Vollständige Version anzeigen : Rainbow Six Vegas 2
Einfach nur geil und wer den ersten Teil kennt der wird diesen Titel kaufen man sieht sich Online hier Infos http://www.xboxfront.de/news-1574-10075-Tom_Clancy_s_Rainbow_Six__Vegas_2.html
Ja, wird schon ziemlich genial werden, da das PEC-System massiv erweitert wird, sowohl im Online-/Offline-/und Coop-Modus...
Slowhand
20.01.2008, 12:03
Herrlich, dass kommt direkt ganz oben auf die Liste.
X30 Roadstar
05.02.2008, 15:45
Auch für mich wird "RSV 2" ganz sicher im Einkaufswagen landen, zumal den ersten Teil alle meiner Clan Member gezockt haben.
X30 Earl Fox
05.02.2008, 19:45
habe den ersten Teil nicht gespielt :( !!! Aber den zweiten werde ich mir kaufen :D !!! Man spielt sich........
X30 Hyper Fuzi
05.02.2008, 20:14
hab den ersten teil gespielt und der zweite wird denk ich auch den weg in meine box finden!:D
berti667
08.02.2008, 19:17
...ist auch schon vorbestellt.
wird wirklich ein intensiver monat der märz.
hoffentlich lässt die grafik nicht wieder im spiel so nach wie beim ertsen teil auf der 360.
ansonsten geiles game
Hier hab ich noch einen Trailer gefunden...http://www.gametrailers.com/player/30405.html
Da wir nun nach monatelanger Arbeit das GRWA2 Problem scheinbar gelöst haben, hätte ich mal Bock Rainbow Six VegAS 1 zu spielen steht auch noch im Schrank rum, wenns rockt kommt Teil 2 auch in meine kleine Butze, also wer sich mal mit einem ständig mit Fragen nervenden Anfänger rumärgern will bitte melden.
Da wir nun nach monatelanger Arbeit das GRWA2 Problem scheinbar gelöst haben, hätte ich mal Bock Rainbow Six VegAS 1 zu spielen steht auch noch im Schrank rum, wenns rockt kommt Teil 2 auch in meine kleine Butze, also wer sich mal mit einem ständig mit Fragen nervenden Anfänger rumärgern will bitte melden.
Du solltest auf jeden Fall den Singelplayer mal alleine durchspielen. Man kann die ganzen Level zwar auch im Coop spielen, aber dann wird die Story nicht erzählt. Aber wenn du jemanden brauchst der es mit dir zockt, bin ich gerne bereit :P
Da ib ich auch dabei is immer geil
Du solltest auf jeden Fall den Singelplayer mal alleine durchspielen. Man kann die ganzen Level zwar auch im Coop spielen, aber dann wird die Story nicht erzählt. Aber wenn du jemanden brauchst der es mit dir zockt, bin ich gerne bereit :P
Ich gebe hier und jetzt ehrlich zu, der Prototyp eines Mannes zu sein, nich was Ihr jetzt denkt von wegen Länge und so, ich konzentriere mich gerne auf eine Sache und da taucht das Problem mit Spielen wie GRAW und Rainbow Six auf, die Organisation eines Teams bereitet mir schon Probleme, ich und die Feinde sind eine Sache aber noch ein Team zu organisieren ist nicht ohne, im Coop ist es einfach, irgendeiner ist der Cheffe und ich kann mich um meine Gesundheit kümmern, aber ich werde es mal angehen,melde mich dann wenn mir die Jungs wegsterben, wie die Teilnehmer einer indischen Hochzeit nach dem Genuss des selbstgebrannten vom Brautvater,
glücklich wer da nur blind wird.
Greg 1704
10.02.2008, 08:16
Also, wenn mir wohl auch die Zeit jetzt fehlt, die Sache mit X30 und R6V1 und später R6V2 hört sich vielversprechend an.
Ich habs mir schon bei Game Stop für 29,90 + 2 alte Games bestellt.
Also mal ran die Profi´s von Rainbow Six Vegas und einen Termin setzen, damit man für Teil 2 fit ist und das endlose Granatengeschmeisse in COD4 vorbei ist.
Noch ein Neuer Trailer so genial http://www.gametrailers.com/player/30440.html
Noch was feines von dem Game http://www.gametrailers.com/player/30710.html
X30 Ratchet 75
20.02.2008, 13:08
Auf Spielegrotte Seite steht seit heute folgendes:
"Rainbow Six Vegas 2 ist durch die USK gefallen, die dt. Version muss nun erst nachbearbeitet werden, das Spiel wird somit wohl geschnitten erscheinen und vor allem später. Die AT Version soll nach wie vor pünktlich und uncut kommen"
lg syro
Also langsam wirds echt lächerlich! Die sollen endlich anfangen schärfere Kontrollen zu machen, und uns Erwachsene selbst endscheiden lassen was wir spielen wollen und was nicht!
