Vollständige Version anzeigen : RTL - Dschungelcamp
X30 Hardcore
11.01.2008, 12:41
Hallo lieber Seniorenstift,
ich will mich an dieser Stelle mal als Dschungelcamp-Fan outen! Ich habe die letzten Staffeln gesehen und bin neugierig auf die neue Reihe. Die "Insassen" sind diesmal allerdings nicht so sonderlich reizvoll - aber wer hätte seinerzeit damit gerechnet daß Caroline "Hackebeil" ein solches Unterhaltungspotenzial besitzt :eek:
Ick froi ma :D
Das Boese O
11.01.2008, 12:45
nee du, ick hab da kene zeit waa, ick muss ma jamba klinkeltöne auswendisch lernen waa.
nächst ma
X30 Hotti
11.01.2008, 12:45
hehe, ja die letzte staffel hab ich auch irgendwann mal eingeschaltet, so nach der 3. sendung und bin dann da haengengeblieben. irgendwas hat das, so dass man einfach gucken muss ;)
und ja, diesmal ist nicht viel besonderes dabei. aber immerhin ne huebsche tänzerin ;)
YetiLester
11.01.2008, 13:20
aber ich hab doch schon * Bauer sucht Frau * überstanden :(:(:(
werde wohl nicht in den genuss kommen es zu sehen heute;)
spielt nicht sogar die gina nur noch halb so wild schaffrath auch mit????
X30 Hotti
11.01.2008, 14:35
ja, aber die ist alt geworden. jetzt ist isabella edwardson dran :D oder wie die heisst :D
X30 FaithHealer
11.01.2008, 14:42
Wie ich schon sagte: Kommando Bata Illic und seine D-Promi-Schergen [grusel]
Ne....das tue ich mir nicht an.....Grauen fasziniert, aber es gibt Grenzen
Wie ich schon sagte: Kommando Bata Illic und seine D-Promi-Schergen [grusel]
Ne....das tue ich mir nicht an.....Grauen fasziniert, aber es gibt Grenzen
Stimmt schon, so lange das ganze nicht in Richtung "Running Man" :) umgestaltet wird. Oder unsere D Promis (bis auf Frau Wild, die hat für ihr Geld wenigstens was geleistet) ernsthaft im Dschungel ausgesetzt werden.:D Bleibt das Format für mich auch uninterresant
hmmmm, die michaela aka ihr wisst schon wer ist wirklich alt geworden!!!
mal sehen ob ich mir noch demnächst ne wiederholung angucken kann, das wir hier was zum diskutieren haben;)
RG Faith DX
12.01.2008, 09:30
und ja, diesmal ist nicht viel besonderes dabei. aber immerhin ne huebsche tänzerin ;)
Isabel Edvardsson wird der einzige Grund sein,warum ich mir die Fäkal-Show ansehe!!!
Es gibt andere Bilder im Netz von ihr ( ;) ),ich hab aber mal das genommen. Isabel ist übrigens die vordere!!!!:D:D
http://cache.viewimages.com/xc/71003504.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19390335F8FA9CA92A63903328BC3194CE9 FF3FE211717AB081
X30 Hotti
12.01.2008, 10:28
jo die ist schon sehr huebsch, muss man sagen :)
und die schaffrath, herrjee, die hat ja schon total die falten. buaaaah :D
RG Faith DX
12.01.2008, 18:46
Naja gut...nachdem ich phasenweise heut Nachmittag darein geschaut habe...Frau Edvardsson sieht ohne Schminke,respektive Photoshop auch nicht mehr so blendend aus. Und Eike Immel is spitz auf Gina.
Überhaupt - dafür das die erst einen Tag da sind sehen die teilweise schon ganz schön fertig aus. Bis auf Bata. Der sieht aus,als wenn der schon ewig im Dschungel-Camp leben würde....^^:D:D
Habs mir auch mal angetan.
Meine Güte.Der gute alte "Michaeeeela-Bata" hat ja schon fast den Löffel abgegeben bevor er das Camp erreicht hatte. Wie er dann da in der Runde saß.Kopf gesenkt....völlig abwesend....an die guten alten D.T.Heck Hitparaden Zeiten denkend.
Wenns umsonst wäre würde ich ihn mit einem Anruf befreien.
Aber so...... soll er im Dschungel weiter schmoren.
Vielleicht die Strafe für seine Musik :D
P.S.
Eike Immel ...... Als BvB Fan einfach nur traurig anzusehen :(
Edit:
Diese Lisa schmeißt sich ja die Maden und Kakerlaken rein wie Smarties .:eek:
RG Faith DX
12.01.2008, 22:57
Habs mir auch mal angetan.
Meine Güte.Der gute alte "Michaeeeela-Bata" hat ja schon fast den Löffel abgegeben bevor er das Camp erreicht hatte. Wie er dann da in der Runde saß.Kopf gesenkt....völlig abwesend....an die guten alten D.T.Heck Hitparaden Zeiten denkend.
Wenns umsonst wäre würde ich ihn mit einem Anruf befreien.
Aber so...... soll er im Dschungel weiter schmoren.
Vielleicht die Strafe für seine Musik :D
P.S.
Eike Immel ...... Als BvB Fan einfach nur traurig anzusehen :(
Nanana..nu lass ma den Bata...möcht fast wetten,um mit Deinen Worten zu reden,wenn der nicht vorher den Löffel abgibt,gewinnt er das Dingen. Aber wahrscheinlich hat er genauso ne Vergangenheit wie Costa "ich kack´in Wald"Cordalis. Die Gläubiger stehen Schlange...
Wann geht eigentlich Tony Marshall los ? Roberto "isch bin bruschtfetischist" Blanko gleich mit hinterher!!
Das mit Isabel nehme ich zurück..was ne herrliche Duscheinlage..*rrrr*
Hehe,das wärs :)
Roberto und Tony würden wirklich gut passen.
Ich mein gehört zu haben das Heino auch ziemlich klamm sein soll....
War "Kornfeld Jürgen" eigentlich auch schon mal im Dschungel ?
X30 Hotti
12.01.2008, 23:42
ja war er, glaub in der ersten staffel. oder gabs ueberhaupt 2? keine ahnung mehr ;)
jedenfalls glaube ich mich daran zu erinnern, diesen dösbaddel gesehen zu haben.
Solang diese Sendung von dieser kleinen dicken Schwuchtel moderiert wird werde ich mir das nicht antun . Besteht auch kein Grund bei der Besetzung , nach diesen C- Promis kräht doch kein Hahn mehr .
Da schau ich lieber mal bei " Big Brother " rein .
RG Faith DX
13.01.2008, 08:14
Mal unter uns : Dem Bach konnte auch noch nie auf´s Fell kuckn...werde ich auch nie. Aber die Moderation von Zietlow & Bach ist eigentlich recht gelungen. Ist sowieso komisch,wie so eine Unterhaltungsgülle die Massen vor den TV lockt,mich eingeschlossen. Verstehe es selber nicht. Jaja..wir sind alle kleine Voyeuristen. Aber dafür tue ich mir wiederrum Big Brother nit an.
Jürgen Drews hatte vor Jahren mal seinen Verzicht erklärt.Schade.Große Klappe,nix dahinter.Er würde aber prima zu den Bodensatz-Promis passen.
Hab hier noch was für die Bata Illic Old-School Anhänger :
Wer es verpasst hat,hier der Link. Einfach die URL in den WMP kopieren oder draufklicken.Fertich!
http://rtl-now.rtl.de/logic/playlist_gen.php?movie=MzUwOSMwIw==&ivw=ich_bin_ein_star/home
Fraenkyboy
13.01.2008, 08:53
...Eike Immel ...... Als BvB Fan einfach nur traurig anzusehen :(...
Eike Immel machts nur des Geldes wegen.Er ist bei Immobiliengeschäften
auf Betrüger reingefallen und ist wohl ziemlich blank.
Und da er eine schwere Arthrose in den Hüften hat,braucht
er das Geld für ne Operation.
Ich glaub,ihm ist es selbst peinlich,da mitzumachen.
Als BVB-Fan kenn ich ihn eigtl als ruhigen und besonnen Typen.
Gruß
Bata sah in jungen Jahren ja aus wie der Bruder von Dr.House :D
Von Herrn Immel hatte ich mal ein Auto, welches er, wohl in besseren Zeiten, als Erstbesitzer erworben hatte. Hätte ich den mal behalten, würde bei IIIbai jetzt bestimmt ´ne glatte Million bringen *lol*
Bata sah in jungen Jahren ja aus wie der Bruder von Dr.House :D
Von Herrn Immel hatte ich mal ein Auto, welches er, wohl in besseren Zeiten, als Erstbesitzer erworben hatte. Hätte ich den mal behalten, würde bei IIIbai jetzt bestimmt ´ne glatte Million bringen *lol*
was für ein schleifer war das dann???
Ein 98er 996 Carrera
Heidewitzka, Herr Kapitän....das geht schonmal. und nu sitz der herr immel im dschungel und .....ach sollen sie mal alle machen:p
RG Faith DX
13.01.2008, 21:50
Ja...is sich auch schlecht im Dschungel mit´m Carrera!!:D:D
Hauptsache,diese englische Schwu***** fliegt bald raus. Der is schlimmer als dieser Kuhbock seinerzeit! Andererseits - man braucht auch jemanden zum maltretieren!!!!:p:D
X30 Hardcore
14.01.2008, 12:16
Ja - der Ross - ich frage mich wie man allen ernstes nur bei der Nominierung für eine prüfung schon sooo losheulen kann?! Der ist doch nicht ganz bombig, für mich die häßlichen Zwillinge des Camps: Inga aus Schweden und das Straußenfutter! :p
Und respect maximum vor dem Küken Lisa... Hätte nicht gedacht daß die ihre Prüfung so locker durchsteht - Hammer!!!
gestern war eigentlich der typische schlecht gelaunte gammelsonntag. als ich dann zum camp umgeschaltet hab hat mich der ross anthony...hahaha...ouh...so zum lachen gebracht das nix mehr ging.
wie x30 hardcore schon sagte "ich frage mich wie man allen ernstes nur bei der Nominierung für eine prüfung schon sooo losheulen kann?!"
ich hab mich weggepisst vor lachen auf dem sofa. und heut abend zieh ich mir das bei meinem kumpel ringelnatter rein und dann wird noch mehr gelacht.
zitat dj tomekk " ich bin rambo, du bist jane " hahaha ich geh gerade kaputt:D
X30 FaithHealer
14.01.2008, 14:41
Meine Güte....das ist ja schlimmer als befürchtet:eek:
Kann da nicht mal eben Ebola ausbrechen.......
Eigentlich kann es keinen Grund geben für diese Sendung Strom und Zeit zu verbrauchen. :D
X30 Hardcore
16.01.2008, 09:41
...
ich hab mich weggepisst vor lachen auf dem sofa. und heut abend zieh ich mir das bei meinem kumpel ringelnatter rein und dann wird noch mehr gelacht.
zitat dj tomekk " ich bin rambo, du bist jane " hahaha ich geh gerade kaputt:D
Aus genau diesen Gründen ;)
Ich glaube bald, dass die immer erwähnen die Dinge würden auch die Ureinwohner Australiens essen, machen die nur damit die Protagonisten sich das Zeug reinwürgen. Die Aborigines würden wahrscheinlich auch die Augen verdrehen und würgen :D
Mhmm, Rattenschwänze, Hoden, Kakerlaken, Würmer und Augen kann sich doch kein Mensch wirklich freiwillig auf den Teller legen.
RG Faith DX
16.01.2008, 11:12
Also die Nummer mit dem Hoden fand ich schon extrem ekelig. Auch die Art und Weise,wie Fr. Herzsprung sich das Riesen-Teil reingewürgt hat...boah..Leute..nee..das lief rechts und links wieder raus...
X30 Hotti
16.01.2008, 11:15
äh ja, das war widerlich, ich musste danach erstmal eine rauchen :D
X30 Hardcore
16.01.2008, 11:53
Damn! Ich hab's jetzt schon 2 Tage in Serie verpasst... Heute muß ich unbedingt wieder dabei sein ;) Aber ist schon witzig, da heißt es: Dschungelprüfung - und sofort sind die am Start... Okay, bis auf Ross - der ziert sich dann immer wie die Jungfrau vorm ersten Mal :p
RG Faith DX
16.01.2008, 12:17
Kannst Dir doch die Sendung vom Vortag nochmal anschauen!
Hier die Folge von gestern :
http://rtl-now.rtl.de/logic/playlist_gen.php?movie=MzU0NyMwIzMjMzU4MjAw&ivw=ich_bin_ein_star/home
X30 Hardcore
16.01.2008, 12:18
Ach... cool - Danke für den Tipp! Kann ich leider von hier nicht machen, müsste ich zu Hause mal nachsehen.
berti667
16.01.2008, 13:08
ich kanns nicht glauben...
ihr schaut alle dieses "unterschichten" - gedöhns.
ihr müsst ne zeit haben :o:o
aber wem´s gefällt.
meiner meinug nach sind solche sendungen an der lage der nation schuld...
neneneee
*grübel* na das könnte sein, aber sicher auch der schlechte Kaffee aus den Millionen Senseo Maschinen:D
RG Faith DX
16.01.2008, 15:08
Na dann oute ich mich mal als "Unterschichten-Gedöns-Kucker". Niveau hin oder her, ARTE und 3sat und den anderen kulturellen...niveauvollen... Mist kann ich mir auch noch antun wenn ich 80 bin/werde.
