Vollständige Version anzeigen : Kingdom under Fire: Circle Of Doom
knusperzwieback
03.01.2008, 19:47
Werd es mir wohl nach dem Gamepro Test kaufen (wenns nächste Woche im Laden steht).
Hoffe, es ist sowas wie Diablo. Die einen sagen ja, die andern nein.
Aber was ich auf der GameproDVD gesehen habe, hat mir gut gefallen und da mir auch Arcadian Warriar viel Spaß macht, kann ich damit wohl nichts falsch machen. :)
X30 Hotti
03.01.2008, 19:57
das steht naechste woche schon im laden? ich dachte anfang februar und mitte des monats kommt die demo auf den markplatz?
knusperzwieback
03.01.2008, 20:16
Sorry, ich meinte die US-Version (ist wohl auch komplett Deutsch spielbar... wenn sogar die Asia-Version deutsch einstellbar ist mach ich mir da keine Gedanken) kommt nächste Woche schon bei meinem Händler am Eck.
roadsterharry
03.01.2008, 21:53
Sorry, ich meinte die US-Version (ist wohl auch komplett Deutsch spielbar... wenn sogar die Asia-Version deutsch einstellbar ist mach ich mir da keine Gedanken) kommt nächste Woche schon bei meinem Händler am Eck.
für welchen Kurs kommt das Game in den Laden !?
Wäre vielleicht ne Überlegung wert.
nedolo77
04.01.2008, 14:15
:) Habe die Demo Demo vom Japan Marktplatz runtergeladen und finde das Spiel eigentlich garnicht so schlecht,ist jetzt zwar keine Action RPG Offenbarung aber durchaus spielbar.Man findet auch ständig neue Items und das Hochleveln geht recht fix zumindestens in der Demo.Die Grafik hätte zwar besser sein können und man läuft eigentlich nur durch enge Wege,aber das kann man noch verschmerzen.
knusperzwieback
04.01.2008, 21:05
für welchen Kurs kommt das Game in den Laden !?
Wäre vielleicht ne Überlegung wert.
Also Amazon.de will 60eus haben.
Bei Spielegrotte.de bekommt man es inkl. Versand für ca. 53eus.
roadsterharry
04.01.2008, 21:13
Also Amazon.de will 60eus haben.
Bei Spielegrotte.de bekommt man es inkl. Versand für ca. 53eus.
Bei Marc habe ich das Spiel ja auch schon vorbestellt - hab noch ein wenig auf der Bestellliste. Mir gings ja um den Import - aber das die EU Version kommt ja auch in knapp 2 Wochen. ;)
knusperzwieback
04.01.2008, 21:16
Bei Marc habe ich das Spiel ja auch schon vorbestellt - hab noch ein wenig auf der Bestellliste. Mir gings ja um den Import - aber das die EU Version kommt ja auch in knapp 2 Wochen. ;)
Import kost so um die 35-40 eus. Da muß man dann aber auch noch ca. 2 Wochen warten.
Für mich lohnt sich das nicht. Will ja nächste Woche schon spielen. :D
Hat aber bei der Gamepro nur 77% bei der Bewirtung..hicks bei der Bewertung gebracht, habe ich nur bei einem Onlinehändler aus Austria gelesen, wo regelmässig Bewertungen der grossen Fachzeitschriften veröffentlicht werden kenne also den kompletten Testbericht nicht.
knusperzwieback
04.01.2008, 21:38
Macht nichts. N3 hatte auch keine berauschenden Bewertungen bekommen. Wenn man Fan von sowas ist kann einem das Game trotzdem Spaß mache.
X30 Hotti
04.01.2008, 22:08
also ich wuerde lieber die demo abwarten. wegen der 2 wochen ;)
was ich so gelesen habe, von leuten, die die demo vom us-marktplatz haben, ist es wohl zu linear und im prinzip nur 20 meter laufen 10 monster killen 30 meter laufen 15 monster killen usw.
aber klar, ist halt jedermanns eigene geschmackssache.
knusperzwieback
05.01.2008, 08:13
es wohl zu linear und im prinzip nur 20 meter laufen 10 monster killen 30 meter laufen 15 monster killen usw.
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an. :D
knusperzwieback
15.01.2008, 20:18
Sodele. Habs heute für meinen Kumpel gekauft, der es dann gleich mal etwas mit mir zusammen gezockt hat.
Es ist ein Hack and Slay das mich sehr an Diablo erinnert. Am besten kann man es IMHO mit Hellgate London vergleichen.
