Vollständige Version anzeigen : Devil May Cry 4
derSANDMAN
28.12.2007, 10:23
hallo,
Ich konnte mich nicht ganz entscheiden ob das Spiel ein Shooter ist oder ein Kampfspiel denn es wird ja nicht nur geballert sondern man darf ja auch das Schwert schwingen.
Meine Frage ist eigentlich zieht hier jemand in Erwägung sich das Spiel zu holen. Ich von meiner Seite aus werde es mir wohl zulegen da ich die anderen 3 auch gezockt habe und das Game einfach rockt.
Ok ich muß zugeben der 2. Teil war nicht so doll aber trotzdem macht das Game spaß und ist besonders gut wenn man sich von einem schlechten Tag abreagieren muß (kleiner scherz :D ). Aber mal im ernst ich fand die ersten 3 gut und die Trailer von Teil 4 machen Lust (zumindest bei mir :rolleyes: ).
Kennt hier sonst noch jemand DMC?
Was sagt ihr zu dem Game?
gruß derSANDMAN
Ich fand den ersten Teil auf der PS2 super. Teil 2 und 3 fand ich enttäuschend, drum bin ich jetzt erstmal vorsichtig, aber antesten werde ich das Game mal.
Flowerdragon
29.12.2007, 10:52
Also ich werde es mir definitiv holen. Habe die Vorgänger auch gespielt und viel Spass damit gehabt.
trotzdem macht das Game spaß und ist besonders gut wenn man sich von einem schlechten Tag abreagieren muß :D.
Finde ich auch, einfach loslegen und ein paar Dämonen meucheln. :D
Die Demo ist jetzt da und kann gesaugt werden !
Mr Silverfinger
24.01.2008, 13:03
Hallo,
also Leute ich habe es mir vorbestellt ! War auf der GC und hatte das Demo damals schon gespielt. Ich fands klasse..... also wird es auch gekauft !
Grüße
Mr Silverfinger
nedolo77
24.01.2008, 13:06
:) Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen und ich werde mir das Game auch kaufen.
ewave101
24.01.2008, 13:12
ich werde es mir auf jeden Fall kaufen - habe schon Teil 3 begeistert gespielt
RG Faith DX
24.01.2008, 19:05
Ich zieh mir erstmal die Demo,weiss aber jetzt schon,dass ich es nicht kaufen werde.
derSANDMAN
24.01.2008, 21:34
hallo,
ich habe die demo eben gespielt und was soll ich sagen.......Devil May Cry rockt!!!!!:D:D
Werde ich mir aufjedenfall zulegen....dat muß ich haben :rolleyes:
Unterschiede:
Positiv: keine Unterschiede
Negativ: keine Unterscheide
Jedoch die Steuerung der L1 und R1 Tasten der PS3, sind wesentlich besser zu erreichen, als die LB RB Trigger der XBOX 360 (Sehnenscheidentzündung vorprogrammiert) gepaart mit den Aktionsknöpfen.
Die PS3 Version ist Texture knackiger, was aber wohl an meiner Verkabelung (VGA 360; HDMI PS3) liegt.
Sonst eineiige Zwillinge!
Da es leider nicht mein Genre ist, fällt die Entscheidung leicht:
Best Price Choice oder Ausleihen.
--
Ersteindruck:
Für Fans des Genres ein absolutes Grafikbrett (60fps), kein Tearing,Ruckeln oder Texturgeflimmer.
Die Qualtiät der Texturen ist hoch und schon in der Demo extrem abwechslungsreich.
Der Sound kommt dynamisch in DD und sehr präzise über die Surround Boxen.
Klares Kaufsignal für Freunde des "Track & Field" Buttonsmashing und der zehntelsekunden Reaktionszeit.
Werd mir erstmal die Demo zu Gemüte führen, sobald die Box aus dem Urlaub ist aber wenn Reaktionszeit zu den wichtigsten Vorraussetzungen gehört, werd ich wohl passen müssen, dann auch nur gebraucht oder als Aktionsware.
