Vollständige Version anzeigen : Dark Sector
Wie ich finde ein geiler Trailer sollte im Januar rauskommen weis da jemand was.Würde mich Intressieren is a Mischung aus Darkness und Jerico
Vielleicht auch was für euch
hier der Trailer http://www.gametrailers.com/player/29340.html
Hallo makossa,
bei Gameware.at ist das Spiel ab Ende März angekündigt, kannst ja aml selber schauen, ansonsten nix dazu gefunden
Ok Danke,und wie findest das Game.
Das Boese O
07.01.2008, 11:36
oje,
das ist ja wieder so eine simulation für schlachterlehrlinge zum vorbereiten auf die zwischenprüfung.
RG Faith DX
12.01.2008, 07:48
Ich schwanke noch zwischen "Unnötig" und " Alles schon mal gehabt" . Ich weiss nicht,ich kann diesen ganzen Metzel-Orgien überhaupt nichts abgewinnen.
Sieht für mich ein irgendwie nach GoW ohne "Space Marines" aus.
Und statt Kettensäge:D gibts nen Bumerang.:o
Zum Agressionsabbau mag es taugen, ich würde es mir aber wohl höchstens als Platinum kaufen, oder aus der Videothek ausleihen.
Ich glaube es stellt sich erstmal die Frage ob es in Good Old Germany überhaupt erscheint, ich glaube da schwerlich an eine Freigabe, dann bliebe nur Import, der Anteil an deutschsprachigen Titeln, welche hierzulande indiziert werden, also AT Versionen wird auch immer kleiner, hieße also UK oder US Version und da ist mein englisch zu schlecht um anspruchsvolle Spiele zu benutzen, wobei warscheinlich Sprache in dem Game eine eher untergeornete rolle spielt. Also warten wir es mal ab, aber wenn es so hohl wird wie Daed Rising ist es wohl nichts für mich.
Ich warte mal ab auf videos und Demos vom Game.
Genau nicht vorher jubeln oder meckern sondern erstmal abwarten was draus wird, selbst ne Demo ist ja noch nicht das komplette Spiel und bei der Fachpresse wird ja z.B. Frontline Fuel of Wars in den höchsten Tönen gelobt ( Gamepro ) ich bin aber mit der Demo nicht so richtig glücklich geworden, naja man vergleicht da jetzt alles mit COD4 ist aber halt ein ganz anderer Grafikstil, eher comichaft wie Halo3 oder TF2.
Leute hab noch einen Trailer gefunden hier http://www.gametrailers.com/player/29795.html
in dem Trailer schaud es so aus fast wie bei GoW http://www.gametrailers.com/player/29764.html
http://www.gametrailers.com/player/29762.html
Hier noch ein Interview http://www.gametrailers.com/player/30043.html
Ich hab mich ja schon gewundert das auf den ganzseitigen Werbungen für das Game immer steht nur für kurze Zeit, hab mir jetzt mal alle Trailer angesehen, alle Achtung, Grafik geil, Action cool aber ich sehe das Damokleschwert der Indizierung über der ganzen Sache Schweben und die dt. Version wird wohl schlimmer verstümmelt werden wie die Gegner im Game aber da gibt es ja noch das Land das gerade trotz Einsatz modernster technischer Hilfsmittel ( Laserpointer) gerade 3:0 gegen Deutschland verloren hat, naja aber wenigsten gut einkaufen kann man da.:D:D
Übrigens finde ich das ganze bei Shooter besser aufgehoben...oder !
X30 Hotti
09.02.2008, 10:56
...aber da gibt es ja noch das Land das gerade trotz Einsatz modernster technischer Hilfsmittel ( Laserpointer) gerade 3:0 gegen Deutschland verloren hat...
ich koennte mich schief lachen. deine postings haben echt teilweise einen super humor dabei :)
X30 Hyper Fuzi
09.02.2008, 11:18
aber da gibt es ja noch das Land das gerade trotz Einsatz modernster technischer Hilfsmittel ( Laserpointer) gerade 3:0 gegen Deutschland verloren hat, naja aber wenigsten gut einkaufen kann man da.:D:D
!
Immer her mit euren EUROS,vieleicht werden wir dann bessere fusballspieler kaufen hihihi:o
Na dann kaufe ich ja doppelt gerne im Lande des "Wiener Schmäh", ich kriege uncut Games und Ihr kauft rasch wieder den Loddar Mathäus von der Bildfläche, nich das der noch Bayern Trainer wird wenn sich Klinsi und die blauweisse Führungsetage das 1. Mal in die Wolle kriegen.
X30 Earl Fox
17.02.2008, 12:30
Ich hab mich ja schon gewundert das auf den ganzseitigen Werbungen für das Game immer steht nur für kurze Zeit, hab mir jetzt mal alle Trailer angesehen, alle Achtung, Grafik geil, Action cool aber ich sehe das Damokleschwert der Indizierung über der ganzen Sache Schweben und die dt. Version wird wohl schlimmer verstümmelt werden wie die Gegner im Game aber da gibt es ja noch das Land das gerade trotz Einsatz modernster technischer Hilfsmittel ( Laserpointer) gerade 3:0 gegen Deutschland verloren hat, naja aber wenigsten gut einkaufen kann man da.:D:D
Übrigens finde ich das ganze bei Shooter besser aufgehoben...oder !
Mit der Werbung deute ich so, das der Publisher davon ausgeht, daß das Spiel wegen der dargestellten Brutalität auch weltweit verboten wird. Deswegen nur für kurze Zeit.
Und ob es bei Shootern besser aufgehoben wäre? Ist überall als Action Shooter deklariert. Passt dann wohl auch hierher.Kann es aber gerne verschieben.
Habe es übrigens gerade als AT-Fassung bestellt. Soll auch einen fetten Multiplayerpart haben.
Na dann können wir ja mal Bummerang durch die Gegend zischen lassen und wo es letztlich untergebracht wird ist ja eigentlich wurscht ob Action oder Shooter, hauptsache es rockt. AT Version ist auch von mir geordert.
X30 Earl Fox
18.02.2008, 07:17
Fein,fein -- dann bin ich schon mal nicht allein :D .
Was man bis jetzt von dem Spiel sieht, macht es ja einen klasse Eindruck. Bis auf die dargestellte Brutalität. Stehe ich sonst nicht so drauf, aber das Spiel hat es mir von Anfang an irgendwie angetan, da muss ich das halt in Kauf nehmen.
Hier mal ein neues Video:
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_dark_sector_exklusive_spielszenen_1___20m b_movie_1488.html
Habe ich da einen Arm fliegen sehen? *gg*
X30 Earl Fox
18.02.2008, 13:56
Das Spiel soll nur einen Schwierigkeitsgrad haben. Es soll über eine dynamische KI verfügen. Soll heißen, wenn man stark spielt,sollen die Gegner auch stark sein. Genauso anders herum. Die das Spiel schon vorab testen durften, waren von dem Spiel begeistert.
Im Einführungslevel ist das Spiel in Schwarz-Weiss gehalten, wodurch es besonders bedrohlich wirkt. Man erhält im Laufe des Spiels auch besondere Fähigkeiten -- ähnlich Bioshock -- , wie Elektro;Eis usw. Angriffe, mit denen man auch Rätsel lösen muss. Die Waffen die man findet, werden durch den Nano-Virus -- womit die Hauptfigur infiziert ist -- mit einem Selbstzerstörungsvorgang belegt und damit nur kurze Zeit nutzbar sein. Auch die langsame Verwandlung des "Helden", bedingt durch den Virus, soll grafisch super dargestellt sein.
Ich glaube, wenn dieses Gewaltpotenzial nicht vorhanden wäre, würde hier ein absoluter Hit entstehen. Bin mal auf den MP- Part gespannt.
Bei dem einen Spiel wird halt gesägt, bei Turok sind die Messerattacken ziemlich brutal dargestellt und hier wird halt gebummerangt, ich denke da ist der Realitätsgrad von COD4 wenn " Menschen" ins Gesicht geschossen wird bzw. Erfolge für Kopfschüsse vergeben werden,viel bedrohlicher, aber wir sind ja zum Glück alle Erwachsen, bis auf die Kiddies im COD MP.
Fein,fein -- dann bin ich schon mal nicht allein :D
Hab´s auch bei der Grotte geordert :D
Nachdem GoW sich dem Ende neigt und ein Nachfolger nicht in Sicht ist, kommt DS dem wohl am nächsten :cool:
Wie Nachfolger nicht in Sicht?
GoW2 erscheint im November diesen Jahres!
Wie Nachfolger nicht in Sicht?
GoW2 erscheint im November diesen Jahres!
ehrlich :eek: das klingt ja mal super :D
naja, bis November ist noch ein wenig Zeit, dann kann ich ja ausgiebig Dark Sector spielen und bei GoW noch ein paar Pünktchen holen :cool:
Weiß jemand ob die AT-Version bei der Grotte auf deutsch sein wird?
Weiß jemand ob die AT-Version bei der Grotte auf deutsch sein wird?
AT Versionen sind eigentlich immer auf Deutsch. AT = Österreich :)
dietomster666
25.02.2008, 16:15
schon bestellt ...
X30 Roadstar
25.02.2008, 16:33
Auweia, März wird wieder teuer!
"Dark Sektor" und "RSV 2" stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
@Gonzo
Bei GoW musst aber noch ganz schön was tun bis im November Teil 2 folgt, noch kein einziger Online Erfolg! Warum, hast kein Bock darauf?
