Vollständige Version anzeigen : COD 4 Squad
X30 FaithHealer
29.12.2007, 00:02
Nur mal ne Frage.....wer von euch hat lust ein COD4 Squad zu gründen.
1 x pro Woche nettes Training und dann vielleicht mal gegen die DAG zu zocken oder was auch immer.
Postet bitte mal euer Feedback !
X30 Sakul
29.12.2007, 07:22
Grudsätzlich, Ja :) aber ich hab keine Ahnung wie es mit der Zeit aussieht.:mad:
Und Lust auf Clanstress, von wegen Verpfichtung zum Training u.s.w. hab ich auch nicht.
X30 FaithHealer
29.12.2007, 09:37
Das ganze nur ohne Streß, ich kann ja auch nicht immer garantieren, dass ich Zeit habe. Keine großartigen Verpflichtungen....soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. :)
Also im Prinzip hätte ich auch nix dagegen, aber ich seh das wie der Sepp. Ich kann durch meine komischen Arbeitszeiten mich an keine festen Termine halten, und arbeite eigentlich fast jedes Wochenende.
Steiger_Jones
29.12.2007, 12:40
Hey Ihr Zocker,
ansich wäre das schon was für mich. Schön !!! Zeitlich liese sich das bestimmt bei mir einrichten. Das Problem : Seit geraumer Zeit habe ich hier Massive Internet Probleme und XBL Probs. Trennung, Abbrüche usw. Sonst hätte ich schon längst mit euch mehr CoD4 gezockt. Aber immer mitten in´m Spiel rausfliegen ist nicht sinnvoll. Siehr auch bei den meisten so aus als würde ich mich absichtlich verdrücken. Erst gestren wieder Dirt Online Race : Kurz vorm Ziel : Verbindung weg. Na toll:
Sobald ich das wieder im Griff habe wprde ich mich gerne nochmal bei dir melden.
Gruß aus Bochum
Thomas
(SteigerJones)
ewave101
29.12.2007, 18:23
Wäre dabei - kann aber auch nicht versprechen jede Woche dabei zu sein.
X30 Earl Fox
29.12.2007, 20:47
Wäre ich sofort dabei !!! :D
X30 Sakul
30.12.2007, 12:14
Sagt doch mal jeder wann er Zeit hätte. Vieleicht bekommen wir ja einen wöchentlichen Termin hin.
Ich könnte am Wochende Abends. Unter der Woche ist es bei mir eher schlecht.
X30 EasyLow
30.12.2007, 12:23
Lust hätte ich auch. Zeitmäßig wäre bei mir in der Woche ab 20:00 Uhr machbar. Am WE sieht es eher schlecht aus, kommt aber immer drauf an ....
knusperzwieback
30.12.2007, 12:27
Wie stellt man sich so ein Training vor?
Einer sagt wo es langgeht und die andern machen dann was der "Boss" sagt, oder wie stellt man sich sowas vor?
Oder ist das nichts anderes, als sich einmal die Woche zum CoD4 spielen treffen? Das machen wir ja eh schon über den Kalender... :confused:
Also 8 Mann haben sich verabredet, Gruppeneinladung ist raus, das Onlinegame geht los... und jetzt?...
X30 Earl Fox
30.12.2007, 13:18
Wie stellt man sich so ein Training vor?
Einer sagt wo es langgeht und die andern machen dann was der "Boss" sagt, oder wie stellt man sich sowas vor?
Oder ist das nichts anderes, als sich einmal die Woche zum CoD4 spielen treffen? Das machen wir ja eh schon über den Kalender... :confused:
Also 8 Mann haben sich verabredet, Gruppeneinladung ist raus, das Onlinegame geht los... und jetzt?...
Fakt ist, wenn du einen festen Stamm an Spielern hast, kannst du dir im Laufe der Zeit ein Team aufbauen, wo jeder seine Fähigkeiten einbringen kann. Der eine ist ein Sniper, der andere mehr der Nahkämpfer oder Schleicher usw. Somit kannst du für jede Karte dir eine Vorgehensweise zurecht basteln und in Absprache unter dem Team den Kampf aufnehmen. Wenn sich dann jeder dem Team unterordnet hast du ganz schnell eine starke Truppe. Hat zwar dann schon was Clanmäßiges, aber ich denke mal, bei uns wird der Spass weiter im Vordergrund stehen :D
Bei mir wäre Dienstag- und Freitagabend ideal. Bin übrigens eher der schleichende Nahkämpfer ;) !!!
