Vollständige Version anzeigen : Condemned 2 Bloodshot
Hier der Neue Trailer aber sehr Dunkel......http://www.gametrailers.com/player/usermovies/158596.html
noch ein Trailer http://www.gametrailers.com/player/29646.html
noch was gefunden..http://www.gametrailers.com/player/27292.html
Hammer... das Game ist schon bestellt, dann heißt es wieder: Licht aus, X-Box an und gruseln
roadsterharry
20.01.2008, 22:34
ich hab den ersten Teil seitdem ich meine Box habe - Februar 2006 - und nicht länger als 20 minuten gespielt :o
Deswegen werde ich mir den 2. Teil erstmal nicht zulegen.
Nicht vergessen Kopfhörer auf dann schauerts richtig.
X30 Earl Fox
02.02.2008, 20:32
Müssen wir uns schon mal keine Gedanken machen, welche Version man kauft!!!
Guckst du hier http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4308
Ist eigentlich keine Überraschung :( :mad: !!!
Da ich schon die Faustkämpfe in "Chronicles of Riddick" für die XBOX gut gefallen haben. Und die Gamepro dem Spiel 90% gegeben hat.
Habe ich mir die Horror-Prügelei gestern bei Okay Soft für 55€ bestellt.
Ende Februar heist es dann Licht aus, Anlage an, Herztabletten:eek: bereithalten (ein paar frische Unterhosen sind bestimmt auch nicht verkehrt:D) und Zimmer abschließen.
Es geht einfach nichts über Horror mit einem gescheiten Antihelden.:cool:
Flowerdragon
03.02.2008, 11:39
Habe mal bei meinem Spielehändler angefragt, ob es deutsche Sprachausgabe oder wenigstens deutsche Untertitel hat. Wenn ja, werde ich es mir sofort bestellen. :D
Des würde mich auch Intresieren.
und gleich einen neuen Trailer gefunden http://www.gametrailers.com/player/30186.html
Flowerdragon
03.02.2008, 11:43
Gebe Bescheid, sobald ich eine Nachricht bekommen habe.
berti667
03.02.2008, 13:15
ich war vom ersten teil schwerstens angetan...
kam ja so ziemlich zum 360release raus.
und nach einigen videos ...ist bloodshot auch schon bei der grotte vorbestellt.
so das wir uns püntlich fürchten können...
Flowerdragon
04.02.2008, 10:03
Habe mal bei meinem Spielehändler angefragt, ob es deutsche Sprachausgabe oder wenigstens deutsche Untertitel hat. Wenn ja, werde ich es mir sofort bestellen. :D
Habe eben Bescheid bekommen und es wurde gesagt, dass sie noch keine genauen Angaben bezüglich der Sprache haben aber sie gehen davon aus dass es keine überarbeitete Version geben wird. Sprich es bleibt also bei der englischen Sprache. :( :mad:
Muss es mir dann nochmal überlegen, ob ich es mir hole.
Also bei dem ersten Teil brauchte man nicht umbedingt die Deutsche Übersetzung.
Flowerdragon
04.02.2008, 10:50
Ist halt die Frage, ob das Schulenglisch dafür ausreicht, oder ob es viel "Slangenglisch" in dem Spiel gibt.
Da sonst viel von der Atmosphäre flöten geht, wenn man nicht alles versteht. :o
Ja das wär schlecht aber mir erging es im 1. teil nicht so.
roadsterharry
04.02.2008, 14:00
Ich glaube nicht, das wir in Deutschland die Wahl haben - entweder man nimmt die Version ohne dt. Text oder läßt es komplett bleiben. :(
Bisher gab es immer eine AT Version - die war idR mit dt Texten, warum erscheint hier keine ???
hier noch ein kleiner kurzer Trailer http://www.gametrailers.com/player/30211.html?type=wmv
Bei Gameware.at gibt das Spiel momentan nur in Englisch für 70€!!!
Ich werds mir, falls keine österreiche Version erscheint, bei Amazon.uk bestellen. Da kostet es selbst mit 5 Pfund Porto nur 51€.
Manchmal spinnen die Österreicher ;)
roadsterharry
07.02.2008, 23:46
Ich werds mir, falls keine österreiche Version erscheint, bei Amazon.uk bestellen. Da kostet es selbst mit 5 Pfund Porto nur 51€.
Die haben preislich sowieso ein Rad ab - jenseits von Gut und Böse.
Aber 51 ist schon ein guter Preis - bei der Grotte 56 + 2.50 € ;)
Na die Spinnen ned die hom recht würden wir auch so machen :D
roadsterharry
08.02.2008, 10:32
Na die Spinnen ned die hom recht würden wir auch so machen :D
Probieren kann man es ja, und wie es aussieht kaufen auch genügend Leute ihre Spiele da zu den überteuerten Apothekenpreisen. Wenn ich 2 Spiele bei denen kauf, krieg ich die selben 2 (auch Uncut), aber dazu noch ein 3. für den gleichen Preis. Aber jeder wie er will. :(
berti667
08.02.2008, 19:15
nach den ganzen bildern und videos hab ich´s nun bei der grotte vorbestellt.
ich freu mich schon auf´s gruseln...;)
Noch ein kurzer Trailer http://www.gametrailers.com/player/30424.html
Hat jetzt schonmal jemand eine offizielle Ankündigung wegen der fehlenden deutschen Sprache gelesen? Ich hab nur mehr oder weniger inoffizielle Vermutungen gelesen, aber noch nichts definitives!
Flowerdragon
12.02.2008, 10:19
Hat jetzt schonmal jemand eine offizielle Ankündigung wegen der fehlenden deutschen Sprache gelesen? Ich hab nur mehr oder weniger inoffizielle Vermutungen gelesen, aber noch nichts definitives!
