen, wenn ein lokalisiertes spiel auf dem index landet.

gonzo
16.03.2008, 09:03
naja ich denke die lokalisierung schenken sich mittlerweile viele firmen, dank unsere usk. ist sicherlich nicht unerheblich vom kostenfaktor gesehen, wenn ein lokalisiertes spiel auf dem index landet.

Army of Two bietet auch eine, trotz Index und weit weniger Hitpotential. Es geht also schon.

Aber ich sehe es wie Lekgolo - die Sprecher waren bisher immer genial und im Englischen klingt es einfach klasse. Und nichts wäre tödlicher für die Stimmung im Spiel, als eine mittelmäßige Synchro.

@roadsterharry
Ja, sehe ich definitiv als must have. Um auf den Geschmack zu kommen würde ich dir empfehlen, dir GTA Vice City mal auszuleihen :D

roadsterharry
16.03.2008, 09:47
@roadsterharry
Ja, sehe ich definitiv als must have. Um auf den Geschmack zu kommen würde ich dir empfehlen, dir GTA Vice City mal auszuleihen :D
Habs mir mal für die PSP bestellt - Marc hatte zufällig ein gebrauchtes am Samstag reinbekommen - da kann ich ja mal Probespielen. :D
Und was die dt. Synchro angeht - ich gehe schon davon aus, das die Firmen merken das die Deutschen ihre Spiele dann über AT oder NL bestellen und oftmals gibt es ja dann nur die EU Version und die ist meistens mehrsprachig. ;)

makossa
16.03.2008, 10:09
Also wenns in deutsch is dann will ich das Game auch mal kaufen und spielen.

X30 EasyLow
16.03.2008, 10:23
Ich hoffe es kommt in der gewohnten Fassung mit dt. Untertiteln.

Die engl. Sprachausgabe finde ich auch autentischer.

einauge
16.03.2008, 10:27
Ja ist wohl besser, wobei die Lokalisierung von Army of Two erste Sahne ist, sind einige bekannte Stimmen im Spiel. Aber es ist wie es ist, deutsche Untertitel sind o.k. Game ist schon lange vorbestellt.

X30 Hotti
26.03.2008, 16:49
also das nenne ich mal eine karte:

http://img221.imageshack.us/img221/2471/2106551310061534096pxkfkk9.jpg

argh... wollte es als bild hier reinsetzen, aber das forum kann nicht resizen :D also muesst ihr klicken ;)

gonzo
26.03.2008, 19:00
Habs mir mal für die PSP bestellt - Marc hatte zufällig ein gebrauchtes am Samstag reinbekommen - da kann ich ja mal Probespielen. :D
Und was die dt. Synchro angeht - ich gehe schon davon aus, das die Firmen merken das die Deutschen ihre Spiele dann über AT oder NL bestellen und oftmals gibt es ja dann nur die EU Version und die ist meistens mehrsprachig. ;)

Die PSP Versionen hatten wohl ein paar Probleme mit Popups und Rucklern. Aber es soll wohl eins der besten Spiele auf der PSP sein :D

X30 beo
26.03.2008, 19:22
Lol @ GTA auf der PSP. Das ist genauso wie Call of Duty 4 auf dem Nintendo DS :). Stell ich mir irgendwie a weng strange vor.

gonzo
26.03.2008, 19:31
Lol @ GTA auf der PSP. Das ist genauso wie Call of Duty 4 auf dem Nintendo DS :). Stell ich mir irgendwie a weng strange vor.

Habe selbst keine PSP, stelle es mir aber ganz cool vor. Das Display ist ja über jeden Zweifel erhaben :D

roadsterharry
26.03.2008, 22:23
Habe selbst keine PSP, stelle es mir aber ganz cool vor. Das Display ist ja über jeden Zweifel erhaben :D
sehe ich auch so - die Auflösung auf der PSP ist Top - aber ich gehe mal davon aus, das X30 beo noch keien PSP in Aktion gesehen hat ;)
Grafisch locker besser als die PS1 (da gab es auch schon GTA) und natürlich auch der NDS (da muss ich beo recht geben CoD auf NDS braucht glaube ich kein Gamer) - spätestens wenn man mal einen Film auf UMD gesehen hat ist man von der Leistung der PSP überzeugt. :D

Lekgolo
28.03.2008, 17:54
Wie findet ihr den Trailer Nr.4 ?
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Game.
Mein Eindruck nach dem aktuellen Trailer.. "realy Dirty"! :D

Ich habe aber irgendwie den Eindruck das die Grafik in Punkto Darstellung u. Details sehr schwankt.
Soweit man das nach dem 4 Trailer beurteilen kann!

X30 Hotti
28.03.2008, 18:01
ach meine devise ist: grafik ist nicht alles :D
klar, das spiel wird derzeit gehyped wie seinerzeit world of warcraft.
allerdings bin ich selbst schon vom gta4-fieber angesteckt worden und warte sehnlichst auf den 29.4.
alleine schon die seite mit den statistiken "rockstars social club" verspricht ordentlich was ;)
und ausserdem bin ich gespannt, was der multiplayer taugt, bisher sieht alles vielversprechend aus :D
und der letzte trailer war schon wirklich klasse gemacht.

X30 Uze
28.03.2008, 22:38
GTA ist einfach Pflicht. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich allein damit zugebracht habe, mit dem Crossmotorad ********* Stunts zu probieren.
Oder so schnell wie möglich alle Sterne voll zu bekommen, und dann möglichst lange zu überleben. GTA bedeutet für mich 20 Spiele in einem, plus Charaktere die auch in nen Tarantino Film passen würden.:cool:

Lekgolo
29.03.2008, 19:17
Angebliche Erfolge für GTA IV aufgetaucht!
--> !Spoilerwarnung! ;) http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26312047 (http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26312047)

einauge
30.03.2008, 13:07
Hat eigentlich irgendjemand inzwischen die Bestätigung seitens eines Händlers bekommen das es bei Vorbestellung 500 MS Points plus Spielerbilder und extra Boni geben soll, ich hatte gestern ein brotloses Telefonat mit dem Amazoncallcenter : Zusatzboni???? 500MS Points:eek:... was will der ...Ägypten und auf der weiter angepriesenen Seite von Gamestop hab ich auch keine dementsprechenden Info´s gefunden..?????????

X30 beo
30.03.2008, 13:20
Hat eigentlich irgendjemand inzwischen die Bestätigung seitens eines Händlers bekommen das es bei Vorbestellung 500 MS Points plus Spielerbilder und extra Boni geben soll, ich hatte gestern ein brotloses Telefonat mit dem Amazoncallcenter : Zusatzboni???? 500MS Points:eek:... was will der ...Ägypten und auf der weiter angepriesenen Seite von Gamestop hab ich auch keine dementsprechenden Info´s gefunden..?????????
Noch nicht wirklich. Hab aber bei einem Ösi-Händler gelesen das er von M$ ca. 200 solcher Codes bekommen soll und sie dann unter allen vorbestellern verlost. Also bekommt eh nicht jeder welche *denk*.

gonzo
30.03.2008, 13:21
Gamestop weiss von nichts. Naja, ist eh mein letztes Spiel dass ich bei dem Sch... Laden kaufe.

einauge
30.03.2008, 14:05
Gamestop weiss von nichts. Naja, ist eh mein letztes Spiel dass ich bei dem Sch... Laden kaufe.

Ich glaube aber nicht das Gamestop was dafür kann, Amazon weiß ja auch von nix und da ich ja nichts zu tun habe, wurde von mir gleich mal der Xbox.com Support kontaktet, war sprachlich dann heute wieder die südeuropäische Variante und da bekam ich zur Antwort man wisse davon nichts und sei auch dafür nicht zuständig ich solle doch gefälligst anrufen wenn meine Box kaputt sei oder ich mit XBoxLive Probleme hätte, wie lautete doch die Ansage .... bei Fragen zu einem bestimmten Spiel, drücken sie die 4.....:mad: das ist ein richtiger Sch...selbstzenur..laden.

X30 Hotti
30.03.2008, 14:17
nein, amazon weiss in der tat nix, zumindest bisher nicht ;)
naja, sie haben ja noch 30 tage zeit, bis ich dem ms-support in den ohren liegen werde :D

RG Faith DX
30.03.2008, 19:00
Das ist mir sowas von egal ob ich da bei Amazon ne Gutschrift krieg....hauptsache der Schinken liegt bei mir am 29.4 im Briefkasten!!!!!

X30 Hotti
30.03.2008, 20:03
Das ist mir sowas von egal ob ich da bei Amazon ne Gutschrift krieg....hauptsache der Schinken liegt bei mir am 29.4 im Briefkasten!!!!!

So isses!!! :D:D und wehe wir machen an dem abend kein multiplayer. am besten ich trags schonmal in den kalender ein :D

RG Faith DX
30.03.2008, 22:02
Na aber Hallo ! Eintragen!:D

X30 Hotti
02.04.2008, 10:24
so, seit heute steht bei amazon dabei, dass man beim vorbestellen codes zusaetzlich bekommt fuer die 500 ms points und sowas.
man soll das wohl einige tage nach erhalt des spieles dann per mail bekommen, wenn man vorbestellt hat.

aber ich habe immer noch keine ahnung wie das bei der grotte nun ist.

X30 rwlf
02.04.2008, 13:06
aber ich habe immer noch keine ahnung wie das bei der grotte nun ist.

habe gerade einfach mal per E-Mail bei der Spielegrotte nachgehakt, aber bisher heißt es seitens Marc nur

> hi, wir warten da immer noch auf Feedback von Microsoft

Also abwarten und optimistisch bleiben...

Overstolz
02.04.2008, 13:22
Neue Infos !

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1758098/Grand_Theft_Auto_IV.html

X30 Hotti
02.04.2008, 14:37
Neue Infos !

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1758098/Grand_Theft_Auto_IV.html

oh man, das spiel wird glaub ich echt der hammer ;)

vor allem:

Auch könne man in einem Klub einen privaten Lapdance ordern.da weiss ich ja, wo ich zuerst hingehen werde :D

Lekgolo
02.04.2008, 15:01
vor allem:
da weiss ich ja, wo ich zuerst hingehen werde :D

Das ging schon in Vice City u. San Andreas.
Gehört somit also u.a. zum Sightseeing-Standartprogramm! ;)

X30 Hotti
02.04.2008, 15:02
aso jo ok dann :D
wie gesagt, ich kenn nur das ur-gta auf dem pc mit den mini-autos :)

X30 beo
02.04.2008, 15:36

vor allem:
da weiss ich ja, wo ich zuerst hingehen werde :D
*hrhrhr* Zuhälter. Wie im wirklichen Leben :D.

