PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Brother

X30 neotoni
13.01.2008, 13:30
hey big brother ist wieder da bin großer fan davon wie sieht es mit euch aus?
lg neotoni:D:D:D

makossa
13.01.2008, 13:30
Nee absolut nicht

Das Boese O
13.01.2008, 13:37
moin,

ich habs meiner chefin bei der letzten staffel auf premiere möglich gemacht 24 stunden am tag beim popeln zuzuschauen, bei dieser staffel kam der spruch: ne lass ma, muss nicht sein, hab letztesmal alles gesehen.

ich liebe diese frau, da brauch ich nicht mal was sagen.

X30 PUMA
13.01.2008, 13:44
Hi,

nee lass mal stecken! :eek: Gar nicht unser Ding!

X30 PUMA

X30 neotoni
13.01.2008, 13:45
ich sag immer ich will nicht mehr schauen, aber am ende du ich es doch.

Das Boese O
13.01.2008, 13:48
o je, und immer mit tagesticket, oder wie? das würde mir im traum nicht einfallen.

X30 neotoni
13.01.2008, 13:51
nein nur bei rtl2 für prmiere reicht es nicht

X30 FaithHealer
13.01.2008, 13:53
Eher friert die Hölle ein......

Mir gruselt schon davor, wenn die ganzen Spacken wieder ne CD Aufnehmen und ich nicht schnell genug bin um den Radiosender zu wechseln....:eek:

X30 neotoni
13.01.2008, 13:56
ok singen müssen sie nun wirklich nicht

roadsterharry
13.01.2008, 14:03
Eher friert die Hölle ein......

Mir gruselt schon davor, wenn die ganzen Spacken wieder ne CD Aufnehmen und ich nicht schnell genug bin um den Radiosender zu wechseln....:eek:
da kann ich Dir nur recht geben - diese Sch..... braucht doch eigentlcih kein Mensch, und trotzdem gibt es immer wieder genug, die das schauen - aber keiner will's dann gewesen sein. :D
Und singen sollten sie auf keinen Fall.
Aber was aber ne geile Idee wäre - Bohlen zusammen mit seinen neuen Superstars für ein habes Jahr in den Container zu stecken - da müsste man wenigstens nur noch mit einer von den beiden Sendungen leben. ;)

RG Faith DX
13.01.2008, 14:04

Schön gesprochen !:D

Big Brother ist für mich ein absolutes no go. Was mich jedoch immer wieder fasziniert ist,wie die auf Ihre Quoten kommen....und vorallem wer so nen Mist noch sponsort !! Das Format ist doch sowas von ausgelutscht...einfallslos noch mit dazu...nene..lass ma!

Flowerdragon
13.01.2008, 14:34
Ich schau ja auch schon viel, aber das geht gar nicht. :eek:
Weiss nicht was toll daran sein soll irgendwelchen Leuten, die sonst nichts gebacken kriegen, dabei zuzusehen wie die in einem Container leben. :mad:

X30 Earl Fox
13.01.2008, 20:10
Oh Graus, das ist absolut nicht unser Ding :eek: !!! Haben von der ersten Staffel so 3-4 Folgen geschaut und festgestellt, daß es schönere Sachen gibt, die man machen kann, als diesen Leuten bei ihrem Konservenleben zuzuschauen.

Dacudo
13.01.2008, 20:35
BB kann man sich schon mal anschauen . Nominator , Slatko , Sachsen - Paule und co. aus den letzten Staffeln sind auf jeden Fall unterhaltsamer wie doofe C- Promis in anderen Sendung . Die Tages zusammenfassung auf RTL 2 reicht mir aber aus .

RG Faith DX
13.01.2008, 21:57
Sorry - mit Verlaub..aber das sind allesamt Spakken die Du da aufgezählt hast. Soll nicht heissen,dass der Dschungelcamp -Bodensatz denen viel vorraus hat,aber immerhin waren sie irgendwann mal mit gescheiten Sachen präsent. Des Isabel ist immerhin Europameister geworden,der Bata war´n Knaller seinerzeit...Björn-Hergen Schimpf immerhin ein guter Moderator (Radio)...die Gina...naja gut..jedem das seine!!:D

Die Leute von BB...sind fast nur durch unübertreffbare Blödheit bekannt geworden...!
Aber eigentlich ist es auch müßig darüber zu diskutieren.Muss jeder für sich selbst entscheiden,was er/sie präferiert.