Also bei gamesonly steht Condemned 2 wird wegen Indizierung ausschließlich in der englischen Originalfassung ausgeliefert.
Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird es devinitiv nicht geben.
Dies wurde uns von Sega Europe mitgeteilt.
Wird also definitiv keine deutsche Lokalisierung geben. :(
Also bei gamesonly steht
Wird also definitiv keine deutsche Lokalisierung geben. :(
Das bei denen auf der Seite hab ich schon gesehen. Aber denen glaub ich mal pauschal gar nicht. Die schreiben öfters mal Dinge die nicht zu 100% zu treffen.
Flowerdragon
12.02.2008, 10:39
Hatte auch schon bei meinem Spielehändler nachgefragt und die meinten auch das es sehr wahrscheinlich bei der englischen bleibt. :(
Darum bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich es mir holen soll oder nicht. :confused:
Geht mir auch so. Die Gerüchte verdichten sich. Ich warte auch erstmal ab was die Leute sagen die sich es kaufen...
Hallo,
Noch ein kurzer Trailer http://www.gametrailers.com/player/30424.html
nachdem ich mir den/die Trailer (Danke für den Link :)) angeschaut habe , bin
ich doch angenehm überrascht.
Besonders die beiden Multiplayer-Filmchen machen Lust auf mehr.
Kann schon irgend jemand weiterführende Aussagen zum Multiplayerpart machen? Koop, Deathmatch ..?
Gruß
...Tom...
Hallo,
nachdem ich mir den/die Trailer (Danke für den Link :)) angeschaut habe , bin
ich doch angenehm überrascht.
Besonders die beiden Multiplayer-Filmchen machen Lust auf mehr.
Kann schon irgend jemand weiterführende Aussagen zum Multiplayerpart machen? Koop, Deathmatch ..?
Gruß
...Tom...
Wahrscheinlich niemand. Die Gamepro hatte einen Test in ihrer aktuellen Ausgabe (der Weltweit erste Test) und die haben gschrieben das auf den Servern keiner wahr...lol.
Flowerdragon
14.02.2008, 16:40
Hier mal ein Vorabtest http://www.xboxfront.de/main.php?page=310&id=1310&nid=438&rub=0
Aber das wichtigste steht oberhalb des Tests bei Sprache (Englisch) :( .
Scheint also wirklich so zu sein, das es keine Lokalisierung geben wird. :(:(
Bei einer bekannten Zockerzeitung gibt's auch schon nen Test mit einer 90% Wertung, na das is doch was. Und das Ingame-Video auf der Heft-DVD macht echt Lust auf mehr, das wird ein Fest :-)
Flowerdragon
16.02.2008, 07:11
Werde es mir wahrscheinlich doch holen. Hoffe mein Schulenglisch reicht dafür aus. :o
In der neuesten Gamepro steht ausschliesslich engl. Sprache und Text und da auch einige "Ermittlungen" zu führen sind, muss man das ganze wohl schon verstehen und da mein engl. noch schlechter als meine Ergebnisse bei COD4 sind, ist hier endlich mal ein Grund die Kohle zu sparen.
Flowerdragon
16.02.2008, 10:02
In der neuesten Gamepro steht ausschliesslich engl. Sprache und Text und da auch einige "Ermittlungen" zu führen sind, muss man das ganze wohl schon verstehen und da mein engl. noch schlechter als meine Ergebnisse bei COD4 sind, ist hier endlich mal ein Grund die Kohle zu sparen.
Hast wohl recht, aber wozu gibt es den guten "Langenscheidt". :D
Der Bericht in der Gamepro macht es einem aber auch nicht einfach, das Spiel nicht zu kaufen. Also Augen zu und durch. ;)
Naja mal gugge ob ich mir es auch hol, mit meinem schlechten Englisch. Aber ein Shop behauptet ja das die Textsprache auch deutsch sein soll. Zu sehen hier:
http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=3008&osCsid=e9d2a9c08778fb906b1dfa215b5c6838
Mich würde interessieren was der dann mit den ganzen wütenden Gamern macht die ihr Spiel umtauschen wollen wenn sie merken das es doch keine deutschen Untertitel gibt? beo hat die Hoffnung schon aufgegeben...:(
Hier noch ein Schmanckerl http://www.gametrailers.com/player/30662.html
Flowerdragon
18.02.2008, 10:14
Habe es mir gerade eben bestellt. Das Wörterbuch habe ich mir zur Not schon beiseite gelegt. ;)
Das mit der Sprache finde ich nicht so tragisch. Mein Schulenglisch hat bisher noch für alle Spiele ausgereicht. Außer bei den CSI Einlagen wird man sowieso mehr mithilfe des Esperantos der Schmerzen kommunizieren. Und das ist International verständlich.
Ja Du hattest in der Schule vielleicht englisch, ich nicht ich durfte eine Sprache lernen die jenseits des Sonnenaufganges gesprochen wird:D:D zum Glück hab ich fast alles vergessen.
Ja Du hattest in der Schule vielleicht englisch, ich nicht ich durfte eine Sprache lernen die jenseits des Sonnenaufganges gesprochen wird:D:D zum Glück hab ich fast alles vergessen.
Lass mich raten! ääähhh russisch *gg*
Bingo oder wie das Spiel für alte Leute heisst, ups ist das jetzt schon was für mich. So ein Senioren spezifisches Bingo auf dem Marktplatz für fluffige 800 MS Points, na das geht doch ab oder.:D:D
Spaß beiseite es war russisch.
Flowerdragon
19.02.2008, 15:41
Hat jemand schon eine Seite gefunden, wo die ganzen Achievements für das Spiel aufgelistet sind ?