Abgesehen von der schicken Grafik, fand ich es nicht so toll. Das Spiel is nix für mich.
Der erste Teil damals konnte mich begeistern, aber seit dem mag der Teufel nicht mehr weinen.
RG Faith DX
25.01.2008, 11:20
Auch absolut mal gar nixe für mich. Mir reichts schon,wenn ich CAPCOM lese. Das ganze hat auch wieder so´n Japsen Manga oder Anime oder was weiss ich-touch und an sowas kann ich gar nicht dran! Wenn ich schon so ein 8 m Schwert sehe hörts bei mir auf..
Ja da bist meiner Meinung ich mag diese art Games auch nicht.
Slowhand
25.01.2008, 11:58
Hab Teil3 auf der PS2 gezockt und der war als zwischendurch mal so eben einigermaßen unterhaltsam.Aber sowas kann ich net lang mitansehen.
Klicki-Bunti Asiatenkram,bei dem der Held ausm Stand 36m weit hüpfen kann und letztendlich grobes Button Smashing angesagt ist.
Ausleihen vieleicht.......
Auch absolut mal gar nixe für mich. Mir reichts schon,wenn ich CAPCOM lese. Das ganze hat auch wieder so´n Japsen Manga oder Anime oder was weiss ich-touch und an sowas kann ich gar nicht dran!
Naja dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Ich bin zwar auch kein Freund von DMC, aber ich spiele schon gewisse Capcom Spiele, z.B. Resident Evil.
Also nicht wieder alles über einen Kamm scheren :P
Sondermann
25.01.2008, 12:09
Hübsches Playstation 2 Spiel mit überladener Pad-Belegung und hakliger Kamera. Aber wieso sollte ich mir das für eine 360 kaufen?
RG Faith DX
25.01.2008, 14:22
Naja dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Ich bin zwar auch kein Freund von DMC, aber ich spiele schon gewisse Capcom Spiele, z.B. Resident Evil.
Also nicht wieder alles über einen Kamm scheren :P
War nur meine Meinung. Resident Evil find ich btw auch blöde!;)
derSANDMAN
25.01.2008, 15:23
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so :D.
Ich finde das Game rockt....das das Spiel nicht der Überflieger wird war mir von vorne rein klar und es hat sich auch nichts großartig vom Style des Spiels geändert.
Es ist halt wie auf der PS2 und zum einfach mal stylisch draufkloppen finde ich es gut.
Es gab schon schlimmere Spiele ;).
Die Demo hat Spaß gemacht. Musste mir aber schon ne nach 5min. die erste krasse Kombi merken. Wie soll das erst nach Stunden werden. Aber der Anime Style ist schon fett. Wegen mir kann er auch ein 8,5m Schwert haben. Cool ist die Sau trotzdem. ^^
War nur meine Meinung. Resident Evil find ich btw auch blöde!;)
Ok war ein Versuch wert :D
Gibt es das Spiel auch mit Blut oder spritzt ewig nur das graue Zeugs?
derSANDMAN
26.01.2008, 19:54
Also eigentlich ist das kein Splattergame mit fetten Blutspritzern zumindest war s so in den andreren Teilen.
Das Spiel ist eher so ein "dich hat jemand geärgert und nun mußt du Dampf ablassen Game" und dafür ist es genau richtig.:D:D
Macht aber so Spaß ohne ärger ;)
oki, hätte ja sein können. Bin halt kein Fan von geschnittenen Spielen. Hast aber Recht, es hat auch so Spaß gemacht! :)
Flowerdragon
30.01.2008, 16:21
So hier nochmal ein neuer Trailer zum Spiel: http://www.gamersyde.com/stream_6005_en.html
Vielleicht lässt der ein oder andere sich damit ja noch zum Kauf überreden. ;)
Habe heute erst die Demo anzocken können und muss sagen geile Grafik für ne Demo und zum Dampf ablassen einfach genial, werde wohl nie das Ende sehen und 50 Tacken sind ja auch wieder fällig, aber ich sehe das Ding schon im meinem Spieleregal stehen coole Sache Parker
Skodadriver7
02.02.2008, 22:29
Hab heut auch mal endlich die Demo gezockt. Ich muß sagen die Grafik ist echt nicht schlecht.