X30 neotoni
30.12.2007, 15:34
bin dabei wenn ich darf? abends ab 20 uhr wäre ok, da ich alle 3 wochen spät habe .gruß neotoni:)
RollinsHand
30.12.2007, 16:30
Hey, da wär ich auch gern dabei wenn nochn plätzchen frei is :)
X30 FaithHealer
31.12.2007, 08:01
Ich werde mal im Januar einen Termin ansetzen, aber mit den derzeitigen Verbindungsproblemen warte ich erstmal ab, sonst wird es nur Frust.
Liste bis dato:
X30 FaithHealer
X30 Earl Fox
X30 Masssaker S
ewave101
neotoni
RollinsHand
Heinz68de
sven123f
Steiger Jones
X30 Han Solo
Erstmal unter vorbehalt....
Ich erwähne nochmal: der Spaß soll im vordergrund stehen, kein Clanstreß
X30 ISEGRIM
31.12.2007, 10:46
hi ich will auch :D
sven132f
31.12.2007, 12:06
Oh,jetzt seid Ihr schon acht!!!!na dann mach ich mal den Ersatzmann...:rolleyes:
Steiger_Jones
31.12.2007, 16:53
Hey ,
dann seit Ihr ja genug. Ok nächstes mal
Steiger
X30 Han Solo
01.01.2008, 10:26
Falls ihr noch einen Trainingspartner sucht der euch dann das Leben so richtig zur Hölle macht *grins* ,könnt ihr mich dazu schreiben.
Frohes neues Jahr euch allen
gruß X30 Han Solo
X30 Sakul
01.01.2008, 14:14
Hey ,
dann seit Ihr ja genug. Ok nächstes mal
Steiger
Warum sind wir genug ?
Warum erst nächstes mal ?
:confused::confused:
X30 FaithHealer
01.01.2008, 15:17
? keine Ahnung....ich habe ja noch keine Begrenzung gemacht.
Ich dachte Freitag vielleicht mal loslegen....ich setze mal einen Termin an.
X30 Han Solo
01.01.2008, 15:50
Also dann tragt mich mal mit ein wenn es noch nicht zu spät ist.
gruß X30 Han Solo
sven132f
01.01.2008, 18:11
Warum sind wir genug ?Ich dachte wenn´s gegen einen anderen "Clan" geht,sind das immer 8 gegen 8
X30 FaithHealer
01.01.2008, 18:24
Aus eigener Erfahrung braucht man immer eine Reserve, weil :
-keine Zeit
-jemanden die Box abrauchen kann
-kurzfrister Termin
-Ehefrau auf dem Kriegsfuß;)
-Krankheit
-Überstunden
-keine Lust
-Termin vergessen
-.....
Ich war lange Zeit Vorstand in einem Sportverein und jedesmal wenn ein Turnier anstand, dann passiert lt. Murphys Law immer irgendetwas
Collinhb
02.01.2008, 12:33
bin natülich immer für sowas zu haben ;)
X30 FaithHealer
02.01.2008, 12:58
bin natülich immer für sowas zu haben ;)
dann mal Freitag eintragen:)
X30 FaithHealer
05.01.2008, 08:50
War gestern (bis auf die Verbindungsprobleme) ganz Lustig. Mir hat es bloß später meinen Router zerschossen. Totalausfall. Mußte erst meinen alten Telekom Router vom Boden holen und anschließen. Sorry, dass ich auf einmal weg war.
RollinsHand
05.01.2008, 10:47
Ja macht ja nix, mich hats ein spiel danach auch verzwirbelt und ich kamm nimmer rein... habs dann auch sein lassen.
Wenn nur endlich die telekom meinen neuen router bringen würd... dann weis ich wenigstens das es NUR an xbl liegt :/
Fands auch gut gestern , allerdings sollten wir das nächste mal anfangen mit ein wenig system zu spielen und mehr reden :)
Vielleicht auch ein wenig die waffen einteilen? Wobei das bei uns recht ausgeglichen war , also keine 8 sniper oder so.
Hätte heut abend nochmal bock ein wenig zu zocken vielleicht kommt ja noch jemand dazu?
Das Boese O
05.01.2008, 11:04
moin,
wenn ihr alten "kriegsveteranen" einen alten "dummbeutel an der waffe" mitmachen lasst, währe ich bald geneigt mir für "onlinegeballer mit senioren", auch das cod4 zuzulegen.
ich glaube es ist jetzt 6 jahre her als ich am pc das counter strike in die tonne gekloppt habe, weil mich dieses ständige bescheißen von den kopfkranken "rushen, rushen, rushen" windelträgern angenervt hat.
