PDA

Vollständige Version anzeigen : Fable 2

Seiten : [1] 2 3

makossa
15.01.2008, 19:21
EIN spiel das mich persönlich anspricht obwohl ich das erste nur angespielt habe.

Hier ein Trailer vom Studio http://www.gametrailers.com/player/29625.html

hier noch einer und mehr Infos..http://www.gametrailers.com/game/2669.html

derSANDMAN
27.01.2008, 15:32
Das erste habe ich durchgezockt und echt verschlungen.
Werde mir das zweite wohl auch holen.
Sieht zumindest vielversprechend aus.

gruß derSANDMAN

jehonnas
28.01.2008, 07:12
Das erste war wirklich gut. Ich hoffe, dass der zweite Teil daran anschließt.

YetiLester
28.01.2008, 19:05
Hallo zusammen,

also wenn es ein Spiel gibt auf das meine Oberchefin wartet : Fable 2.
Ganz klarer Pflichtkauf ohne übertreiben zu wollen.

X30 Hotti
28.01.2008, 19:22
da ihr von fable positiv angesprochen seid. lohnt es sich den ersten teil fuer die erste xbox auf die 360 zu laden?

YetiLester
28.01.2008, 19:46
da ihr von fable positiv angesprochen seid. lohnt es sich den ersten teil fuer die erste xbox auf die 360 zu laden?

wenn Dir Spiele in der Art von Oblivion Spass machen wirst Du an Fable Deine Freude haben, auch wenn es "nur" die XBOX Variante ist. Viele Stunden Spielspass sind garantiert.

makossa
17.05.2008, 08:32
Hier was Neues von Fable 2 geiiil http://www.gametrailers.com/player/34125.html

KiPower08
17.05.2008, 11:19
Wieder ein bischen die Vorfreude geschürt. Habe ja Fable 1 TLC sehr sehr gern gespielt. Noch lieber dann sogar auf der 360, weil Fable ein Spiel ist, das meiner Meinung nach sehr stark von der Power der neuen Konsole profitiert und wesentlich besser aussieht wie auf der UrBox.

Leider ohne Patch nicht spielbar und selbst mit Patch von kleinen Macken geplagt, die aber fast immer verschmerzbar sind. Unspielbar wurde es als der Held ohne Grund jeden vor die Füße gebröckelt hat, selbst den Gegnern im Kampf. :D
Die ließen sich allerdings nicht beeindrucken, lediglich alle anderen suchten schreiend das Weite. Ist mir aber nach einem Neustart mit von Anfang an noch nie wieder passiert.

Schade ist nur, das die darbenden auf ein Demo verzichten werden müssen. Peter Molyneux weigert sich standhaft ein Demo abzusegnen, zu viel neues in Fable 2 was wahrscheinlich nicht verraten werden soll.

Hobbesmaster
17.05.2008, 14:19
Habe hier auch den ersten Teil für die alte Xbox noch rumliegen, hat mir ein Freund mitgebracht und sehr ans Herz gelegt. Werde auf jeden Fall noch reinschauen, bevor der zweite rauskommt.
Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Sache halte, dass man mit Arcade-Spielen vorab schon Fable-Geld verdienen kann, wird sich wohl zeigen, ob das irgendwas taugt.

makossa
17.05.2008, 20:43
Vielleicht bekommt es diesmal einen Multiplayer.

brainbanx
18.05.2008, 12:38
multiplayer soll fable2 haben ... quasi im koop die quests lösen ... kann es auch kaum erwarten -> macht mir schon richtig angst das monster line-up für 2008 ... wo soll ich nur die ganze zeit her nehmen :confused::confused::confused: ...

makossa
18.05.2008, 15:09
Lassen wir uns Überraschen,aber Coop wär klasse..

BR I Wolf
14.06.2008, 21:39
Der erste Teil war schon geil, mal schauen was der zweite verspricht.

Megamo30
15.06.2008, 12:58
Also ich habe den 1. Teil leider nie gespielt, allerdings nur gutes gehört. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, da gute Rollenspiele jenseits dieses Japano Knuddel Kulleraugen Looks ja eher Mangelware auf der Xbox sind. Freu mich schon drauf

X30 Uze
15.06.2008, 15:10
Kann es auch kaum noch erwarten, wieder als Rohling im Vollrausch Quests zu lösen.:D
Ich kann diese Erfahrung jedem Fable Spieler ans Herz legen. Besorgt euch 50 Flaschen Bier und dann auf in den Kampf.:cool:
Macht die Quests zwar nicht einfacher, aber auf jeden Fall lustiger.
Besonders wenn ihr nur in Unterhosen unterwegs seid.:D
Kämpfen, heilen, zaubern, saufen und kotz en ist einfach die ultimative Herausforderung, für den geneigten Fable Zocker.;)

BR I Wolf
15.06.2008, 17:45
Lach auf jeden, die Sprüche waren auch hammer.Ich hoffe der 2te Teil wird schwerer lol

X30 beo
21.06.2008, 11:58
Hier mal ein interessantes Interview zur deutschen Lokalisation :D. Man ich freu mich :)
http://www.lionnose.de/2008/06/02/exklusives-fable-2-lokalisations-intervi-4259652

benzin
13.07.2008, 12:15
fable hab ich bestimmt 3X durchgezockt, weil ich mich an den sinnlosen gimmicks ala "kronjuvelen" u. "luftgitarre" z.b. nicht sattsehen konnte. supergeil auch die kommentare. als ich den charakter zum beispiel in der wirtschaft einige minuten stehen ließ, kam von irgendwoher der satz "es muß doch irgendwas geben, das du töten kannst".
wenn fable 2 genauso originell wie der vorgänger wird, freue ich mich sakrisch. :D

X30 beo
15.07.2008, 11:32
Brandneuer Video von der E3:
http://www.xboxfront.de/news-949-12463-Fable_2.html
Das Spiel soll übrigens im Oktober kommen.

roadsterharry
15.07.2008, 11:36
der Trailer (wenn es denn der gleiche ist) ist auch auf dem marktplatz zusammen mit 10 - 15 anderen von der E3 :D;)

X30 beo
18.07.2008, 15:22
Neue Info:
http://www.xboxfront.de/news-949-12549-Fable_2.html

edit: hab gerade gesehen das Fable 2 noch keine USK Einstufung hat...da bin ich mal gespannt :)

X30 beo
12.08.2008, 12:12
Hier kann man mal die Erfolge anschauen, leider nur in Englisch
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=85568

X30 rwlf
12.08.2008, 12:39
Hier kann man mal die Erfolge anschauen, leider nur in Englisch
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=85568

noch ein paar gute Gründe mehr, sich auf "Fable 2" zu freuen.
Wenn ich mir die Achievements "The Hunter", "The Bigamist", "The Swinger" oder "The Illustrated hero" so anschaue...

Ogmork
15.08.2008, 18:09
Weis jemand ob die Spielegrotte auch bei dieser Vorbestellaktion mitmacht?
Wäre schön wenn man gratis die Fable 2 Pub Games dazubekommt.

MFG Ogmork

einauge
16.08.2008, 11:04
Schick doch Marc mal ne Mail, ich glaube aber eher Nein, das werden sich wieder die grossen Brocken wie Amazon u.ä. krallen, da sind die Games dann auch wesentlich teuerer, war ja auch bei GTA4 so das es die codes nicht in der Spielegrotte gab.
Mir ist es egal habe die Pubgames eh schon über dem Marktplatz gezogen, wäre dann höchstens was für die Zweitkonsole, sind nämlich ganz cool die Minigames und das erspielte Geld steht einem ja dann auch im Hauptspiel zur Verfügung, hoffentlich starte ich dann nicht gleich mit Schulden:eek::D

Fading
16.08.2008, 11:38
:D ich starte da garantiert mit Schulden. *jesses, ich hab die Minigames gestern ausprobiert, die haben es in sich!

Gruß
Die Fade

roadsterharry
16.08.2008, 11:45
:D ich starte da garantiert mit Schulden. *jesses, ich hab die Minigames gestern ausprobiert, die haben es in sich!

Gruß
Die Fade
hab gestern und heute morgen auch mal reingespielt - aber ich befürchte, wenn ich mir die Pub Games kaufen werde (was ich eigentlich vorhabe) werde ich auch erstmal Slavendienste erledigen müssen :(:confused: :D:D:D

X30 beo
03.09.2008, 11:41
Hier mal ein Hands-on
http://www.xboxfront.de/test-949-556-Fable_2.html
Die Pubgames werde ich mir nicht kaufen. Ich hab in der Demo gemerkt das ich zu doof für solche Spiele bin :(.

X30 beo
05.09.2008, 11:18
So, Fable 2 ist von der USK ab 16 freigegeben worden. Nur komisch das die englische Version getestet wurde. Das Spiel wird doch komplett in deutsch zu haben sein...!?
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=fable+2&publisher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0

Septimus
06.09.2008, 15:16
So, Fable 2 ist von der USK ab 16 freigegeben worden. Nur komisch das die englische Version getestet wurde. Das Spiel wird doch komplett in deutsch zu haben sein...!?
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=fable+2&publisher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0

Ja, peter sagte das es komplett in deutsch kommt.

Septimus
06.09.2008, 15:20
Hier alle erfolge auf deutsch und eine sehr schöne fable2-fanseite, wo ich oft zu finden bin. Da erfahren wir alles über fable!! :)

http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=59

Solitude65
09.09.2008, 20:39
@Septimus.Danke für den Link,werde ich häufiger abchecken.Glaube jeder der den 1.Teil gezockt hat erwartet ein Rollenspiel der Extraklasse.Hoffentlich....:D:D:D

Septimus
09.09.2008, 21:00
@Septimus.Danke für den Link,werde ich häufiger abchecken.Glaube jeder der den 1.Teil gezockt hat erwartet ein Rollenspiel der Extraklasse.Hoffentlich....:D:D:D

Ooooh ja!!! Das ich mich damals für die xbox1 und dann für die 360 entschieden habe, lag an fable.:) Dieses spiel ist für mich wirklich einzigartig denn der peter ist einer der ganz wenigen entwickler, die noch visionen haben und nicht nur schnelle kohle machen wollen.
Durch die pub-games, habe ich schon die schönen items gesammelt und etwas geld.
Das schöne ist ja auch, wenn du in fable2 häuser vermietest, zählt die zeit auch wenn die konsole aus ist. Wenn du also 2 wochen in urlaub fährst und startest dann das spiel, bist du reich - aber nur im spiel.:D

X30 beo
09.09.2008, 22:06
Ooooh ja!!! Das ich mich damals für die xbox1 und dann für die 360 entschieden habe, lag an fable.:) Dieses spiel ist für mich wirklich einzigartig denn der peter ist einer der ganz wenigen entwickler, die noch visionen haben und nicht nur schnelle kohle machen wollen.
Durch die pub-games, habe ich schon die schönen items gesammelt und etwas geld.
Das schöne ist ja auch, wenn du in fable2 häuser vermietest, zählt die zeit auch wenn die konsole aus ist. Wenn du also 2 wochen in urlaub fährst und startest dann das spiel, bist du reich - aber nur im spiel.:D
Yeah. Wenn nicht gerade dann ein Wasserschaden passiert und du nicht handeln kannst *lol*.

berti667
10.09.2008, 05:31
Glaube jeder der den 1.Teil gezockt hat erwartet ein Rollenspiel der Extraklasse.Hoffentlich....dem ist nichts hinzuzufügen...:)

ich kann den oktober kaum erwarten... Fable2/farcry 2 ...das wird klasse.