Hab ich auch grad gesehen. Also wenn schon solche Spiele durch die USK fallen dann gute Nacht Deutschland!!! Weiß schon jemand was näheres wieso es durchgefallen ist?
PotatoFritz
20.02.2008, 15:55
http://schnittberichte.com/news.php?ID=681 :mad:
....und condemned (teil 1) soll lt. gerüchten jetzt beschlagnahmt sein.
nach 2 jahren! ich lach mich platt!
der staat in höchstform!
Wird ja immer besser, wenns so weiter geht verbieten sie uns noch eine Waffe zu tragen und auf Einbrecher zu schiessen...ach ne das war ja in Amerika *gg*
Zieht euch das mal rein...
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_rainbow_six_vegas_2_im_fadenkreuz_der_jug endschuetzer_7158.html
....aha.
X30 Earl Fox
24.02.2008, 13:12
So, habe gerade meine Bestellung für die AT-Version getätigt !!! Freue mich drauf.
Da ich Teil 1 nicht gespielt habe, baue ich mal darauf, dass der MP-Part wirklich sooooooo affenstark ist :D !!! Dann habe ich mit Dark Sector noch eingerechnet meine Käufe für dieses Jahr getätigt. Habe dann 2-3 Spiele, die im Multiplayer lange laufen werden (CoD 4 gehört dazu ), das reicht mir dann ;) !!!
Upps, da fällt mir ein, dass ja auch noch Kettensäge 2 im November erscheint. Vielleicht kommt ja auch noch Resi,Alan Wake und Silent Hill 5 in diesem Jahr raus........:eek: . Wie soll ich das zeitlich schaffen :(...........(grübel,verzweifelt sein)
Noch ein Trailer kommt ja bald raus das Game http://www.gametrailers.com/player/31919.html
X30 Earl Fox
17.03.2008, 17:27
Super, habe von der Grotte ne Mail, dass das Spiel heute verschickt wurde. Dann weiss ich ja schon, was ich morgen Abend spiele :D ;) !!!
Wie watt. Haben die AT´ler schon die Freigabe? Skandal, ich muß noch bis zum 25 warten, wenn der Termin weiterhin so stehen bleibt. (bei meinem Online-Händler des Vertrauens stehts zumindest so. 25.03.08 als Release).
Können sich die Herren Politiker nicht mal um sinvolle Sachen kümmern, als um Freigaben von Games?!:mad:
bei uns (CH) ist der termin auf den 18.03.08 vor verschoben worden.
berti667
18.03.2008, 05:39
ich hab gestern auch die sms "aus der grotte" bekommen.
hoffentlich ist´s heut nach der schicht im briefkasten.
X30 007ven
18.03.2008, 08:58
Super, habe von der Grotte ne Mail, dass das Spiel heute verschickt wurde. Dann weiss ich ja schon, was ich morgen Abend spiele :D ;) !!!
da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte letzte oder vorletzte Woche bei der Grotte bestellt und Ende letzter Woche die Mail bekommen, dass die Lieferung evtl. schon Monatg oder Dienstag bei der Grotte eintrifft und dann versendet wird. Ne Versandbestätigungsmail hab ich aber noch nicht bekommen :( Vielleicht ist das ja auch untergegangen...ich geb die Hoffnung nicht auf und freu mich schon wie ein Schnitzel ;)
Wie watt. Haben die AT´ler schon die Freigabe? Skandal, ich muß noch bis zum 25 warten, wenn der Termin weiterhin so stehen bleibt. (bei meinem Online-Händler des Vertrauens stehts zumindest so. 25.03.08 als Release).
Können sich die Herren Politiker nicht mal um sinvolle Sachen kümmern, als um Freigaben von Games?!:mad:
Lass Dir bloß nicht die deutsche Version andrehen, stornieren und AT bestellen, die deutsche soll massiv verändert worden sein, der USK passte u.a. das Belohnungssystem nicht, ich denke da an GS für Haedshots o.ä., das wirds da alles nicht geben und die Toten sind wieder weg bevor sie auf den Boden aufgeschlagen sind.
nee..nee..nimm lieber die AT
X30 Roadstar
18.03.2008, 13:06
Ich habe mir auch die AT uncut in der Grotte bestellt, kommt aber erst am Donnerstag zu mir wegen Nachlieferung. Ist aber halb so wild, vielleicht bekomme ich ja bis dahin meinen 10000 Kills Erfolg bei "GoW" - Träum:rolleyes:
MfG
X30 007ven
18.03.2008, 13:38
Ich habe mir auch die AT uncut in der Grotte bestellt, kommt aber erst am Donnerstag zu mir wegen Nachlieferung.
ich hab auch grad die Mail mit der Nachlieferung bekommen :( :( dumm nur, dass ich ab Donnerstag für ne Woche über Ostern net daheim bin. Ich hoffe mal die Post hält das so lange vor...