X30 Hotti
16.01.2008, 15:11
Na dann oute ich mich mal als "Unterschichten-Gedöns-Kucker". Niveau hin oder her, ARTE und 3sat und den anderen kulturellen...niveauvollen... Mist kann ich mir auch noch antun wenn ich 80 bin/werde.
lach. und ich werde mit 80 weiterhin die zbox ultra 1024 vorziehen ;)
Das Boese O
16.01.2008, 15:35
moin,
also ich muss mich schon schwer wundern, wie diese events einen menschen verändern können.
ich habe auf grund meiner bühnentätigkeit mit einigen dieser "Unterschichten-Gedöns-Eventteilnehmer" schon direkten kontakt gehabt und wunder mich doch, wie sich "diese personen" unter bestimmten situationen so extrem "untypisch" verhalten. den einen oder anderen "bekannten" habe ich dann schon mal angesehen und nicht wiedererkannt.
würde ich mich vielleicht auch so gehen lassen..? ....aus der ferne betrachtet ist das für mich unvorstellbar.
ich glaube die teilnehmer sehen das auch garnicht so.
X30 FaithHealer
16.01.2008, 16:47
*grübel* na das könnte sein, aber sicher auch der schlechte Kaffee aus den Millionen Senseo Maschinen:D
Vorsicht....du bewegst dich auf dünnem Eis;)
voyager6
16.01.2008, 19:25
hey,
na dann will ich mich auch mal outen........
ich schau den mist auch.... es ist igendwie... wie ein schlimmer verkehrsunfall.... es ist schrecklich, aber man kann nicht wegsehen..
und als ich gestern die herzsprung die kängeruh hoden hab futter sehn, da konnte ich ihren ex verstehen.......... der muß doch in ständiger angst gelebt haben.... :D
X30 Hardcore
17.01.2008, 12:07
Verdammte Hacke - ich habs wieder verpasst!!! 3 in a row :eek:
Ich hoffe ich komm da noch wieder rein... Hat denn schon jemand das Camp verlassen??? :confused:
X30 Hotti
17.01.2008, 12:21
Verdammte Hacke - ich habs wieder verpasst!!! 3 in a row :eek:
Ich hoffe ich komm da noch wieder rein... Hat denn schon jemand das Camp verlassen??? :confused:
nein noch nicht, alle heulsusen sind noch dabei :D
wo ich mich gester voll weggepisst hab, war wie der gute alte bata illic das zeugs für die campbewohner besorgen soll. ich glaub ne kerze, klopapier, spülmittel und reis. erstmal musste er überlegen da er die hälfte schon wieder vergessen hatte. er meinte aber auch das seine frau ihn in den keller schickt um was zu holen, und sobald er im keller ist, weiß er gar nicht mehr warum er in diesem ist:D fand ich ja super.
nachdem er dann das zeugs von rtl gekriegt hatte viel ihm erst eine klopapierrolle runter und beim aufheben dann noch ne zweite....da ging bei mir gar nix mehr.
die dinger sahen danach aus als ob sie schon benutzt sind.
über sinn und zweck dieser sendung brauchen wir nicht diskutieren, aber auf jedenfall belustigt es mich und das ist die hauptsache.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA0MzE2M3wxNzk5OTI5&cat=24
voyager6
17.01.2008, 14:55
@pihome
100% zustimmung!!! hab jetzt noch pipi inne augen. rtl2 sollte den illic "einkaufen" und einfach nur 24 std. am tag die kamera draufhalten...... :rolleyes:
die hätten einschalquoten.... g :D
RG Faith DX
17.01.2008, 15:28
Ich glaube wenn ich mich recht entsinne,hat Isabel nicht ein Wort von Toilettenpapier gesagt...Kerze,Spülmittel und Reis hat sie ihm noch 10 mal mit aufn Weg gegeben...^^
Aber auch ein Chapeau an Eike Immel. In dem Tunnel war schwer was los und er trabt hinterher ganz locker mit ner Tonne Kakerlaken uff´m Kreuz zurück!!
Wird Zeit,dass diese Göre,Lisa Bund,endlich verschwindet. Und Tommek gleich hinterher.
BATA ILLIC rulezzzzzz!!!!!!!!
X30 Hotti
17.01.2008, 15:32
Wird Zeit,dass diese Göre,Lisa Bund,endlich verschwindet. Und Tommek gleich hinterher.
meine meinung.
aber ich wuerde ne stufe weitergehen und die beiden erst noch einen tag lang in diesen tunnel von gestern stecken :D
X30 FaithHealer
17.01.2008, 16:01
Irgendwie erinnert mich das ganze hier an die Switch Parodie:
Terrorgruppe F.B.I. Freunde Bata Illic :)
X30 FaithHealer
17.01.2008, 19:51
Einen habe ich noch :D
http://www.youtube.com/v/AMwR7UxOtY0
RG Faith DX
17.01.2008, 19:56
Ja leck mich doch....wie geil ist das denn ??:D:D
Hier : n´Photoshop-Bata!!
http://www.bataillic.de/bataautogramminternet.jpg
More Bata :
http://www.bataillic.de/willkommen.htm
Das Boese O
17.01.2008, 20:19
??..:eek:....hiiilfffeeeeeeeee........... ..... ......
X30 Hardcore
18.01.2008, 10:04
Es war doch wieder schÖÖÖn gestern - als die Insassen gemeinsam mit Bata "Michaelaaaaaaahaaaaahaaaaa" geschmettert haben :D
Ross und die Junglebitches haben das Haus gerockt... Herrlich! :eek:
RG Faith DX
18.01.2008, 10:38
Irgendwie ist der Bata wie Tony..oder Roberto...die trällern ihre einstigen und fast einzigen Hits heute noch in Kaufhäusern und auf Butterfahrten...:D:D
Aber lass ma...auf den Bata lass ich nix kommen!!
X30 FaithHealer
18.01.2008, 10:53
Irgendwie ist der Bata wie Tony..oder Roberto...die trällern ihre einstigen und fast einzigen Hits heute noch in Kaufhäusern und auf Butterfahrten...:D:D
Aber lass ma...auf den Bata lass ich nix kommen!!
Gib mal bei Youtube folgendes ein :
Slayer feat. Bata Illic:D
X30 Hardcore
18.01.2008, 11:58
Gib mal bei Youtube folgendes ein :
Slayer feat. Bata Illic:D
BITTE WAAAAAAAAAAS???? Das muß ich sehen, aber wahrscheinlich nur hören - aber klingt interessant :D
berti667
19.01.2008, 20:38
@X30 FaithHealer
Slayer feat. Bata Illic:eek:
:D:D:D:D
einfach nur KULT
ich lag gerade vorm rechner
RaketenPit
20.01.2008, 02:10
Oh Gott... :eek: das hat sich in jetzt mein Gehirn eingebrannt... :eek: wie soll ich noch schlafen... :eek:
RG Faith DX
20.01.2008, 09:00
Also nee...die Biedermann....ist richtig bieder,Mann..!!:D:D
Da liegt das Pack im Camp und hat nix zu kauen und die verweigert die Prüfung. Die muss raus !
X30 Hotti
20.01.2008, 10:00
unfassbar oder?
da geht nen tag vorher diese huebsche isabell durch die hoelle und die weigert sich wegen 3einhalb kakerlaken, also ne, echt mal.
aber ich weiss nicht, ob ich nicht lieber vorher den tommek raushaben will :D
RG Faith DX
20.01.2008, 10:13
Also ich weiss nicht,wie ich diesbezüglich gepolt bin. Ich solchen "Extremsituationen" war ich noch nie. Wenn es jedoch darum geht,Teil einer Gruppe zu sein und seinen Beitrag zu leisten,denke ich, ich würde meinen Schweinehund überwinden - zumindest was die gestrige Prüfung angeht. Ich weiß definitiv,dass ich Känguru-Hoden und derartiges Zeugs niemals essen würde.
Aber Männers...ich glaube eh nur die Hälfte von dem was erzählt wird. Die werden da schon nicht verhungern weil irgendjemand die Prüfung verweigert hat.Desweiteren gehe ich mal davon aus,dass die da eh in einer sicheren Umgebung hausen...quasi einen "hand-made" Dschungel. Die haben ihre abgesteckten Areale und da wird außer ner Ratte,die selbstverständlich abends ausgesetzt wird,nix an groben Viechern rumrennen.
Würd da schon mal gern hinter die Kulissen blicken...
Die Biedermann werden ein Großteil der Zuschauer rauswählen da sie,sagen wir mal,uneherenhaft agiert hat. Aber spätestens danach fliegt "Gimme five"-Spakko Tommek. Albern der Kerl.Einfach nur albern.Naja...er ist noch jung...;)
X30 Hotti
23.01.2008, 10:38
falls sich wer wundert, wieso dieser komische tomekk nicht mehr dabei ist:
****-Skandal: DJ Tomekk fliegt raus
http://unterhaltung.t-online.de/c/14/02/52/86/14025286.html
RG Faith DX
23.01.2008, 11:12
Ich weiss nicht....kann mir keiner erzählen,dass das nicht schon vorher bekannt war. Irgendwie kriegt die ganze Nummer so langsam aber sicher nen ganz faden Beigeschmack.....
But..who cares ? Hauptsache Bata ist clean!!!:D:D
X30 Hardcore
23.01.2008, 12:21
Ich hatte mich gestern Abend echt gewundert... heute morgen dann der Bild-Aufhänger! Letztlich schon merkwürdig daß ausgerechnet jetzt sowas zu Tage gefördert wird... Nun ja, jetzt isses so und er ist raus.
So f***in' what?! Wir haben ja noch Bata :D
RG Faith DX
24.01.2008, 07:48
Owei..mich beschleicht dieses grausamer Gefühl,dass der Inselaffe Ross durchzieht...Baba ist raus...als nächstes wird Isabel gehen...und im "Finale" stehen dann Ross und Bata. Oder aber auch Eike. Aber nee,der quatscht so viel und wird Michaela folgen,die nach der Isabel geht....Fragen über Fragen..
RG Faith DX
26.01.2008, 00:27
Tschüss Isi!!
Bist ne Hübsche !
Trotzdem recht zickig und das Geschminke hat mächtig genervt.;)
X30 FaithHealer
29.01.2008, 10:50
Da dachte man doch, es geht nicht schlimmer.....aber was gestern wieder in der Glotze zu sehen war.....na ja.....lest selbst :
Intimitätsterror mit Fäkalien und Familienlügen
Von Christian Buß
So schnell und schnörkellos werden Quizkandidaten nirgendwo sonst ausgeleuchtet: In der neuen Show "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" entlockt ein Lügendetektor ihnen peinliche Geheimnisse - obszöne Auswüchse inklusive. Am Ende ist das Geld weg, die Familie vergrämt, der Ruf ruiniert.
Die einen gehen in Therapie, die anderen zum Fernsehen. In Selbsterfahrungscamps wie dem gerade abgewickelten RTL-Dschungellager versuchen sie ihre Phobien zu überwinden, indem sie zum Beispiel mit Ratten baden gehen. Und über gruppendynamische Prozesse, wie sie im "Big Brother"-Container von RTL II noch immer täglich live mitzuverfolgen sind, arbeiten sie sich zu ihrem wahren Ich vor.
Zugegeben, die therapeutischen Maßnahmen sind hart und langwierig, kosten die Krankenkassen aber keinen Cent. Und es gibt sogar was zu gewinnen. Trotzdem wünschen sich manche potentielle TV-Probanden vielleicht, schneller und wirkungsvoller mit den eigenen Ängsten und Lüsten konfrontiert zu werden.
Immer nach der wöchentlichen "Big Brother"-Nachlese am Montag präsentiert RTL II jetzt eine Spielshow mit dem viel versprechenden Titel "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit". Was bei "Big Brother" oder auch dem "Dschungelcamp" quasi stationär behandelt wird, wickeln die Fernsehmacher hier nun ambulant ab. Eine Viertelstunde Sendezeit nur brauchen sie, dann ist jeweils ein TV-Proband komplett durchleuchtet.
21 Fragen muss jeder Teilnehmer beantworten, ein Lügendetektor soll die Glaubhaftigkeit der Antworten absichern. So stellt man sich saubere CIA-Arbeit vor. Kurz, schmerzlos, aber mit nachhaltiger Wirkung.
Und tatsächlich kann sich der Zuschauer der Effizienz dieser Selbstprüfung nicht ganz entziehen: Warum im australischen Dschungel Känguruhoden runterwürgen, wenn man sich bequem im Studiosessel mit den eigenen Abgründen auseinandersetzen kann?
Moderator Christoph Bauer, der mit Formaten wie dem BR-Magazin "Kino Kino" bislang eher als öffentlich-rechtlicher Service-Arbeiter agierte, präsentierte sich gestern als adäquat emotionsloser Aushorcher. Fäkalien interessierten ihn genauso wie Familienangelegenheiten.