Und wenn man nen stressigen Arbeitstag hinter sich hat kann man da mal schön Dampf ablassen!:D
Mir gefallen solche Spiele im Stile von God of War schon ziemlich gut. Werds mir dann glaub ich auf jeden Fall holen müssen.
Quill-Design
03.02.2008, 10:34
Hallo,
ich sehe das ähnlich wie x30 einauge, das ende könnte für mich verborgen bleiben, da das aber bei doch so einigen Spielen für mich der Fall ist schreckt mich das weniger (bei Teil 1 und 2 habe ich die Endsequenz oh Wunder doch gesehen :)).
Ist aber auch egal, das Spiel hat sich scheinbar wenig verändert, die Grafik ist natürlich besser geworden, die Bewegungsanimationen des Nero finde ich allerdings (grad beim springen) wirklich nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem werde ich es holen, das Game versucht nicht durch Innovation aufzutrumpfen sondern bleibt bei seinen Wurzeln und das muß ja nun wirklich nichts schlechtes heißen.
Wird gekauft, alleine schon weil alle bisherigen Titel die ich holen wollte in meinen Augen gefloppt haben. Bis GTA IV wird´s wohl als gute Überbrückung reichen :p.
In dem Sinne, denen die es holen viel Spaß damit, ich werde ihn vermutlich zumindest auf den unteren Schwierigkeitsstufen haben (außer das mich schon der erste Endgegner überfordert / beim ersten Teil war es nämlich fast so gekommen).
Gruß Det
derSANDMAN
09.02.2008, 11:57
Hallo,
also ich habe mir das Spiel gekauft und muß sagen ich bin nicht enttäuscht.
Das Spiel ist so wie es mir gedacht habe und es rockt ungemein.
Es hält sich an den alten Style von früher, nur eben mit besserer Grafik, coolen und Zwischensequenzen und witzigen Dialogen.
Grafisch kann das Spiel echt was und es macht richtig Spaß die Dämonen zu meucheln und die Musik passt auch wieder perfekt dazu.
Eben ein Hack & Slay mit kleinen Geschicklichkeitsphasen die aber auch ein Anfänger hinbekommt.
Für Leute die mit der Kameraführung nichts anfangen können, sollten sich das dann überlegen denn die bleibt im ganzen Spiel so.
Ich habe die ersten 5 levels von 20 gezockt und es fesselt einen schon.
Es gibt wohl 4 Schwierigkeitsstufen 2 davon sind am Anfang wählbar.
Es gibt sogar ein Toturial für was welcher Knopf ist.
Mensch - Das ist für Anfänger oder die DMC noch nie gespielt haben.
Teufelsjäger - Für die die DMC schon kennen
Man kann auch wieder aufwerten neue Moves kaufen und eben auch Gesundheit etc.
Für Leute die mal einfach ne runde kloppen wollen oder den frust des Tages loswerden möchten :D is das Game genau das richtige:D dafür.
gruß derSANDMAN
Skodadriver7
09.02.2008, 12:18
Also ich habs auch seit Mittwoch und muß sagen das es wirklich sehr viel Spaß macht.:p
Auf der Schwierigkeitsstufe Mensch ist es garnicht mal so schwer.
Die Grafik und der Sound sind echt nicht schlecht. (HD-Tv und Surroundsystem vorausgesetzt;))
Die Zwischensequenzen sind auch recht gelungen besonders mit den coolen Sprüchen von den Spielfiguren.:cool:
Kann ich jedem empfehlen der ganz gerne ein wenig Dampf ablassen will.:D
Ist auch glaub ich für Anfänger nicht so schwer da man durch das Tutorial wirklich gut durchgeführt wird und einem jede Taste genau erklärt wird.
