Vollständige Version anzeigen : Conflict denied ops
Hallo Shooterfans hier ein Trailer....http://www.gametrailers.com/player/29638.html
X30 FaithHealer
13.01.2008, 16:15
haut mich nicht aus den Socken.....wirkt alles irgendwie grafisch sehr altbacken und billig...
:(:(:(
Ehrlich gesagt mich haud er auch nicht um.Aber warten wir ab kommt ja bestimmt nochwas an INFOS:
X30 Hyper Fuzi
13.01.2008, 19:52
haut mich nicht aus den Socken.....wirkt alles irgendwie grafisch sehr altbacken und billig...
:(:(:(
ja da geb ich dir recht, da warte lieber auf army of two!
lg Hyper fuzi
Soll aber ganz gut werden laut diesem Preview : http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26277&preview=Conflict:%20Denied%20Ops
Habe irgendwie auch Intresse an dem Game, warten wir mal die ersten Test´s ab.
John McPayne
31.01.2008, 15:04
Falls jemand dir Demo aufm Rechner probespielen will^^
http://www.gamershell.com/news/44986.html
Ich fands nicht so doll...
X30 Hyper Fuzi
03.02.2008, 09:38
hab gestern die demo gezockt! die grafik ist nicht sehr gut aber ich denke der co op modus dürfte eine menge laune machen.
naja,ich glaub wir sind schon zu sehr verwöhnt von der grafik pracht von call of duty4:D
ich werd erstmal noch zuwarten und dann wenn es verbilligt ist zuschlagen
lg rene
X30 Roadstar
05.02.2008, 15:43
Ich habe die Demo auch gezockt (PS3, da ging der Download) und fand das Spiel kaufunwürdig, da würde ich lieber noch zu "The Club" greifen wenns sein muss.
Für die XBox 360 gibts da noch keine Demo oder ? Ich fürchte mein Laptop ist zum spielen zu schwach auf der Brust und ne PS3 kommt mir noch nicht in die gute Stube.
X30 Roadstar
05.02.2008, 17:14
Klar gibts für die Xbox360 eine Demo, nur nicht für Deutsche ;)
X30 Hyper Fuzi
05.02.2008, 18:11
Für die XBox 360 gibts da noch keine Demo oder ? Ich fürchte mein Laptop ist zum spielen zu schwach auf der Brust und ne PS3 kommt mir noch nicht in die gute Stube.
auf unseren marktplatz (österreich) gibt es ihn schon 3 tage!;)
Na das ist ja wieder mal super, die ganze freie Welt kann die demo zocken nur wir wieder nicht, wir kaufen dann wieder die Katze im Sack oder besser wir kaufen dann halt gar nicht.
Neuer Trailer könnte was für uns Senioren sein http://www.gametrailers.com/player/30458.html
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Co-Op Partner für das Spiel. Ich besitze die Deutsche Version. Da ich weiß, dass die unterschiedlichen Versionen (deutsche Cut- und UK-Uncutversion) nicht kompatibel sind, sollte mein zukünftiger Co-Op Partner auch die deutsche Version haben.
Also traut Euch.... Wer hätte denn Bock die Welt vor pösen Puben zu retten????
XBox-Live Gamertag: DaG Tucson
Also ich hätte das Spiel noch in engl., wer will kann es kaufen. Finde das Spiel sowas von schlecht, war ein richtiger Fehlgriff.:(
Also ich finde das Spiel jetzt nicht so schlecht. Es ist kein Überflieger aber durchaus pasabel. Anspruchsvoll in Sachen KI. Die Explosinen sind Actionfilmmäßig umgesetzt. Die Grafik ist so schlecht nicht. Das Leveldesign auch akzeptabel. Und was mich persönlich besonders freut, dass fast jedes Teil im Spiel zerstörbar ist. Also schnell mal Deckung hinter ner Holzwand suchen ist nicht.
Meine Wertung wäre duchaus ne 2- setzen.
Leider konnte ich den Co-Op Modus noch nicht testen. Aber der verspricht viel. Zumindest glaube ich das. Allein durch die unterschiedliche Bewaffnung der Protagonisten. Einer springt als Sniper rum, der andere als Waffendealer.
Bin mir nicht sicher ob ich das Kaufen soll,vielleicht Später wenns etwas billiger ist.
Bin mir nicht sicher ob ich das Kaufen soll,vielleicht Später wenns etwas billiger ist.
Das ist natürlich ein wichtiger Grund. Leider habe ich es noch nicht gebraucht gesehen. Zumindest die deutsche Variante nicht. Daher habe ich den vollen Preis bezahlt. Ich muss aber gestehen mir gefällt es. Also auf keinen Fall Perle vor die Säue geworfen.
Und da ja noch zwei Wochen Zeit bis Vegas sind, musste ich mir einfach die Zeit anders vertreiben. Schade nur das ich derzeit niemanden kenne der ebenfalls Conflict daddelt. Ich kenn zwar zwei, doch leider haben die die UK-Uncut. Da mein Englisch aber eher bescheiden ist, war für mich die deutsche Cut-Version die einzigste Alternative. Leider will Gameware.at nochmal 10,- € mehr für ihre Version. Und das empfand ich dann schon fast als Wucher.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht meldet sich ja noch einer für´s Co-Op.
Habe jetzt das Post ID Zettelchen zum Verleihshop gesendet, wenn ich dann für 18er Games freigeschaltet bin werde ich das Game mal vorbestellen und wenn ich es kriege melde ich mich wie sind den deine Onlinezeiten.
Ja hab mir im http://www.verleihshop.de (http://www.verleihshop.de/) auch a paar zum Leihen in den Merkzettel.
Ein Freund von mir hat sich die deutsche Version in seiner Videothek seines Vertrauens geliehen und wir spielten den Koop-Modus. Allein der Gedanke war super. Mehr nicht. Denn man hat während des Durchspielens eines Levels keine Checkpoints. Was durchaus saublöd werden kann. Gehen beide zu Boden, fängt man das Level ganz von vorn an. Und das nervt gewaltig und bringt nur Unruhe. Und macht so gar keinen Spaß. Da ist RSV um längen, nein Meilen besser. Daher werde ich Conflict nun ablegen.
Gruß Dirk
Was ist denn schlecht. Die Tatsache das ich es verkaufen werde oder das das Spiel in Sachen Koop-Mode keine Checkpoints hat?
Na dann brauch ich mirs ja nicht zu leihen auch gut.
Des mit dem Checkpoint,sorry vergessen.
Gibts etwa in der Kampagne auch keine Savepoints oder nur nicht im Koop.
Es gibt keine Checkpoints in dem Koop-Mode. In der SP-Kampagne hast du Savepoints und sogar die Möglichkeit zu jeder Zeit an jeder Stelle das Spiel abzuspeichern. Daher wird der schwerste Schwierigkeitsgrad "Extrem" zum Kinderspiel. Allerdings geht man auch bei einem einzigen Treffer gnadenlos zu Boden.
Najut dann ist es ja noch einigermassen i.O., die Games wo man frei abspeichern kann werden ja auch immer rarer.
X30 Odog
27.03.2008, 02:56
Geht gar nicht,bin schwer enttäuscht,als Conflict Zocker
Nicht mit den Vorgängern zu vergleichen(ausser der Graphic)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.