Omu Brainsen
19.09.2008, 09:04
ich kann den oktober kaum erwarten... Fable2/farcry 2 ...das wird klasse.

dann noch Fallout 3 und der Winter kann kommen :D

tom tha hunt
19.09.2008, 11:35

Ne, dann bist du nicht reich, sondern an Altersschwäche gestorben. ;)

@ Topic

Ich freue mich auch auf Fable2, und hoffe das Molyneux nicht wieder wie bei Fable1 den Mund zu voll genommen hat, und nur die Hälfte der Versprechungen umsetzt.

Auch hoffe ich das dieses 1-Knopf Kampfsystem nicht enttäuscht.

Und mein letzter Munsch wäre das nicht wieder nach kurzer Zeit der Abspann flimmert, und das wirkliche Fable2 wie bei Lost Chapters ein Jahr später erscheint.

X30 beo
19.09.2008, 15:47
Ne, dann bist du nicht reich, sondern an Altersschwäche gestorben. ;)

@ Topic

Ich freue mich auch auf Fable2, und hoffe das Molyneux nicht wieder wie bei Fable1 den Mund zu voll genommen hat, und nur die Hälfte der Versprechungen umsetzt.

Auch hoffe ich das dieses 1-Knopf Kampfsystem nicht enttäuscht.

Und mein letzter Munsch wäre das nicht wieder nach kurzer Zeit der Abspann flimmert, und das wirkliche Fable2 wie bei Lost Chapters ein Jahr später erscheint.
Hab ich nicht mitbekommen. Was war da?

Omu Brainsen
26.09.2008, 10:39
Lohnen sich die Minispiele? oder kommt man anders nicht an mehr Kohle? :rolleyes:

saludos Omu

benzin
26.09.2008, 11:11
fable 1 war wundervoll gemacht und wenn teil 2 erscheint, wird man mich hier erstmal 3 wochen nicht sehen. :D

Omu Brainsen
26.09.2008, 11:16
:Dfreue mich auch schon...die Minispiele hatten ja einen bug den sie jetzt behoben haben man konnte wohl locker ne mille machen :eek: mal sehen ob ich es mir heute abend mal sauge schlurp....

Flowerdragon
26.09.2008, 15:44
:Dfreue mich auch schon...die Minispiele hatten ja einen bug den sie jetzt behoben haben man konnte wohl locker ne mille machen :eek: mal sehen ob ich es mir heute abend mal sauge schlurp....

Bevor du es dir saugst, solltest du das mal lesen:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_vorbestellaktion_fuer_fable_2_9370.html

Also lieber die Points in ein anderes Spiel investieren. ;)

roadsterharry
26.09.2008, 15:54

Fällt bei mir aus, habe es in der Grotte vorbestellt und die ist bestimmt nicht mit dabei - es erwischt immer nur die grossen Versandhäuser - außerdem erhält man den Code für seine Anzahlung (wenn ich das richtig interpretiert habe) und in der Grotte wird nicht anbezalht. :(;)

Flowerdragon
26.09.2008, 16:00
Dann bestell es doch bei der Grotte ab und bei einem der im Artikel genannten Häusern neu.
Die 2-3 Tage die du es bei der Grotte eher bekommst, kannst du bestimmt auch noch warten. ;)

roadsterharry
26.09.2008, 16:09
Dann bestell es doch bei der Grotte ab und bei einem der im Artikel genannten Häusern neu.
Die 2-3 Tage die du es bei der Grotte eher bekommst, kannst du bestimmt auch noch warten. ;)
zum Einen hab die die Pub Games schon knapp 2 Monate und zum Anderen hab ich mir in der Grotte die SE bestellt, und die werde ich jetzt nicht mehr woanders bekommen. Außerdem bekomme ich für den Preis der SE im Blöd- oder Geiz ist Geil Markt nicht mal die Normale Version. ;)

Flowerdragon
26.09.2008, 16:14
O.K. gewonnen.
Hatte den Link auch nur für Leute reingestellt die das Arcadespiel und das Hauptspiel noch nicht haben und auch noch nicht vorbestellt haben. (so wie ich :o)

X30 beo
26.09.2008, 17:50
Was mich da aber mal interessieren würde ist, wieso bekommt die Grotte nie solche guzerle?

einauge
26.09.2008, 18:08
Weil sie im Schnitt 5-10 € unter den Empfehlungen der Hersteller liegt und das die Publisher bzw. die Mitbewerber der Grotte , nicht gerade zu grosser Verzückung bringt, ich denke deshalb gibts auch keine Goodies für die Grotte als auch für unsereiner nicht.

XBRDigger
26.09.2008, 19:57
na gut das ich es schon lagne da vorbestellt habe und auch die Pubgames schon spiele.
nebenbei bemerkt beim glücksturm gibt es einen kleinen Trick um zu Geld zu kommen , soll aber im richtigen spiel hinterher bestraft werden, wie ist aber noch nicht bekannt (geht aber nur ohne die Aktualisierung)

gonzo
27.09.2008, 12:27
schade - hoffentlich liefern die das wirklich bald nach

Fable 2: Online Co-Op nicht bei Verkaufsstart verfügbar
27.09.08 - In Fable 2 wird kooperatives Spielen via Xbox Live nicht möglich sein, wenn das Spiel am 24.10.08 in den Handel in Europa kommt. Das berichtet GamerscoreBlog (http://gamerscoreblog.com/team/archive/2008/09/26/561381.aspx).

Lokal wird der Co-Op Modus vorhanden sein - nur die Online-Variante soll später mit einem Patch nachgeliefert werden: Lionhead will den Patch in der ersten Woche der Auslieferung in den USA nachreichen.

roadsterharry
27.09.2008, 13:01
Aber Vorsicht bei der Auswahl deiner Mitspieler - deren Verhalten soll sich auch auf deine Figur und Spiel auswirken - also Augen auf bei der Spielerauswahl :D;)

gonzo
27.09.2008, 16:04
Aber Vorsicht bei der Auswahl deiner Mitspieler - deren Verhalten soll sich auch auf deine Figur und Spiel auswirken - also Augen auf bei der Spielerauswahl :D;)

naja, man spielt halt einmal EVIL und einmal mimt man den Guten :D

einauge
28.09.2008, 10:40
Habe irgendwo gelesen das man im Spiel bestraft wird, wenn man den Bug in den Pubgames genutzt hat um sich die Taschen zu füllen,weiß da jemand was genaues.

X30 beo
28.09.2008, 10:55
Habe irgendwo gelesen das man im Spiel bestraft wird, wenn man den Bug in den Pubgames genutzt hat um sich die Taschen zu füllen,weiß da jemand was genaues.
Laut meinen Informationen will sich der Hersteller was überlegen. Was es genau sein soll wurde nicht gesagt. Aber schlimmer als das Gold auf Null reseten kann er nicht machen. Alles andere würde zu weit gehen.

einauge
28.09.2008, 11:04
Laut meinen Informationen will sich der Hersteller was überlegen. Was es genau sein soll wurde nicht gesagt. Aber schlimmer als das Gold auf Null reseten kann er nicht machen. Alles andere würde zu weit gehen.

Dat wäre schlimm genug ein Teil der Kohle wurde ehrlich erspielt, bis man Kenntnis von dem kleinen schliesslich doch im Spiel befindlichen "Tool" erfahren hatte, aber sei´s drum Hauptsache man äussert sich.

roadsterharry
28.09.2008, 12:43
Ich glaube nicht, das die das überhaupt nachvollziehen können, wer den Bug genutzt hat, außer die mit utopisch viel Money auf dem Konto.
Der Bug hat lediglich eine Taste drücken verlangt, die sowieso im Spiel ständig genutzt wurde - also glaube ich das ist alles leeres Posaunen der Entwickler. Erst Schrott machen und dann soo tun als wären die anderen die Bösen :(;)
achja -@einauge - hab Dir mal ne Mail geschickt

X30 beo
28.09.2008, 14:15
Ich glaube nicht, das die das überhaupt nachvollziehen können, wer den Bug genutzt hat, außer die mit utopisch viel Money auf dem Konto.
Der Bug hat lediglich eine Taste drücken verlangt, die sowieso im Spiel ständig genutzt wurde - also glaube ich das ist alles leeres Posaunen der Entwickler. Erst Schrott machen und dann soo tun als wären die anderen die Bösen :(;)
achja -@einauge - hab Dir mal ne Mail geschickt
Nicht unbedingt. Meine Vermutung ist die, das es mit absicht eingebaut wurde um die Verkaufszahlen zu pushen :D.

einauge
28.09.2008, 17:51
Na wir werden es ja dann merken wenn wir starten und stehen " nackig " da, vllt. schmeisst uns dann jemand was in den Hut...den Hut ..welchen Hut..wir haben ja dann nix.:confused:

Omu Brainsen
29.09.2008, 07:54

moin Flowerdradon,

habe es trotzdem in der Grotte bestellt...support der Kleinen ist mir Wichtiger als die Multis noch fetter zu machen...da steckt leider System hinter :mad:

Saludos

gonzo
29.09.2008, 08:52
moin Flowerdradon,

habe es trotzdem in der Grotte bestellt...support der Kleinen ist mir Wichtiger als die Multis noch fetter zu machen...da steckt leider System hinter :mad:

Saludos

Ganz genau - ich auch.

Ich bin doch nicht BLÖD und kaufe bei DOOF und Co

Omu Brainsen
30.09.2008, 09:32
:D gestern zum ersten mal einen Wettkrampf bei den PUB Games gewonnen beim Kartenspiel.... juhhuu mein Hund kann jetzt einen Rückwärtssalto lololol

Ogmork
30.09.2008, 17:46
Also ich weis nicht wie es bei der Spielegrotte ist. Ich habe bei einem kleinen Versand bestellt und heute die "Vorverkaufskarte", mit einem Code für das Pub-Game und mit einem Code für 2000 Goldstücke, zugeschickt bekommen.