Lekgolo
02.04.2008, 16:59
aso jo ok dann :D
wie gesagt, ich kenn nur das ur-gta auf dem pc mit den mini-autos :)

Ja genau.. herrlich!
Wenn ich so nachdenke ist es schon heftig wie sich Computerspiele im Laufe der Zeit so entwickelt haben! :eek:

Edit: Hab grad noch was im Netz entdeckt. Das Video zeigt einige schöne Szenen aus dem Spiel! :cool: (http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo)
http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo (http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo)
Man beachte u.a. die Wassereffekte durch den Luftstrom des Helikopters!

Overstolz
02.04.2008, 17:29
Die ganzen GTA teile hab ich noch für PS1 , ich glaube ich such die gleich mal und zocke GTA 2 nochmal yeeahh :D

Edit : hab 15 min. gezockt dann kamm mir die frage auf das hab ich mal stunden lang spielen können ? LoL langweilig ;-)

X30 Hotti
02.04.2008, 17:57
Ja genau.. herrlich!
Wenn ich so nachdenke ist es schon heftig wie sich Computerspiele im Laufe der Zeit so entwickelt haben! :eek:

Edit: Hab grad noch was im Netz entdeckt. Das Video zeigt einige schöne Szenen aus dem Spiel! :cool: (http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo)
http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo (http://www.youtube.com/watch?v=w0fVl0MDCoo)
Man beachte u.a. die Wassereffekte durch den Luftstrom des Helikopters!

dein screenshot ist zu geil.
was mir dabei einfiel, war gta nicht eines der ersten, die diesen 3dfx-chip unterstuetzt haben? ich kann mich noch vage dran erinnern, dass ich sabbernd vorm monitor sass :D

Lekgolo
02.04.2008, 18:30
dein screenshot ist zu geil.
was mir dabei einfiel, war gta nicht eines der ersten, die diesen 3dfx-chip unterstuetzt haben? ich kann mich noch vage dran erinnern, dass ich sabbernd vorm monitor sass :D

Ja herrlich gel!!
Das war 1998!!
Einige Kids die den neuesten Teil spielen werden, wurden damals im Kinderwagen herumgefahren oder waren noch nicht mal auf der Welt!

GTA1 u. 2:
--> http://rockstargames.com/classics/gta.html

X30 Hotti
02.04.2008, 19:57
oh wie geil, danke fuer den link. das lad ich mir doch direkt mal runter :D

Overstolz
03.04.2008, 06:51
Ich war 13 Jahre alt , habs denoch gezockt ;-) in England gekauft da sehen die das net so eng wie alt man ist , und ich war da schon so groß wie nen 18 Jähriger deswegen vieleicht auch , oder weil kaum einer nen pass hat da es da keine pflicht gibt wie hier , obwohl ich hab nen kollegen der hat keinen perso der iss 19 LoL , naja GTA iss einfach immer eines meiner lieblings games gewesen und GTA 4 wird sowas von geil ;-) PS: ich hab noch platz in meiner freundesliste also wenn wir alle mal zusammen GTA 4 zocken wollen adden dann wird das richtig fett ;-)

X30 Odog
03.04.2008, 17:25
Bestellt und bezahlt,kann man ja eigentlich nix falsch machen

X30 Uze
03.04.2008, 18:27
Hoffentlich taugt Onlinemodus, dann könnten wir ne voll krasse Opagang gründen. Angeblich kann man seinen Charakter frei erstellen. Wäre doch witzig wenn wir alle als 80jährige mit Bierbauch und Golfhosen rumrennen würden.:D

X30 Hotti
03.04.2008, 19:48
Hoffentlich taugt Onlinemodus, dann könnten wir ne voll krasse Opagang gründen. Angeblich kann man seinen Charakter frei erstellen. Wäre doch witzig wenn wir alle als 80jährige mit Bierbauch und Golfhosen rumrennen würden.:D

solange ich keine asiletten, weisse tennissocken und shorts tragen muss, bin ich bei allen schandtaten dabei :D

X30 Odog
03.04.2008, 19:59

Sauber geil,lauter Dadder greise *lol*

X30 Uze
03.04.2008, 20:14
solange ich keine asiletten, weisse tennissocken und shorts tragen muss, bin ich bei allen schandtaten dabei :D

Wie wärs denn mit Badelatschen, Doppelripuntehose/unterhemd, Frottebademantel und Hornbrille.:rolleyes:
Oder oben ohne, Jeans Shorts, Kniestrümpfe und Wanderstiefel.;)

Ich würde sagen wer den häßlichsten, und am geschmacklosesten gekleideten Opa bastelt, wird unser Gangleader.:D

X30 Odog
05.04.2008, 00:26
Wie wärs denn mit Badelatschen, Doppelripuntehose/unterhemd, Frottebademantel und Hornbrille.:rolleyes:

Ich würde sagen wer den häßlichsten, und am geschmacklosesten gekleideten Opa bastelt, wird unser Gangleader.:D

Bin auf jeden,dabei wenns soweit ist:cool:

X30 beo
05.04.2008, 15:29

Hehe loool. Ich mach den "flitzer" :D aber mit der dicken Hornbrille :D.

Lekgolo
05.04.2008, 20:06
So kommen wir von Fashion Maniacs u. Senioren Haute Couture wieder zum eigentliche Game! ;)

Es gibt News!!! -->
http://www.gamesradar.com/f/hes-finished-grand-theft-auto-iv/a-2008040412432960029
(Leider nur in englisch)

Zusammenfassung:
US-Redakteure hatten die beneidenswerte Möglichkeit, GTA IV vorab bereits vollständig durchzuspielen! Insgesamt wurden rund 24 Stunden Spielzeit benötigt, um das Ende der Storyline zu erleben. Dabei wurde sich ausschließlich auf die möglichst schnelle Bewältigung der Haupt-Missionen konzentriert. Wer die Story ausgiebiger genießen möchte, der würde ca 40 Stunden mit 'GTA 4' zubringen; mit allen Nebenmissionen und weiteren Features dürften ersten Aussagen nach weitere 25 Stunden dazu kommen, wobei es auch danach immer noch eine Menge Details in der Stadt zu entdecken geben soll.

Genug Futter für alle, zumal auch noch der angeblich umfangreiche Multiplayer-Modus wartet.

Weitere Info-Happen: vor allem die letzten Missionen sollen einen recht happigen Schwierigkeitsgrad haben und euch einiges abverlangen. Ansonsten hat 'Grand Theft Auto 4' die Erwartungen sogar gehörig übertroffen! :)

Hier noch was Interessantes zum Thema illegale Aktivitäten u. Verbrechen in und um Liberty City:
http://www.gamesradar.com/xbox360/f/grand-theft-radar-8-new-crimes-thatll-be-blamed-on-gta-iv/a-20080404143533761025/g-2006051014323586065
Ob das der USK wirklich so gefällt bleibt abzuwarten?
Angesichts dieses Berichtes finde ich es schon erstaunlich das GTA IV hierzulande komplett uncut sein soll
Ich meine es gab schon Games die auf Grund weniger detaillierten u. kriminellen Handlungen indiziert wurden! :eek:
-abwarten!!

*sabber*

X30 beo
06.04.2008, 12:13
So kommen wir von Fashion Maniacs u. Senioren Haute Couture wieder zum eigentliche Game! ;)

Es gibt News!!! -->
http://www.gamesradar.com/f/hes-finished-grand-theft-auto-iv/a-2008040412432960029
(Leider nur in englisch)

Zusammenfassung:
US-Redakteure hatten die beneidenswerte Möglichkeit, GTA IV vorab bereits vollständig durchzuspielen! Insgesamt wurden rund 24 Stunden Spielzeit benötigt, um das Ende der Storyline zu erleben. Dabei wurde sich ausschließlich auf die möglichst schnelle Bewältigung der Haupt-Missionen konzentriert. Wer die Story ausgiebiger genießen möchte, der würde ca 40 Stunden mit 'GTA 4' zubringen; mit allen Nebenmissionen und weiteren Features dürften ersten Aussagen nach weitere 25 Stunden dazu kommen, wobei es auch danach immer noch eine Menge Details in der Stadt zu entdecken geben soll.

Genug Futter für alle, zumal auch noch der angeblich umfangreiche Multiplayer-Modus wartet.

Weitere Info-Happen: vor allem die letzten Missionen sollen einen recht happigen Schwierigkeitsgrad haben und euch einiges abverlangen. Ansonsten hat 'Grand Theft Auto 4' die Erwartungen sogar gehörig übertroffen! :)

Hier noch was Interessantes zum Thema illegale Aktivitäten u. Verbrechen in und um Liberty City:
http://www.gamesradar.com/xbox360/f/grand-theft-radar-8-new-crimes-thatll-be-blamed-on-gta-iv/a-20080404143533761025/g-2006051014323586065
Ob das der USK wirklich so gefällt bleibt abzuwarten?
Angesichts dieses Berichtes finde ich es schon erstaunlich das GTA IV hierzulande komplett uncut sein soll
Ich meine es gab schon Games die auf Grund weniger detaillierten u. kriminellen Handlungen indiziert wurden! :eek:
-abwarten!!

*sabber*
Zu spät :D.
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=gta+4
Jetzt kann man es nicht mehr indizieren lassen :)

Overstolz
06.04.2008, 14:50
Ja einmal eingestuft dann können die nichts mehr dagegen machen , das ist auch gut so ;-) , iss ja schon länger bekannt das es hier rauskommt ungeschnitten , was auch gut so iss ;-) , ja wundern tut mich es aber denoch da ja wirklich andere games die harmloser sind , geschnitten wurden, und GTA war immer bekannt dafür geschnitten zu werden , ja ich glaube M$ & Sony haben da mit der USK verhandelt anders kann ich mir das nicht erklären !? ;-)

X30 rwlf
06.04.2008, 15:19
Ungeschnittene deutsche Version hin oder her: Ich habe die UK-Version vorbestellt - nicht dass es mir so geht wie beim deutschen "Burnout Paradise", das in meiner auf englisch gestellten XBox ausschließlich französisch mit mir spricht, anstatt wie erwartet den englischen Originalton zu liefern (>_<)

X30 Ghost Of BT
06.04.2008, 15:51
.... ich meine meine Bestellung erstmal storniert. Zum einem weil ich im Moment nicht spiele zum anderen weil ich doch eher Richtung Saints Row tendiere. Wenn es als Classic Version rauskommt oder wenn gübstig als gebraucht Version zu bekommen ist werde ich wohl zuschlagen.
Vor allem bin ich unbelastet,denn ich habe noch nie ein Spiel der GTA Reihe gesehen geschweige denn gespielt....