Hat jemand schon eine Seite gefunden, wo die ganzen Achievements für das Spiel aufgelistet sind ?
Also die bekannteste Seite für sowas ist
http://www.xbox360achievements.org
aber die haben sie auch noch nicht und wenn die se noch nicht haben hat sie keiner *denk*. Aber die von Army of Two sind schon online :)
Flowerdragon
21.02.2008, 14:19
Also Teil 1 wurde jetzt beschlagnahmt: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3933/1751843/Allgemein.html
Hoffe die lassen sich mit dem zweiten Teil noch so lange Zeit, bis er bei mir zu Hause steht. :rolleyes:
X30 kampfKR4UT
24.02.2008, 16:03
Tja und genau das ist mein Problem. Es kommen mal wieder zu viele gute/vielversprechende Spiele raus. Condemned 2 wollte ich mir schon gerne irgendwann holen. Habe aber im Moment mehr Lust auf R6V2 oder Dark Sector. Doch wenn C2 beschlagnahmt werden sollte, bin ich angesch....en. Wenn ich wenigsten wüsste, ob der Mp was wird, hätte ich wenigstens einen Anreiz. Habe bisher nur zwei 10 Sekunden Szenen gesehen und da kann man nicht all zuviel erkennen. Gruß Mirco
Freunde des wird der HAMMER http://www.gametrailers.com/player/31381.html
Darf man nun eigentlich beschlagnahmte Spiele noch besitzen also in AT kaufen oder ist das dann auch schon strafbar, ich blicke nicht mehr durch mit keine Jugendfreigabe, indiziert, beschlagnahmt, also wenns wie bei The darkness ist kann man es ja noch später in Austria kaufen, die werden dann zwar wieder deftig zuschlagen aber es geht wenigsten, für mich steht das Game zum Glück eh nicht zur Debatte ..ohne deutsche texte-ohne mich..:D
Darf man nun eigentlich beschlagnahmte Spiele noch besitzen also in AT kaufen oder ist das dann auch schon strafbar, ich blicke nicht mehr durch mit keine Jugendfreigabe, indiziert, beschlagnahmt, also wenns wie bei The darkness ist kann man es ja noch später in Austria kaufen, die werden dann zwar wieder deftig zuschlagen aber es geht wenigsten, für mich steht das Game zum Glück eh nicht zur Debatte ..ohne deutsche texte-ohne mich..:D
Besitzen darfst du alles nur erwischen lassen darfst du dich nicht :D. Ne mal Spaß beiseite. Bechlagnahmte Spiele, Filme, Magazine, Bücher, Klobrillen und Fensterscheiben darfst du LEGAL besitzen und LEGAL importieren! Was man nicht darf ist das weiterverkaufen in Deutschland. Wenn du so eine Sache besitzt und ein paar Freunde zum zocken einladest kannst du dich schon in einer rechtlichen Grauzone befinden oder wenn du dieses Teil verleist. Weil dies schon als "Vorführung" oder als "Verbreitung" gewertet werden könnte. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Außerdem bin ich kein Anwalt und beziehe meine Informationen aus dem Internet, deswegen übernehme ich keine Verantwortung auf Richtigkeit und kaputte Klobrillen :D:D
So jetzt ist es soweit:
http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=313
:D
Flowerdragon
05.03.2008, 12:37
So jetzt ist es soweit:
http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=313
:D
Danke. :)
Und da geht es bei mir und meinen Englischkentnissen schon los. :o
Na ja vielleicht gibts ja bald eine deutsche Übersetzung der Erfolge.
Ich glaube ich werde mir dem Spiel noch viel Spass haben, was die englische Sprache angeht.
Und wenn gar nichts mehr hilft haue ich einfach zu. :D:D
Danke. :)
Und da geht es bei mir und meinen Englischkentnissen schon los. :o
Na ja vielleicht gibts ja bald eine deutsche Übersetzung der Erfolge.
Ich glaube ich werde mir dem Spiel noch viel Spass haben, was die englische Sprache angeht.
Und wenn gar nichts mehr hilft haue ich einfach zu. :D:D
Geht mir auch so. Deswegen kaufs ich mir erstmal nicht. Vielleicht gibts ja doch eine Version mit deutschen Untertitel. Wenn nicht ist das nichts für mich...
X30 Ghost Of BT
05.03.2008, 13:13
Geht mir auch so. Deswegen kaufs ich mir erstmal nicht. Vielleicht gibts ja doch eine Version mit deutschen Untertitel. Wenn nicht ist das nichts für mich...
Wird es nie geben. Hat der Publisher schon bekannt gegeben. Für mich ist das auch nix. Hatte das Demo mal vom 1. Teil gespielt fand ich nicht gut....
roadsterharry
05.03.2008, 14:16
ich überlege ja schon es mir zuzulegen, bevor es wieder verschwindet, aber es mkommt im Augenblick zuviel an guten Games - vlt ein gebrauchtes für nen guten Preis :D;)
Spiel wurde verschoben!
Spielegrotte 28.3
Sega UK Seite 4.4
amazon.co/uk 4.4
amazon.com 11.3
So etz kann sichs jeder selbst aussuchen wann und wie er es bekommt *gg*
Besitzen darfst du alles nur erwischen lassen darfst du dich nicht :D. Ne mal Spaß beiseite. Bechlagnahmte Spiele, Filme, Magazine, Bücher, Klobrillen und Fensterscheiben darfst du LEGAL besitzen und LEGAL importieren! Was man nicht darf ist das weiterverkaufen in Deutschland. Wenn du so eine Sache besitzt und ein paar Freunde zum zocken einladest kannst du dich schon in einer rechtlichen Grauzone befinden oder wenn du dieses Teil verleist. Weil dies schon als "Vorführung" oder als "Verbreitung" gewertet werden könnte. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Außerdem bin ich kein Anwalt und beziehe meine Informationen aus dem Internet, deswegen übernehme ich keine Verantwortung auf Richtigkeit und kaputte Klobrillen :D:D
Na dann mal Danke jetzt bin ich doch ein wenig schlauer.