MfG
X30 Earl Fox
25.02.2008, 16:38
"Dark Sektor" und "RSV 2" stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste
MfG
Ist für mich 2x Must have !!!! Beide bestellt........:D
Dafür gibt es dann ja auch wochenlangen Spielespass ;) :D
"Dark Sektor" und "RSV 2" stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
@Gonzo
Bei GoW musst aber noch ganz schön was tun bis im November Teil 2 folgt, noch kein einziger Online Erfolg! Warum, hast kein Bock darauf?
MfG
Lust schon. Aber 2 x die Woche Schulung, viel Arbeit auf Arbeit und 2 Kinder :D Sprich, ZEIT ist das Problem. Und eine Frau, die ständig den Fernseher blockiert und sich gegen die Anschaffung eines zweiten sträubt ;)
Naja, bei einer der nächsten GoW Multiplayer Termine klinke ich mich ein :D
X30 kampfKR4UT
25.02.2008, 20:57
Hallo!
Gow ist ja auch nicht gerade ein Kindergeburtstag und war einer DER Hits für die 360.
Bin auch scharf auf Dark Sector. Aber leider auch auf R6V2. Für beide wird aber das Geld wohl nicht reichen,hmmm. Dark Sector wäre aber immerhin mal was neues im Vergleich zu anderen shootern mit den kommerziellen Waffen. Gruß Mirco
X30 Earl Fox
25.02.2008, 22:35
Laut Werbung ist der Release für den 04.04. geplant.
2 Wochen vorher gibt es RSV 2 :D .
Release Dark Sector ist der 28.03, zumindest laut Grotte
Naja hilft ja alles nix, kein Bier im März und April ( oder beim Nachbarn schnorren ) und dann reichts für Dark Sector und RSV2, warscheinlich gibts im Mai dann auch nix zu süffeln, weil Ende April ja wohl GTA4 erscheint, das wird hart aber die Chefin ist im April 3 Wochen auf Mutter-Kind Kur, da kriege ich das schon hingeschmuggelt.
X30 Ghost Of BT
26.02.2008, 17:27
Ich mag zwar nicht gerne aus der 3. Person spielen aber irgentwie hat dieses Game ein gewisses Potenzial :D...achja aber nächsten Monat zum 40 :( gibts aber nur 1 Game und irgentwie hat es mir auch Unreal T. angetan....schwere Entscheidung :(
Also dafür das Du das erste Lebensdrittel dann geschafft hast, sollten doch mal 2 Games drin sein oder, gibt es denn UT eigentlich schon für die XBOX 360 oder ist die dann für die PS3.
X30 Ghost Of BT
26.02.2008, 18:00
Also dafür das Du das erste Lebensdrittel dann geschafft hast, sollten doch mal 2 Games drin sein oder, gibt es denn UT eigentlich schon für die XBOX 360 oder ist die dann für die PS3.
Soll glaube ich auch im März für die 360 kommen. Eine PS3 habe ich nicht. Naja erstes Drittel ich weiß nicht....obwohl Oma um dich im mich kümmere ist auch schon 95 :) .
Nene 2 Spiele mache ich nie wieder sehe ich ja an TimeShift und SOF ....Ein neues und das wird dann zuende gespielt....
X30 kampfKR4UT
28.02.2008, 20:57
Gamepro.de hat einige Bilder und Infos zum Mp-Modus online gestellt:http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/dark_sector/1304944/dark_sector.html
Sieht für mich sehr vielversprechend aus:D Gruß Mirco
Jaaa auf dieses Spiel freu ich mich auch schon wie Schnitzel :D. Bin nur froh das ich erst kürzlich von diesem Spiel erfahren hab (ging irgendwie an mir vorbei). Normalerweise erfährt man ja sehr, sehr früh von einem neuen Game und macht sich dann fast in die Hose :eek: weil es noch so lange dauert bis es raus kommt.
roadsterharry
29.02.2008, 18:21
Also ich hab meine Prioritäten auf andere Games gesetzt. ;)
Bei mir kommt im März Army of Two (ist schon unterwegs) und dann später Viking ins Haus. Codemned II und Universe at War stehen in der Warteschleife - vielleicht mal gebraucht - da bleibt für Dark Sector leider kein Geld übrig - vielleicht tausch ich es mal mit nem Kumpel. :D
RollinsHand
04.03.2008, 14:41
Hi,
Also ich hab vor ca. 2-3 wochen auf Giga Tv gesehen wie sie Dark Sector (presse demo?) getestet haben und es sah allererste sahne aus.
Die beiden von giga dies gespielt haben waren sehr begeistert, was wahrlich nicht bei jedem spiel der fall ist.
Habs sofort im kopf abgespeichert und bin ins bett gegangen , klar das ich wieder vergessen hab wies heisst ... und heut wieder durch zufall draufgestossen , und natürlich sofort bestellt :)
Das Spiel wurde auf April verschoben, wann es jetzt genau raus kommt weiß keiner!
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-764-10885-Dark_Sector.html
Außerdem gibts hier die Erfolge zu sehen:
http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=304
X30 Ghost Of BT
05.03.2008, 13:15
Habe ich mit großem Bedauern festgestellt. War fest zum 40zigsten eingeplant .... Naja warten wir eben ab wanns rauskommt.Potenzial hat es jedenfalls .
Sehr gut - dann habe ich mehr Zeit für Bully - die Ehrenrunde :D
X30 Ghost Of BT
07.03.2008, 12:58
Nu ist die Katze aus dem Sack. Dieses Spiel wird ebenfalls nicht in Deutschland erscheinen. Der Publisher hat kein Interesse daran es zu schneiden.....
Hierfür sind durch den Publisher ebenfalls jetzt schon Zusatzinhalte angekündigt die den Deutschen sollten sie sich dieses Game bei den bekannten Quellen kaufen vorenthalten bleiben.....
Quelle : http://www.xboxfront.de/news-764-10918-Dark_Sector.html
roadsterharry
07.03.2008, 13:27
Nu ist die Katze aus dem Sack. Dieses Spiel wird ebenfalls nicht in Deutschland erscheinen. Der Publisher hat kein Interesse daran es zu schneiden.....
Hierfür sind durch den Publisher ebenfalls jetzt schon Zusatzinhalte angekündigt die den Deutschen sollten sie sich dieses Game bei den bekannten Quellen kaufen vorenthalten bleiben.....
Mann (Senior) kauft sich doch ein Spiel um das Spiel selbst zu spielen und nicht weil irgendwann mal Zusatzdownloads erhältlich sein werden. Die Spiele deshalb nicht mehr als Uncut Version zu kaufen (abgesehen davon das DS gar nicht in D als Cut Versiion erscheinen wird) bestraft Dich doch nur selbst, und ist ein Erfolg für die, die bei uns die Spiele jugendfrei haben wollen - und den Gefallen will ich den Polits nicht machen - also her mit den Uncut :D
Ja ne war klar.Wo führt das noch hin. Noch ein paar Spiele mehr und ich hab nur noch "Importe"...
X30 kampfKR4UT
07.03.2008, 21:22
GoW wird doch auch fast nur auf den alten Karten gespielt. Und ich denke, das Dark Sector auch über ein paar ordentliche Maps verfügen wird....also her damit! Gruß Mirco
X30 kampfKR4UT
07.03.2008, 22:03
Neues MP Video...sieht vielversprechend aus.
http://www.gametrailers.com/player/31561.html
Video vom Multiplayermodus http://www.xboxfront.de/news-764-10909-Dark_Sector.html
Hallo,
.. hier die Erfolge zu sehen:
http://www.xbox360achievements.org/a...php?gameID=304
Dank für den Link.
Freu mich schon ganz speziell auf den >Glaive Master< :D
Gruß
...Tom...
P.S.: Ich hatte den Thread aus den Augen verloren,weil ich diesen nicht im Action & Kampfspiele (http://www.xblsenioren.de/forum/forumdisplay.php?f=3) Unterforum suchen würde.
X30 Earl Fox
13.03.2008, 22:34
Gruß
...Tom...
P.S.: Ich hatte den Thread aus den Augen verloren,weil ich diesen nicht im Action & Kampfspiele (http://www.xblsenioren.de/forum/forumdisplay.php?f=3) Unterforum suchen würde.
Ist kein Problem es zu verschieben !!! Nur ein reiner Shooter ist es auch nicht wirklich. Wird auch als Action/Shooter geführt. Aber da du der zweite bist, der dieser Meinung ist --- ich verschiebe es :D !!!
Und wehe einer meckert, weil es im Shooter-Bereich ist :mad: !!! Dann-Dann-dann, ach weiss ich auch nicht :p..........
Es steht da, wo es hin gehört :D
Im übrigen freue ich mich drauf, hab´s auch schon vorbestellt. Hoffentlich hält´s was es verspricht
Hallo,
Es steht da, wo es hin gehört :D
:D;):D
Im übrigen freue ich mich drauf, hab´s auch schon vorbestellt. Hoffentlich hält´s was es verspricht
Ich hoffe, dass das auszugsweise gezeigte Gameplay langzeitmotivierend umgesetzt wurde.
Und natürlich die Ballance im Multiplayer einigermaßen passt.
.. denn dann wird alles gut. :D
Gruß
...Tom...
Hallo,
:D;):D
Ich hoffe, dass das auszugsweise gezeigte Gameplay langzeitmotivierend umgesetzt wurde.
Und natürlich die Ballance im Multiplayer einigermaßen passt.
.. denn dann wird alles gut. :D
Gruß
...Tom...
Das hoffe ich auch. Wenn nicht, läßt es sich zumindest aufgrund der Indizierung ohne großen Verlust wieder verkaufen.
