PDA

Vollständige Version anzeigen : X30 Seniorenliga [FIFA Forever]

Seiten : [1] 2 3

Markus Devilman
03.01.2008, 23:48
http://www.tipp-kickers.de/images/smiley-103.gif

Freigabe der 1. Spielwoche vom 26.04.2008 bis einschließlich 03.05.2008

Viel Spaß und Erfolg wünschen wir allen beteiligten der einizg wahren Seniorenliga!

Spielsitzungs-Einstellungen:

Max Abbr: Alle
Fähigkeitslevel: Alle
Private Sitzung: Ja
Ball: Standard
Stadion: Alle (Wird vom Heimteam ausgewählt!)
Verletzungen: Ein
Abseits: Ein
Karten: Ein
Ersatzspieler: 3
Halbzeitlänge: 5 Minuten
Multiplayer Coop: Aus
Verlängerung und Elfmeterschießen wird in der Liga nicht austragen!

Ergebnis senden:

Das Ergebnis sendet Ihr nach dem Spiel via PN bei den xblsenioren mit folgenden Angaben:

Tore mit den Namen der Torschützen
Ein kleiner Spielbericht für unsere eventuelle Ligazeitung (nicht unbedingt nötig) ;)

Beispiel:

FC Sofa vs. SV Couch 1:3

0:1 Filius
1:1 Sarkan
1:2 F. Roberto
1:3 Dada

!!! Diese Daten findet Ihr am Ende des Spiels in den Statistiken :D !!!

Unsere Daten sowie die Spieltage, Ergebnisse, News findet Ihr unter: www.tipp-kickers.de/cop (http://www.tipp-kickers.de/x30)

Slowhand
14.01.2008, 16:13
Ergänzend hämmer ich hier nochmal alles zum 2on2 Turnier rein.
Evtl. gehts ja im anderen Fred bissl unter.

Interessierte biss jetzt:

Devilman
Roadsterharry
Ringelnatter
Jehonnas
Kotzbrocken HH
Slowhand
Pihome
Bembel

Weitere Mitspieler sind gern gesehen.Evtl. wächst da ja noch ein 4on4 oder ein XonX draus hervor.

Im Team kann man ja immer dem anderen die Schuld geben.... ;)

http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4097

Fraenkyboy
15.01.2008, 09:06
Wer ist denn jetzt für die Ergebnisse zuständig ?
Spiel vom 3.Spieltag wurde am Sonntag ausgetragen
und via ICQ an Markus gesendet,aber bisher nicht
eingetragen :confused:

Gruß

RINGELNATTER
15.01.2008, 13:01
Ergebnisse zu Markus Devilman oder Ringelnatter.

Markus Devilman
15.01.2008, 15:09
Wer ist denn jetzt für die Ergebnisse zuständig ?
Spiel vom 3.Spieltag wurde am Sonntag ausgetragen
und via ICQ an Markus gesendet,aber bisher nicht
eingetragen :confused:

Gruß

Hallo Fraenkyboy,

verzeih mir bitte daß ich doch glatt vergessen habe Dein Ergebnis einzutragen. Hatte Deine 3 Toschützen eingetragen und das Ergebnis vergessen... Meine Schuld! >>SORRY<<

Fraenkyboy
15.01.2008, 15:19
Hallo Fraenkyboy,

verzeih mir bitte daß ich doch glatt vergessen habe Dein Ergebnis einzutragen. Hatte Deine 3 Toschützen eingetragen und das Ergebnis vergessen... Meine Schuld! >>SORRY<<
Heyyy...kein Problem ;)
Dachte nur,es hätte sich was geändert.
Alles klar.

Gruß

Markus Devilman
15.01.2008, 16:04
Liebe FIFA Senioren unserer Liga,

da ich mich ab Morgen für 10 Tage im Urlaub befinde, schickt bitte sämtliche Ergebnisse am besten via PN hier im Forum an RINGELNATTER!

Gelbe & rote Karten sowie die Minutenanzeige der Tore braucht Ihr ab sofort nicht mehr aufzulisten!

Beispiel:

FC Sofa vs. SV Couch 1:3

0:1 Filius
1:1 Sarkan
1:2 F. Roberto
1:3 Dada

(Ein kleiner Bericht für unsere eventuelle Ligazeitung, die alle 5 Spieltage erscheinen soll wäre natürlich nicht schlecht jedoch nicht zwingend notwendig... wie Ihr wünscht :))

Wichtig ist, daß man die Torschützen der jeweiligen Mannschaft erkennen kann, was mit diesem Beispiel absolut gewährleistet wird! Leider kenne auch nicht alle Namen der einzelnen Mannschaften und es ist lästig ständig nachschauen zu müssen...

Fraenkyboy
15.01.2008, 19:56
Hey Markus,
Wir schaffen das schon ;)
Schönen Urlaub...
Erhol dich gut und komm gesund wieder.

Gruß

roadsterharry
15.01.2008, 20:04
auch ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhohl Dich gut und komm gesund zurück. :D
wir werden Dich vermissen ;);)

Slowhand
23.01.2008, 18:53
Da meine Box heut zur Reparatur gegangen ist und das ganze 2-3 Wochen dauert, mögen sich bitte all meine Liga-Mitzocker ein wenig in Geduld üben.

Ne neue Fifa-Version ist auch fällig, da die andere von der Box geschmirgelt wurde.

roadsterharry
23.01.2008, 19:30
Da meine Box heut zur Reparatur gegangen ist und das ganze 2-3 Wochen dauert, mögen sich bitte all meine Liga-Mitzocker ein wenig in Geduld üben.

Ne neue Fifa-Version ist auch fällig, da die andere von der Box geschmirgelt wurde.
in einer Woche stehst Du wieder auf dem rasen und bist wieder fit - vorausgesetzt Du hast bis dahin einen Ersatz für das Fifa 08 :D
das dauert keine 2-3 Wochen, aber wir warten auf Dich. ;)

Fraenkyboy
23.01.2008, 20:59
Da meine Box heut zur Reparatur gegangen ist...
...Ne neue Fifa-Version ist auch fällig,
da die andere von der Box geschmirgelt wurde.
Na du machst gleich Nägel mit Köppe...oder ? :D

Gruß

Slowhand
24.01.2008, 10:34
Also der Microsoft Mensch war wenig überrascht, dass mein Laufwerk hinüber ist.Sowas komme schon mal vor.

Und dann und wann gehen halt auch mal Spiele DVDs mit über denn Jordan.

Nein, Ersatz können wir Ihnen da nicht stellen.Das ist halt Künstlerpech.

Macht ja nix.Sind ja auch nur 60Mücken am Sack.Da lacht Onkel Bill eh nur drüber.

jehonnas
24.01.2008, 17:22
Also, wenn das son normal ist gehört meienr Meinung nach auch das Spiel ersetzt.

roadsterharry
24.01.2008, 18:19
Also der Microsoft Mensch war wenig überrascht, dass mein Laufwerk hinüber ist.Sowas komme schon mal vor.

Und dann und wann gehen halt auch mal Spiele DVDs mit über denn Jordan.

Nein, Ersatz können wir Ihnen da nicht stellen.Das ist halt Künstlerpech.

Macht ja nix.Sind ja auch nur 60Mücken am Sack.Da lacht Onkel Bill eh nur drüber.
Kannst froh sein, das die von der MS Hotline nicht dem Fifa 08 die Schuld gegeben haben - unwuchtiger Rohling oder ähnliche Ausreden.
Das mit dem defeken Spiel ist natürlich super ärgerlich :eek:

Slowhand
24.01.2008, 18:45
Jau, unwuchtiger Rohling hätt mir noch gefehlt als Ausrede.

"Balancieren Sie den mal auf der Nase... oh, er hängt nach rechts....tja, da müssen Sie nun ein Loch reinbohren..."

Irgendwie ist der Wurm im XBox-Kram drin.Die Verbindung z.T. mies, die EA-Server schnecken häufig rum....usw.

Letztens hats im Onlinematch nen schicken Freeze gehabt.Als die Männlein sich wieder bewegten, war der ballführende Spieler während des Lags an die Bande geprescht und versuchte nun diese zu durchbrechen.

War auf jeden Fall der Lacher des Tages...

hurz11
25.02.2008, 17:02
servus liebe fifa oldies, ich wollte nur bescheid geben, das ich der neue trainer von leverkusen bin. ich habe noch 5 spiele nachzuholen. also jungs, schauen wir, das wir das rasch über die bühne bringen. bei mir passt es am besten abends. :)

Slowhand
25.02.2008, 17:39
Hallo hurz11, wir hatten ja schon gestern das Vergnügen im BeAPro.

Ein netter Gamer, mit dem man viel Spaß haben kann.

Willkommen im Club.

Bembel
13.03.2008, 07:30
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit was von unserem Liga-Teilnehmer Stajner gehört? Ich hab ihn in den letzten Wochen öfter angefunkt, bekomme aber keine Antwort. Also wundert Euch nicht, dass das Spiel Hannover gegen Kickers vom 9. Spieltag noch offen ist.

hurz11
13.03.2008, 08:18
ja ich hab was von ihm gehört. wir haben sogar letzte woche zusammen unser spiel nachgeholt. er hat gesagt, das er zur zeit beschäftigt sei, aber das er wieder bischen mehr zeit hat, glaub ich zumindenst:rolleyes:

RINGELNATTER
13.03.2008, 11:34
7. Spieltag Dortmund-Leverkusen
9. Spieltag Dortmund-Sturm Graz
9. Spieltag Hannover-Offenbach

das sind die Spiele die noch fehlen und schnellst möglich nachgeholt werden sollten, da der 10.Spieltag schon am laufen ist. Wenn einer mal wenig zeit hat kann wenigstens mal bescheid gesagt werden, so schwer kann das nicht sein.

Bembel
13.03.2008, 12:08
Wie schon gesagt, an mir liegt's net. Eigentlich ist diese Woche schon der 11. Spieltag dran!! Das Spiel für den 11. hab ich schon absolviert.

RINGELNATTER
13.03.2008, 12:13
dich habe ich damit ja auch nicht gemeint bembel;)

X30 Grisulf
13.03.2008, 12:22
Unsere Ringelnatter will so schnell wie möglich den Pokal in die Höhe strecken, also macht mal vorwärts :D

RINGELNATTER
13.03.2008, 13:32
ich möchte nur einen geregelten ablauf, kann ja nicht so schwer sein in einer woche ein spiel zu machen:rolleyes:

Markus Devilman
13.03.2008, 21:40
Hallo FIFA Freunde,

momentan ist tatsächlich der 11. Spieltag aktuell. Dieser geht bis einschließlich Sonntag 16.03. Ich arbeite auch an einem System auf unserer Seite die immer die aktuellen Spielwochen Freigaben sowie Nachholspiele, Kranke und Urlauber festhalten wird. Ich vermute das dieses System gegen Ende der Woche fertig gestellt sein dürfte und dieses auf www.tipp-kickers.de/x30 (http://www.tipp-kickers.de/x30) unter der Rubrik: News abzurufen ist!

Ich konnte dieses leider nicht vorher fertigstellen, da die Tipp-Kickers in kürze mehrere Turniere für Wii & XBox 360 veranstalten werden und unser Forum dafür überarbeitet werden musste. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis dafür. Ansonsten kann ich Euch nur freundlich bitten Euere Termine schnellst möglich zu vereinbaren, was natürlich bei dem ein oder anderen nicht immer so gelingen mag. Manchmal denke ich, geht Familie eben vor! Andernseits wird man sicherlich einen Termin in der Woche finden... oder?

(Wenn Interesse und Lust besteht, suchen wir noch entsprechende Turnierleiter [Moderatoren] & zuverlässige Spieler für unsere Veranstaltungen. Wii: Mario Kart, Mario Strikers Charged Liga, Super Smash Bros. Brawl [USA NTSC], PES 2008.... XBox 360: FIFA 08 X30, NBA 08, NHL 08 & GTA IV).

hurz11
14.03.2008, 12:54
11. spieltag? oh da muss ich mich sputen. bin momentan beim renovieren. gegen fraenkyboy müssen wir noch eine halbzeit spielen, weil uns EA letztes mal ein strich durch die rechnung gemacht hat. nur bei fraenkyboy ist das so ne sache mit seiner schichtarbeit. letztens hab ich ihn angeschrieben, aber da hat gerade sein sohn gespielt und er war in der arbeit. ich werde ihn nochmal kontaktieren müssen.

roadsterharry
14.03.2008, 13:17
11. spieltag? oh da muss ich mich sputen. bin momentan beim renovieren. gegen fraenkyboy müssen wir noch eine halbzeit spielen, weil uns EA letztes mal ein strich durch die rechnung gemacht hat. nur bei fraenkyboy ist das so ne sache mit seiner schichtarbeit. letztens hab ich ihn angeschrieben, aber da hat gerade sein sohn gespielt und er war in der arbeit. ich werde ihn nochmal kontaktieren müssen.

am WE ist fraenkyboy vormittags evtl. online - will da mein Spiel mit Ihm abwickeln. Kannst ja mal schauen, vlt. erwischt Du ihn auch online. ;)

stajners Erbe
16.03.2008, 13:49
Moin, moin,

sorry liebe xbox senioren, daß ich momentan ein wenig hinterher hänge.
Ich habe seit dem 01.02. einen neuen Job und bin dadurch ziemlich viel unterwegs.
Ich bitte das zu entschuldigen!

@bembel
Hast du evtl. heute am Sonntag den 16.03 Zeit unser Spiel zu machen?

@Jehonnas
oder bzw und Du?

RINGELNATTER
25.03.2008, 22:43
hallo

wir suchen für unsere fifaliga noch spieler. ziel sind zwei ligen mit auf und abstieg. pokalspiele sind auch mit eingeplant, falls wer lust hat einfach hier melden.

jehonnas
26.03.2008, 17:38
Würd mich schon interessieren. Welche Liga wird den gespielt oder ist es eine gemischte, und wie oft gibt es ein Match
Grüße
Hannes

Markus Devilman
27.03.2008, 22:46
Würd mich schon interessieren. Welche Liga wird den gespielt oder ist es eine gemischte, und wie oft gibt es ein Match
Grüße
Hannes

Es wird wie gewohnt unser Ligasystem weitergespielt. Nur soll noch eine weitere Liga dazustoßen, damit wir im Auf und Abstieg spielen können was ziemlich Interessant sein dürfte. Zudem wird es Pokalspiele und Championspiele gegen andere Ligen geben. Somit wird künftig wie gehabt einmal die Woche gespielt. Um alles etwas zu beschleunigen wird eventuell Hin und Rückspiel gleich am selben Tag ausgetragen! Dies verkürzt die Saison um die Hälfte. Pokalspiele und Championspiele werden natürlich zusätzlich in der Woche stattfinden!

Ich hoffe ich konnte all Deine Fragen beantworten :rolleyes:

jehonnas
28.03.2008, 08:14
Bin ich dabei, wann soll es losgehen

RINGELNATTER
28.03.2008, 10:00
wenn wir genügend leute gefunden haben.

roadsterharry
28.03.2008, 15:27
Es wird wie gewohnt unser Ligasystem weitergespielt. Nur soll noch eine weitere Liga dazustoßen, damit wir im Auf und Abstieg spielen können was ziemlich Interessant sein dürfte. Zudem wird es Pokalspiele und Championspiele gegen andere Ligen geben. Somit wird künftig wie gehabt einmal die Woche gespielt. Um alles etwas zu beschleunigen wird eventuell Hin und Rückspiel gleich am selben Tag ausgetragen! Dies verkürzt die Saison um die Hälfte. Pokalspiele und Championspiele werden natürlich zusätzlich in der Woche stattfinden!

Ich hoffe ich konnte all Deine Fragen beantworten :rolleyes:

Bin natürlich auch dabei - könnte aber schwer werden, genug Leute für ne 2. Lliga zusammen zu bekommen. Ich glaube da müssen wir fremdgehen und evtl den ein oder anderen Nicht Senior mit in die Liga holen. ;)

Bunjee
30.03.2008, 11:41
Leute es gibt endlich was zu feiern:

Die Bayern durften gestern endlich ihren ersten Sieg (und damit meinen allerersten XBox-Live Sieg) feiern. Nachdem ich die Bayern in meiner blutjungen Fifa-Karriere vor 4 Wochen mal ins Trainingslager geschickt hatte, zeichnete sich durch eine Reihe von Unentschieden und niederen Niederlagen schon eine Besserung ab.

