PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand diesen Onlenshop

makossa
23.01.2008, 16:12
Habe heute in der Zeitung diesen www.myby.de Shop gesehen und kenne Ihn nicht.
Jemand da schon gekauft oder Erfahrungen damit.

RG Faith DX
23.01.2008, 16:28
Der Shop sagt mir nichts. Wenn ich allerdings sehe,das die noch 58 Euro für Moto GP06 haben wollen,wird das auch in Zukunft so bleiben!

makossa
23.01.2008, 18:02
Sind vielleicht nur Eröffnungspreise.

RG Faith DX
23.01.2008, 18:59
Eröffnungspreise sind für mich aber was anderes! :rolleyes:

roadsterharry
23.01.2008, 19:28
Nichts was ich nicht bei meinem Händler geauso oder günstiger bekomme - brauch ich einen Wechsel nicht in Erwägung ziehn, bin sowieso sehr zufrieden mit meinen Spieledealern. :D

RG Faith DX
23.01.2008, 19:54
Faktisch dürfte ich gar nicht über die Preise meckern - ich kaufe grundsätzlich jedes Game über amazon.de . Ich weiss nicht,die haben mich die ganze Jahre niemals "im Stich" gelassen,es läuft alles wie geschmiert ,ich kriege was ich brauche und in 98 % aller Fälle habe ich meine Ware am nächsten Tag. Lass sie auch 5-10 Euro teurer sein,das ist mir dann egal.

makossa
23.01.2008, 19:59
Da muss ich dir Recht geben kaufen dort auch viel seit Jahren und kann nicht Meckern.

X30 Hotti
23.01.2008, 20:18
ausserdem haben die die tiefpreisgarantie bei software. sprich ich kaufe und schick denen grundsaetzlich gleich mal den link zur grotte zb, dann erstatten die mir immer die differenz :D

makossa
23.01.2008, 20:59
Ja nicht schlecht aber wie machst des denn.Nach der Bestellung eine Email an Amazon mit der Bitte um ausgleich oder gleich bei der Bestellung.Aber man kann doch bei einer Bestellung keinen link mitschicken.

X30 Hotti
23.01.2008, 21:41
Ja nicht schlecht aber wie machst des denn.Nach der Bestellung eine Email an Amazon mit der Bitte um ausgleich oder gleich bei der Bestellung.Aber man kann doch bei einer Bestellung keinen link mitschicken.

ja das ist ein wenig doof. du musst erst ganz normal bestellen und dann hast in der bestelluebersicht nen link tiefpreisgarantie oder so aehnlich. hier gibst dann an, wo du es billiger gesehen hast. amazon schaut sich dann das an und gibt dir bescheid, ob und was sie dir gutschreiben.
diesen betrag hast dann intern bei amazon 90 tage lang gutgeschrieben und wird dir beim naechsten kauf abgezogen.
ist halt schon ein wenig trickreich, so sorgen sie fuer noch mehr umsatz, aber 90 tage geht eigentlich, sind ja 3 monate :D
man muss allerdings drauf achten, ob sie das bei der naechsten bestellung auch abziehen, sieht man ja wenn man zur kasse geht. denn soviel ich weiss, ziehen sie das nicht bei buechern ab.

diese tiefpreisgarantie gibts aber glaub nur bei software. bei meinem tv gings zu deren glueck leider nicht :D

makossa
23.01.2008, 21:53
Ok Danke fürs erklären hatte ich mir fast gedacht :D wir bestellen bestimmt für 300-500 € im Jahr da sollte es einfacher auch gehen.Aber noch ein Tip nütze die Amazon Kreditkarte.

X30 Hotti
23.01.2008, 23:49
ja danke, das sowieso :D

boffl
24.01.2008, 08:11
Ich hab bei myby.de mal eine Speicherkarte bestellt - das ging ruckzuck, ohne Probleme. Der Laden ist wohl noch relativ neu.

makossa
24.01.2008, 08:19
Ja das Denke ich auch..:rolleyes:

neogil
24.01.2008, 21:10
Habe heute in der Zeitung diesen www.myby.de Shop gesehen und kenne Ihn nicht.
Jemand da schon gekauft oder Erfahrungen damit.
Wäre ich vorsichtig.

ich könnte so einige Empfehlungen auf Wunsch aussprechen.

Von diesem Shop habe ich persönlich aber noch nichts gehört.