PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 Themen erstellen für vollen Zugriff??

PotatoFritz
05.01.2008, 12:17
Also ich weiss ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber diese Einschränkung finde ich nicht gut.
Ich kann zwar die dahinter stehende Idee nachvollziehen, allerdings sehe ich z.B. für mich folgendes Problem:

Wie soll ich so schnell noch drei weitere Themen erstellen, ohne zum Spammen verleitet zu werden?
Dinge, die mich interessieren (Spieltitel, etc.) sind bereits als Themen vorhanden und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Neuerstellung eines Threads zu einem bereits vorhandenen, im Sinne des Erfinders ist....

So werde ich wohl noch wochenlang auf den Zugriff z.B. des Tipps & Tricks Forums verzichten müssen, da ich eben leider kein Spammer bin. :(

X30 Earl Fox
05.01.2008, 12:20
Fünf Themen oder Beiträge sind gemeint....................

PotatoFritz
05.01.2008, 12:22
Beiträge???
Gleich mal testen...wenn ja SORRY und *close* :eek:

roadsterharry
05.01.2008, 12:23
Also ich weiss ja nicht, wie es den anderen hier geht, aber diese Einschränkung finde ich nicht gut.
Ich kann zwar die dahinter stehende Idee nachvollziehen, allerdings sehe ich z.B. für mich folgendes Problem:

Wie soll ich so schnell noch drei weitere Themen erstellen, ohne zum Spammen verleitet zu werden?
Dinge, die mich interessieren (Spieltitel, etc.) sind bereits als Themen vorhanden und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Neuerstellung eines Threads zu einem bereits vorhandenen, im Sinne des Erfinders ist....

So werde ich wohl noch wochenlang auf den Zugriff z.B. des Tipps & Tricks Forums verzichten müssen, da ich eben leider kein Spammer bin. :(
5 Beiträge sind doch ruckzuck abgegeben und dann hast Du vollen Zugriff auf die ganze Seite der Senioren. ;)

X30 HanFSolo
05.01.2008, 12:24
Antworten auf bestehende Freds gehen auch. ;)

HanFSolo

XCool
05.01.2008, 12:26
oder einfach hier so posten und sagen das es selbst mit 5 beiträgen schwierig ist weil in vielen bereichen schon alles steht oder man eben nicht als spammer o.ä. direkt abgestempelt werden möchte.

PotatoFritz
05.01.2008, 12:26
Hmmm, ich hab aber noch immer keinen vollen Zugriff... <--- mein 6. Beitrag das ist :p

EDIT: Jetzt klappt's!! Nice!

X30 Earl Fox
05.01.2008, 12:32
:D Alles wird gut :D