Mir wurscht hauptsache es kommt.:D:D
Flowerdragon
08.03.2008, 10:21
Spiel wurde verschoben!
Spielegrotte 28.3
Sega UK Seite 4.4
amazon.co/uk 4.4
amazon.com 11.3
So etz kann sichs jeder selbst aussuchen wann und wie er es bekommt *gg*
Weiss denn jemand warum es verschoben wurde ?
Habe auf einer anderen Seite gelesen dass es noch deutsche Untertitel bekommen soll.
Wäre zwar schön, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil dann 2 Wochen Verschiebung ein bisschen wenig wären.
Weiss denn jemand warum es verschoben wurde ?
Habe auf einer anderen Seite gelesen dass es noch deutsche Untertitel bekommen soll.
Wäre zwar schön, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil dann 2 Wochen Verschiebung ein bisschen wenig wären.
Dieses Gerücht hab ich auch gehört *lol* wäre zwar sehr schön aber ich glaub nicht mehr dran. Außerdem kommt es 3 Wochen später weil der 4.4 ist der offizielle *gg*.
Also im XBox.com forum wird auch herumspekuliert das die Verschiebung doch mit dem einfügen , zumindest von deutschen Untertiteln, zu tun hat. Die Us Version ist ja wohl schon erschinen und codefree und ein össtereich. Versender bietet auch schon ein Uncut Palversion an, also wäre das doch ein Hinweiß das Game ist fertig, vllt. doch noch eine Homage an Zocker aus den deutspr. Gefilden.
Wäre natürlich sehr schön wenns echt noch deutsche Untertitel geben würde, weil sonst kauf ich es mir nicht. Aber die US-Version hat schonmal keine deutschen Untertitel das wurde von Leuten mit der US-Version schon gesagt.
X30 EasyLow
15.03.2008, 12:17
Wäre natürlich sehr schön wenns echt noch deutsche Untertitel geben würde, weil sonst kauf ich es mir nicht. Aber die US-Version hat schonmal keine deutschen Untertitel das wurde von Leuten mit der US-Version schon gesagt.
Stimmt, habe gerade mal reingeschaut, keine deutschen Untertitel.
Sollte aber den Spielspaß nicht mindern, werde heute abend mal auf Erkundung gehen und schaun wie es sich anfühlt!
Lass uns dann mal an Deinem Grusel teilhaben.
Stimmt, habe gerade mal reingeschaut, keine deutschen Untertitel.
Sollte aber den Spielspaß nicht mindern, werde heute abend mal auf Erkundung gehen und schaun wie es sich anfühlt!
Jaja scheiße reibs mir nur unter die Nase das du es spielst *grrrrr* :D. Och menno will auch spielen (aber nur auf deutsch).
Jaja scheiße reibs mir nur unter die Nase das du es spielst *grrrrr* :D. Och menno will auch spielen (aber nur auf deutsch).
Verdammte Axt ich würds auch auf englisch zocken, aber mein Sadist von Spieledealer rückt es erst Ende des Monats raus.:mad: Obwohl Englischkenntnisse generell überbewertet werden, wie ich gestern wieder bei CoD4 feststellen musste. Ich wäre manchmal echt froh, wenn ich das Gelaber der Amis nicht verstehen könnte.(an dieser Stelle fehlt ein Brechreiz-Smily):D
X30 EasyLow
16.03.2008, 09:39
Lass uns dann mal an Deinem Grusel teilhaben.
So, habe jetzt ca. drei Stunden mal reingespielt. Da ich den ersten Teil nicht gezockt habe, kann ich diesbezügliche keinen Vergleich herstellen.
Also, Grafisch geht das Game in Ordnung, schön düster schmutzige Atmosphäre. Die Steuerung ist schnell erlernt und geht gut von der Hand. Nachdem das erste Level sich eher ruhig und zum erlernen der Fähigkeiten anlässt nimmt der Spielspaß ab Level 2 langsam zu.
Es lassen sich viele rumliegende Gegenstände als Waffen einsetzen und es gibt auch dann und wann mal ne Schusswaffe. Aber hauptsächlich ist mann natürlich im dierkten Nahkampf ordentlich am prügeln. Hier gibt es verschiedene Combos um den Gegener in die Schranken zu weisen. Die KI macht bis jetzt einen soliden Eindruck und hat mich auch schon in die Knie gezwungen. Die Story ist trotz ausschließlich englischer Fassung auch mit meinen Schulenglischkenntnissen verständlich. Die in den Interaktionen geforderten Aufgaben lassen sich ebenfalls leicht nachvollziehen. Das Spiel lebt ja auch hauptsächlich von seiner Atmosphäre und dem Kampfsystem. Dieses lässt sich weiter asubauen und es gibt Upgrades. Habe bisher einen Schlagring frei gespielt.
Untersuchungen an Leichen und das Einsetzen der forensischen Fähigkeiten bringen neben dem Überlebenskampf Abwechselung und Aufschlüsse über das Geschehen ins Spiel.
Alles in allem macht es bisher Spaß und ist für mich als Surival-Horror Fan mein erstes Game für die xBox. Wenn ich mich weiter durch die Nacht gekämpft habe werd ich mich mal dem Multiplayer widmen. :eek:
Also wer auf die Art von Spielen steht und sich von der englischen Fassung nicht abschrecken lässt sollte zugreifen. :)
Thread gehört eher in die Rubrik Action&Kampfspiele als hier bei Shooter!