Im gestrigen Spiel gegen Barca waren die Bayern-Verantwortlichen und wahrscheinlich auch die Zuschauer einem Herzinfarkt nahe. In der ersten Spielhälfte spielten die Bayern zunächst einen 2:0 Vorsprung heraus und drohten Barca zu zerlegen. Die zweite Hälfte zeigte jedoch, dass die Oper erst vorbei ist wenn die fette Lady gesungen hat: nach einem kapitalen Fehler von Kahn, der anstatt eines ordentlichen Abschlags des Ball lieber dem Barca-Stürmer Henry überließ, versenkte dieser den Ball ohne große Gegenwehr im Bayern-Tor. Barca kam stark zurück und schaffte 4 Minuten vor Schluss sogar den Ausgleich, der vom Schiedsrichter allerdings wegen Abseits nicht gewertet wurde (dieser musste übrigens das Stadion in einer gepanzerten Limousine zum Schutz vor dem Fans verlassen).

Für die Bayern ändert sich zwar in der Tabelle wenig, sie werden aber nicht mehr das Kanonenfutter zu Beginn der Liga sein :eek:.

Gruss,

Bunjee

RINGELNATTER
07.04.2008, 22:32
Hallo Leute, ich wollte euch nur mitteilen das ich und Grisulf ab sofort nicht mehr an der Liga teilnehmen.Die leute die versucht haben das alles läuft kann man nur sagen Dankeschön. Wir spielen aber mit dem gedanken vielleicht eine eigene Liga zu gründen mit leuten wo man weiß das man sich drauf verlassen kann.

Gruß Ringelnatter.

Bembel
08.04.2008, 08:12
Schade! War der Rest der Liga zu schlecht für Euch? ;)
Machmal gestaltet sich die Terminfindung etwas schwierig, aber bislang hat's doch irgendwie geklappt und das ein paar Spiele nachzuholen sind, kommt immer wieder vor. OK, der 12.Spieltag (diese Woche wäre der 15. dran) ist schon ein bischen lange her, aber solange es persönliche Gründe wie z.B. Beruf und Familie gibt, ist das doch kein Problem.
Was machen wir mit dem Rest der Liga? Abbrechen?

roadsterharry
08.04.2008, 08:45
nee - wegen 2 Aussteigern schicken wir doch den Rest der Liga nicht ins Nichts. :(
Ich persönlich finde es jetzt auch nicht so schlecht, wie die Liga gelaufen ist, gut wir hängen ein wenig hinterher, aber wir sollten die Liga auf jeden Fall weiterspielen ;)

einauge
08.04.2008, 08:53
Wann spielt ihr eigentlich immer und gibt es von FIFA 08 ne Demo auf dem Marktplatz und hat das Game ne Lupenfunktion:D

roadsterharry
08.04.2008, 09:42
Wann spielt ihr eigentlich immer und gibt es von FIFA 08 ne Demo auf dem Marktplatz und hat das Game ne Lupenfunktion:D
Wird immer kurzfristig vereinbart - jeweils mit dem Gegenspieler, der gerade ansteht. Demo ist soweit ich noch weißauf dem Marktplatz vorhanden und das Spiel hat keine Zoom oder Lupenfunktion, allerdings verschiedene Kameraperspektiven. ;)

RINGELNATTER
08.04.2008, 11:22
Wenn selbst Markus schon am überlegen ist die Liga dicht zu machen sagt das doch schon alles, und ob einer gut oder schlecht ist ist mir persönlich egal Bembel, wegen sowas habe ich bestimmt nicht aufgehört;) Die letzten ergebnisse hatte ich zum größten teil selbst eingetragen weil Markus dafür keine Zeit mehr hat nur mal so am rande. Wenn mal einer wegen Famillie, Arbeit keine Zeit hatte ist das doch kein Problem, Aber geschrieben hat das auch keiner. selbst wenn gewisse Leute Online waren habe sie ihre Spiele nicht gemacht. Und dann kommen die großen Töne von wegen das wir weitermachen werden nur weil 2 Leute gegangen sind lassen wir uns doch nicht diese super laufende Liga Kapputt machen. Das ist genauso lächerlich wie die Tatsache das sich ein haufen leute für das Länder Tunier angemeldet haben um be a pro zu spielen, aber wo seit ihr den gewesen bei den Tausend Terminen die Slowhand hier eingetragen hat??? und jetzt noch viel Spass weiterhin.

Markus Devilman
08.04.2008, 12:23
Liebe X30 FIFA Senioren,

also ich werde auf alle Fälle diese Liga am Leben erhalten. Da nun Leute dabei sind, die weiterspielen werden, bin ich natürlich bereit die daten weiter zu führen. Die 2 Aussteiger werden wir natürlich an das tabellenende schicken bzw. durch einsteiger ersetzen. Vielleicht hat ja X30 einauge interesse bei uns mitzumachen? Termine hanhaben wir am besten wie gehabt.... rentner sollte man ja nicht hetzen denke ich mal.

roadsterharry
08.04.2008, 12:32
Liebe X30 FIFA Senioren,

also ich werde auf alle Fälle diese Liga am Leben erhalten. Da nun Leute dabei sind, die weiterspielen werden, bin ich natürlich bereit die daten weiter zu führen. Die 2 Aussteiger werden wir natürlich an das tabellenende schicken bzw. durch einsteiger ersetzen. Vielleicht hat ja X30 einauge interesse bei uns mitzumachen? Termine hanhaben wir am besten wie gehabt.... rentner sollte man ja nicht hetzen denke ich mal.
Hallo Markus :D
Freue mich, das Du weitermachen willst, würde mich ja auch bereit erklären Dir bei der Liga zu helfen bzw Dich zu unterstützen, aber da müssen wir mal quatschen, ob meine geringen Fähigkeiten diesbezüglich ausreichen. ;)
Mir persönlich macht es gar nichts aus, nur ein Spiel pro Woche zu absolvieren, da ich auch noch genügend andere Games am Zocken bin, manche Senioren sieht halt nur Fifa zocken, dann ist doch auch klar, das es denen nicht schnell genug geht. Wobei die Idee dann wenigstens gleich beide Spiele zu absolvieren schon sehr gut war, wenn man seinen Gegner schon online hat. :) Kann man ja für eine evtl. nächste Runde mal im Hinterkopf behalten.

RINGELNATTER
08.04.2008, 12:49
Als ob ich nur Fifa spielen würde^^ Aber wenn es so wäre würde es auch keinen was angehen ;) manche drehen sich wie das Fähnchen im winde hier. Aber viel Spass weiterhin wünsche ich euch :D

Markus Devilman
08.04.2008, 12:56
Also Hin und Rückrunde ab der nächsten Saison wäre wirklich praktisch. Und über Hilfe bin ich natürlich immer dankbar. Aber wir können das ja mal in XBox Live Chat bequatschen. Bald sind die vorbereitungen für das 2. anstehende Mario Kart Turnier beendet und und dann habe ich auch viel mehr Zeit. Auch unsere Partie mit Universe at War können wir mal ausmachen. Und bald kommt noch GTA IV.... was für ein Monat

roadsterharry
08.04.2008, 13:05
Also Hin und Rückrunde ab der nächsten Saison wäre wirklich praktisch. Und über Hilfe bin ich natürlich immer dankbar. Aber wir können das ja mal in XBox Live Chat bequatschen. Bald sind die vorbereitungen für das 2. anstehende Mario Kart Turnier beendet und und dann habe ich auch viel mehr Zeit. Auch unsere Partie mit Universe at War können wir mal ausmachen. Und bald kommt noch GTA IV.... was für ein Monat

Wie Mario Kart Turnier - ist doch noch gar nicht draussen

roadsterharry
08.04.2008, 13:09
Als ob ich nur Fifa spielen würde^^ Aber wenn es so wäre würde es auch keinen was angehen ;) manche drehen sich wie das Fähnchen im winde hier. Aber viel Spass weiterhin wünsche ich euch :D
Sorry, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. War eigentlich auch nicht negativ geschrieben und mein Fähnchen (ich gehe davon aus, das Du mich meinst) steht eigentlich auch nicht nur im Wind. ;)

Markus Devilman
08.04.2008, 13:21
@Harry

Natürlich ist Mario Kart draussen. Normal erst am 11.04. aber gestern Abend haben es schon einige Märkte unter der Ladentheke verkauft. Ist genial das Spiel... für Mario Fans natürlich!

Und ich denke mal mit Fähnchen im Wind meint Ringelnatter mich. Naja er kann ja denken was er will!

RINGELNATTER
08.04.2008, 13:34
Leute nun lasst es doch mal gut sein, macht ihr euer ding und fertig :cool:

roadsterharry
08.04.2008, 13:45
@Harry

Natürlich ist Mario Kart draussen. Normal erst am 11.04. aber gestern Abend haben es schon einige Märkte unter der Ladentheke verkauft. Ist genial das Spiel... für Mario Fans natürlich!

Und ich denke mal mit Fähnchen im Wind meint Ringelnatter mich. Naja er kann ja denken was er will!
will mir das Game auch holen - habs auch schon bestellt - weiß allerdings noch nicht ob die Quelle noch liefert / liefern kann.
Wie ist denn online Gamen mit der Wii - habs noch nie probiert, obwohl ich die Kiste seit Anfang zuhause stehen habe. ??!

Markus Devilman
08.04.2008, 14:21
will mir das Game auch holen - habs auch schon bestellt - weiß allerdings noch nicht ob die Quelle noch liefert / liefern kann.
Wie ist denn online Gamen mit der Wii - habs noch nie probiert, obwohl ich die Kiste seit Anfang zuhause stehen habe. ??!

Online Gaming ist spitze. Laggs eher selten bei der Wii. Es macht richtig Fun Mario Kart, MSCF oder Super Smash Bros. Brawl zu zocken.

hurz11
12.04.2008, 22:37
hallo markus. du kannst mich auch aus der liga raus nehmen. zwei sind schon abgesprungen, manche melden sich nicht. das zieht sich in die länge. trotzdem danke und noch viel glück in der liga. ciao :)

einauge
13.04.2008, 11:55
Also wenn die Sache im XLBSenioren Rahmen bleibt, d.h. Spiel und Spass steht im Vordergrund würde ich wohl mitmachen, sollte aber so ein Clangekacke, wie wenn du morgen nicht gespielt hast fliegst du raus daraus werden, dann lassen wir es lieber. Ich bin 43 Jahre hab ne Familie und ne Menge privater Sorgen und wenn die alle im Griff sind ... dann erst kommt XBox spielen, natürlich müssen die Spiele in ner bestimmten Zeit gespielt werden keine Frage, die meisten wollen wissen wo sie stehen, aber wie gesagt nur nach dem Motto...die schönste NEBENSACHE der Welt, also lasst hören ob noch ein anfänger gebraucht wird.

jehonnas
13.04.2008, 13:35
Ich bin auch "nur Mitspieler" aber für mich ist es ok. Es geht um Spaß an der Sache und um das Spielen. Soll kein Streß sein.
lg
Hannes

roadsterharry
13.04.2008, 13:44
Ich steh auf dem Standpunkt - Spaß steht im Vordergrund !!! :D
Klar sollte ein Konzept dasein - vonwegen ein Spiel pro Woche - aber wenn es aml nicht klappt, dann macht man halt in der nächsten Woche 2 Games.
Also Ingo Fußballschuhe geschnürrt und einegewechselt - einauge rein und hurz raus - und weitergeht's ;)

einauge
13.04.2008, 14:50
Ich werd dann nächste Woche mal ins Training einsteigen:D:D
Wie ist es mit den Mannschaften, werden die zugelost oder wenn ausgesucht, was ist denn schon weg, zur Not nehme ich Cottbus oder Rostock, wenn die überhaupt dabei sind, würde sicher auch meinem Level entsprechen:D

roadsterharry
13.04.2008, 15:06
Ich werd dann nächste Woche mal ins Training einsteigen:D:D
Wie ist es mit den Mannschaften, werden die zugelost oder wenn ausgesucht, was ist denn schon weg, zur Not nehme ich Cottbus oder Rostock, wenn die überhaupt dabei sind, würde sicher auch meinem Level entsprechen:D
Eintracht Frankfurt / St. Gallen und Leverkusen sind frei geworden, ich gehe davon aus, das Du eine Mannschaft übernehmen würdest. In der nächsten Saison wird dann sowieso wieder neu gemischt. ;)

Slowhand
14.04.2008, 10:38
Das wäre wirkilich am einfachsten, wenn du ne Truppe weiterführst.

So erspart sich Markus ne Umgestaltung seiner Tabelle.
Und falls noch jemand zum Ergebnispflegedienst gesucht wird, mach ich nat. auch mit.

einauge
14.04.2008, 11:42
Eintracht Frankfurt / St. Gallen und Leverkusen sind frei geworden, ich gehe davon aus, das Du eine Mannschaft übernehmen würdest. In der nächsten Saison wird dann sowieso wieder neu gemischt. ;)

Oh Gott da schüttelt es ja den Hund mit samt der Hütte, ich muss erstmal meinen Würgereiz überwinden und mich dann für das kleinste Übel entscheiden.:eek:

Markus Devilman
16.04.2008, 02:20
Hallo Freunde,

wie es scheint, sind wohl noch einige weitere aus der Liga ausgeschieden da sie sich nimmer melden. Aber ich denke das tut nicht sonderlich zur Sache. Somit könnten wir jedoch eine neue Liga mit 8 Spielern beginnen in der wir gleich zu Beginn die Hin und Rückrunde austragen können. Was haltet Ihr davon?

Und natürlich kannst Du auch eine Mannschaft wie Cottbus oder Rostock wählen @einauge. Es soll ja jeder mit seinem Team spielen, mit dessen er sich als Fan indentifizieren kann ;)

einauge
16.04.2008, 08:10
Hallo Freunde,

wie es scheint, sind wohl noch einige weitere aus der Liga ausgeschieden da sie sich nimmer melden. Aber ich denke das tut nicht sonderlich zur Sache. Somit könnten wir jedoch eine neue Liga mit 8 Spielern beginnen in der wir gleich zu Beginn die Hin und Rückrunde austragen können. Was haltet Ihr davon?

Und natürlich kannst Du auch eine Mannschaft wie Cottbus oder Rostock wählen @einauge. Es soll ja jeder mit seinem Team spielen, mit dessen er sich als Fan indentifizieren kann ;)

Von mir aus kein Problem, ich bin ja eigentlich Bayern Fan aber da diese Mannschaft sicher schon besetzt ist kann ich mich regional gesehen eher mit Rostock oder Cottbus identifizieren, als mit Frankfurt oder St. Gallen und Leverkusen geht ja gar nicht, also ich warte dann mal auf neue Info´s.

roadsterharry
16.04.2008, 08:50
Von mir aus kein Problem, ich bin ja eigentlich Bayern Fan aber da diese Mannschaft sicher schon besetzt ist kann ich mich regional gesehen eher mit Rostock oder Cottbus identifizieren, als mit Frankfurt oder St. Gallen und Leverkusen geht ja gar nicht, also ich warte dann mal auf neue Info´s.
Und ich dachte St Gallen ist für Dich reginal gesehen - sächsische Schweiz :D
Nein - das war ein Witz :(
Aber meinetwegen können wir auch ne neue Runde mit 8 Teams anfangen anfangen und dann gleich Hin und Rückspiele durchziehen.
Dann sollten wir nur mal sammeln, wer noch definitiv dabei ist und mit welcher Mannschaft er spielen will. ;)

jehonnas
16.04.2008, 08:52
Ich bin weiter dabei, wenns recht ist mit Sturm Graz

Bunjee
16.04.2008, 09:40

Die Bayern wären frei wenn ich Stuttgart bekommen könnte :D. Habe momentan auch Probleme Verabredungen für meine spiele zu treffen. timbo hat diese Woche Spätschicht und letzte Woche haben wir uns immer verpasst. Ich wäre mittlerweile eigentlich auch dafür, die jetzt laufende Liga zu annulieren und nochmal mit 8 Mannschaften von vorne anzufangen. Vielleicht könnte man in dem Zug auch die Mannschaften neu verteilen, so dass doch jeder mit einer spielen kann mit der er sich identifiziert.