X30 Earl Fox
05.01.2008, 12:02
moin,
wenn ihr alten "kriegsveteranen" einen alten "dummbeutel an der waffe" mitmachen lasst, währe ich bald geneigt mir für "onlinegeballer mit senioren", auch das cod4 zuzulegen.
ich glaube es ist jetzt 6 jahre her als ich am pc das counter strike in die tonne gekloppt habe, weil mich dieses ständige bescheißen von den kopfkranken "rushen, rushen, rushen" windelträgern angenervt hat.
Bist herzlich Willkommen !!!
Wegen gestern : Wir müssen wirklich uns mehr absprechen. Ansonsten war es wieder echt spassig :D !!! Und die Verbindungsprobleme hielten sich ja auch in Grenzen.
Ja klar alter Schwede (Das Boese O) wir brauchen umbedingt Killersenioren.:D http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif
X30 PUMA
05.01.2008, 12:17
Hi,
also ich habe es so ab 22.30 Uhr probiert da war es war richtig kack.......!
Hinweise:
Server voll!
Kann der Sitzung nicht beitreten!
Ne, ne! :(
X30 PUMA
Das Boese O
05.01.2008, 12:26
yoo,
obwohl ich mich mental gerade auf ein real pokertounier vorbereite, werd ich mal schauen ob ich heut noch ein CoD4 in die finger bekomme. (denn kann ich den S4 auch mal wieder aus der garage holen, weil der weg zum gamedealer zu weit ist :D :cool: ).
Also ich würde mich auch als Reservist anbieten, bin zeitlich, ausser wenn ich mal wieder weg bin, ja relativ flexibel und ein Teamspiel mit Absprache wo einer sagt wie und wo es langgeht, ist höchste Zeit um gegen die Clans die inzwischen unterwegs sind eine Chance zu haben. Training halte ich auch für wichtig einfach um die Maps irgendwann in- und auswendig zu kennen, bester punkt für Sniper, schnellster Weg zu den Fahnenpunkten, wie kann man gut ein Kreuzfeuer einrichten, wer kommt mit welcher waffe am besten zurecht, das alles könnte helfen die X30 zu einem "gefürchteten" Symbol zu machen, habe gestern bei einigen Freaks gelernt wie man über eine nicht sichtbare Mauer von einem Dach zum anderen läuft, habs zwar selber noch nicht geschafft, aber mit eigenem auge gesehen. Also wenn Verwundete im Lazarett liegen und ersetzt werden müssen, ich wäre dabei.
Das Boese O
05.01.2008, 12:47
habe gestern bei einigen Freaks gelernt wie man über eine nicht sichtbare Mauer von einem Dach zum anderen läuft, habs zwar selber noch nicht geschafft, aber mit eigenem auge gesehen.
ääh, da geht die schei.... doch schon wieder los, über unsichtbare mauern laufen.
das is doch katzenkacke. fehlt noch der zaubertrank für bewegung in überschallgeschwindigkeit.
mir wiederstrebt es für so ein sch..... euros auszuspucken.
X30 Earl Fox
05.01.2008, 12:56
Also ich zocke zur Zeit fast nur CoD 4. Glaube auch die Maps gut zu kennen. In welcher Map war denn das ? Hatte mich am Anfang oft gefragt, wie manche auf die Dächer kommen. Aber wenn man der Sache nachgeht, gab es immer eine realistische Erklärung. Gibt viele Leitern und Sprunghilfen um rauf zu kommen, die man im Kampf nicht sieht. Bin dann alleine unter PRIVAT-SPIEL losgezogen und habe die Maps in Ruhe erkundet und einige neue Wege und Leitern gefunden. Kam dann auch ohne Hokus-Pokus auf die Dächer.