Seine erste Kandidatin etwa war die lebenslustige Studentin Tina, die er sehr früh mit der Frage konfrontierte, ob sie schon mal "ihr großes Geschäft in der Badewanne verrichtet" hätte. Da bewegte sich die Kandidatin, die zum Erstaunen des Saalpublikums mit Ja antwortete, noch im Bereich der dreistelligen Gewinnmöglichkeiten. Insgesamt ging es um 25.000 Euro.
Später, als es schon etwas mehr Geld für korrekte Antworten gab, bohrte Bauer dann zum Thema Verwandte nach. "Stammen sie aus einer gut aussehenden Familie?", fragte er etwa. Die Verhörte verneinte – und die Regie schnitt wie zum Beweis auf Tinas mit angereiste, pummelige Schwester. Moderator Bauer indes zeigte zum ersten Mal so was wie Anteilnahme und säuselte, dass es ja auch auf innere Werte ankomme.
Man blieb dann erst mal beim Thema Sippschaft. Ob sie sich für die Schlaueste ihrer Familie halte? Tina zauderte, sagte dann aber Nein. Da bezichtigte sie die hallende Frauenstimme aus dem Off der Lüge, und die Ausgeleuchtete musste zugeben, dass sie sich unterbewusst vielleicht doch für die Klügste ihres Clans halte.
So gesehen steht "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" für eine neue Dimension des Intimitätsterrors im deutschen Fernsehen. So schnell und schnörkellos wie hier wird sonst in keiner anderen Sendung die Ausleuchtung und anschließende Auslöschung der Kandidaten betrieben: Kandidatin Tina etwa war, die vielen Werbeunterbrechungen nicht mit eingerechnet, nur ein paar Minuten auf dem Bildschirm zu sehen, da hieß es schon: Geld weg, Familie vergrämt, Ruf ruiniert.
Der nächste Kandidat war Ingo aus Trier, und ihn erwischte es ebenso hart. Gerade hatte die mit angereiste Freundin des 42-jährigen Versicherungsvertreters vor Moderator Bauer Ingos Ehrlichkeit gerühmt, da musste der unter dem Druck des Lügendetektors einräumen, dass er schon mal heimlich das Handy seiner Lebensgefährtin kontrolliert habe. Wie die ganze Sache ausgeht, ist noch unklar. Nach bester Jauch-Manier verlegte man das Show-Finale samt möglichem Trennungs-Showdown auf die nächste Woche.
Ein Stahlbad in den eigenen Lebenslügen, so könnte man das Unterhaltungsexperiment des gestrigen Abends nennen.
Die Kandidaten wussten allerdings offenbar genau, was sie taten. Vor der Aufzeichnung war man die Fragen schon einmal mit ihnen durchgegangen, es gab keine Überraschungen für die Teilnehmer, sie hätten den Selbstversuch jederzeit abbrechen können. Deshalb kann man "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" als rustikale familien- und beziehungstherapeutische Maßnahme nehmen. Das ist eine Privatangelegenheit – die hier eben nur, zugegeben, in der größtmöglichen Öffentlichkeit ausgetragen wird.
Untragbar allerdings wurde es gestern, als man grundsätzliche moralische Fragen behandelte. "Würden sie ihr Kind abtreiben lassen, wenn sie wüssten, dass es behindert wäre?", hatte Christoph Bauer Tina schon ziemlich zum Anfang gefragt. Nicht die Offenbarung von Tinas Toilettengewohnheiten war obszön, sondern die Verkürzung solch ethischer Erwägungen auf Quizshow-Format.
So fühlt sie sich an, die Gesellschaftsdebatte mit Flaschendreh-Flair.
Quelle : Spiegel Online
X30 Hotti
29.01.2008, 10:56
ja also sorry, wer sich da als kandidat bewirbt oder mitmacht, der weiss ganz genau, was auf ihn zukommt. sie sagten ja am anfang, dass den leuten 100 fragen gestellt werden und 21 dann im studio abgefragt werden.
jedenfalls wird das format wohl ziemlich schnell eingestellt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf grosses interesse stösst, vor allem, weil alles ziemlich gespielt vorkommt.
denn die fragen, die sie in der "show" beantworten haben sie ja im vorfeld schon beantwortet.
aber manche machen wohl fuer 25000 euro echt alles :D
hasigerhase
29.01.2008, 13:07
Wie gut das ich mein TV nur zum zocken benutze :D
RG Faith DX
29.01.2008, 19:32
Wo läuft denn das ? RTL oder RTL 2 ? Desweiteren muss ich Hotti Recht geben...die sollen sich nit beklagen wenn sie sich anmelden. Über das Niveau..kurioserweise erreichen solche Formate beachtliche Einschaltquoten...alles wo es auch nur in entferntester Weise mit Voyeurismus zu tun hat oder aber halt wie jetzt die Offenbarung intimster Details...keiner will es sehen aber jeder kuckt es.Fast jeder.
X30 Hotti
29.01.2008, 20:06
das kam gestern so irgendwann nach 22uhr auf rtl2, bin beim drueberzappen kurz haengen geblieben :D
knusperzwieback
17.01.2011, 21:25
Was geht ab. Niemand da, der sich das Anschaut? *g*
Wenn doch. Lohnt es sich was den Trash angeht, oder ist die "Idee" mittlerweile ausgelutscht und die "Stars" nicht bekannt genug?
X30 Hotti
17.01.2011, 21:43
Waren die y-Promis jemals bekannt? :D
Thunderflash
17.01.2011, 21:43
Wenn doch. Lohnt es sich was den Trash angeht, oder ist die "Idee" mittlerweile ausgelutscht und die "Stars" nicht bekannt genug?
Doch werde gleich gucken, und mal wieder auf die Dschungelprüfung Oktoberfest gespannt sein :lol:
GSXR600K2004
17.01.2011, 21:44
Wenn du auf Trash stehst, dann empfehle ich dir "X-Diaries - love, sun &fun" !
Gelegentlich lande ich beim zappen da und versuche, wie lange ich es aushalte (quasi wie Luft anhalten). Leider muss ich nach spätestens 30 Sekunden immer vor Schmerzen lachen, was mir den weiteren Genuss unmöglich macht.:lol:
Rigor Mortiis
17.01.2011, 22:20
Als ich heute morgen in die BILD Zeitung geguckt hatte, kam mir der Mock hoch wegen dem Bild, wo einer ausm Camp ne Spinne oder sowas ähnliches im Mund hat. Bäääähhhh, pfui! :D
Da war das Frühstück gelaufen. :ugly:
Das reicht mir schon, mehr will ich von der Grütze nicht sehen.
Letztes Jahr hab ich noch jede Folge angesehen. Dies Jahr intressierts mich nur noch am Rande. Liegt wohl auch an den nichtssagenden ZZZZ-Promies.
Doch... ich gucke auch.
Habe auch schon einen Liebling:
Ex-Model Sarah Heulsuse-Das-war-die-schwerste-Prüfung !
Was hab ich mich gefreut wie sie aufgegeben hat.... und dann
ihre Schwall-Wiederholungslabereien.
Die hat noch nie was ausstehen müssen im Leben.
Aber jetzt kriegt sie auf die ****** :D
Ektoparasit
17.01.2011, 23:06
Ich denke immer, ob das wohl wirklich so abgeht wie gesagt wird? Ob sie wirklich nur Bohnen und Reis bekommen, wenn die Prüfung vermasselt wird? Fühle mich da immer ein bisschen veräppelt :O)
X30 Volkmar
17.01.2011, 23:11
Doch... ich gucke auch.
Habe auch schon einen Liebling:
Ex-Model Sarah Heulsuse-Das-war-die-schwerste-Prüfung !
wer so eine Freundin hat muss sehr belastbar sein
:D
X30 kampfKR4UT
17.01.2011, 23:15
Tja, hat wohl doch Vorteile wenn man Vegetarier ist :D. Armer Jay:frech:.
Gruß Mirco
PS.: Sarah: "Die Prüfung gestern war aber viiiieeel härter :ugly:".
Jay:":wallsash::nunu::wallsash::mad:.........".
X30 Volkmar
17.01.2011, 23:17
PS.: Sarah: "Die Prüfung gestern war aber viiiieeel härter :ugly:".
Jay:":wallsash::nunu::wallsash::mad:.........".
die hat echt ein Rad ab........unglaublich
:lol:
Also ich an Jays stelle währe nicht extra in die Büsche gegangen zum *****n:ugly:
Welche Stars??
Das sind doch absolut keine Prominente (naja vielleicht waren die ja mal berühmt zu UFA oder DDR Zeiten)
Kenne keine Sau außer den abgelutschten alt 68er Porno-Swinger Rainer Langhans.
Hab einmal geschaut. Da haben zwei Mädels versucht, Wasser in einen Eimer zu bekommen mittels Bambusrohr an zwei Seilen. Dabei haben die sich so angegiftet und gezickt, dass ich voll sauer geworden bin vorm TV. Extrem! Seitdem lass ichs lieber. ;)
knusperzwieback
18.01.2011, 09:25
Welche Stars??
Das sind doch absolut keine Prominente (naja vielleicht waren die ja mal berühmt zu UFA oder DDR Zeiten)
Kenne keine Sau außer den abgelutschten alt 68er Porno-Swinger Rainer Langhans.
Jo, leider. Hab mal geschaut wer alles dabei ist. Könnte auch Ich bin Sarah vom Spar, holt mich hier raus heißen.
Kein keinen von den Spacken.
X30 CHILLI
18.01.2011, 10:05
Also Heuer fährts nur auf der derben Schiene.. Der Typ gestern hat sich sicher 2,5 l flüssigen Unrat geben müssen. Bei den alten Folgen war das noch ein Schlückchen von sowas.. Die Frl Sonja und da Dick Bach fahren auch verbahl ein sehr hartes Programm... Die werden für nächstes Jahr die "Deutschland sucht den Superstar" Teilnehmer der ersten Staffel nehmen müssen weil sonst keiner mehr rein geht ... ;)
:confused:
Hm, das wäre dann mit Küblböck, oder? Alles schon dagewesen....
Onkel Heinville
18.01.2011, 11:50
...nee, nee Du - da ist mir die Zeit zu schade!!!! Ich finde dieses TV-Format, wie auch momentan viele andere, in denen sich auf Kosten anderer lustig, oder was auch immer, gemacht wird, einfach nur PERVERS!!!
Volksverdummung....kein Wunder, dass die westliche Welt mit solchen Medien nicht in die Gänge kommt um die weltweiten Krisen gemeinsam anzugehen und zu bewältigen!!!
Ich habe eh wenig Zeit zu zocken - da weiß ich also was besseres zu tun als dieses Format zu unterstützen...
Wobei man aber auch eines erwähnen muss, der Mensch ist nun mal so gestrickt. Wo er "durchs Schlüsselloch" schauen kann um andere zu beobachten, kann er nicht nein sagen....somit mache ich keinem einen Vorwurf, der sich damit die Zeit vertreibt.
X30 Volkmar
18.01.2011, 12:15
...nee, nee Du - da ist mir die Zeit zu schade!!!! Ich finde dieses TV-Format, wie auch momentan viele andere, in denen sich auf Kosten anderer lustig, oder was auch immer, gemacht wird, einfach nur PERVERS!!!
hier liegt der Fall ein wenig anders, die C Promis bekommen doch einiges an Kohle, bei dem Langhans munkelt man von 50.000 Euro - die Teilnehmer sind da drin wegen dem Geld und weil jede Art von Berichterstattung wieder für Aufträge sorgen wird...
...jeder muss seine Brötchen verdienen - ich schaue das Camp nicht immer voll an, aber Bruchstücke hin und wieder sind schon ganz witzig
die Kommentatoren machen das schon ganz gut und die Teilnehmer wissen ganz genau worauf sie sich eingelassen haben
Onkel Heinville
18.01.2011, 12:26
hier liegt der Fall ein wenig anders, die C Promis bekommen doch einiges an Kohle, bei dem Langhans munkelt man von 50.000 Euro - die Teilnehmer sind da drin wegen dem Geld und weil jede Art von Berichterstattung wieder für Aufträge sorgen wird...
...jeder muss seine Brötchen verdienen - ich schaue das Camp nicht immer voll an, aber Bruchstücke hin und wieder sind schon ganz witzig
die Kommentatoren machen das schon ganz gut und die Teilnehmer wissen ganz genau worauf sie sich eingelassen haben
...:Dmeine Aussage schließt ja nicht aus, dass die Teilnehmer Geld/Sachleistungen dafür bekommen...
Khaanara
18.01.2011, 13:44
Westerwelle hat ein Krisenstab gebildet: http://www.der-postillon.com/2011/01/bundesregierung-richtet-krisenstab-ein.html :ugly:
X30 Schuby
18.01.2011, 13:54
Am herrlichsten am Dschungelcamp finde ich den vor sich rumdackelnden halben Meter in seinen Karnevalsköstümen.
Und was ich auch immer herrlich finde wenn einer kein Futter mit nach Hause bringt, da könnte manch einer zum Rambo werden, da gabs doch mal diesen legendären Spruch von Desire...Schluck es runter....:lol::lol:
Thunderflash
18.01.2011, 16:19
:confused:
Hm, das wäre dann mit Küblböck, oder? Alles schon dagewesen....