Neuer Trailer Cooles Game freu mich schon.....http://www.gametrailers.com/player/31913.html
In der neuesten MANIAC war ein ziemlich langes Ingamevideo drin, war richtig gut, Bossgegner gross wie die Berserkerin in GOW und das Claive ist ja vielseitig einsetzbar, kann bestimmte Sachen heranteleportieren, sich mit Strom aufladen um elektr.Schlösser zu knacken, normale Schlösser oder Ketten werden ebenso zerschnetzelt wie Knochen und Gliedmassen und irgendwas war glaube ich noch mit Gegner einfrieren, aber da bin ich mir nicht 100% sicher, riecht auf jeden Fall ziemlich nach Spielspaß. Vereinzelt ware die Gegner KI wohl ein wenig unaufmersam um es mal höflich zu umschreiben aber nen paar Aussetzer hat doch fast jedes Game ..oder.
X30 Roadstar
18.03.2008, 13:08
Ich habe auch zugeschlagen, 49,99€ bei der Grotte :)
Ich habe auch zugeschlagen, 49,99€ bei der Grotte :)
Oh, dann ist es billiger geworden :D
Trifft sich gut, ich habe es nämlich auch bei Marc geordert und der Preis wird ja wohl angepasst.
X30 Earl Fox
18.03.2008, 19:25
Oh, dann ist es billiger geworden :D
Trifft sich gut, ich habe es nämlich auch bei Marc geordert und der Preis wird ja wohl angepasst.
:D Stimmt, ist angepasst worden :D
Coool denn ich hätte 52. gezahlt.:D:D
X30 kampfKR4UT
19.03.2008, 23:24
Hab grad das Magazin XBG360 Games vor mir liegen, mit einem Test zu dem Spiel! Ist laut Tester DER ungehypte Überaschungshit dieses jungen Jahres. 90% Spielspass und in Sachen Atmosphäre nur von Bioshock zu toppen. Gruß Mirco
Sowas hört man doch gern :)
*habenwill*
http://www.xboxfront.de/news-764-11109.html
X30 Hotti
20.03.2008, 15:44
jo sieht ganz gut aus. mal sehen, was draus wird ;)
Wertung vom neuen 360-Live Magazin:
Grafik: 9
Sound: 9
Steuerung: 8
Gesamt: 8,5
RollinsHand
20.03.2008, 17:06
Vorgestern kamm es wieder in "gigalive" allerdings wurde es diesmal auf der ps3 gespielt.
Bin nach wie vor begeistert von dem spiel, denoch habe ich die leichte angst das es mit der zeit ein wenig eintöhnig werden könnte.
Der charakter "lernt" zwar immer wieder neue sachen hinzu (sein bommerang) allerdings sahen die schusswechsel immer gleich aus , deckung suchen ,die klinge werfen, und in der zeit wo die klinge unterwegs ist mit der feuerwaffe draufschiessen.
Man kann die waffen der gegener aufsammeln allerdings haben die so ne art zeitsicherung drin , bedeutet : Nach ner bestimmten zeit fängt die waffe an zu piepen und man muss sie wegwerfen weil sie dir schaden anrichtet oder so.
Einen endgegner haben sie auch noch gezeigt ... sah recht beeindruckend aus.. nur leider war er recht einfach zu besiegen.
Mit der klinge kann man ne menge anstellen wie oben schon beschrieben kann man sie zb. an ne lampe werfen und ist damit elektrisch aufgeladen , oder mit feuer usw.
So wie ich das gesehen hab können so gut wie alle körperteile abgetrennt werden, die klinge kann auch in ner art bullettime exakt ins ziel gesteuert werden.
Also wie man sich vorstellen kann ziemlich viel geschrei und blut in dem spiel.
Den multiplayer haben die moderatoren noch nicht angetestet , weil sie ne andere version hatten.
Aber meinten das der richtig gut werden soll.
X30 Sharp72
25.03.2008, 22:44
Hab mir vorhin grad den Test in der neuen XBG Games von Darc Sector durchgelesen und mir daraufhin noch einige Trailer angeschaut und jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir das Game bei der Grotte vorbestellen soll. Mit 49,99 € für die AT Uncut Version ist es ja recht günstig. :)
Es kam grad ne email vom Marc mit der Mitteilung das Dark Sector diese Woche nicht mehr raus geht, sondern erst nächste Woche.
Egal zock eh noch Vikings :)
X30 Sharp72
26.03.2008, 12:47
Es kam grad ne email vom Marc mit der Mitteilung das Dark Sector diese Woche nicht mehr raus geht, sondern erst nächste Woche.
Egal zock eh noch Vikings :)
Hab die Mail auch bekommen, hatte es mir gestern Abend noch vorbestellt und mich darauf gefreut, es am Wochenende schon zocken zu können. Wie gut, dass die Videothek im Nachbarort Condemned 2 vorrätig hat, habs mir vorhin zurücklegen lassen. :D
Hat irgendwer die Option von der Grotte auf eine UK Version mit dt. Sprache für dieses Wochenende wahrgenommen?
Naja, hab´s net so eilig und warte auf die AT, die kommt ja Montag auch rein.
X30 Earl Fox
27.03.2008, 21:18
Sehe ich auch so. Warte auch lieber etwas länger ;) !!!
gerade mal auf Rekrut bei AOT durch und schon kommt Dark Sector :eek:
naja, brauche ich ja in absehbarer Zeit nicht neues mehr zu kaufen :D
ausser mal ein gebrauchtes Vegas 2 :rolleyes:
Warte auch lieber auf die AT Version.:D
Ich werde auch warten bis dahin kann mich dieser Vikinger ja noch total in den Wahnsinn treiben.
X30 Sharp72
28.03.2008, 15:11
Da ich mit Condemned 2 derzeit noch gut beschäftigt bin (gestern Abend mal einige Online-Achievements erspielt) und ich im Singleplayer-Modus grade im 4. von 11 Leveln bin, kann ich locker bis zum Montag warten. :)
Ne kann auch warten außerdem will ich ein deutsches booklet *gg*
Meins soll laut Spielegrotte Morgen eintreffen.:D:D
X30 Sharp72
31.03.2008, 14:22
Hab die Versandbestätigung von der Grotte auch erhalten, yeah. :D
X30 Hotti
31.03.2008, 14:38
so, habs auch noch fix bestellt. scheint ja ganz gut zu sein :D
bekomme meins auch morgen von der Grotte :D
Meins wird gerade verpackt, yeah.
X30 Ghost Of BT
31.03.2008, 16:02
Man oh Man.... es kommt mir gerade so wie wie früher im Grotte Forum....eine Horde kleiner Kinder ...... jetzt fehlt eigentlich nur noch das Gemaule weil jemand vergessen wurde oder weil morgen Warn Streiks bei der Post angesagt sind und somit ein pünktliches Anlieferung eventuell nicht stattfindet :D
X30 Hotti
31.03.2008, 16:06
Man oh Man.... es kommt mir gerade so wie wie früher im Grotte Forum....eine Horde kleiner Kinder ...... jetzt fehlt eigentlich nur noch das Gemaule weil jemand vergessen wurde oder weil morgen Warn Streiks bei der Post angesagt sind und somit ein pünktliches Anlieferung eventuell nicht stattfindet :D
Ja, so nach dem Motto: X30 - Kein Deut besser!
:D
Sind wir nicht alle, in unseren Herzen, noch Kinder? *gg*
X30 Sharp72
31.03.2008, 17:10
Sind wir nicht alle, in unseren Herzen, noch Kinder? *gg*
Meine Freundin schüttelt auch immer nur den Kopf aufgrund der hervorgerufenen Emotionen, die bei mir abspielen, wenn ich nen heiß begehrtes Spiel auspacke, auf das ich monatelang hingewartet habe.:rolleyes::D
X30 Johnny Cage
31.03.2008, 17:28
:p
:rolleyes:...wann ist ein MANN ein MANN...:rolleyes:
:p
Geisterkrieger
31.03.2008, 17:29
Super ich habe auch die Versandbestätigung von der Grotte auch erhalten.:D
Meine Freundin schüttelt auch immer nur den Kopf aufgrund der hervorgerufenen Emotionen, die bei mir abspielen, wenn ich nen heiß begehrtes Spiel auspacke, auf das ich monatelang hingewartet habe.:rolleyes::D
Looool das kenn ich :D. Vorallem dann wenn ich die Packung aufgerissen hab und erstmal meine Nase reinstecke, wegen dem geilen "Plastikneugeruch" :D.
X30 Ghost Of BT
31.03.2008, 20:04
Dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wer morgen als erstes schreit ist da ???? Bei mir kommt der Post/Paketfutzi immer gegen 10:00-10:30 :D
PS: Ich liebe frischen "Elektronikgeruch" (auch wenns ungesund ist :cool:)
X30 Earl Fox
31.03.2008, 20:39
Versandbestätigung ist da :D --- Post droht mit Warnstreiks :eek: :mad: !!! Aber egal, selbst wenn es ein Tag später kommt. Morgen ist eh mein GoW-Abend ;) !!!
Boah ey -- irgendwie freu ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn ein neues Spiel ansteht !!!!
Dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen wer morgen als erstes schreit ist da ???? Bei mir kommt der Post/Paketfutzi immer gegen 10:00-10:30 :D
PS: Ich liebe frischen "Elektronikgeruch" (auch wenns ungesund ist :cool:)
Jaaa geil. Frauen werden das wohl nie verstehen :D
Versandbestätigung ist da :D --- Post droht mit Warnstreiks :eek: :mad: !!! Aber egal, selbst wenn es ein Tag später kommt. Morgen ist eh mein GoW-Abend ;) !!!
Boah ey -- irgendwie freu ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn ein neues Spiel ansteht !!!!