Yes gerade Mail bekommen, das meins Versandfertig ist & heut oder morgen raus geht. Coole Sache das.:D
X30 Earl Fox
18.03.2008, 19:10
:D Ist eingetroffen :D Werde es nach dem Fussballspiel mal antesten. Freu mich wie ein Schneekönig :D
Wenn i Glück hob is meins Morgen da....:D
X30 007ven
18.03.2008, 19:44
:D Ist eingetroffen :D Werde es nach dem Fussballspiel mal antesten. Freu mich wie ein Schneekönig :D
...verdammt, wieso ist meins noch nicht da? Wir wollen Infos...wie ist es? :D
X30 Earl Fox
18.03.2008, 19:57
...verdammt, wieso ist meins noch nicht da? Wir wollen Infos...wie ist es? :D
Schau mir erst an, wie Dortmund in das Finale einzieht :D. Dann wird angetestet und dann kommen die Ersteindrücke ;).
X30 007ven
18.03.2008, 20:17
war ja nur Spass, es drängt ja niemand :D ich freu mich schon wie ein Schnitzel
Ich hab gerade beim meinem dealer aus Österreich nachgeschaut. Da steht drin, das es heute erschienen ist, aber schon ausverkauft ist :mad: . Hab auch noch keine email bekommen, bin ja mal gespannt wie lange das dann dauert.
X30 Earl Fox
19.03.2008, 07:05
Nach dem Finaleinzug :D habe ich das Spiel mal angetestet. Habe die ersten beiden Level/Akte gespielt und bin begeistert :D. Grafik klasse, Steuerung super und durch das aufleveln des Spielcharacters durch sammeln von Erfahrungspunkten ist das Spiel zusätzlich motivierend. Finde es auch klasse, dass man seinen Storysoldaten auch online nutzt und ihn auch hier aufleveln kann.Somit erhält der MP-Part für mich einen zusätzlichen Anreiz. Freu mich auch schon auf den Coop-Modus, der ist bestimmt durch das Teamplay Spitze.
Hach, ich bin wirklich rundum begeistert. Das ist das Spiel, welches mich von CoD 4 abhalten kann :eek: :D. Könnt ihr euch drauf freuen.
Soviel zu den Ersteindrücken, muss jetzt noch ein bißchen weiter renovieren :(!!!
Ja da muss ich doch Heute Abend gleich losrocken wenns denn im Briefkasten ist.
X30 007ven
19.03.2008, 08:57
Danke für die Ersteindrücke. Jetzt kann ichs noch weniger erwarten :) das klingt ja alles sehr gut. Anscheinend ist die Vergabe von Erfahrungpunkten im Spiel der neue Königsweg der Entwickler, um die Spieler zu motivieren. Ich finds klasse dass man hier offenbar online und offline erspielte Punkte im jeweils anderen Bereich nutzen kann. Dann sieht man sich sicher abwechselnd bei Vegas 2 und CoD 4 :D jetzt heisst es erst einmal warten.....
X30 Earl Fox
19.03.2008, 19:22
Habe jetzt drei Level durch und finde es klasse. Die Steuerung ist super durchdacht. Also, auf das Spiel könnt ihr euch echt freuen..........
Wenn es bei euch angekommen ist und ihr euch eingespielt habt, könnte man ja einen MP-Termin ins Auge fassen :D ;) !!!
X30 007ven
19.03.2008, 20:32
also ich hab heut die Versandbestätigung bekommen, das müsste also morgen da sein :D leider bin ich ab morgen paar Tage im Urlaub und erst nach Ostern wieder daheim...das wird dann also nix mit üben :( naja aber bei nem MP Termin nach Ostern bin ich dabei
So ich habe nun auch gestern abend die ersten Runden im Story Modus & Terrorjagd gezoggt und muß sagen. "Begeisterung". Die KI hat ganz schön zu gelegt, grafisch kommt es nicht an COD4 ran, aber da ich den ersten Teil auch schon begeistert gezoggt habe, wird auch dieser Teil einer meiner Lieblingsspiele.:D
Wie sieht es mit euch heut abend aus?