Und danach war es Naddel, Bros, ..........
Die Show lebt von solchen Charaktern, genauso wie DSDS von Bohlens Sprüchen lebt .
Sie wissen auf was sie sich einlaßen und dann sollte man damit auch rechnen.
Schließlich ist es die Schadensfreude die jeden Abend das Publikum einschalten läßt. :D
Es geht wieder los !!!
Noch 5 Tage, dann ist es soweit !!!
http://starsunzensiert.de/wp-content/uploads/2012/01/dschungelcamp-2012.jpg
http://www.dschungel-camp.com/
Zur Zeit auf der Gästeliste:
- Micaela Schäfer ( Möchtegern Model > sagt X30 beo )
- Fußballspieler Ailton
- Brigitte Nielsen ( wer kennt sie nicht ? ) :)
- Daniel Lopes ( DSDS Teilnehmer )
- Kim Debkowski ( DSDS Teilnehmerin )
- Rocco Stark ( Sohn von Uwe Ochsenknecht )
- Radost Bokel ( hat mal die "Momo" gespielt )
- Martin Kesici ( Star Search Teilnehmer > sagt X30 beo :D )
- Marlene " Jazzy " Tackenberg ( Sängerin bei Tic Tac Toe )
- Ramona Leiß ( Moderatorin "Fernsehgarten", "Knoff-Hoff Show" )
Khaanara
08.01.2012, 17:06
Und wo sind die im Titel versprochenen Stars? :keks:
X30 C64 Forever
08.01.2012, 17:14
Und wo sind die im Titel versprochenen Stars? :keks:
Hey, für Radost Bokel werde ich sicher mal einschalten :D Die fand ich früher richtig gut! :)
Ampersand
08.01.2012, 17:28
Das wird wieder ein Debakel... ich sehe schon die ganze CoD-Lobby in der Party sitzen um syncron Dchungelcamp zu sehen. Das war bisher immer so.
Jeder lästert über die "Stars" und wenn jemand auf die Toilette muss, erzählen 3-4 verwirrte Seelen alles was in der Zwischenzeit passiert ist.
Es geht wieder los !!!
Noch 5 Tage, dann ist es soweit !!!
http://www.dschungel-camp.com/
Zur Zeit auf der Gästeliste:
- Micaela Schäfer ( Model )
- Fußballspieler Ailton
- Brigitte Nielsen ( wer kennt sie nicht ? ) :)
- Daniel Lopes ( DSDS Teilnehmer )
- Kim Debkowski ( DSDS Teilnehmerin )
- Rocco Stark ( Sohn von Uwe Ochsenknecht )
- Radost Bokel ( hat mal die "Momo" gespielt )
- Martin Kesici ( DSDS Teilnehmer )
- Marlene " Jazzy " Tackenberg ( Sängerin bei Tic Tac Toe )
- Ramona Leiß ( Moderatorin "Fernsehgarten", "Knoff-Hoff Show" )
Naja "Micaela Schäfer ( Model )" wohl eher möchtegern. Der Kesici war bei Star Search nicht bei DSDS.
failchen
08.01.2012, 18:24
Der Beo kennt sich aus :lol:
Man beachte das B!
Ich kann echt nicht glauben, dass IHR so einen Dreck wirklich guckt :D
X30 BlackLisson
08.01.2012, 18:57
Dem schliess ich mich vorbehaltlos und mit einem dicken :thumbsup: an!
Khaanara
08.01.2012, 19:09
Ist doch eh alles gestellt, hier ein paar Beispiele :lol::
http://www.youtube.com/watch?v=2sH-rVyr7a8&list=PL602B81E7E5643B79&index=1&feature=plpp_video
DonnerLumpi
08.01.2012, 19:53
Ich möchte eigentlich sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=9HeooNTMdKI
... aber, klar guck ich wieder! :thumbsup:
Dafür lasse ich die meisten Casting Shows aus!
Ich finde es absolut faszinierend was diese zum (größten) Teil hochverschuldeten, abgehalfterten möchtegern Promis so alles machen nur um wieder ins Fernsehen zu kommen!
Das trifft auf alle zu, außer Radost Bokel! In die war ich schon als Momo verliebt :frech: und die ist heute richtig scharf!
Das trifft auf alle zu, außer Radost Bokel! In die war ich schon als Momo verliebt :frech: und die ist heute richtig scharf!
Ja so scharf, dass sie sich dafür auch zum Casper macht :o
armes Deutschland :D
X30 PolarFront
08.01.2012, 19:58
C Prommies und Looser, ich hoffe das da wenigstens welche vom Kaliber Sahra Dings dabei sind damits was zum lachen gibt. :D
Wohl eher Z-Promis und nein... ich verkneif mir jetzt, dass Loser nur mit einem o geschrieben wird :D
X30 C64 Forever
08.01.2012, 21:59
Nein! Ich war in Radost verknallt! :D Es kann nur einen geben...:D *mitdemHandschuhinsGesichtschlagendundSatisfaktion fordernd* :lol:
Ja so scharf, dass sie sich dafür auch zum Casper macht :o
armes Deutschland :D
Hey, mit so einem Body wäre ich auch im Dschungelcamp ;)
Lucienna
08.01.2012, 22:57
NEIIIIIIIIIIIIIN Radost Bokel geht in's Dschungelcamp??
Was ist aus meiner Momo geworden... also FHM okay, aber Dschungelcamp.. oh nein bitte... http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/heul.gif
Mich wundert das ihr den Namen alle kennt....
ich musste erstmal Google fragen wer das denn sei :confused:
knusperzwieback
08.01.2012, 23:48
Den Namen kannte ich auch nicht, aber Momo hab ich mal als Kind geschaut... das wars dann aber auch. Musste allerdings googlen was FHM ist. *g*
Ansonsten kenne ich von den ganzen Stars nur noch Brigitte Nielsen und zwar von Beverly Hills Cop.
Honkman69
09.01.2012, 01:41
Radost Bokel ist schon ein Schnapperl, wie wir bei uns sagen würden. War die nicht vor einiger Zeit noch Wetterfee bei N24 ?
Wetterfee bei N24, doch so eine steile Karriere? :D
Nungut, dann kann ich das Dschungelcamp verstehen :D
DonnerLumpi
09.01.2012, 07:38
Nein! Ich war in Radost verknallt! :D Es kann nur einen geben...:D *mitdemHandschuhinsGesichtschlagendundSatisfaktion fordernd* :lol:
Hey, mit so einem Body wäre ich auch im Dschungelcamp ;)
*handschuhaufheb*:nunu: der Fairness halber teile ich dir mit, dass ich die Kunst der 43a süß-sauer nahezu perfekt beherrsche, außerden habe ich Der Gerät und werde dem benutzen!! :lol::lol:
Den Namen kannte ich auch nicht, aber Momo hab ich mal als Kind geschaut... das wars dann aber auch. Musste allerdings googlen was FHM ist. *g*
Ansonsten kenne ich von den ganzen Stars nur noch Brigitte Nielsen und zwar von Beverly Hills Cop.
LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGNER, Du kennst die Nielsen aus dem Playboy ;)
yeah Dschungelcamp ist cool :thumbsup:
Sehr gut der Phantomkacker aus der Staffel mit dem dummen Wechselbalg Guila Siegel
jedesmal wenn die dumme Nuß das Klo putzen mußte war es verkackt :lol:
X30 C64 Forever
09.01.2012, 08:27
Wetterfee bei N24, doch so eine steile Karriere? :D
:lol:Du kannst es nicht lassen, was? Habe mich gestern übrigens dabei ertappt, die Rezensionen zu deinem Massagekissen bei Amazon nachzulesen... Hätte beinahe auf "Order" geklickt.
*handschuhaufheb*:nunu: der Fairness halber teile ich dir mit, dass ich die Kunst der 43a süß-sauer nahezu perfekt beherrsche, außerden habe ich Der Gerät und werde dem benutzen!! :lol:
:lol::lol:Ich dachte erst, du meintest die A43 :lol::lol:. Puh, aber DAS GERÄT?? Hätte ich das mal eher gewusst... :D Schlage vor, morgen, kurz vor Sonnenaufgang vor der Siegener Zeitung? Sekundanten nicht vergessen!
X30 Volkmar
09.01.2012, 09:21
während der Normalbürger oft auf seinen Schulden sitzen bleibt (von ehrlicher Arbeit kann man oft gar nicht mehr leben) ...haben C Promis die Möglichkeit ins Dschungelcamp zu gehen gegen ein sattes Honorar.
Für so manchen hat das wohl einen ordentlichen positiven finanziellen Schub gegeben.....ab und zu zappt so ziemlich jeder Zuschauer mal durch....
AmerigarKeiner
09.01.2012, 09:48
Das Mann(Frau) so n Müll schauen kann ist mir unbegreiflich....... :eek:
Omu Brainsen
09.01.2012, 10:26
Da ich um 5.30 aufstehe und meinen Tag beginne bin ich Dankbar für die Zeitverschiebung nicht meine Sendung und erst recht nicht meine TV schauzeit :D
während der Normalbürger oft auf seinen Schulden sitzen bleibt (von ehrlicher Arbeit kann man oft gar nicht mehr leben) ...haben C Promis die Möglichkeit ins Dschungelcamp zu gehen gegen ein sattes Honorar.
Für so manchen hat das wohl einen ordentlichen positiven finanziellen Schub gegeben.....ab und zu zappt so ziemlich jeder Zuschauer mal durch....
Vor allem geht's auch für die Promis darum, sich mal wieder in den Zeitungen und Klatschblättern lesen zu dürfen. ;)
failchen
09.01.2012, 11:04
Für das Geld würde ich mich auch für ein paar Tage zum Affen machen. Zwei Wochen später kräht eh kein Hahn mehr danach und alles ist vergessen bzw. schon auf der Suche nach dem nächsten sensationellen Fernsehevent ;)
X30 C64 Forever
09.01.2012, 11:12
Für das Geld würde ich mich auch für ein paar Tage zum Affen machen. Zwei Wochen später kräht eh kein Hahn mehr danach und alles ist vergessen bzw. schon auf der Suche nach dem nächsten sensationellen Fernsehevent ;)
Damit ist es beschlossen! Failchen und ich werden das Forum beim nächsten Dschungelcamp würdig vertreten! :D
failchen
09.01.2012, 11:18
Einverstanden. Ich fange dann schon mal an, an meiner Künstleridentität zu arbeiten. Schließlich bleibt nicht mehr viel Zeit, um mich weit genug runterzubringen, damit ich von RTL eine Einladung bekomme.
Jetzt rufe ich erstmal beim ZDF an und lehne Wetten, dass... ab! :lol:
X30 C64 Forever
09.01.2012, 11:26
Einverstanden. Ich fange dann schon mal an, an meiner Künstleridentität zu arbeiten. Schließlich bleibt nicht mehr viel Zeit, um mich weit genug runterzubringen, damit ich von RTL eine Einladung bekomme.
Jetzt rufe ich erstmal beim ZDF an und lehne Wetten, dass... ab! :lol:
:lol::lol:Ja, richtig! Eine neue Identität! Dafür brauchen wir aber erst mal Künstlernamen! Obwohl: Quatsch, Kunst! Glaube, in der Pornobranche kann man am schnellsten hochkommen (:lol:). Dafür brauchen wir dann noch die richtigen Pornonamen. Schlage vor:
X 30cm C64 Forever
Leckchen
:lol:;)
MJohnson
09.01.2012, 11:41
Was ich übrigens neulich zum Thema Dschungelcamp gefunden habe ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5hX3PhOmetU
Um mal mit den Mythen auzuräumen:
Im Dschungelcamp ist alles echt und nix gespielt, wer das Gegenteil behauptet ist ein Neidbock und hat keine Ahnung ;) ;)
Das sind echte Emotionen echter Dschungel echte Brüste...
Ailton hat gesprochen wieso er ins Dschungelcamp geht :D
Zitat:
„Ailton wille Spaß in die Australie gehe, gut. Warum soll ich nicht gehen
X30 PolarFront
09.01.2012, 19:28
Wohl eher Z-Promis und nein... ich verkneif mir jetzt, dass Loser nur mit einem o geschrieben wird :D
Wau, da hat unser Board-ABC-Schütze aber wat gefunden wa, da haben sich die 30 Jahre Sesamstr. ja endlich ausgezahlt. :frech:
Ja Polar Du mich auch *augenroll :frech:
Um mal mit den Mythen auzuräumen:
Im Dschungelcamp ist alles echt und nix gespielt, wer das Gegenteil behauptet ist ein Neidbock und hat keine Ahnung ;) ;)
Das sind echte Emotionen echter Dschungel echte Brüste...