Gruss,

Bunjee

roadsterharry
16.04.2008, 09:50
Dann fass ich mal zusammen wer sich bis jetzt gemeldet hat und noch teilmehmen will und mit welcher Mannschaft:
Name: Wunschteam / augenb. Team
roadsterharry - Gladbach
Markus Devilman - Barcelona
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart / Bayern
einauge - Bayern / Cottbus oder Rostock
slowhand - Bremen

weiter werden folgen !! :D

einauge
16.04.2008, 18:08
Die Bayern wären frei wenn ich Stuttgart bekommen könnte :D. Habe momentan auch Probleme Verabredungen für meine spiele zu treffen. timbo hat diese Woche Spätschicht und letzte Woche haben wir uns immer verpasst. Ich wäre mittlerweile eigentlich auch dafür, die jetzt laufende Liga zu annulieren und nochmal mit 8 Mannschaften von vorne anzufangen. Vielleicht könnte man in dem Zug auch die Mannschaften neu verteilen, so dass doch jeder mit einer spielen kann mit der er sich identifiziert.

Gruss,

Bunjee

Also wenn sich Bunjee für die Schwaben entscheidet bitte die Bajowaren für mich reservieren:D

roadsterharry
16.04.2008, 18:11
Also wenn sich Bunjee für die Schwaben entscheidet bitte die Bajowaren für mich reservieren:D
ist doch schon geschehen - aber noch ist der VFB besetzt !
Schau mer erst mal, wer sich noch alles meldet.

stajners Erbe
16.04.2008, 22:37
Hallo Senioren,
als ertse muß ich mich hier noch mal bei allen Mitspielern der Liga entschuldigen.
Ich möchte gerne weiter mitspielen falls ich noch darf?!?

Ganz kurz zur Erklärung für meine derzeitige Unzuverläßigkeit:
Ich habe am 01.02 einen neuen Job angefangen und bin als Vertriebler natürlich sehr viel unterwegs, dazu kam noch eine Einarbeitungszeit.
Jetz am kommenden WE ziehe ich mit meiner Freundin um und mußte die letzten Wochen renovieren und Laminat legen und was so dazu gehört.
Dann wollte ich Anfang der Woche mal wieder online gehen und meine Goldmitgliedschaft war abgelaufen.

Also ich würde gerne Hannover 96 aus den Abstiegskampf raushauen wenn ich noch darf....

Ich denke das ich ab dem 22.04 wieder spieln kann und würde mich freuen wenn ihr mich in der Liga weiterhin mitmachen laßt.

Die besten Grüße aus Hannover
Euer Stajner

Markus Devilman
16.04.2008, 22:52
Hallo Senioren,
als ertse muß ich mich hier noch mal bei allen Mitspielern der Liga entschuldigen.
Ich möchte gerne weiter mitspielen falls ich noch darf?!?

Ganz kurz zur Erklärung für meine derzeitige Unzuverläßigkeit:
Ich habe am 01.02 einen neuen Job angefangen und bin als Vertriebler natürlich sehr viel unterwegs, dazu kam noch eine Einarbeitungszeit.
Jetz am kommenden WE ziehe ich mit meiner Freundin um und mußte die letzten Wochen renovieren und Laminat legen und was so dazu gehört.
Dann wollte ich Anfang der Woche mal wieder online gehen und meine Goldmitgliedschaft war abgelaufen.

Also ich würde gerne Hannover 96 aus den Abstiegskampf raushauen wenn ich noch darf....

Ich denke das ich ab dem 22.04 wieder spieln kann und würde mich freuen wenn ihr mich in der Liga weiterhin mitmachen laßt.

Die besten Grüße aus Hannover
Euer Stajner

Hallo Stajner,

natürlich wirst Du mit dabei sein. Nur werden wir eine neue Liga beginnen in der wir künfitig Hin & Rückrunde an einem Tag austragen werden! Somit steht Hannover 96 vll. bald am Tabellenanfang :D

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart / Bayern
einauge - Bayern / Cottbus oder Rostock
slowhand - Bremen
stajners Erbe - Hannover 96

X30 bbmarkbb
16.04.2008, 23:06
Wann gedenkt ihr denn die Liga zu starten?
Bis Pfingsten ist meine Zeit etwas rar.
Ansonsten hätte ich aber als Fußball Anfänger schon Interesse mit zumachen.

Gruß Mark

roadsterharry
17.04.2008, 11:42
Wann gedenkt ihr denn die Liga zu starten?
Bis Pfingsten ist meine Zeit etwas rar.
Ansonsten hätte ich aber als Fußball Anfänger schon Interesse mit zumachen.

Gruß Mark
Hallo Mark ;)
Natürlich kannst Du einsteigen - die 20 Minuten für Hin und Rückspile sollten immer irgendwie mal gehen. Soll ja auch recht locker gehandelt werden - also kein Stress, wenn es in der Woche nicht geht, dann halt in der nächsten 2 Spiele oder so ähnlich. :D
Wie ist dein Wunschteam und welche Ausweichmannschaft, da ja schon einige gewählt sind - muss nicht nur erste BL sein.
Wir tragen Dich dann in die Liste ein.

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
bbmarkbb - ??? ???

pihome
17.04.2008, 12:00
servus,

schade das die letzte liga so kläglich abgesoffen ist. bei einem neustart bin ich erstmal raus. ist irgendwie nicht mein ding mit dem liga zoggen. dauert zu lang, und wieder ab der hälfte abzubrechen weil es sich im sande verläuft muss auch nicht sein.
zogge dann mal lieber mal so ein ründchen mit einem von euch wenns passt.
somit ist der vfb frei bunjee:)

viel erfolg in den ligen wo ihr euch alle hinverteilt!!!!

gruß

einauge
17.04.2008, 12:24
Hallo Mark ;)
Natürlich kannst Du einsteigen - die 20 Minuten für Hin und Rückspile sollten immer irgendwie mal gehen. Soll ja auch recht locker gehandelt werden - also kein Stress, wenn es in der Woche bicht geht, dann halt in der nächsten 2 Spiele oder so ähnlich. :D
Wie ist dein Wunschteam und welche Ausweichmannschaft, da ja schon einige gewählt sind - muss nicht nur erste BL sein.
Wir tragen Dich dann in die Liste ein.

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
bbmarkbb - ??? ???

Also das sieht ja richtig gut aus, da weiß ich was heute Abend gemacht wird ...üben..üben..üben:D:D:D

Bembel
17.04.2008, 12:59
Ich hab reiflich hin- und herüberlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich bei einem Neustart erstmal nicht dabei bin.
Ich spiele noch eine PES-Liga und in der "kriselt" es auch, da einige aus verschiedenen Gründen aussteigen.
Mir machen beide Ligen (Spiele) ne Menge Spaß, aber z.Z. langt mir dann eine Liga.
Die Entscheidung ist mir deswegen nicht leicht gefallen, aber die "neue" Liga wird wahrscheinlich die gleichen "Probleme" haben.
Irgendwie vergeht einem die Lust an einer Liga, insbesondere, wenn man als unzuverlässig bezeichnet wird, obwohl man zu wenigen gehört, die in 15 Wochen 15 Spieltage absolviert haben.

Ich schätze mal, dass die andere neue Fifa-Liga auch diese Probleme bekommt.

roadsterharry
17.04.2008, 13:01
Also das sieht ja richtig gut aus, da weiß ich was heute Abend gemacht wird ...üben..üben..üben:D:D:D
können ja morgen ne Runde zusammen zocken :D:D:D

roadsterharry
17.04.2008, 13:10
Ich hab reiflich hin- und herüberlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich bei einem Neustart erstmal nicht dabei bin.
Ich spiele noch eine PES-Liga und in der "kriselt" es auch, da einige aus verschiedenen Gründen aussteigen.
Mir machen beide Ligen (Spiele) ne Menge Spaß, aber z.Z. langt mir dann eine Liga.
Die Entscheidung ist mir deswegen nicht leicht gefallen, aber die "neue" Liga wird wahrscheinlich die gleichen "Probleme" haben.
Irgendwie vergeht einem die Lust an einer Liga, insbesondere, wenn man als unzuverlässig bezeichnet wird, obwohl man zu wenigen gehört, die in 15 Wochen 15 Spieltage absolviert haben.

Ich schätze mal, dass die andere neue Fifa-Liga auch diese Probleme bekommt.
Moin Bembel
Die Jungs, die andere als unzuverlässig bezeichnet haben sind allesamt ausgestiegen - jetzt sind nur noch die Jungs dabei, die das nicht so verbissen sehen - also kannst Du ruhig weiter mitmachen. :D;)
Und da wir immer einen doppelten Spieltag spielen wird das ganze auch nicht ganz so lange dauern, diem Probleme haben ja auch die Ungeduldigen gemacht - und die sind wie schon erwähnt nicht mehr dabei.
Außerdem fände ich es persönlich schade, wenn Du aussteigen solltest - also überlegs Dir nochmal. :(

RINGELNATTER
17.04.2008, 13:18

Ich schätze mal, dass die andere neue Fifa-Liga auch diese Probleme bekommt.Da wir noch eine grössere Partnerliga haben wird das wohl nicht passieren, zur Not würde man uns aushelfen. jaja die Bösen Jungs die anderen vorgehalten haben sie wären unzuverlässig sind weg, und das ist auch gut so, eure verlässlichkeit hat man bei dem Tunier ja auch sehen können, und Sorry das wir keine 3 Wochen auf ein Spiel mehr warten wollten. macht ihr euer ding und gut ist ;)

roadsterharry
17.04.2008, 14:51
Hab schonmal alles zusammengefasst, die fehlenden Stellungnahmen werden dann sofort nachgetragen, sobald sie eingehen:

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
Earl Fox - Schalke 04 / (Wunschteam BVB)

noch offen:
bembel - Kickers Offenbach ??
bbmarkbb - ??? ???
kotzbrocken HH - HSV ??
slowhand - Werder Bremen ??
Timbo667 - FC Porto ??
Frankyboy - BVB ??

X30 Earl Fox
17.04.2008, 15:04
Also FIFA 07 habe ich gern gespielt. Ich überlege mir das 08 auch zu holen, kostet ja nur noch 30€ :D !! Habe noch nie gegen menschliche Mitstreiter gespielt, aber kann ja nur lustig sein (wahrscheinlich für den anderen ;) )!!!

Wollte mal fragen, ob ihr noch jemanden braucht und welche Teams noch zur Wahl stehen würden ??? Wann wollt ihr starten, müsste ja noch ein wenig warmlaufen :p !!!

roadsterharry
17.04.2008, 15:15
Also FIFA 07 habe ich gern gespielt. Ich überlege mir das 08 auch zu holen, kostet ja nur noch 30€ :D !! Habe noch nie gegen menschliche Mitstreiter gespielt, aber kann ja nur lustig sein (wahrscheinlich für den anderen ;) )!!!

Wollte mal fragen, ob ihr noch jemanden braucht und welche Teams noch zur Wahl stehen würden ??? Wann wollt ihr starten, müsste ja noch ein wenig warmlaufen :p !!!
Bei den Teams mußt Du nur mal in die Liste schauen, ob dein Team schon weg ist - wird sind nicht nur auf die Bundesliga versteift, auch 2 BL oder ander Ligen sind machbar. Und natürlich kannst Du einsteigen - wir brauchen immer :D:D:D

X30 Earl Fox
17.04.2008, 15:31
Also dann sag ich mal fest zu :D !!! Werde es gleich bestellen.

Da der BVB leider belegt ist :eek: und ich ein Kind des Ruhrgebietes bin, nehme ich den S04 :( :o !!! Hoffentlich kriegt das keiner mit, die steinigen mich bestimmt !!! "Ich muss verrückt sein, wie kann ich das nur machen"

Sollte der BVB noch frei werden, melde ich mich dafür an :D ???!!!???!!! Steht in der Liste ja noch mit Fragezeichen...........

X30 Earl Fox
17.04.2008, 15:44
Bestellung ist raus. 2-3 Tage Lieferzeit:eek: !!! Na egal, kann ich nächste Woche üben und mich fit machen :D !!!

roadsterharry
17.04.2008, 15:46
Bestellung ist raus. 2-3 Tage Lieferzeit:eek: !!! Na egal, kann ich nächste Woche üben und mich fit machen :D !!!
kannst ja nächste Woche mit einauge oder mir ein wenig trainieren :D:D

einauge
17.04.2008, 15:51
Bitte aber die ersten Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit, sonst kriege ich lebenslanges Hausverbot vom Freistaat Bayern. Publikum wird vorerst wegen erhöhter Totlachgefahr vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

roadsterharry
17.04.2008, 16:35
Bitte aber die ersten Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit, sonst kriege ich lebenslanges Hausverbot vom Freistaat Bayern. Publikum wird vorerst wegen erhöhter Totlachgefahr vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
sozusagen vor leeren Rängen - ganz ohne Anfeurung deiner treuen Fans :D:D:D

Bunjee
17.04.2008, 16:44

He, mach Dir nichts draus, ich habe die Bayern schon in den Keller geführt und als Schwabe Einreiseverbot bekommen :cool:. Schlimmer als der jetzige Stand kanns nicht mehr werden.

Gruss,

Bunjee

X30 Earl Fox
17.04.2008, 19:16
kannst ja nächste Woche mit einauge oder mir ein wenig trainieren :D:D

Können wir gerne machen. Werde es nötig haben und dann weiss ich wenigstens schon einmal was mich Online erwartet :eek: !!!

roadsterharry
17.04.2008, 19:26
Können wir gerne machen. Werde es nötig haben und dann weiss ich wenigstens schon einmal was mich Online erwartet :eek: !!!
Geht klar - dann schick mir mal ne FA, habs heute schon 2 x probiert, hat irgendwie nicht geklappt :confused:

X30 Earl Fox
17.04.2008, 19:31
Geht klar - dann schick mir mal ne FA, habs heute schon 2 x probiert, hat irgendwie nicht geklappt :confused:

Kann nicht gehen, bin voll in der Liste. Werde nochmal "aufräumen" und schick dir dann ne Anfrage.

roadsterharry
17.04.2008, 19:38
Kann nicht gehen, bin voll in der Liste. Werde nochmal "aufräumen" und schick dir dann ne Anfrage.
Hab mir schon sowas gedacht, das es evtl daran liegen könnte, war mir aber auch nicht sicher ;)

X30 bbmarkbb
17.04.2008, 20:03
Hallo Mark ;)
Natürlich kannst Du einsteigen - die 20 Minuten für Hin und Rückspile sollten immer irgendwie mal gehen. Soll ja auch recht locker gehandelt werden - also kein Stress, wenn es in der Woche nicht geht, dann halt in der nächsten 2 Spiele oder so ähnlich. :D
Na dann bin ich auch dabei. Werde gleich mal die 08 Version bestellen und wäre dann nächste Woche vielleicht auch mal beim Trainingslager dabei.

Wunschteam: FC Liverpool (ich hoffe das geht)

Gruß Mark

X30 bbmarkbb
17.04.2008, 20:06
alternativ würde ich die Ost Fahne hoch halten; Cottbus oder Rostock.

Gruß Mark

roadsterharry
17.04.2008, 20:06
Na dann bin ich auch dabei. Werde gleich mal die 08 Version bestellen und wäre dann nächste Woche vielleicht auch mal beim Trainingslager dabei.

Wunschteam: FC Liverpool (ich hoffe das geht)

Gruß Mark
Da hast Du Dir aber ne Hausnummer ausgesucht - wird sofort in die Liste eingetragen.
aber wen soll ich denn eintragen die hohe Hausnummer oder doch die niedrigere Rostock oder Cottbus;)

X30 bbmarkbb
17.04.2008, 20:15
Da hast Du Dir aber ne Hausnummer ausgesucht - wird sofort in die Liste eingetragen. ;)
Man sollte doch ein Team wählen mit dem man sich identifizieren kann.
Auf der Liste was man mal machen will steht bei mir auch: ein Fußballspiel an der Anfield Road sehen. :)

Gruß Mark

roadsterharry
17.04.2008, 20:20
Hab jetzt auch nochmal alle angeschrieben, die fehlenden Stellungnahmen werden dann sofort nachgetragen, sobald sie eingehen:

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
Earl Fox - BVB
bbmarkbb - FC Liverpool
kotzbrocken HH - HSV

noch offen:
bembel - Kickers Offenbach ??
Timbo667 - FC Porto ??

Sieht doch aber schon recht gut aus und ich hoffe, das die 2 Senioren mit Fragezeichen sich noch positiv entscheiden. Dann kann der Markus auch wieder loslegen und die neue Liga erstellen. Schonmal einen großen Dank an Markus für die tolle Arbeit die er wieder leistet. :D:D:D

Markus Devilman
17.04.2008, 20:28

Hallo Earl,

da wir das nicht allzu verbissen sehen, kannst Du ruhig einsteigen auch wenn Du das Spiel noch nicht hast. Wichtig ist nur das Du es Dir holen wirst! Welche Mannschaften belegt sind siehst Du ja bei roadsterharry... sämtliche anderen Mannschaften wären dann also noch frei. Also ich würde mich freuen wenn Du mit von der Partie wärst!