Lekgolo
06.04.2008, 17:56
Ungeschnittene deutsche Version hin oder her: Ich habe die UK-Version vorbestellt - nicht dass es mir so geht wie beim deutschen "Burnout Paradise", das in meiner auf englisch gestellten XBox ausschließlich französisch mit mir spricht, anstatt wie erwartet den englischen Originalton zu liefern (>_<)
Das mit der Sprachausgabe bei deinem BP is aber schon komisch?!
In der GTA Serie gab (und gibt) es doch nur die englische Tonspur, deutsch sind immer nur die Untertitel!

a einmal eingestuft dann können die nichts mehr dagegen machen , das ist auch gut so ;-) , iss ja schon länger bekannt das es hier rauskommt ungeschnitten , was auch gut so iss ;-), ja wundern tut mich es aber denoch da ja wirklich andere games die harmloser sind , geschnitten wurden, und GTA war immer bekannt dafür geschnitten zu werden , ja ich glaube M$ & Sony haben da mit der USK verhandelt anders kann ich mir das nicht erklären !? ;-)

Stimmt sogar..!
Ich dachte wenn keine Jugendfreigabe erteilt wird (USK 18) dann wäre der BPjM der Weg für eine Indizierung geebenet!
Aber das stimmt so nicht! :eek:

Das hat mich jetzt angeregt mal genauer nachzuforschen:
Zitat:
"Spielehersteller können ihre Produkte bei der USK gegen Gebühr einstufen lassen." Gebühr = Schmiergelder????? :rolleyes:

Zusammenfassung:
Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden (OLJB) sind federführend für den Jugendschutz. Sie wirken in den Gutachtergremien der USK mit und erteilen auf dieser Grundlage die Altersfreigaben. Die Gutachterinnen und Gutachter sind unabhängig. Sie sind z.B. Pädagogen, Journalisten, Sozialwissenschaftler oder Jugendbeauftragter u. besitzen Erfahrungen in der Kinder-/Jugendarbeit, des weiteren sind die Gutauchter am interaktiven Medium interessiert und weder in Hard- noch Softwareindustrie beschäftigt.

Problematisch sind auch die konkurrierenden Zuständigkeiten der USK, FSK mit der BPjM. Es besteht die Möglichkeit, dass Werke unterschiedlich eingestuft werden, wobei in diesen Fällen immer die Einstufung gilt, die zuerst getroffen wurde.

Diese USK System ist allem Anschein nach sowieso reine Willkür!

RG Faith DX
06.04.2008, 17:59
Vor allem bin ich unbelastet,denn ich habe noch nie ein Spiel der GTA Reihe gesehen geschweige denn gespielt....

Jetzt hätt ich fast gesagt,dann hast Du was verpasst! Oder eigentlich hab ich´s ja gesagt...:rolleyes:
Denke aber,das diese Art von Spiele auch nicht jedermanns Sache ist. Ich für meinen Teil bin heiss wie Frittenfett drauf...zocke GTA schon seit der Vogelperspektive!;)

X30 Ghost Of BT
06.04.2008, 18:07
Jetzt hätt ich fast gesagt,dann hast Du was verpasst! Oder eigentlich hab ich´s ja gesagt...:rolleyes:
Denke aber,das diese Art von Spiele auch nicht jedermanns Sache ist. Ich für meinen Teil bin heiss wie Frittenfett drauf...zocke GTA schon seit der Vogelperspektive!;)

Gegen die Art des Spiels habe ich ja nix. Crackdown ist eins meiner Lieblingsspiele und Saints Row fand ich super.... Der Hype der um das Spiel gemacht wird ist der Auslöser.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde würde ich mir kaufen und in den Schrank stellen aber ich muß noch den kompletten SP von Frontlines durchspielen. 80% von Dark Sector und z.Z. komme ich vielleicht auf 15-20 Minuten pro Tag an die Box..... und das wird eher weniger als mehr....
Spiele sind außerdem nicht alles habe auch kein COD4 und es stört mich nicht :cool:

X30 rwlf
06.04.2008, 19:15
Das mit der Sprachausgabe bei deinem BP is aber schon komisch?!

was meinst du, wie überrascht ich war, als DJ Atomica sinngemäß "Bon jour, et bienvenue dans Paradise City" (letztere zwei Wörter mit breitem Akzent) zu mir sagte? (^_^)

Habe aber recherchiert, und es ist tatsächlich so, dass die deutsche PAL-Version von "Burnout Paradise" nur Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch als Tonspuren auf der DVD enthält. Wer soll sowas denn ahnen... das nächste mal informiere ich mich vorher!

Lekgolo
06.04.2008, 19:31
was meinst du, wie überrascht ich war, als DJ Atomica sinngemäß "Bon jour, et bienvenue dans Paradise City" (letztere zwei Wörter mit breitem Akzent) zu mir sagte? (^_^)

Habe aber recherchiert, und es ist tatsächlich so, dass die deutsche PAL-Version von "Burnout Paradise" nur Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch als Tonspuren auf der DVD enthält. Wer soll sowas denn ahnen... das nächste mal informiere ich mich vorher!

mmh -das würde mich auch etwas überraschen u. misstrauisch werden lassen!
Also sozusagen die EU-Version.:rolleyes:
Ich finde Französisch so schon super ätzend in der Aussprache!
Da würde ich dann natürlich auch die Krise kriegen! ;)

Overstolz
07.04.2008, 13:21
Verzögert Electronic Arts den Release von GTA 4?

http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2007/03/GTA4_Webseiten_Logo_Trailernews.JPG (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=638831&image_id=589780)
GTA 4: Ob es tatsächlich zur Verschiebung kommt?

Michael Pachter, Branchen-Analyst bei der Firma Wedbush Morgan, vermutet, dass Electronic Arts den Release von GTA 4 verschieben wird, würde es zum Aufkauf von Take-Two kommen.

"Wirtschaftliche Gründe", so Pachter, sprechen für die Verschiebung des Spiels, vermutlich bis ins vierte Quartal dieses Jahres. Warum Take-Two GTA 4 nicht selbst verschiebt, ist schnell erklärt: "Sie brauchen das Geld. Sie müssen das Spiel (http://www.pcgames.de/aid,638831/News/Action-Adventure/Verzoegert_Electronic_Arts_den_Release_von_GTA_4/#) veröffentlichen."

Stellungnahmen von Electronic Arts und Take-Two stehen noch aus. Vor Kurzem kündigte Take-Two an, sich mit Übernahme-Interessenten über die Zukunft des Unternehmens zu unterhalten. (http://www.pcgames.de/aid,637511/Take-Two_offen_fuer_Uebernahme-Diskussionen_-_Wirtschaftsanalysten_ueben_Kritik/) Ein Ergebnis, ob, wann, wie und vor allem mit wem der GTA-Publisher fusioniert, gibt es noch nicht.

X30 Hotti
07.04.2008, 14:29
also wenn das wirklich so kommen sollte, dann ist das eine bodenlose frechheit und ich werde 100% nie wieder ein EA-spiel anfassen!

Overstolz
07.04.2008, 14:33
ich hoffe die lassen das spiel früher erscheinen und lassen sich dann von EA kaufen , denn dann iss das ja egal da das game ja raus iss , aber ich verstehe auch nicht warum sollte EA das spiel verschieben um ganze 3 Quartale , das wäre echt ******** von EA aber die würden das doch wissen das dann alle sauer sind , die können sich das nicht erlauben

einauge
07.04.2008, 14:37
Na ich glaube eher wir werden alle mal ne Runde abkotz.., uns dann aber Weihnachten artig das Teil unter den Tannebaum legen und alle Sportgegeisterte Zocker kommen eh nicht an dem laden ( EA ) vorbei. Mich würde es jetzt nicht so dolle ärgern, quäle mich noch durch army of Two und Vikings und Dark Sector liegt noch jungfräulich verpackt im Regal, aber ich bin ja nicht der Maßstab hab ja noch kein GTA gespielt.

roadsterharry
07.04.2008, 16:04
wenn eine Verschiebung von 3 Quatalen ins Haus stehen würde, und das nur wegen der Firmenübernahme und evtl. Gewinnen, könnten sie die ganze Sache ohne mich abziehen, dann wrde ich auf das Game verzichten - schlimm wäre es aber auch nicht - hab gerade dank Mr. Cage in England bei 365games zugeschlagen und Frontlines noch junfräulich im egal stehen. ;)

X30 Odog
07.04.2008, 16:24
Na wenn das, so ist.Werd ich dann erst mal darauf verzichten und mir es dann in Classic holen..falls es verschoben wird

http://card.mygamercard.net/DE/sig/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

X30 beo
09.04.2008, 11:04
loooooooooooool :D. Wie kommt man denn auf sowas :)
http://www.xboxfront.de/news-1079-11353-Grand_Theft_Auto_4__GTA4_.html

X30 rwlf
09.04.2008, 11:09
Interessant. Kriegt Claudia Schiffer dann auch einen Part? Ich hätte da so eine Idee...

X30 Hotti
09.04.2008, 11:23
Interessant. Kriegt Claudia Schiffer dann auch einen Part? Ich hätte da so eine Idee...

lol :D
ich waer da fuer ein wenig juengeres gemuese :D

X30 rwlf
09.04.2008, 11:31
ich waer da fuer ein wenig juengeres gemuese

So, so... ist das nicht immer ein Zeichen für die erste Midlife-Crisis, wenn sich Mann ein Motorrad kauft, und den Mädels hinterher schaut (^_^)

Vielleicht wäre das aber eine Idee für GTA IV-DLC: Supermodel-Packs, jedes Mädel nur 800 Microsoft Points. Gotta catch 'em all!

X30 Odog
09.04.2008, 15:07
German Next Topmodell auch dabei :D

http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

RG Faith DX
09.04.2008, 17:22
Super...Post von amazon bekommen....Preis wurde gesenkt!!! Von 64,97 auf 64,45 Euro !!! Na wenn das so billig geworden ist...dann bestell ich doch gleich 2 oder 3 !!