Ja das lässt Männerherzen höher schlagen :D:D:D. Freu mich auch wie Schnitzel. Don´t call it Schnitzel *brüll*
X30 Ghost Of BT
01.04.2008, 11:12
Ist pünktlich um 10:30 hier aufgeschlagen...jetzt muß ich nur nur Lust & Laune zum zocken haben. Mal eben für 10 Minuten angetestet . Macht einen guten Eindruck auch wenn ich mich als eigentlich reiner FPS etwas umgewöhnen muss :D
Meins kommt Heute auch nicht wegen dem Streik in München http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Mein ist auch schon da. Nur XBox-Live geht nicht...
Bei mir auch nicht is doch kein April scherz
X30 Ghost Of BT
01.04.2008, 11:31
Mein ist auch schon da. Nur XBox-Live geht nicht...
Merke ich auch gerade...ich dachte das sollte ab 18:00 MESZ für ca. 3 Stunden zu sein......
Man die machen auch was sie wollen.... Naja was solls... ist ja nicht so als ob XBL Geld kostet....
Meins ist gerade gekommen :D
Das Handbuch ist ein Witz - 8 Seiten, davon 4 Seiten zum Spiel - kein Scherz :rolleyes:
X30 Hotti
01.04.2008, 11:59
buhhhh meines kam nicht. wenn ich den erwische, der da am streiken ist!!
X30 Sharp72
01.04.2008, 12:55
Grade nach Hause gekommen, meins lag auch im Briefkasten.:)
Komme aber erst später zum Zocken, da ich gleich nochmal weg muss, um einige Sachen zu erledigen. ;)
X30 Ghost Of BT
01.04.2008, 12:56
....ich sage einfach mal nur "Geil" also die Kettensäge bei GOW ist gegenüber dem Schwert was für Kinder.
Ich bin ja echt nicht blutrünstig aber ich sag nur Kopf anpeilen und Schwert losschicken und bums liegt die Murmel auf dem Boden.
Also dieses Game wird es recht bald auf den Index schaffen........:D
X30 Sharp72
01.04.2008, 16:16
So, eben grad wieder nach Hause gekommen.
Dark Sector, ich komme. :D
Habe eine knappe halbe Stunde gespielt - naja - hat mich nicht vom Hocker gehauen bisher. Alles in Grau gehalten, die Grafik lediglich durchschnittlich. Kein Vergleich zum alten GoW. Die Gegner auf leicht auch nicht, sind dumm wie Brot. Dafür überzeugt der Sound. Z.B. wenn die Kugel vom MG auf eine Metalltreppe einschlagen.
Der Prolog war nicht so rasend, bis auf den Kampf mit der Panzerfaust gegen den Heli. Bin jetzt an der Stelle, in der ich meinen Wurfstern Arm zum ersten Mal einsetzen kann. Mal schauen, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall ist es bisher nicht der erwartete Superhit
X30 Ghost Of BT
01.04.2008, 18:20
Habe eine knappe halbe Stunde gespielt - naja - hat mich nicht vom Hocker gehauen bisher. Alles in Grau gehalten, die Grafik lediglich durchschnittlich. Kein Vergleich zum alten GoW. Die Gegner auf leicht auch nicht, sind dumm wie Brot. Dafür überzeugt der Sound. Z.B. wenn die Kugel vom MG auf eine Metalltreppe einschlagen.
Der Prolog war nicht so rasend, bis auf den Kampf mit der Panzerfaust gegen den Heli. Bin jetzt an der Stelle, in der ich meinen Wurfstern Arm zum ersten Mal einsetzen kann. Mal schauen, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall ist es bisher nicht der erwartete Superhit
Also ich finde es gut ... und bei den wenigen Spielen die ich mir im Jahr kaufe eine gute Sache....
.....und wer seine Spiele Liste mit dem "Avatar" verseucht ;) naja sowas kommt MIR da jedenfalls nicht rein :p
Sagt mal konnte man am Anfang des Spiels den Schwierigkeitsgrad auswählen? Hab nichts gesehen...
.....und wer seine Spiele Liste mit dem "Avatar" verseucht ;) naja sowas kommt MIR da jedenfalls nicht rein :p
Oh ja, das ist echt peinlich und kommt nicht mehr vor. Lag aber am Gewinnspiel, wollte unbedingt ohne großen Aufwand die 550 erforderlichen Punkte holen :o
Egal, hake ich ab unter Jugendsünden :D
Dark Sector spiele ich heute Abend mal ausgiebig. Nach dem ganzen Hype war ich ein wenig enttäuscht vom Anfang des Spiels. Aber ich denke auch, es wird besser werden.
Ich hoffe hauptsächlich auf einen guten Koop Modus, das macht einfach Laune :D
X30 Ghost Of BT
01.04.2008, 19:14
Sagt mal konnte man am Anfang des Spiels den Schwierigkeitsgrad auswählen? Hab nichts gesehen...
Nein kann man nicht. Um unter brutal zu spielen 1x durchspielen. Ihr seid alle so schnell mit dem spielen . Ich lasse mir da richtig Zeit mit..... will ja schließlich was davon haben....
@ X30 Gonzo War ja auch nicht böse gemeint aber es ist mir vorhin soooo ins Auge gestochen.... Ich hätte ja ein paar Spiele in die Konsole getan um zu verhindern das es überhaupt in der Signatur auftaucht.....
Warum schnell??? Habs nur mal kurz angespielt und lasse mir auch Zeit :D
Erst einmal alleine durch und dann auf jedem Schwierigkeitsgrad im Koop :cool:
X30 Ghost Of BT
01.04.2008, 19:26
Warum schnell??? Habs nur mal kurz angespielt und lasse mir auch Zeit :D
Erst einmal alleine durch und dann auf jedem Schwierigkeitsgrad im Koop :cool:
Nicht Du ich meine beo..... Wie das kann man im Coop spielen ???? Bist Du Dir da ganz ganz sicher :eek:
Nicht Du ich meine beo..... Wie das kann man im Coop spielen ???? Bist Du Dir da ganz ganz sicher :eek:
Ne, sicher bin ich nicht. Sagen wir mal so, ich bin davon ausgegangen oder meine was gelesen zu haben. Muss ich später gleich nachschauen.
Wenn nicht, wäre ich bitter enttäuscht :mad: Coop ist ja eigentlich Pflicht. Der restl. MP interessiert mich nicht so sonderlich.
Hi,
also auf der Rückseite vom Spielecover steht schon mal nichts von Coop.
Gruß
...Tom...
Hi,
also auf der Rückseite vom Spielecover steht schon mal nichts von Coop.
Gruß
...Tom...
Das wäre sehr bedauerlich und hieße für mich einmal durchspielen und wieder verkaufen.
Dann hätte ich mir doch lieber Vegas 2 gekauft :eek:
X30 Hotti
01.04.2008, 22:16
ich habs zwar noch nicht, dem streik sei dank GRRRRRR :D
aber einen coop-modus gibt es definitiv nicht, nur gegeneinander ;)
X30 Ghost Of BT
01.04.2008, 22:34
ich habs zwar noch nicht, dem streik sei dank GRRRRRR :D
aber einen coop-modus gibt es definitiv nicht, nur gegeneinander ;)
Wozu auch ..... ich will ja kein Army of 2 haben :D Nee so wie es is ist es schon gut....
@ Gonzo Also diesen Taktik Shooter kann man nun wirklich nicht über einen Kamm scheren mit Dark Sektor.... dann hau rein mit dem durchzocken . Es ist schließlich ein Low Price Game für unter 50€ . Die Spielewelt ist sehr kurzlebig...
In 3-4 Tagen wird man die ersten Exemplare für deutlich weniger bekommen. Beo ist schon fast durch.....
Wozu auch ..... ich will ja kein Army of 2 haben :D Nee so wie es is ist es schon gut....
@ Gonzo Also diesen Taktik Shooter kann man nun wirklich nicht über einen Kamm scheren mit Dark Sektor.... dann hau rein mit dem durchzocken . Es ist schließlich ein Low Price Game für unter 50€ . Die Spielewelt ist sehr kurzlebig...
In 3-4 Tagen wird man die ersten Exemplare für deutlich weniger bekommen. Beo ist schon fast durch.....
Army of Two habe ich :D
Dann vergleiche ich es eben mit GoW. Ich erwarte bei einem Shooter einfach einen Coop Modus. Zum einen, weil es wie bei GoW richtig Laune macht. Zum anderen, weil mir die hohen Schwierigkeitsgrade alleine meist zu schwer sind.
Und kurzlebig muss nicht sein, siehe GoW. Gerade dank genialem Coop habe ich das Spiel eben nicht nach 1 mal spielen wieder vertickt.
Aber ok. Beim nächsten Mal muss ich mich halt besser informieren :rolleyes:
Naja schnell ist relativ. Das Spiel ist nicht besonders lang :)
X30 Ghost Of BT
02.04.2008, 07:49
Naja schnell ist relativ. Das Spiel ist nicht besonders lang :)
Das sind mittlerweile die meisten Spiele nicht mehr.... aber mir fällt so etwas nie direkt auf da ich immer nur eine kurze Zeit spiele und dann was anderes spiele oder gar nichts.....
Ich kann so etwas gar nicht quasi einen 3/4 Tag durchspielen....
Ist ja auch im Prinzip egal jeder so wie er will/kann/mag und wenn ich das Spiel in 2 Monaten durch habe . Bei Frontlines habe ich z.B. noch nicht einmal mal im SP angefangen kommt Zeit kommt Anfang.
@ Gonzo Gerade was das Spiel aussuchen betrifft muß ich persönlich schon sehr genau hinsehen, denn mit meinem sehr knappen Geldbeutel kann ich mir Fehlkäufe im Prinzip nicht leisten . Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich mir GTA IV hole oder nicht doch auf Saints Row 2 warte (Die erste Ausgabe hat mir sehr sehr viel Laune bereitet) .