Dein Post kam Lichtjahre zu spät in meinen Gihirnströmen an.... Du bist ja schon dabei sorry!

X30 Earl Fox
17.04.2008, 22:09
Hallo Earl,

da wir das nicht allzu verbissen sehen, kannst Du ruhig einsteigen auch wenn Du das Spiel noch nicht hast. Wichtig ist nur das Du es Dir holen wirst! Welche Mannschaften belegt sind siehst Du ja bei roadsterharry... sämtliche anderen Mannschaften wären dann also noch frei. Also ich würde mich freuen wenn Du mit von der Partie wärst!

Dein Post kam Lichtjahre zu spät in meinen Gihirnströmen an.... Du bist ja schon dabei sorry!

Hihihihi, ich hoffe deine Gehirnströme arbeiten auch so wenn wir gegeneinander spielen :D ;) :p !!! Vielleicht habe ich dann ne Chance.........

X30 bbmarkbb
17.04.2008, 22:24
Hihihihi, ich hoffe deine Gehirnströme arbeiten auch so wenn wir gegeneinander spielen :D ;) :p !!! Vielleicht habe ich dann ne Chance.........
Na na, nicht vordrängeln, den letzten Platz habe ich gebucht! :p
Ich habe genau ein Spiel mit der 07-Version bisher gespielt. :o
Da kann man wohl von blutigem Anfänger sprechen und der Club Liverpool wird mir dabei wohl auch nicht helfen. :D:):D

Gruß Mark

einauge
17.04.2008, 22:41
Update : die Bayern sind ab sofort wieder frei
habe heute 2 Partien auf niedrigstem Level, ich glaube Amateur gespielt und zwar Bayern-Nürnberg, also nix gegen den Club aber beide Spiele 0:5 bzw. 0:4 zu bestreiten bedeutet entweder ich bin zu blöd für diese Spiel oder es ist nicht gut aus balanciert und da ich mir vorgenommen habe meine verbleibende Zeit an der Konsole garantiert nicht mit FRUST zu verbringen ist diese Sache, genau wie Arcade Minigolf und Forza 2 Multiplayer für mich gestorben, habt aber alle viel Spaß.

X30 Earl Fox
17.04.2008, 22:48
Das ist doch fast normal. Ist mir bei der 07er Version auch so ergangen. Nach ein paar Spielen kommen auch die ersten positiven Ergebnisse. Wird mir mit der 08er Version auch erstmal passieren.

Aber wenn die Bayern frei sind, vielleicht sollte ich sie dann nehmen. Aus Rache für das kommende Pokalfinale :D ;) !!!

Slowhand
17.04.2008, 22:57
@ Einauge:

Übung macht den Meister.Was denkst Du, wie ich angefangen hab. :D
In meinem ersten Fifa-Single Match hab ich zwei wunderschöne Steilpässe im eigenen Tor versenkt.
Mit dem Goalie wohlgemerkt........

Zur Liga:

Falls Kotzbrocken aussteigt, würd ich gern Trainer beim HSV werden und dann ist das Lotterleben vorbei, Herr Atouba.

Ansonsten bin ich halt mit Werder wieder dabei.

roadsterharry
17.04.2008, 23:28
habe heute 2 Partien auf niedrigstem Level, ich glaube Amateur gespielt und zwar Bayern-Nürnberg, also nix gegen den Club aber beide Spiele 0:5 bzw. 0:4 zu bestreiten bedeutet entweder ich bin zu blöd für diese Spiel oder es ist nicht gut aus balanciert und da ich mir vorgenommen habe meine verbleibende Zeit an der Konsole garantiert nicht mit FRUST zu verbringen ist diese Sache, genau wie Arcade Minigolf und Forza 2 Multiplayer für mich gestorben, habt aber alle viel Spaß.
Halt mal den Ball flach - wir werden mal ein paar Runden Konditions und Balltraining betreiben und dann klappt das auch mit den BAyern wieder.
Nach 2 solchen Negativ erfahrungen nehe ich Dich nicht gleich aus der Planung :D:D:D

Slowhand
17.04.2008, 23:40
Jo, der Singleplayer-Mode ist wirklich kein maßstab.

-Selbst die blindeste KI-Nuss umdribbelt locker mal 3-4 Gegner als hätt er Klebstoff am Schlappen (ok, meist haperts dann am Abschluß)

-Ecken der KI finden eigentlich immer den Kopf des Stürmers

-bei eigenen Eckbällen verliert selbst ein Jan Koller die meisten Kopfballduelle, auch wenn der Gegner nur 1,20m groß ist

-lange Pässe der KI (spielen die eigentlich auch andere?)kommen grundsätzlich immer an

-selbst der behäbigste KI-Kicker kann Richtungswechsel und Pirouetten drehen, mit denen er locker die Eiskunstlauf-WM gewinnen würde

Also Singleplayer weglassen und gegen menschliche Gegner zocken.
Ein paar Pils bereitstellen und viele lustige Matches, bei denen viel gelacht wird, genießen.

X30 bbmarkbb
18.04.2008, 00:44
Du hast es gut, ich bin gerade mit Liverpool 0:8 gegen die Bayern untergegangen. :o
Aber wenigstens hatte ich ein Torschuss. :D OK, er landete außerhalb des Stadions. :confused:

Gruß Mark

Fraenkyboy
18.04.2008, 09:26
Hai ho,
Also der BVB ist zu haben !!!
Ich schaffe es momentan einfach nicht,
an einer Liga teilzunehmen.
Bei mir wirds wohl erst im Sommer besser.
Drück euch aber die Daumen,das ihr es
diesmal schafft !!!

Viel Spass und liebe Grüße
Fraenkyboy

einauge
18.04.2008, 10:26
Das ist doch fast normal. Ist mir bei der 07er Version auch so ergangen. Nach ein paar Spielen kommen auch die ersten positiven Ergebnisse. Wird mir mit der 08er Version auch erstmal passieren.

Aber wenn die Bayern frei sind, vielleicht sollte ich sie dann nehmen. Aus Rache für das kommende Pokalfinale :D ;) !!!

So ist die Welt, der Kadaver ist noch nicht mal richtig kalt und schon kreisen die Geier:D:D
Aber recht habt ihr schon gleich aufgeben ist feige, meine persönliche Relativitätstheorie, macht einer nur mit wenn er die Bayern kriegt, kann er sie haben, ich nehme ein anderes Team, wenn sie keiner will werde ich sie blamieren, ansonsten muss ich nächste Woche nochmal üben, Mensch das ging ja bei Madden NFL viel besser und ich war der Meinung American Football wäre viel komplizierter, aber warscheinlich ist das Game langsamer taktischer und besser umgesetzt, dadurch für mich zumindest einfacher, ich lass mich jetzt erstmal am wochenende verwöhnen und wenn mit mir nächste Woche jemand mal eine Probespielchen macht werde ich mir das Mann gegen Mann mal reinziehen, also Sorry für die gestrige " Torschusspanik"

Bunjee
18.04.2008, 11:21
So ist die Welt, der Kadaver ist noch nicht mal richtig kalt und schon kreisen die Geier:D:D
Aber recht habt ihr schon gleich aufgeben ist feige, meine persönliche Relativitätstheorie, macht einer nur mit wenn er die Bayern kriegt, kann er sie haben, ich nehme ein anderes Team, wenn sie keiner will werde ich sie blamieren, ansonsten muss ich nächste Woche nochmal üben, Mensch das ging ja bei Madden NFL viel besser und ich war der Meinung American Football wäre viel komplizierter, aber warscheinlich ist das Game langsamer taktischer und besser umgesetzt, dadurch für mich zumindest einfacher, ich lass mich jetzt erstmal am wochenende verwöhnen und wenn mit mir nächste Woche jemand mal eine Probespielchen macht werde ich mir das Mann gegen Mann mal reinziehen, also Sorry für die gestrige " Torschusspanik"

Mir ging es vor der jetzigen Saison genauso. Hatte zuvor nur UEFA CL 2006/2007 gespielt und ansonsten keine Fifa/Fussball Erfahrung. Online dann in der Liga fast jedes Spiel verloren, wenige unentschieden und ganz zum Schluss ein Sieg. Man muss sich an Fifa einfach gewöhnen, früh abspielen und nie direkt aufs Tor laufen und dann schiessen. Besser ist über die Flanke oder vor dem Tor nochmal einem Mitspieler passen und dann rein mit dem Ei. Dann wird das schon. Und selbst wenn man verliert macht es online wesentlich mehr Spass als gegen den unfairen Computer.

Gruss,

Bunjee

roadsterharry
18.04.2008, 12:11

so gefällst Du mir schon viel besser - der alte Kämpfergeist ist wieder erwacht. Und nächste Woche werden wir auch aus deinem müden Körper Höchstleistungen rausholen - die Bayern spielen immer um die Meisterschaft ;)

X30 Earl Fox
18.04.2008, 13:52
Hai ho,
Also der BVB ist zu haben !!!

Viel Spass und liebe Grüße
Fraenkyboy

Schon weg :D !!! Juchhu, brauch ich doch nicht mit königsblau spielen :D !!!

@einauge : Wie schaut es denn mal mit nem Probespiel aus ??? Zwei Anfänger beim ersten Onlineauftritt :eek: , müssen wir wohl Freikarten verteilen, sonst spielen wir vor leeren Rängen :o ;) !!!

Weiss nur noch nicht, wann mein Spiel eintrifft.

einauge
18.04.2008, 18:17
Also an Alle die Bayern sind wieder geblockt, mir ist es tatsächlich gelungen nach 10 verloren Offlinematches und 6 oder mehr verlorenen Onlinematches gegen roadsterharry, mich in einem sensationellen Kampfspiel gegen Arminia Bielefeld zu einem1:0 Sieg zu mauern, es geht voran.

@Earl Fox: wenn es da ist einfach melden, dann kann roadsterharry uns ja beide einspielen und wir beide gegeneinander ist auch ne gute Idee, bin ja nächste woche noch Strohwitwer:D:D

Bembel
18.04.2008, 19:52
Nach einer netten Auforderung von heute, mach ich doch vielleicht mit.
Da ich die Kickers das letzte mal nur genommen hatte, weil die Eintracht schon vergeben war, würde ich jetzt gerne die Eintracht nehmen. Die Kickers sind nicht richtig konkurrenzfähig, obwohl ich damit besser war als ich dachte. Ich hatte mit dem letzten Tabellenplatz gerechnet.
Wann soll das ganze starten? Anfang Mai?

roadsterharry
18.04.2008, 20:03
Nach einer netten Auforderung von heute, mach ich doch vielleicht mit.
Da ich die Kickers das letzte mal nur genommen hatte, weil die Eintracht schon vergeben war, würde ich jetzt gerne die Eintracht nehmen. Die Kickers sind nicht richtig konkurrenzfähig, obwohl ich damit besser war als ich dachte. Ich hatte mit dem letzten Tabellenplatz gerechnet.
Wann soll das ganze starten? Anfang Mai?
COOL - dann hat mein Plan gefunzt, hab meine Frau auf den Bembel losgelassen und mit ihrem natürlichem Charme und bezauberndem Wesen konnte sie Ihn überzeugen - find ich klasse :D:D:D
Alles Klar - die Eintracht ist Dir - wir warten nur noch auf die mitteilung vom Timbo, ansonsten müssen wir dem Markus wieder etwas Zeit für die Vorbereitung geben. Aber ich denke Anfang Mai müßte klappen :D:)

Der derzeitige Stand:
roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
Earl Fox - BVB
bbmarkbb - FC Liverpool
kotzbrocken HH - HSV
bembel - Eintracht Frankfurt

noch offen:
Timbo667 - FC Porto ??

Jetzt fehlt nur noch eine Rückmeldung, dann kann die Organisation losgehen.:D:D

Markus Devilman
18.04.2008, 22:35
Hallo Freunde,

wenn ich alle Daten habe, könnte ich die Liga am WE vorbereiten. Ich denke das sich Timbo nicht melden wird, da dieser sich schon die letzten Spieltage nicht mehr gemeldet hat... Wenn Ihr also Lust habt könnten wir Ende nächster Woche beginnen! Natürlich ginge auch früher.... aber sollten wir den Neueinsteigern nicht noch etwas Zeit zum einspielen gewähren?

timbo667
18.04.2008, 23:58
So hi Leute,
hatte diese woche spätschicht, desshalb meld ich mich jetzt erst.
@Markus
war immer im schriftkontakt mit meinen ligagegnern, aber wie du schon aus den vorherigen komentaren siehst: stajner und frankyboy haben sehr viel mit der arbeit um die ohren, ich selber arbeite auch in schichten, da verpasst man sich leider oft.
Naja werde aber trotzdem wegen zeitmangel auch zur rückrunde aussteigen.
Soll ich denn die spiele gegen frankyboy und stajner noch nachholen oder hat sich das mit der umstruktuierung erledigt?
Wünsche euch noch viel spaß beim zocken, vielleicht trifft man sich ja mal wieder, gruß tim

X30 bbmarkbb
19.04.2008, 01:57
.... aber sollten wir den Neueinsteigern nicht noch etwas Zeit zum einspielen gewähren?
das wär sehr Nett, aber auf alle Fälle müsst ihr warten bis das Spiel geliefert wird. ;)

Gruß Mark

roadsterharry
19.04.2008, 09:09
Servus Senioren

Das ist der endgültige Stand:

roadsterharry - Gladbach
jehonnas - Sturm Graz
bunjee - Stuttgart
einauge - Bayern
slowhand - Bremen
Earl Fox - BVB
bbmarkbb - FC Liverpool
kotzbrocken HH - HSV
bembel - Eintracht Frankfurt

Jetzt kann Markus alles vorbereiten und dann kann gestartet werden. :D
Natürlich werden den Neueinsteigern erst mal die Zeit gegeben, sich ein wenig einzuspielen und natürlich muss das Spiel erst mal eintreffen. ;)
Ich würde vorschlagen, wir lassen die Liga ab der Woche Montag den 28.04
beginnen , ab dann hat man 7 Tage Zeit mit seinem Gegner einen Termin zu vereinbaren und dann zu zocken. Genug gebabbelt - jetzt wir dnoch mal geübt (für die Neuen) und dann kanns losgehen. :D:D:D

X30 Earl Fox
19.04.2008, 12:33
Na, dann will ich mal hoffen, dass es schnell kommt. Wär ja peinlich gar nicht vorbereitet zu sein.

roadsterharry
19.04.2008, 13:00
Na, dann will ich mal hoffen, dass es schnell kommt. Wär ja peinlich gar nicht vorbereitet zu sein.
Dann nimmst Du Dir einfach noch ein paar Tage zum Üben - das gilt natürlich für alle Neueinsteiger - ist doch logisch :D;)

X30 bbmarkbb
19.04.2008, 23:54
Meins ist auch unterwegs. Die SMS kam vor 30 Minuten. :cool:
Es kann also ab dem 28. losgehen.

Gruß Mark

Slowhand
20.04.2008, 12:06
Huuu, ich glaub dem Earl platzt die friendlist aus allen Nähten.Ich komm jedenfalls net durch mit der Anfrage.

Für nen Trainingsspielchen bin ich nebenbei jederzeit zu haben.

X30 Earl Fox
20.04.2008, 22:29
Wie gesagt, muss mal "aufräumen". Schicke dir dann eine.

Markus Devilman
21.04.2008, 00:14
Liebe FIFA Seniorenfreunde,

dank den vielen Helferlein hier in unserer Liga, konnte ich über das Wochenende eine neue Ligastruktur mit 11 Mannschaften aufbauen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler hinzu ;) Die neuen Ligaspieltage mit Tabelle und Statistiken findet Ihr nun unter: www.tipp-kickers.de/cop (http://www.tipp-kickers.de/cop)

Klickt dort auf das FIFA08 Logo um mehr zu erfahren bzw. die Ergebnisse / Tabelle / Statistiken einzusehen! Den Style habe ich dem XBL Seniorenforum ein wenig angepasst, damit Ihr Euch heimisch findet! Zudem habe ich einen Chat sowie ein Forum angelegt, das uns aktuelle News, Diskussionen über den Spielbetrieb .....u.v.m. ermöglicht! Bitte registriert Euch dort (am besten mit dem selben Namen wie bei den XBL Senioren) und bestätigt dann die Euch zugesendete eMail, damit wir jeden auf dem laufenden halten können! Denn nur so ist es mir möglich, aktuelles von sämtlichen Orten der Welt zu aktualisieren!