X30 Hotti
09.04.2008, 17:44
Super...Post von amazon bekommen....Preis wurde gesenkt!!! Von 64,97 auf 64,45 Euro !!! Na wenn das so billig geworden ist...dann bestell ich doch gleich 2 oder 3 !!

du musst das positiv sehen :D wenn du zb 124x gta4 kaufen wuerdest, dann beträgt die ersparnis einmal gta4 :D

Overstolz
09.04.2008, 19:33
LoL 50 Cent wenniger , boor hammer , die wissen wie man kunden anlockt Rofl , spielegrotte iss immer noch 1000 mal besser :D

X30 Uze
09.04.2008, 20:55
LoL 50 Cent wenniger , boor hammer , die wissen wie man kunden anlockt Rofl , spielegrotte iss immer noch 1000 mal besser :D

of topic:
Seit ich wärend meiner (zum Glück längst beendeten) Zeitarbeiterkarriere für Amazon gearbeitet habe, kann ich dort nichts mehr kaufen. Eher würd ich den Laden sprengen oder mit Napalm abfackeln. Ich hab in den 1 1/2 Jahren viele Drecksläden gesehen, aber Amazon liegt weit vorn. Da bist du als Mitarbeiter wirklich nur ein austauschbarer, schlechtbezahlter, Sklave und das bekommst du auch zu spüren. Mir tun die Leute leid, die gezwungen sind dort zu arbeiten.:mad:

on topic:
Laut Gamepro ist Lagerfeld als Moderator bestätigt, und hat auch sein Musikprogramm selbst zusammengestellt. Bin mal gespannt was unser Modezar so hört. Slayer, die Spice Girls, Wagner alles scheint möglich.:D

X30 beo
09.04.2008, 21:09
of topic:
Seit ich wärend meiner (zum Glück längst beendeten) Zeitarbeiterkarriere für Amazon gearbeitet habe, kann ich dort nichts mehr kaufen. Eher würd ich den Laden sprengen oder mit Napalm abfackeln. Ich hab in den 1 1/2 Jahren viele Drecksläden gesehen, aber Amazon liegt weit vorn. Da bist du als Mitarbeiter wirklich nur ein austauschbarer, schlechtbezahlter, Sklave und das bekommst du auch zu spüren. Mir tun die Leute leid, die gezwungen sind dort zu arbeiten.:mad:

on topic:
Laut Gamepro ist Lagerfeld als Moderator bestätigt, und hat auch sein Musikprogramm selbst zusammengestellt. Bin mal gespannt was unser Modezar so hört. Slayer, die Spice Girls, Wagner alles scheint möglich.:D
Hmmm wohl eher "Village people", "George Michael" und "Elton John" :D

RG Faith DX
09.04.2008, 21:43

Ohne jetzt ein Diskussion loszutrampeln - ich kann trotzdem nicht über Amazon klagen. Ich bestelle seit Jahren,kriege alles was ich möchte/brauche und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob Amazon 10 Euro teurer ist oder nicht. Fakt ist,ich kann mich auf die 1000% verlassen, kriege immer meine Ware und das pünktlich.

X30 Hotti
09.04.2008, 21:45
geht mir genauso. ich hatte bisher auch nie probleme bei amazon. die mehrkosten mach ich mit der tpg wett und ausserdem gibts eh nochmal 2% "rabatt", wenn man mit der amazon-kk bezahlt.

RG Faith DX
11.04.2008, 07:01
18 Days left.......

Diese Warterei macht mich noch irre.....und ich find das richtig toll,dass ich zum Release IM BLÖDEN URLAUB BIN !!!:mad::mad::mad:

X30 EasyLow
11.04.2008, 10:31
Na ja, vielleicht wird der Release ja doch noch verschoben, dann kannst Du beruhigt Urlaub machen :D

X30 Sakul
11.04.2008, 10:39
Dann kaufe ich nie mehr ein Spiel von EA. :mad::mad::mad::mad:

X30 Hotti
11.04.2008, 10:44
nix wird da verschoben :D
ich habe schon den sommer um 2 monate nach hinten verschieben lassen, dass ich gemuetlich gta4 mit aprilwetter spielen kann :D

gonzo
11.04.2008, 15:24
dann bekomme ich aber auch die Krise und kaufe auch NIE wieder was von EA :eek:

roadsterharry
11.04.2008, 15:44
nix wird da verschoben :D
ich habe schon den sommer um 2 monate nach hinten verschieben lassen, dass ich gemuetlich gta4 mit aprilwetter spielen kann :D
Dann haben wir dieses miese Wetter zu verdanken - dein Wunsch ist leider viel zu früh in Erfüllung gegangen - DANKE :rolleyes:
Das Wetter ist mir egal - wenn ich zocken will, dann können auch schon mal 30 Grad sein - dann muss halt nur die 360 schön in Eis gepackt werden. ;)

X30 Hotti
11.04.2008, 15:57
ja tut mir ja auch leid :D:D

Overstolz
12.04.2008, 08:48
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=news

Seite wurde ge-updatetet , ja ganz tolle sachen gibts da jetzt im Multiplayer bereich gibts Infos und Bilder , ja und da kommt immer mehr , juhhuu ;-)

gonzo
12.04.2008, 09:13
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=news

Seite wurde ge-updatetet , ja ganz tolle sachen gibts da jetzt im Multiplayer bereich gibts Infos und Bilder , ja und da kommt immer mehr , juhhuu ;-)

Es gibt eigentlich kein Spiel, auf dass ich mich dieses Jahr mehr freue :D

Seit GTA III für die PS2 raus kam, haben Rockstar die Serie kontinuierlich verbessert - klasse :cool:

Die Serie hat eigentlich eh schon einen hohen Langzeitfaktor - die zahlreichen Nebenmissionen oder das einfach nur durch die Stadt Cruisen. Aber jetzt mit dem kommenden Multiplayer wird das mal wieder getoppt :eek:

X30 beo
13.04.2008, 20:00
So langsam werde ich ungeduldig. Noch 2 Wochen :(. Jetzt hoff ich nur noch das es echt nicht verschoben wird...

X30 rwlf
13.04.2008, 22:03
Und dass ich vielleicht am 29.4. doch nicht, wie geplant, im Ausland bin zum Arbeiten... (>_<)

pihome
14.04.2008, 18:00
ein bandkolege von mir will sich die 360 eigentlich nur für dieses game holen, durchzoggen und dann wieder verkloppen. er spielt sonst nur rein auf dem pc, ist aber nass auf das game wie sau.
jetzt ist die frage ob die core + memory unit schickt oder ob man die festplatte zwingend brauch um gta 4 zu spielen.

weis da einer bescheid von euch???

gruß

X30 Hotti
14.04.2008, 18:02
es kann noch niemand was genaues wissen :D

aber ich stell einfach mal die behauptung in den raum, dass man fuer den multiplayer sicher eine platte haben werden muss. fuer singleplayer wird die memory-unit reichen.

X30 EasyLow
14.04.2008, 18:11
So, war gerade beim Händler meines Vertrauens und hab vorbestellt.
Er meinte, dass evtl. das Game schon am WE vor Release da sein könnte. :eek:
Na warten wir mal ab! :rolleyes:

@pihome: Für die angekündigten Downloaderweiterungen wirst Du an einer Platte nicht vorbei kommen. Vorausgesetzt du willst diese haben.

pihome
14.04.2008, 20:08
@pihome: Für die angekündigten Downloaderweiterungen wirst Du an einer Platte nicht vorbei kommen. Vorausgesetzt du willst diese haben.

ich selber hab das ja alles, nur mein kumpel nicht!!! s.o. ich habe ihm aber auch zur festplattenvariante geraten um auf nummer sicher zu gehen, auch wenn er die box, nachdem er gta4 durchgespielt hat, eh wieder verkaufen will.........unglaublich:eek:. aber ich bin ja selber so bekloppt was solche sachen betrifft:o

eine woche früher heisst ja nächste woche....wär nicht schlecht:D

X30 Hotti
14.04.2008, 20:31
der soll sich nicht so anstellen und den pc beiseite stellen :D
bringt absolut nix, auf dem pc zu zocken :D

X30 Odog
14.04.2008, 22:41
Also wird jetzt verschoben oder nicht?:rolleyes:

http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Odog+Fizzel.png (http://profile.mygamercard.net/Odog+Fizzel)

Veni, vidi, vici.

X30 Uze
14.04.2008, 22:58
Mein Bruder wird sich dank GTA4 auch endlich ne 360 zulegen.
Freu mich schon tierisch auf die Multiplayersessions mit dem zweiten schwarzen Schaf der Familie.:D
Zusammengerechnet zocken wir beide schon über 30 Jahre. Da wir aber mittlerweile 150km auseinander Wohnen kommen die gemeinsamen Spieleabende viel zu kurz.
Dank XBL wird sich das Ende April zum Glück ändern.:D:D

X30 beo
14.04.2008, 22:59
Also wird jetzt verschoben oder nicht?:rolleyes:

Veni, vidi, vici.

Das wissen nur die Götter :D. Ich persönlich denke mal nicht.
Hier gibts noch 2 neue Trailer:
http://www.xboxfront.de/news-1079-11390-Grand_Theft_Auto_4__GTA4_.html

X30 Hotti
14.04.2008, 23:32
also wenn zum jetzigen zeitpunkt noch was verschoben werden wuerde, dann wuerden glaub die verluste um einiges groesser ausfallen, als der vermeintliche mehrgewinn an schwarzen zahlen fuer das naechste geschaeftsjahr von ea, so es zu einer uebernahme kommen sollte.
die werbe-maschinerie ist im vollen gange, das kann man nicht einfach mal so rueckgaengig machen.

btw, was bin ich froh, keine aktien von ea zu haben. theoretisch muesste take 2 besser ea uebernehmen, als andersrum :D und dann das seuchenkonsortium auseinanderklawuseln und einzelteile verkaufen :D

X30 beo
15.04.2008, 10:53
Neue news. Somit dürfte einem Release wie geplant nichts mehr im wege stehen :D.
http://www.areagames.de/areagames/news/66164/GTA-IV-Gewaltige-Werbung-im-Big-Apple.aspx

ewave101
15.04.2008, 13:07
Also ich habe vor ein paar Tagen gelesen das GTA IV auch auf der xbox eine Installationsroutine hat (wie bei den meister aktuellen PS3 Titeln) um es auf die Festplatte zu spielen. Es soll aber auch die Möglichkeit geben ohne diese Installation zu spielen, dann aber mit ein paar Rucklern und weniger Passanten (halt für die Arcarde/Core Leute) Also kann sich dein Bekannter auch eine Arcarde Version zulegen, aber sicher besser wäre die Pro Version.

Kann nicht genau sagen wo ich es gelesen habe - hier habe ich aber was im netz gefunden:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=130846

Lekgolo
15.04.2008, 17:42
Also wenn das keine News sind was dann?

Erster Test & jede Menge Infos! :cool:
--> http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=12369&wwzid=2a03453672a5906e90e829abe1108ed1 (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=12369&wwzid=2a03453672a5906e90e829abe1108ed1)

Overstolz
15.04.2008, 19:22
17.04.08 PRE-REGISTRATION auf http://www.rockstargames.com/socialclub/ nicht vergessen ;-)

X30 beo
15.04.2008, 20:04
Also ich habe vor ein paar Tagen gelesen das GTA IV auch auf der xbox eine Installationsroutine hat (wie bei den meister aktuellen PS3 Titeln) um es auf die Festplatte zu spielen. Es soll aber auch die Möglichkeit geben ohne diese Installation zu spielen, dann aber mit ein paar Rucklern und weniger Passanten (halt für die Arcarde/Core Leute) Also kann sich dein Bekannter auch eine Arcarde Version zulegen, aber sicher besser wäre die Pro Version.

Kann nicht genau sagen wo ich es gelesen habe - hier habe ich aber was im netz gefunden:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=130846
Was ist das denn für eine kranke ******. Ich hab doch keinen PC!!! Wenn das stimmen sollte und in Zukunft viele Spiele das benötigen ist man ja gezwungen sich die große Platte zu kaufen. Ich persönlich glaub das aber mal nicht :D.

