PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere geheimen Tipps

Dark
01.07.2007, 11:48
Ich bemühe mich in unserem Strategie und Tipp Forum für viele Spiele was passendes zu finden.
Ich finde es allerdings schade das man sich nur kurz registrieren braucht und schon gleich in unsere Geheimnisse eingeweiht wird. Wäre es nicht besser wenn wenn die Beiträge im Tipp-Forum nur User sehen würden die schon ein paar Beiträge geschrieben haben? EInen kleinen Vorteil müssten sich die Senioren doch genehmigen, oder?

X30 Senior
01.07.2007, 22:26
Hi,
danke für die Anregung.
Ich fand die Idee recht sinnvoll und habe es gleich mal umgesetzt.
Am sofort gibts eine Oberkategorie Unter uns "Senioren" , die dortigen Unterforen sind erst zugänglich wenn ein User mindestens 5 Beiträge bei uns in der Community geschrieben hat. Ich denke das schreckt zum einen die Leute ab die sich nur mal schnell für ein paar Tipps, Cheats etc. registrieren lassen und dann nix mehr von sich hören lassen. Zum anderen stellt es für echte User keine Hürde da, denn ein kurzen Vorstellungs-Posting ein Frage/Hilfe hier und da und schon sind die 5 Beiträge voll. Der User hat dann automatisch vollen Zugriff auch auf unser Tipps + Tricks + Strategien

Es versteht sich von selbst das wir vornehmlich legale Tipps und Tricks sammeln. Cheats sind natürlich auch willkommen, dürfen aber im Multiplayerspiel untereinander nicht verwendet werden. In der Kampagne kann das natürlich jeder halten wie er will.