Vollständige Version anzeigen : Enemy Territory: Quake Wars
Hallo Senioren und nicht Senioren
Was sagt Ihr zu diesem Game Enemy Territory: Quake Wars überlege es mir zu Kaufen.Schreibt mal eure Meinung dazu.
Steiger_Jones
27.12.2007, 11:17
Hey Makossa,
ich zocke das Game auf dem PC. Habe schon vorher Wolfenstein E.T. gezockt. Ich finde es relativ cool. Nette Aufgaben. Gutes TeamPlay.Macht echt Laune.
Gruß
Steiger
xMOVIEMAKERx
27.12.2007, 14:08
ist soweit ich weiß ein reines Online-Game und das der Vorgänger sogar kostenlos für den PC war.
Toll aber was ich wissen will gibt es eine Deutsche Uncut Version,für die 360.
Steiger_Jones
27.12.2007, 14:56
Richtig, der Vorgänger war Kostenlos. Ist aber kein reiner Online Shooter. (Kampagne) naja wenn man das so nennen will. XBOX 360 version ab 31.12.2007. Über die Uncut habe ich nocht nichts gehört. Sorry.
roadsterharry
27.12.2007, 18:50
Ist schon wieder verschoben - wenn ich richtig gesehen habe.
Außerdem hat es anscheinend noch keine USK Einstufung - und ich denke die dt. Version ist auf jeden Fall cut.
Ja damit werde ich mich abfinden müssen.
Aber jetzt hab ich gerade die uncut von Timshift da (geliehen) die ist auch in Englisch.Und komme damit zurecht was meine Englischkenntnisse betrifft.
ewave101
27.12.2007, 19:47
ich habe es mir für den PC geholt, da ich auch schon den Vorgänger intensiv gespielt habe.
Der Einstieg fällt recht schwehr und ohne Teamplay geht nichts bei dem Spiel. Man braucht aslo ein wenig Zeit um sich einzuarbeiten in das Spiel.
Kann mir das Spiel auch noch nicht auf der Xbox vorstellen, da die Spielgeschwindigkeit extrem hoch ist.
Werds mir mal Leihen dann werde ich sehen.
So weis irgend jemand wann das Game jetzt für die 360 rauskommt.
Bestellt hab ichs aber der Händler kann auch laut Lieferant nichts sagen.
Weis hier jemand was
X30 Earl Fox
02.01.2008, 19:29
Neeee, laut letzter OXM-Ausgabe ist kein Erscheinungstermin bekannt. Brauchst du wohl noch Geduld............
Ja super warum das denn is doch auf Pc schon lange raus.
Habs jetz abbestellt kein Termin wann es kommt.
nedolo77
04.01.2008, 14:05
Ich fand das Game nicht so gut weil mir die Demo nicht gefallen hat.
Ich glaubs nicht Lese gerade bei der Grotte das Spiel kommt erst am 30.12.2008 wie kommt das denn.
Also manches versteh wer will aber mir kommt des Spanisch vor.:eek:
Laut gameware.at erscheint es am 28.03.
Ja komisch bei Gamesonly steht 12.03.2008
PotatoFritz
05.01.2008, 12:34
Ich glaubs nicht Lese gerade bei der Grotte das Spiel kommt erst am 30.12.2008 wie kommt das denn.
Also manches versteh wer will aber mir kommt des Spanisch vor.:eek:
Dieses Datum (30/31.12.) verwendet Marc immer als Platzhalter, sofern noch kein genauer Release bekannt ist. ;)
Genau stand nämlich vorher auf 31.12.2007 hat Er jetzt einfach 2008 daraus gemacht, weil nix genaues weiß man noch nicht.
Kommt am 30.05.08 http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/3435648/Enemy-Territory-Quake-Wars/Product.html
So soll am 29.05 kommen wer holt es sich denn muss ein morts Online Gaudi sein.
Ich muss das nur irgendwie an meiner Chefin vorbeischmuggeln, weiß allerdings nicht ob die UK Version von der spielegrotte auf deutsch spielbar ist, da es in Austria auch noch ne AT in deutsch gibt aber natürlich einige Euronen teuerer.
Hier ein paar Trailer schaud gut aus
http://www.gametrailers.com/player/33713.html
http://www.gametrailers.com/player/33724.html
http://www.gametrailers.com/player/33195.html
Mal schaun vielleicht kommt a Demo
Sorry mein Fehler der Thread gehört hier hin.