bin bis jetzt auch begeistert.... :)
Hab gestern mit mormaleric im coopmodus gespielt und es rockt wirklich gut.:D
Wertung aus dem neuen 360-Live Magazin:
Grafik: 8
Sound: 8
Steuerung: 8
Gesamt: 8.6
Für ein "addon" nicht schlecht :D
X30 Teutates
21.03.2008, 01:08
Versandbestädigung ist da - das Game kommt am Samstg an - hoffentlich - bitte, bitte, bitte - sonst, armer Postbote .... :D
Versandbestädigung ist da - das Game kommt am Samstg an - hoffentlich - bitte, bitte, bitte - sonst, armer Postbote .... :D
Hehe. Da würde ich aber vorher nochmal den ersten Teil spielen. Das du auch möglichst unauffällig, schnell und präzise den Postboten aus großer Entfernung ausschalten kanst :D. Würde dann aber warten bis er beim Nachbarn deines "vertrauens" ist, weil so eine Leiche vor der eigenen Haustür ist eine riesen sauerei, glaub mir... :D
So habs mir auch gerade bestellt. Etz ist die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben. Toll. Das kommt davon wenn man immer so lange wartet *grrrr*.
X30 007ven
21.03.2008, 22:12
Hehe. Da würde ich aber vorher nochmal den ersten Teil spielen. Das du auch möglichst unauffällig, schnell und präzise den Postboten aus großer Entfernung ausschalten kanst :D. Würde dann aber warten bis er beim Nachbarn deines "vertrauens" ist, weil so eine Leiche vor der eigenen Haustür ist eine riesen sauerei, glaub mir... :D
nimm das Messer, Jens damit kannst du gleich 100% beim Messerveteran vollmachen das gibt 500 EP :D
Mein Vegas 2 wartet schon in meinem Briefkasten auf mich bis ich nächste Woche wieder daheim bin. Ich sag aber nicht wo, sonst wird sicher ne S&D Mission in Gang gesetzt :D
RaketenPit
24.03.2008, 10:02
Moin,
frage an die RV6 Veteranen. Lohnt es sich als Neuling bei RV6-2 einzusteigen oder gibt das frust?
Mich interessiert vor allem der Coop.
Gruß,
Pit
Verkehrte Frage! Die Frage sollte lauten."Warum braucht der Postbote so lange für die Lieferung?!"
Nein ganz ehrlich, beim KAuf kannst nichts verkehrt machen & du musst nicht einmal den 1 Teil haben. Es hat sich von Teil 1 zu 2 einiges geändert.
Du kannst/solltest es dir kaufen.:D
Falls du die Möglichkeit hast, dann vlt. ersmal irgendwo ausleihen falls du dir nicht zu 100% sicher bist.
RaketenPit
24.03.2008, 10:39
Verkehrte Frage! Die Frage sollte lauten."Warum braucht der Postbote so lange für die Lieferung?!"
Nein ganz ehrlich, beim KAuf kannst nichts verkehrt machen & du musst nicht einmal den 1 Teil haben. Es hat sich von Teil 1 zu 2 einiges geändert.
Du kannst/solltest es dir kaufen.:D
Falls du die Möglichkeit hast, dann vlt. ersmal irgendwo ausleihen falls du dir nicht zu 100% sicher bist.
Danke, daß Du mir die richtige Antwort gegeben hast :D :D Hab es mal vorsichtig geordert (Chef dreht mir den Hals um). Leider ist es im Moment bei der Grotte nicht lieferbar...
Eigendlich macht man ja keine Werbung, aber ich denke nen kleiner Link könnte helfen. Komisch von der "Grotte" hab ich das nun schon öfters gehört. Ich habe da noch nie bestellt, denn mein Händler (http://www.gamenatix.de) des Vertrauens konnte bis jetzt eigendlich immer liefern. Schnell, unkompliziert & zu moderaten Kursen. :D
Kenne einige Zogger, die bei der Grotte bestellt hatten/haben allerdings nicht beliefert wurden, weil der Händler einfach net genug geordert hatte. :p
Edit: Und ich sehe gerade das die Grotte teurer im Spielepreis und den Versandkosten ist.
X30 Hotti
24.03.2008, 13:05
also der shop sieht ja dermassen unaufgeräumt aus, das gibts ja gar nicht :D
und billiger? naja, gta4 collectors edition kostet gleich wie in der grotte, dafuer verlangen die da schlappe 5,90 versandkosten.... nene, ich bliebe der grotte bzw amazon mit der tiefstpreisgarantie treu.
RaketenPit
24.03.2008, 18:52
Für alle die das Spiel schon haben:
wenn ihr unter Gratis Comcast Geschenk dort als Code "Comcast Faster" eingebt. Dann wird die Map "Comcast Ereigniss" freigeschaltet...
da ja schon einige den 2ten teil von euch haben würd mich interessieren ob die speicherpunkte diesmal fairer gesetzt sind. beim ersten teil krieg ich manchmal nen ganz schönen hass wenn ich wieder sehr weit vorn anfangen muss, und 2tens ob die ki von meinem team auch nicht mehr so erbärmlich ist wie im vorgänger.:mad:
gruß
Waterkantstein
07.04.2008, 23:45
Die meisten Kapitel sind gut mit Speicherpunkten versorgt, das ist besser als im ersten Teil. Nur ein Level ist ähnlich wie die Miene im ersten Vegas. Mit den Blechkameraden flöge ich nicht zum Mond.