MFG Ogmork

brainbanx
01.10.2008, 00:55
Also ich weis nicht wie es bei der Spielegrotte ist. Ich habe bei einem kleinen Versand bestellt und heute die "Vorverkaufskarte", mit einem Code für das Pub-Game und mit einem Code für 2000 Goldstücke, zugeschickt bekommen.

MFG Ogmork

habe marc von der grotte deswegen heute angemailt und folgendes als antwort bekommen :

Hi, wir werden auch Fable II - PreOrder Codes bekommen, allerdings leider wohl zu wenig, so dass wir die im Endeffekt verlosen müssen, so dass dann wohl so jeder dritte einen kriegt.

Viele Grüße,
Marc

... schade eigentlich - hätte echt gerne bei der grotte bestellt - aber keine lust auf code - verlosung ... will mir die limited zulegen ... wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf ???

Ogmork
01.10.2008, 17:42
www.digigames.de (http://www.digigames.de)

Die liefern ca. genau so schnell wie die Spielegrotte (ich bestelle bei beiden gerne) und der Preis ist auch immer ungefähr gleich +- 1-2€. Gerade wenn ich "ältere" Spiele bestelle suche ich mir den aus der es gerade auf Lager hat.
Fable 2 kommt diesmal von digigames, Gears of War 2 und Fallout 3 kommt von der Grotte.
Die Spielegrotte finde ich persönlich aber um einiges übersichtlicher.

MFG Ogmork

einauge
01.10.2008, 18:25
:D gestern zum ersten mal einen Wettkrampf bei den PUB Games gewonnen beim Kartenspiel.... juhhuu mein Hund kann jetzt einen Rückwärtssalto lololol

Klappt das nur bei online spielen oder auch offline mit den " Erfolgen " ??

Omu Brainsen
02.10.2008, 07:01
Klappt das nur bei online spielen oder auch offline mit den " Erfolgen " ??

....so wie ich es mitbekommen habe nur online, habe am Montag gespielt(da war ja Shutdownserver) und er hat nix angezeigt, erst den nächsten Tag.

Saludos

einauge
02.10.2008, 11:20
Da hatte ich mich ein wenig blöd ausgedrückt, ich meinte gibt es die Erfolge gegen die KI oder nur im MP Modus , hat sich aber erledigt wenn du es Montag geschafft hast, dann klappt es ja gegen die KI, weil Montag war ja nix mit MP spielen, weiß auch gar nicht ob es überhaupt nen MP Modus gibt.

roadsterharry
02.10.2008, 13:24
Gibt doch gar keinen Online Modus bei den PubGames - auch die Wettkämpfe laufen alle Off und Solo ab. Wäre geil, wenn das später im Spiel anders wäre - man geht in die Bar, setzt sich an den Tisch, will einen Wettkampf spielen und kommt in die Pubgames Lobby - kann ich mir aber nicht vorstellen :(

Omu Brainsen
02.10.2008, 13:33
öhhh stimmt man kann nur die Goldstücke und die freigeschalteten Dinge hochladen....:rolleyes:

Ogmork
02.10.2008, 15:28
Ich könnte mir auch vorstellen das man in einer Kneipe spielen kann, dann allerdings nur mit Gegnern die auch die Pub-Games haben.
Sind ja nur noch 22 Tage bis wir es wissen...

einauge
02.10.2008, 17:55
Na ich hoffe man kann die GANZE Kohle hochladen...hihihi

roadsterharry
02.10.2008, 18:07
Na ich hoffe man kann die GANZE Kohle hochladen...hihihi
Ich vermute mal das mit der Kohle beschränkt sich auf die Kohle, die man in den Wettkämpfen gewonnen hat ;)

einauge
02.10.2008, 18:31
Ich vermute mal das mit der Kohle beschränkt sich auf die Kohle, die man in den Wettkämpfen gewonnen hat ;)

na denn ma ran an die Buletten übrigens kann mein zukünftiges Hündchen bzw. das von der Cheffin jetzt auch nen Rückwärtssalto.

roadsterharry
05.10.2008, 01:21
Leider ist die CE inzwischen so gekürzt, das ein Kauf eigentlich nicht mehr lohnt - auf jeden Fall der Name CE ist die reine Verar... Bravo :(

Also bleibt nur noch das Making Of und die zusätzlichen Contents (2 Rüstungen, 2 Waffen und ein Dungeon).

Ogmork
05.10.2008, 01:31
Auf die würde ich aber ungern verzichten.... OK die CE ist eigentlich nur noch eine ce aber sie wurde ja auch schon vom Preis um einiges "günstiger". Mein einziges Problem ist im Moment das ich warscheinlich die ganzen Sachen verkaufen muss weil ich bei den Pub Games so langsam mein ganzes Geld verballere...

X30 beo
05.10.2008, 10:14
moin Flowerdradon,

Saludos

Ganz genau - ich auch.

Ich bin doch nicht BLÖD und kaufe bei DOOF und Co
Naja, der Marc von der Grotte verdient sich aber auch ne goldene Nase. Als "kleiner" würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich bestell da wo es am günstigsten ist, und das ist hlat meistens die Grotte :).

roadsterharry
05.10.2008, 10:39
Naja, der Marc von der Grotte verdient sich aber auch ne goldene Nase. Als "kleiner" würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich bestell da wo es am günstigsten ist, und das ist hlat meistens die Grotte :).
Da geb ich Dir Recht - Marc gehört bestimmt schon lange nicht mehr zu den Kleinen, aber durch seine Preise verdient er sich nicht an jedem Spiel ne goldene Nase, er macht es durch die Menge. Aber ich hab noch einen Versand, der ist eigentlich bei fast jedem Game etwas günstiger wie Marc (3-5) allerdings will der 5 € Versand und nur Vorkasse. Verschickt aber 18er noch ohne Aufschlag (offiziel ja, bis jetzt aber noch nicht bei mir) ;)

Omu Brainsen
07.10.2008, 08:41
Moin Senioros,

was denkt ihr, die Bonusinhalte wird man sich doch bestimmt auf dem Marktplatz runterladen können, ohne sich die Collectors Edition zu erwerben ?

X30 beo
09.10.2008, 20:41
Naja, man kann ja hoffen :) Außerdem schon ein bisschen frech das es nicht schon auf dem Silberling enthalten sein wird...
http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-2-Mehrspieler-Patch-wahrscheinlich-zum-Release/96064

X30 Snoctus
10.10.2008, 12:26
Doppelpost..sry...bin noch nicht wach...
habe nur x30 beo wiederholt...

Omu Brainsen
15.10.2008, 14:33
Hühnertreten juhuu für alle Fable 2 Fans

http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=203&Itemid=1 :D

X30 rwlf
16.10.2008, 15:10
Genügend Gold bei den "Pub Games" verdient (oder verloren)?

Auf der frisch eröffneten offiziellen "Fable 2"-Seite unter http://fable2.xbox.com/Experience.aspx gibt es ein niedliches interaktives Storybook - je nachdem wie ihr euch entscheidet, bekommt ihr hinterher verschiedene In Game-Items und -Kleidungsstücke...

einauge
16.10.2008, 17:15
Genügend Gold bei den "Pub Games" verdient (oder verloren)?

Auf der frisch eröffneten offiziellen "Fable 2"-Seite unter http://fable2.xbox.com/Experience.aspx gibt es ein niedliches interaktives Storybook - je nachdem wie ihr euch entscheidet, bekommt ihr hinterher verschiedene In Game-Items und -Kleidungsstücke...

Ich komme irgendwie nicht auf diese Seite bzw. sie wird nicht hochgeladen, bleibt alles weiß unten steht aber fertig ? dasselbe wenn ich über XBox.com direkt reingehe.

X30 Hotti
16.10.2008, 17:27
die seite geht nur mit dem ie. ich hab das mal durchgemacht und am ende kam ein error, von wegen, ich haette schon angeblich das item. grml...

naja. muss halt auch ohne goodies gehen.

einauge
16.10.2008, 17:29
die seite geht nur mit dem ie. ich hab das mal durchgemacht und am ende kam ein error, von wegen, ich haette schon angeblich das item. grml...

naja. muss halt auch ohne goodies gehen.

Echt ich komme da nur nicht drauf weil ich Firefox nutze und nicht den beschissenen IE, absolute Frecheit.

X30 Hotti
16.10.2008, 17:31
jo ich nutze den ie eigentlich auch nicht mehr, aber nachdem die seite weiss war dachte ich, ich guck mal :)

roadsterharry
16.10.2008, 17:38
nix verpasst - bei mir kam zum Schluß auch nur Hacks / Error und ken Gegenstand und der Rest war auch übel - schlechte Qualität und vollkommen übertrieben Gewaltdarstellung :(

X30 Hotti
16.10.2008, 17:44
achja genau, das war recht heftig. ich dachte zuerst an beavis&butthead und passte irgendwie gar nicht zu fable...

RaketenPit
16.10.2008, 17:45
Also bei mir hat es mit dem Firefox gefunzt. Habe ein Tattoo und Klamotten gewonnen...

X30 beo
16.10.2008, 18:01
Also ich nutz den IE und bei mir gehts trotzdem nicht :(

edit: *lol* mit dem Firefox gehts bei mir, wat fürn scheiss
edit2: so jetzt gehts mit dem IE richtig, mit dem Firefox läd er nur die Hälfte.

X30 rwlf
16.10.2008, 21:38
Das geht schon mit jedem Browser, aber anscheinend sind die Server derzeit heillos überlastet. Hat ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit bis zum Erscheinen von "Fable 2"...

X30 Hotti
16.10.2008, 22:29
hmm mag auch nen tatoo. aber nochmal ne halbe stunde davor setzen udn gucken, wie dem wolf saemtliche extremitäten abgetrennt werden? :)

Omu Brainsen
17.10.2008, 07:31
bin über www.fable-2.de (http://www.fable-2.de) drauf klick klick Hühnertreten paff paff Kohle her danach Theater 3 Stücke gespielt alles oki :rolleyes:

Impera
17.10.2008, 16:21
So bekomm nu auch ein Tatoo und son Spielzeug:D

einauge
17.10.2008, 16:50
bin über www.fable-2.de (http://www.fable-2.de) drauf klick klick Hühnertreten paff paff Kohle her danach Theater 3 Stücke gespielt alles oki :rolleyes:

Wie hast´n das mit dem Huhn geschafft und wie erkennt das Programm denn deinen Gamertag, sehe auf der Seite gar nix zum einloggen, funzt ja jetzt wenigsten auch mit Firefox.