RINGELNATTER
13.01.2008, 23:50
Das ist der letzte Dreck, wenn ich das nur eine Minute sehe wird der Hals dick.

Dacudo
14.01.2008, 03:50
Sorry - mit Verlaub..aber das sind allesamt Spakken die Du da aufgezählt hast

Die Leute von BB...sind fast nur durch unübertreffbare Blödheit bekannt geworden

Ich gebe Dir da völlig recht . Aber irgendwie hat das ja Unterhaltungswert und bringt Einschaltquoten . Ich schau mir jedenfalls gern " Narren im Käfig " an.
Um das Niveau im Deutschen Fernsehen muß ja nicht diskutiert werden , wer es anschaut ist selbst Schuld .

X30 Hotti
14.01.2008, 09:10
Um das Niveau im Deutschen Fernsehen muß ja nicht diskutiert werden , wer es anschaut ist selbst Schuld .

das ist erschreckend oder? ok auch wenn ich djungle camp gucke :D

aber trotzdem, ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hast dich freitag oder samstag abend auf einen netten film gefreut. heute gibts nur noch die ultimative top 100 blafasel, irgendwelche angebliche witzigen comedyshows, castinshows und wat weiss ich nicht noch was alles.
ueber das nachmittagsprogramm brauchen wir gar nicht erst reden, ok bin da eh am arbeiten, aber man hat ja auch mal frei :D

X30 FaithHealer
14.01.2008, 09:21
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hast dich freitag oder samstag abend auf einen netten film gefreut. heute gibts nur noch die ultimative top 100 blafasel, irgendwelche angebliche witzigen comedyshows, castinshows und wat weiss ich nicht noch was alles.

Wie wahr.....ich gucke fast nur noch US Serien und Nachrichten, aber selbst bei den Serien bekommen ich einen Hals. Entweder wird geschnitten wie doof (Heroes, Supernatural) oder es wird dermaßen mit Werbung zerstückelt. Ich gucke fast nur noch die ungeschnittenen Originalfassung. Gleiches bei Filmen....
Leider wird sich an der Fernsehlandschaft in Deutschland auch in Zukunft nichts ändern. Habe jedenfalls keine Hoffnung in der Richtung. :(
Da gibts eher die Ultimative Chart Show der 100 besten Lieder bei Magen-Darm-Grippe oder Deutschland sucht die beste Einbeinige-Transexuelle-Großmutter......

Denkt an mich....Es geht alles noch schlimmer;)

X30 Hyper Fuzi
14.01.2008, 11:46
Oh Graus, das ist absolut nicht unser Ding :eek: !!! Haben von der ersten Staffel so 3-4 Folgen geschaut und festgestellt, daß es schönere Sachen gibt, die man machen kann, als diesen Leuten bei ihrem Konservenleben zuzuschauen.

Da geb ich dir recht. die erste stafel war ja noch okay aber jetzt ist die sache doch schon ausgelutscht.

da spiel ich doch lieber eine schlechte demo(oder mit meiner frau:D:D:D) als mir diesen mist rein zu ziehen!!

lg hyper fuzi

Flowerdragon
14.01.2008, 15:46
Wie wahr.....ich gucke fast nur noch US Serien und Nachrichten, aber selbst bei den Serien bekommen ich einen Hals. Entweder wird geschnitten wie doof (Heroes, Supernatural) oder es wird dermaßen mit Werbung zerstückelt. Ich gucke fast nur noch die ungeschnittenen Originalfassung. Gleiches bei Filmen....

Denkt an mich....Es geht alles noch schlimmer;)

Selbst wenn sie nicht geschnitten sind, werden Sie teilweise aus dem Programm genommen, weil angeblich die Quoten zu schlecht sind. (siehe JERICHO usw.)

Ich glaube auch das es noch schlimmer geht.
Schätze mal in spätestens 5 - 10 Jahren wird Big Brother, im Vergleich zu den dann ausgestrahlten Sendungen, noch mit einem BAMBI als bestes Reality-TV geehrt. :eek:

YetiLester
14.01.2008, 16:48
Hallo zusammen,

vor vielen, vielen Jahren gab es mal einen netten Film mit Arni.
Running Man
In diesem Film gab es eine nette Szene in Form einer Werbeunterbrechung:
Klettern für $$$$
Wir sind nicht mehr weit weg...............