X30 beo
15.04.2008, 20:05
17.04.08 PRE-REGISTRATION auf http://www.rockstargames.com/socialclub/ nicht vergessen ;-)
Was soll das bringen? Bekommt man dann was umsonst? :D

Lekgolo
15.04.2008, 20:27
Was soll das bringen? Bekommt man dann was umsonst? :D

Umsonst ist nicht einmal der Tod!!;)
Damit geben die Konsumenten gerne jede Menge über Spielverhalten u. was weiß ich noch preis!

The Social Club bietet Ranglisten, Events, Gimmicks und eine Community zum Singel u. Mehrspieler Modus von GTA IV.

Hier sind die Ranglisten:

LCPD Police Blotter
Hier wird man sehen, wo es online in Liberty City am gefährlichsten ist, welche Waffen am häufigsten benutzt werden und vieles mehr.

The Hall of Fame
Diese Rangliste zeigt die Besten der Besten an.
Die ersten zehn bekommen einen "Schlüssel zur Stadt". Was immer das auch heissen mag!

The Liberty City Marathon
Eine allgemeine Statistik, wie viele Meter die Spieler gelaufen, gefahren geschwommen usw. sind.
Ränge der verschiedene Achievements, zum Beispiel den Spieler mit dem meisten Kilometergeld.

The Story Gang
... stellt eine Rangliste da, an welcher man sehen kann wer den Storiemodus bereits durchgespielt hat und wie viel Zeit der Jenige dafür benötigt hat.

The 100% Club
Ähnlich wie The Story Gang. Hierbei wird aber gewertet wer die 100% bereits erreicht hat.

Dazu noch eine virtuelle Verbrechenskarte von Liberty City, mit Daten aller angemeldeten Spieler.

Wird so ähnlich sein wie Bungie.net für Halo mit allen mögliche Statistiken ect.
Was das bringt muß jeder für sich entscheiden.
Ich finde es ne nette Idee nur ob ich das so nutze ist ne andere Frage! ;)

Thalamus
15.04.2008, 20:27
Was ist das denn für eine kranke ******. Ich hab doch keinen PC!!! Wenn das stimmen sollte und in Zukunft viele Spiele das benötigen ist man ja gezwungen sich die große Platte zu kaufen. Ich persönlich glaub das aber mal nicht :D.

Dieses Gerücht kursiert schon seit geraumer Zeit. Rockstar North hat sich ja schon kurz nach der GTAIV-Verschiebung selbst deutlich dazu geäußert, daß die XBox360 Arcade/Core als kleinster gemeinsamer Nenner die Entwicklung des Spiels einschränken und bremsen würde.

Würd mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn GTAIV das erste Spiel für die XBox360 wäre, das für den vollen Singleplayer-Genuß eine Festplatte voraussetzen würde.

X30 beo
15.04.2008, 21:06
Umsonst ist nicht einmal der Tod!!;)
Damit geben die Konsumenten gerne jede Menge über Spielverhalten u. was weiß ich noch preis!

The Social Club bietet Ranglisten, Events, Gimmicks und eine Community zum Singel u. Mehrspieler Modus von GTA IV.

Hier sind die Ranglisten:

LCPD Police Blotter
Hier wird man sehen, wo es online in Liberty City am gefährlichsten ist, welche Waffen am häufigsten benutzt werden und vieles mehr.

The Hall of Fame
Diese Rangliste zeigt die Besten der Besten an.
Die ersten zehn bekommen einen "Schlüssel zur Stadt". Was immer das auch heissen mag!

The Liberty City Marathon
Eine allgemeine Statistik, wie viele Meter die Spieler gelaufen, gefahren geschwommen usw. sind.
Ränge der verschiedene Achievements, zum Beispiel den Spieler mit dem meisten Kilometergeld.

The Story Gang
... stellt eine Rangliste da, an welcher man sehen kann wer den Storiemodus bereits durchgespielt hat und wie viel Zeit der Jenige dafür benötigt hat.

The 100% Club
Ähnlich wie The Story Gang. Hierbei wird aber gewertet wer die 100% bereits erreicht hat.

Dazu noch eine virtuelle Verbrechenskarte von Liberty City, mit Daten aller angemeldeten Spieler.

Wird so ähnlich sein wie Bungie.net für Halo mit allen mögliche Statistiken ect.
Was das bringt muß jeder für sich entscheiden.
Ich finde es ne nette Idee nur ob ich das so nutze ist ne andere Frage! ;)
Achso. Aber sowas könnte man ja auch im Spiel selber einbinden. Wäre bestimmt besser.

X30 beo
15.04.2008, 21:08
Dieses Gerücht kursiert schon seit geraumer Zeit. Rockstar North hat sich ja schon kurz nach der GTAIV-Verschiebung selbst deutlich dazu geäußert, daß die XBox360 Arcade/Core als kleinster gemeinsamer Nenner die Entwicklung des Spiels einschränken und bremsen würde.

Würd mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn GTAIV das erste Spiel für die XBox360 wäre, das für den vollen Singleplayer-Genuß eine Festplatte voraussetzen würde.
Naja wenn das so sein wird, ist die 360 wohl so langsam an ihren Grenzen...
Ich fordere eine Nachfolgekonsole :D.

roadsterharry
15.04.2008, 21:17
Naja wenn das so sein wird, ist die 360 wohl so langsam an ihren Grenzen...
Ich fordere eine Nachfolgekonsole :D.
das ist doch Schmarrn - die Prozedur läuft bei der PS3 bei fast jedem Game - und ich glaube nicht, das man behaupten kann die PS3 wäre am Ende ihrer Technik - genausowenig ist die 360 ausgereizt - da geht schon noch ein gutes Stück rauszuholen. Das Problem bei der 360 ist da eher der Datenträger (DVD) mit zu wenig Kapazität. ;)

X30 beo
15.04.2008, 22:56
das ist doch Schmarrn - die Prozedur läuft bei der PS3 bei fast jedem Game - und ich glaube nicht, das man behaupten kann die PS3 wäre am Ende ihrer Technik - genausowenig ist die 360 ausgereizt - da geht schon noch ein gutes Stück rauszuholen. Das Problem bei der 360 ist da eher der Datenträger (DVD) mit zu wenig Kapazität. ;)
Wenn das stimmt was ewave101 geschrieben hat, mit den rucklern und den weniger Menschen die zu sehen sind, find ich schon das es was damit zu tun hat das die xbox an ihre Grenzen kommt. Soll bedeuten ,nur mit Festplatte hat man volle performance ohne Platte wird es abgespeckt dargestellt.

roadsterharry
16.04.2008, 00:16
Wenn das stimmt was ewave101 geschrieben hat, mit den rucklern und den weniger Menschen die zu sehen sind, find ich schon das es was damit zu tun hat das die xbox an ihre Grenzen kommt. Soll bedeuten ,nur mit Festplatte hat man volle performance ohne Platte wird es abgespeckt dargestellt.
Das seh ich aber nicht als dramatisch - denn als richiger Zocker hat man doch sowieso ne FP dran - und wenn das Game dann ohne FP nur eingeschränkt läuft, hab ich die Möglichkeit die Finger weg zu lassen oder mir ne FP nachzukaufen. Was ich als problematisch sehe ist die Datenmenge, die ausgelagert werden muss. Falls die bei 1 - 2 GB ist und man muss solche Geschichten bei 3 Games machen,ist die Platte auch schnell voll. Bei der PS3 ist das inzwischen standard - erst Daten auslagern dann zocken :(

X30 Hotti
16.04.2008, 05:30
ein gewisser bereich der festplatte ist heute schon geschuetzt, den die spieleprogrammierer als cache nutzen koennten, wenn sie ihre spiele dahingehend optimieren. sprich, es wuerde nicht zwingend mehr speicherplatz kosten, als bisher eh belegt ist.
ich weiss jetzt gerade nicht, welche spiele das nuetzen, aber ein paar ganz wenige machen das schon. mass effect gehoert hier leider nicht dazu, um nur ein beispiel zu nennen.
von daher koennte ich mich vorstellen, dass gta diese option nutzt. eine installation kann ich mir nur sehr schwer vorstellen und denke auch nicht, dass das in der jetzigen generation der xbox so kommen wird.

im uebrigen sind es nur sehr sehr wenige spiele, die mehr als den platz benoetigen, die auf eine dvd passen, auch bei der ps3. der grund, weswegen man bei der ps3 installieren muss, ist auch zwangsläufig nur eine faulheit der programmierer, die sich nicht imstande fuehlen, das spiel mehrmals auf der bluray zu verteilen, um eine hoehere datanuebertragungsrate zu sichern. hier ist glaub oblivion fuer die ps3 eine ruehmliche ausnahme, welches mehrfach auf der bluray-scheibe vorhanden ist. (im uebrigen sehr witzig mit hoher datendichte auf der scheibe zu propagieren und dann den platz mehrfach mit den selben bits und bytes zu nutzen, um der dvd gleich zu kommen :D )

X30 rwlf
16.04.2008, 13:45
And now for something completely different: Die australische Version von "GTA IV" wird geschnitten erscheinen. Begründung "Weapon being inserted into a private area". (http://kotaku.com/380238/ausnz-gtaiv-cut-due-to-weapon-being-inserted-into-a-private-area)

Da bin ich ja jetzt mal besonders auf die "ungeschnittene" deutsche Fassung gespannt...

X30 rwlf
16.04.2008, 13:53
Und nicht vergessen: Ab morgen sind Registrierungen im "Rockstar Social Club" möglich: http://www.rockstargames.com/socialclub/

Lance
16.04.2008, 14:33
Ist das so eine Art Rangliste, oder was habe ich unter dem Socialclub zu verstehen?

X30 Hotti
16.04.2008, 14:44
Ist das so eine Art Rangliste, oder was habe ich unter dem Socialclub zu verstehen?

ja rangliste mit allerlei statistiken. wird sicherlich eine bereicherung werden, ich guck mir sowas schon als mal gerne an ;)

X30 rwlf
18.04.2008, 08:46
Und nun ist der "Social Club" offen: https://socialclub.rockstargames.com/swf/index.html!

Ich habe einen Tisch für die Senioren reserviert... ganz hinten, mit dem Rücken zur Wand!

X30 Hotti
18.04.2008, 08:56
sehr gut :D
koennte eng werden am tisch, sind ja schon weit ueber 30000 angemeldet :D

dietomster666
18.04.2008, 10:27
nu sind's 42300 :D

X30 Hotti
18.04.2008, 10:33
geht ja irgendwie schon schleppend voran, oder? ich hab damit gerechnet, dass die server abfackeln :D

X30 beo
18.04.2008, 11:04
Und nun ist der "Social Club" offen: https://socialclub.rockstargames.com/swf/index.html!