Also wie die Map jetzt heisst weiß ich im Moment nicht, ist eine zerstörte Innenstadt, wenn man dort Herrschaft spielt sind kurz hinter der A Fahne rechts und links 2 Häuser aus denen man gerne snipert, durch das rechte Haus kommt man über einen Keller zur B Fahne an der eine Treppe hoch in ein weiteres Haus führt und von da aus müsste man ganz nach links hinten zur C Fahne, direkt hinter dieser befindet sich eine Ruine, man kann eigentlich nur in den 1. Stock danach ist die Treppe verschüttet, das Geschoss ist ziemlich fei es befindet sich nur 1 alter Herd zum Schutz und ganz recht vorne steht ein Stuhl auf diesen springen die Leute dann auf die Lehne und von dort leicht nach rechts auf den Mauerrest der Wand dann zum Gebäude drehen " mit Sprinttaste gedrückt halten ?" auf leicht vorstehenden Stahlarmierung springen dann ist man im eigentlich nicht erreichbaren 2. Stock, von da aus geht es aufs Dach und dann ist der Spieler war ein Deutscher vor meinen Augen, nach schräg rechts auf das Dach des nächsten Gebäudes gegangen, durch die Luft, meinte aber es wäre eine nicht sichtbare Mauer, derselbe Spieler ist in einem Team Deathmatch Spiel auf einen Anderen geklettert und hat so über eine Mauer schiessen können die eigentlich zu hoch ist. Ist natürlich ein alter Counterstriker, aber die Idee einfach mal in einem privaten Spiel allein oder zu zweit die Maps zu erkunden ist schon genial, hätte ich auch selber drauf kommen können, wobei mir wohl dafür der Ergeiz und die Geduld fehlt, ich will spielen solange es Spaß macht, wobei der 2. Durchgand definitiv der letzte für mich sein wird, dann versuche ich so viele Herrausforderugen wie möglich zu schaffen und dann wird halt online so aus Fun gezockt, sollte der Onlineschei.. allerdings noch Wochen anhalten habe ich auch da keinen Bock mehr drauf.
Steiger_Jones
05.01.2008, 13:47
Hey , fands eigentlich ok. Leider kam ich nach den letzten verbindungsabrüchen gar nicht mehr online. Heute morgen gings wieder. Weiß noch nicht was war.
Danke nochmal an Rollinshand der mir sagte ich steh dauern auf offline. Einstellung der Box, hatte ich völlig übersehen, sorry.
Tatik, schön und gut aber ich denke ich muss erst ,mal wieder Steuerungs technisch klar kommen. Immer letzter , naja aber sehr spassig.
Ich werde üben und jetzt öfters dabei sein! Ich denke auch erst mal heute abend, wenn die Kiddys im Bett sind.
Gruß an alle
Steiger
P.S. nicht böhse sein wenn ich plötzlich weg bin, liegt dann nicht an mir, würde mich sonst verabschieden.
Aber ich glaube das kennt Ihr alle.
Ich hoffe ja heute Abend auch noch darauf einige Male abgeballert zu werden aber erst ist TV Time mit der Gemahlin " Ein Fall für Stubbe " nu da kommt nischt dran vorbei und dann gehts online, habe allerdings die Befürchtung das der Mist von gestern dann weiter geht, aber wenn ich wieder ne stunde in der Lobby hocke für 2 Spiele, dann fahr ich lieber Rennen oder lackiere ein Auto.
Nochmal zu der Map mit der unsichtbaren Mauer, wenns weiter hilft wenn man genau gegenüber der A Fahne ( bei Herrschaft ) blickt, steht ein grosser Bus bzw. was davon übrig ist.
X30 Earl Fox
05.01.2008, 14:06
Jetzt weiss ich welche du meinst. Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Können ja mal zu zweit durch die Map streifen
X30 Earl Fox
05.01.2008, 14:12
Das machen wir. Wenn ich nächste Mal sehe, das du auch CoD spielst, melde ich mich bei dir.
xMOVIEMAKERx
05.01.2008, 16:09
solche Sachen gibts immer wieder solange diese "Fehler" nicht massiv ausgenutzt werden.
hab gestern per Zufall die Kanalisation entdeckt bzw. bin auch schon auf sehr ungewöhnliche A.u.W. von A nach B. gekommen.
es macht mir schon Spaß auch neue Dinge auf einer Map zu entdecken als immer nur durchzurennen.
Wenn ihr noch ne Zielscheibe braucht wäre ich sofort dabei.
Da ich im wöchentlichen wechsel in Früh,- Spät- und Nachtschicht arbeite wird es mit regelmäßigem Training wohl eher nichts.
Wenn ihr aber ne mittelmäßige Aushilfe (0,8 KD) mit AK47, M16 oder RPD gebrauchen könnt bin ich euer Mann.
Wenn wir sehen das Du online bist wirst Du auch eingeladen, bist ja jetzt auf meiner Freundesliste, irgendeiner spielt eigentlich jeden Tag COD4 und Unterstützung ist immer gerne gesehen, falls man nicht gleich eingeladen wird einfach schauen bei wem ein Beitritt möglich ist und rein da oder halt Anfrage zum Mitspielen losjagen, also bis demnächst im Kugelhagel.