COP habe ich im übrigen eingerichtet, um ältere Spieler das spielen in Form von Ligen und Turnieren zu ermöglichen. Gewinner erhalten einen Eintrag in die Hall Of Fame, bekommen eine individuelle Urkunde und in manchen Fällen sogar Sachpreise (bei Eingang von Spenden) Zurzeit befinden sich Spiele aus dem Bereich XBox 360 & Wii auf dieser Community!

Danke an Euch alle, das Ihr mich so tatkräftig unterstützt und die Liga am Leben erhaltet!!! Nun macht es noch mehr Spaß denn je!!!

roadsterharry, slowhand & bbmarkbb's Hilfe, werde ich mit Sicherheit in dieser Liga noch öfters benötigen... weiteres folgt in kürze via PN oder Chat

roadsterharry
21.04.2008, 10:56
Liebe FIFA Seniorenfreunde,

dank den vielen Helferlein hier in unserer Liga, konnte ich über das Wochenende eine neue Ligastruktur mit 11 Mannschaften aufbauen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Spieler hinzu ;) Die neuen Ligaspieltage mit Tabelle und Statistiken findet Ihr nun unter: www.tipp-kickers.de/cop (http://www.tipp-kickers.de/cop)

Klickt dort auf das FIFA08 Logo um mehr zu erfahren bzw. die Ergebnisse / Tabelle / Statistiken einzusehen! Den Style habe ich dem XBL Seniorenforum ein wenig angepasst, damit Ihr Euch heimisch findet! Zudem habe ich einen Chat sowie ein Forum angelegt, das uns aktuelle News, Diskussionen über den Spielbetrieb .....u.v.m. ermöglicht! Bitte registriert Euch dort (am besten mit dem selben Namen wie bei den XBL Senioren) und bestätigt dann die Euch zugesendete eMail, damit wir jeden auf dem laufenden halten können! Denn nur so ist es mir möglich, aktuelles von sämtlichen Orten der Welt zu aktualisieren!

COP habe ich im übrigen eingerichtet, um ältere Spieler das spielen in Form von Ligen und Turnieren zu ermöglichen. Gewinner erhalten einen Eintrag in die Hall Of Fame, bekommen eine individuelle Urkunde und in manchen Fällen sogar Sachpreise (bei Eingang von Spenden) Zurzeit befinden sich Spiele aus dem Bereich XBox 360 & Wii auf dieser Community!

Danke an Euch alle, das Ihr mich so tatkräftig unterstützt und die Liga am Leben erhaltet!!! Nun macht es noch mehr Spaß denn je!!!

roadsterharry, slowhand & bbmarkbb's Hilfe, werde ich mit Sicherheit in dieser Liga noch öfters benötigen... weiteres folgt in kürze via PN oder Chat
Coole Seite - war besimmt wieder mächtig Arbeit - aber hat sich gelohnt.
Hoffentlich finden dort noch viele andere Events statt mit gutgelaunten Senioren ohne störende Einflüsse statt. :D:D:D

Slowhand
21.04.2008, 17:34
Markus, du bist ne Wucht.

Wenn du Unterstützung brauchst.... nicht zögern dies zu sagen.

X30 bbmarkbb
21.04.2008, 21:06
Die Seite ist wirklich gut geworden. Da kann man andere Senioren-Ligen nur empfehlen sich anzuschließen.

Mein Spiel ist übrigens heute gekommen. :cool: Dann kann das Trainingslager zwischen meinen anderen Aufgaben beginnen. ;)

Gruß Mark

einauge
21.04.2008, 21:12
Hab mich heute auch mal reingeklinkt und registriert, sehr sehr schön, das Beste ich hab die 1. Woche spielfrei da kann ich mich ja um andere Dinge kümmern, trainieren z.B. und ein wenig das Forum beschäftigen.

roadsterharry
21.04.2008, 21:20
Hier einauge - Du mußt dieses Forum nicht mit aller Gewalt in der aktuellen Liste halten, das klappt auch schon so, und untersteh Dich hier Rechtschreibfehler zu korrigieren - da wird Dir die erste spielfrei Woche gleich gestrichen. :D:D:D
Morgen Trainingslager - zumindestens bis zur CL ist vieles möglich.
Meldet Euch einfach, wenn ihr mich online seht. ;)
Und die Seite ist der Hammer - nochmal ein Riesenlob an Markus ;)

einauge
21.04.2008, 21:31
Schade das ich keine Rechtschreibfehler korrigieren darf in anderen Threads wird das mit sehr viel Wohlwollen und Sympathie aufgenommen, aber gut es gibt Regeln im Umgang miteinander und an diese sollte man sich halten...oder ????:D:D

Slowhand
21.04.2008, 23:48
Sollte man...

...ja, dass sollte man.

*räusper*

Da ich ja auch oft am Fifa-Zocken bin, halt ich nat. als Trainingspartner für Fleißige gern hin.

Markus Devilman
22.04.2008, 01:23
Hiho FIFA Freunde,

soeben hat sich der 12. Member für unsere Liga gemeldet. Dieses bedeutet, daß es wohl für keinen von Euch einen freien Spieltag geben wird :) Ich werde versuchen schnellst möglichst Rostock in die Liga zu integrieren, sodaß Ihr spätestens den aktuellen Spielplan ab Dienstag Nacht abrufen könnt!

Zudem bedanke ich mich schon vorweg für Euer Dankeslob der neu erstellten Homepage Community Online Players X30. Ebenso freue ich mich Euch mitteilen zu dürfen, daß ich rodsterharry als Partner bei COP gewinnen konnte! Wenn der ein oder andere vll. Interesse hat als Moderator (Turnierleiter) mitzuwirken meldet Euch einfach bei mir via PN oder in der entsprechenden Rubrik im Forum bei COP. Es gibt ja eine Menge Spiele in der man(n) ein Turnier veranstalten könnte... ;)

roadsterharry
22.04.2008, 01:54
tja einauge - schon ist es vorbei mit deinem ersten spielfreien WE - Pech gehabt - triffst aber wahrscheinlich aif einen alten Bekannten aus Football Tagen.
Bis später ;)

einauge
22.04.2008, 12:31
Wie jetzt nix spielfreie Woche muss ich mich ja gleich mal einloggen und guggen wer als 1. die Bayern vereissen darf...schluchz ??

Bunjee
22.04.2008, 13:42
Hallo zusammen,

3 kleine Fragen/Probleme:

1. Wann startet der Spielbetrieb? Diese Woche schon oder erst nächste zum 28.4?

2. Ich bin zu blöd für die COP-Seite. Die Registrierung im Forum habe ich gerade noch geschafft :D, wenn ich mir aber den Spielplan anschaue finde ich nicht, wer hinter den Mannschaften steht. Könnte man da nicht zusätzlich zum Mannschaftsnamen noch den XBL-Gamertag angeben? Bei der vorigen Liga musste ich auch immer zwischen 2 Seiten blättern um zu sehen wer hinter dem HSV steckt.

3. Wäre es auch bei den Spieltagen möglich, zusätzlich die Kalenderwoche anzugeben, für die der Spieltag angesetzt ist?

Gruss,

Bunjee

roadsterharry
22.04.2008, 14:36
Hallo zusammen,

3 kleine Fragen/Probleme:

1. Wann startet der Spielbetrieb? Diese Woche schon oder erst nächste zum 28.4?

2. Ich bin zu blöd für die COP-Seite. Die Registrierung im Forum habe ich gerade noch geschafft :D, wenn ich mir aber den Spielplan anschaue finde ich nicht, wer hinter den Mannschaften steht. Könnte man da nicht zusätzlich zum Mannschaftsnamen noch den XBL-Gamertag angeben? Bei der vorigen Liga musste ich auch immer zwischen 2 Seiten blättern um zu sehen wer hinter dem HSV steckt.

3. Wäre es auch bei den Spieltagen möglich, zusätzlich die Kalenderwoche anzugeben, für die der Spieltag angesetzt ist?

Gruss,

Bunjee
Die Seite mit den Namen hinter den Teams ist noch in Arbeit, denke ich - kommt aber bestimmt bald - dein erster Gegener - der BVB mit dem Trainer Earl Fox.
Geplant war eigentlich die nächste Woche zu beginnen, damit die Neueinsteiger ein wenig Zeit haben noch ne Runde zu trainieren, bzw damit alle ihr Spiel erstmal erhalten können. Aber wer will kann schon anfangen;)
Das mit den Kalenderwochen ist nicht so wichtig - der neue Spieltag fängt an, wenn der letzte absolviert wurde, wir nehmen das doch nicht so genau, wenn Du mal 2 Spieltage vor oder hintendran bist, auch nicht so tragisch ;)

Bunjee
22.04.2008, 14:45
Die Seite mit den Namen hinter den Teams ist noch in Arbeit, denke ich - kommt aber bestimmt bald - dein erster Gegener - der BVB mit dem Trainer Earl Fox.

Ah, super. Gegen den Fox habe ich vielleicht eine Chance :cool:, der hat Fifa ja (auch) neu und ledert mich hoffentlich nicht so ab wie die Gegner in der vorigen Liga.

Gruss,

Bunjee

roadsterharry
22.04.2008, 14:50
Ah, super. Gegen den Fox habe ich vielleicht eine Chance :cool:, der hat Fifa ja (auch) neu und ledert mich hoffentlich nicht so ab wie die Gegner in der vorigen Liga.

Gruss,

Bunjee
aber Bunjee - Du weißt doch wie das ist - unter den neuen Trainern laufen die Spieler immer etwas schneller, aber der VFB hat ja auch nen neunen Coach :D

Slowhand
22.04.2008, 15:36
Los Harald, rück den Namen des 12ten Mitzockers raus.

Ansonsten lass ich bei unserem ersten Match direkt Rudi Völler auflaufen.

Angesichts seiner Frisur kippen deine Spieler dann gleich aus den Latschen....

Quill-Design
22.04.2008, 16:20
Hallo, bin wohl der zuletzt zugestossene, werde somit auch diesem Status in der Liga gerecht und mit unerbitterlichen Massnahmen gegen den Abstieg kämpfen.

Bisher noch keine Erfahrung mit dem Game gesammelt, grad erst eingetrudelt, aber ich werde nu üben um wenigstens im späteren Saisonverlauf für einige Überraschungen zu sorgen. Dazu sei aber erwähnt das ich ein grandioser Optimist bin :rolleyes:

So oder so, hauptsache Spaß, den wünsche ich Euch nu schon mal und bis zum ersten Termin viel Freude bei Euren Spielen

Gruss Det

Slowhand
22.04.2008, 16:32
Na dann mal ein *Willkommen bei den Fifa Opis*

Wirst gleich mal in die Liste geklimpert...

X30 bbmarkbb
22.04.2008, 18:36
Ja super, dann sind wir jetzt 12.
Und noch einer der wie ich am ende der Saison das Spiel verstanden hat. :o
Das wird ja ein harten Kampf um den letzten Platz. :rolleyes:

Gruß Mark

PS: juhu, habe gerade gesehen das es mein 100 Beitrag war; bin ich jetzt Stammsenior?

X30 Earl Fox
22.04.2008, 19:22
Gestern ist es eingetroffen. Habe gestern kurz auf Amateur gespielt und bin mit heute nach 15 Spieltagen Tabellenführer :D !!! Muss aber noch tüchtig üben :o !!! Vielleicht hat ja jemand morgen ab 20.00 Uhr Lust auf eine Trainingspartie ;) ??? Einfach melden oder posten -- würde mich freuen !!!

Die Anmeldung bei der Liga mache ich morgen. Gestern hatte ich kein Internet, ein Bagger wollte mal sehen wie so ein Kabel von innen aussieht :eek: !!!

@Bunjee: Meine Jungs spielen nicht schön, können aber kämpfen ;) !!! Wir machen es euch nicht einfach...........

Bunjee
22.04.2008, 21:46
Gestern ist es eingetroffen. Habe gestern kurz auf Amateur gespielt und bin mit heute nach 15 Spieltagen Tabellenführer :D

Mist, dann seh ich wieder mal schwarz für den VfB. Bin ja mittlerweile gewöhnt das Kanonenfutter für die anderen zu spielen :D. Bin morgen abend sehr wahrscheinlich auch online, können ja ein kleines Trainingsmatch machen.

Gruss,

Bunjee

Markus Devilman
22.04.2008, 21:59
Liebe FIFA Senioren,

da es mir fast nicht möglich war den 12. Mann nachträglich einzubauen, habe ich eine neue Liga erstellt. Dadurch haben sich leider auch die Paarungen geändert. Achtet bitte auf nun aktuellen Spielplan! Bisher habe ich 5 Spieltage angelegt... die letzten 6 folgen morgen Abend. Ebenso findet Ihr bald im Forum bei COP sämtliche Vereinsmannschaften mit Namen, Gamertag und Kontaktmöglichkeiten. Zudem bin ich auch auf Bunjees Wunsch eingegangen und habe in der Tabelle kleine Icons neben dem Vereinsnamen rechts angelegt, wo man den Gamertag als Notiz sehen kann wenn man die Maus darüber fährt! Zur Zeit die einzigste Möglichkeit bei LMO. Aber Ihr könnt ja bald aus dem Forum die Daten ausdrucken wenn Euch das beliebt ;)

Oh nein... ich muss gleich in der ersten Spielwoche gegen Bunjee antreten, der Senior der mir als Trainer das fürchten lehrte und Barca im eigenen Stadion "Camp Nou" verlieren lies... HIIIIILFEEE

roadsterharry
22.04.2008, 22:44
Liebe FIFA Senioren,

da es mir fast nicht möglich war den 12. Mann nachträglich einzubauen, habe ich eine neue Liga erstellt. Dadurch haben sich leider auch die Paarungen geändert. Achtet bitte auf nun aktuellen Spielplan! Bisher habe ich 5 Spieltage angelegt... die letzten 6 folgen morgen Abend. Ebenso findet Ihr bald im Forum bei COP sämtliche Vereinsmannschaften mit Namen, Gamertag und Kontaktmöglichkeiten. Zudem bin ich auch auf Bunjees Wunsch eingegangen und habe in der Tabelle kleine Icons neben dem Vereinsnamen rechts angelegt, wo man den Gamertag als Notiz sehen kann wenn man die Maus darüber fährt! Zur Zeit die einzigste Möglichkeit bei LMO. Aber Ihr könnt ja bald aus dem Forum die Daten ausdrucken wenn Euch das beliebt ;)

Oh nein... ich muss gleich in der ersten Spielwoche gegen Bunjee antreten, der Senior der mir als Trainer das fürchten lehrte und Barca im eigenen Stadion "Camp Nou" verlieren lies... HIIIIILFEEE

Servus Markus
Kleine Korrektur - dein erster Gegner ist bayern (einauge), ich treffe auf den VFB mit dem Trainer Bunjee.
Ansonsten musst Du mich mal einweisen in den nächsten tagen, damit ich Dir ein wenig Arbeit abnehmen kann. :D

einauge
22.04.2008, 22:46
Es braucht sich keiner um die Laterne Sorgen zu machen, das Lichtlein wird bei Coach einauge im Büro hängen, habe heute mal kurz nach Earl Fox´s Eintrag die Liga gestartet, bisher 4 Spiele, Klatsche gegen Rostock und Cottbus, ein mühsames 0:0 gegen Stuttgart und danach Klatsche gegen den Club ( das übrigens nicht zum 1.Mal ) also von mir aus kann es losgehen die trainiererei bringt ja doch nix.

roadsterharry
22.04.2008, 22:51
Es braucht sich keiner um die Laterne Sorgen zu machen, das Lichtlein wird bei Coach einauge im Büro hängen, habe heute mal kurz nach Earl Fox´s Eintrag die Liga gestartet, bisher 4 Spiele, Klatsche gegen Rostock und Cottbus, ein mühsames 0:0 gegen Stuttgart und danach Klatsche gegen den Club ( das übrigens nicht zum 1.Mal ) also von mir aus kann es losgehen die trainiererei bringt ja doch nix.
morgen noch ne runde ballpflege ?? bevor du wieder mit der kleinen kugel die unmöglichsten Sachen anstellst. :D:D:D

einauge
22.04.2008, 23:05
morgen noch ne runde ballpflege ?? bevor du wieder mit der kleinen kugel die unmöglichsten Sachen anstellst. :D:D:D

Dir reichts auch nicht mich einmal am Tag frisch zu machen, beim Minigolf, nö vorher noch kurz ein Kantersieg bei FIFA 08, aber Bitte, Bitte no Problemo, bin so an 10 Uhr online, muss vorher schonmal die ersten Schmutzberge mit dem Staubsauger entfernen:D

roadsterharry
23.04.2008, 00:44
Dir reichts auch nicht mich einmal am Tag frisch zu machen, beim Minigolf, nö vorher noch kurz ein Kantersieg bei FIFA 08, aber Bitte, Bitte no Problemo, bin so an 10 Uhr online, muss vorher schonmal die ersten Schmutzberge mit dem Staubsauger entfernen:D
Die Bude auf Hochglanz bringen bevor der Cheffe am WE heimkommt - sonst sieht es ja so aus, als hätte man nur gezockt und gar nix geschafft - mach ich auch immer :D:D:D

X30 Earl Fox
23.04.2008, 19:30
Bin morgen abend sehr wahrscheinlich auch online, können ja ein kleines Trainingsmatch machen.