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=27804#post27804
X30 Earl Fox
14.05.2008, 20:21
Hallo Makossa,
habe mal beide Themen zusammengeführt :D !!! Hatte ich wenigstens mal was zu tun ;) :D !!!
PotatoFritz
14.05.2008, 20:57
Ich muss das nur irgendwie an meiner Chefin vorbeischmuggeln, weiß allerdings nicht ob die UK Version von der spielegrotte auf deutsch spielbar ist, da es in Austria auch noch ne AT in deutsch gibt aber natürlich einige Euronen teuerer.
??? Wäre ja ganz was neues, wenn ein ID-Game eingedeutscht würde... :confused:
ewave101
15.05.2008, 10:17
Ausser den Zielangaben kann man da auch nichts eindeutschen (und ich denke das wir auch in der Uk der fall sein). Ist halt ein reiner Multiplayer.
Hmmm das Spiel hat eine 16er Freigabe bekommen...
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=quake+wars
hört sich grundsätzlich mal schlecht an *gg*
edit: die PC Version hat ja damals auch eine 16er Freigabe bekommen. Auf der Pegi Seite steht das Spiel noch gar nicht als getestet...
PotatoFritz
15.05.2008, 12:18
Wer von euch würde es sich denn holen?
Spaß macht's garantiert, allerdings nur im Team und mit netten Leuten...
Ich für meinen Teil, als alter RTCW & ET Veteran aus PC-Zeiten, erhoffe mir einiges von dem Game.
Ausser den Zielangaben kann man da auch nichts eindeutschen (und ich denke das wir auch in der Uk der fall sein). Ist halt ein reiner Multiplayer.
Nach meinen Info´s soll es auch eine Solokampagne haben, wenn nicht dann auch gut spare ich wieder.
ewave101
15.05.2008, 14:43
Ich habe ET:QW für den PC und es gibt keine Solokampagne. Es ist auch nichts für die Konsole angedacht. Das einziege was man machen kann ist den Multiplayer mit Bots zocken.
Hab ich auch gerade gesehen reiner Multiplayer von daher mir völlig wurscht ob engl., deutsch oder suaheli, nix für mich, um die 70 Euronen und nur Multi.
dietomster666
15.05.2008, 16:06
ist ja wohl für mich als RTCW Veteranen Pflicht (daher stammt noch mein Gamertag). Dabei.
Wer von euch würde es sich denn holen?
Spaß macht's garantiert, allerdings nur im Team und mit netten Leuten...
Ich für meinen Teil, als alter RTCW & ET Veteran aus PC-Zeiten, erhoffe mir einiges von dem Game.
Grundsätzlich schon will aber nen Test abwarten und ob die deutsche Version geschnitten sein soll.
JoeHamburg
29.05.2008, 12:22
Schade, dass QW sowenig Interesse hervorruft. Es gibt keine wirklichen Berichte über das Spiel (XBOX-Fassung), wenig Feedback in den Foren und auch sonst scheint keiner das Spiel wirklich zu erwarten. Ich werde es mir kaufen und hoffe auf zahlreiche, deutschsprachige Mitspieler! Bis bald ...
Gruss Joachim
Schade, dass QW sowenig Interesse hervorruft. Es gibt keine wirklichen Berichte über das Spiel (XBOX-Fassung), wenig Feedback in den Foren und auch sonst scheint keiner das Spiel wirklich zu erwarten. Ich werde es mir kaufen und hoffe auf zahlreiche, deutschsprachige Mitspieler! Bis bald ...
Gruss Joachim
Kauf dir das neue 360 Live Magazin. Da ist ein Test drin und es schneidet gar nicht mal so schlecht ab.
JoeHamburg
30.05.2008, 10:28
Danke für die Info. Werde mir das 360 Magazin kaufen. Habe gestern QW angespielt und bin leider enttäuscht: a.) es ruckelt arg im MP b.) Handbuch erklärt nur das Notdürftigste - leider wie so oft!!! c.) fast schon zu komplex - was nützt die Riesenspielfläche, wenn der Kampf (Krampf) sich nur auf wenige, kleine Arenale konzentriert!? d.) Stellenweise unübersichtlich e.) keine Cockpit -Ansicht, nur von aussen f.) Flugsteuerung ähnlich schwierig wie BF g.) Fahrgefühl zu schwammig h.) Platzieren der Waffensysteme recht umständlich, da die Flächen zum Platzieren limitiert sind.