Ich habe einen Tisch für die Senioren reserviert... ganz hinten, mit dem Rücken zur Wand!
Gibts das auch irgendwie auf deutsch?

edit: hat sich erledigt :)

X30 beo
18.04.2008, 12:16
http://www.xboxfront.de/news-1079-11448-Grand_Theft_Auto_4__GTA4_.html

RG Faith DX
18.04.2008, 19:02
Social Club Member #63744

...11 Days left..ich werd kirre.....morgen ´in Urlaub..am 28.4 wieder da...am 29.4 GTA 4 inner Hand...schöner Monat,der April !:D:D:D

X30 beo
18.04.2008, 19:43
Social Club Member #63744

...11 Days left..ich werd kirre.....morgen ´in Urlaub..am 28.4 wieder da...am 29.4 GTA 4 inner Hand...schöner Monat,der April !:D:D:D
Ich denke das die Grotte GTA schon vor release rein bekommt, deswegen werde ich bestimmt schon bald mit dem Spiel versorgt werden :D.
Nützt mir nur nicht viel, mein LCD ist in reparatur und das kann noch dauern. Deswegen werde ich es erstmal in Regal liegen lassen, weil auf einer 77er Röhrenglotze macht das bestimmt nicht so viel Spaß :(.

X30 beo
19.04.2008, 11:25
Falls jemand interesse an einem Turnier hat...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_grand_theft_auto_iv_turniere_eroeffnet_76 98.html

X30 beo
19.04.2008, 12:05
So jetzt ist es amtlich. GTA 4 hat den Goldstatus erreicht :)
http://www.areagames.de/areagames/news/67193/Nix-mit-erst-Weihnachten-GTA-hat-Goldstatus.aspx

Lekgolo
19.04.2008, 12:30
Hat zwar nichts direkt mit GTA IV zu tun, wurde aber hier auch diskutiert!

-Take Twos Vorstandsvorsitzender Strauss Zelnick hat das neue Angebot von Electronic Arts zurückgewiesen.

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=133225

Lance
21.04.2008, 09:56
In der neuen GEE gibt es ein Review zu GTA IV. Man, das klingt alles sehr, sehr vielversprechend, auch der Multiplayer. Es soll da auch einen Free-Playmodus geben, bei dem man ähnlich wie Burnout Paradise gemeinsam mit Freunden in der ganzen Stadt einfach mal rumcruisen kann.

Eine Kleinigkeit, aber gutes Indiz für die Detailverliebtheit von Rockstar: Es gibt ein GTA-eigenes Internet , in dem man stundenlang in irgendwelchen Blogs rumlesen kann.

einauge
21.04.2008, 10:20
Ich werde langsam bekloppt, habe mich im Rockstar Games Club registriert, habe jetzt beim einloggen aber immer das Problem das ich bei der Eingabe der Emailadresse kein @ setzen kann sondern immer nur das q kommt und damit kann ich mich ja nicht einloggen, das es mit dem @ ansonsten funktioniert sieht ma ja hier gleich zweimal, hat irgendjemand ne Idee ??

roadsterharry
21.04.2008, 13:13
@einauge - keine Idee, bei mir ging es ast rein.

Ich bin Social Club Member 91973 - heute registriert :D
der Platz am Tisch war schon eng.;)

einauge
21.04.2008, 14:39
Egal die sollen sich ihren Club doch sonst wohin stecken.

iq996
21.04.2008, 14:51
Schon mal versucht das per Copy&Paste einzufügen?

X30 Odog
21.04.2008, 16:56
So jetzt ist es nimmer lang, bis zum Relase 29.04.08.Vielleicht auch schon diesen Samstag.JUNGS holt den Nummernblock raus.Die Tage zählen...:D

Veni, vidi, vici.

X30 Hotti
21.04.2008, 17:06
ja puh, sind zum glueck nur noch einstellige tage zum zählen :D

einauge
21.04.2008, 17:08
Schon mal versucht das per Copy&Paste einzufügen?

Ist noch ne Idee danke werde ich probieren

einauge
21.04.2008, 17:12
Ich kann es kaum glauben bin wieder in den Club gekommen, stand sogar was in deutsch, von wegen ich könne im Spiel einen Titel anfordern, also hat gefunzt Supi Danke, aber warum ich in die Emailzeile kein @ eintragen kann ist mir immer noch schleierhaft, aber gut dann eben über kopieren u. einfügen.

X30 beo
21.04.2008, 19:54
Ich kann es kaum glauben bin wieder in den Club gekommen, stand sogar was in deutsch, von wegen ich könne im Spiel einen Titel anfordern, also hat gefunzt Supi Danke, aber warum ich in die Emailzeile kein @ eintragen kann ist mir immer noch schleierhaft, aber gut dann eben über kopieren u. einfügen.
Also bei mir gehts auch ohne Probleme. Aber probier mal das @ mir der Taste "2" zu machen. Shift+2 oder AltGr+2 oder so. Weil bei den Amis ist das @ auf der "2". Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Würde mich jetzt schon interessieren :D.

roadsterharry
21.04.2008, 20:59
Mach Dich nicht verrückt - egal wie lange es dauert - ich halte Di an dem Seniorentisch einen Platz frei - mit Blick auf die Eingangstür :D;)

einauge
21.04.2008, 21:03
Also bei mir gehts auch ohne Probleme. Aber probier mal das @ mir der Taste "2" zu machen. Shift+2 oder AltGr+2 oder so. Weil bei den Amis ist das @ auf der "2". Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Würde mich jetzt schon interessieren :D.

Werde ich morgen mal probieren, Danke.

einauge
21.04.2008, 21:05
Mach Dich nicht verrückt - egal wie lange es dauert - ich halte Di an dem Seniorentisch einen Platz frei - mit Blick auf die Eingangstür :D;)

Finde ich super, da sieht man gleich wenn die Bräute reinkommen, Du kannst mir schon mal ein Helles bestellen und nen Snickers ( wenns mal wieder länger dauert )

einauge
21.04.2008, 21:24

Also jetzt bin ich aber schwer begeistert, es funktioniert tatsächlich mit Shift und "2", mit alt gr geht garnichts, verstehen tue ich es nicht, aber gut entweder Shift plus " 2 " oder kopieren und einfügen, besondere Games erwarten besondere Behandlung

X30 beo
21.04.2008, 21:35
Also jetzt bin ich aber schwer begeistert, es funktioniert tatsächlich mit Shift und "2", mit alt gr geht garnichts, verstehen tue ich es nicht, aber gut entweder Shift plus " 2 " oder kopieren und einfügen, besondere Games erwarten besondere Behandlung
Lol wie geil :D. Vielleicht hast du irgendwo "nicht" deutsch eingestellt sondern USA oder so...:)

einauge
21.04.2008, 22:12
Lol wie geil :D. Vielleicht hast du irgendwo "nicht" deutsch eingestellt sondern USA oder so...:)

Nee nee guck ma tausend ma @@@@@@@...... und alle mit alt gr + q nur im Club geht das nich so, die wollen Shift+2

roadsterharry
21.04.2008, 22:23
Finde ich super, da sieht man gleich wenn die Bräute reinkommen, Du kannst mir schon mal ein Helles bestellen und nen Snickers ( wenns mal wieder länger dauert )
en helles in Vice City - das kannst doch grad mal vergeßen - Lager oder Bud is angesagt - aber Snickers ist OK - bring mir eins mit, falls dein Wiskey trinken nicht zulange dauert :D

einauge
21.04.2008, 22:29
en helles in Vice City - das kannst doch grad mal vergeßen - Lager oder Bud is angesagt - aber Snickers ist OK - bring mir eins mit, falls dein Wiskey trinken nicht zulange dauert :D

Stimmt ja kenne ich aus meinem Florida Urlaub na jut dann halt nen Bud, am besten gleich nen Pitcher ohne Blume aber satt Eiswürfel, da kannste ruhig 3-4 Eimer wegschlürfen und immer noch locker einen Auftragsmord erldigen, man muss nur ständig abstrullen wie´n Polizeipferd:D:D

TJDIAMOND77
22.04.2008, 10:17
@einauge - keine Idee, bei mir ging es ast rein.

Ich bin Social Club Member 91973 - heute registriert :D
der Platz am Tisch war schon eng.;)

kann mir mal jemand verraten was da gemeint ist? hab da wohl was verpasst:confused:

roadsterharry
22.04.2008, 10:19
kann mir mal jemand verraten was da gemeint ist? hab da wohl was verpasst:confused:
Guck mal hier : https://socialclub.rockstargames.com/swf/index.html

TJDIAMOND77
22.04.2008, 10:21
cool... und was hab ich davon??
my änglisch ist bad heute morgan

roadsterharry
22.04.2008, 10:27
cool... und was hab ich davon??
my änglisch ist bad heute morgan
schau mal weiter vorne im Thread, da wird schon kräftig darüber diskutiert - Statisken und all so ein Schnickes solls da dann geben.

TJDIAMOND77
22.04.2008, 10:31
also so forza mässig?

X30 baddaddie
22.04.2008, 10:55
# 99300 :cool:

Sauf jetzt erstmal ein Bier:D

So, jetzt muss das Game wohl doch zum Release gekauft werden:cool:

X30 rwlf
22.04.2008, 10:59
Holla, jede Menge Anmeldungen bereits - da bin ich mit meiner "Membership# 38248" ja richtig gut dabei.
Ab 50000 gibt es nur noch Stehplätze (^_^)

X30 Sakul
22.04.2008, 11:20
Ich will ja keine Panik verbreiten........... ABER !!!!

Was machen wir wenn die Post jetzt zum Releasedatum anfangen würde "richtig" zu Streiken ?
:eek: :confused: :mad:

Flowerdragon
22.04.2008, 11:25

Was machen wir wenn die Post jetzt zum Releasedatum anfangen würde "richtig" zu Streiken ?

Genau das Problem geht mir auch schon seit Tagen durch den Kopf.
Bestellen und mit viel Glück das Spiel am 29. in den Händen halten oder
doch auf gut Glück am 29. in den nächsten Laden und das Spiel kaufen ? :confused:

X30 Hotti
22.04.2008, 11:26

die fangen erst ab 2.mai damit an :D

mal abgesehen davon wird es langsam aber sicher im onlinevertrieb deftig eng um gta. in der spielegrotte gibts nix mehr und ueberall mehren sich geruechte ueber uebelste ausverkäufe :D
naja, sollte die post doch aus versehen naechsten montag/dienstag streiken, dann geh ich halt zum bloedmarkt, oder zum planetaren schwesternunternehmen ;)

Flowerdragon
22.04.2008, 11:28
die fangen erst ab 2.mai damit an :D

Stimmt schon, aber zwischendurch sind ja auch noch Warnstreiks. :mad:

X30 baddaddie
22.04.2008, 11:29

Ich Glücklicher habs noch nicht bestellt. ich werde also meinen süssen kleinen Popo am Releasetag mal in einen realen Laden bewegen. Cut und Uncut gabs ja nicht, oder?