Gruss,

Bunjee

Schaue gleich mal ob man sich trifft. Würde gerne ein Trainingsmatch spielen. Brauch ja mal Online-Erfahrung um zu sehen wie das läuft.

Markus Devilman
23.04.2008, 22:47
Liebe FIFA Senioren,

endlich ist es mir gelungen sämtliche Daten für den 12 Mann Spielbetrieb unserer Liga vollständig in die Ligaverwaltung einzutragen. Ebenso habe ich im Forum bei COP ( www.tipp-kickers.de/cop ) unter X30 Seniorenliga/News sämtliche Mitspieler mit Gamertags und Kontaktmöglichkeiten eingetragen. Diese Liste könnt Ihr ab jetzt abrufen bzw. bei Bedarf ausdrucken :rolleyes: Dazu müsst Ihr allerdings bei COP registriert und angemeldet sein!

Ich bitte auch die letzten Mitspieler unserer Liga sich noch dort zu Registrieren, damit diese sämtliche Daten, News und Infos erhalten! :D Ist ja schließlich kostenlos :p

Übrigens:

Damit wir konkurenzfähig bleiben, werden wir eine vollkommene neue Hompage Online stellen. Somit können wir vieles schon auf der Startseite vermerken und haben zudem tolle Futures! Lasst Euch überaschen... Die Zunkunft ist uns Senioren sicher in Sachen Turniere & Ligen der AH... :D

roadsterharry
24.04.2008, 01:46
Liebe FIFA Senioren,

endlich ist es mir gelungen sämtliche Daten für den 12 Mann Spielbetrieb unserer Liga vollständig in die Ligaverwaltung einzutragen. Ebenso habe ich im Forum bei COP ( www.tipp-kickers.de/cop (http://www.tipp-kickers.de/cop) ) unter X30 Seniorenliga/News sämtliche Mitspieler mit Gamertags und Kontaktmöglichkeiten eingetragen. Diese Liste könnt Ihr ab jetzt abrufen bzw. bei Bedarf ausdrucken :rolleyes: Dazu müsst Ihr allerdings bei COP registriert und angemeldet sein!

Ich bitte auch die letzten Mitspieler unserer Liga sich noch dort zu Registrieren, damit diese sämtliche Daten, News und Infos erhalten! :D Ist ja schließlich kostenlos :p

Übrigens:

Damit wir konkurenzfähig bleiben, werden wir eine vollkommene neue Hompage Online stellen. Somit können wir vieles schon auf der Startseite vermerken und haben zudem tolle Futures! Lasst Euch überaschen... Die Zunkunft ist uns Senioren sicher in Sachen Turniere & Ligen der AH... :D

Auch die Torjägerliste wurde überarbeitet - Schaut mal rein umd meldet Euch an - ihr werdet angenehm überrascht sein, die Seite wird von mal zu mal besser - Danke nochmals an den Markus.
Freu mich schon auf die Liga - also lets start your engine :D

einauge
24.04.2008, 09:54
Auch die Torjägerliste wurde überarbeitet - Schaut mal rein umd meldet Euch an - ihr werdet angenehm überrascht sein, die Seite wird von mal zu mal besser - Danke nochmals an den Markus.
Freu mich schon auf die Liga - also lets start your engine :D

Wo finde ich denn die Torjägerliste ????

Markus Devilman
24.04.2008, 11:09
Wo finde ich denn die Torjägerliste ????

Hallo X30 einauge,

da wo Du die Ergnisse, Spieltage, Statistiken & die Tabelle einsehen kannst, gibt es auch die Möglichkeit auf Spielerstatistik zu klicken! Da steht dann Dein Gamertagname mit Mannschaftslogo und künftig alle Tore die Du in all den vielen Spielen über Jahre hinweg schießen wirst ;)

Direktlink: Spielerstatistik (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?file=x30.l98&action=spieler&PHPSESSID=b59bfac16e8920fdd4e67c7c92915311)

roadsterharry
24.04.2008, 11:21
Hallo X30 einauge,

da wo Du die Ergnisse, Spieltage, Statistiken & die Tabelle einsehen kannst, gibt es auch die Möglichkeit auf Spielerstatistik zu klicken! Da steht dann Dein Gamertagname mit Mannschaftslogo und künftig alle Tore die Du in all den vielen Spielen über Jahre hinweg schießen wirst ;)

Direktlink: Spielerstatistik (http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?file=x30.l98&action=spieler&PHPSESSID=b59bfac16e8920fdd4e67c7c92915311)

Und einauge - keine Angst, es stehen in der Liste nur die geschossenen Tore, nicht die gefangenen :D:D:D

roadsterharry
24.04.2008, 12:48
Hallo Fifa Senioren

Da der Spielplan jetzt komplett fertig ist können die Spiele beginnen, wer noch ein wenig probieren und an seiner Taktik feilen will, es ist noch viel Zeit für den 1. Spieltag übrig. Ergebnisse per PN an Markus Devilman oder mich, wir tragen dann umgehend in den Spielplan ein (oder auch nicht so umgehen, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten). Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Turnier und falls ihr noch Gamer kennt, die gerne mitspielen würden udn gut zu uns passen, immer her damit, wir wollen ja noch den Traum von der stärksten 2. Liga aller Zeiten verwirklichen und dann mit Auf und Abstieg spielen. ;)

X30 Earl Fox
24.04.2008, 19:10
Habe jetzt endlich meine erste Online-Partie gespielt. Danke Roadsterharry :D !!! War für mich interessant zu sehen, dass es ein ganz anderes Spielfeeling ist. Macht aber echt Böcke. Freu mich auf die Liga und werde mich dann gleich mal registrieren :D !!! Dann kann der Abstiegskampf beginnen...........

roadsterharry
24.04.2008, 19:16
Habe jetzt endlich meine erste Online-Partie gespielt. Danke Roadsterharry :D !!! War für mich interessant zu sehen, dass es ein ganz anderes Spielfeeling ist. Macht aber echt Böcke. Freu mich auf die Liga und werde mich dann gleich mal registrieren :D !!! Dann kann der Abstiegskampf beginnen...........
Der BVB spielt doch jetzt UEFA Pokal - also die Ziele mal nicht so tief stecken :D

X30 Earl Fox
24.04.2008, 19:21
Dann werden sie sich ja auch hoffentlich vernünftig verstärkt haben.

Nebenbei, finde ich auch gut das im Spiel alle Ab- und Zugänge der Winterpause berücksichtigt werden.

roadsterharry
24.04.2008, 23:04
Hallo Männer
Schaut mal hier rein:

http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=25542#post25542

roadsterharry
27.04.2008, 17:48
das erste Spiel der Liga ist am Freitag (glaube ich) über die Bühne gegangen.
Slowhand und Stajner haben den Anfang gemacht.
Ergebnisse können jederzeit hier nachgelesen werden - ebenso die Torjägerliste; www.tipp-kickers.de/cop (http://www.tipp-kickers.de/cop)
Also lasst es krachen. :D:D:D

X30 bbmarkbb
27.04.2008, 18:01
das nächste folgt in einer Stunde :D

Gruß Mark

X30 Earl Fox
27.04.2008, 19:38
Ich freu mich auch schon auf den ersten Einsatz. Habe fleissig geübt ;)!! Warte nur noch auf Antwort von meinem "Spielegegner"!!

roadsterharry
27.04.2008, 19:39
das nächste folgt in einer Stunde :D

Gruß Mark

dann ist der erste halbe Spieltag schon absolviert :D:D:D

Bembel
28.04.2008, 10:21
Ich hab mich auch gestern registriert!
Wenn auf der Seite auf Fifa klicke, erhalte ich eine Fehlermedung. Ist das nen Fehler oder liegt es daran, dass ich mich anmelden muss!?
Gegen wen spiele ich denn als erstes?
Ich hätte heute Abend ab 20:30 Uhr Zeit!

roadsterharry
28.04.2008, 10:38
Ich hab mich auch gestern registriert!
Wenn auf der Seite auf Fifa klicke, erhalte ich eine Fehlermedung. Ist das nen Fehler oder liegt es daran, dass ich mich anmelden muss!?
Gegen wen spiele ich denn als erstes?
Ich hätte heute Abend ab 20:30 Uhr Zeit!
Ich gehe davon aus das der Markus noch irgendwie dran arbeitet.
Du bist in der ersten Woche gegen Sturm Graz mit dem Trainer Jehonnas dran - erst das Heimspiel dann das Auswärtsspiel, das Ergebnis kannst mir auf jeden Fall per PN schicken. :D
check mal hier:
http://www.tipp-kickers.de/lmo4.0.0/lmo/lmo.php?todo=&file=x30.l98

roadsterharry
29.04.2008, 20:41
SO - wenn alles gut geht, dann ist noch heute der erste Spieltag erledigt und der 2. kann ganz offiziel angegangen werden. Statistik, Ergebnisse und Tabelle und COP ;)

Markus Devilman
29.04.2008, 21:03
SO - wenn alles gut geht, dann ist noch heute der erste Spieltag erledigt und der 2. kann ganz offiziel angegangen werden. Statistik, Ergebnisse und Tabelle und COP ;)

Leider bekommt Ingo immer wieder eine Fehlermelung von seitens EA. Unser Spiel könnte sich auf Do. vertagen wenn es in einer Stunde nach neuen versuchen nicht klappt! Aber wir bekommen das sicherlich noch hin :D

X30 Earl Fox
30.04.2008, 19:31
War ne böse Überraschung für den BVB :eek: !!! Zwei deutliche und verdiente Niederlagen gegen den HSV :( !!! Wer hat eigentlich van der Vaart nach Deutschland reingelassen :mad: !!! Den konnten wir nicht stoppen :confused: !!!

Hat aber riesig Spass gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Gegner :D !!!

einauge
04.05.2008, 14:58
Melde mich hiermit offiziell ab, habe mich den gesamten Sonntag Vormittag mit der Box und dem Router rumgeärgert um das beschis.... NAT wieder auf offen zu bekommen und trotzdem nix zugang zum EA Server, jetzt ist Feierabend, viel Spaß in der Liga bitte meinen Account auf COP löschen.

roadsterharry
08.05.2008, 09:21
Melde mich hiermit offiziell ab, habe mich den gesamten Sonntag Vormittag mit der Box und dem Router rumgeärgert um das beschis.... NAT wieder auf offen zu bekommen und trotzdem nix zugang zum EA Server, jetzt ist Feierabend, viel Spaß in der Liga bitte meinen Account auf COP löschen.
Leider hat sich Einauge aus technischen Gründen aus der Seniorenliga abmelden müssen - hoffe das die Probleme vielleicht bis zur nächsten Saison behoben sind. Wir sind ganz traurig und bedauern dies :(
Aber mit Stolz präsentiere ich hier den Nachfolger ConRan :D
Das neue Team in der Liga ist 1FC Nürnberg. alles nähere auf COP.
Viel Glück und vor allem viel Spaß (das ist das Wichtigste) :D:D:D

ConRan
08.05.2008, 12:10
Jo danke mal guggn ob ich auch mal gewinnen kann ;)

roadsterharry
08.05.2008, 14:26
Hallo Fifa Senioren
Habe nochmal unter den Online ligen auf dem EA Server von Fifa 08 eine Liga bereitgestellt. Wer sich zu einem Trainingsmatch treffen will, kann das dort gerne machen. Die Teams sind frei wählbar und so findet Ihr die Liga:
XBOX Live anwählen
Online Ligen anwählen
Liga Suchen - die Liga heist XBL Senioren Abkürzung XBL eingeben
das passwort ist X30
team aussuchen und schon seit Ihr gelistet
Danach könnt Ihr gegen die Anwesenden zocken (habe 3 Spiele pro Gegner eingegeben). Viel Spaß

Slowhand
08.05.2008, 16:05
Das ist klasse mit der Übungsliga, roadsterharry.

Und... ähem ja, der zweite Spieltag ist freigegeben :rolleyes:

Ergebnisse nehm ich nun auch gerne und frisch entgegen.

Ach ja:

ConRan hat hier als Gamertag X30 ConRan stehen, auf COOP wird er als GT X30 ConRan geführt.

Was ist denn nu richtig???

ConRan
08.05.2008, 16:57
X30 Conran is der Gamertag ;)
rechts oben steht es :)

P.S. versuch seit über 1 Std auf den EA Server zu kommen is das wirklich normal? :eek:

roadsterharry
08.05.2008, 17:06
Das ist klasse mit der Übungsliga, roadsterharry.

Und... ähem ja, der zweite Spieltag ist freigegeben :rolleyes:

Ergebnisse nehm ich nun auch gerne und frisch entgegen.

Ach ja:

ConRan hat hier als Gamertag X30 ConRan stehen, auf COOP wird er als GT X30 ConRan geführt.

Was ist denn nu richtig???
das GT vor dem Gamertag heißt eigentlich Gamertag (GT) - war so an Markus geschickt.

Slowhand
08.05.2008, 17:22
Aha, dann ists ok.

Und das mit dem EA-Server ist merkwürdig.Ich hab grad nen halbes Stündchen ohne Probs gezockt.

roadsterharry
08.05.2008, 17:28
Aha, dann ists ok.

Und das mit dem EA-Server ist merkwürdig.Ich hab grad nen halbes Stündchen ohne Probs gezockt.
wollten gestern abend noch ne Runde Be A Pro mit NIC, bbMarkbb und Devilman, aber Devilman kam auch nicht auf den Server - ich hatte am Dienstag Probleme - das ist mal richtig MÜLL im Augenblick bei EA - und dem einauge konnten die bei EA auch nicht sagen warum er nur Fifa nicht Online zocken kann :(

ConRan
08.05.2008, 17:52
Router neu gestartet und jetzt bin ich drauf *gg*
Wollte der Liga betreten da steht nach eingabe passwort:
"Deine Spielerbewertung ist für den Ligabeitritt zu niedrig"
Ihr macht mich ja schon vor dem ersten Punkt oder
Freundschaftsspiel fertig!!!:D:rolleyes::D

P.S. Erledigt ;)

X30 Earl Fox
08.05.2008, 19:12
Herzlich Willkommen X30 Conran :D !!! Freu mich schon auf unsere Partien. Übernimmst du dann auch bei der Euromeisterschaft ??? Dann könnten wir mal einen Termin ausmachen (habe Tschechien) ;) !!! Falls die Server es zulassen :mad: !!! Mittwoch sind meine Spiele gegen Devilman und Bunjee ausgefallen :eek: weil die Server nicht wollten !!! Wollen es Samstag nachholen.........

