Vollständige Version anzeigen : Was kaufen?
Collinhb
08.01.2008, 12:07
Da ich zur Zeit etwas Zeit und Geld habe, habe ich mich entschlossen die nächsten Tage ein neues Game zu zu legen. Ich habe zwar Halo3 noch vor mir, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen das durch zu Spielen. Ich weiß gar nicht wieso das Spiel so hohe bewertungen bekommen hat im gegensatz zu COD4.
Also mein neues Spiel sollte:
1. offline Motivieren
2. online Rocken
Also ich habe da so an Dirt oder Forza2 gedacht. Welches der beiden ist besser in terms of Langzeitmotivation? oder hat jemand ne ganz andere Idee? Also ich würde mir Bioshock sofort holen wenn es einen online modus hätte.
CausticStream
08.01.2008, 12:11
Kauf Dir, wenn noch nicht vorhanden, Ace Combat 6!
Die Offline Kampagne ist seeeeeeeeehr geil und Online ist es wohl das Beste, was ich je gesehen habe.
X30 Hardcore
08.01.2008, 12:15
Dirt kenne ich nicht, aber bei Forza 2 ist die Offline Spielbarkeit absolut gegeben. Denn es gibt unzählige Rennen und bei weit über 300 verschiedenen Autos auch unendliche Möglichkeiten die Rennen mit verschiedenen Fahrzeugen zu absolvieren. Und die Online Rennen sind in der Regel immer wieder lustig... Also Forza 2 extrem empfehlenswert!
Ich würde dir Forza 2 Empfehlen.
YetiLester
08.01.2008, 12:47
Also bei aktuellen Rennspielen:
Forza 2
Bioshock als auch Mass Effect kann ich auch OHNE Online Modus empfehlen.
X30 FaithHealer
08.01.2008, 13:11
FORZA2 ! Seit einer Woche im Haus und keine Sekunde bereut. Für 20 € bei Amazon neu (Bundle Version) vom Marktplatz gekauft.
X30 HanFSolo
08.01.2008, 13:13
Wenn Du an Rennsimulationen deinen Spaß hast, dann auf jeden Fall Forza 2. Da hat man eine Mnege Spaß. Insbesondere Online.
Bioshock ist zwar ein Erlebnis, aber leider keine Online und zu schnell durchgespielt.
HanFSolo
roadsterharry
08.01.2008, 14:03
Ich würde Dir auch Mass Effekt oder Assassins Creed empfehlen - rocken aber beide nicht online :p
Foza hab ich mal angespielt - steckt sehr viel Potential drin, wenn man Rennsimulationen mag und durch das neue Bundle auch recht günstig. ;)
Collinhb
08.01.2008, 14:29
ist das Bundle denn auch exact das gleiche?
X30 FaithHealer
08.01.2008, 14:43
Ich habe es ohne DVD-Box bekommen, aber mit Handbuch und mit Cover. Auf der CD steht Bundle drauf. Dafür habe ich auch nur 20,- incl Versand für ein neues Spiel bezahlt. Zur Zeit bekommt man es für 22,- plus Porto.
Collinhb
08.01.2008, 16:27
Furza 2 gekauft bei amzon für 21,99
Gute Wahl kann ich nur sagen und für den Onlinebereich hast Du ja noch Halo 3, soll zumindest online ja auch die Post abgehen.
X30 Earl Fox
08.01.2008, 19:45
Forza ist Klasse :D !!! Läuft bei den Senioren gut und Langzeitmotivation ohne Ende !!!
Da ich zur Zeit etwas Zeit und Geld habe, habe ich mich entschlossen die nächsten Tage ein neues Game zu zu legen. Ich habe zwar Halo3 noch vor mir, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen das durch zu Spielen. Ich weiß gar nicht wieso das Spiel so hohe bewertungen bekommen hat im gegensatz zu COD4.
Tut mir leid mit Halo, kann ich aber nachvollziehen. Ich war von Halo auch enttäuscht. Allerdings gefällt mir CoD4 auch überhaupt nicht. Die Tage gekauft, aber mit dem Spiel werde ich nicht warm.
Ganz anders unser Tausch. Das Spiel macht Laune.
Also ich habe da so an Dirt oder Forza2 gedacht. Welches der beiden ist besser in terms of Langzeitmotivation? oder hat jemand ne ganz andere Idee? Also ich würde mir Bioshock sofort holen wenn es einen online modus hätte.
Sind beide gut, wobei Forza Multiplayer technisch auf jeden Fall die bessere Wahl ist. Der online Modus bei Colin taugt leider nichts.
Da Du aber beide Games für wenig Geld bekommst, kann ich Dir beide empfehlen.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.