X30 Hotti
22.04.2008, 11:29
Stimmt schon, aber zwischendurch sind ja auch noch Warnstreiks. :mad:

stimmt, gibt mir auch gerade durch den kopf.
naja, think positive :D

X30 Hotti
22.04.2008, 11:30
Cut und Uncut gabs ja nicht, oder?

nein, nur in Down Under :D

X30 Sakul
22.04.2008, 11:42
Ich hab mir zum Geburtstag im Januar die Special Edition bei der Grotte bestellt. :D

Zur Not fahr ich auch mit dem Auto hin und hols ab. :confused:

Dann mach ich noch einen kleinen Abstecher nach Düsseldorf, da war ich noch nie. :)

X30 Hotti
22.04.2008, 11:44
da fällt mir gerade auf, wer in aller herrgottswelt spielt denn am 29.4. abends team fortress :D
ok, wenn kein gta4 kommt, ists natuerlich klar, aber so?

hab mal nen konkurrenztermin fuer gta in den kalender gesetzt :D

X30 baddaddie
22.04.2008, 12:00
Wenn ich mir gerade überlege, das ich noch NIE GTA gespielt habe:o
Ich hoffe das ist was für mich. Aber da es mit Blut und Gewalt zu tun hat, wird wohl passen:D

Ist der erste Blindkauf seit Jahren

X30 beo
22.04.2008, 12:08
Wenn ich mir gerade überlege, das ich noch NIE GTA gespielt habe:o
Ich hoffe das ist was für mich. Aber da es mit Blut und Gewalt zu tun hat, wird wohl passen:D

Ist der erste Blindkauf seit Jahren
:D. Wird schon passen. Ich hab so gut wie alle Teile gespielt. Damals ist bei mir der Funke nicht zu 100% übergesprungen, hab schnell die Lust verloren. Aber seit Saints Row bin ich wieder voll im Sandbox-Fieber :D.
Kauf dir die aktuelle 360-Live Ausgabe. Da ist ein riesen Bericht drin :).

Flowerdragon
22.04.2008, 12:43
da fällt mir gerade auf, wer in aller herrgottswelt spielt denn am 29.4. abends team fortress :D
ok, wenn kein gta4 kommt, ists natuerlich klar, aber so?

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch noch andere Spiele neben GTA IV. :D

Khaaoos
22.04.2008, 13:40
hi,

eine woche noch :D

laut dem gamestop-menschen sind allein heir in der rhein-main-region tausende von vorbestellungen eingegangen.
er meint, wer nicht vorbestellt hat und nicht wirklich früh am dienstag in den laden findet, wird wohl einige wochen auf sein exemplar warten müssen..

wir werden sehen..

GTA ist ganz grosse klasse.
hab alle teile seit dem ersten gespielt :D

X30 Uze
22.04.2008, 14:54
Wenn ich nicht bis spätestens 30.04. mein Gta4 in den Händen halte, passiert ein unglück.;)

makossa
22.04.2008, 18:14
Naja irgendwann kommt es zu allen Bestellern.:D

Khaaoos
23.04.2008, 09:32
hi,

und ich könnt wetten, dass meine box kurz vor oder am releasetag die grätsche macht und garkeine discs mehr liest... .

roadsterharry
23.04.2008, 09:40
hi,

und ich könnt wetten, dass meine box kurz vor oder am releasetag die grätsche macht und garkeine discs mehr liest... .
das wäre aber mal richtig bescheiden, GTA IV ist da und Du kannst nicht zocken :D:D:D

makossa
23.04.2008, 09:59
Du bist schon der 3.in meiner Freundesliste bei dem die Box flöten geht.:eek:

X30 Sakul
23.04.2008, 10:04
das wäre aber mal richtig bescheiden, GTA IV ist da und Du kannst nicht zocken :D:D:D

Dann wird halt mal nicht gezockt !! :mad:
Es gab doch auch früher ein Leben ohne Videospiele !! :mad:

Oder ? :confused:

Was für eine krasse Vorstellung,:eek: undenkbar. :D

X30 Hotti
23.04.2008, 10:13
Dann wird halt mal nicht gezockt !! :mad:
Es gab doch auch früher ein Leben ohne Videospiele !! :mad:

Oder ? :confused:

Was für eine krasse Vorstellung,:eek: undenkbar. :D

ja so cowboy und indianer spielen ist halt heutzutage auch nicht mehr das, was es mal war :D

Khaaoos
23.04.2008, 11:33
hi,

bisher gehts noch...
muss zwar bis zu 15min lang die schublade auf und zu machen, bis die disc lädt... aber solangs geht... gehts :D
vllt reichts ja noch für ein paar ordentliche runden gta...
im juni isse dann aber wohl fällig und wird eingeschickt...

Thalamus
23.04.2008, 13:27
Gerade mit dem LKW in Dortmund unterwegs gewesen, und was erspähe ich an diveren Brückenpfeilern und Unterführungen? GTA IV-Plakatwerbung. Ungewöhnlich genug, kann mich nicht erinnern, daß die vorigen Teile hierzulande auf Plakaten beworben worden wären (oder daß ich überhaupt mal eine Plakatwerbung für ein Video-/Computerspiel gesehen hätte).

Abes es kommt noch besser: Offensichlich ist die Plakataktion von Microsoft zumindest mitfinanziert, denn das untere Fünftel des Plakats stammt eindeutig aus der Feder von Microsoft (weißer Hintergrund, grüne Schrift, 360-Logo, "Jetzt auf XBox360).
Fand' ich auf jeden Fall bemerkenswert und auch nicht unklug seitens Microsoft, wird GTA doch von den meisten Gelegenheitszockern wohl immer noch als PS-exklusiver Titel wahrgenommen.

Flowerdragon
23.04.2008, 14:14
Habe gerade folgendes entdeckt:

http://www.xboxfront.de/news-1079-11494-Grand_Theft_Auto_4__GTA4_.html

Also werde ich am Erscheinungstag zum Saturn latschen und hoffen noch ein Exemplar zu bekommen.

ewave101
23.04.2008, 14:28
Das habe ich bei spielegrotte dazu gefunden:

Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird :) Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.

Also wenn Du noch im Saturn um ein exemplar kämpfst zocken wir schon ;-)

Flowerdragon
23.04.2008, 14:36
Hoffe natürlich auch das ihr es pünktlich bekommt und falls ich keins mehr bekommen sollte ist das auch nicht so schlimm, habe noch genug andere Spiele zum zocken.

X30 Hotti
23.04.2008, 14:36
na ich denke das mit dem versand ab dem 29. ist eher ein uebersetzungsfehler. ich hab diese news bisher nur auf xboxfront gesehen und denke mal nicht, dass so ein schmarrn gemacht wird.
ich schaetze die klausel heisst, dass es kein empfaenger vor dem 29. haben darf und das ist ja mittlerweile eh usus.
ich mach mir keine gedanken darum und werde es am 29.4. haben. ansonsten hopf ich aus dem ersten stock :D

X30 Hotti
23.04.2008, 14:46
Also wenn Du noch im Saturn um ein exemplar kämpfst zocken wir schon ;-)

hehe :D:D gemein du bist :D

roadsterharry
23.04.2008, 15:45
Möge die Macht mit uns sein :D:D:D und wir alle unser Game am 29. in die Box schieben können. Ich darf aber meiner Hoffnung freien Lauf lassen, denn ich glaube, das die Versandhäuser den Titel schon Freitag bekommen werden, und dann der ein oder andere schon am Samstag in den Gebnuss kommen wird, aber das ist meine ganz persönliche Hoffnung, völlig ohne Hintergründe :rolleyes:
Aber in den 'ich bin doch nicht doof Markt' oder in den 'Blöd Markt' würde ich nie rennen um mir mein Spiel zu kaufen, ich bin doch nicht doof :-)

X30 Hotti
23.04.2008, 15:50
ich hab mal ein wenig geforscht und mein verdacht, dass es sich um ein fehler in der uebersetzung bzw der news-übernahme handelt, hat sich bewahrheitet.

hier der original englische text:

According to reports, Take2 have sent a street date agreement to online retailers to sign which means they cannot ship GTA IV until Monday next week (April 28), this also includes an embargo on staff getting copies either paid for or free.

also durchatmen, 6mal schlafen und den postboten ueberfallen :D

Lance
23.04.2008, 16:26
Ob es nun am 29. oder 30. kommt ist mir eigentlich fast egal, Hauptsache vor dem 1. Mai. Dann kann die Post von mir aus auch einen Monat streiken. :)

X30 Hotti
23.04.2008, 17:19
in schweden wird schon vor den läden gecampt :D:D
http://www.xboxlife.dk/news/4485/Xboxlife-Snart-ocks

Pirat007
23.04.2008, 19:03

:eek: Sowas von Krass :D
Das würd ich meinen alten Knochen nicht mehr zumuten.

Die spinnen die Schweden....;-)

X30 Sakul
23.04.2008, 19:12
Solche Akionen kenn ich bis jetzt nur aus Japan. :confused:

X30 beo
23.04.2008, 19:16
Haben die keinen Versandhandel? :D

X30 Hotti
23.04.2008, 20:06
Haben die keinen Versandhandel? :D

*lach* keine ahnung :D

Lekgolo
24.04.2008, 09:01
Grafische Unterschiede zwischen der Xbox 360-Version und der PS3-Fassung von GTA IV? Gibt es sie oder gibt es sie nicht?
Nun ist angeblich klar: Es gibt sie!
Das hat Rockstar-Mitbegründer Sam House nun bestätigt!

Die PS3 soll anscheinend das Spiel sanfter und etwas wärmer darstellen. Auf der Xbox 360 würde der Titel hingegen etwas nüchterner aussehen.

Abgesehen von der leicht unterschiedlichen Grafik soll es allerdings keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben.

Update: Genau genommen gibt es tatsächlich noch einen weiteren Unterschied. Und zwar die beiden exklusiven Missionen, welche im Herbst nur über Xbox Live heruntergeladen werden können.

Leider sind noch keine Bilder veröffentlicht die dieses Thema verdeutlichen.
Würde mich mal interessieren wie "nüchterner aussehen" genauer aussieht! :rolleyes:
Gut ist die PS3 jünger als die 360 u. hat angeblich mehr Rechnenleistung.
Angeheizt wird das Thema noch dadurch das in Australien langsam mehr Vorbestellungen für die PS3 als für die 360 geordert werden!

Aber sch*** auf Grafik, das Gameplay muß rocken!

