PDA

Vollständige Version anzeigen : Frontlines: Fuel of War

Hauke_67
14.12.2007, 12:27
moinsen,
hab gestern mal die demo angespielt und wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet.

meine meinung:
cooles intro........macht bock auf die story bzw. auf das game.
grafik:umgebung ganz ordentlich, charakter eher mau.
ki: dumm wie brot
atmosphäre: eher langweilig und mittelmäßig
steuerung: nach rainbow6 ist diese hier ne echte zumutung.

hab echt das gefühl da versuchen vertriebsleute (die von spielen mal wieder nix verstanden haben) ein unfertiges spiel auf den markt zu bringen. eigentlich ne ganz gute spielidee, aber nur halb fertig.

gruß, hauke

derSANDMAN
14.12.2007, 16:43
Hallo,
habe die Demo auch gezockt und war schwer enttäuscht. ich fands grotten schlecht da macht auch die halbwegs nette umgebung kein beseres Spiel draus.
Gut es heißt ja immer die Demo mußja nicht immer das fertige spiel sein aber mal ehrlich, wenn das nicht die fertige versiondann haben die jungsnoch viel zu tun.
Aber wenn das nun doch schon die fertige Version ist na dann gute nacht und das spiel kommt nicht in meine box.
nö nö nö :eek:

gruß derSANDMAN

Jor-El
14.12.2007, 19:00
Naja, so wie es ist, ist es nix für mich.
Grafik hui, Gameplay pfui.
Ergänzend vll. zu Haukes Post:
-Physik selten schlecht. Erschiesst man einen am MG, fliegt er wie von ner Biene gestochen aus dem MG-Nest. Sieht aus als ob man einer Gummipuppe die Luft raus gelassen hat.
-Gadgets wie C4 R/C Cars wirken krass aufgesetzt. Mal ehrlich, wozu mittels "Minispiel" einen Panzer hochjagen, wenn es ne RPG auch tut?
Da lieber CoD4 nochmals durchspielen und auf bessere Demos zu noch besseren Spielen hoffen. ;)

X30 FaithHealer
15.12.2007, 12:01
Grafisch kommt das eh nicht an COD4 ran....
Kommt mir jedenfalls nicht in die Box....da warte ich eher auf Battlefield: Bad Company....

X30 FaithHealer
15.12.2007, 12:13
Meine Hoffnungen im Shooterbereich liegen hier....

http://www.youtube.com/v/pPfS4kRO6sQ&rel

makossa
15.12.2007, 12:48
Yes muss ich haben wenn die Sprüche auch in deutsch sind.:D

neogil
18.12.2007, 16:08
Crap of the year 2007

Welch ein Schrott-Titel.

Mich gestern mal durch die komplette Demo gequält.

Die Physik Engine hat wohl 666 selbst programmiert.

--

Meine Lieblingsstellen:

. Mit nem Rocketlauncher auf nen popligen Russen geschossen; 4 Times; das Gebäude war zerstört, der Horst allerdings nicht und ich starb im Kugelhagel.

. Eine russische Dumpfbacke sieht meine Granate und schreit „Granata“ und der Trottel läuft diekt drauf zu; zu geil

. Beim Wurf einer Granate auf die feindlichen „Steppenjäger“ läuft son besoffener Buddy vor die Granate und die prallt wie beim Flipper ab und liegt vor meinen Füßen……ppsssst bum.

. Mit nem Sniper von einer Hausecke auf nen –Wodkasprinter- geschossen; 6 mal in den Kopf; aber der Rob Zombie stritzte weiter und ich dachte nur Katzen haben 7 Leben.

--

Der Rest…

Grafik Schrott, Sound Schrott und dabei fand ich den Prolog als „Aquarell-Zeichnung“ sehr smart.

Der nächste Bitte…

knusperzwieback
18.12.2007, 16:19
Das klingt ja super. Wird sofort gekauft. ;)

Collinhb
18.12.2007, 17:10
habe es gestern auch angetestet und war überrascht wie man so viel so gut falsch machen kann. Da liegen die doch zugegeben coolen ferngesteuerten autos einfach so in der gegend rum. Wie realistisch und die Physik ist zugegeben mal ganz übel.