Ailton hat gesprochen wieso er ins Dschungelcamp geht :D
Zitat:
„Ailton wille Spaß in die Australie gehe, gut. Warum soll ich nicht gehen
Wenn Ailton das sagt, dann sollten wir im Glauben schenken. :D
X30 GenX66
09.01.2012, 23:00
Ob es Senioren gibt, denen einer abgeht, wenn die Nielsen ein Känguruhei lutscht? :lol:
X30 Volkmar
09.01.2012, 23:12
Ob es Senioren gibt, denen einer abgeht, wenn die Nielsen ein Känguruhei lutscht? :lol:
brrrrrrrrrrrrrrrrr.......wie tief muss man sinken um gegen Geld das alles zu essen
X30 GenX66
10.01.2012, 08:58
brrrrrrrrrrrrrrrrr.......wie tief muss man sinken um gegen Geld das alles zu essen
So gesehen, ist ja das Dschungelcamp eine Art Peter Zwegert für Prominente. Raus aus den Schulden durch Ekel-Akrobatik! Das ist doch nur fair gegenüber den unzähligen namenlosen 08/15-Schuldnern! ;)
failchen
10.01.2012, 09:02
Känguruheier gehen doch noch. Ich versuch mir erst gar nicht, das beste Teil eines Elefanten auf einem Riesenteller vorzustellen... :lol:
Dabei fällt mir gerade ein, ich bin nächste Woche zu einem traditionellen Keniadingensabend eingeladen. Was es da wohl zu essen gibt...
X30 Volkmar
10.01.2012, 09:03
Dabei fällt mir gerade ein, ich bin nächste Woche zu einem traditionellen Keniadingensabend eingeladen. Was es da wohl zu essen gibt...
fritierte Heuschrecken auf backed Beans - Mahlzeit!
X30 GenX66
10.01.2012, 09:07
Gegen Elefanteneier hätte die PETA sicher etwas... obwohl man Mammutrüssel auch bei Skyrim essen kann. Was macht die PETA? Die regen sich lieber über die Hunde auf, die man bei Call of Duty erschießen kann. Aber das Dschungelcamp sehen die sich wohl alle selber an und lachen sich scheckig! :D
Was mich wirklich ärgert ist warum um alles in der Welt ist so eine schöne Frau soo doof und oberflächlich?????
http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2012/01/Micaela_Schaefer-1.jpg
X30 BlackLisson
11.01.2012, 20:50
Schön liegt hier im Auge des Betrachters.
Für mich sieht sie aus, als hätte sie 32 gesunde Zähne. (ALLEINE IM OBERKIEFER)
Aber vielleicht hat sie ja dann andere Qualitäten und kann auf 200 m n Kürbis durch n Gartenschlauch saugen?! wer weiss....
Schön liegt hier im Auge des Betrachters.
Sehe ich auch so... dunkle Haare ( wenn Naturfarbe ) sind ja
ok... aber das Plastik da auf den Rippen... Nein Danke !
Who the f..k is she? Ich meine, sollte man die kennen? Scheint aus der Koppel ausgebrochen zu sein.:D
X30 Volkmar
14.01.2012, 22:28
...schauen wir doch mal ein wenig Dschungelcamp...ab dem zweiten Tag gibt es schon ein paar Zickereien
Ramona eine Kampflesbe? ....so wie die schon mal losgelegt hat bei der Diskussion wie lange man "die Bohnen" einweichen muss um sie kochen zu können am zweiten Tag...
Herr Ochsenknecht wird auch schon von seinem Sohn aus "zweiter Reihe" durch den Medien Kakao gezogen...
...schauen wir doch mal ein wenig Dschungelcamp...ab dem zweiten Tag gibt es schon ein paar Zickereien
Ramona eine Kampflesbe? ....so wie die schon mal losgelegt hat bei der Diskussion wie lange man "die Bohnen" einweichen muss um sie kochen zu können am zweiten Tag...
Herr Ochsenknecht wird auch schon von seinem Sohn aus "zweiter Reihe" durch den Medien Kakao gezogen...
Jo... Ramona begeistert ja förmlich mit ihren Gemecker
und Bohnendiskussion :lol:
Im Moment ist Rocco noch ein Schaumschläger...mal sehen was der
noch so bringt... einen "guten Gesprächspartner" :nunu: hat er ja auch schon gefunden :D
X30 Volkmar
14.01.2012, 22:52
..die Sendung ist nicht so schlecht wie sie manchmal dargestellt wird, die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow haben schon mal jede Menge bissiger Moderation auf Lager, auch dieses Jahr
X30 GenX66
14.01.2012, 23:24
..die Sendung ist nicht so schlecht wie sie manchmal dargestellt wird, die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow haben schon mal jede Menge bissiger Moderation auf Lager, auch dieses Jahr
Haha, Frau Bach und ihr schlacksiger Kumpel sind wohl das letze, was eine gute Moderation ausmacht! :lol:
Mal sehen, wann meine "Jazzy" (Ex-Tic Tac Toe) mal richtig loslegt... :D
Haha, Frau Bach und ihr schlacksiger Kumpel sind wohl das letze, was eine gute Moderation ausmacht! :lol:
jaja, "ich find dich schei sse".:lol:
X30 PolarFront
14.01.2012, 23:29
Was die Nielsen da vom Stapel läßt ist auch der Hit. Nachdem sie Sly - ein ehemaliger Pornodarsteller - als Rammler vorgeführt hat kommt sie plötzlich mit der Wahrheit raus. Typisch, für ne Spermatoilette. :wallsash:
Und der Sohn vom Ochsenknecht tut mir leid, der wird als Schauspieler kein grünen Ast erreichen, dafür wird Papa schon sorgen. :mad:
Hoffentlich muß die Herpesprinzessin morgen noch mal ran. :D
Im Moment "gefällt" mir Jazzy recht gut.
So... und nun kann Großmaul "Hab-Respekt-vor-mir"
"Ich-lass-dich-nicht-ausreden" D-Lo mal zeigen
was er kann... obwohl... sooo schwierig sah das
Labyrinth nicht aus
X30 Volkmar
15.01.2012, 07:28
...zumindest wurde von ihr schon gesagt dass sie sich die Länge ihres Orgasmus von niemand vorschreiben lässt.....die anderen Damen schauten etwas irritiert...nach dem Motto...häh Sex.... mit Orgasmus?
X30 Volkmar
15.01.2012, 07:37
Und der Sohn vom Ochsenknecht tut mir leid, der wird als Schauspieler kein grünen Ast erreichen, dafür wird Papa schon sorgen. :mad:
...ja die Familie Ochsenknecht ist wirklich durchschnittlich, wie in jeder Familie gibt es Streit....wenn das stimmt was der Burschi da erzählt hat wirft das aber kein gutes Licht auf den Papa...könnte stimmen....der Papa wirkt ja schon in Interviews nicht besonders verständnisvoll und lustig
...wobei wir unser Modellll nicht vergessen dürfen, die auf ältere Männer steht mit Brustbehaarung und mit "String" kuschelt
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif
zuerst vor der Abreise herrschte die grosse Harmonie .....man hatte schon die Befürchtung dass dieses jahr nix rüberkommt, aber die grüne Hölle zeigt schon Wirkung.....alleine die "Kochgespräche" sind schon hörenswert
http://smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/garden1.gif
Ampersand
15.01.2012, 09:23
Der ganz normale Lagerkoller, jeder will sich ins beste Licht rücken und merkt dabei nicht das er sich zum Affen macht.
Die CoD Lobby hatte gestern wieder Tränen in den Augen bei jedem Statz/ Wort von Ailton.
Ich hab gestern einen kurzen Ausschnitt davon in den NACHRICHTEN (?!) gesehen, was auch immer das da verloren hat.
Ein mir nicht bekannter "Promi" lag auf einer Liege voll Mehlwürmer und hat bei dieser Gelegenheit einen gekochten KÄFER gegessen -
um ein Haar hätte ich meine Käsespätzle ins Wohnzimmer gekotzt. :eek:
Meiner Meinung nach übersteigt das die Grenzen der Unterhaltung.
Aber - who cares - ich schau es mir ja nicht an. Für mich nur nach wie vor fraglich, was das in den Nachrichten verloren hat.
X30 SCHUBY
15.01.2012, 11:35
Mir geht diese Ramona mächtig auf den Zeiger, was hat die sich angestellt mit ihren Böhnchen.....freu mich echt drauf wenn da mal einer kein Futter mitbringt ich glaub die dreht vollkommen ab.:lol:
Lopez und Rocci kommen sich auch langsam näher ich glaub da entsteht ne richtig intensive Männerfreundschaft. :D
Jedenfalls gibts schon einige Reibereien obwohl die gerade erst eingezogen sind, von mir aus weiterso:thumbsup:...ist ja schließlich kein Urlaub und dem Zuschauer wirds nicht langweilig.:D
Herrlich auch wie Brigitte gestern ihr Date mit Sly erzählt hat....ich zitiere Sly kurz ....so das wars Weekend ist vorbei...kannst wieder nach Hause fahren.:lol::lol:
X30 BlackLisson
15.01.2012, 11:38
Aber - who cares - ich schau es mir ja nicht an. Für mich nur nach wie vor fraglich, was das in den Nachrichten verloren hat.
Einfache Antwort: Volksverdummung. Wenn ich dem Volk genügend sch... vorsetze, mit der es sich beschäftigen kann, kümmert es sich nicht um politische Angelegenheiten, oder stellt gar kritische Fragen.
...wobei wir unser Modellll nicht vergessen dürfen, die auf ältere Männer steht mit Brustbehaarung und mit "String" kuschelt
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif
Wow! Ich muß die Lady mal anrufen. Die Beschreibung ihres Traummannes trifft ja exakt auf mich zu.:ugly::thumbsup:
X30 Volkmar
15.01.2012, 15:07
Wow! Ich muß die Lady mal anrufen. Die Beschreibung ihres Traummannes trifft ja exakt auf mich zu.:ugly::thumbsup:
schick einfach eine Kopie deiner Geburtsurkunde (wegen der Altersverifikation) und ein Foto von deinem Brust Toupeeeee........ich befürchte allerdings dass die Lady auf ein wenig "Kleingeld" auch wert legt...
http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/bayerngirl.gif
Ampersand
15.01.2012, 16:15
ich befürchte allerdings dass die Lady auf ein wenig "Kleingeld" auch wert legt...
Dann hat sie aber eine bescheidene Auswahl im Camp! Dirk Bach wäre da der Einzige aber der entfällt ja.
jaja es brodelt sich langsam was zusammen im Dschungelcamp
Meine momentane "übelste und unsympatischte Person"
Ramona Leiß :wallsash:
wenn die Lästervotze schon das **** aufmacht könnte ich der einen schwarzen Scorpion reinschieben, aber quer
Sehtr gutes Opening auch die kleine Streiterei von Loppez und Ochsenknecht Sohn , dafür gibts glatte 10 Punkte :D
da kommt ganz sicher noch was hinterher, hihi
ganz blaß "MOMO" wenn die sich nicht richtig positioniert mit Nacktauftritten und Lästereien dann ist sie die erste die rausfliegt :p
X30 GenX66
16.01.2012, 08:57
Gestern war Micaela Schäfer beim "perfekten Promi Dinner". Das war fast noch lustiger als das Dschungelcamp. Sie gab zu, eine 5 in Mathe zu haben und das zeigte sich auch, als sie versuchte Instant-Gemüsebrühe zu portionieren. Mal davon abgesehen, dass Instantbrühe nicht in ein "perfektes Dinner" hinein gehört, hat sie es geschafft beim kochen noch dümmer auszusehen, als im Dschungel-Leben! :D
Aber mit so einem Aussehen muss man eigentlich auch nichts anderes können... :ugly:
X30 Volkmar
16.01.2012, 09:02
Meine momentane "übelste und unsympatischte Person"
Ramona Leiß :wallsash:
wenn die Lästervotze schon das **** aufmacht könnte ich der einen schwarzen Scorpion reinschieben, aber quer
für mich ganz klar: ...ein äusserst launischer und schwieriger Mensch, ich glaube nicht dass diese Gefühlsausbrüche gespielt sind, da dürfte ihre "Freundin" zuhause nichts zu lachen haben, wird wahrscheinlich immer schön das stille Mauserl spielen..dann klappt es auch mit der Beziehung
im TV müssen diese Leute eigentlich immer so schön "stromlinienförmig" sein - immer korrekt und gutgelaunt..das Management hat da sicher genaue Vorgaben
:p
Gestern war Micaela Schäfer beim "perfekten Promi Dinner". Das war fast noch lustiger als das Dschungelcamp. Sie gab zu, eine 5 in Mathe zu haben und das zeigte sich auch, als sie versuchte Instant-Gemüsebrühe zu portionieren. Mal davon abgesehen, dass Instantbrühe nicht in ein "perfektes Dinner" hinein gehört, hat sie es geschafft beim kochen noch dümmer auszusehen, als im Dschungel-Leben! :D
Aber mit so einem Aussehen muss man eigentlich auch nichts anderes können... :ugly:
Da scheint sich ja jemand zum Micaela Schäfer Fanboy:thumbsup: zu entwickeln, du verfolgst sie ja scheinbar visuell wo immer es geht:frech:....ist das schon ein TV Stalker:eek::eek:......übrigens es gibt auch genug hässliche die doof sind, das betrifft natürlich beide Geschlechter:D
X30 Volkmar
16.01.2012, 09:04
...sie sucht ja einen älteren Mann mit Kohle, da geht man entweder im Ristorante essen oder hat Hausangestellt die das erledigen...
...sie sucht ja einen älteren Mann mit Kohle, da geht man entweder im Ristorante essen oder hat Hausangestellt die das erledigen...
so ist es.
die will ums verecken reich und berühmt werden, dafür ist ihr bisher (fast)jedes Mittel recht.