X30 Hotti
24.04.2008, 09:16
das ist immer sehr subjektiv. genau genommen kann es schon auf xbox 360 a zu xbox360 b zu unterschieden in der grafik kommen, je nachdem wie die verkabelt sind (vga/yuv/hdmi).
dass die ps3 u.u. mehr rechenleistung besitzt mag rechnerisch stimmen, wirkt sich aber in der praxis durch total verkorkstes speichermanagement ins negative aus, sodass unterm strich die ps3 nicht besser dasteht, als die xbox.
und schlussendlich das australien-argument ist sowieso lachhaft, da es dort auch weit mehr ps3-besitzer, als xbox-besitzer gibt.
nichtsdestotrotz werden sich ps3-versionen wahrscheinlich besser verkaufen lassen, da die meisten ps3-besitzer ja nicht gerade berauschende anzahlen an guten spielen haben. bei der xbox sieht das ganze etwas besser aus :D

alles in allem wuerde ich selbst, wenn ich die ps3 auch haette, zur xbox version greifen, einfach weil xbox live einfach gut ist.

einauge
24.04.2008, 09:38
Du bist schon der 3.in meiner Freundesliste bei dem die Box flöten geht.:eek:

Bei meiner Box geht der Mist jetzt zum 3.Male los, sie liest bestimmte DVD´s, Forza2, Sega Tennis und einige andere mehr erst nach mehrfachen einlegeversuchen, sie war deshalb schon zweimal weg da krieg man langsam einen fön, aber zum Thema habe gestern zum ersten Mal den Fernsehspot zu GTA4 in Sat1 in der Pause vom Fussballspiel geshen, dürfte auch ne Premiere sein oder und noch dazu mit eindeutiger MS Handschrift die XBox 360 wurde
gleich mitbeworben. Ob das Game jetzt Montag oder dienstag kommt ist mir eigentlich auch egal.

Thalamus
24.04.2008, 09:58
alles in allem wuerde ich selbst, wenn ich die ps3 auch haette, zur xbox version greifen, einfach weil xbox live einfach gut ist.

Nicht zu vergessen der 360-exklusive Download-Content, der gerüchteweise ja wohl massiv werden wird.

makossa
24.04.2008, 10:14
Bei meiner Box geht der Mist jetzt zum 3.Male los, sie liest bestimmte DVD´s, Forza2, Sega Tennis und einige andere mehr erst nach mehrfachen einlegeversuchen, sie war deshalb schon zweimal weg da krieg man langsam einen fön, aber zum Thema habe gestern zum ersten Mal den Fernsehspot zu GTA4 in Sat1 in der Pause vom Fussballspiel geshen, dürfte auch ne Premiere sein oder und noch dazu mit eindeutiger MS Handschrift die XBox 360 wurde
gleich mitbeworben. Ob das Game jetzt Montag oder dienstag kommt ist mir eigentlich auch egal.

Die wievielte wärs dann bei dir ich hab schon die vierte.:mad:

PotatoFritz
24.04.2008, 10:23
Nicht zu vergessen der 360-exklusive Download-Content, der gerüchteweise ja wohl massiv werden wird.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die PSN-Nutzer nicht auch finanziell erleichtern wollen... :cool:

Thalamus
24.04.2008, 11:33
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die PSN-Nutzer nicht auch finanziell erleichtern wollen... :cool:

Später vielleicht, ja. So 6-12 Monate nach den XBL-Usern. Microsoft hat Rockstar ja immerhin die bescheidene Summer von 50Mio US-$ zugebuttert, um sich die (zumindest vorübergehende) Exklusivität des Download Content zu sichern.

XBRDigger
24.04.2008, 22:14
Was mich im Moment auf die Palme Bringt ist das LINK :mad: LINK :mad: LINK (http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=475&z=&c=&x=73&y=13)

X30 Hotti
24.04.2008, 23:11
Was mich im Moment auf die Palme Bringt ist das LINK :mad: LINK :mad: LINK (http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=475&z=&c=&x=73&y=13)

argh.... und ich haette so schoen das ganze wochenende zeit fuer gta.
ist eigentlich eh total bescheuert, spiele dienstag oder donnerstag auf den markt zu werfen. wann hat sich dieser mist eigentlich eingebuergert? das war doch sicher ea :D

pihome
25.04.2008, 11:09
ich glaub langsam wirds enge, hab irgendwie verpennt mal rechtzeitig zu bestellen. der mann vom mm am telefon meinte das wenn das spiel ausgeliefert wird zu dem 29.04 auf jedenfall auch welche für das regal bestimmt sind. vorbestellen ginge nicht mehr, hätten eine aktion dafür gehabt:cool:. aktion für den *rsch :D

dann werd ich mal dienstag die hufe schwingen und um 9:30 wie ein *********r in den mm stürmen und wie damals beim ps2 release mit leeren händen nach hause gehen..hehehehe...quatsch, gelogen!!!
aus frust hatte ich mir dann den dremacast mitgenommen...man ist das lang her...so, genug geschwafelt.

bis denne

XBRDigger
25.04.2008, 11:14
ich persönlich finde das mit dem Dienstag schon sehr passend, ist nämlich mein einziger Freier tag in der Woche, ergo warten wir darauf das der Postmann 2 mal Klingelt und dann aber ab wie Schmitz Katze an die box gut das ich schon lange Vorbestellt habe:D:D:D:D:D

X30 baddaddie
25.04.2008, 14:20
Yeah! Ein Kollege hat nen Kumpel bei Saturn.
Dieser nette Herr wird mir eins beiseite legen.:D Kann ich also gaaaanz entspannt in der Mittagspause hinfahren. Der Dienstagabend ist gerettet:cool:

X30 baddaddie
25.04.2008, 14:41

Wie geht das? Beat-Tester? Ich dachte weltweit ist der 29. Releasetag:confused:
Theoretisch könnt ich es ja evtl. schon am 28. bekommen. Falls im Laden die Lieferung pünktlivh kommt. Gibts dann Probleme über XBL?

roadsterharry
25.04.2008, 14:58
Wie geht das? Beat-Tester? Ich dachte weltweit ist der 29. Releasetag:confused:
Theoretisch könnt ich es ja evtl. schon am 28. bekommen. Falls im Laden die Lieferung pünktlivh kommt. Gibts dann Probleme über XBL?
Angeblich sollen Raubkopien unterwegs sein - aber so dumm zu sein, mit seinem Gamertag online zu gehen und GTA zu zocken - der muss doch brummen :D:D:D
Rockstar und MS werden schwer gegen solche *****en vorgehen - die Box wird gebannt.
http://www.looki.de/games/gta_4_raubkopie_geistert_durchs_netz_news_63461.ht ml

Pirat007
25.04.2008, 15:06
DIe sollen nicht so ein Theater machen.
Hunderte spielen schon GTA4

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=475&z=&c=&x=104&y=11

Jeder der mit dem Versand, Logostik etc. zu tun hatte, hat sich ein Exemplar unter den Nagel gerissen. Bis hin zur Putzfrau:cool:

UPPPS der Link besteht schon. Sorryyyyyy

X30 neotoni
25.04.2008, 15:08
das muß einfach nicht sein.

X30 EasyLow
25.04.2008, 15:33
Habe eben einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Montag kann ich es abholen. :):)

Also, ab Montag bin ich dann ma weg.... :D

X30 Hotti
25.04.2008, 15:40
GRRRRR :D
glueckwunsch ;)

naja montag ist eh forza an der reihe, von daher, schnell rasen, schlafen und, aufstehen, arbeiten und dann halt erst gta :D

XBRDigger
25.04.2008, 18:23
Angeblich sollen Raubkopien unterwegs sein - aber so dumm zu sein, mit seinem Gamertag online zu gehen und GTA zu zocken - der muss doch brummen :D:D:D
Rockstar und MS werden schwer gegen solche *****en vorgehen - die Box wird gebannt.
http://www.looki.de/games/gta_4_raubkopie_geistert_durchs_netz_news_63461.ht ml

Also von mir aus können alle den Bannhammer zu spüren bekommen die das Spiel vor Dienstag schon Zocken, egal ob On oder offline

X30 baddaddie
25.04.2008, 19:01
Also von mir aus können alle den Bannhammer zu spüren bekommen die das Spiel vor Dienstag schon Zocken, egal ob On oder offline

Naja. Also wenn ich von meinem Händler ganz normal das Game am Montag schon in die Hand gedrückt bekommen finde ich das ich dafür nicht bestraft werden sollte/kann. Ist ja legal gekauft und keine Copy. Falls ich es schon Montag bekommen sollte, kommt es in die Box. basta.

XBRDigger
25.04.2008, 19:04
na mit Montag kann ich ja noch leben (ich bekomme die Games meistens auch 1 tag vor release), aber das einige es schon seit Mittwoch am Zocken sind ist ja doch arg sch***

roadsterharry
25.04.2008, 19:12
Naja. Also wenn ich von meinem Händler ganz normal das Game am Montag schon in die Hand gedrückt bekommen finde ich das ich dafür nicht bestraft werden sollte/kann. Ist ja legal gekauft und keine Copy. Falls ich es schon Montag bekommen sollte, kommt es in die Box. basta.
ist ja auch wohl ein Unterschied, ob man einen Tag vor Release das Orginalspiel hat und einlegt oder ob jemand ne Copy DVD eine Woche vor Release damit rumzockt. Auch wenn wie vorhin geschrieben jeder in der Logistikkette sich ein Spiel unter den Nagel reißt - natürlich legal - es gibt Firmen die auch darauf achten, gerade wenn so ein Aufstand bei dem Game gemacht wird. :(

X30 Hotti
26.04.2008, 09:12
puh, noch 3 tage ;)
also mal im ernst, wer sich gta 4 nicht kauft, der hat sicherlich eine bildungsluecke fuer die zukunft. was da im vorfeld in allen moeglichen tests an punktzahlen erreicht wurde, das hat es, zumindest soweit ich mich zurueck erinnern kann, noch fuer kein spiel gegeben.
selbst ign hat 10/10 vergeben und die sind in der tat recht pingelig mit ihren punkten. hammerhart :D

makossa
26.04.2008, 10:04
Meins kommt am Dienstag freu...

Khaaoos
26.04.2008, 10:17
theoretisch seh ich das auch so...

was aber, wenn du oder ich das spiel auch schon am montag zugestellt bekommen? :D game neben die box legen und wecker auf dienstag stellen?

never.... :)

Pirat007
26.04.2008, 10:38
1. Videoreview:D:D
http://xbox360.ign.com/dor/objects/827005/grand-theft-auto-4/videos/gta4_review_042508.html

makossa
26.04.2008, 12:35
Cooooooooooool jetz sollte man noch die Sprache besser verstehen.:D

roadsterharry
26.04.2008, 13:05
mein GTA ist heute auf die Reise - sollte Montag eintreffen. Was ein Pech - Montag muss ich arbeiten, dann ist keiner zuhause, der das Spiel in Empfang nehmen kann, also Dienstag zur Post und doch erst zum release das Spiel in Händen - das nenn ich mal richtig Pech :(