Insgesamt: eine guter Spielansatz, aber die Umsetzung schlammpig. Warum, verstehe ich nicht? Die Spiele werden doch intern getestet. Da müssen doch die genannten Kritikpunkte ebenso aufgefallen sein ??? Mir unbegreiflich.
Habs Gekauft also san mir scho zu dritt
Stone the Don
03.06.2008, 21:52
Ich hab in meiner geistigen Verwirrtheit auch dieses Game auf einmal gekauft. Dann erste Online-Partie gespielt.....ruckel ruckel....jetzt liegt das Game einfach so vor sich hin :-)
telluride4me
04.06.2008, 08:14
hi auch - habe das game gestern kurz bei einem kollegen gespielt - allerdings nur das tutorial. es hat mir ganz gut gefallen - die steuerung war OK und rel. einfach gehalten. grafik OK - aber nicht berauschend. zu den anderen kritikpunkten kann ich allerdings nichts sagen - da nur kurz gesehen. interessant war auch die möglichkeit die klasse zu wechseln - von soldat auf techniker usw. man landet dann mit seinem neuen charakter mit einer art fallschirm wieder auf dem spielfeld. die ki der gegner war gut - d.h. sie waren schon im tutorial nicht leicht zu beseitigen. mal schauen - werde es kaufen - wäre also bei einem online game dabei wenn ich etwas geübt habe!!
Soooo habs Heute bekommen kommt gleich mal rein in die Box.:D
hier die Deutsche Seite von ET Quake Wars http://www.enemyterritory.com/main.html
Saksa2000
09.06.2008, 12:57
Wenn man dem Major (http://majornelson.com/archive/2008/06/09/demo-enemy-territory-quake-wars.aspx) glauben darf, dann sollte die Demo jetzt verfügbar sein!
Ich werd's nach Feierabend gleich mal überprüfen.
Ja Demo is da auf dem Marktplatz
hier die Deutsche Seite von ET Quake Wars http://www.enemyterritory.com/main.html
Bin ich jetzt grad wieder zu blöd gradeaus zu laufen aber bei mir ist die Seite in englisch ???????
Bei mir war sie noch in Deutsch..........:D:D
OneEyedHS
17.06.2008, 12:57
Ich war echt am überlegen ob ich die 360 Version kaufe. Stand im Laden davor und hab fast den Schlag bekommen. 70€ und nicht mal nen Spitscreen. Naja, bin mit der PC Version (Limited für 30€) sehr zufrieden. Ein Klasse Spiel!
Aber Schade ists. Hätte meine Xbox gerne mit dem Spiel gefüttert, nur halt nicht zu den Leistungen die eben nicht geboten werden (Singleplayermissionen, Splitscreen z.B.)
Mein Game ist unterwegs, die UK uncut, ich hoffe die Versionen sind kompatibel, die Demo hat mir richtig Spaß gemacht obwohl noch viele Bots in den Teams unterwegs waren, aber auch diese haben ihren Job nicht schlecht gemacht, ich hoffe da geht mal online was im Forum ab.
PotatoFritz
30.06.2008, 05:19
Und?
Wie sind nun eure Eindrücke?
OneEyedHS
30.06.2008, 08:00
Ich habe die Demo mal angespielt. Kannte bis dato nur die PC Version. In der Xbox Demo ist die Karte "Sewer" enthalten und nicht die Karte "Valley" der PC Version.
Die Bots arbeiten wieder recht gut und im Menü kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen. Ausserdem kann man einstellen ob die Bots Missionsziele (z.B. Hacken, zerstören, bauen) erledigen sollen, was sie dann auch recht ordentlich tun.
Steuerung ist ganz gut, aber irgendwie hatte ich böse Probleme die Flieger mit dem Raketenwerfer zu erfassen, da die ne Weile in der Zielkreuzmitte gehalten werden müssen, was mit dem Pad recht schwierig ist, zumindest für mich.
Alles in allem ein schönes Spiel... schade das is halt nix neues gibt wie Splitscreen (Gerade bei dem Spiel hätts Spass gemacht, weil die Bots echt mal zu was nutzen)
MFG
OneEyed
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.