Ogmork
17.10.2008, 17:02
Bewegt euren Mauszeiger zwischen Zelt und Speere, lasst ihn dort und klickt die linke Maustaste während der Balken rechts im Bereich des oberen Drittels gefüllt ist. Das Huhn sollte nun genau auf den Speeren landen, was euch 90 Punkte bringt. Sobald ihr das Huhn wieder in den Händen haltet bewegt die Maus kurz, damit euer Männekin das Hühnchen leicht nach links hält (Mauszeiger muss sich immer noch zwischen Zelt und Speeren befinden) und klickt wieder die linke Maustaste wenn der Balken im oberen Drittel gefüllt ist. Das Huhn sollte wieder auf den Speeren landen. Wiederholt das nun so lange bis ihr die 500 Punkte voll habt.

Nach dem Spiel muss man einen Pfeil anklicken auf dem igrendwas mit Geld abholen oder so steht (auf englisch), danach muss man sich wie auf Xbox.de einloggen mit seiner E-Mailadresse und Passwort.

btw. wenn man das Theatherstück skipt geht es nur ca 3-4 Minuten und man hat alle 3 Gegenstände das Lionhead Tattoo + Heldenpuppe, dreiteiliges Hühnchenkostüm und Buch mit bösem Emote/Ausdrucksmittel + Topf mit rosa Farbe.

MFG Ogmork

einauge
17.10.2008, 17:06
Nach dem Spiel muss man einen Pfeil anklicken auf dem igrendwas mit Geld abholen oder so steht (auf englisch), danach muss man sich wie auf Xbox.de einloggen mit seiner E-Mailadresse und Passwort.

btw. wenn man das Theatherstück skipt geht es nur ca 3-4 Minuten und man hat alle 3 Gegenstände das Lionhead Tattoo + Heldenpuppe, dreiteiliges Hühnchenkostüm und Buch mit bösem Emote/Ausdrucksmittel + Topf mit rosa Farbe.

MFG Ogmork

......werde ich gleich mal testen.

Omu Brainsen
20.10.2008, 07:18
uff gestern gut Gold verballert 2600 nur verloren :o dann nochmal Mut gefasst jetzt hab ich den Zockermantel :D

X30 rwlf
20.10.2008, 10:28
Die ersten Reviews auf Metacritic (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/fable2) trudeln ein...
Bisher alles 90 % und höher - ich hoffe, die Grotte beeilt sich mit dem Versand in den nächsten Tagen!

Omu Brainsen
20.10.2008, 10:30
jaaaaaaaa bibber......hoffe das der Versand nicht erst auf Freitag gesetzt wird :rolleyes: dann wäre es ja erst Montag da....

hasigerhase
20.10.2008, 14:31
jaaaaaaaa bibber......hoffe das der Versand nicht erst auf Freitag gesetzt wird :rolleyes: dann wäre es ja erst Montag da....

bloß nit ... hab das we schon für fable 2 verplant :(

Omu Brainsen
20.10.2008, 14:39
bloß nit ... hab das we schon für fable 2 verplant :(

Far Cry II geht wohl morgen raus.....hoffe Fable // am Donnerstag....wollte das Woe auch reichlich spielen :D wird schon kommen

X30 Snoctus
20.10.2008, 14:57
heul...ich will auch Fable 2 spielen....
->http://farm4.static.flickr.com/3181/2957537039_389f179fae_o.jpg

VG Snoctus, der die Hoffnung hat ebenfalls Fable2 in seinem GamerTag angezeigt zu bekommen

X30 rwlf
20.10.2008, 15:17
heul...ich will auch Fable 2 spielen....
->http://farm4.static.flickr.com/3181/2957537039_389f179fae_o.jpg
VG Snoctus, der die Hoffnung hat ebenfalls Fable2 in seinem GamerTag angezeigt zu bekommen

na ja, dann kannst du ja auch gleich wollen, dass auf deiner GamerCard ebenfalls "Launch Team" steht (^_^)
Major Nelson hat vermutlich doch ganz andere Möglichkeiten, an Spiele zu kommen...

X30 beo
20.10.2008, 15:25
Wertung aus der aktuellen 360-Live:
Grafik 8
Sound 9
Steuerung 8
Gesamt 9.0 aus 10
Oh man, ich will spielen :D

X30 rwlf
20.10.2008, 15:46
Wertung aus der aktuellen 360-Live:
Gesamt 9.0 aus 10
Oh man, ich will spielen :D

allerdings!

Alle meine wichtigen Reviewer sind sich einig:
Eurogamer.net 10/10
Ars Technica schwer begeistert...

Solitude65
20.10.2008, 20:34
Leider muss ich bis am 30.10. warten dann erscheint es.Es hiess lange es kommt am 24. aber jetzt heisst es halt 6 Tage länger warten.Habe den 1.Teil mit Inbrunst gezockt,deshalb auch die Euphorie!!!:D:D:D

Omu Brainsen
21.10.2008, 07:44
Gruppensex bei Fable II :D Musik aber nur ne Klampfe kein Didge schade :D

Pirat007
21.10.2008, 08:05
Gamezone Review 9.1;)
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26948&spn=3

brainbanx
21.10.2008, 11:48
oh gott ... kann es auch kaum erwarten ... gerade mail von grotte bekommen , daß er genügend limited für vorbesteller bekommt ! bin beruhigt ... hoffe jetzt nur noch auf baldiges eintreffen und ein ausgibiges fable 2 wochenende :D:D:D

X30 beo
21.10.2008, 12:07
Leider muss ich bis am 30.10. warten dann erscheint es.Es hiess lange es kommt am 24. aber jetzt heisst es halt 6 Tage länger warten.Habe den 1.Teil mit Inbrunst gezockt,deshalb auch die Euphorie!!!:D:D:D
1. Wieso?
2. Warum?
3. Häh?

Omu Brainsen
21.10.2008, 12:26
...hat von euch schon jemand eine 5 ***** Sternebewertung und sich Ring, Schwert oder die olle Wumme gemopst? :D

Ogmork
21.10.2008, 19:15
Nö, ich fasse die Pub Games so schnell nicht mehr an! Ich bin im Plus und das war arbeit genug!

Zum Thema Release am 30.:
Also bei meinem Shop steht Release am 24. und in den Bestellungen "Ist geliefert" was eigentlich bedeutet das es Morgen oder Donnerstag hier sein sollte.

Solitude65
21.10.2008, 22:29
1. Wieso?
2. Warum?
3. Häh?
Bestelle meistens im Internet(cede.ch),Spiel ist draussen seit 17.,verfügbar aber erst am 30.Muss wohl woanders Fable 2 kaufen.Vermute dass das Spiel sich sehr gut verkauft.An alle die es schon haben:Top oder Flop?

roadsterharry
22.10.2008, 02:26
...hat von euch schon jemand eine 5 ***** Sternebewertung und sich Ring, Schwert oder die olle Wumme gemopst? :D
Jeep - habe alle Gegenstände (auch die letzten 3 guten Waffen) war eigentlich Easy und morgen geht Fable II zusammen mit Dead Space auf die Reise (ich bin anscheinend sogar einer der Wenigen, die in der Grotte einen Code abstauben konnten) :D;)

Omu Brainsen
22.10.2008, 07:13
Jeep - habe alle Gegenstände (auch die letzten 3 guten Waffen) war eigentlich Easy und morgen geht Fable II zusammen mit Dead Space auf die Reise (ich bin anscheinend sogar einer der Wenigen, die in der Grotte einen Code abstauben konnten) :D;)

juhuu habe auch einen Code ;) von der Grotte

bow super alles Freigeschaltet, blöde Frage von mir jeder gesetzte Punkt/Gold zählt ja ins Plus bei den Punkten....auch bei Wettkampf, da bin ich mir nicht so sicher?....habe ne menge Gold verballert im Kreisel muß jetzt erstmal sachte weiter machen :D

X30 beo
22.10.2008, 07:19
Mal ganz langsam ich hab auch einen Code bekommen :)

Omu Brainsen
22.10.2008, 07:22
Mal ganz langsam ich hab auch einen Code bekommen :)

X 30 er Boni :D:D

X30 MeMentoMori
22.10.2008, 07:47
Ich hab auch einen gekriegt :cool:

X30 rwlf
22.10.2008, 09:32
Für einen Code hat es bei mir anscheinend nicht mehr gereicht, aber was soll's... dafür steht bei meinen Bestellungen bei der Grotte jetzt auch:
Dead Space (AT, uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 57,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!
Fable 2 (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 55,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

Und ab morgen Urlaub. Yay!

roadsterharry
22.10.2008, 09:43
juhuu habe auch einen Code ;) von der Grotte

bow super alles Freigeschaltet, blöde Frage von mir jeder gesetzte Punkt/Gold zählt ja ins Plus bei den Punkten....auch bei Wettkampf, da bin ich mir nicht so sicher?....habe ne menge Gold verballert im Kreisel muß jetzt erstmal sachte weiter machen :D

Beim Wettkampf mußt Du Dich mit einem gewissen Betrag ins Spiel einkaufen und der ist dann weg - allerdings kannst Du bei jedem Wettkampf Geld gewinnen, wenn Du in den Endkampf kommst ;)

Dann hatte die Grotte doch einiges an Codes für Fable II bekommen :cool:

Omu Brainsen
22.10.2008, 09:47
Beim Wettkampf mußt Du Dich mit einem gewissen Betrag ins Spiel einkaufen und der ist dann weg - allerdings kannst Du bei jedem Wettkampf Geld gewinnen, wenn Du in den Endkampf kommst ;)

Dann hatte die Grotte doch einiges an Codes für Fable II bekommen :cool:

habe alle Sachen bis 3 Sterne, meinte nur ob das gesetzte Gold beim Wettkampf auch die Punkte runterzählt habe noch 15000 bis zur 4 Sternebewertung :o

hasigerhase
22.10.2008, 10:40
hab auch nen code nur leider wird bei mir noch nit verpackt :( oh man dann noch dead space, fallout 3, gow 2 und left 4 dead und saints row 2 hätte ich auch gern aber hat der tag dann auch 48h??? wo ist die einsame insel mit dsl wenn der hase sie braucht;)

X30 rwlf
22.10.2008, 10:42
wo ist die einsame insel mit dsl wenn der hase sie braucht;)

kein Problem, guckst du hier: http://www.vladi-private-islands.de/

Wäre vielleicht auch was für das Boese O, um die Schlechtigkeit der Welt im Allgemeinen und Deutschlands im Besonderen hinter sich zu lassen...

hasigerhase
22.10.2008, 13:30
oh schön ... das sind so die momente in denen ich dem tristen, kalten, kinder und zockerfeindlichen deutschland den rücken kehren könnte ...:cool:

X30 rwlf
22.10.2008, 13:41
oh schön ... das sind so die momente in denen ich dem tristen, kalten, kinder und zockerfeindlichen deutschland den rücken kehren könnte ...:cool:

vielleicht sollten wir anstatt für den Kauf des Forums lieber für den Kauf einer Insel zusammen legen (^_^)

Omu Brainsen
22.10.2008, 13:42
...oder das hier rucki zucki und wieder wo anders hin :D

http://www.wohnboot.com/cms/front_content.php

ManTheFalcon
22.10.2008, 16:52
So, Fable befindet sich in den Händen der DHL. :D

Hab es am Montag vorbestellt und gleich den Code für Pub Games und die 2000 Goldstücke bekommen.

www.4players.de (http://www.4players.de) €54,99

Dann muß ich wohl noch ein wenig Pub Games spielen um noch ein paar Goodies
freizuschalten. Einfach finde ich das aber nicht. :(

Septimus
22.10.2008, 17:09
So, Fable befindet sich in den Händen der DHL. :D

Hab es am Montag vorbestellt und gleich den Code für Pub Games und die 2000 Goldstücke bekommen.

www.4players.de (http://www.4players.de) €54,99

Dann muß ich wohl noch ein wenig Pub Games spielen um noch ein paar Goodies
freizuschalten. Einfach finde ich das aber nicht. :(

Na du hast es gut. GLÜCKWUNSCH!! Meins liegt noch bei amazon herum....:mad:

hasigerhase
22.10.2008, 17:13
Na du hast es gut. GLÜCKWUNSCH!! Meins liegt noch bei amazon herum....:mad:
jip meins auch obwohl es schon ewig vorbestellt ist ... menno :(

Septimus
22.10.2008, 17:17
jip meins auch obwohl es schon ewig vorbestellt ist ... menno :(
Habe es auch sofort bei amazon bestellt und hoffe sie schicken es wenigstens morgen ab. Bei der schneckenpost werden wir es sicher nicht vor samstag haben. Eigentlich müsste das auch amazon klar sein....

hasigerhase
22.10.2008, 17:19
ja echt voll übel und am we hab ich quasi zocken-verbot :mad: :mad: :mad:

Septimus
22.10.2008, 17:21
ja echt voll übel und am we hab ich quasi zocken-verbot :mad: :mad: :mad:
Bestimmt wegen deiner frau...;) Begeistere sie einfach für fable denn das kann man sehr schön auch zu zweit spielen!!:)

hasigerhase
22.10.2008, 17:24
Bestimmt wegen deiner frau...;) Begeistere sie einfach für fable denn das kann man sehr schön auch zu zweit spielen!!:)
lol ne ich bin die frau .... :D:D:D

Septimus
22.10.2008, 17:58
lol ne ich bin die frau .... :D:D:D
Oh sorry.....rot-werd....:o
Dann ist es sicher wegen deinem mann!;)

Septimus
22.10.2008, 18:01
Ich habe gerade für fable2 einen schönen "fragen,tipps & tricks" thread eröffnet.
Da sind wir fable fans wieder ganz unter uns denn bald werden wir es ja endlich spielen können! Ich freu mich drauf....:)

Klick! (http://www.xblsenioren.de/forum/forumdisplay.php?f=16)

einauge
22.10.2008, 18:10
Muss leider bis Freitag warten kann es erst dann abholen, dafür liegt seit heute Dead Space und Fair Cry 2 in meiner World of Video Filiale, werde ich mal morgen schon die pädagogische Einrichtung hier verlassen und flugs gehts heim:D:D

roadsterharry
22.10.2008, 18:13
Patch - da ist aber einer ins Fettnäpfchen getreten :D:D;)

Meins ist auch seit heute Mittag unterwegs - hab aber morgen dann ein Problem - Fable II und Dead Space in einem Paket zusammen :confused:
Ich glaube ich spiele Fable II wenn es hell ist und DS wenn es dunkel und still ist (kommt bestimmt geiler rüber), aber morgen ist auch noch UEFA Pokal :(:confused:

einauge
22.10.2008, 18:18
Patch - da ist aber einer ins Fettnäpfchen getreten :D:D;)

Meins ist auch seit heute Mittag unterwegs - hab aber morgen dann ein Problem - Fable II und Dead Space in einem Paket zusammen :confused:
Ich glaube ich spiele Fable II wenn es hell ist und DS wenn es dunkel und still ist (kommt bestimmt geiler rüber), aber morgen ist auch noch UEFA Pokal :(:confused:

Wer in welches Fettnäpfchen ????? Oder meinst Du jetzt das Hasefettnäpfchen ?:D:D boa da würde ich eher von reingefallen und bis zum Hals drinsteck reden....als nur vom reingetreten.:D

Omu Brainsen
22.10.2008, 18:38
Ich habe gerade für fable2 einen schönen "fragen,tipps & tricks" thread eröffnet.
Da sind wir fable fans wieder ganz unter uns denn bald werden wir es ja endlich spielen können! Ich freu mich drauf....:)

Klick! (http://www.xblsenioren.de/forum/forumdisplay.php?f=16)

hoho morgen kümmt es juhhuu und keine Zeit zu spielen :( habe noch Termine am Abend aber das Wochenende naht :D

gute Idee mit Klick

X30 beo
22.10.2008, 19:06
Jaja bei solchen Fettnäpfchen wünsche ích mir doch das, daß Geschlecht angezeigt wird....:D

Septimus
22.10.2008, 21:02
hoho morgen kümmt es juhhuu und keine Zeit zu spielen :( habe noch Termine am Abend aber das Wochenende naht :D

gute Idee mit Klick
Wo hast du es dir bestellt? Ich bei amazon und da liegt es noch herum. Bei der schneckenpost sollten sie es wenigstens zwei tage vorher schicken.

Betreff fettnäpfchen: hab noch immer rote ohren....schäm....:o Geht ja hier gut los bei mir....:(

Septimus
22.10.2008, 21:04
Jaja bei solchen Fettnäpfchen wünsche ích mir doch das, daß Geschlecht angezeigt wird....:D
Eben, dann würde ich jetzt nicht bis zu den ohren drinnen stecken....:mad:

ManTheFalcon
23.10.2008, 15:16
So Fable is in da house!
Konnte es aus den Händen der DHL befreien.

Man müssen die immer so spät kommen, wenn man auf etwas wartet. grummel!

Ich bin dann mal weg!
Hoffe eure kommen auch noch heute.

X30 rwlf
23.10.2008, 15:26
So Fable is in da house!
Konnte es aus den Händen der DHL befreien.
Man müssen die immer so spät kommen, wenn man auf etwas wartet. grummel!

sieht ganz so aus - warte auch schon den ganzen Tag, dass die Benachrichtigung der Packstation endlich auf dem Handy eintrudelt.

Dann nur noch entscheiden, ob ich "Fable 2" oder doch "Dead Space" als erstes angehe...

hasigerhase
23.10.2008, 16:12
@ septimus musst nit rot werden, das kannste dann nachholen wenn ich dir mal online den P.... wegschiesse:D
mein fable 2 kommt denn dann auch morgen und ich hab fast das ganze we zeit zum zocken weil samstag fährt mein mann mit töchterchen shoppen und sonntag zum fußballspiel ... soooo geil :D

Septimus
23.10.2008, 16:52
@ septimus musst nit rot werden, das kannste dann nachholen wenn ich dir mal online den P.... wegschiesse:D
mein fable 2 kommt denn dann auch morgen und ich hab fast das ganze we zeit zum zocken weil samstag fährt mein mann mit töchterchen shoppen und sonntag zum fußballspiel ... soooo geil :D
Für dich hüte ich sogar die kinder und stehe am herd, damit du was schönes zu essen hast wenn du vom weltbefreien hungrig heim kommst.....:D Spielst du frau/mann/gut/böse?
Habe heut von amazon eine mail bekommen, dass es unterwegs ist...freu!
Einige user sagen, dass sie bisher schon zwei oder drei patches geladen haben. Wenn das stimmt, wäre es schön denn da sollen so einige bugs schon aufgetaucht sein.
Sehr blöd ist aber, dass es diesmal nur einen speicherslot gibt. Die ganzen nachteile kannst du dir ja denken. Außerdem ist nicht nur bei mir bei der xbox360 ein speicherstand defekt gewesen. Zuletzt bei oblivion.
Bei fable2 bedeutet das nun - alles wieder von vorn.:mad:
Jedenfalls bleibt jetzt beim fable-spielen immer ein sehr ungutes gefühl...

hasigerhase
23.10.2008, 17:08
also ich will auf jeden fall da heiraten :) krieg ich denn da auch nen mann ab oder geht das nur wenn ich ein männliches wesen bin ( dann natürlich ne frau)

Septimus
23.10.2008, 17:21
also ich will auf jeden fall da heiraten :) krieg ich denn da auch nen mann ab oder geht das nur wenn ich ein männliches wesen bin ( dann natürlich ne frau)

Also in fable2 geht alles! frau&mann, mann&frau, frau&frau, mann&mann.:D

hasigerhase
23.10.2008, 17:23
oh cool dann auf jeden fall ne frau , aber ne liebe ... kann einfach nit böse sein :):):);)

X30 MeMentoMori
23.10.2008, 21:17
sagt mal,wo kann man denn die Goldstücke von dem Gutschein einlösen?

roadsterharry
23.10.2008, 21:41
sagt mal,wo kann man denn die Goldstücke von dem Gutschein einlösen?
http://www.xbox360-fable2.de/

X30 MeMentoMori
23.10.2008, 22:01
Danke schön , doch so einfach :o

berti667
23.10.2008, 22:01
du gehst in eine kneipe und spielst,
dann wirst du gefragt ob du mit deinem charakter verbunden werden sollst...

ich bin natürlich als betrüger ;) gebranntmarkt und musste sozialen dienst schieben... :)

dafür bin ich jetzt ein stinkreicher dreikäsehoch ...:)

roadsterharry
23.10.2008, 22:04
du gehst in eine kneipe und spielst,
dann wirst du gefragt ob du mit deinem charakter verbunden werden sollst...

ich bin natürlich als betrüger ;) gebranntmarkt und musste sozialen dienst schieben... :)

dafür bin ich jetzt ein stinkreicher dreikäseoch ...:)

Ich nicht - aber auch steinreich. :D;)
Und alle Gegenstände hab ich jetzt + die Hals Klamotten und Schwert. ;)

Markus Devilman
24.10.2008, 03:30
Ich habe mal wieder nen leichten Hals. Trotz eingabe des Codes habe ich keine 2000 Goldstücke erhalten! Hoffentlich hilft der Support da weiter?