So jetzt aber wieder Back to Topic.
Also das Schwert im Flug zu lenken und quasi direkt und hautnah dabei zu sein ist schon cool.....
Keine völlig zerstörbare Umgebung - warum kann ich keine Lampen zerstören?
Was mich tierisch nervt:
Das ist doch :mad::mad::mad:: Warum kann ich, seit ich den Wurfstern habe, plötzlich keine 2te Waffe mehr aufnehmen? Bzw. ich nehme eine zweite Waffe auf, wechsle AUF DIE Pistole und plötzlich ist die soeben aufgenommene 2te Waffe aus dem Inventar wieder verschwunden.
Warum verschwinden die am Boden liegenden Waffen plötzlich, ebenso die Leichen? Im Prolog war das nicht so.
Wenn die Post Heute den Weg zu mir findet dann komm ich auch mal zu dem Vergnügen.
Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich mir GTA IV hole oder nicht doch auf Saints Row 2 warte (Die erste Ausgabe hat mir sehr sehr viel Laune bereitet) .
Na dann ist der Fall ja klar :D GTA IV ist auf jeden Fall nicht zu toppen, schon gar nicht von SR ;)
Das sind mittlerweile die meisten Spiele nicht mehr.... aber mir fällt so etwas nie direkt auf da ich immer nur eine kurze Zeit spiele und dann was anderes spiele oder gar nichts.....
Ich kann so etwas gar nicht quasi einen 3/4 Tag durchspielen....
Ist ja auch im Prinzip egal jeder so wie er will/kann/mag und wenn ich das Spiel in 2 Monaten durch habe . Bei Frontlines habe ich z.B. noch nicht einmal mal im SP angefangen kommt Zeit kommt Anfang.
@ Gonzo Gerade was das Spiel aussuchen betrifft muß ich persönlich schon sehr genau hinsehen, denn mit meinem sehr knappen Geldbeutel kann ich mir Fehlkäufe im Prinzip nicht leisten . Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich mir GTA IV hole oder nicht doch auf Saints Row 2 warte (Die erste Ausgabe hat mir sehr sehr viel Laune bereitet) .
So jetzt aber wieder Back to Topic.
Also das Schwert im Flug zu lenken und quasi direkt und hautnah dabei zu sein ist schon cool.....
Pauschal würde ich da sagen GTA4. Und da wirst du dann ca. ein Jahr beschäftigt sein. Soll so schon ziemlich lang dauern bis mans durch hat :D
Was mich tierisch nervt:
Das ist doch :mad::mad::mad:: Warum kann ich, seit ich den Wurfstern habe, plötzlich keine 2te Waffe mehr aufnehmen? Bzw. ich nehme eine zweite Waffe auf, wechsle AUF DIE Pistole und plötzlich ist die soeben aufgenommene 2te Waffe aus dem Inventar wieder verschwunden.
Warum verschwinden die am Boden liegenden Waffen plötzlich, ebenso die Leichen? Im Prolog war das nicht so.
Sparmaßnahmen?
Hör mal auf die Hintergrundstimme im Spiel. Bei den Waffen ist ein Schalter aktiviert, das die verseuchten die nicht lange benützen können. Ist quasi ein Schutz für die Gegner. Du kannst aber am Schwarzmarkt Waffen kaufen die dann immer in deinem Inventar sind.
Das mit den Leichen ist mir noch gar nicht aufgefallen aber bestimmt wegen der Performance. Bei den Waffen ist es klar die kann man eh nur kurz benützen. Außerdem liegen die solange in einem Gebiet, bis man es verlässt.
edit: woooaaahh *Augenkrebs*
X30 Ghost Of BT
02.04.2008, 09:54
Also die Waffen liegen bei mir immer rum einfach das Schwert drauf ansetzten und zack ist die Waffe bei Papa.So besorge ich mir das Geld die Waffen extras usw. oder glaubst Du ich gehe zu einer Waffe hin ???
Du kannst entweder das Schwert nutzten oder eine 2. Waffe wobei ich seit ich das Schwert habe es eigentlich nur nutze.Warum willste alles zerstören ??? Nur weil einige Spiele dieses Feature anbieten muss es doch nicht jedes.....
Kleiner persönlicher , Du bist so angenervt von dem Spiel verkaufe es sofort solange nur noch Kohle bekommst und kaufe Dir den Taktik Shooter ist glaube ich besser so :D
Also die Waffen liegen bei mir immer rum einfach das Schwert drauf ansetzten und zack ist die Waffe bei Papa.So besorge ich mir das Geld die Waffen extras usw. oder glaubst Du ich gehe zu einer Waffe hin ???
Du kannst entweder das Schwert nutzten oder eine 2. Waffe wobei ich seit ich das Schwert habe es eigentlich nur nutze.Warum willste alles zerstören ??? Nur weil einige Spiele dieses Feature anbieten muss es doch nicht jedes.....
Kleiner persönlicher , Du bist so angenervt von dem Spiel verkaufe es sofort solange nur noch Kohle bekommst und kaufe Dir den Taktik Shooter ist glaube ich besser so :D
ne, geht schon :D macht jetzt schon ein wenig Spass :eek: aber ich habe mich halt soooo sehr auf Coop gefreut :(
Kapitel 3, es wird besser ;)
Sparmaßnahmen?
Hör mal auf die Hintergrundstimme im Spiel. Bei den Waffen ist ein Schalter aktiviert, das die verseuchten die nicht lange benützen können. Ist quasi ein Schutz für die Gegner. Du kannst aber am Schwarzmarkt Waffen kaufen die dann immer in deinem Inventar sind.
Das mit den Leichen ist mir noch gar nicht aufgefallen aber bestimmt wegen der Performance. Bei den Waffen ist es klar die kann man eh nur kurz benützen. Außerdem liegen die solange in einem Gebiet, bis man es verlässt.
edit: woooaaahh *Augenkrebs*
Schwarzmarkt habe ich bisher noch nicht entdeckt :confused:
X30 Ghost Of BT
02.04.2008, 11:04
Schwarzmarkt habe ich bisher noch nicht entdeckt :confused:
Ist gleich am Anfang von Level 4 unterm Gulli. Da kann man sich die Waffen ohne Regler und die Aufrüstungen die Du hoffentlich alle im Aktenkoffer aufgesammelt hast anbringen lassen.
jo, bin ich eben drübergestolpert :D
langsam machts auch Spass, der Wurfstern ist ziemlich cool und steuert sich prima :cool:
die upgrades für die Waffen sind ja gleich weg. Soll ich mir die nicht für bessere Wummen aufheben? Im Moment reicht die Kohle nur für ne mittelmäßige Waffe
X30 Ghost Of BT
02.04.2008, 12:18
jo, bin ich eben drübergestolpert :D
langsam machts auch Spass, der Wurfstern ist ziemlich cool und steuert sich prima :cool:
die upgrades für die Waffen sind ja gleich weg. Soll ich mir die nicht für bessere Wummen aufheben? Im Moment reicht die Kohle nur für ne mittelmäßige Waffe
Jo der macht Laune...allerdings habe ich es noch nicht geschafft 2 auf eimal...
Ich hoffe ja wohl das da genügent Aktenkoffer rumstehen. Außerdem kannst Du ja auch verkaufen...hoffe das man die Erweiterungen dann wiederbekommt..
Sehe ich da etwa in Deinem Gesicht eine Aufhellung bezüglich des Games :eek:
Jo der macht Laune...allerdings habe ich es noch nicht geschafft 2 auf eimal...
Ich hoffe ja wohl das da genügent Aktenkoffer rumstehen. Außerdem kannst Du ja auch verkaufen...hoffe das man die Erweiterungen dann wiederbekommt..
Sehe ich da etwa in Deinem Gesicht eine Aufhellung bezüglich des Games :eek:
ja, macht doch Spass :)
ausserdem hilft´s ja nichts, jetzt hat es halt keinen Coop und fertig.
aber ich denke die Info ist für den einen oder anderen wichtig :D
ja, macht doch Spass :)
ausserdem hilft´s ja nichts, jetzt hat es halt keinen Coop und fertig.
aber ich denke die Info ist für den einen oder anderen wichtig :D
Also von einem coop hab ich von vornherein eh nichts gehört....
X30 Sharp72
02.04.2008, 14:31
Servus,
hab gestern nicht wirklich lange gespielt, bin grade erst im 4. Kapitel von insgesamt 10 angelangt. Scheint vom Umfang des SP-Parts leider etwas kurz zu sein (mittlerweile bei den meisten Games ja schon fast Standard), die ersten 3 Levels waren ja recht schnell durchgespielt. Hoffe mal, dass die weiteren Levels umfangreicher werden.
Ansonsten macht das Game bisher einen guten Eindruck, mir gefällt das grafisch düstere Setting und es macht Spass, sich mit dem Glaive und dessen Spezialangriffen durch die Gegnerhorden zu schnetzeln. :D
Wie schauts eigentlich aus mit ner gediegenen Multiplayer-Runde, wer wäre denn von euch dabei ?
X30 Hotti
02.04.2008, 14:34
so, hab grad mal in der mittagspause den ersten level gemacht. schaut klasse aus ;)
ok, mag etwas kurz sein, das stimmt schon, aber naja, kann man nix machen.
zwecks multiplayer, da waer ich wohl dabei, allerdings muss ich heute abend erstmal solo weiterspielen, damit ich die steuerung in den griff bekomme (hab ja das schwert bisher noch nicht gehabt).