Das ganze sieht mal wieder danach aus alles gewollt nix fertig geworden. Die AI ist mal das schlechteste was ich seit langem gesehen gehabt habe und die Grafik sieht auf den zweiten Blick mal ganz übel aus.

Als ich die Story am Anfang gesehen habe dachte ich noch mmmh das sieht ja ganz gut aus aber dann ging es ala COD los nur VIEL schlechter. Also wenn man schon kopiert dann aber richtig. Mit der Steuerrung konnte ich mich gar nicht anfreunden. Das Panzerfahren (habe ich bei COD vermisst) ist nicht mal halbwegs lustig.

Ich glaube das Spiel ist schon am Anfang bei der Frage Anspruch und Budged gescheitert und die merken es nicht mal. Wenn ich schon so ne nummer hinlege dann bring ich nicht noch auf halben weg ein Demo raus das keine Lust auf mehr macht. Also ich tippe das Spiel wird eher so 69 or less in den hiesigen Zeitungen zu bekommen.

iq996
18.12.2007, 17:20
Der Battlefield Trailer ist ja der Hammer :lol: "Who are these guys are we shooting at" - "I don´t really care about that" :D

Das soll wohl ein Coop-Shooter werden. Da freu ich mich schon drauf.

X30 EasyLow
21.12.2007, 21:23
Na ja, die Demo ist ja nich der Hit, kann mich da nur der Meinung von Collinhb anschließen.

Ich denke wer gerne COD 4 spielt wird demnäscht nur schwer einen vergleichbaren Shooter finden. (Das kommende COD soll übrigens wieder im 2. Weltkrieg spielen, bin mal gespannt ob die Jungs von Activision nach ihrer Fusion noch ein drauf legen können.)

knusperzwieback
21.12.2007, 22:30
Das kommende COD soll übrigens wieder im 2. Weltkrieg spielen

Ohje, ohje. *schnarch*

Haste mal bitte die Quelle?

Jor-El
22.12.2007, 13:41
http://www.winfuture.de/news,36338.html

Würde mir mal ein 1. Weltkrieg oder ein Vietnam CoD wünschen.

X30 EasyLow
22.12.2007, 13:53
Ohje, ohje. *schnarch*

Haste mal bitte die Quelle?

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die Info aus der letzten Folge vom xBoxcast:

Activision Blizzard: Der neue Gigant? (http://www.xboxcast.de/)

makossa
13.01.2008, 16:18
hier noch ein Trailer für euch http://www.gametrailers.com/player/29638.html

einauge
13.01.2008, 16:30
Na ja, die Demo ist ja nich der Hit, kann mich da nur der Meinung von Collinhb anschließen.

Ich denke wer gerne COD 4 spielt wird demnäscht nur schwer einen vergleichbaren Shooter finden. (Das kommende COD soll übrigens wieder im 2. Weltkrieg spielen, bin mal gespannt ob die Jungs von Activision nach ihrer Fusion noch ein drauf legen können.)

Dann wird das Game wohl doch in meine engere Wahl fallen, die Lust COD4 zu spielen schwindet bei mit täglich, aus mehreren Gründen und da könnte das eine neu vorläufige " Heimstatt " werden.

X30 Uze
13.01.2008, 17:00
Die Frontlines Demo war wirklich nichts besonderes.
Aber einen neuen 2. Weltkriegs Shooter braucht die Welt auch nicht.:(

Ich persönlich setze meine Hoffnungen für zukünftiges geballer auf Battlefield Bad Companie.
Laut EA erscheint es am 27. März und die Möglichkeit die Umgebung zu zerstören, (Granaten sprengen Löcher in Wände, Bäume werden mit MG gefällt.:cool:) bietet interresante Möglichkeiten.

makossa
20.01.2008, 13:52
hier ein Tutorial Trailer http://www.gametrailers.com/player/29785.html

einauge
08.02.2008, 18:04
Ich hatte mir gestern die MANIAC geholt auf der DVD war ein umfangreicher Videotest von Frontline und da war Vadder so begeistert das er der Spielegrotte flugs mal eine Bestellung übermittelt hat, ich find das mit den Drohnen einfach cool:cool::D

X30 beo
10.02.2008, 15:22
Ich fand die Demo nicht schlecht! Diese Areale einnehmen und das Panzerfahren war schon ganz gut. Naja bis auf die Panzersteuerung. Werde aber noch ein bisschen warten, jetzt kommen einfach wieder zu viel Geile Spiele raus.

ewave101
11.02.2008, 09:47
Ich fand die demo auch ganz gut. Vorallem bin ich mir sicher das die Entwickler einen guten Multiplayer hin bekommen - die Jungs heben schliesslich DC und BF2 (mein liebstes PC Game) mitprogrammiert.