Wenn wir Glück haben erwürgt eine Riesenschlange die Schäfer (aber nur wenn wir Glück haben) :D
X30 GenX66
16.01.2012, 09:12
Da scheint sich ja jemand zum Micaela Schäfer Fanboy:thumbsup: zu entwickeln, du verfolgst sie ja scheinbar visuell wo immer es geht
So schlimm ist das noch nicht. Meine Freundin guckt immer das Promi-Kochen und da konnte man eben manchmal seinen Blick nicht abwenden. Es ist mehr Sensationsgier, als sabbernder Senior! :lol:
X30 Volkmar
16.01.2012, 09:14
. Es ist mehr Sensationsgier, als sabbernder Senior! :lol:
in meinem Alter regen mich schöne Frauen auch nicht mehr besonders auf
X30 C64 Forever
16.01.2012, 11:09
:lol::lol:Schade, Waage geht mal wieder nicht!
Jazzy fand ich aber etwas zu cool gerade... aber die Stimmung wird ja sicher
besser, da sie ja nur 6 Sterne geholt hat :D
AmerigarKeiner
17.01.2012, 00:49
also ehrlich....... Who cares? so n Schmand :confused:
AmerigarKeiner
17.01.2012, 01:08
in meinem Alter regen mich schöne Frauen auch nicht mehr besonders auf
:eek: also bist du schon tot..............
X30 shakedalic
17.01.2012, 01:14
Wenn nichts anderes kommt und meine Freundin und mich nervt die Werbung, dann schauen wir auch ab und zu mal ins Dummicamp rein. Was mich aber extremst nervt ist, dass die Camp-Bewohner sich so schnell einen abwinseln. Es ist doch von vorne herein schon klar, dass es im Dschungel nunmal regnet, die Prüfungen mit Tieren zu tun haben, genauso wie die Essensrationen und Zigaretten in bestimmten Mengen für jeden vorhanden sind. Trotzdem wimmert jeder B, C, oder D Promi wegen jeder Kleinigkeit. Nun ja, trotzdem scheint es doch einen gewissen Unterhaltungswert zuhaben und meiner Ansicht nach sind es die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach. Haben letztes Mal eingeschalten, als es um die Namen der Ochsenknecht Söhne ging und hab mich regelrecht weggeschmissen. Danke Sonja, danke Dirk :lol::lol:
X30 Volkmar
17.01.2012, 03:04
also ehrlich....... Who cares? so n Schmand :confused:
das haben wir alles von den Amis nach dem Krieg gelernt, was echte Unterhaltung ist....obwohl ein wenig hat man es wohl auch von den japanischen Unterhaltungsmarkt abgeschaut.
Die Stunde Gestern war auch ganz unterhaltsam, besser als zum hundertsten mal im TV zu hören dass Wulffff weg muss, dass Merkel keine Lösung für die Eurokrise hat und dass Ratingagenturen sich trauen ganze Nationen finanzwirtschaftlich zu würgen.
ja im Dschungel ist es ungemütlich, ist aber wohl doch ein Unterschied ob man nur "zuschaut" oder selber 24 Stunden drinnen hockt.
:o
So ein Mist, ich dachte das sich gestern ein 6 Meter langes Salzwasserleistenkrokodil in das Camp verirrt und für ein Massaker sorgt..................war aber leider nix, shit
von der "MOMO" war wieder nix zu sehen, die muß jetzt raus :D
X30 GenX66
17.01.2012, 08:56
Ich wünsche mir nach der öden Sendung von gestern mal, dass es einfach gar nichts mehr zu essen gibt. Dann müssten alle mal Ekeltiere essen oder sich gegenseitig zerfleischen, nach dem Motto "Überleben"... :D
Aber nein, nach Sendung Nr.3 wird's bereits lkangweilig, auch wenn die Zietlow meint, dass es ab Tag 4 erst richtig interessant wird. Das klingt für mich schon wieder nach Quotengeheuchel.
Es muss eben immer extremer werden, damit die Zuschauer nicht wegschalten. Wenn jetzt Ramona Leiß einen Herzinfarkt bekommen würde, dann wäre das sehr traurig, aber ich wette, die Quote steigt gleich wieder auf das Anfangsniveau. So ist das leider.
Zu Micaela Sch(l)äfer kann man nur sagen, dass sie einen schönen Körper hat, wenn man mal Silicon Valley außen vor läßt. Aber manchmal schielt sie sogar vertäumt durch die Gegend, das zeugt auch nicht gerade von einem hohen IQ. Mir ist sie jedenfalls zu blöd und einen verheirateten Mann (Ailton) so penetrant anzugraben gehört sich einfach nicht. Man könnte glauben, sie sei erst 15 aber nicht 28 Jahre alt.
Chief Brody 01
17.01.2012, 09:36
Im Geiste wird Sie auch noch nicht älter sein. Falls Sie dieses geistige Alter überhaupt schon erreicht hat:wallsash:.
Devil GER
17.01.2012, 09:54
die sind alle noch zu satt, sonst würden sie um die sterne kämpfen,bin mal gespannt wie es heute abend wird. ich tippe mal 3-4 sterne.
knusperzwieback
17.01.2012, 09:55
Im Geiste wird Sie auch noch nicht älter sein. Falls Sie dieses geistige Alter überhaupt schon erreicht hat:wallsash:.
Ich seh da jetzt nicht das Problem. :ugly:
X30 BlackLisson
17.01.2012, 10:07
Ich seh da jetzt nicht das Problem. :ugly:
Der passt nu aber besser in den Troll-Fred, als hier rein :lol:
X30 mk ultra
17.01.2012, 10:20
Nur wenn sie eins legt :D
Auweia jetzt hat die Micaela Schäfer splitterfasernackt mit Ailton im
Wasser geplanscht
Zitat Ailton:Ich musse aufpassen ich habe eines Frau in Mechiko :lol::lol::lol:
Foto von Ailtons mexikanischer Frau
http://www.melasuda.es/biografias/BelleStarr2-500.jpg
Ampersand
17.01.2012, 15:14
http://www.voxnow.de/das-perfekte-promi-dinner/teil-1-mit-mcarrire-mschaefer-mpede-und-rclaussen.php?container_id=74950&player=1&season=0
Ich habe gerade die Promi-Dinner Folge angeschaut... mich wundert nicht das die im Camp nicht wissen wie man Reis kocht.
X30 Volkmar
17.01.2012, 15:23
Auweia jetzt hat die Micaela Schäfer splitterfasernackt mit Ailton im
Wasser geplanscht
:lol::lol::lol:
sie möchte halt ihr "Kapital" in dem Medium präsentieren, der "Kugelblitz" ist da nur Mittel zum Zweck, den wird der Blitz treffen wenn er nach Hause kommt zu seiner Frau.....vielleicht gibt das dann noch danach eine extra "Schlag"zeile
Respekt Respekt Ramona L :thumbsup:
Tapfer gegessen :D
Und D-Lo... psychisch wohl etwas fertig und
sensibel.
Jazzy hat mir dagegen gefallen mit ihrer "Ausbilder Ansage".
So muss das sein !
X30 GenX66
18.01.2012, 03:27
Raven hat ja mal deutlich gezeigt, wozu RTL immer noch fähig ist: Ausgekotztes noch als innere Stärke zu verwerten! :lol:
Jazzy ist jetzt bei mir untendurch - die heult ja gar nicht! :confused:
Dass Ramona jetzt alles frisst, was kommt, das war zu erwarten - wer outed sich mit 50 schon noch gerne als Lesbe? Das Schweinesperma hätte ihr einen unschätzbaren Testosteronschub verliehen! Oh Raven, da hast Du als Gentleman wohl wieder mal gepennt - lebst du schon, oder keuchst du noch? :D:ugly:
Daniel Lopez... naja, du warst jung und brauchtest das Geld...
Micaela hat sich diesmal nicht ausgezogen. Hatte zuviel geregnet. Sie kapierte, dass man nicht braun wird, wenn Wolken die Sonne bedecken. IQ-Wert: +0.2!!!
Also Hand aufs Herz, bisher dachte ich daß es kein dümmeres Weib im Fernsehen gibt als Sarah K (das letzte Möchtegernmodel aus dem Dschungelcamp 2011)
Aber die Micaela Schäfer toppt die Dumpfbacke bei weitem :wallsash:
Ramona Leiß wie sie früher aussah (als sie noch auf Männer stand)
http://home.arcor.de/melanie74/Autogramme/l/leiss__ramona/Leiss__Ramona.JPG
X30 C64 Forever
18.01.2012, 08:57
Ramona Leiß wie sie früher aussah (als sie noch auf Männer stand)
Kann mich noch gut an die erinnern. Hat die nicht auch die Knoff-Hoff-Show gemacht damals? Damals war das noch ein richtiges Hotty! Aber o.k., als Teenager war für mich alles ein Hotty, was nicht schnell genug auf die Bäume kam :lol:;).
X30 Volkmar
18.01.2012, 09:22
nach 13 Stunden Arbeit insgesamt Gestern habe ich mich ein wenig beim Dschungelcamp entspannt...
http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/eat.gif
die Prüfungen wo etwas "gegessen" wird sind für mich wirklich zweitrangig. Für mich sind die "zwischenmenschlichen" Beziehungen viel interessanter.
Der "Lagerkoller" sorgt für ein liebevolles miteinander, der Entzug von Essen, bei starken Rauchern noch der Entzug von Zigaretten hat wirklich erstaunliche Auswirkungen.
Die Psyche kommt zusätzlich unter Stress weil alle eigentlich auf ziemlich engen Raum 24 Stunden zusammen sind. Am besten fand ich ja die Aussage von verschiedenen Teilnehmern dass im TV alles viel harmloser ausgesehen hat, aber wenn man bei Regen in der ******** sitzt ist es halt wirklich hart - wenn noch dazu das Plumpsklo langsam das stinken anfängt, denen kommt echt das würgen mittlerweile beim Besuch.
http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/noname.gif
das neue Dschungel "Hottie" finde ich auf jeden Fall besser als Sarah K. - mit der wurde alles zu unfreundlich.
http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/gell.gif
......erschreckend ist wie Ramona abgebaut hat im Gegensatz zu früher, ihr "Outing" hat noch dazu die berufliche Situation zerstört. Bei den konservativen Sendern ist sie damit durchgefallen und wirkt ein wenig verbittert, nicht ganz zu Unrecht. Warum sie aber wirklich ins Dschungelcamp gegangen ist? ....war es das Geld.....oder der Versuch sich auch wieder ins Gespräch zu bringen?
Man hört ja oft dass die Psyche bei Leuten die ein wenig im Rampenlicht standen extrem leidet wenn sie keine Aufmerksamkeit mehr haben. Fallen in ein seelisches Loch.......
der Lopez, erst will er raus, verabschiedet sich von allen
watschelt dann zum Dschungeltelefon, überlegt sich und kommt wieder zurückhttp://smiliestation.de/smileys/Fies/39.gif (http://smiliestation.de/)
so ein Weichei, bereits nach 5 Tagen jammert er rum.
ich sage jetzt ist er fällig, ab sofort immer zur Dschungelprüfung :D:D:D
X30 Trucase
18.01.2012, 12:23
Bin ich jetzt ernsthaft der Einzige hier, der diesen Schmonz *nicht* guckt? :confused:
X30 Volkmar
18.01.2012, 12:27
Bin ich jetzt ernsthaft der Einzige hier, der diesen Schmonz *nicht* guckt? :confused:
selber schuld - das Dschungelcamp könnte auch dein Leben bereichern
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gif
X30 mk ultra
18.01.2012, 12:30
Keine Angst. Du bist nicht allein :D
X30 C64 Forever
18.01.2012, 12:34
Ich hatte die Startfolge aufgenommen, bisher aber noch nicht reingeschaut. Aber wenn ich das hier alles so lese, muss ich das dringend mal nachholen.:lol::lol::lol:
knusperzwieback
18.01.2012, 15:45
Ich schaus auch nicht. Mir langt die tägliche Zusammenfassung von Raptor. *g*
Ich schaus auch nicht. Mir langt die tägliche Zusammenfassung von Raptor. *g*
statt sich täglich schmuddelige Pornos im Internet anszuschauen könntest Du ruhig auch mal das echte harte Leben eines Stars im Dschungel ansehen :D:D
Nein Trucase mit Sicherheit nicht und ehrlich gesagt, Du hast mich nicht enttäuscht, wie so viele andere nicht, die hier auch NICHT
mitschreiben :D;).
X30 GenX66
18.01.2012, 17:16
Also ich find's diesmal echt klasse! Das liegt aber auch zum Großteil an den Kandidaten, wer die zusammengewürfelt hat, hat eine Auszeichnung verdient. Eigentlich sind das alle abgehalfterte Altstars oder unbekannte Möchtegerns oder eben solche Erscheinungen wie Raven.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Leute da freiwillig reingegangen sind. Denn sie wissen sicher alle: wer nicht Dschungelkönig wird, ist für immer weg aus der TV-Landschaft. Obwohl ja manche Menschen überhaupt kein Schamgefühl mehr zu haben scheinen, siehe Micaela.