X30 Ghost Of BT
02.04.2008, 14:42
Multi währe ich dabei....einfach einen Termin setzten
Ab Level 4 wirds lang und deutlich schwerer....(Da bin ich mehr als 1x gestorben :D) und durch bin ich immer noch nicht. Für heute allerdings habe ich genug gespielt.
Geisterkrieger
02.04.2008, 16:12
Hallo!!
Habt ihr alle das Spiel von der Grotte schon bekommen , meins ist auch am Montag raus ist aber immer noch nicht da :mad: !!!
Kann es kaum erwarten es zu Spielen.
Hallo!!
Habt ihr alle das Spiel von der Grotte schon bekommen , meins ist auch am Montag raus ist aber immer noch nicht da :mad: !!!
Kann es kaum erwarten es zu Spielen.
Jo meins war am nächsten Tag (wie immer bis jetzt) schon da. Nach 3 Tagen soll man sich bei der Grotte melden, wenn es noch nicht da ist.
Geisterkrieger
02.04.2008, 17:29
Ich warte bis morgen , vielleicht hat die Post ja gestreikt .
Ist aber komisch :rolleyes:
1 Bestellung 1 Tag
2 Bestellung 2 Tage
3 Bestellung 3 oder ? Tage
Abwarten und Tee oder vielleicht doch ein Bier Trinken :D
X30 Hotti
02.04.2008, 17:54
jo ich hatte auch am montag bestellt und heute erst bekommen. liegt bei dir sicher auch irgendwie am streik. ist halt doch einiges liegengeblieben.
edit: uebrigens ist deine berechnung witzig. ich wollte grad posten 365. bestellung: 365 tage. doch dann fuiel mir auch, dass das irgendwann ein ende haben muss, da man ja nicht unendlich lebt :D
Ich warte bis morgen , vielleicht hat die Post ja gestreikt .
Ist aber komisch :rolleyes:
1 Bestellung 1 Tag
2 Bestellung 2 Tage
3 Bestellung 3 oder ? Tage
Abwarten und Tee oder vielleicht doch ein Bier Trinken :D
*lol* Ich würde da eher zum Bier raten :)
Geisterkrieger
02.04.2008, 18:14
Das Bier schmeckt schon :D
X30 Hotti
03.04.2008, 07:11
irgendwo hatte ich gelesen, dass die soldaten relativ schwer seien, da sie sich verschanzen und all sowas, waehrend die zombies leicht abzuballern waeren, weil sie direkt auf einen zukommen.
vielleicht haetten die herrschaften mal dazuschreiben koennen, dass die zombies wie bloede auf einen ZURENNEN :D
boah stand ich gestern im stress ;) und dann noch ohne munition und zum zielen mit dem schwert reichte die zeit gar nicht :D
Ja die KI ist nicht dumm......bei einem Online Versuch wär ich auch dabei.
Geisterkrieger
03.04.2008, 17:23
Es ist da :D
Heute abend mal reinschauen und dann Fußball gucken :D
X30 Sharp72
04.04.2008, 11:56
Dark Sector erscheint (wie zu erwarten war) nicht in Deutschland.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-764-11299-Dark_Sector.html
X30 Hotti
04.04.2008, 11:58
jo und ich schaetze es wird recht schnell auf dem index landen ;)
dietomster666
04.04.2008, 12:59
war das anders zu erwarten ?? :(
Eigentlich nicht, aber bei Vikings hat es auch keiner gedacht das es ne Freigabe bekommt...http://forum.gamerscore-forum.com/framework/images/smilies/axt.gif
edit: ohh man sind diese smilies witzig :)
puh, hänge mal wieder fest:
Kapitel 5 gegen Ende - die 10 Min. Aktion, um aus dem Frachtraum zu entkommen :rolleyes: Naja, auf ein Neues ;)
Mit Kapitel 4 ist es tatsächlich nicht mehr so einfach. Hat das Spiel schon jemand durch und auf Brutal angefangen???
Die Waffenerweiterungen lassen sich übrigens nicht rückgängig machen - ziemlich doof. Einmal verbaut, dann war´s das :eek:
Der Nahkampf hakt manchmal, weil die Kamera z.T. ungünstig steht.
X30 Sharp72
06.04.2008, 16:56
Kapitel 5 gegen Ende - die 10 Min. Aktion, um aus dem Frachtraum zu entkommen :rolleyes: Naja, auf ein Neues ;)
Mit Kapitel 4 ist es tatsächlich nicht mehr so einfach. Hat das Spiel schon jemand durch und auf Brutal angefangen???
Die Waffenerweiterungen lassen sich übrigens nicht rückgängig machen - ziemlich doof. Einmal verbaut, dann war´s das :eek:
Dachte auch erst, dass ich Kapitel 5 nochmal spielen muss, weil ich beim Einsetzen des Zeitlimits anfangs zuviel Zeit im Frachtraum verplempert hatte, zum Schluß waren dann doch noch 4 Minuten über auf der Uhr. Diese doofen Zeitlimits nerven mich eh immer, da werd ich immer hektisch. :p
Will heute noch den Endgegner plattmachen und die Tage mal den Multiplayer ausprobieren, ob ich das Spiel nochmal auf "Brutal" zocke, weis ich noch nicht.
Finds auch bisschen dämlich, dass man die Waffenerweiterungen nicht mehr ausbauen kann, wenigstens gibts im Spiel genügend Erweiterungen zu finden, damit man die später verfügbaren Waffen auch entsprechend verbessern kann. ;)
Des mit den Waffen Upgrades check i eh ned.
X30 Sharp72
06.04.2008, 17:49
Des mit den Waffen Upgrades check i eh ned.
Kannst du das mal bitte genauer erläutern ?
Ne ned wirklich nütze eh nur die erweiterungen.
DirtyHomer
06.04.2008, 20:09
Ich bin gerade Level7 und kämpfe gegen das komische Monster das andauernd unsichtbar wird (gabs ein Video auf XBoxfront). Ich nehme mal an das das ein Endgegner ist, habs glaub ich 10 mal probiert, der is ganz schön hartnäckig :mad:
Ich muss sagen mir taugt das Game voll, werd mir irgendwann mal den MP reinziehen...
Gruß Homer
Ja gut des können wir mal zusammen wagen...
DirtyHomer
06.04.2008, 20:19
Fein, wie wäre es am Dienstag, hab jedoch nur bis ca. 20:00 Zeit
Hallo,
.. Hat das Spiel schon jemand durch und auf Brutal angefangen???
ja, ich :D
Stimmt .. das ist :(. Aber beim 2.-mal Durchspielen macht man(n) es dann besser.;)
Ich würde sagen, dass liegt an der (zu) oft derb einbrechenden Framerate.
In so manch hektischen Momenten "ruckelt" die Bewegung schon extrem.
-> Mehr als ärgerlich. :mad:
Hab mir vorab diverse Tests zu dem Spiel durchgelesen. Von derartigen technischen Schwächen, gepaart mit Frustmomenten stand da aber nie was.
Was spielen DIE eigentlich :confused:
Gruß
...Tom...
X30 Earl Fox
19.04.2008, 13:01
Nach den ersten 2 Level war ich nicht so begeistert. Habe es jetzt durch und muss meine Meinung ändern --- ist klasse das Spiel :D !!! Macht mir tüchtig Spass. Die Zwischen- und Endgegner sind gut und die Atmosphäre im Spiel ist auch klasse, packt einen manchmal richtig.Aber die Syncro ist der Horror.
Werde mal den MP ausprobieren. Vermutlich sind da wieder nur Engländer und Amis unterwegs :eek:. Aber egal, ist mir bei RSV 2 auch nicht anders ergangen.
X30 Earl Fox
19.04.2008, 13:07
Wenn du die Erweiterungen aus dem Schwarzmarkt meinst, kannst du die nachträglich ändern. Im Schwarzmarkt auf Verkaufen gehen und die unerwünschten Erweiterungen einfach wieder verscherbeln. Kannst dann spätestens im nächsten Schwarzmarkt deine Waffe neu ausstatten. Hat bei mir geklappt......
Laserhead
20.04.2008, 16:06
Hi leute ich hab mal ne Frage hoffe mir kann einer von euch helfen. Es geht um die Online-erfolge kann man irgendwo sehen wieviel punkte man schon gesammelt hat? hab jett schon ein paar spiele gemacht aber weiß nicht wieviele punkte ich bis jetzt gesammelt habe. vielen dank schonmal Gruß laserhead
Das Boese O
20.04.2008, 16:16
Hi leute ich hab mal ne Frage hoffe mir kann einer von euch helfen. Es geht um die Online-erfolge kann man irgendwo sehen wieviel punkte man schon gesammelt hat? hab jett schon ein paar spiele gemacht aber weiß nicht wieviele punkte ich bis jetzt gesammelt habe. vielen dank schonmal Gruß laserhead
moin,
ich finde die frage etwas komisch.
http://card.mygamercard.net/DE/Laserhead.png (http://profile.mygamercard.net/Laserhead)
welche art von test hast du den hier am start ? oder bist du das nicht ?
Laserhead
20.04.2008, 16:37
also zb bei dem erfolg Veteran heißt es:
Erreichen Sie 500 Punkte in Ranglisten-Infektionsspielen (Multiplayer).
nur woher weiß ich wieviel punkte ich jetzt habe??
Sorry hatte den unteren abschnitt überlesen, das bin ich net
Wenn du die Erweiterungen aus dem Schwarzmarkt meinst, kannst du die nachträglich ändern. Im Schwarzmarkt auf Verkaufen gehen und die unerwünschten Erweiterungen einfach wieder verscherbeln. Kannst dann spätestens im nächsten Schwarzmarkt deine Waffe neu ausstatten. Hat bei mir geklappt......
@Tom
und, wie schwer ist das auf brutal :eek: so wie wahnsinnig bei GoW oder schlimmer?
