Vollständige Version anzeigen : Narrenfreiheit ?
RG Faith DX
08.01.2008, 19:02
Kann hier eigentlich jeder User machen,was er will ? Ich denke,ich brauch im Moment keinen Namen nennen. Gibt ja nicht so viele ,die zur Zeit "wilde Sau" im Forum spielen. Von persönlichen Beleidigungen via PN mal ganz abgesehen..:mad:
Das Boese O
08.01.2008, 19:04
bitte keine diskussionen, es wird geklärt.
gruß, das böse O
roadsterharry
08.01.2008, 19:18
Kann hier eigentlich jeder User machen,was er will ? Ich denke,ich brauch im Moment keinen Namen nennen. Gibt ja nicht so viele ,die zur Zeit "wilde Sau" im Forum spielen. Von persönlichen Beleidigungen via PN mal ganz abgesehen..:mad:
Da kann ich auch noch ein paar Mails dazusteuern, wenn wir vom gleichen reden.
X30 Johnny Cage
08.01.2008, 19:24
Da kann ich auch noch ein paar Mails dazusteuern, wenn wir vom gleichen reden.
Das muss alles schnellstens entfernt und geklärt werden :eek:...es braucht lange sich einen guten Ruf aufzubauen. Ist der Ruf aber erst einmal im Eimer, dann kann man die Community schneller begraben als man denkt :eek:.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen SCHNELL, LEISE und UNAUFFÄLLIG dieses Problem zur Zufriedenheit von uns aller lösen :)...
X30 Earl Fox
08.01.2008, 19:30
Also ich " liebe " diese Community :D !!! Habe hier viele nette Freunde gefunden, mit denen es tierisch Spass macht zu quatschen und zu zocken !!!
Sollte hier einer die Wilde Sau rauslassen oder alte und neue Regeln brechen, und somit den Erfolg dieser GEMEINSCHAFT riskieren --- Ausschluß !!!!
Das ist meine Meinung dazu !! Erst Recht, wenn das schriftlich festgehalten ist auf Mails oder so !!!
X30 Earl Fox
08.01.2008, 19:53
Habe die Beiträge auch gerade gesehen, hoffentlich werden die schnellstens entfernt. Könnte was dazu sagen bzw. schreiben, aber damit würde ich mich auf die gleiche Stufe stellen..............
RG Faith DX
08.01.2008, 19:57
bitte keine diskussionen, es wird geklärt.
gruß, das böse O
Ich denke,wir wissen alle um wen es sich hier handelt und sollten im selben Zuge den Hinweis des Mods beachten.
Ich find Eisbären übrigens toll.:rolleyes:
Tut mir leid.Musste mal sein.
stajners Erbe
08.01.2008, 21:48
Donnerwetter1
ich habe mir gerade mal die Einträge von XXXX XXXXXX angeschaut.
Dachte so was gibt es kaum und erst recht nicht hier.
Vieleicht muß an ihm ja auch nur helfen der scheint wenn das Alter stimmt wirklich ernsthafte Probleme zu haben.
X30 HanFSolo
08.01.2008, 22:06
Kann mir nicht vorstellen, dass das Alter stimmt. Das ist doch etwas infantil. Raus mit ihm einfach.
Hat jemand den GamerTag? ;)
HanFSolo
stajners Erbe
08.01.2008, 22:10
Um mal in der Kiddie sprache zu sprechen.
"Oller den dissen wir, na logen":p
X30 HanFSolo
08.01.2008, 22:35
Da ist bestimmt ein Pr0-G4m0r. ;)
HanFSolo
X30 Hotti
08.01.2008, 22:43
Da ist bestimmt ein Pr0-G4m0r. ;)
HanFSolo
entweder das, oder ihm ist heute das erste schamhaar gewachsen. naja egal, hab ihn auf ingore gepackt und gut ist :D
Schade,hätte auch nie gedacht das sich sowas hier ereignet. :(
Aber zum Glück hat der Moderator ja ein sperren/löschen Knopf :p
roadsterharry
08.01.2008, 23:40
Das was er hier von sich gegeben hat ist nur die Spitze des Eisberges und Kinderkram gegenüber den PN, die ich von ihm erhalten habe. Zum Glück habe ich mir alles aufgehoben, falls der Admin was brauchen sollte.
Bluebird76
08.01.2008, 23:44
um was gehts denn --neugierig bin :-)
War nur ein Kind was gerade gemerkt hat was es alles für böse Wörter gibt.
Und meinte das hier kundtun zu müssen.
knusperzwieback
09.01.2008, 05:51
War bestimmt besoffen an dem Tag und jetzt tut es ihm leid, was er geschrieben hat. :confused:
X30 FaithHealer
09.01.2008, 09:26
Leider ist kein Forum vor *****en gefeit.
Hoffentlich ist jetzt Ruhe. Unsere Mods haben zum Glück schnell reagiert und die logische Konsequenz gezogen.
roadsterharry
09.01.2008, 10:49
War bestimmt besoffen an dem Tag und jetzt tut es ihm leid, was er geschrieben hat. :confused:
Glaube ich leider nicht, die Ausfallerscheinungen gingen am Montag gegen 23.00 los (über PN an mich) und setzten sich dann öffentlich im Forum am nächsten Nachmittag fort.
Hallo ich bin neu hier, habe aber gestern durch zufall auch diesen ominösen thread gelesen und schon angst bekommen^^ kurze erster eindruck zu dieser seite (auch wenn das sicher der falsche ort sein wird). wirklich sehr geniales forum mit so viel informationen zum thema xbox das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll zu lesen :)
Du wirst schon das richtige finden wenn nicht dann frag oder schreib einfach.
derSANDMAN
09.01.2008, 15:27
Hallo,
habe ich irgendwas verpasst oder warum diese aufregung hier:confused:.??
X30 Senior
09.01.2008, 15:41
Hallo,
habe ich irgendwas verpasst oder warum diese aufregung hier:confused:.??
Nö, war nur jemand irgendwie ausgeflippt - aber entsprechende Beiträge müssten jetzt alle gelöscht sein!
derSANDMAN
09.01.2008, 15:45
Na dann,
ich sach dazu immer: Es gibt solche und solche aber mehr solche als solche :).
Wir sind glaube ich alle alt genug (vom zocken mal ab:D) und wissen wohl wie man sich dem anderen gegenüber benimmt.
aber wie gesagt siehe oben ;)
X30 Hotti
09.01.2008, 15:46
nein ein beitrag besteht noch:
http://xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4071
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.