X30 Ratchet 75
12.02.2008, 09:38
Hab mir gestern die Multiplayerdemo runtergezogen. Es macht schon irgendwie Spass, obwohl die Steuerung von Panzer und Hubschrauber ein bisschen Eingewöhnung erfordert. Der Einsatz der Drohnen und anderen Gimmicks macht irre Spass. Und sorgt bei den Multischlachten bestimmt für viele böse Worte ;-)

einauge
12.02.2008, 09:50
Oh ja Dirty Talk

einauge
12.02.2008, 19:22
Ist die MP Demo eigentlich in deutsch oder engl.?

einauge
13.02.2008, 17:08
Hab heute mehrfach probiert die MP Demo zu zocken kam immer Meldung der Server wäre zur Zeit nicht vergügbar, bitte später versuchen, hat meine Box ne Macke oder geht der Server wirklich nur sporadisch

makossa
13.02.2008, 17:42
Bei mir ging alles gut keine Probleme.

X30 Ratchet 75
14.02.2008, 11:13
Hab heute mehrfach probiert die MP Demo zu zocken kam immer Meldung der Server wäre zur Zeit nicht vergügbar, bitte später versuchen, hat meine Box ne Macke oder geht der Server wirklich nur sporadisch
:confused: Das Problem hatte ich gestern nach dem ersten Spiel auch. Egal welche Lobby ich auswählte, ständig gab es die Fehlermeldung.

einauge
15.02.2008, 19:50
Habe es später nochmals probiert ging dann ohne Probleme war allerdings nur 1 Gegner unterwegs somit etwas langweilig ob weiten Wege, andererseits konnte man sich so besser mit den Waffen und den Gimmicks vertraut machen, wenn da mal richtig was los ist gehts es bestimmt gut ab, dann bin ich weg bei COD4 bis neue Maps kommen, nur noch ne üble Sniperei .

Dacudo
18.02.2008, 08:43
Ich bin seit einer Woche an der MP - Demo dran und finde sie Hammer , das wird ein genialer Taktik - Teamshooter .
Kann die vielen Kritikpunkte in dem Tread nicht nachvollziehen , finde die Grafik durchaus ansprechend , man sollte nicht alles an CoD messen .
Online Schlacht mit insgesamt 64 Gamern , mehr als 60 Fahrzeuge oder Waffen sind dafür Gründe , die für Frontlines sprechen .
Das wird das erste Game dieser Art was ich mir nicht für den PC kaufe sondern only Xbox , da mich die Demo voll überzeugt hat .

Klare Kaufempfehlung ... Frontlines kann kommen !

Das Boese O
19.02.2008, 10:48
moin leudz,

habe mir mal die website etwas genauer angesehen, kann das eventl. ein game mit langzeitmotivation werden ?

mit dieser angeblich schon gelaufenen 64er spielersitzung hab ich aber so meine bedenken, sollte das wirklich gehen ?

sind hier schon viele die das game spielen wollen ?

ich möchte meine knappe zeit nicht mit blindgänger verplempern, aber irgendwie hab ich das gefühl, das da was "heftiges" im anmarsch ist.

wie siehts da aus, bei euch ?

X30 Professor
19.02.2008, 11:02
Hallo,

ich habe auch mal Demo angespielt und bin sehr positiv überrascht. Nach der anfangs großen Kritik hier im Forum hatte ich nichts erwartet. Aber das Game scheint richtig gut zu sein, gefällt mir sogar besser als das immer wieder gleiche Call of Duty.
Sehr schön finde ich auch die vielen Fahzeuge, die Steuerung finde ich eigentlich auch sehr schön und realistischer als bei Call of Duty II.