X30 Ghost Of BT
20.04.2008, 19:21
@Tom
und, wie schwer ist das auf brutal :eek: so wie wahnsinnig bei GoW oder schlimmer?
Tja, das werde ich leider nie erfahren. Nach 5 Versuchen mit dem Endgegner zu jeweils fast 1,5 Stunden habe ich fertig.Keine Ahnung woran es liegt (Klar weiß ich woran das liegt an der blöden grünen Farbe) aber das Thema ist durch.....Wegen jeden fast unützen Zeug wird gespeichert.Die hätten da ruhig ein Rundenspeichern einführen können.Schwamm drüber dafür habe ich die Nemesis sehr schnell kalt gemacht und habe dafür sogar noch einen extra Boni bekommen ohne mich schlau zu machen worum es da geht wie gewisse andere Leute.....
Werde das zocken sowieso wahrscheinlich an den Nagel hängen.Solange wie ich jetzt schon nicht mehr gespielt habe solange habe ich das noch nie geschafft :D
Also ich habe bis zum Endgegner sogut wie nie eine andere Waffe wie das Glaive gebraucht. Dieses Waffen kaufen/Aufrüsten ist also im Grunde genommen absolut überflüssig - selbst für den Endgegner brauch man nur das Glaive....
Tja, das werde ich leider nie erfahren. Nach 5 Versuchen mit dem Endgegner zu jeweils fast 1,5 Stunden habe ich fertig.Keine Ahnung woran es liegt (Klar weiß ich woran das liegt an der blöden grünen Farbe) aber das Thema ist durch.....Wegen jeden fast unützen Zeug wird gespeichert.Die hätten da ruhig ein Rundenspeichern einführen können.Schwamm drüber dafür habe ich die Nemesis sehr schnell kalt gemacht und habe dafür sogar noch einen extra Boni bekommen ohne mich schlau zu machen worum es da geht wie gewisse andere Leute.....
Werde das zocken sowieso wahrscheinlich an den Nagel hängen.Solange wie ich jetzt schon nicht mehr gespielt habe solange habe ich das noch nie geschafft :D
Also ich habe bis zum Endgegner sogut wie nie eine andere Waffe wie das Glaive gebraucht. Dieses Waffen kaufen/Aufrüsten ist also im Grunde genommen absolut überflüssig - selbst für den Endgegner brauch man nur das Glaive....
Was soll der "Extra-Boni" bei Nemisis sein?
X30 Ghost Of BT
20.04.2008, 21:11
Was soll der "Extra-Boni" bei Nemisis sein? Den Unsichtbarbonus.....
X30 Earl Fox
20.04.2008, 22:26
Den bekommt jeder nach dem Nemesis. Gehört halt dazu.......
X30 Earl Fox
20.04.2008, 22:44
Woran hängst du ?? Kann man dir mit Tipps helfen ??
Hallo Gonzo,
und, wie schwer ist das auf brutal so wie wahnsinnig bei GoW oder schlimmer?
also ich fand's auf "brutal" gar nicht sooo schwer. Man(n) muss halt rechtzeitiger in Deckung gehen, weil die gegnerischen Treffer mehr Schaden verursachen und man ja nicht mehr ganz so viel einstecken kann.
Und die drei Zwischengegner können natürlich spürbar mehr vertragen.
Ansonsten fand ich den Schwierigkeitsgrad angemessen.
Den letzten der drei Zwischen-Gegner .. also den Endgegner .. empfand ich dabei noch als den "Einfachsten".
Hier einfach den Glaive elektrisch aufladen und sich nahe bei den Tentakeln (an den Kante) aufstellen .. und warten bis einer der Greifen nach einem schnappt. Es wird dann ein Quicktime-Event ausgelöst, bei dem man wie blöde auf irgend eine der Taste rumhämmern muss.
Danach lässt die Tentakel von einem ab und steckt noch kurz den Kopf in den Sand. JETZT schnell die >Entladung< (auf den rechten Analogstick klicken) aktivieren und ein, zwei Schritte zurücktreten .. um den Glaive erneut elektrisch aufzuladen.
Es bleiben einem nur ein paar Sekunden Zeit den elektrifizierten Glaive (vorzugsweise per Fernlenkung) in den geöffneten Tentakelschlund zu schleudern.
Der so getroffene Kopf fällt dann ab.
Wenn alle Tentakeln erfolgreich bekämpft wurden, öffnet sich die Kanzel von dem Herrn Metzner.
Jetzt sollte extrem schnell auf diesen gefeuert werden.
Entweder mit dem Glaive >gezielter Powerwurf< oder aber (so hab ich es gemacht) mit 2-3 Treffern der Primärwaffe.
Meine geliebte Primärwaffe war/ist die abgesägte Schrotflinte mit den Extras: Pheromon, schnelles Nachladen, erhöhte Präzision.
Das Ganze dann in 3 Durchläufen .. und fertig.:)
Die Lösung ist hier den blau-leuchtenden Flächen an den Tentakeln Schaden zuzufügen -> damit diese sich öffnen. Man kann dies entweder durch direktes Feuern auf diese .. oder aber wie oben beschrieben .. durch die elektr. Entladung in der Nähe der Tentakelköpfe tun.
Die Reihenfolge der 3-Durchläufe ist:
1. drei Tentakeln
2. zwei Tentakeln und zwei (immer wieder respawnende) Infizierte
3. fünf Tentakeln
Bei Stufe (2.) sollten die beiden Infizierten soweit es geht ignoriert werden.
Einfach vorne an die Kante herantreten .. ein wenig rumhüfen, damit die beiden Kollegen einen nicht gleich beharken .. und hoffen, dass möglichst schnell eine der Tentakeln nach einen schnappt. :rolleyes:
Gruß
...Tom...
X30 Ghost Of BT
21.04.2008, 20:51
@ Tom
wie das geht weiß ich auch und schwer ist das wohl auch nicht - aber ich habe einfach das Problem das wenn auf mich die Psycho Kraft einwirkt ich bei dem grünen Hintergrund die Kanzel nicht treffe und nach 3 Sekunden ist man ja bekanntlich Tod..... Ich habe es mehrmals probiert und nicht geschafft.Wenn das Game danach weitergehen würde , hätte ich es sicherlich noch weiter probiert. Aber nur für diese blöden GS und danach ist Ende ist mir meine Zeit einfach zu schade.....
Ich bin ein sehr großer Fan von diesem Spiel aber der Schluss ist einfach nur s cheiße. In diesem Schiff wo man wirklich kein zwischenspeichern braucht weil dem Wasser zu entkommen wirklich sehr sehr einfach ist wird dauernt gespeichert.Die hätten einfach beim Endgegner ein Rundenspeichern einbauen sollen und fertig.
Diese letzte Sache hat für mich fer der 2 die ich dem Spiel persönlich gegeben habe eine 4- gemacht.
Schade eigentlich außerdem hat es dazu geführt das ich im Moment so sehr gefrustet bin das die wahrscheinlichkeit im Moment jedenfalls sehr hoch ist die 360 wegzugeben. Für neue Spiele habe ich im Moment keine Kohle und so etwas ärgert mich nur.... ich finde das wie schon erwähnt echt s cheiße !!!
X30 Earl Fox
22.04.2008, 19:49
Ne kleine Hilfe beim Endgegner. Am Stahlträger auf der rechten Seite direkt beim Gegner ist ein Stromkasten. Mit dem Glaive attackieren und man spart ne Menge Zeit beim Aufladen des Glaive durch den viel kürzeren Weg als zur Stromquelle über dem Bösen. Hat mir geholfen..........
X30 Sharp72
22.04.2008, 20:12
Am Anfang hab ich auch probiert, den Endgegner mit dem Glaive zu besiegen.
Nachdem ich öfters danebengeworfen hatte bzw. den Glaive nicht richtig aufgeladen hatte, hab ich Mezner beim nächsten Besuch einfach mit der MP plattgemacht, das funzte wunderbar. ;)
X30 Earl Fox
23.04.2008, 19:44
Glaive und den Zweischüsser sowie die Schrotflinte --- da hat keiner gegen anstinken können :D ;) !!! Hat auch dem Endboss den Rest gegeben, ging alles Ruckzuck :p :D !!!
X30 Ghost Of BT
26.04.2008, 18:04
So, jetzt habe ich mal alle Ratschläge befolgt.... :D
Arme und Zombies mit dem Glaive und Meisner hat in allen 3 Runden jeweils ein ganzes Magazin meiner voll aufgerüsteten Waffe reingedrückt bekommen.
Das Ergebniss nach 1 Stunde was wohl ICH HABS GESCHAFFT :D:D:D:D
X30 Earl Fox
27.04.2008, 11:30
Glückwunsch !!! Wie sagte meine Oma immer so schön -- " Gut Ding braucht Weile" :D !!!
derSANDMAN
27.04.2008, 12:43
Habe mir das Spiel nun auch zugelegt und muß sagen nicht schlecht.
Bin zwar noch am Anfang aber ich finde es ziemlich cool.
Online habe ich bisher aber noch nicht gezockt aber kommt noch.
gruß derSANDMAN
X30 Ghost Of BT
27.04.2008, 16:29
Habe mir das Spiel nun auch zugelegt und muß sagen nicht schlecht.
Bin zwar noch am Anfang aber ich finde es ziemlich cool.
Online habe ich bisher aber noch nicht gezockt aber kommt noch.
gruß derSANDMAN
Das Spiel ist ja auch echt gut nur wer Spiele "nur mal kurz anzockt" wird nach den ersten beiden Kapiteln sagen viel zu leicht.Je weiter man kommt desto schwerer wird es..und die "Zwischen" Endgegner sind auch nicht ohne... OK es gibt die Art von Spieler die sich vorher informiert wie die zu besiegen sind, aber das ist ja nicht sind und zweck des Spieles.