ConRan
08.05.2008, 20:35
jau ich mach alles mit Nürnberg und Portugal können eventuell Samstag Abend auch was ausmachen

ConRan
08.05.2008, 21:33
geht ja schon richtig los!
2 Klatschen gegen den HSV :(
In Hamburg 2:1 verloren und gleich Rückspiel 0:2 verloren
Dieser Van der Vaart is nicht zu stoppen :mad:

roadsterharry
08.05.2008, 21:47
war das schon ein ligaspiel oder nur online Training

ConRan
08.05.2008, 22:21
Das 2:1 für Hamburg war das Ligaspiel vom 2ten Spieltag ;)
Hat aber mein Gegner schon weitergegeben!
Wir haben auch gleich das Rückspiel gemacht geht doch in Ordnung oder?
Man weiß ja nie was alles bei EA.com so passiert :D

roadsterharry
08.05.2008, 22:26
Das 2:1 für Hamburg war das Ligaspiel vom 2ten Spieltag ;)
Hat aber mein Gegner schon weitergegeben!
Wir haben auch gleich das Rückspiel gemacht geht doch in Ordnung oder?
Man weiß ja nie was alles bei EA.com so passiert :D
Genau so soll es ja auch von statten gehen - Hin und Rückspiel in einem Abwasch, damit die Liga etwas schneller geht - genau richtig gemacht. :D

roadsterharry
08.05.2008, 22:31
Markus hat gerade den Threadbereich bei C.O.P neu gestaltet - ab jetzt ist nur noch eine Anmeldung und Registrierung notwendig und nur angemeldete Mitglieder kommen ins Forum - schauts Euch einfach mal an :D:D:D

jehonnas
09.05.2008, 06:37
Ich kann zur Zeit keine Verbindung zu den EA-servern aufbauen, bzw sagt mir die Box, dass sie unterbrochen wird und ich es erneut versuchen soll. Werde es weiterhin regelmäßig versuchen, hoffe es klappt. meine nächsten Spiele sind für mich nur mehr heute möglich, sonst erst wieder am Mittwoch.
lg
Hannes

ps.: komisch ist schon, dass das immer EA trifft.

roadsterharry
09.05.2008, 08:08
Devilman und ConRan hatten die gleichen Probleme - aber ein Neustart des Routers hat die Geschichte behoben - vlt funzt das ja. :(

ConRan
09.05.2008, 09:39
Moin ihr Fußball Fans ;)
genau hab n8mittags den Router neu gestartet und konnte dann auf den Server Abend dasselbe Problem mit Devilman er startete auch den Router neu danach gings!
Sollten wir uns mal merken :)

Slowhand
09.05.2008, 16:03
Irgendwie haben die bei EA wohl grad neu Azubis eingestellt.....

Vieleicht haben ja auch zuwenig das Euro-Game gekauft.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

ConRan
09.05.2008, 16:31
Hab mal ne Frage wenn ich nen XBoxLive spiel mache wird ja automatisch der aktuelle Kader geladen damit is bei Nürnberg schon Jan Koller dabei!
Wenn ich nen Offlinespiel lade ist das ja nicht der Fall gibts da ne Möglichkeit den Kader auch für das Offline Game zu laden?

Slowhand
09.05.2008, 17:59
Hm, normalerweise sollten da keine Unterschiede sein.

Vorausgesetzt Du hast den aktuellen Kader heruntergeladen und gespeichert.

Wenn Du z.B. im Managermodus spielst, wird der aktuelle Kader durch einen von Dir evtl. selbst erstellten natürlich überschrieben.

Dann müsstest Du im Laden/Speichern Screen erst wieder den aktuellen Kader anziehen.Must halt nur wissen, wodrunter Du den gespeichert hast.

X30 Earl Fox
10.05.2008, 17:36

Sag ich doch -- den müsste man ausweisen :D ;) !!! Hat mir auch den Garaus bereitet :mad: !!!

roadsterharry
11.05.2008, 02:04
Sag ich doch -- den müsste man ausweisen :D ;) !!! Hat mir auch den Garaus bereitet :mad: !!!
ist ja auch nicht mehr lange dabei - spätestens in der nächsten Saison hat sich das Thema van der Vaart für den HSV erledigt. :(

ConRan
13.05.2008, 16:53
Gehts eigentlich irgendwann mal weiter oder zieht sich die Saison bis zum Ende des jahres? ;)

Slowhand
13.05.2008, 17:19
Das liegt an jedem von uns.

Mitspieler anschreiben, Termin abmachen, nicht locker lassen.... ;)

Es ist wohl auch nicht verkehrt, bei Gelegenheit sozusagen im voraus zu spielen.

roadsterharry
13.05.2008, 17:58
Gehts eigentlich irgendwann mal weiter oder zieht sich die Saison bis zum Ende des jahres? ;)
Wenn der Spieltag halbsweg erledigt ist, kannst Du Dir gleich den nächsten Gegner raussuchen und mit Ihm einen Termin ausmachen - der Spielplan kann ja unter COP jederzeit eingesehen werden. Ich wollte am WE auch schon mein 3. Ligaspiel machen, hat aber leider dann doch nicht geklappt. Also wie Slowhand schon geschrieben hat - es liegt an jedem selbst. :D;)

Quill-Design
13.05.2008, 20:42
Hallo,

vermelde für die Gruppe C zwei weitere Spielergebnisse, beide Spiele

Niederlande vs Italien Ergebnis 1:1
Tore H. DE Noteboom 47. Minute
L. Toni 57. Minute

als auch

Frankreich vs Niederlande Ergebnis 0:1
Tor R. Kieslaer 45. Minute

zeichneten sich durch ihre Ausgeglichenheit und den Spass am Spiel aus. Zu jeder Zeit hätten sich die Ergebnisse in die eine oder andere Richtung verändern können, somit waren sie für die Beteiligten (für mich auf jeden Fall) recht spannend. In diesem Zusammenhang möchte der Trainer der Niederlande :) es nicht versäumen sich bei seinen Mitbewerbern um den EM-Pokal (X30 Greg 1704 und Bunjee) zu bedanken.

Hoffnungsfroh und gespannt auf das letzte Spiel gegen Rumänien wird der niederländische Trainer nun seine Spieler auf den Gegner einstellen und die spielerischen Defizite seiner Manschaft noch versuchen zu beheben, denn auch dieses (wichtige) Spiel in der Gruppe C wird wohl durch seine Spannung und die Spielfreude der Beteiligten geprägt sein.

In dem Sinne,

Gruss Det

roadsterharry
13.05.2008, 21:14
Hallo,

vermelde für die Gruppe C zwei weitere Spielergebnisse, beide Spiele

Niederlande vs Italien Ergebnis 1:1
Tore H. DE Noteboom 47. Minute
L. Toni 57. Minute

als auch

Frankreich vs Niederlande Ergebnis 0:1
Tor R. Kieslaer 45. Minute

zeichneten sich durch ihre Ausgeglichenheit und den Spass am Spiel aus. Zu jeder Zeit hätten sich die Ergebnisse in die eine oder andere Richtung verändern können, somit waren sie für die Beteiligten (für mich auf jeden Fall) recht spannend. In diesem Zusammenhang möchte der Trainer der Niederlande :) es nicht versäumen sich bei seinen Mitbewerbern um den EM-Pokal (X30 Greg 1704 und Bunjee) zu bedanken.

Hoffnungsfroh und gespannt auf das letzte Spiel gegen Rumänien wird der niederländische Trainer nun seine Spieler auf den Gegner einstellen und die spielerischen Defizite seiner Manschaft noch versuchen zu beheben, denn auch dieses (wichtige) Spiel in der Gruppe C wird wohl durch seine Spannung und die Spielfreude der Beteiligten geprägt sein.

In dem Sinne,

Gruss Det
Moin Det - Falscher Thread - das Teil gehört bei die EM :D:D.
Aber egal - hsst noch alle Türen für das Viertelfinale öffen, brauchst nur einen Punkt gegen Rumänien zu ermauern. :D

stajners Erbe
13.05.2008, 22:58
Wenn der Spieltag halbsweg erledigt ist, kannst Du Dir gleich den nächsten Gegner raussuchen und mit Ihm einen Termin ausmachen - der Spielplan kann ja unter COP jederzeit eingesehen werden. Ich wollte am WE auch schon mein 3. Ligaspiel machen, hat aber leider dann doch nicht geklappt. Also wie Slowhand schon geschrieben hat - es liegt an jedem selbst. :D;)

Moin Roadsterharry, sorry ich hatte ein wenig Trouble mit Frauchen.
War nur Sonntag Nachmittag online, Montag mußte ich so fiese Sachen wie radfahren sxx usw machen.
Kannst Du in der Woche?

Gruß Stajner

roadsterharry
14.05.2008, 00:02
Moin Roadsterharry, sorry ich hatte ein wenig Trouble mit Frauchen.
War nur Sonntag Nachmittag online, Montag mußte ich so fiese Sachen wie radfahren sxx usw machen.
Kannst Du in der Woche?

Gruß Stajner
Servus Stajner
Nur keine Panik - Frauchen sollte immer vor der Box kommen, also verschieben wir das Spiel - der Haussegen ist eindeutig wichtiger, auch wenn man dafür mal so fiese Sachen wir Radfahren machen muss.
Bei mir wird es zeitlich auch nicht so rosig diese Woche - morgen Reifenwechsel und schaffen im Garten, DO jobben in der Videothek, FR hat dann meine Frau Geb. mit Feier, Vorbereitung und Einkaufen. Am WE sollte es vormittags mal klappen - da noch 1+2 BL läuft.
Grüße erstmal und bis zum WE

Bembel
15.05.2008, 09:49
soso.... Du und "Garten schaffen".
Da hab ich ja schon Stories gehört. :D
Bist ja nicht so der Held im Beet umgraben. :rolleyes:
Der einzige Garten, den Du pflegst ist doch Viva Pinata, oder?

roadsterharry
15.05.2008, 11:11
soso.... Du und "Garten schaffen".
Da hab ich ja schon Stories gehört. :D
Bist ja nicht so der Held im Beet umgraben. :rolleyes:
Der einzige Garten, den Du pflegst ist doch Viva Pinata, oder?
Vorsicht - ich bin (wenn es denn mal passiert) eine Granate im Umgraben, zumindestens so lange die Lust darauf anhält - höchestens eine Stunde. :D:D

ConRan
15.05.2008, 23:55
In zwei vorgezogenen Spielen vom 4ten Spieltag gab es je einen
Sieg für beide Mannschaften!
Beim Heimspiel wurde Nürnberg von Liverpool
regelrecht überrannt und mußte eine verdiente Niederlage von 0:4 hinnehmen!
Mit Wut im Bauch trat man zum rückspiel in Liverpool an und konnte dort
verdient 3 Punkte entführen!
Die Tore schossen Koller und Mintal

roadsterharry
19.05.2008, 20:17
So - jetzt ist es geschafft - der Devilman hat ein EM Tipspiel für alle Senioren in die ORG Leiste einbauen können und an den Start gebracht. Wer also Lust ein paar Tips abzugeben, einfach auf COP vorbeischauen und sich beim Tipspiel registrieren. :D:D:D

ConRan
21.05.2008, 19:20
Am 3ten Spieltag der Bundesliga Runde gab es 2 Spiele mit folgenden Ergebnissen

Vfb Stuttgart - 1 FC Nürnberg 0:0
1 FC Nürnberg - VFB Stiuttgart 2:1

Die Tore für Nürnberg Saenko,Charisteas

Tja zwar abgestiegen hoffe aber das ich hier nen paar
Erfolge einsammeln kann ;)

roadsterharry
25.05.2008, 00:43
Servus Männer
So - der 4. Spieltag ist bis auf 2 Begegnungen Geschichte, deshalb eröffne ich hiermit den 5. Spieltag :D

FC Barcelona - FC Liverpool
VFB Stuttgart - SV Hamburg
Sturm Graz - Borussia Dortmund
Hannover 96 - 1. FC Nuernberg
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
FC Liverpool - FC Barcelona
Werder Bremen - M' Gladbach
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
SV Hamburg - VFB Stuttgart
M' Gladbach - Werder Bremen
Borussia Dortmund - Sturm Graz
1. FC Nuernberg - Hannover 96

Folgende Begegnungen der alten Spieltage stehen noch offen:
Sturm Graz - Hansa Rostock
Hansa Rostock - Sturm Graz
Hannover 96 - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - Hannover 96
Hansa Rostock - Werder Bremen
Werder Bremen - Hansa Rostock

also immer schön weiterspielen - aber auch bei einer Niederlage den Spaß nicht vermiesen lassen :D;)

X30 Earl Fox
25.05.2008, 20:32
Der BVB und Hannover tragen morgen ihre Partien aus :) !!!

roadsterharry
25.05.2008, 22:31
Der BVB und Hannover tragen morgen ihre Partien aus :) !!!
Hallo Earl - nicht falsch verstehen, das soll Euch nicht antreiben. Ist nur ne Aktualisierung der Gesamtlage und damit jeder weiß, wer sein nächster Gegner ist ohne deswegen extra c.O.P. zu besuchen, aber da seid ihr natürlich mehr als gerne gesehen. :D
Außerdem wartet unser EM Tipspiel immer auf frische Mitspieler. :D;)

X30 Earl Fox
28.05.2008, 20:12
Zwei boese Spieltage für den BVB :( !!! Zweimal unglücklich gegen Hannover verloren und dann von Werder "zerlegt und verwurstet" worden :eek: !!! Dachte nach den vorherigen Spieltagen dass ich den Anschluß gefunden hätte -- Nix da !!! Muss wohl noch an mir feilen :rolleyes:.........

@ Slowhand : Auch wenn du mich gestern überrannt hast,deswegen war ich nicht stumm, sondern ich habe während des letzten Spiels kurz mit meiner Frau gesprochen und dabei das Headset kurz ausgeschaltet. Aber vergessen es wieder anzumachen :o und daher hast du mich natürlich nicht mehr gehört --- Sorry !!!! Hab es erst gemerkt als ich es abgelegt habe.........
Meine Frau meinte schon, dass du jetzt denkst ich wäre bockig, weil ich so unterlegen war. War ich nicht -- nur meiner Hoffnungen beraubt :( !!!

Slowhand
28.05.2008, 20:50
@Earl

Nee, ich war bestimmt nicht bockig.

Ich hatte ehrlich gesagt das Schweigen auf meine I-Net Verbindung geschoben.Warst vorher schon zum Teil abgehackt zu verstehen.
Irgendwie ist bei meinem Provider grade wieder mal der Wurm drinne.
Die Sprach- und Spielverbindung ist seit Anfang der Woche schon bescheiden.

Und ganz wichtig: Nicht entmutigen lassen.Ein kleines Formtief ist schnell überwunden.

X30 Earl Fox
28.05.2008, 21:05
:D Meinte nicht das du bockig warst, sondern das du das über mich gedacht hast :D

Mit meinem Spielaufbau bin ich ja schon recht zufrieden -- hatte ja doch ein paar Chancen. Aber in der Defensive habe ich immer noch Probleme mit der Steuerung. Wähle manchmal einen Spieler zum klären aus und konzentrier mich auf den Angreifer und das Spiel sucht plötzlich einen anderen aus :mad: !!! Dadurch gewinnen meine Gegenspieler immer Raum und Zeit. Und ich kassiere doofe Tore....... Ist vielleicht von mir falsch, dass ich nicht immer den nächststehenden Verteidiger auswähle, aber das sollte mir doch überlassen bleiben :( !!! Naja, mit der Zeit wird es besser werden :rolleyes: ;) !!!

Slowhand
28.05.2008, 22:05
Mit der Spielerauswahl hat EA bei Fifa08 sowieso imho nen Fehlgriff getan.

Anklicken - zum Ball gehen um ihn wegzudreschen und grade beim Ausholen wählt die Maschine nen anderen Kameraden aus.
Der erstere rennt dann auch schnell zurück auf seine Stammposition und kümmert sich nen Kehricht um den umherkullernden Ball.

Da bleibt nur noch die Abwahl der Hilfe in den Optionen.Das wiederum erfordert ne gute Übersicht und flinke Finger.
Ansonsten ist die Truppe in Nullkommanichts heillos übers Feld verstreut.

ConRan
31.05.2008, 11:40
wie meinste das mit den Optionen? Was kann man denn da einstellen? Hab das noch net so raus

Slowhand
31.05.2008, 14:06
In den Optionen hats nen Schieberegler.Damit läßt sich bestimmen, wie die Spieleranwahl priorisiert sein soll.

Eben überwiegend durch den Computer (nächster zum Ball) oder ob man selbst auswählen möchte.Also die Hilfe der KI minimieren.

Beides hat Vor- und Nachteile.

Bembel
02.06.2008, 07:49
Hat jemand etwas vom QuillDesign gehört? Hat der Urlaub?

jehonnas
02.06.2008, 07:59
QuillDesign habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen - Habe ich auch noch ein Spiel offen

roadsterharry
02.06.2008, 08:12
Hat jemand etwas vom QuillDesign gehört? Hat der Urlaub?
Die letzte Nachricht kam am 14.05 zu mir - seitdem habe ich nichts mehr vom Det gehört ider gesehen. Bei den Senioren und den daddelgreisen ist er auch das letzte mal am 13.05 online gewesen. Abgemeldet hat er sich nirgendwo und auf Mails antwortet er auch nicht. Kann nur hoffen, das er nur einen kompletten Systemabsturz mit seinem Net hatte und ihm nichts passiert ist :(:confused:

roadsterharry
02.06.2008, 21:49
Hallo Fifa Senioren
Aus aktuellem Anlass mußten wir die Regeln in der Fifa Seniorenliga leicht modifizieren, um ein halbwegs geregeltes Vorankommen zu gewährleisten.
Bitte schaut mal unter C.O.P. - FORUM - Semiorenliga - News nach :confused:

roadsterharry
04.06.2008, 15:28
Hallo Fifainterressierte Senioren

Für die nächste Saison der Seniorenliga suchen wir natürlich immer neue Mitspieler. Also wer Lust hat und in der nächsten Saison dabei sein will, der kann hier schon mal Interresse anmelden. Die nächste Saison wird in ca 6 - 8 Wochen starten. Wenn genügend Members da sein sollten, könnten wir mit einer ersten und einer zweiten Liga an den Start gehen, mit Auf und Abstieg.