Wo hast es du her aus USA.
X30 EasyLow
16.03.2008, 10:08
Nö, aus meinem Gameshop um die Ecke. :)
Hab meins bei Spielegrotte bestellt,dauert wohl noch..........:eek:
X30 EasyLow
16.03.2008, 10:20
Hab meins bei Spielegrotte bestellt,dauert wohl noch..........:eek:
Release soll am 19.03. sein!
Wollte mir eigentlich erstmal Army of Two holen, da es schon wieder vergriffen war und Condemned 2 gerade reinkam hab ich gleich zugegriffen :D
Hört sich alles sehr gut an, ich warte jetzt noch das Ende des Monats ab ob doch ne Fassung mit dt. Untertiteln erscheint und wenn nicht hole ich mir die engl. setze meinen Bruder neben mich aufs Sofa und der muss dann dolmetschen, muss ich mich nicht alleine gruseln:D:D
Release soll am 19.03. sein!
Wollte mir eigentlich erstmal Army of Two holen, da es schon wieder vergriffen war und Condemned 2 gerade reinkam hab ich gleich zugegriffen :D
Bei Gamestop oder hast es gekauft haben die jetz wieder uncut games...:eek:
X30 Sakul
16.03.2008, 12:11
@ X30 einauge
...setze meinen Bruder neben mich aufs Sofa und der muss dann dolmetschen....
Kauf Dir aber lieber auch mal ein Wörterbuch Englisch-Deutsch und schlag dort nach.
Zu meinen C64, Amiga, SNES Zeiten war noch nix mit Lokalisierung von Spielen, und ich hab so sogar beim Zocken noch was gelernt. :)
Die Begründung hat auch als Ausrede bei den Eltern hergehalten.:D
@ X30 einauge
Kauf Dir aber lieber auch mal ein Wörterbuch Englisch-Deutsch und schlag dort nach.
Zu meinen C64, Amiga, SNES Zeiten war noch nix mit Lokalisierung von Spielen, und ich hab so sogar beim Zocken noch was gelernt. :)
Die Begründung hat auch als Ausrede bei den Eltern hergehalten müssen.:D
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber da ich nur noch mit einem funktionierendem Auge ausgestattet bin, habe ich das Problem spielen und im Wörterbuch lesen wird schwierig, da aber beide Ohren noch hervorragend funktionieren ist die Bruderversion für mich komfortabler und vllt. kann ich ihn noch zusätzlich für die XBox360 begeistern, nen optimaleren Cooppartner kann man sich doch nicht wünschen, bis jetzt fährt der lieber mit seinem Fitnessbike 50 km durch die Gegend und das Ding hat mehr gekostet als ich für Games im ganzen Jahr ausgebe.
Na das nenn ich doch mal wieder dreiste abzocke von einem Ösi-Händler:
http://www.game4game.at/shop/catalog/newsdesk_info.php?newsdesk_id=165&osCsid=dd03f6db54e6dcc88f606aac9890b66b
Flowerdragon
17.03.2008, 11:30
Ist es denn jetzt schon erschienen ? Weil bei meinem Onlinehändler werden 2 Versionen angeboten. Eine ist glaube ich schon draussen und die andere erscheint dort am 28.03. :confused:.
Wäre nett wenn mich jemand auklären könnte. :)
Ist es denn jetzt schon erschienen ? Weil bei meinem Onlinehändler werden 2 Versionen angeboten. Eine ist glaube ich schon draussen und die andere erscheint dort am 28.03. :confused:.
Wäre nett wenn mich jemand auklären könnte. :)
Die US-Verison ist schon im Umlauf. Die Europa Version braucht noch a weng. Und viele hoffen das die Europa Version jetzt doch noch deutsche Untertitel haben wird. Wegen der Verschiebung....
roadsterharry
17.03.2008, 11:54
Na das nenn ich doch mal wieder dreiste abzocke von einem Ösi-Händler:
http://www.game4game.at/shop/catalog/newsdesk_info.php?newsdesk_id=165&osCsid=dd03f6db54e6dcc88f606aac9890b66b
die meisten Ösi Händler sind sowieso nicht mehr ganz sauber - haben Preise wie Sau - man sollte lieber die Dt Importhändler ünterstützen, solange es geht. Gibt natürlich auch Titel, bei denen es nicht funktioniert, da muss man dann auf die Ösi Shops zurückgreifen. Aber so dreiste Lügner wie den hier werde ich auf jeden Fall meiden :cool:
die meisten Ösi Händler sind sowieso nicht mehr ganz sauber - haben Preise wie Sau - man sollte lieber die Dt Importhändler ünterstützen, solange es geht. Gibt natürlich auch Titel, bei denen es nicht funktioniert, da muss man dann auf die Ösi Shops zurückgreifen. Aber so dreiste Lügner wie den hier werde ich auf jeden Fall meiden :cool:
Genau! Ich hab damals, als ich mir die Konsole gekauft hab, 3 Spiele im Ösi-Land bestellt. Aber nur weil ich es nicht besser wusste. Jetzt ist die Spielegrotte meine erste Wahl. Da bekommt man auch "fast" alles und die wenigen die beschlagnahmt sind...die hab ich schon *gg*.
edit: gamesonly ist auch nicht besser. Die haben vor nem Monat den Eindruck erweckt das Condemned 2 wegen Indizierung nicht auf deutsch erscheinen wird, das haben sie so von SEGA gesagt bekommen. Kann natürlich sein das es stimmt. Aber so wie es geschrieben war musste jeder denken das es jetzt schon indiziert ist. Außerdem haben sie jetzt diesen Zusatz aus ihrer Artikelbeschreibung genommen. Wieso? Ich hab ich im gesamten Internet keine offizielle Aussage von SEGA gelesen oder gefunden wo sie schreiben das es nicht auf deutsch kommen wird. Ich hoffe halt noch, werde aber bestimmt Pech haben.
