Vollständige Version anzeigen : Eigenes Forza 2 Unterforum ?
RG Faith DX
22.01.2008, 14:43
Tach schön an alle Seniorinnen und Senioren!
Habe mir mal grad so überlegt,da FM2 ja hier doch durchgehend aktuell ist und gespielt wird,ob es da nicht nützlich wär für FM 2 ein Unterforum einzurichten ? Es gibt mittlerweile 5,6,7 Threads zu Forza 2 die auch mehrere Themen beinhalten so dass meiner Ansicht nach die Übersicht ein wenig flöten geht ..
Was meint Ihr,bzw. die Teamführung ?
Big Sister
22.01.2008, 14:56
Also ich fände es gut da ich schon gar nicht mehr so durchblicke. Oder liegt es daran das ich eine Frau bin? :D:D
lg Big Sister
X30 Hotti
22.01.2008, 15:10
Also ich fände es gut da ich schon gar nicht mehr so durchblicke. Oder liegt es daran das ich eine Frau bin? :D:D
lg Big Sister
du kannst dafuer 2 sachen gleichzeitig machen, also gib ruhe :D :D :D
X30 neotoni
22.01.2008, 15:14
super idee finde ich.lg neotoni:)
Bluebird76
22.01.2008, 16:54
ja, wäre ok
Bluebird
Das Boese O
23.01.2008, 10:05
moin, das muss der chef machen,
ich kann nur beiträge "bearbeiten", aber nicht die themenstruktur verändern.
gruß, das böse O
X30 Senior
23.01.2008, 10:16
Ich weiß nicht so recht ob Unterforen zu einzelnen Spielen wirklich gut sind. Irgendwann ist Game veraltet und Forum liegt tot rum?
Hmm ...
RG Faith DX
23.01.2008, 10:31
Nunja...vllt. müsste man mal die weitere Resonanz abwarten,haben sich ja erst recht wenig Senioren zu Wort gemeldet.
Die Bedenken zwecks veraltetem Spiel kann ich durchaus nachvollziehen. Jedoch denke ich auch,dass nicht zu jedem oder irgendein x-beliebigen Spiel ein Unterforum erstellt werden muss. Forza hat meines Erachtens aber in diesem Board einen recht hohen Stellenwert und das obwohl das Spiel ja nun auch schon sieben oder acht Monate auf dem Markt ist.
Und sollte es doch vorkommen,dass sich niemand mehr für FM2 interessiert,kann man das Forum ja auch ins Archiv verschieben. Es sind größtenteils nur Textdateien und die ******n ja kein Brot.
Ist auch nur ein Vorschlag. Wie gesagt,es sind schon einige Threads zu Forza offen,die aber sämtliche Themen beinhalten und wenn man explizit was sucht,muss man sich zwangsläufig durch zig Seiten durcharbeiten.:(
Vielleicht würde auch schon eine Gliederung/Splittung der Sport- und Rennspieleabteilung reichen. Einerseits allgemeine Sportspiele wie Fussball,Eishockey,Tennis und Co und im anderen ausschliesslich Arcaderennspiele(PGR,TDU und Co.) und Sim-Rennspiele (FM,FM2 und Co.)
RG Faith DX
20.02.2008, 17:30
Ich wollt´den Thread nochmal rauskramen...mittlerweile sind ja nun schon auf der Sport- und Rennspiele-Seite um die 14 Topics ,die zwecks Forza am laufen sind...
Fände es immer noch übersichtlicher...:rolleyes:
X30 Hotti
20.02.2008, 17:41
das liegt nur daran, dass es kaum andere spiele gibt, ueber die man diskutieren muesste ;)
X30 Senior
21.02.2008, 12:06
Hi
Gegen eigenes Forze Unterforum ist nix zu sagen sobald die Übersicht über Rennspiel-Threads verloren geht. Da wir aber momentan außer Forza kaum noch andere Rennspiel-Threads haben, macht es weniger Sinn dann ein halbleeres Rennspiel - Oberforum übrig zu lassen. Die meisten müssten dann nur mehr klicken um zu den Forza-Threads zu kommen.
Also warten wir doch bis mehr andere Rennspiel-Threads da sind.
TJDIAMOND77
27.02.2008, 20:20
DAS WÄR DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab da auch schon dran gedacht, ich weiss nie wo ich neue beiträge suchen soll, und muss immer das ga..........piep......pieeep............ forum durchlesen....jaja, ich weiss das kann man so und so machen etc....bla bla.:mad:
ICH BIN ALT UND HAB KEINE AHNUNG, und auch kein bock mehr sowas zu lernen. basta. also richtet euch gefälligst nach mir!!!!!!....hust...
und mein zivi ist auch nicht immer da um mir vorzulesen.....:eek:
nein ganz im ernst...hat mich die letzten tage ganz schön genervt, hier wie
ein maulwurf (oder heisst es besser mundwurf?) die neuen beiträge zu suchen etc......da wäre das eine echte erleichterung..........................5 daumen
X30 Earl Fox
27.02.2008, 20:25
Musst nur auf Neue Beiträge oben rechts klicken und dir werden alle neuen Beiträge angezeigt (seit deinem letzten besuch). Kannst dann ohne Streß das raussuchen, was dich interessiert.Finde ich gut so!!! Musst kein Maulwurf sein.......:D ;).
X30 Hotti
27.02.2008, 21:07
oder einfach gucken wo das blaue symbol davor ist.
jetzt stell dich mal nicht so seniorenhaft an da :D:D
X30 Roadstar
27.02.2008, 21:19
oder einfach gucken wo das blaue symbol davor ist.
jetzt stell dich mal nicht so seniorenhaft an da :D:D
Wir sind hier zwar Senioren, aber mit Sicherheit noch keine Pflegefälle! :D
TJDIAMOND77
27.02.2008, 21:43
Musst nur auf Neue Beiträge oben rechts klicken und dir werden alle neuen Beiträge angezeigt (seit deinem letzten besuch). Kannst dann ohne Streß das raussuchen, was dich interessiert.Finde ich gut so!!! Musst kein Maulwurf sein.......:D ;).
ich sagte ich wills nicht lernenn und basta..... dafür war ich für dieses land im krieg, um mich jetzt von jungen leuten belehren lassen zu müssen!!!!
:)
ne im ernst.... ein eigenes forzaforum wäre eine bereicherung.......
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.