Massenhaft Gegner hacken, Items sammeln, Aufleveln, Zeug verkaufen, neue Spezials lernen und noch mehr Monster kloppen.
Wenn ich auf dem PC nicht zur Zeit Hellgate London zocken würde, hätte ich es mir morgen bestimmt auch gekauft.
Der Onlinemodus ist gut gemacht. Gibt nen Sofortgame wo man irgendwo reingeworfen wird, oder man sucht sich nen Onlinegame nach bestimmten Levels, oder, oder, oder. Auswahl ist genug da und für jeden was dabei.
Grafik ist auch ok. So N3 ähnlich mit netter Umgebung und schönen Monstern.
Wer auf Hack and Slay steht ist bestimmt mit dem Game gut bedient.
Wer allerdings was wie Oblivion oder sowas erwartet sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Genau das richtige um nach der Arbeit mal eben ne Std. zu zocken und nicht alleine für einen Quest ne Std. braucht.
Mit Kumpels online konte ichs noch nicht testen, da es wohl sonst noch keiner hat (ist erst heute bei meinem Händler eingetroffen. US-Version und kann man komplett auf Deutsch stellen - Sprache und Text)
Hallo Leute hab einen neuen Trailer http://www.gametrailers.com/player/29710.html
roadsterharry
19.01.2008, 08:53
die Demo ist seit heute morgen auf dem Marktplatz - schlappe 1,2 GB stark. :D
X30 Hotti
19.01.2008, 08:55
habs gestern schon gezogen :D
aber es wurde mir direkt nach 10 minuten langweilig. der weg ist mir einfach zu starr und grafisch hats mich auch nicht gerade vom hocker gehauen.
Ich habe die Demo angespielt und werde es mir kaufen . Meine Erwartung sind zwar nicht so hoch aber für eine Runde " Hack and Slay " bin ich immer zu haben . Der Coop - Mod soll übrigens recht gelungen sein .
roadsterharry
22.01.2008, 22:29
Hab die Demo jetzt auch mal ausgiebig Probe gespielt, bin mir aber weiterhin unschlüssig, ob ich mir das Game zulegen soll, ich denke es könnte wirklich schnell langweilig werden, vor allen Dingen weil alle Heldenfiguren den gleichen Storystrang spielen sollen. :confused:
Ich hab die Demo auch ne Stunde lang gespielt und fand das Spiel schon nach 15 Minuten langweilig. Das ist nix für mich.
jehonnas
14.02.2008, 08:01
Ich habe es mir gekauft. Das Spiel ist linear, und einfach. Passt für mci daher sehr gut. Brauche ich nach einem langem Arbeitstag nicht zu denken.
Hannes
Solitude65
25.03.2008, 11:41
Hallo,wollte mal fragen,ob jemand Interesse hat KUF im Koop-Modus mit mir zu spielen.Brauche Unterstützung.Krieg den Loki einfach nicht tot.Spiele mit Regnier.Hat zwar Power,ist aber langsam.Wenn also jemand Bock hat kann man kurzfristig was abmachen.Danke.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gibt da wieder ein Versionswirrwarr oder gibts nur eine und wenn welche hast du, wegen der Kompatibilität.
Solitude65
25.03.2008, 16:25
Welche Version?Meinst du deutsch oder englisch?Sorry ich checks nicht so ganz.Bitte um Aufklärung
Ja genau ich wollte wissen mit welcher Version Du spielst, da man dann ja wohl die gleiche bräuchte um eventuell MP zu spielen, nicht das einer die dt. und der andere die engl. hat, klappt dann meistens nicht.
Solitude65
25.03.2008, 16:46
Habe nachgeschaut ,ist wohl die deutsche.Wenn Du magst ,könnten wir die nächsten Tage (abends) zusammen gamen.Mach Terminvorschlag.Gruss Solitude65
Ich werde schauen wann ich es mir leihen kann und wenn ich es hab melde ich mich, meine Frau ist ab 05.04. 3 Wochen auf Mutter-Kind-Kur, da hab ich sturmfrei und kann zocken bis die Konsole glüht...:D:D:D
roadsterharry
28.03.2008, 08:46
Ich werde schauen wann ich es mir leihen kann und wenn ich es hab melde ich mich, meine Frau ist ab 05.04. 3 Wochen auf Mutter-Kind-Kur, da hab ich sturmfrei und kann zocken bis die Konsole glüht...:D:D:D
Vorsicht @einauge - wenn die Konsole glüht muss sie nach Prag :(
Oh nein nicht das, ich werde dann nur noch auf der Terasse spielen, wegen der Kühlung.:)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.