Wie schon vorher mal geschrieben hat halt lediglich der "Endgegner Meisner" mir den Spass verdorben wobei ich natürlich zugeben muss das ich da etwas selber Schuld war.Ich habe das ganze Spiel quasi Glaive only gespielt und war der festen Überzeugung das geht auch beim Endgegner.... mal lernt halt nie aus.......
Online habe ich es auch noch nicht gezockt und wegen der GTA Mania werde ich auch keinen Termin mal eintragen... würde eh nur platzen oder der gleichen..außerdem habe ich nur noch bis zum 18.05 Gold. (Habe hier zwar noch 4 Monate rumliegen aber im Moment lohnt sich das nicht).
Außerdem gehe ich davon aus das die meisten das Spiel eh schon wieder vertickt haben.
In ein paar Wochen werde ich mal die Operation "Brutal" starten aber ich schätze mal da wird spätestens beim Verfolger Schluss sein :o ....
derSANDMAN
27.04.2008, 22:37
@ TheShadowsofB5
wie gesagt ich habe das game noch nicht solange und ich werde mich hüten hier irgendwo nach Lösungen zu suchen solange ich selber noch nicht verzweifel:D:D:D.
Aber mal im ernst ich glaue das ist auch soein game das man auch mal öfters zocken kann und wenn der Multiplayermodus auch was bringt.....warum nicht?
Also falls mal lust und laune da ist und es in meine zeit passt bin ich gerne mal dabei.
gruß derSANDMAN
X30 Earl Fox
28.04.2008, 19:58
Ich wäre auch dabei :D !!! Finde das Spiel klasse und habe es Online auch noch nicht gezockt.............
X30 Ghost Of BT
29.04.2008, 07:49
Dann starte ich mal einen ungewöhnlichen Aufruf :D
Ich habe noch bis zum 18.05 Gold bekommen wir bis dahin einen Termin zusammen ?? VOrschläge - dann setzte ich einen.
X30 Earl Fox
29.04.2008, 19:17
Wie wär es Samstag. Wäre sofort dabei :D !!!
X30 Ghost Of BT
29.04.2008, 23:16
Wie wär es Samstag. Wäre sofort dabei :D !!!
So, habe jetzt mal eine Termin für Samstag eingetragen - wenns klappt ist es gut wenn nicht .......
X30 Earl Fox
30.04.2008, 19:09
Bin dabei !!! Schauen wir mal was geht.........?!?! GTA 4 ist natürlich ne verdammt harte Konkurrenz !!!
derSANDMAN
01.05.2008, 14:16
Habe mich auch mal eingetragen hoffe es klappt auch.
MonsterCheeez
04.05.2008, 13:42
Hi Leute!
Hab da n Anliegen.Könnte mir jemand verraten wie !genau! ich den letzten Endgegner platt machen kann? Ich peile zwar, dass ich die Tentakel zuerst lähmen muss, und dass ich dies tue indem ich mit aufgeladenem Bumerang auf die blauen Punkte schieße, aber manchmal wollen sich die Dinger einfach nicht verziehen.Langsam nervts, please help me !!!
greetz an alle Gamer !!
Also ich hab das Game auch noch und hätte ma auf Multiplayer Bock, wenn shadow noch bis 18.05. im Goldrausch ist wie sieht es nächsten Freitag den 10.05. aus.
Hi Leute!
Hab da n Anliegen.Könnte mir jemand verraten wie !genau! ich den letzten Endgegner platt machen kann? Ich peile zwar, dass ich die Tentakel zuerst lähmen muss, und dass ich dies tue indem ich mit aufgeladenem Bumerang auf die blauen Punkte schieße, aber manchmal wollen sich die Dinger einfach nicht verziehen.Langsam nervts, please help me !!!
greetz an alle Gamer !!
Zieh dir einfach mal die letzten Seiten dieses Threads rein, da sind schon ein Haufen Hinweise gegeben worden.
X30 Earl Fox
04.05.2008, 19:27
Hi Leute!
greetz an alle Gamer !!
Spoiler:
Falls du noch Hilfe brauchst: Du musst an den Tentakeln die blauen Stellen zerstören -- entweder mit Glaive oder anderer Waffe !!! Dann machen die Tentakeln ihr **** auf und dann mit aufgeladenen Glaive treffen. Erster Durchgang 3 Tentis. Zweiter Durchgang sind immer zwei respawnende Zombies zugegen und die Tentis!!! Dritter Durchgang fünf Tentis -- Drei vorne und je einer rechts und links !!! Mach erst die seitlichen weg !!!! Ist wichtig, die spucken Feuer !!!
Wenn du einen Durchgang mit den Tentis überstanden hast, erscheint der Chefboss ohne Schutz. Kannst ihn dann mit aufgeladenen Glaive 2x oder mit ner aufgeboosteten Waffe anknocken !!! Dies nach jedem Tenti-Durchgang und beim dritten Mal hast du schon gewonnen :D ;) !!!
Ach ja, rechts am Stahlträger ist so nen Trafo. Kannst ihn zerstören und dadurch sparst du Zeit beim Aufladen des Glaive --- kürzerer Weg !!!
Na dann Viel Spass :D !!!
X30 Earl Fox
04.05.2008, 19:38
Also ich hab das Game auch noch und hätte ma auf Multiplayer Bock, wenn shadow noch bis 18.05. im Goldrausch ist wie sieht es nächsten Freitag den 10.05. aus.
Haben es am Samstag mal getestet. Macht eigentlich Spass. Ist aber leider wegen fehlender Masse früh beendet worden :eek: !!! Schade.......
Ich kann Freitag wahrscheinlich nicht :( !!!
X30 Kusi CH
05.05.2008, 23:55
Hi Leute!
greetz an alle Gamer !!
Wenn Du trotz all der Tipps hier nicht weiter kommst, dann schau einfach mal hier rein:
www.youtube.com/watch?v=vra62MuS-lw
So. Jetzt hat es auch Dark Sector auf die Liste A geschafft und ist somit Indiziert...
X30 Earl Fox
13.07.2008, 20:19
War abzusehen. Und es wird noch schlimmer werden...................
X30 Sandman
27.03.2010, 18:16
ist zwar ein altes Spiel, vielleicht hat noch jemand Tipps für mich, ich bin bei Kapitel 4, baller und werfe gegen ein paar Gegner und dann kommt immer einer mit Schild, wenn ich umher laufe werd ich abgeschossen, sobald ich mich dem Schildgegner stelle, macht er mich fertig, Hilllfffffeeee
loadsyphon
27.03.2010, 18:49
warten bis er schlägt, dann ausweichen und von hinten mit dem claive killen :D
ansonsten ich weiss nicht mehr ist zulange her, wenn man das claive auf das schild ballert verliert er nicht kurz die Deckung damit du ihn dann schon abknallen kannst?
edit: eben nachgeschaut
"...Bei diesen Gegnern gibt es eine einfache Strategie. Ein fester Wurf bringt den Gegner ins taumeln und ein Pistolenkopfschuss erledigt ihn dann..."
X30 Sandman
27.03.2010, 19:07
Danke, werd es nächste Woche mal ausprobieren:thumbsup:
X30 Sandman
12.04.2010, 11:54
warten bis er schlägt, dann ausweichen und von hinten mit dem claive killen :D
ansonsten ich weiss nicht mehr ist zulange her, wenn man das claive auf das schild ballert verliert er nicht kurz die Deckung damit du ihn dann schon abknallen kannst?
edit: eben nachgeschaut
"...Bei diesen Gegnern gibt es eine einfache Strategie. Ein fester Wurf bringt den Gegner ins taumeln und ein Pistolenkopfschuss erledigt ihn dann..."
der Tipp hat gut funktioniert, Danke nochmal, aber ich hänge schon wieder:wallsash:
Aus einem Tunnel strömen die Zombies und man soll (wenn ich das richtig gelesen habe) mit dem Raketenwerfen in den Tunnel schießen, aber es passiert nichts, die Zombies strömen immer weiter raus, irgendwann geht mir die Muni aus oder die machen mich vorher fertig. Hat noch jemand einen Tipp, oder einen Link für ein gutes YouTube Video, ich find irgendwie nichts:wallsash:
Hallo Sandman,
..ich hänge schon wieder:wallsash:
Aus einem Tunnel strömen die Zombies und man soll (wenn ich das richtig gelesen habe) mit dem Raketenwerfen in den Tunnel schießen, aber es passiert nichts, die Zombies strömen immer weiter raus, irgendwann geht mir die Muni aus oder die machen mich vorher fertig. Hat noch jemand einen Tipp, oder einen Link für ein gutes YouTube Video, ich find irgendwie nichts:wallsash:
aus dem Tunnel strömen solange Gegnerwellen auf Dich zu, solange Du nicht eine unsichtbare Trigger-Linie im/am Tunnel/-Eingang überschreitest.
Ich kann Dir jetzt net mehr genau sagen, was dort konkret als sekundäres Missionsziel abgearbeitet werden muss. Es ging aber - nach Betreten des Tunnels - irgendwie weiter.
Du solltest aber vorher noch ein wenig auf der Brücke verweilen und den Umgang mit dem Glaive üben. :) Speziell das Beherrschen des "Powerwurfs" wird im späteren Spielverlauf unerlässlich sein.
Zudem laufen die Gegner dort (fast) geradlinig auf Dich zu .. und lassen sich so mit einem gezielten Wurf reihenweise köpfen. Da gibt es auch einen Erfolg für.
Viel Spass
...Tom...
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.