Grummel

MfG Markus

X30 rwlf
24.10.2008, 08:00
sieht ganz so aus - warte auch schon den ganzen Tag, dass die Benachrichtigung der Packstation endlich auf dem Handy eintrudelt.

faszinierend! Angeblich wurde mein Paket gestern Abend um 22.35 Uhr in mein Postfach gelegt. Wusste gar nicht, dass die Jungs da so lange arbeiten... gleich abholen!

X30 beo
24.10.2008, 08:14
faszinierend! Angeblich wurde mein Paket gestern Abend um 22.35 Uhr in mein Postfach gelegt. Wusste gar nicht, dass die Jungs da so lange arbeiten... gleich abholen!
Kann man die Packstation nur öffnen wenn man von denen bescheid bekommt? Bin mir ja fast sicher das diese Stationen morgens als erstes gefüllt werden.

YetiLester
24.10.2008, 08:19
Ich habe mal wieder nen leichten Hals. Trotz eingabe des Codes habe ich keine 2000 Goldstücke erhalten! Hoffentlich hilft der Support da weiter?

Grummel

MfG Markus

..nicht verzweifeln. Gold kommt ! Laut Oberchefin im Laufe des Spieles. also nicht einfach " Da ist es " sondern in die Handlung mit eingearbeitet.

Omu Brainsen
24.10.2008, 08:21
...wenn ich meine aktuellen Schulden gegenrechne komme ich auf null :o

einauge
24.10.2008, 08:55
Ich nicht - aber auch steinreich. :D;)
Und alle Gegenstände hab ich jetzt + die Hals Klamotten und Schwert. ;)

Hat denn das ausnutzen des kleinen technischen Bugs bei den Pubgames bisher irgendwelche, ja angekündigten negativen Auswirkungen gehabt?

Septimus
24.10.2008, 08:58
Mal kurz eine andere frage. Wisst ihr wer hier der webmaster ist? Ich bekam gestern von ihm eine e-mail, welche sofort als spam gekennzeichnet wurde. Hab sie da vorsichtshalber gelöscht, ohne natürlich zu öffnen.

Septimus
24.10.2008, 09:00
Hat denn das ausnutzen des kleinen technischen Bugs bei den Pubgames bisher irgendwelche, ja angekündigten negativen Auswirkungen gehabt?
Bekomme das spiel zwar erst heute, aber in anderen foren konnte noch niemand was erkennen.
Liegt sicher auch daran, dass der peter mal von über 10 millionen gesprochen hat... Werden sicher die wenigsten haben.

X30 Snoctus
24.10.2008, 09:01
Mal kurz eine andere frage. Wisst ihr wer hier der webmaster ist? Ich bekam gestern von ihm eine e-mail, welche sofort als spam gekennzeichnet wurde. Hab sie da vorsichtshalber gelöscht, ohne natürlich zu öffnen.

bei mir ist das gestern auch passiert. 14.33 Uhr...
leere Email vom webmaster(a)xblsenioren.de (webmaster@xblsenioren.de).
kein betreff und kein inhalt.

vg
Snoctus

Omu Brainsen
24.10.2008, 09:02
bei mir ist das gestern auch passiert. 14.33 Uhr...
leere Email vom webmaster(a)xblsenioren.de (webmaster@xblsenioren.de).
kein betreff und kein inhalt.

vg
Snoctus
jau bei mir auch....

Septimus
24.10.2008, 09:09
Da bin ich ja nicht der einzige....Weil die mail gleich als spam bezeichnet wurde, hab ich sie gleich gelöscht. War aber sicher keiner wenn sie leer war und einen anhang hatte sie auch nicht.

X30 MeMentoMori
24.10.2008, 09:58
Um nochmal auf die Goldstücke zurück zu kommen:
Wenn man den Code eingegeben hat,wo wird das Gold dann gut geschrieben?Im Spiel selbst oder bei den Pub Games? Und wo im Spiel finde ich mein Goldstückbestand?

X30 Snoctus
24.10.2008, 10:13
Um nochmal auf die Goldstücke zurück zu kommen:
Wenn man den Code eingegeben hat,wo wird das Gold dann gut geschrieben?Im Spiel selbst oder bei den Pub Games? Und wo im Spiel finde ich mein Goldstückbestand?

ich kriege mein Fable2 zwar erst heute nachmittag, habe aber in einem Forum folgenden Eintrag zu Deiner Frage gefunden :

"Hab gestern die LE von Fable 2 bekommen. Den Code fürs Gold eingegeben, ebenso bei den Flash-Spielche alle Bonus Gegenstände freigespielt.
Dann hatte ich nen Char angefangen, und in der ersten Höhle alle Sachen in einer Truhe gefunden."

Hoffe es stimmt :)

VG
Snoctus

X30 MeMentoMori
24.10.2008, 10:39
Danke Snoctus-stimmt.
Hatte das Game schon angefangen,nachträglich den Code eingegeben.Hab nun das Game gestartet und bin an die nächste Kiste:Hund stand auch schon davor und hat gebellt:an Truhe stand nochmal:Schatz und dann fand ich diese 2000 Goldstücke.

roadsterharry
24.10.2008, 12:42

Grummel

MfG Markus
Bei mir kam das Gold an der nächsten aufgemachten Schatzkiste, bzw an der Kiste in der Heldengilde, da ich beide Codes gleichzeitig eingegeben habe und dann sofort zur Gilde bin, um mir Hals Klamotten abzuholen :D;)

Heinze
24.10.2008, 14:50
Hab' da nochmals 'ne Frage zum Code:
Um was für einen Code handelt es sich da eigentlich ? ... liegt der Code dem Spiel bei ?
.... oder muss man wieder irgendein Flash-Spielchen spielen ? ...

Blick' da langsam nimmer durch ....da muss man schon im Internet Spiele für ein Spiel spielen, das erst später erscheint, um dann beim eigentlichen Spiel gleich mal einen Vorteil zu haben ....so witzig das auch sein mag, ich hoffe schwer, dass das keine Schule macht .... :eek:

Na ja, Schwamm drüber ....:p
Werde mir das Game wohl am Wochenende besorgen und möchte halt auch von Anfang an 2000 Goldstücke auf'm Konto haben .... :D

gonzo
24.10.2008, 16:16
Saturn auf Lager: 55 €

hasigerhase
24.10.2008, 16:31
wo muss ich denn den code eingeben??? den für das gold

FearFactory
24.10.2008, 16:35
ich will dieses spiel auich haben seufts is aber noch zu teuer und habe keine kohle mäno ^^

berti667
24.10.2008, 16:52
@X30 einauge
wie schon gesagt bin ich gestern in ne kneipe und wollte spielen, habs dann aber abgebrochen nachdem ich gefragt wurde ob ich meinen charakter verbinden möchte etc...

und obwohl ich nicht spielte wurde ich als betrüger gebranntmarkt,
und habe wie geschrieben sozialen dienst geleistet.

einauge
25.10.2008, 09:44
Hab' da nochmals 'ne Frage zum Code:
Um was für einen Code handelt es sich da eigentlich ? ... liegt der Code dem Spiel bei ?
.... oder muss man wieder irgendein Flash-Spielchen spielen ? ...

Blick' da langsam nimmer durch ....da muss man schon im Internet Spiele für ein Spiel spielen, das erst später erscheint, um dann beim eigentlichen Spiel gleich mal einen Vorteil zu haben ....so witzig das auch sein mag, ich hoffe schwer, dass das keine Schule macht .... :eek:

Na ja, Schwamm drüber ....:p
Werde mir das Game wohl am Wochenende besorgen und möchte halt auch von Anfang an 2000 Goldstücke auf'm Konto haben .... :D

Also es gab eine Vorbestellaktion bei diversen Händlern, wer das Game vorbestellt hat egal ob normal oder limited bekam zwei Codes, einmal für 2000 Goldstücke, einzugeben über die Internetseite von Fable 2 sowie einen Code für die Pugames über den Marktplatz freizuschalten.
In der Limited ist auf jeden fall der Code für die Pubgames die 2000 Goldi´s wirds wohl nicht mehr geben, es sei denn ein Händler hat noch welche liegen Gamestop o.ä.
Übrigens tauchen die 2000 Goldi´s wohl nicht gleich im Spiel auf weiß nicht wann sie freigeschalten werden.

Flowerdragon
25.10.2008, 10:07
Hab's zwar hier noch eingepackt liegen, aber für alle die schon weiter in dem Spiel sind sollten sich diesen Link auf jeden Fall durchlesen:

http://www.gamecaptain.de/News/18430/Fable_2_-_Achtung%2C_%C4bte_ausreden_lassen!.html

X30 beo
25.10.2008, 11:32
Also ich hab gestern, beim graben im Wald, ein Kondom gefunden :D. Das hab ich dann gleich in meiner frisch geschlossenen Ehe "eingesetzt" :D. Wenn ich jetzt in meinem Haus bin und aufs Bett drücke will er nur schlafen. Wie schaf ich das, das meine alte wieder mit mir in die Kiste hüpft? Geht das nur alle paar Wochen mal, oder wie?

X30 rwlf
25.10.2008, 11:42
Also ich hab gestern, beim graben im Wald, ein Kondom gefunden :D. Das hab ich dann gleich in meiner frisch geschlossenen Ehe "eingesetzt" :D. Wenn ich jetzt in meinem Haus bin und aufs Bett drücke will er nur schlafen. Wie schaf ich das, das meine alte wieder mit mir in die Kiste hüpft? Geht das nur alle paar Wochen mal, oder wie?

Interessante Frage! Ich habe die Verweigerung meiner Alex darauf geschoben, dass die Wiege mit der kleinen Tochter neben dem Bett steht, aber in deinem Falle...

Aber ein Tipp am Rande: Kondome, die man im Wald findet, würde ich mit Vorsicht genießen (^_^)

Heinze
25.10.2008, 11:48
Also es gab eine Vorbestellaktion bei diversen Händlern, wer das Game vorbestellt hat egal ob normal oder limited bekam zwei Codes, einmal für 2000 Goldstücke, einzugeben über die Internetseite von Fable 2 sowie einen Code für die Pugames über den Marktplatz freizuschalten.
In der Limited ist auf jeden fall der Code für die Pubgames die 2000 Goldi´s wirds wohl nicht mehr geben, es sei denn ein Händler hat noch welche liegen Gamestop o.ä.
Übrigens tauchen die 2000 Goldi´s wohl nicht gleich im Spiel auf weiß nicht wann sie freigeschalten werden.