Überhaupt sind einfach viele Details schöner, wie das anvisieren von Panzern mit der Panzerfaust. Es piept so schön. Könnte wegen der großen Karten ein gutes Teamspiel werden.

Ob ich´s mir hole weiß ich noch nicht genau, bin momentan mehr ein Echtzeitstrategie Fan. Falls aber CC3-Addon, Word of Conflict und Hallo Wars noch länger auf sich warten lassen vielleicht doch ein Spiel das die Wartezeit gut füllt.

Das Boese O
19.02.2008, 11:23
moin,

das game hat mich etwas angeturnt, nur wenn man da wieder über "unsichtbare" mauern läuft und sich mit "tastenkombinationen" über wasser halten kann, ist der "***** ab", solche spiele kauf ich nicht mehr.

dieses "rumgecheate" hat mich damals schon spieltechnisch vom pc vertrieben, das hasse ich wie die pest.

einauge
19.02.2008, 13:38
Ich finde es auch absolut geil ist schon vorbestellt und so ein Vierteljahr kann man auf das pure Spielvergnügen hoffen bis dann die " Glitcher" am Werk sind und dann geht es ähnlich den Bach runter wie COD4, war dort auch so die erste Zeit Spitze und jetzt wird nur noch geglitcht, gesnipt und dazu noch die eingespielten Clans ( wogegen nix einzuwenden ist ) da kannst man das alleine mal losziehen in die Tonne treten, freu mich auf Ende Februar dann kommt COD4 erstmal auf die Ersatzbank, wobei es allein auch schwierig bei Frontline wird ist schon ein Game für Teams, aber in der Demo wird man recht schnell in ein Team eingeladen.

X30 Hardcore
20.02.2008, 14:57
Habe lange überlegt, prinzipiell überlege ich immer noch. Aber ich denke daß ich es mir auch holen werde. Die Demo habe ich zwar noch nicht gespielt, aber was ich auf der HP gesehen habe und in der OXM gelesen hab hat mich schon ziemlich überzeugt. Und große Multiplayer Spiele wie in BF2 gefallen mir immer recht gut :)

X30 baddaddie
28.02.2008, 14:21
Gibt es Probleme, wenn ich mir die UK-Version besorge? Müsste doch kompatibel mit der Deutschen sein, oder?
Bei Amazon UK kostet die Special rund 48,-€. inkl. Lieferung. Etwas günstiger als bei Amazon Germania (64,-). Im Laden hab ich jetzt noch nicht gefragt. Bestelle fast nur Online.

X30 Ghost Of BT
28.02.2008, 16:53
Ich frage mich das auch schon ..... ich suche noch händeringend ein Spiel wo viele hier aus dem Forum im MP spielen (nein nicht COD4).
Aber nur zum eventuellen verstauben lassen ist mir das Geld zu schade und UT für die 360 kommt erst in der 2. Hälfte des Jahres.
Die Demo fand ich nicht schlecht.....

X30 Professor
28.02.2008, 17:00
Was ist eigentlich im Multiplayer bei der Demo gegenüber der Vollversion eingeschränkt? Nur weniger Karten?

Das Demo ist so gut das ich überrlegen muss ob ich die Vollversion überhaupt brauche, insbesondere wenn einem der Story-Mode sowieso nicht interessiert.

X30 Ghost Of BT
28.02.2008, 17:05
Was ist eigentlich im Multiplayer bei der Demo gegenüber der Vollversion eingeschränkt? Nur weniger Karten?

Das Demo ist so gut das ich überrlegen muss ob ich die Vollversion überhaupt brauche, insbesondere wenn einem der Story-Mode sowieso nicht interessiert.

Du glaubst doch nicht jetzt wo das Game rauskommt das die MP Demo noch lange "funktionsfähig" sein wird, oder.....

dietomster666
28.02.2008, 17:06
am Wochenende kann ich Euch mehr sagen - in einer Stunde fahre ich es abholen. Ist heute angekommen. Bin ich mal gespannt ....

X30 baddaddie
28.02.2008, 17:08
Habs mir jetzt über Amazon UK bestellt. Müsste also im laufe der nächsten Woche einschlagen. Wie gesagt, die Special Edition mit Porto nur 48,- Mäuse.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen hier im Forum für einen gemütlichen Abend im Kugelhagel:D

X30 Professor
28.02.2008, 17:08
Du glaubst doch nicht jetzt wo das Game rauskommt das die MP Demo noch lange "funktionsfähig" sein wird, oder.....