RaketenPit
10.04.2008, 19:48
Frage an die Experten. Ich bin im Moment im Chinesischen Theater und komme einfach nicht weiter. Entweder werde ich gekillt oder die Zeit läuft ab oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder falls man die Story auch im Coop spielen kann, einen Crashkurs für Untalentierte geben.:o
Gruß,
Pit
Frage an die Experten. Ich bin im Moment im Chinesischen Theater und komme einfach nicht weiter. Entweder werde ich gekillt oder die Zeit läuft ab oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder falls man die Story auch im Coop spielen kann, einen Crashkurs für Untalentierte geben.:o
Gruß,
Pit
Hallo, ich bin zwar kein Experte aber ich habe den Story - Modus durch. Du bist denke ich an der Stelle wo die Bombe auf der Bühne steht und tickt..... Also ich bin bis ans "Geländer" gegangen, und habe dort alle von oben sichtbaren T. erledigt ( hinter der Bombe tauchen auch relativ schnell ca. 5 auf die zu erledigen sind. Nicht länger als 20 sec. oben bleiben, dann über`s Geländer und abseilen, wenn Du unten bist hol die Jungs runter.... und lauf selber mit Blickrichtung zur Bühne nach links dort noch zwei drei erledigen und vor zur Bombe, sowie einer Deiner Jungs sich um die Bombe kümmert stoppt die Zeit........dann (wenn die Bombe entschärft ist) geh im nächsten Raum hinter den gr. Lautsprechern in Denkung setz die Thermobrille auf und erledige die die oben sitzen zuerst, denn unten kommen weitere die Deine Jung`s im Griff haben sollten.
Ich hoffe das war ein wenig hilfreich.... grins , habe auch ein paar Anläufe gebraucht.:D
Nic
X30 Earl Fox
10.04.2008, 22:01
Gruß,
Pit
Wichtig--unbedingt Schalldämpfer aufsetzen !!! Wenn du oben an der Tür bist, den einen T. markieren der auf den Gittern läuft und warten bis er euch den Rücken zudreht. Erst dann stürmen lassen, sonst schiesst er zurück und seine Kollegen sind gewarnt. Geh hockend zum Abseilpunkt und positionier dein Team schon. Dann schalte die in den Zuschauerrängen rumlaufenden T. mit Kopfschuss --wichtig,sonst Alarm--aus. Sind nur zwei. Wenn du das gemacht hast,seilst du dein Team ab. Sind die unten, rückst du nach. Ist bis dahin alles gelaufen, ist noch kein Alarm eingeschaltet.Hast jetzt zwei Optionen. Links Treppe oder erneut abseilen. Habe mich abgeseilt.Schick erst wieder deine Jungs runter. Wenn der letzte abseilt, fang an die Bühne zu säubern. Alarm fängt an zu laufen. Wenn die Bühne gut gesäubert ist, geh du runter und direkt zur Bühne. Sind meist nur noch 2-3 T. Gib deinem Team den Entschärfungsbefehl. Wenn die Bombe entschärft ist positioniere dein Team links im Schutz und du geh rechts in Schutz. Kommen ne Menge T. Schiess nur gezielt und immer kurz. Achte immer auf die T., die versuchen deine Position zu erreichen. Danach gezielt die MG-Schützen. (Rüste dich mit Splitter- und Brabdgranaten aus). Die an der Tür stehen sind nicht schlimm.
Ansonsten viel Spass. Bin morgen online, können es auch gern zusammen versuchen :D ;) !!!
oder meine beiden Jungs verkrümeln sich in eine Ecke und lassen mich alleine machen. Wie komme ich da weiter?
Also den Jungs hätt ich aber schon längst die Kündigung aufn Tisch geknallt wa. Is ja unglaublich, macht in diesem Spiel eigendlich jeder was er will?
Bei mir waren sie auch manchmal zickig, habs die dann ersmal nen paar Runden durch die Map laufen lassen & siehe da "Es geht doch!!".:D
Ungehorsam in so einem Spiel ist nicht zulässig!:eek:
RaketenPit
11.04.2008, 10:15
@Nic & Fox: Vielen Dank für die Tipps. Werde das Morgen ausprobieren.
An einem Coop hätte ich schon Interesse. Ich werde mal einen Noob-Termin im Kalender einstellen.
@Andre31: Da wir ja in Vegas sind sollten auch entsprechende Disziplinierungs-Maßnahmen ergriffen werden.