Danke Dir, X30 einauge .... damit hat sich meine Frage geklärt ... merci ! :)

@X30 beo: such' mal weiter im Wald, vielleicht findest Du da noch eine Kopfwehtablette ... die gibst Du dann Deiner Frau und schon läuft die Sache wieder ... :p :D ...
Nee, nur Scherz, kann Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen ... :(

roadsterharry
25.10.2008, 12:05

Das ist ja wie im richtigen Leben :D;)

Außerdem: Wer viel spielt, braucht wenig Sex, da die Frau nach den vielen Abenteuern schon im Bett liegt und schläft, und es ist doch unhöflich sie nur wegen deinen Bedürfnissen zu wecken :rolleyes:
Nehme gefälligst Rücksicht auf die Gefühle deiner Frau ;)

ManTheFalcon
25.10.2008, 12:10
Kann man Beiträge eigentlich spoilern?

Wenn ich jetzt in meinem Haus bin und aufs Bett drücke will er nur schlafen. Wie schaf ich das, das meine alte wieder mit mir in die Kiste hüpft? Geht das nur alle paar Wochen mal, oder wie?

Wenn Du mit einer (Deiner) Frau ins Bett hüpfen willst, muß Du vorher folgen
oder zu mir gehen auswählen. Wobei Du bei letzteren ganz sicher sein kannst das es klappt.

War schon mit 5 gleichzeitig.... was für ein geschnatter von den ganzen Weibern im Schlepptau :eek:

ManTheFalcon
25.10.2008, 12:25
Weiß jemand wie man umzieht?
Habe mir eine Hütte gekauft und bin da mit meiner Frau eingezogen.
Da ich mir jetzt eine bessere Unterkunft mit besseren Nebenwirkungen beim schlafen besorgt habe,
würde ich da gerne mit der Familie einziehen.

Nun kann man das Haus aber nicht mehr verkaufen oder vermieten.

roadsterharry
25.10.2008, 14:02
Am Geilsten finde ich im Augenblick:
Man läuft bei Fable II durch die Pampa und ständig taucht das Gamerpic eines Freudes auf und morpht durch die Gegend :D

@ManTheFalcon:
Lasst Dich mal besser nicht von deiner Frau erwischen, wenn Du gleichzeitig mit 5 fremden Frauen ins Bett gehst :D;)

X30 beo
25.10.2008, 14:40
Weiß jemand wie man umzieht?
Habe mir eine Hütte gekauft und bin da mit meiner Frau eingezogen.
Da ich mir jetzt eine bessere Unterkunft mit besseren Nebenwirkungen beim schlafen besorgt habe,
würde ich da gerne mit der Familie einziehen.

Nun kann man das Haus aber nicht mehr verkaufen oder vermieten.
Ganz einfach. Sag deiner Frau das sie dir folgen soll, Kinder nicht vergessen :D. Dann gehst du zu deiner neuen Hütte und drückst "A" bei der Schriftrolle am Eingang. Das müsste es gewesen sein.

X30 beo
25.10.2008, 14:41
Am Geilsten finde ich im Augenblick:
Man läuft bei Fable II durch die Pampa und ständig taucht das Gamerpic eines Freudes auf und morpht durch die Gegend :D

@ManTheFalcon:
Lasst Dich mal besser nicht von deiner Frau erwischen, wenn Du gleichzeitig mit 5 fremden Frauen ins Bett gehst :D;)
*lol* stimmt. Ich hab heute nacht das halbe Forum getroffen :D.

roadsterharry
25.10.2008, 15:46
BUG WARNUNG: :confused:

der erste Bug ist der bereits bekannte mit dne Mönchen - ausreden lassen !!

Besagter andere Bug mit Bezug auf den Koopmodus löscht alles Gold und jegliche Erfahrung vom Charakter, wenn er den Mehrspielermodus nutzt bevor er im Spiel die Kindheit beendet hat. Sobald er dann nämlich ins Erwachsenenalter übergeht, werden die Errungenschaften auf 0 zurückgesetzt. Das vorläufige Workaround liegt hier natürlich auf der Hand: Erst das Startkapitel abschließen, dann kooperativ spielen. Wir hoffen diese Hinweise kommen für keinen unserer Leser zu spät und natürlich, dass Lionhead sowie Microsoft nicht zu lange mit dem Patch herumtrödeln

Omu Brainsen
25.10.2008, 16:22
hat der tranfer geklappt mit dem Hühnerkostüm,Puppe etc ? bei mir nicht :eek:

saludos Omu

X30 beo
25.10.2008, 17:58
Sagt mal, beim Quest " Eine Spende für das Licht" weiß ich nicht wie ich an den Tempel Gold spenden soll?

Devil1099
25.10.2008, 18:31
Hallo , habe schon in der Kindheit Koop gespielt aber kein Gold und sonst auch nichts verloren.
Hühnerkostüm und das andere Zeug war bei mir unterwegs in irgendeiner Kiste drinnen.

ManTheFalcon
25.10.2008, 18:45
Sagt mal, beim Quest " Eine Spende für das Licht" weiß ich nicht wie ich an den Tempel Gold spenden soll?

Wenn Du den Tempel betritts, steht gerade aus der Typ, eingerahmt von 2 Fackeln.
Da gehst Du zur rechten Fackel, dann kannst Du das schwer verdiente Gold spenden.

X30 beo
26.10.2008, 00:02
Wenn Du den Tempel betritts, steht gerade aus der Typ, eingerahmt von 2 Fackeln.
Da gehst Du zur rechten Fackel, dann kannst Du das schwer verdiente Gold spenden.
Danke hat geklappt :) So und jetzt werden sie geopfert *gg*

X30 MeMentoMori
26.10.2008, 08:11
Muß nun einfach hier so zwischendurch sagen:
Finde das Game unglaublich genial und echt der Hammer! Das mich ein Game so fesselt-kurz eingelegt...und 7 Stunden später wollte ich noch nicht aufhören.Der Hammer,echt.
Wegen mir könnte es echt mehr von diesen Games geben-hoffe,Fable III kommt dann auch:cool:

X30 MrBummy
26.10.2008, 09:27
ich habe mal eine frage weiss irgendwer wie man mit seinem eigenen alter EGO zu einem Freund ins spiel kommt wir haben es gestern bersucht und es ging nicht man musste sich immer einen aussuchen das istt doch blöd oder kann man mit seinem eigen charkter nicht zu einem anderen ins spiel ?????

X30 rwlf
26.10.2008, 10:06
ich habe mal eine frage weiss irgendwer wie man mit seinem eigenen alter EGO zu einem Freund ins spiel kommt wir haben es gestern bersucht und es ging nicht man musste sich immer einen aussuchen das istt doch blöd oder kann man mit seinem eigen charkter nicht zu einem anderen ins spiel ?????

nein, kann man leider wirklich nicht - aber wenn ich es richtig verstanden habe, werden immerhin die während eines Multiplayerspiels gewonnen Schätze und Erfahrungspunkte auf das Konto deines "echten" Alter Egos geschoben.

Der Mehrspielermodus von "Fable II" ist definitiv nichts besonders aufregendes. Aber da es alleine so genial ist, verzeihe ich das dem Spiel gerne (^_^)

RG Faith DX
26.10.2008, 11:32
So..habs mir jetzt auch bestellt ! Wehe,Eure posititiven Einschätzungen lügen!!;)

X30 PUMA
26.10.2008, 11:49
So..habs mir jetzt auch bestellt ! Wehe,Eure posititiven Einschätzungen lügen!!;)

Hi, so und ich gehe jetzt in die Stadt und kauf es mir und wehe! ;)

X30 PUMA

X30 rwlf
26.10.2008, 11:54
Hi, so und ich gehe jetzt in die Stadt und kauf es mir und wehe! ;)

sehr schön! Nur noch drei Personen, dann bekomme ich den "Verführe 5 Senioren, sich 'Fable II' anzuschaffen"-Erfolg... (^_^)

gonzo
26.10.2008, 12:03
Hmm, was soll ich sagen :o Ich biete zwar hier im Forum zur Zeit mit Höchstgebot auf die Fable Auktion, konnte aber am Freitag im Saturn auch nicht widerstehen :D

Leider musste ich gestern im Media Markt sehen, dass dort für 55 € die Special Edition zu haben ist.

Also mir gefällt es sehr gut. Schön einfach, die reinste Entspannung bisher. Tolle Optik, nette Geschichte. Nur der Held selbst spricht ja leider gar nicht und verzieht keine Miene - schade :confused:

Nachdem ich jetzt schon verheiratet bin und ein Kind gezeugt habe, werde ich wohl heute Abend mal den Bigamie und Swinger Erfolg angehen :D

einauge
26.10.2008, 13:32
sehr schön! Nur noch drei Personen, dann bekomme ich den "Verführe 5 Senioren, sich 'Fable II' anzuschaffen"-Erfolg... (^_^)

Wie jetzt Du schickst Senioren zum "anschaffen"...also pfui..pfui...pfui...pfui....pfui...pfui....pfui... pfui
....kommt denn was bei rüber so als Kukidentlude

n04im
26.10.2008, 14:51
Hallo,
hab da mal ne Frage!
Bei dem Quest Eine Spende für das Licht, muss ich Gold spenden wenn die mystische Sonne im Zenit steht, kann mir einer sagen wann das ist?

Wunderheil
26.10.2008, 16:56
hmm sry aber das hab ich auch noch nicht raus gefunden!

bio
26.10.2008, 20:07
Hi,

nachdem ich ein Haus erworben habe, wie bringe ich das Schild an?

RG Faith DX
26.10.2008, 21:30
Was sind denn das für komische Postings hier....??

X30 beo
26.10.2008, 21:42
Hallo,
hab da mal ne Frage!
Bei dem Quest Eine Spende für das Licht, muss ich Gold spenden wenn die mystische Sonne im Zenit steht, kann mir einer sagen wann das ist?
Angeblich wenn die Sonne in der Mitte von den 2 Fackeln ist...

X30 beo
26.10.2008, 21:42
Hi,

nachdem ich ein Haus erworben habe, wie bringe ich das Schild an?
Was für ein Schild? Wenns deins ist wird eine Schriftrolle angebracht...

ManTheFalcon
27.10.2008, 01:13
Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr unterwegs mal Stimmen hört, die euch verspotten...... dann sind es diese verdammten Gargoyles.
Da habe ich aber schon lange gebraucht um das zu checken. :eek:
Muß jetzt alle Gegenden neu ablaufen. :(

Omu Brainsen
27.10.2008, 07:32
Moin Leutz,

bin in die Bücherei und habe für meinen Hund ein paar Bücher gekauft :D Thema Rückwärtssalto etc...Bücher aktiviert aber nüschte er macht nur einen Salto wenn ich Holz hacke wie ein Irrer und ein neuer Multiplikator kommt?

Saludos

Omu

RaketenPit
27.10.2008, 08:00
Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr unterwegs mal Stimmen hört, die euch verspotten...... dann sind es diese verdammten Gargoyles.
Da habe ich aber schon lange gebraucht um das zu checken. :eek:
Muß jetzt alle Gegenden neu ablaufen. :(

Was sind Gargoyles und was hat es mit denen auf sich?