Als sonst (fast nur) Arte-Gucker ist mir das Dschungelcamp einfach viel zu lustig, um es nicht anzuschauen! Wo sonst kann man Tierquälerei im TV ansehen, ohne dass sich nur einer darüber aufregt? :D
Sicher, ein paar Kakerlaken im Mund, das ist keine Tierquälerei. Haben Insekten überhaupt Schmerzempfinden oder Ängste? Wohl eher nicht, aber bei einem 1m-Kaiman bin ich mir dann nicht mehr ganz so sicher...
Naja, der Spaß überwiegt einfach. Über ähnlichen Quark wie z.B. DSDS kann ich gar nicht lachen, obwohl die Kandidaten da ja auch ähnlich vorgeführt werden und die Sieger am Ende das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein. ;)
Aber das sind ja dort auch Laien und die im Dschungelcamp wissen eigentlich, worauf sie sich eingelassen haben. Trotzdem scheinen sie nach kürzester Zeit vergessen haben, dass da überall Kameras aufgehängt sind und alles mitfilmen. Dieser "Big-Brother-Effekt" macht wohl den wohligen Voyeurismus beim Zuschauer aus, k.A. :ugly:
Ampersand
18.01.2012, 17:32
Ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich mir sowas anschaue. Man kann das ganze als seichte Unterhaltung sehen oder als psychologische Verhaltensstudie. Solange ich mich nicht ständig von sowas berieseln lasse geht das glaube ich klar.
Es ist witzig wie die "Stars" schon mit so kleinen Problemchen wie Bohnen kochen oder einer Toilette überfordert sind. Und mal ganz ehrlich selbst der Gewinner versinkt nach der Sendung wieder da wo er davor war.
Das Einzige was vieleicht passieren könnte das Micaela nach der Sendung mal richtigen Sex hat und dann auch beurteilen kann ob sie ihre Nippel noch fühlt oder nicht.
Ich finds lustig! Gerade weil wir uns das ganze jeden Abend in der CoD-Lobby anschauen kommt noch dieser Gruppeneffekt dazu. Mit 4-8 Leuten ist das wirklich ein TV-Erlebnis.
Sehr gut auch das Gesicht von Ailton als der zähneknirschend den Abwasch machen mußte.
Klasse fand ich als er da erst nicht zugeben wollte (dummstellen kann er sich gut)
Hätte er nur mal nicht nebens Camp gepullert, die Sau :lol:
X30 C64 Forever
19.01.2012, 08:26
Als sonst (fast nur) Arte-Gucker [...]
:lol::lol::lol:Sehr geil! Ja, stimmt, so geht's mir ja auch :lol:;). Muss am Wochenende auch dringend mal wieder in's französische Programmkino :lol:.
Van_Helsing
19.01.2012, 14:40
In höchstem Maße inspiriert durch eure Kommentare sowie die erquickenden Zusammenfassungen war es gestern Abend soweit und wir haben selbst einen Blick nach down under geworfen. Und was soll ich sagen? :confused: Ihr habt recht! :lol: So ein gequirlter Schmarrn, dass es schon wieder gut ist .. da gebe ich gern zu, dass mir schon Bach und Zietlow Spaß gemacht haben, als sie das 4-Finger-Faultier näher beleuchtet haben, nebst gephotoshopter Darstellung :thumbsup: dazu die unzähligen Bezeichnungen für Raven - mein Favorit waren Toblerone-Taliban und Alpen-Ayatollah ... oder das Übersetzungsprogramm für "das Ailton".
Ansonsten irgendwelche Stars und Sternchen zu beobachten, die in einer durchaus doch recht konstruierten Wildnis einen Auf Indy, Dundy und Tarzan machen sollen und dabei fix ihre persönlichen Grenzen erreichen, das hat was. Ich war vorher auch dem Irrglauben unterlegen, das guckt man nicht! ABER wenn man es mal gesehen hat, versteht man - sozusagen als intellektuelles Überbleibsel der modernen Gesellschaft, dass Spaß, Voyeurismus und Schadenfreude doch viele Facetten haben kann. Ich bzw. wir haben uns jedenfalls gut amüsiert :D :thumbsup:
Jetzt hab ich soch gestern mal bei Prominent, die Baderei von Micaela und Ailton gesehen und im Kommentar war die Rede davon einer hätte den Namen Rocco Stark, ist das ein Kollege von Conny Dachs, geht doch garnicht anders bei diesem Namen....Rocco Stark:lol::lol::lol::lol:...ich hau mich in den Dreck
Bei dem Namen Rocco Stark dachte ich zuerst an einen abgehalfterten Pornodarsteller :lol:
das fand ich auch gut
während Ramona Leiß irgendwelche wiederliche Känguruh Pisse runterschlucken hat der Zauberer Raven eine schönere Aufgabe
(man bemerke sein süffisantes Grinsen)
so muß sich ein Gast bei Knusperzwiebacks Essen vorkommen
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_5/Dschungelcamp_Tag_5_1_maxsize_735_490.jpg
wie die schon glotzt, ich könnt mich wegschmeissen
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_5/Dschungelcamp_Tag_5_2_maxsize_735_490.jpg
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_5/Dschungelcamp_Tag_5_5_maxsize_735_490.jpg
X30 mk ultra
19.01.2012, 15:42
Bei dem Namen Rocco Stark dachte ich zuerst an einen abgehalfterten Pornodarsteller :lol:
:lol: Ich auch. Ich dachte noch ob sich der Herr Rocco S. umbenannt hat :D
X30 C64 Forever
19.01.2012, 15:43
das fand ich auch gut
während Ramona Leiß irgendwelche wiederliche Känguruh Pisse runterschlucken hat der Zauberer Raven eine schönere Aufgabe
(man bemerke sein süffisantes Grinsen)
so muß sich ein Gast bei Knusperzwiebacks Essen vorkommen
:lol:
wie die schon glotzt, ich könnt mich wegschmeissen
:lol::lol::lol:Das wird langsam mein Lieblings-Thread hier (gleich nach meinen Geburtstags-Thread natürlich :lol::D;))!
Aber jetzt mal ehrlich: DAS ist Ramona Leiß??? :confused::confused::confused:
Was für ein Alien hat denn die richtige Ramona gegessen, verdaut, ausgeschieden und aus den Fäkalien eine neue gebaut??
OMG!! Wenn diese Mutation auch mir bevorsteht, dann mag mir der am nächsten wohnende Senior noch heute den Gnadenschuss geben!
Nein Trucase mit Sicherheit nicht und ehrlich gesagt, Du hast mich nicht enttäuscht, wie so viele andere nicht, die hier auch NICHT
mitschreiben :D;).
Aber die Kommentare hier sind einfach köstlich:lol::lol::lol:
Ich bin der Nachrichtenschauer, ansonsten nutze ich Glotze nur für die Box. :D
Lucienna
19.01.2012, 16:49
Ich muss es ja gar nicht schauen, man wird ja hier so wunderbar informiert :lol: :lol: :D
OMG!! Wenn diese Mutation auch mir bevorsteht, dann mag mir der am nächsten wohnende Senior noch heute den Gnadenschuss geben!
Ich kann gern schon mal die Waffe durchladen und mich auf den Weg begeben, ist ja bei mir um die Ecke :D
Jo Jo Jo... der Camp-Raben-Merlin geht aber ab :frech:
und Gunnery Seargant Drill Instructor Ramona.... also...
das die noch kein blaues Auge hat :nunu:
Und zum 4 Finger Faultier sage ich.... er holt nur 4 Sterne !
Van_Helsing
20.01.2012, 02:00
(...)
Und zum 4 Finger Faultier sage ich.... er holt nur 4 Sterne !
Wie viel hat denn die nun die 4-Finger-Faultier Mutation geholt? Habs, auch wenn ich mich hab gestern dazu aufraffen können, heute nicht geguckt. Und sonst i-was Nennes-/Erwähnenswertes passiert?
Ach ja ... heute bzw. gestern bei uns in der Abendzeitung (München) die Hammer-Schlagzeile - getreu dem Motto "wenn wir keine Schlagzeilen haben, basteln wir aus Nichts was Großes" ... wobei die Wortschöpfung von Jimi Blue Ochsenknecht über seinen Halbbruder Rocco Stark durchaus einen Schmunzler wert ist .. die Wortkreation, die der Abendzeitung eine Schlagzeile wert war ist "Blamierung" - watt süß :lol:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.peinlicher-tweet-blamierung-fuer-die-ochsenknechts.fba0fbb2-ad58-47eb-9e8d-dd8aab97e1c0.html
MARTIN KESICI SCHMEISST DAS HANDTUCH IM DSCHUNGELCAMP
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
holt man so mir nix dir nix 6 Sterne, nur um anschl. alles sausen zu lassen?
Was da wohl dahintersteckt??? :confused::confused:
X30 SCHUBY
20.01.2012, 07:27
http://www.express.de/image/view/2012/0/19/11477714,9173272,dmFlashTeaserRes,1450h70n.bmp.jpg
Dschungel-Hammer: Martin Kesici ist raus! Das "Vier-Finger-Faultier" ist freiwillig ausgestiegen. Begründung: Keine Lust mehr.
Dabei hatte der Rocker gerade erst seine erste Dschungel-Prüfung bestanden (http://www.express.de/dschungel-camp/nacktauftritte---sextalk-micaela-schaefer-nervt-die-dschungelmaenner,2406,11477878.html)und der Gruppe sieben Sterne beschert.
Mehr zum überraschenden Auszug in Kürze hier.
X30 SCHUBY
20.01.2012, 07:33
Er kann ja gar nicht sagen...Ich bin ein Star holt mich hier raus:frech:....Vincent hatte es ja gestern auf den Punkt gebracht :thumbsup:wir sind alle keine Stars wir sind nur bekannt der einzige Star ist hier Brigitte:D....aber wie ist er denn nu da raus gekommen:keks:.... Ich bin ein Bekannter holt mich hier raus... oder wie.:lol:
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_7/Dschungelcamp_Tag_7_4_maxsize_735_490.jpg
Martin Kesici nach Hause telefonieren :lol::lol:
Original Abhörprotokoll
-hallo hallo Vermittlung, ich will hier raus,
-tüüt tüüt tüüt tüüt
-ach kacke, immer besetzt...
:ugly:
X30 Volkmar
20.01.2012, 08:54
ja früher konnte man mal denken dass der Kesici coll ist.....ist er aber nicht.....ich fand es schon Hammer wie der im Camp rumrotzt....rumspuckt....als wilder Biesler auftritt...
das ist für mich keine Coolnes sondern schlechte Manieren
der beklagt sich ja öfters über seine Casting Geschichte, aber wieso eigentlich - hat doch jede Menge Kohle gegeben, auch aus einem Casting Gewinn kann man was machen.
Man nehme Thomas Godoj, der Junge schreibt mittlerweile mit seinen alten Band Kollegen von WINK wieder die Songs selber. Hat sich erfolgreich vermarktet, sich aus den Castingverträgen "rausgekauft" mit selbst verdienter Kohle und trotzdem nicht pleite.
Lebt solide in Eigentumswohnung mit Freundin und Kindern nach wie vor in Recklinghausen, keine Champagnerparties, keine grossen Schlitten, keine Starallüren.
Seine neue CD "so gewollt" selber vorfinanziert damit er volle Kontrolle über die Produktion hat. Die Clubtour in Deutschland war fast ausverkauft - neue Tour ab April und im April kommte eine tolle Live DVD - ja Kesici, so geht das auch als Casting Star.
Den Song vom Thomas Godoj sollte sich mal der Kesici anhören, vielleicht fällt dann endlich der Groschen
http://www.youtube.com/watch?v=B96jkSr3cLM
X30 GenX66
20.01.2012, 10:05
Das Kesici raus ist, wundert mich nicht im geringsten. Warum auf nassen, unbequemen Pritschen pennen, wenn man zuhause ein warmes Bettchen hat? :D
Das Kesici raus ist, wundert mich nicht :D
Er ist nicht raus !
Jedenfalls gestern um 23:00 Uhr deutscher Zeit saß er noch im Camp !
EDIT:
Gerade den Post weiter oben gelesen !
So ein Mist... das Faultier hatte ich eigentlich auf die Endrunde gesetzt.
X30 PolarFront
20.01.2012, 16:44
Die Woche hat er cool abgesessen und somit seinen sold erfüllt. Seine Freundin hatte er gesagt das er nach einer Woche raus geht weil er Sonntag auf ein Konzert gehen wollte. :cool: :D
X30 GenX66
20.01.2012, 17:33
Die Woche hat er cool abgesessen und somit seinen sold erfüllt. Seine Freundin hatte er gesagt das er nach einer Woche raus geht weil er Sonntag auf ein Konzert gehen wollte. :cool: :D
Das wird aber knapp, denn Australien liegt ja nicht gleich 100m um die Ecke!
Vielleicht will er sich aber auch AC/DC in Sydney geben, wer weiß... :D
Der hat sich gestern eindeutig bei der Prüfung überanstrengt deswegen is der doch raus:D
X30 GenX66
21.01.2012, 10:45
Der arme Daniel Lopez, jetzt wurde er von den Zuschauern rausgewählt. Kaum wurde er clean/trocken/rehabilitiert, folgt in seinem Leben der nächste Rückschlag. Dann kann er sich endlich wieder in die Drogen flüchten, die er bei Antritt ins Camp noch im Blut hatte. ;)
Wer weiß, vielleicht reichte die eine Woche nicht mal für eine komplette Entgiftung?
