Vollständige Version anzeigen : Englisch Experten hier ?
Da Englisch nicht meine Stärke ist bräuchte ich mal bitte ne genaue Übersetzung.
Hab die Mail von einem Mitbieter bei Ebay bekommen.Ich hatte den Artikel(CDs) ersteigert und ihn überboten.
Und jetzt verstehe ich nicht genau was er von mir will.
Seine Mail:
Please tell me the GWAR cd will be ripped at least =D Only one I actually wanted out of that stuff...
RealMagic911
14.01.2008, 18:22
Seltsames English ?!
Ich denke der will, dass du ihm ne Kopie anfertigst (also die CD für Ihn rippst)
So long
RealMagic911
RG Faith DX
14.01.2008, 18:23
Würde mal sagen,is sich ein Spässken was er geschrieben hat. Er hofft,dass er zumindest ne Kopie von GWAR kriegt,er will auch nur eine!
Also so würde ich es übersetzen.
@ RealMagic911 : Das mit dem komischen Englisch habe ich mir auch so gedacht...
"Only one I actually wanted out of that stuff..." <-- Der Satz ist irgendwie komisch,das "wanted" ist für mich ne Vergangenheitsform...naja..egal...ich denke,der Kern triffts!
knusperzwieback
14.01.2008, 19:48
Ah... GWAR. Die fand ich mal richtig lustig und der Sound war auch fett... :)
http://de.youtube.com/watch?v=nO-wAfvIF3s
Da Englisch nicht meine Stärke ist bräuchte ich mal bitte ne genaue Übersetzung.
Hab die Mail von einem Mitbieter bei Ebay bekommen.Ich hatte den Artikel(CDs) ersteigert und ihn überboten.
Und jetzt verstehe ich nicht genau was er von mir will.
Seine Mail:
Please tell me the GWAR cd will be ripped at least =D Only one I actually wanted out of that stuff...
bitte sag mir ob es ein großes problem ist die cd zu rippen. eigentlich würde mir eine kopie reichen...so ungefähr meint er das glaub ich.
Danke für die Antworten
Ne Kopie werde ich ihm sicher nicht schicken.
Unglaublich,aber solche Anfragen zwecks Kopien kommen oft :(
Hetfield 666
14.01.2008, 20:33
War das ein Angebot mit mehreren verschiedenen CDs?
"Only one I actually wanted out of that stuff"
heisst nämlich "Die einzige, die ich von dem ganzen Kram eigentlich wollte"
Gruß
Hetfield
War das ein Angebot mit mehreren verschiedenen CDs?
Ja,war es.
3 CDs von Gwar,Megadeth und Primus.
Dann gings ihm um die selbe CD wie mir.So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht :cool:
P.S.
Brauch noch wer ne Megadeth oder Primus CD ? :D
X30 Sakul
16.01.2008, 09:46
Gwar ist nicht mein Fall. Obwohl, sie ja angeblich den Rockenroll erfunden habe. Mit gespannten Gedärme.....oder irgendsowas.:confused::cool::D
Primus sind zwar etwas konfus aber gut. :)
X30 Johnny Cage
16.01.2008, 17:09
Ja,war es.
3 CDs von Gwar,Megadeth und Primus.
Dann gings ihm um die selbe CD wie mir.So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht :cool:
P.S.
Brauch noch wer ne Megadeth oder Primus CD ? :D
Was für ne Megadeth ist es denn???:cool: :cool:
Was für ne Megadeth ist es denn???:cool: :cool:
Dürfte sich um einen Live Mitschnitt handeln.
Guck hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170183021233&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=007)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.