Ich habe den ersten Teil ohne deutschen Untertitel gespielt und des war kein Problem.:D
Wo findet man eigentlich definitiv einen Hinweiß auf eine version die Ende März / Anfang April erscheinen soll, ich habe bisher nur US Version schon verfügbar und PAL Kompatibel gefunden, schon erschienen und bei der spielegrotte ist die UK uncut für morgen angezeigt, wo kann ich wgen der Version nachsehen die noch erscheinen soll.
Jetzt scheint es traurige Wahrheit zu sein, auf der Homepage der spielegrotte steht condemned 2 wird es in keiner anderen Version ausser der US und der UK geben, Asiageschichten mal aussen vor aber da ist die Chance auf dt. Untertitel ja wohl gleich null. Tja da hatte ich die wahl kein Condemned spielen oder engl. Wörterbuch kaufen, na was habe ich wohl gemacht,kleiner Tip, wehe es kommt jetzt doch noch ne andere Version.
Wieso steht auf der offiziellen Spiele-HP der 4.4. als release? Versteh ich nicht. Ist doch alles ********<---kleiner brauner Haufen.
Jetzt scheint es traurige Wahrheit zu sein, auf der Homepage der spielegrotte steht condemned 2 wird es in keiner anderen Version ausser der US und der UK geben, Asiageschichten mal aussen vor aber da ist die Chance auf dt. Untertitel ja wohl gleich null. Tja da hatte ich die wahl kein Condemned spielen oder engl. Wörterbuch kaufen, na was habe ich wohl gemacht,kleiner Tip, wehe es kommt jetzt doch noch ne andere Version.
Kannst mir ja dann berichten ob es italienische, französische, spanische und eine Sprache die ich nicht erkennen kann hat. Weil auf der HP vom game sind ein paar Flaggen zu sehen und die eine kann man nicht anwählen hat aber mit der deutschen keine Ähnlichkei. Außer die haben die alte deutsche genommen...:)
X30 EasyLow
18.03.2008, 18:15
Jetzt scheint es traurige Wahrheit zu sein.Tja da hatte ich die wahl kein Condemned spielen oder engl. Wörterbuch kaufen,
Wenn Dir das Genre gefällt spiels doch in englisch. Is halb so wild, ich komm bis jetzt ganz gut damit zurecht. ;)
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,540722,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,540722,00.html
Oh Gott dann doch lieber ne wasserundurchlässige Gummihose, statt des Wörterbuches:eek:
Hehe schon. Man ich bin so Geil auf dieses Games aber nur auf englisch, geht gar nicht. Da würde ich mir die ganze Stimmung kaputt machen...
Dachte ich auch erst bei dem ersten Teil,is aber nicht so..
Jubel jubel freu freu!!! OkaySoft schickt mir morgen meine EV.:p
Endlich wieder angewandte Physik wie bei Riddik. Ist immer wieder faszinierend wenn Bewegungsenergie (z.B. die einer Faust):eek: in Verformungsenergie umgewandelt wird (z.B. durch Auftreffen der Faust auf einem Gesicht).:cool: Ich werde das Wochenende sicherlich für ausgedehnte Studien nutzen. Wissenschaft kann sooo viel Spaß machen.:D
Flowerdragon
19.03.2008, 15:29
Jubel jubel freu freu!!! OkaySoft schickt mir morgen meine EV.:p
Tja, werde meins wohl erst Ende März oder Anfang April bekommen. :(
dietomster666
19.03.2008, 16:22
ich hole meins in einer Stunde bei WOV ab !!!!!
Gerade ist der Horror per Post über mich hereingebrochen, leider kommt die grosse Staatsmacht gleich mit der kleinen Staatsmacht, da darf ich sowas nicht mehr spielen, aber morgen früh sobald die " Bande ":D aus dem haus ist geht es los, ach nee hab ja Arzttermin, naja irgendwann schau ich da morgen mal rein.
Flowerdragon
20.03.2008, 11:28
Tja, werde meins wohl erst Ende März oder Anfang April bekommen. :(
Habe gerade die Mail bekommen das mein Spiel seit heute unterwegs ist. :D
Gerade ist der Horror per Post über mich hereingebrochen, leider kommt die grosse Staatsmacht gleich mit der kleinen Staatsmacht, da darf ich sowas nicht mehr spielen, aber morgen früh sobald die " Bande ":D aus dem haus ist geht es los, ach nee hab ja Arzttermin, naja irgendwann schau ich da morgen mal rein.
Und? Ist es die Uk-Version? Und lass mich raten keine deutschen Untertitel, stimmts!? Es müsste doch auch eine PEGI-Version geben...hat die jemand?
edit: Was ich immer noch nicht versteh ist das auf der offiziellen Seite der release mit 4.4 für Europa angegeben ist. Für die USA stimmt er....
Also auf der UK ist kein deutscher Wortkrümel und schon gar kein Text, alles in engl. Sprache und UT irgendwie witzig, habs kurz angespielt also wie lange man auf einen " Menschen " einschlagen muss bis dieser tot ist finde ich schon sehr bedenklich.
Also ich muss sagen wer kein Englisch kann der soll die Finger von dem Spiel lassen.Denn es ist schwerer und anspruchsvoller geworden.Man muss echt aufpassen was passiert und mitarbeiten,text eingeben und antworten geben aus einer kleinen Auswahl.Des war echt ned leicht für mich aber ich wollte es ja so :D;)
Multiplayer schaud ganz gut aus,hab aber nur ganz kurz gespielt.