Omu Brainsen
27.10.2008, 08:03

sie hauer dir mächtig auf die Mütze :D ...und sind real an vielen Kirchen an den Fasaden....

boffl
27.10.2008, 09:33
...Bücher aktiviert aber nüschte er macht nur einen Salto wenn ich Holz hacke wie ein Irrer und ein neuer Multiplikator kommt?

Wenn Dein Held bestimmte Emotes ausführt, reagiert der Hund mit einem der Tricks. Zum Beispiel:

Du: Pupsen -> Hund: Pfotenversteck
Du: Hut, Stirnband, ********r -> Hund: Rückwärtssalto

EDIT: Die "Zensur" versteckt das Wort S.c.h.n.a.u.z.e.r.

Omu Brainsen
27.10.2008, 09:37
oki dann pups ich mal ne runde heute abend :D

Pepper1974
27.10.2008, 09:54
Hat jemand ein paar Dämonentüren öffnen können?

ManTheFalcon
27.10.2008, 10:16
SPOILER!!!!!!!!!

Das sind diese häßlichen Fratzen aus Stein, die an Gebäuden und Mauerresten hängen.

Davon gibt es 50 im Spiel und die brauchst Du um an den Schatz zu kommen.

Die tun Dir gar nichts, außer Dich verhöhnen.

Einfach abschießen und dann fallen die Trümmer runter.

ManTheFalcon
27.10.2008, 10:18
Hat jemand ein paar Dämonentüren öffnen können?

Ja, wieso?
Hast Du Probleme damit?

Du brauchst nur auf das Gelaber der Türen hören und die entsprechenden Sachen machen.

Pepper1974
27.10.2008, 10:22
mhmm... hab bisher noch keine öffnen können...

ManTheFalcon
27.10.2008, 10:22
Ganz einfach. Sag deiner Frau das sie dir folgen soll, Kinder nicht vergessen :D. Dann gehst du zu deiner neuen Hütte und drückst "A" bei der Schriftrolle am Eingang. Das müsste es gewesen sein.

Danke, der Umzug ins neue Heim hat geklappt.
Gott sein Dank, hört endlich das genöle der Frau auf. :D

X30 beo
27.10.2008, 10:35
Danke, der Umzug ins neue Heim hat geklappt.
Gott sein Dank, hört endlich das genöle der Frau auf. :D
Hehe ist schon nervig...Meine erste hat sich scheiden lassen und die 2te hab ich geopfert :)

ManTheFalcon
27.10.2008, 10:40
Hehe ist schon nervig...Meine erste hat sich scheiden lassen und die 2te hab ich geopfert :)

Na Mensch, da hätte ich ja auch drauf kommen können. :D:D

Und war die Scheidung teuer??

X30 beo
27.10.2008, 11:02
Na Mensch, da hätte ich ja auch drauf kommen können. :D:D

Und war die Scheidung teuer??
Wenn ich ehrlich bin, kein Plan. Aber viel kanns nicht gekostet haben, das wäre mir aufgefallen.

X30 MrBummy
27.10.2008, 11:18
war schon einer von euch im hexenkessel

ist echt cool bekommt man erfahrungspunkte ohne ende wess einer ob man da mehrmals hin kann

ManTheFalcon
27.10.2008, 11:22
war schon einer von euch im hexenkessel ist echt cool bekommt man erfahrungspunkte ohne ende wess einer ob man da mehrmals hin kann

Da kann man mehrmals hin, steht ja auch in den Quests.
Soll wohl auch ein nettes Extra geben, wenn man den Rekord knackt.

Werde nachher auch noch mal rein gehen.

X30 MrBummy
27.10.2008, 11:33
cool werde ich heute abend auch nochmal machenn hatte bisher drei runden geschaft von der zeit bei den anderen war ich zu schlecht :p

ManTheFalcon
27.10.2008, 12:16
Ihr habt es evtl. schon gesehen, das man nur eine Heldenpuppe im Spiel bekommt.
Die restlichen soll man dann Live tauschen.

Also, wenn ihr schon eine Puppe habt, laßt uns im Kalender mal einen Puppentauschtag einrichten. :rolleyes:
(Die kommen auf Ideen.....)

brainbanx
27.10.2008, 13:24
Ihr habt es evtl. schon gesehen, das man nur eine Heldenpuppe im Spiel bekommt.
Die restlichen soll man dann Live tauschen.

Also, wenn ihr schon eine Puppe habt, laßt uns im Kalender mal einen Puppentauschtag einrichten. :rolleyes:
(Die kommen auf Ideen.....)

sachen gibts - hätte nie gedacht mich mal auf einen puppentauschtag zu freuen :eek::eek::eek: ...

hasigerhase
27.10.2008, 14:56
krieg einfach diese swingergeschichte nit hin .. die wollen alle keinen sex vor der ehe :p hat da jemand nen tipp?

Omu Brainsen
27.10.2008, 14:58
...wenn du einen breitmacher einsetzt :D

ManTheFalcon
27.10.2008, 14:59
In der Stadt ist es etwas schwierig.
Aber im Nomadenlager geht es, die stellen sich nicht so an.
Ansonsten auch im Diebes (Piraten)lager.

Viel Spaß bei der Orgie ;)

hasigerhase
27.10.2008, 15:00
einen whaaaaaaaaaaaaatttt:D:D:D:D:D:D

Omu Brainsen
27.10.2008, 15:02
:D:D:D muahahaha fall hier gleich vom Stuhl

hasigerhase
27.10.2008, 15:04
:D:D:D muahahaha fall hier gleich vom Stuhl
wusste ja garnit das es in alibon coffeeshop gibt:confused: oder meinste sowas wie spreitzstangen :eek:

ManTheFalcon
27.10.2008, 15:04

Was alles bei Fable geht........ :eek:
Sooo viele Möglichkeiten

Das werde ich auch mal ausprobieren :rolleyes:

Omu Brainsen
27.10.2008, 15:08
....soooo viele Möglichkeiten ist ja fast wie bei Ikea....:p

...dachte an Pilzsuppe :D keinen SM Spreitzer :D

ManTheFalcon
27.10.2008, 15:10
Pilze????

Dann gibt es doch einen Coffeshop, oder muß man sich erst einen Bauernhof kaufen und anbauen????

X30 rwlf
27.10.2008, 15:10
Leute, das könnt ihr nicht machen. Nicht wenn ich im Büro sitze. Die gucken hier alle schon ganz komisch, weil ich so grinse...

hasigerhase
27.10.2008, 15:11
....soooo viele Möglichkeiten ist ja fast wie bei Ikea....:p

...dachte an Pilzsuppe :D keinen SM Spreitzer :D
ahsooooo ;) na dann kann ich dich ja mal adden für einen netten spaziergang in alibon ... beisse auch nit :cool: ( *speitzstange einpackt* )

hasigerhase
27.10.2008, 15:12
Leute, das könnt ihr nicht machen. Nicht wenn ich im Büro sitze. Die gucken hier alle schon ganz komisch, weil ich so grinse...
das ist nur der neid ... können sich ja auch ne box zu weihnachten schenken lassen;)

Omu Brainsen
27.10.2008, 15:13
ahsooooo ;) na dann kann ich dich ja mal adden für einen netten spaziergang in alibon ... beisse auch nit :cool: ( *speitzstange einpackt* )

:D jupps das machen wir :D

hasigerhase
27.10.2008, 15:13
Pilze????

Dann gibt es doch einen Coffeshop, oder muß man sich erst einen Bauernhof kaufen und anbauen????

musst du gehen zum big bazar in bowertümpel und den bösen schwarzen mann ansprechen ( hmmm glaub bin im falschen game )

:D

hasigerhase
27.10.2008, 15:15
:D jupps das machen wir :D
oki , die stange lass ich dann mal beim ersten date zuhause :D

Omu Brainsen
27.10.2008, 15:16
oki , die stange lass ich dann mal beim ersten date zuhause :D

:D:D:D ich hab meine immer dabei lololol

hasigerhase
27.10.2008, 15:18
:D:D:D ich hab meine immer dabei lololol
na dann kanns ja losgehen ...ich kauf uns dann schon mal ein haus und erwarte dich dann ... :D

Omu Brainsen
27.10.2008, 15:19
musst du gehen zum big bazar in bowertümpel und den bösen schwarzen mann ansprechen ( hmmm glaub bin im falschen game ) :D

special jamaican/dutch passion version :D

gonzo
27.10.2008, 15:27
Hmm, den Bigamieerfolg habe ich geschafft, aber der Swinger will einfach nicht :(

War im Nomadenlager, habe extra nen 2ten Wagen gekauft - im ersten ist die erste Frau mit Kind - Scheidung naht wohl bald.
Habe dann 4 Frauen angesprochen. Die sind mir auch alle willig in den Wagen gefolgt, aber irgendwas hat nicht gepasst :eek:

Omu Brainsen
27.10.2008, 15:29
na dann kanns ja losgehen ...ich kauf uns dann schon mal ein haus und erwarte dich dann ... :D

juhuu :D tjaa das Glück ist mit mir...:D

hasigerhase
27.10.2008, 15:34
Hmm, den Bigamieerfolg habe ich geschafft, aber der Swinger will einfach nicht :(

War im Nomadenlager, habe extra nen 2ten Wagen gekauft - im ersten ist die erste Frau mit Kind - Scheidung naht wohl bald.
Habe dann 4 Frauen angesprochen. Die sind mir auch alle willig in den Wagen gefolgt, aber irgendwas hat nicht gepasst :eek:
ich versuch das geich nochmal...werde mir die jungs dann mal besser anschauen, weil diejenigen die ne hohe moral haben machen da eh nit mit ... scheidung bin ich bisher immer umgangen ... wenn die kerle meckrig wurden hab ich sie geopfert :D

hasigerhase
27.10.2008, 15:35
juhuu :D tjaa das Glück ist mit mir...:D
und du weist ja kein sex vor der ehe :p:p:p

X30 rwlf
27.10.2008, 15:37
Ist schon okay - Hauptsache Omu bringt nicht wie beo gebrauchte Kondome mit, die er irgendwo im Wald ausgebuddelt hat...

hasigerhase
27.10.2008, 15:41
Ist schon okay - Hauptsache Omu bringt nicht wie beo gebrauchte Kondome mit, die er irgendwo im Wald ausgebuddelt hat...
du sagst es ... icfh glaube darum kümmer ich mich dann mal :)

X30 beo
27.10.2008, 16:01
Das würde erklären wieso ich bei meinen Statistiken "Geschlechtskrankheit 1! stehen hab *lol*