PDA

Vollständige Version anzeigen : Email Benachrichtigung

XCool
05.01.2008, 12:30
Hab da ein kleines Problem und zwar hab ich die Email Benachrichtung deaktiviert aber trotzdem bekomme ich bescheid wenn was neues gepostet worden ist. Woran liegt das bitte? Oder übersehe ich einfach was?

X30 Earl Fox
05.01.2008, 12:35
Du bekommst weiter Emails für die Themen, bei denen du aktiv warst und die Benachrichtigung noch aktiviert war. Nach deaktivierung kriegst du bei neuen Themen keine Email mehr, wenn du dich an einem neuen Thema beteiligst.

Bunjee
08.01.2008, 10:47
Du bekommst weiter Emails für die Themen, bei denen du aktiv warst und die Benachrichtigung noch aktiviert war. Nach deaktivierung kriegst du bei neuen Themen keine Email mehr, wenn du dich an einem neuen Thema beteiligst.

Das nervt mich auch. Vermutlich gibts keinen Weg, das für diese Themen auch abzuschalten? Die Thread die ich offensichtlich abonniert habe sind Dauerläufer, und mir müllt es auch mein Postfach zu. Da ich mehrmals am Tag ins Forum gucke, stört das mit der Zeit doch.

Gruss,

Bunjee

boffl
08.01.2008, 10:57
User CP -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren: Dort kannst Du einstellen, ob Themen abonniert werden und wie Du im Fall der Fälle benachrichtigt werden willst - oder eben nicht.

Und unter User CP -> Abonnements anzeigen kannst Du bereits abonnierte Themen entfernen oder die Mail-Benachrichtigung abschalten.