Juhu da freu ich mich aber *grrrr*.
Also ich muss sagen wer kein Englisch kann der soll die Finger von dem Spiel lassen.Denn es ist schwerer und anspruchsvoller geworden.Man muss echt aufpassen was passiert und mitarbeiten,text eingeben und antworten geben aus einer kleinen Auswahl.Des war echt ned leicht für mich aber ich wollte es ja so :D;)
Multiplayer schaud ganz gut aus,hab aber nur ganz kurz gespielt.
Da hast du schwer recht, aber da ich jetzt mal hab werde ich dich wohl mit Fragen löchern, denn grafisch und atmosphärisch ist es der Hammer, nur hoffe ich alsbald von dem stupiden gekloppe vom Anfang weg zu kommen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gutes Englisch ist Pflicht.
Außerdem habe ich erstmal einige unschöne Gesichtsmassagen erhalten.:o
Werde Morgen erst mal ein Nahkampftraining absolvieren müssen.:cool:
Hallo Zocker hab einen deutschen Leitfaden bei www.gamerscore-forum.com gefunden.Der macht bestimmt einiges einfacher.
Hier der Link...http://forum.gamerscore-forum.com/thread17225/leitfaden-perfekte-level-inklusive-emitters-strahler-antennas-radio-fernseher-responses-erwiderungen-und-forensic-scenes-tatorte-interaktive-dialoge.html
Super sache sonst wäre die Geschichte sicher zum Desaster geworden und hätte das Game frustig in die Ecke gefeuert. Ohne gutes englisch ist es sonst schon sehr hart.
Also wir sind jetz im 4.kapitel und gut das ich aufm Mac ein Übersetzungs Programm habe da kann ich einiges Lösen.:D
Aber man kanns ja nochmal durchspielen.
X30 kampfKR4UT
25.03.2008, 20:32
Habt ihr es schon mal online ausprobiert? Ist der MP Modus empfehlenswert, oder doch zum heutzutage notwendigen Anhängsel mutiert? Gruß Mirco
X30 Sharp72
28.03.2008, 15:36
Habt ihr es schon mal online ausprobiert? Ist der MP Modus empfehlenswert, oder doch zum heutzutage notwendigen Anhängsel mutiert? Gruß Mirco
Hab den Multiplayer-Modus gestern mal ausführlich getestet und alle vorhandenen Maps/Spielmodis gezockt, die Klopperei/Ballerei ist für einige Stunden mal ganz lustig, auf Dauer wird der MP-Part meiner Meinung nach nicht fesseln können.
Mir gefallen am besten die beiden Spielmodis "Bum Rush" (hier kämpfen mit Schusswaffen ausgestattete Polizisten in Unterzahl auf Zeit gegen den respawnenden Mob, der dafür mit schlechteren Waffen ausgestattet ist) und "Crime Scene" (hier müssen die Polizisten den Level nach Beweissmaterial in 2 Koffern absuchen/scannen, welches der Mob an jedem beliebigen Ort verstecken kann. Da ist dann Teamarbeit im Polizisten-Team angesagt, einer scannt, die anderen müssen ihn dabei schützen, da er keine Waffe gleichzeitig neben dem Scanner in der Hand halten kann und beim eigentlichen Scannen des Beweismaterials absolut ungeschützt ist).
Ich finds ja nach wie vor eine Frechheit von Sega dem Spiel keine deutschen Untertitel zu verpassen.
X30 kampfKR4UT
29.03.2008, 13:11
Ich finds ja nach wie vor eine Frechheit von Sega dem Spiel keine deutschen Untertitel zu verpassen.Grade weil sie dem ersten Teil ja eine gegönnt haben! Ist für mich auch ein Grund gewesen mir das Spiel nicht zu kaufen.
Grade weil sie dem ersten Teil ja eine gegönnt haben! Ist für mich auch ein Grund gewesen mir das Spiel nicht zu kaufen.
Eben. Und die Ausrede das dieses Spiel eh nicht in DE erscheinen wird zählt nicht. Schau dir mal Vikings an und das hat deutsche Untertitel.
Flowerdragon
01.04.2008, 20:03
Habe das Spiel zu Hause rumliegen und habe gelesen, das es bei einigen Konsolen zu Speicherproblemen kommt. :eek:
Habt ihr auch schonmal bei dem Spiel o.g. Problem gehabt ?
Ist nämlich der Grund warum ich es noch nicht spiele, da ich keine Lust habe wieder von vorne unzufangen, oder gibt es bereits einen Patch ?
X30 Sharp72
01.04.2008, 20:09
Habe das Spiel zu Hause rumliegen und habe gelesen, das es bei einigen Konsolen zu Speicherproblemen kommt. :eek:
Habt ihr auch schonmal bei dem Spiel o.g. Problem gehabt ?
Ist nämlich der Grund warum ich es noch nicht spiele, da ich keine Lust habe wieder von vorne unzufangen, oder gibt es bereits einen Patch ?
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Speichern, hab darüber aber auch schon gehört.
Wenn der letzte Spielstand nicht mehr gefunden wird, soll man folgendermaßen wieder weiterspielen können:
Neues Spiel beginnen, dann sofort ins Optionsmenü rein und dann dort den letzten Kontrollpunkt laden.
Flowerdragon
01.04.2008, 20:17
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Speichern, hab darüber aber auch schon gehört.
Wenn der letzte Spielstand nicht mehr gefunden wird, soll man folgendermaßen wieder weiterspielen können:
Neues Spiel beginnen, dann sofort ins Optionsmenü rein und dann dort den letzten Kontrollpunkt laden.