Ich dachte da an 10 Stunden Dauerpokern mit diesen fiesen US-Omas und ihren kleinen Hunden.:cool:
@ Tropheus
Einfach schauen wenn online bin & antickern. Bin im Mo. eh nur mit RSV2 online, da der Rest die neuen Karten von COD4 spielt. Ich hab das Spiel ein wenig über. Von daher trifft man sich bestimmt mal auf XBL. :D
Wie sieht es denn im allgemeinen so aus mit EP-Boost? :rolleyes:
Man könnte ja wenn genug Gamer vorhanden in ner privaten Lobby zoggen!:o
X30 007ven
11.04.2008, 14:26
grundsätzlich würd ich da auch gern mal mitmachen. Ich gebe zu, dass ich das Spiel noch jungfreulich verpackt im Schrank liegen habe (und das seit Ostern). Habe ich mir doch vorgenommen erst mal Teil 1 abzuschließen und außerdem wären da ja noch CoD4 und Forza 2 :D
X30 Roadstar
24.04.2008, 08:07
Moin zusammen,
wer es selbst noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein Update für RSV2.
Ich habe gestern beim Start gleich mal meinen Erfolg für Obergefreiter nachgereicht bekommen :D
Also, man schießt sich.
Ohh Cool dann wird meine Beförderung auch kommen.
X30 007ven
24.04.2008, 10:13
Moin zusammen,
wer es selbst noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein Update für RSV2.
Ich habe gestern beim Start gleich mal meinen Erfolg für Obergefreiter nachgereicht bekommen :D
Also, man schießt sich.
Das sind doch mal gute News. Werd heut Abend gleich mal checken.
Hat denn eigentlich einer von den RSV 2 Zockern sein eigenes Konterfei mittels Kamera eingefügt und wenn ja sieht man es überhaupt, hatte in einem Mag gelesen das man meisten mit Maske oder Helm oder beidem rumläuft.
PotatoFritz
24.04.2008, 10:29
Ich hatte. wie auch bereits in Vegas "1", erst mein eigenes Gesicht eingescannt. Hab dann aber aufgrund der vielen Einschränkungen mit der Ausrüstung in beiden Fällen wieder darauf verzichtet.
Um die andere Frage zu beantworten, JA man sieht dein eigenes Gesicht.
X30 Earl Fox
24.04.2008, 19:16
Mit nem Patch wäre klasse. Vielleicht kriege ich dann auch mein Erfolg für Realistisch freigeschaltet. Habe es ja schon mehr als einmal durch.........
X30 007ven
24.04.2008, 20:36
scheint zu funktionieren. Ich hab den Obergefreiten bekommen :D
XBRDigger
24.04.2008, 22:11
jep auch der Erfolg für Realistisch wird Freigeschaltet, allerdings sollte man doch noch etwas Story auf Realistisch spielen.
Hier alles was behoben wurde sollen die doch die liste schreiben, ich bin zu Faul dafür:D (http://forum.gamerscore-forum.com/post262309/patch-f%C3%BCr-den-schrott.html#post262309)
X30 Earl Fox
25.04.2008, 19:16
Habe noch eine Szene wiederholt und dann machte es Pling. Und da war er :D !!! Und das, nachdem ich es schon dreimal auf Realistisch durch habe. Hatte nicht mehr dran geglaubt ihn irgendwann zu erhalten. Klasse Patch ;) !!!
So. Jetzt hat es auch rainbow Six Vegas 2 (EU-Version) auf die Liste A geschafft und ist somit Indiziert...einfach nur lächerlich!
Ja Super is ja auch voll gerecht...und nächste Woche kommt Lego Indianer Jones dran..:eek:
XBRDigger
13.07.2008, 18:20
ticken die eigentlich noch richtig, mit welcher Begründung denn ?
ticken die eigentlich noch richtig, mit welcher Begründung denn ?
Wegen jugendgefährdendem Inhalt. Ich denk mal wegen dem Punktesystem wo man für Abschüsse belohnt wird...
XBRDigger
13.07.2008, 21:15
na gut dafür haben sie ja eh die Deutsche Version eingeführt, die ja noch nicht mal Kompatibel im Onlinemodus mit der uncut ist.