Nee, alles nur Spaß! Psycho-Ramona wäre die einzige gewesen, bei der ich einen Rauswurf gut gefunden hätte. Im Moment langweilen mich aber alle Bewohner. Erstaunlich, wie schnell sich das Format abnutzt!
Van_Helsing
22.01.2012, 17:20
Dirk Bach im Interview zum Thema Dschungelcamp ...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,810345,00.html
X30 PolarFront
22.01.2012, 23:33
Ramona (Sarah Dingens schizoide Oma) iss draußen, Gott sei Dank! :D
Eins hat sie aber geschafft, das Dschunglecamp ist jetzt zum Lesbencamp entartet. Die Kühe heulen und knutschen zusammen während die Typen, bis auf Rocco, nur noch weg wollen. :lol:
Zum lachen gabs heute aber doch noch einiges, mal sehen wie`s weiter geht. ;)
X30 Volkmar
23.01.2012, 04:41
...ja Ramona sagte ja: ....ich habe in meinem Leben so einiges schlucken müssen
:p
wer ruft jetzt aber die Bewohner im Camp zur Ordnung? Keine Zigarette da zu lassen war glaube ich Rache an die restlich verbliebenen, da haben sich die süchtigen doch ein wenig geärgert
bewundernswert auch mit wie wenig Kleidung man eine Dschungelprüfung ablegen kann, diese Badebekleidung tragen ja "alle in Amerika" - völlig normal....eigentlich schön zu sehen dass es Strings gibt wo man gar nicht weiss wo Vorder- oder Rückseite ist.
orinoco61
23.01.2012, 10:49
Aber jetzt mal ehrlich: DAS ist Ramona Leiß??? :confused::confused::confused:
Was für ein Alien hat denn die richtige Ramona gegessen, verdaut, ausgeschieden und aus den Fäkalien eine neue gebaut??
Hahahahaha.... :lol:
GENAU DAS dachte ich auch gerade!!!! Ich will nicht noch älter werden, wenn das das Ergebnis ist!!! :ugly:
DA!!! Jetzt habt Ihr´s geschafft! Vom anonymen zum bekennenden Mitleser des Freds!!!
(aber die Sendung hab ich noch nie gesehen... ECHT!):o
X30 C64 Forever
23.01.2012, 11:05
DA!!! Jetzt habt Ihr´s geschafft! Vom anonymen zum bekennenden Mitleser des Freds!!!
(aber die Sendung hab ich noch nie gesehen... ECHT!):o
Ich hab gestern mal reingeschaltet; aber irgendwie verpasse ich ständig die Möpse von Micaela. Und dabei hält die die doch dauernd in die Kamera, oder?
Lucienna
23.01.2012, 12:10
Ich hab gestern mal reingeschaltet; aber irgendwie verpasse ich ständig die Möpse von Micaela. Und dabei hält die die doch dauernd in die Kamera, oder?
Kannst dir ja die Folgen im Internet nochmal ansehen, die Ausbeute an Mops- und Stringbildern dürfte riesig sein :lol:
Best of micaela Schäfer Dschungelcamp extra für C64
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_10/dschungelcamp_2_maxsize_735_490.jpg
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_10/dschungelcamp_1_maxsize_735_490.jpg
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW03/micaela_schaefer1_maxsize_735_490.jpg
sehr schön zu sehen die Narben der Brust OP
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_10/dschungelcamp_2_maxsize_735_490.jpg
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/Dschungelcamp_2012/Dschungelcamp_Tag_10/dschungelcamp_1_maxsize_735_490.jpg
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2012/KW03/micaela_schaefer1_maxsize_735_490.jpg
Ob die Hupen echt sind oder nicht, ist wohl Geschmackssache, aber wenn der Gaul nicht so häasslich wäre.
Mir fällt spontan eine Filmszene ein, ich glaub es war ein Scary Movie, in dem der stark Pigmentierte die Alienschönheit in der Besenkammer vernascht und sie dabei einen Papiersack vulgo Papiertüte überm Kopf hat. :D:lol:
X30 C64 Forever
23.01.2012, 12:50
Hey, besten Dank! Ich wusste aber gar nicht, dass die so nuttig aussieht... aber ist natürlich auch ne Masche, um möglichst lange im Camp zu bleiben.
C64, glaub mir die Frau ist nur noch peinlich
so was doofes hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr im TV erlebt und ich hock jeden abend vor der Glotze!!!!!!!!!!
spontan würde ich sagen
die Dümmsten Weiber im TV
1.
Micaela Schäfer
2.
Sarah Kern, Paris Hilton, Gina Lisa, Katzenberger, etc...
X30 GenX66
23.01.2012, 14:15
Meine Freundin hat gestern Cellulite am Hintern von Micaela Schäfer entdeckt. Dagegen sind OP-Narben vorne noch recht unauffällig! :lol:
Van_Helsing
23.01.2012, 16:34
Meine Freundin hat gestern Cellulite am Hintern von Micaela Schäfer entdeckt. Dagegen sind OP-Narben vorne noch recht unauffällig! :lol:
:eek::eek::eek:
Watt? Wie genau guckt dein Weiberl denn? Mikroskop? Teleskop? Lupe? Zoom-Funktion ...
Und Respekt vor dem Mut so genau hinzugucken - die aus der Ferne zu sehen reicht doch schon; Gut aussehend und erotisch ist halt immer Auslegungssache ~ die könnt man mir nackt auf den Bauch binden, es würde nix passieren außer einem Frostloch! :ugly:
... Gut aussehend und erotisch ist halt immer Auslegungssache ~ die könnt man mir nackt auf den Bauch binden, es würde nix passieren außer einem Frostloch! :ugly:
schließe mich an, die Frau macht mich null an, obwohl sie gut aussieht und nen tollen Körper hat.
gestern wars langweilig, hmmm, die lustigen Psychopathen sind ja auch nicht mehr dabei.
Der Rest was grad im Camp hockt ist so unterhaltsam wie Big Brother, würg :mad:
ach ja, und die TIC TAC TOE GÖRE Jazzy ist rausgewählt worden
X30 SCHUBY
25.01.2012, 08:14
Zyklon-Warnung
Dschungelcamp droht Abbruch
http://www.express.de/image/view/2012/0/25/11509284,9230451,highRes,maxh,480,maxw,480,65128nd j.bmp.jpg Das Wasser steigt und steigt: Vincent Raven begutachtet die Lage am Bach.
Foto: RTL
Während die Tennisprofis im australischen Melbourne in der Hitze schwitzen, herrscht im Dschungelcamp der Ausnahmezustand. Es regnet seit Tagen ohne Unterbrechung.
Der Wetterdienst warnt jetzt sogar vor einem Zyklon.
http://www.express.de/image/view/2012/0/25/11509380,9230458,medRes,maxh,234,maxw,234,zyklon.b mp.jpgDer australische Wetterdienst warnt vor einem Zyklon.
http://www.express.de/image/view/2012/0/25/11509380,9230459,highRes,maxh,480,maxw,480,zyklon. bmp.jpgDer australische Wetterdienst warnt vor einem Zyklon.
Die Wassermassen haben nicht nur die sechs verbliebenen Kandidaten von der Außenwelt abgeschnitten.
Laut RTL sitzen auch die aktuell ausgeschiedene Radost Bokel (http://www.express.de/dschungel-camp/weil-sie-vagina-verschmaehte--radost-bokel-nach-ekel-essen-raus,2406,11505310.html), die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sowie rund 150 Mitarbeiter seit 6 Uhr Ortszeit in den Bergen des australischen Regenwaldes fest.
Brücken sind überflutet und die Zufahrtstrasse ist nicht passierbar. Die Rede ist sogar von einer akuten Notlage. In den letzten drei Tagen fielen über 500 mm Regen.
Wenn die Niederschläge nicht aufhören, droht dem Dschungelcamp der Abbruch. Wie es weitergeht, erfahren die Fans am Abend ab 22:15 Uhr
Wenn die Niederschläge nicht aufhören, droht dem Dschungelcamp der Abbruch. Wie es weitergeht, erfahren die Fans am Abend ab 22:15 Uhr
Ui, das hört sich ja dramatisch an. Ein wahrlich hoher Preis für ein eventuelles Comeback.
Ich werds nicht erfahren, wie es weiter geht. Um 22.00 schau ich mir Barcelona vs. Real Madrid an, da gibts wenigstens was schönes zu sehen. :D
BMF LARS 666
25.01.2012, 09:23
Da kann ich mich nur anschliessen, um 22 Uhr bin ich in der Tapas Bar und gucke mir Barca gegen Real an. Bei Real gibt es auch genug Hohlbirnen wie im Camp!
vielleicht haben wir ja Glück und ein riesiger Tsunami reisst Dumpfkuh Micaela Schäfer mit, oder noch besser.... Sie ersäuft in einem Drecktümpel weil sie vergessen hat ihre Titten über Nacht aufzupumpen
vielleicht haben wir ja Glück und ein riesiger Tsunami reisst Dumpfkuh Micaela Schäfer mit, oder noch besser.... Sie ersäuft in einem Drecktümpel weil sie vergessen hat ihre Titten über Nacht aufzupumpen
Jede Wette, daß der Raptor der armen T ittentussi die Pumpe versteckt hat. :lol:
X30 PolarFront
25.01.2012, 21:24
Und, hat schon jemand das XXX Video von Radost Bokel gesehen? :)
X30 GenX66
25.01.2012, 21:54
Costa Concordia im Dschungelcamp! Ick freu' ma' drauf! :D
X30 GenX66
25.01.2012, 23:12
Micaela... ist es nicht!
Brigitte... Du bist es nicht!
Kim... und auch Du bist es nicht!
Vincent... Viellicht bist Du es...
Rocco... der stumme Tarzan... Du bist es auch nicht!
Ailton... Du bist es villeicht.
Heute wird uns verlassen... Ailton.
:(
X30 SCHUBY
26.01.2012, 07:36
Micaela... ist es nicht!
Heute wird uns verlassen... Ailton.
:(
Micaela... ist es nicht!
Aber es kam wohl anders heute wird uns definitiv verlassen..Nuttenpreller....:lol:
X30 SCHUBY
26.01.2012, 07:43
Vincent jammert auch wieder rum will nach Hause, bitte nicht mehr anrufen sagt mal Männers habt ihr eigentlich keine Eier in der Hose alle ich sag mal in " Männers" wollten schon raus bis auf Rocco , nehmt euch mal ein Bsp. an den Frauen die jammern auch nicht den ganzen Tag rum. Ich finde beim nächsten Camp sollte Joe Kelly mal rein der ist bestimmt nicht so ein Warmduscher wie ihr.
Ich hab mal alle Offtopic Beiträge gelöscht. Jetzt kann wieder Ruhe einkehren :D.
Ich hab mal alle Offtopic Beiträge gelöscht. Jetzt kann wieder Ruhe einkehren :D.
Ooooooooch.....langweilig, da kann ich ja wieder gehen.
X30 GenX66
28.01.2012, 11:17
So, die Finalisten stehen fest: Rocco Stark, Kim Debovski und Brigitte "OMG!" Nielsen stehen im heutigen Finale.
Micaela Schäfer durfte gestern den Abgang machen und ihre Bömmels wieder einpacken.
So spannend und lustig alles begann, so trist und öde geht diese Staffel zuende. Zumindest war das das erste Mal, dass ich mir das überhaupt angesehen habe, nach dem Motto: esst Shice - Milliarden Fliegen können nicht irren! :D
Wer ist denn bitte Kim Debovski:eek::eek::eek:....das andere ist der uneheliche Sohn von Herrn Ochsenknecht (übrigens der hübscheste von denen welcher er gezeugt was....was bisher so weiß:lol::lol:) mit dem Künstlernamen eines Pornostars aus den 80zigern und Brigitte war wohl wirklich mal ein Star, hatte zumindest mit dem kleinen Rambo zu tun und mit was weiß ich wem noch.
X30 GenX66
28.01.2012, 14:36
@einauge: Ja gut, den Nachnamen habe ich wohl falsch verstanden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Debkowski
@einauge: Ja gut, den Nachnamen habe ich wohl falsch verstanden: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Debkowski
Ach du meine Güte das ist ja nicht mal ein C-Promi, war mal Teilnehmerin bei DSDS und sowas kommt ins Finale:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:
X30 Volkmar
28.01.2012, 19:16
Ach du meine Güte das ist ja nicht mal ein C-Promi, war mal Teilnehmerin bei DSDS und sowas kommt ins Finale:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:
..die hat sich aber auch bei den Prüfungen gut geschlagen, da kann man nicht meckern...ist vor nichts zurück geschreckt
X30 SCHUBY
28.01.2012, 21:47
Ich finde die drei die heute im Finale stehen haben es verdient wenn man so sieht wie Rocco oder das Kücken Kim ihre Prüfungen gemeistert haben Respekt...aber ich denke das Brigitte am Ende das Rennen machen wird.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.