Und natürlich könnte dann auch ein Seniorencup gleichzeitig mit eingebaut werden (im Stille des DFB Pokal, allerdings mit Hin und Rückspiel im UEFA Cup Modus)

Außerdem plauder ich schon mal aus dem Nähkästchen:
Onkel Slowhand plant eine CL - Saison, mit den aktuellen Teilnehmern der CL Saison 2008/09. Sobald diese alle feststehen, kann jeder der mitspielen möchte sein Team auswählen und dann wird im Gruppenmodes und später im KO Modus der CL Sieger ausgespielt.

Also nicht lange rumgemacht und mal bei C.O.P. (Link in meiner Signaur) vorbeigesurft, sich registriert - Freischaltung erfolgt bei XBL Senioren umgehend, und im Forum den richtgen Thread gesucht und eingetragen.

Slowhand
04.06.2008, 18:35
...olle Petze ;)

Nee, im Ernst:

Bei dem Haufen von Mannschaften wird das sicher ne Mordsgaudi.

Also, Hand hoch zum gepflegten Kicken.Wir erwarten haufenweise Mitzocker :D

ConRan
04.06.2008, 19:38
schon angemeldet ;)

X30 Earl Fox
04.06.2008, 19:44
Werde auch mitmachen, wenn es zeitlich wieder alles passt. Vielleicht komme ich bis dahin mit der Steuerung auch besser klar :o :eek: :confused: !!!

roadsterharry
04.06.2008, 21:38
Werde auch mitmachen, wenn es zeitlich wieder alles passt. Vielleicht komme ich bis dahin mit der Steuerung auch besser klar :o :eek: :confused: !!!
Ich gehe eigentlich davon aus, das die alte Liga komplett wieder dabei ist, der einzige offene Trainer ist im Augenblick Quill-Design, aber da hoffe ich doch stark, das das Schweigen bald Geschichte ist und er wieder voll mitmischt. :D;)

ConRan
06.06.2008, 21:58
5ter Spieltag
Hannover - Nürnberg 1:2
Nürnberg - Hannover 3:2

Nürnberg konnte mit Glück 2 Siege gegen Hannover verbuchen!
Hannover war ein gleichwertiger Gegner aber am Ende hatte wir das Glück auf unserer Seite sagte der Trainer des 1. FC Nürnberg ;)

Moengel
07.06.2008, 20:09
Jungs,

Wie läuft denn das hier ab. Möchte mitmachen. War auch schon auf der C.O.P. Seite. Ich habe aber keine feste Uhrzeiten. Mann müßte die Termine kurzfristig ausmachen. Ich komme ganz unterschiedlich von der Arbeit heim und dann geht's erst mal in den Wald zum laufen. Meistens wird es 22 Uhr bis ich vor der Kiste sitze. Würde das immer noch klappen ?
Wenn das alles kein Hindernis ist, dann bin ich dabei. Was muß ich noch tun außer auf der C.O.P. Seite registrieren. Wie läuft alles ab, gibt's irgendwo ne Erklärung.

Danke für Info und Gruss

X30 Earl Fox
07.06.2008, 20:25
Hi, alles kein Problem. Hast ja Kund getan, dass du mitmachen willst. Die Organisatoren der Seniorenliga werden dich bei der nächsten Liga mit aufnehmen. Kannst ihnen ja noch ne PN schicken. Und zeitlich wird das wohl auch klappen. Sage schonmal Willkommen in der Seniorenliga ----- was ist denn dein Wunschteam ???

roadsterharry
07.06.2008, 20:57
Jungs,

Wie läuft denn das hier ab. Möchte mitmachen. War auch schon auf der C.O.P. Seite. Ich habe aber keine feste Uhrzeiten. Mann müßte die Termine kurzfristig ausmachen. Ich komme ganz unterschiedlich von der Arbeit heim und dann geht's erst mal in den Wald zum laufen. Meistens wird es 22 Uhr bis ich vor der Kiste sitze. Würde das immer noch klappen ?
Wenn das alles kein Hindernis ist, dann bin ich dabei. Was muß ich noch tun außer auf der C.O.P. Seite registrieren. Wie läuft alles ab, gibt's irgendwo ne Erklärung.

Danke für Info und Gruss
Registriert bist Du ja schon - habe Dich auch gleich freigeschaltet. Jetzt noch mal ins Forum reinklicken und im Fifa Seniorenliga Thread den Thread - Neue Seniorenliga und CL Saison ! (http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/forum/viewforum.php?forum_id=78) - wählen und nachlesen und eintragen.
Die neue Liga startet so in 5-6 Wochen, aber die Vorbereitungen laufen schon, ebenso die Vorbereitungen für das neue Projekt CL.
Das mit den kurzfristigen Terminen sollte kein Problem sein und das mit der Uhrzeit eigentlich auch nicht. ;)

Tänzer
07.06.2008, 21:46
Ich spiel wahnsinnig gerne Fifa und würde meine Kräfte gerne einmal messen :-)

roadsterharry
07.06.2008, 21:56
Ich spiel wahnsinnig gerne Fifa und würde meine Kräfte gerne einmal messen :-)
dann folge den oberen Anweisungen und trage Dich für die nächste Saison ein. ;)

Moengel
08.06.2008, 14:23
So, ich hab jetzt alles schön brav so gemacht wie hier beschrieben. Wenn doch noch was fehlt, bitte melden.

Ich bin dabei

Grüsse

Moengel

roadsterharry
08.06.2008, 14:35
So, ich hab jetzt alles schön brav so gemacht wie hier beschrieben. Wenn doch noch was fehlt, bitte melden.

Ich bin dabei

Grüsse

Moengel

habe Dich gleich in die Liste aufgenommen, habe allerdings erst nochmal beide Mannschaften in die Liste eingetragen. Ich spiele auch mit Gladbach, sind auch etwas schlechter wie die Topteams der Liga - aber es kommt doch sowieso auf den Spaß an. Also sag nochmal Bescheid ob Mainz oder Trondheim. Trondheim kannst Du Dir ja für die neue CL Saison aufheben. :D;)

Moengel
08.06.2008, 17:07
Geändert.

Ihr habt recht. Man muß zu seinem Verein stehen.

Senioren Bundesliga

Mainz 05/Moengel

Senioren CL (falls es eine gibt)

Rosenborg Trondheim/Moengel
Hoffentlich schaffen die auch die Quali :confused:

Grüsse

Herger
10.06.2008, 12:35
Servus,

bin jetzt auch neu hier und hätte auch Interesse an der Liga, ist noch Platz?

Danke

Gruß

Herger

roadsterharry
10.06.2008, 12:52
Servus,

bin jetzt auch neu hier und hätte auch Interesse an der Liga, ist noch Platz?

Danke

Gruß

Herger
Servus Herger
Wir sammeln im Augenblick für die neue Saison und da ist nochmehr wie Platz - auch suchen wir noch Leute für die neue CL Saison, die bald starten wird.
Allerdings müßtest Du Dich auch der C.O.P. registrieren, denn das ist die inoffiziele Liga und Turnierseite der Senioren. Link in meiner Signatur. Danach m Forum den entsprechenden Thread suchen und einfach reinschreiben mit welchem Team Du teilnehmen möchtest. Die vergebenen Teams sind bereits vermerkt. Kannst ja auch schon einmal ein Wunschteam für die CL Saison abgeben, wenn da auch Interresse besteht - sollte aber auch qualifiziert sein.

Herger
10.06.2008, 14:36
Gude,
also für die Saison wäre ich mit Hoffenheim dabei und die CL mit Real Madrid
Gruß
Herger

Moengel
10.06.2008, 15:42
waaaasssssss, mit Hoppenheim :eek::eek::eek:

Da werd ich jetzt schon mal trainieren, dass ich dieses Spiel nicht verliere.

Gruss

Moengel

Bunjee
12.06.2008, 21:43
Hallo Leute, Hilfe!!

Ich habe momentan Job-mässig viel zu tun und kaum Zeit zu trainieren. Mit den Terminen für die Ligaspiele wirds gerade auch sehr eng. Möchte jemand der Neuen den VfB übernehmen und zum Erfolg führen?

Gruss,

Bunjee

Bembel
13.06.2008, 12:34
Hi,

nen Termin lässt sich bestimmt finden.
Und wenns ums "Training" geht!?
Ich "trainiere" auch nicht und spiele Fifa nur bei der Liga und sonst auch nicht mehr. Bin zwar deswegen nicht so erfolgreich, aber hauptsache es macht Spass!

roadsterharry
13.06.2008, 17:25
Hallo Leute, Hilfe!!

Ich habe momentan Job-mässig viel zu tun und kaum Zeit zu trainieren. Mit den Terminen für die Ligaspiele wirds gerade auch sehr eng. Möchte jemand der Neuen den VfB übernehmen und zum Erfolg führen?

Gruss,

Bunjee
Servus Bunjee
training ist schon lange nicht mehr - nur noch ab und zu mal nen Manager Modus Game und wichtig die Ligaspiele - die machen doch den Spaß - und so ne halbe Stunde in der Woche kann man doch schon mal erübrigen - evtl auch später am Abend - ist doch kein Druck dahinter - wenn mal zuviel Streß auf der Arbeit, dann holst Du die games einfach in der Woche später nach - so eng sehen wir das nicht, vor allen Dingen wenn Du auch noch vorher Bescheid gibst, das es eng wird. Also mach Dir mal keinen Kopf - so schnell feuert der VFB seinen Trainer nicht :D

Bunjee
16.06.2008, 10:50
Servus Bunjee
training ist schon lange nicht mehr - nur noch ab und zu mal nen Manager Modus Game und wichtig die Ligaspiele - die machen doch den Spaß - und so ne halbe Stunde in der Woche kann man doch schon mal erübrigen - evtl auch später am Abend - ist doch kein Druck dahinter - wenn mal zuviel Streß auf der Arbeit, dann holst Du die games einfach in der Woche später nach - so eng sehen wir das nicht, vor allen Dingen wenn Du auch noch vorher Bescheid gibst, das es eng wird. Also mach Dir mal keinen Kopf - so schnell feuert der VFB seinen Trainer nicht :D

Yep, sehe ich eigentlich genauso. Mein Problem ist momentan, dass ich schon die Termine für die Ligaspiele nicht auf die Reihe bekomme, was bei mir dann aus schlechtem Gewissen schon ein wenig Druck erzeugt. Bisher hatte ich massig Zeit, in der Regel zwischen 18:00 und 20:00 jeden Tag auf alle Fälle, wenn ich die Frau frage auch mal später. Momentan muss ich aber genau in der Zeit meistens noch Überstunden machen (wohl auch die nächsten paar Monate), die je nach Tag auch variieren, so dass Termine schwer zu vereinbaren sind. Ich schaue mal ob ich die spiele diese Woche alle nachholen kann.

Gruss,

Bunjee

roadsterharry
16.06.2008, 14:42
Yep, sehe ich eigentlich genauso. Mein Problem ist momentan, dass ich schon die Termine für die Ligaspiele nicht auf die Reihe bekomme, was bei mir dann aus schlechtem Gewissen schon ein wenig Druck erzeugt. Bisher hatte ich massig Zeit, in der Regel zwischen 18:00 und 20:00 jeden Tag auf alle Fälle, wenn ich die Frau frage auch mal später. Momentan muss ich aber genau in der Zeit meistens noch Überstunden machen (wohl auch die nächsten paar Monate), die je nach Tag auch variieren, so dass Termine schwer zu vereinbaren sind. Ich schaue mal ob ich die spiele diese Woche alle nachholen kann.

Gruss,

Bunjee
Also Bunjee - ganz wichtig ist schon mal eins: kein schlechtes Gewissen, nur weil du mal 1-2 Spiele im Hintertreffen bist !!
Und viele Fifa Kicker snd auch später am Abend zu einem Spielchen bereit - wenn die Holde schon ins Bett gebracht wurde :D
Und wenn die Zeit es mal zulässt kannst Du ja auch ruhig mal ein Spielchen auf Vorrat machen - hat auch niemand was dagegen. Nur Trainerentlassung - die sehen wir vom Ligaausschuß nicht so gerne und sollten eigentlich das allerletzte Mittel sein :D;)

ConRan
20.06.2008, 16:10
nur mal kurz zur Info das ich im Augenblick bedingt durch die EM wenig zum zocken komme und meine Spiele auf jedenfall weiter mache!!
Wenn mal jemand nen Spiel machen will ich schau täglich mal in XBL nach ob mir jemand ne Nachricht hinterlassen hat ;)

jehonnas
20.06.2008, 17:29
Mir geht es ähnlich. Bedingt durch Job und EM komme ich zur Zeit sehr wenig zum Zocken
LG
Hannes

roadsterharry
20.06.2008, 17:38
Mir geht es ähnlich. Bedingt durch Job und EM komme ich zur Zeit sehr wenig zum Zocken
LG
Hannes
das ist ja auch kein Thema - so geht es uns fast allen - ab nächste Woche bekommen wir aber EM freie Abende, da gehts dann ja wieder voran :D:D:D

roadsterharry
23.06.2008, 22:50
Hallo Fifa Senioren

Der 7. Spieltag ist hiermit auch offiziell freigegeben. http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/wink.gif

Folgende Spielpaarungen stehen an
FC Barcelona - Sturm Graz
Hannover 96 - SV Hamburg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
Werder Bremen - 1. FC Nuernberg
Sturm Graz - FC Barcelona
FC Liverpool - VFB Stuttgart
SV Hamburg - Hannover 96
VFB Stuttgart - FC Liverpool
Borussia Dortmund - Hansa Rostock
1. FC Nuernberg - Werder Bremen

die offenen Spiele vom 5/6. Spieltag:
Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart
M' Gladbach - Hansa Rostock
Hansa Rostock - M' Gladbach
VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
VFB Stuttgart - SV Hamburg
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
SV Hamburg - VFB Stuttgart

Regeländerung: nachzulesen auf C.O.P.

roadsterharry
02.07.2008, 13:42
So - die EM ist vorbei - Mund abwischen und wieder selber Sport treiben :D E - Sport natürlich ;)
Also auf in die Socken - Stollenschuhe angezogen und weiter gehts mit der Fifa Seniorenliga, wir haben bis zur nächsten Saison noch den ein oder anderen Spieltag zu absolvieren. Also schaut auf C.O.P. mal vorbei, wer der nächste Gegner ist und los gehts :);)

Schorschi1976
09.07.2008, 14:16
Hey Leute,

bin seit heute nue hier. spiele auch sehr gerne fifa08. gibts hie rnur eine liga? wann kann man einsteigen? und was gibts sonst für möglichkeiten zum spielen?

X30 Earl Fox
09.07.2008, 19:49
Hey Leute,

bin seit heute nue hier. spiele auch sehr gerne fifa08. gibts hie rnur eine liga? wann kann man einsteigen? und was gibts sonst für möglichkeiten zum spielen?

Die neue Liga wird bestimmt schon bald starten. Ansonsten Leute adden -- am besten aus diesem Thread -- und Spiele vereinbaren. Wende dich am besten mal an Roadsterharry, der kann dir am besten Auskunft bezüglich der nächsten Liga geben.

roadsterharry
17.07.2008, 18:43
Hallo Fifa Zocker
Um die Liga möglichst problemlos und zügig zu Ende zu bringen, kann ab jetzt jedes ausstehedne Spiel gezockt werden, unabhängig vom eigentlichen Spieltag. Ergebnisse weiterhin an mich, Onkel Slow oder bbMarkbb mit dem Hinweis auf den Spieltag weitergeben, wir tragen dann schnellstmöglich ein.
Aufgrund der Ferienzeit und der anstehenden neuen Liga wollen wir damit die Spieltage etwas vereinfachen. Also sucht Euch im Spielplan auf C.O.P. eure noch fehlenden Gegner und spielt drauf los ;)