Nachdem der Multiplayer der uncut und cut nicht kompatibel ist, nehme ich an der online Coop ist es auch nicht, oder :(
XBRDigger
19.07.2008, 10:08
jo passen nicht zusammen, was ja der oberhammer ist sind ja die neune Maps, die man auch mit der Uncut in Deutschland nicht runterladen kann, was ein Blödsinn, also ich finde MS sollte sich da mal langsam was einfallen lassen, die sehen doch eh welche Version man spielt, dann sollten auch die passenden Downloads für mein Spiel angezeigt werden
http://xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=380&day=2008-7-25&c=1
X30 Earl Fox
29.09.2008, 20:06
Mal eine Frage an die Besitzer der deutschen Version : Ist im Multiplayer viel los, oder sind die ausgegrenzten Deutschen nicht so rege am spielen ???
cologne360
29.09.2008, 20:55
deutsche server sind ziemlich leer ! ohne verabredung geht da nichts.
den alle die online zocken haben sich die at uncut gekauft und können mit allen usern auf der welt spielen.
bei der deutschen version geht es nur mit deutschen voll toll.
bei saturn gibt es das game jetzt für 29€
X30 Earl Fox
30.09.2008, 19:29
den alle die online zocken haben sich die at uncut gekauft und können mit allen usern auf der welt spielen.
Habe auch die AT-Version. Nur triffst du da sehr selten einen deuschsprachigen Mitstreiter. Wäre es voll auf den deutschen Servern, hätte ich mir die deutsche Version noch zugelegt. Macht mir persönlich im MP tierisch Spass. Und wenn man sich verständigen kann, kann man sehr Teamtaktisch vorgehen. Mit Amis und Tomys nicht machbar -- die sind nur gallig auf ne gute Statistik.............
hätte auch mal wieder Lust auf ne gepfegte Senioren - Runde, es haben doch einige das Game, setzt doch mal einen Termin in den Kallender ... ? :eek:
.... können doch dann alle in ein Team wechseln... und uns auf deutsch
(o. schwäbisch,... o. bayrisch..... , o . was ihr gern möchtet)
unterhalten....:D:D:D
Gr. Nic
berti667
01.10.2008, 09:01
ich hab auch die AT version,
und die wurde bis jetzt im MP eher stiefmüttelich behandelt.
würde auch gern mit euch spielen ;)
wenn man sich mal verabreden würde?
Bin auch dabei wenn Termin stimmt
So, hab mal zwei Termine rein gesetzt.... 4. und 5. Oktober..... je nach dem wie viele sich melden .... findets da an dem oder an beiden Tagen statt.
Hoffe, dass xBox - Live bis dato wieder ohne Prob`s läuft , ... sieht ja heute schon richtig sch..... aus! :confused:
Gr. Nic
Greg 1704
10.11.2008, 07:58
Für heute steht mak wieder ein Termin im Kalender.
Wäre schön, wenn wir mind. 6 Senioren zusammen bekommen würden
X30 Earl Fox
10.11.2008, 19:02
Passt bei mir nicht von der Zeit her --- ist zu früh :( !!! Dann rennt meine Kleine zu hause rum. Und da passt das Spiel nicht. Ansonsten immer gerne..........
Für mich auch zu früh ab 20.00 uhr sowas is besser
berti667
16.11.2008, 11:57
SORRY...
@X30 NIC und DER WOLLY...
das es gestern nicht geklappt hat.
...aber ihr habt ja dann im koop gespielt.
ich hätte vielleicht auch die version im kalender angeben können!?
ein anders mal klappts bestimmt ;)
Der Wolly
16.11.2008, 15:34
@berti: kein Ding, so könnte ich dank Nic endlich mal den Coop auf realistisch voran bringen ... brauch jetzt nur noch Hilfe beim Tennisplatz ... :D
Kurze Frage zur Version: gibts da Probleme zwischen der AT und der "normalen" Deutschen Version? Bis jetzt hat eigentlich alles gepasst, ausser es wurden AT Karten gespielt die es nur als Download gibt.
Moin,
@: berti... hatte gar nicht in den Kalender geschaut.... sorry!
Hatte nur Augen und Ohren für den Wolly..... :D:eek::D
@wolly :... hat wieder einmal viel Spaß gemacht!
.....zu den Versionen, solange wir auf den Einheitskarten bleiben sollte es keine Probleme geben.
Gr. Nic
Habe mal einen Termin für Freitag in den Kalender geschrieben.
Wer Lust hat trägt sich bitte ein.
Wir könnten auch den Samstag anvisieren wenn die Mehrheit dafür ist....
ungefähr der gleiche Zeitraum.
Gr. Nic
Habe mal einen Termin für heute in den Kalender geschrieben.
Wer Lust hat trägt sich bitte ein.
Gr. Nico
Greg 1704
24.01.2009, 09:04
Das war gestern ein heiden Spass. 4 Std. helle Freude
Ja Leute, das find eich auch. Ein klasse Abend. Das war echt gut. Gekämpft bis zu völligen Übermüdung. :D
Der Wolly
24.01.2009, 13:56
Das war gestern ein heiden Spass. 4 Std. helle Freude
yeap, war ne klasse Lobby http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gifDanke an alle!