RollinsHand
12.01.2008, 12:13
Bin auch bald wieder dabei , heute is endlich der neue router gekommen und oh wunder... ich bin zu blöd in anzustecken ... jetz muss ich mich noch bis montag gedulden da kommt wer und macht mir das :)
Ansonsten kann ich euch die ständige einladerei ned zumuten weil ich dauernd flieg :/
RINGELNATTER
12.01.2008, 12:54
Ich wäre schon Amok gelaufen, ich bewundere deine Ruhe mein Freund:D
RollinsHand
12.01.2008, 13:06
Hehe danke :)
Allerdings bin ich schon ein paar mal amok gelaufen ... nur steht noch nix davon in der zeitung .... ein controller hat zb.totalschaden.
RINGELNATTER
12.01.2008, 13:11
Hahahahhaha am besten gleich nen ganzen karton ersatz Controller kaufen, man weiß ja nie:)
RollinsHand
12.01.2008, 14:36
Hehe ja meine freundin will mir so schutzgummihüllen für den controller kaufen :/
Aber der war und wird ja ned das einzige sein das aus versehen kaputtgeht.
So nun hab ichs doch geschafft meinen router in gang zu kriegen .. keine ahnung wie .. aber call of duty läuft ohne probleme und alle telefone und computer :)))
So cod Squad ich komme !!
Werd gleich für heut abend nen termin machen.
RINGELNATTER
12.01.2008, 14:46
dann hau rein hehe
X30 FaithHealer
14.01.2008, 11:32
Wie war die XBL-Verbindung dieses Wochenende ? War eine Verbesserung da oder die üblichen Probleme..... War nur kurz Sonntag online und da war alles ok.
X30 Earl Fox
14.01.2008, 12:06
Ist am Wochenende super gelaufen. 2-3 Ruckler und einmal Verbindung zum Host verloren. Kann wirklich nicht meckern. Aber wenn Probleme auftreten, sind meistens Amis im Spiel.
X30 FaithHealer
14.01.2008, 12:16
Ist am Wochenende super gelaufen. 2-3 Ruckler und einmal Verbindung zum Host verloren. Kann wirklich nicht meckern. Aber wenn Probleme auftreten, sind meistens Amis im Spiel.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:D
Dann bin ich ja guter Hoffnung.....
RollinsHand
15.01.2008, 11:07
Wie wärs wenn wir heut abend gleich was ausmachen?
X30 FaithHealer
15.01.2008, 11:11
Wie wärs wenn wir heut abend gleich was ausmachen?
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich derzeit viele Überstunden machen muss und danach total platt bin:(. Hatte gestern Neujahrsempfang in der Firma und bekomme heute nix mehr auf die Reihe [Kaffee_in_Kopf_schütt_mode_ein]. Sonst wäre ich gern dabei.
X30 Hardcore
17.01.2008, 07:52
War gestern kurz aber lustig - ihr seid doch schon recht gut aufeinander abgestimmt habe ich den Eindruck. Vielleicht muß ich meine Klassen mal anders aufstellen, habs zur Zeit noch den Herausforderungen die mir noch fehlen angepasst. Im normal Fall bin ich mit dem M4 plus M21 und ein paar Claymores ganz brauchbar... Aber gestern lief bei mir echt nicht viel zusammen :o
X30 Earl Fox
02.02.2008, 15:23
Also ich muss ja mal echt ein Lob aussprechen: Gestern abend war das ja eine echt fette Nummer. Wo wir zu sechst Herrschaft gespielt haben und wir richtig mit Absprache und Ansagen gearbeitet haben, da hatte kein anderes Team eine Schnitte gegen uns. Nur Siege eingefahren. Auch wenn im anderen Team stärkere Einzelspieler gewesen sind, hatten die gegen unsere Teamleistung keine Chance. Das hat richtig Laune gemacht. Da fühlt man sich wieder richtig jung :D ;) .
War ein echt geiler Abend !!!
RollinsHand
03.02.2008, 12:19
Ja da kann ich dir nur beipflichten :)
War echt gut wie das abging.
Nur is dann gestern (samstag) wieder nichts zusammengekommen... und allein is hald nur halb so viel spass .
Vielleicht hauts heut (sonntag) abend ja wieder hin.
Hallo RollinsHand,
... und allein is hald nur halb so viel spass .
Vielleicht hauts heut (sonntag) abend ja wieder hin.
da währ ich gerne mal mit dabei :). Kann, wenn dann, heute aber erst etwas später so gegen 21.30 Uhr dazustoßen.
Gruß
...Tom...
Hallo, bei Bedarf melde ich mich gern als Mit-/Ersatzspieler.
Gruß defux
Also ich bin auch gern dabei, wenn ihr mal jemand braucht!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.