Na dann schau' ich mal, wann ich an die Box kann um es (hoffentlich nicht) auszuprobieren.
Glaube aber meine Frau lässt mich nicht ohne weiteres. :o
(Immer diese verflixten Kartenspiele auf Xbox Live :mad:)
Kannst mir ja dann berichten ob es italienische, französische, spanische und eine Sprache die ich nicht erkennen kann hat. Weil auf der HP vom game sind ein paar Flaggen zu sehen und die eine kann man nicht anwählen hat aber mit der deutschen keine Ähnlichkei. Außer die haben die alte deutsche genommen...:)
Jetzt weiß ich welche Sprache das sein soll. RUSSISCH. Ich dreh durch, sogar auf russisch gibts es *grrrrr*.
Also ich hab das Spiel durch und hatte keine Probleme gehabt!Als ich davon gehört hatte hab ich mir aber vorsichtshalber immer den Spielstand auf Memory kopiert.
Hatte bis jetzt auch keine Speicher Probleme.
DirtyHomer
07.04.2008, 10:02
Hatte bis jetzt auch keine Speicher Probleme.
Und ich feiger Hund kauf es mir auf der PS3 und hab dafür Probleme mitn Ton :(, könnt mich selbst in den Ar... beisen
Condemned 2 ist indiziert worden.
Das Boese O
02.05.2008, 12:27
moin,
ich denke "beschlagnahmt" ? ...na egal!
aber mal was anderes (http://www.pegi.info/de/index/) , falls das jemanden interressiert.
roadsterharry
02.05.2008, 12:31
moin,
ich denke "beschlagnahmt" ? ...na egal!
aber mal was anderes (http://www.pegi.info/de/index/) , falls das jemanden interressiert.
der erste Teil ist vor nicht allzu langer Zeit beschlgnahmt worden - der zweite hat jetzt ganz frisch die Indizierung hinter sich gebracht (wen wundert das wirklich?) und die Beschlagnahme folgt bestimmt auch bald :rolleyes:
der erste Teil ist vor nicht allzu langer Zeit beschlgnahmt worden - der zweite hat jetzt ganz frisch die Indizierung hinter sich gebracht (wen wundert das wirklich?) und die Beschlagnahme folgt bestimmt auch bald :rolleyes:
Jo denk ich auch. Aber durchs Netz geistern falsche Infos das es beschlagnahmt sein soll.
X30 kampfKR4UT
02.05.2008, 20:50
Condemned2 wurde auf Liste B gesetzt.
Liste A bedeutet: indizierte Trägermedien
Liste B bedeutet: indizierte Trägermedien, die nach Einschätzung der BPjM beschlagnahmt werden müssten.
Quelle Gamerscore-forum.com
Bedeutet: indiziert-ja
beschlagnahmt-nein (vorerst)
X30 GenX66
08.12.2010, 13:57
Hallo Leute! Ich habe mir das Spiel letztens als Schnäppchen gekauft. Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Komplettlösung auf deutsch parat hat? Das Spiel ist komplett in englisch und manchmal nicht ganz einfach zu verstehen. Ich kann zwar englisch, aber manchmal siegt einfach die Bequemlichkeit. :D
Danke schon mal im voraus.
X30 kampfKR4UT
08.12.2010, 17:26
Moin!
Hab grad mal das Netz durchsucht aber nix gefunden. Es scheint wirklich nur englische Lösungen zu geben:(.
Gruß Mirco
X30 GenX66
08.12.2010, 18:28
Trotzdem danke. Denn muss ich eben mit den englischen Hilfen Vorlieb nehmen. Auch wenn ich dann nicht alle Missionen mit Gold schaffe... ;)
X30 kampfKR4UT
24.12.2010, 08:38
Moin!
Sagt mal, kann das sein, dass die IP-Sperre manchmal spinnt???
Ich konnte mir gestern ohne Probleme mit meinem AT-Account die Condemned2 Bloodshot Demo runterladen. Dead Rising1 Demo konnte ich auch laden. Ohne Vpn. Bei Condemned 1 ging es wiederum nicht.
Sind doch alle drei Beschlagnahmt oder wurde da was aufgehoben? wohl kaum, oder? Jedenfalls konnte ich mir die beiden erstgenannten damals nicht runterladen. Ich wette, wenn ich es jetzt nochmal mit den beiden ersten versuche, dass es nicht funktioniert.
Gruß Mirco
Moin!
Sagt mal, kann das sein, dass die IP-Sperre manchmal spinnt???
Ich konnte mir gestern ohne Probleme mit meinem AT-Account die Condemned2 Bloodshot Demo runterladen. Dead Rising1 Demo konnte ich auch laden. Ohne Vpn. Bei Condemned 1 ging es wiederum nicht.
Sind doch alle drei Beschlagnahmt oder wurde da was aufgehoben? wohl kaum, oder? Jedenfalls konnte ich mir die beiden erstgenannten damals nicht runterladen. Ich wette, wenn ich es jetzt nochmal mit den beiden ersten versuche, dass es nicht funktioniert.
Gruß Mirco
Manche Sachen wurden "vergessen". Ich konnte noch Jahre nach der Indizierung von AoT den umsonst DLC laden. Das dürfte immernoch gehen :D.
X30 kampfKR4UT
24.12.2010, 10:12
Stimmt. Hab`s grad nochmal probiert. Geht immer noch.
Die können ruhig öfter mal was vergessen:D.
Gruß Mirco
ich suche noch 5 Leute um das SKX Achievement zu bekommen .... hat noch jemand das Spiel und das "Serial Killer" Achievement und würde sich kurz von mir umhauen lassen?
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.