X30 Roadstar
24.01.2009, 14:07
Jo, hat mir auch gut gefallen. Das sollten wir unbedingt öfter mal in Angriff nehmen. Ich habe allerdings bis 11 Uhr geruht :D
Hallo Leute,
wie ich gestern die Resident Evil Demo gesaugt ist mir aufgefallen dass, XxFridolinxX :), Tesa Winne 2 :) und Solo4ever 75 :) am zocken bei R.S.V. 2 waren.
Ich habe mich dann sofort entschlossen mich selbst einzuladen :D und mitzumischen.
War echt klasse mit euch mal wieder die Teroristen aufzumischen. Wir sind dann echt übermüdig geworden und haben auf Realitisch gezockt.
Danke noch mal an alle Mitstreiter und man spielt sich
Gruss Mexx
Ja, hat gestern 'ne Menge Spass gemacht mit euch ! ... :D ...
Und danke, dass Du unser Dreier-Team verstärkt hast, Mexx ... :) ...
... hast ja die Terroristen ganz schön aufgemischt ...teilweise sogar ganz alleine ... :eek: ... tolle Leistung ! ....
Aber wir waren alle vier klasse ... einfach ein tolles Team ! ...
Apropos Team ... war eigentlich "friendly fire" auf on ?? ... :o ...
Mir lief mal Winne in der Villagarage ins Dauerfeuer ... tja, und bevor ich reagieren konnte, lag er auch schon am Boden ... :eek: ...
Tut mir leid, Winne, war ein Versehen ... :o ... soll nicht wieder vorkommen ... :o ...
...dachte wohl, ich spiel' GoW ... da halt ich auch immer auf alles drauf, was mir vor die Lancer hüpft ... :p :D :p ...
Ja, das war wirklich total spaßig mit Euch. Wann wiederholen wir das? http://www.smilies.4-user.de/include/MSN/smilie_msn_004.gif Ich werde auch nicht wieder nach Winnes strammen Waden
schielen und dabei ins nächste Loch fallen! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif
@ Mexx
Wir sind doch nicht übermütig geworden... nur mutiger! ;)
Mir ist übrigens eingefallen, an was mich Dein RSV-Outfit erinnert: "Mexx der aus dem Dschungel kam". http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif
Muss doch mal sehen, was mein "Kleiderschrank" so hergibt... :eek:
... Ich werde auch nicht wieder nach Winnes strammen Waden schielen und dabei ins nächste Loch fallen! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif
:D :D :D .... ja, stimmt ... das war sooooo witzig ! ... hatte danach Tränen in den Augen ! .... :D :D :D
Und dass Du gleich darauf noch ein zweites Mal ins Loch geplumpst bist, verraten wir nicht, das bleibt ein Geheimnis !! ... :p :p :p
:D :D :D ... und jetzt habe ich Tränen in den Augen - vor Lachen! Nee nee, das bleibt mal schön "unser" Geheimnis! ;)
Greg 1704
28.01.2009, 08:38
Hab mal für heute ein Termin eingetragen
X30 Roadstar
28.01.2009, 16:16
Leider muss ich arbeiten, vielleicht könnt ihr ja für Freitag noch einen Termin eintragen.
Mr. Brimborium
28.04.2009, 19:59
Hallo zusammen,
ich bin ein jung gebliebener 67er und spiele sehr gerne RBSV2 in einer angenehmen Atmosphäre. Am liebsten in einer Lobby in der auch miteinander gesprochen werden darf – mit einem gewissen Ehrgeiz, aber auf dem Level FUN.
Daher frage ich einfach mal in die Runde, ob noch andere aus diesem Kreis diesem Spiel noch Zeit widmen und Lust auf eine kleine Runde haben?
Freue mich auf Antworten.
Bis bald.
Viele Grüße sendet in diese Runde
Mr. Brimborium
GSXR600K2004
28.04.2009, 20:05
Nun, regelmässig spiele ich es sicher nicht mehr, aber bei ner Runde Terroristenjagd wär ich dabei. Am besten unter der Woche nach 22 Uhr für max. 2 Stunden...
Jens
Greg 1704
28.04.2009, 20:27
gepflegte Runde Vegas, immer gerne.
Einfach mal im Kalender eintragen.
X30 MrBummy
29.04.2009, 08:02
Hmm Vegas2 schon lange nicht mehr gespielt könnte man ja mal wieder entstauben wenn der zeitpunkt passt wäre ich dabei
X30 Roadstar
29.04.2009, 08:04
Wenns zeitlich bei mir passt, bin ich dabei.
Also ich muss zugeben, es liegt im Schrank und fristet ein einsames Dasein, wenn Ehrgeiz nich gleich Perfektion und Können bedeutet würde ich auch mal mit jagen, ich kann ja beim abseilen den Strick sichern.:D
Geiiles Game und spiele es hin und wieder wenn sich spieler finden
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.