Man kann auch die ganzen Tastencombos auf automatisch stellen damit man nicht so Probleme mit dem Drücken hat wenns dann komplizierter wird. Ich habs allerdings nicht ausprobiert da ich ganz gerne solche Combos selber mache!:D
Gruß Stefan
O.K. dann werde ich es mal aus der Folie polken und ein wenig mit Nero durch die Gegend ziehen, das einzige was ich wirklich erbärmlich finde, es hat nicht mal zu einer deutschen Lokalisation gereicht, aber lesen soll ja bilden.
YetiLester
11.02.2008, 12:52
Hallo zusammen,
am Freitag erhielt ich von Amazon mein * Devilpaket *.
Erster Eindruck von ca. 0,5 Stunden Spielzeit:
Ein sehr nervös herumhüpfendes aufgesetzt wirkendes Männlein das vor lauter Stress in gebeugter Haltung durch die Gegend eilt und hetzt ...nix Geschmeidig wie Tomb Raider ...einfach nur stressig. Die Einleitung sowie Zwischensequenzen kann man glücklicherweise überspringen ( Hab ich da was verpasst ??? )...Werde noch einen weiteren Versuch starten...
schaun wir mal
Das liegt jetzt aber nicht daran das Nero ein Mann ist oder ..... ????:D:cool:
YetiLester
11.02.2008, 18:06
Das liegt jetzt aber nicht daran das Nero ein Mann ist oder ..... ????:D:cool:
Hallo einauge,
Schande über mich...:o ertappt...ich warte immer noch bis * Gloria * auftaucht :D
Im Ernst: Als ich mir DOA4 zugelegt habe gabs schon ein paar nette Bemerkungen von der Oberchefin .... aber ich freu mich schon auf Soul Calibur :rolleyes:
derSANDMAN
12.02.2008, 12:44
So spielt sich halt Devil May Cry hektisch, kameraführung zum verrückt werden und kloppen bis der Finger glüht oder der Arzt kommt.:D
Die Zwichensequenzen sollte man sich anschauen wenn man den Sarkassmus von DMC mag.
DMC ist halt auch eines der Spiele entweder man mag es oder nicht;).
Ich finde das Spiel rockt.
gruß derSANDMAN
ewave101
12.02.2008, 13:07
Habe gestern auch mal mein DMC4 in die Box geschoben und hat 1,5 Stund richtig Fun. Coole Zwischensquenzen, nero läßt sich gut steuern und fordernde Bosskämpfe. Nur mit dem Speichern komme ich noch nicht ganz klar (man kann zwar jeder Zeit die Speicherfunktion anwählen, aber bei mir startet das Game immer vom Levelanfang - verstehe ich nicht).
Grundsätzlich muß man natürlich Games wie DMC mögen, aber wer die Vorgänger gern gespielt hat, der wird auch mit dem neuen teil Spaß haben.
Flowerdragon
23.02.2008, 10:58
Also ich muss sagen, dass ich von dem Spiel schon ein bisschen enttäuscht bin. Die Kämpfe sind zwar fordernd, aber doch immer das gleiche und die Mapfunktion ist finde ich total misslungen. Denn teilweise weiss ich nicht wo ich als nächstes hin muss. (Totale Desorientierung, kann aber auch an meinem Alter liegen :o )
derSANDMAN
23.02.2008, 18:07
Hallo,
also ich habe jetzt DMC als Mensch durch und muß sagen das Spiel rockt.
Nero läuft Dante auch fast den Rang ab er läßt sich gut steuern und die moves sind auch gut.
Klar es könte hier und da was verbessert werden aber so im großen und ganzen ist Spiel gelungen.....finde ich......:D.
Hat aufjedenfall wiederspielwert und für so ne Button Klopperei echt cool.
Einige Szenen sind dabei da kann man echt ins Pad beissen aber die Zwischensequenzen lohnen sich echt und bringen auch mal ein schmunzeln über die Lippen.
Ich finde die Investition hat sich gelohnt und hoffe das es auch ein 5. Teil davon kommt.
gruß derSANDMAN
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.