Daran habe ich nicht gedacht. Sperren die Demos im nachhinein, ich hab das noch nie verfolgt?
Aber nach Sperrung könnte man es ja immer noch kaufen falls es nicht langweilig geworden ist, vermutlich ist´s bis dahin sogar günstiger.

einauge
28.02.2008, 18:11
Ich habs bei der Grotte zusammen mit Army of Two bestellt muss ich zwar noch ein Weilchen der dinge harren, habe aber einmal Porto gespart, bin ich nich ein kluges Köpfchen.
Also Anfang März wäre ich bei einem MP Termin dabei, fand die Demo auch cool vorallen Dingen, das nur an der Frontlinie gekämpft werden kann und nicht irgendwelche schnarchnasen sich ins Hinterland schleichen und dort Kommandoposten einnehmen und dann geht das grosse Gerenne wieder los.

X30 Uze
28.02.2008, 20:22
Den Singleplayermodus fand ich öde.

Der Onliemodus hat aber was, die Größe der Maps und die verschiedenen Fahrzeuge machen echt Laune. Zumal ich heute gelesen habe das man sich mit insgesammt 50!!! Leuten auf einmal kloppen kann. Was es auf Konsole meines Wissens bisher nicht gab.

Dacudo
01.03.2008, 18:20
Bin seit gestern mit dem Game am Start , MP macht echt Laune . Würde mich freuen wenn sich jemand heute oder morgen Abend anschliessen würde . Termin im Kalender wäre etwas kurzfristig .

einauge
01.03.2008, 19:19
Ist leider noch auf dem Postweg, irgendwas ist beim Händler schiefgelaufen, bin denke so Dienstag auch mit dem game am Start, eventuell nochmal anderen Termin setzen.

X30 baddaddie
02.03.2008, 15:46
Meins ist am Fr. aus UK auf den Weg gegangen. Würd mich auch gerne nen spontanen Termin anschliessen. Müsste ja Montag oder Dienstag im Briefkasten leigen:) Ich hoffe die Uk-Version ist mit der Deutschen kompatibel:o Der günstige Preis hatte mich schwach gemacht.

Pepe
03.03.2008, 08:24
Wollte nur mal kundtun, dass es auf Seiten der Greise auch einige gibt, die dieses Spiel schätzen. Stevan und ich von den Greisen haben auch schon einige Teamtaktiken probiert. Das Game ist nicht perfekt, aber was den MP angeht eine echte Granate. Was die 7 Kopfschüsse angeht so ist klar von den Entwicklern gesagt worden, dass das Sniperrifle in diesem Game nicht das überpowerte tool ist wie in den anderen Shootern. Ich selbst habe schon etliche Leute im Mp mit einem Kopfschuss getötet. Das gelingt aber recht selten und nur wenn perfekt getroffen wird (kleiner roter Kreis in der Kopfgegend). Bewegt sich der Gegner ist die Chance ihn mit einem Schuss zu killen fast Null!

Ganz klar ist, dieses Game ist nix für rusher oder Solospieler nur im Team ists der totale fun und man kommt auch besser zurecht. Ich las oft: "****** Karten, ich muss 3 Minuten laufen um vom Respwanpunkt zur Frontlinie zu kommen....". Tja wär der Spieler in ner Gruppe mit nem Teamleiter, der sich weit vorne versteckt um nicht zu sterben und nen vorgeschobenen respawnpunkt für das Team zu bieten wär ihm das sicherlich nicht passiert.

Wir haben in unserem Kalender mal für diesen Do. 20:30 Uhr nen Fuel of War Termin angesetzt. X30'er sind herzlich eingeladen!

X30 Ghost Of BT
03.03.2008, 08:27
Genau das ist im Moment noch der Grund warum ich es mir noch nicht gekauft habe. Wenn wir hier eine Gruppe zusammenbekommen würden sofort.
Aber in den blauen Dunst hinaus und ich kann es anschließend an die Wand tackern nee dann laß ich es lieber....

Pepe
03.03.2008, 08:29
...auch cool vorallen Dingen, das nur an der Frontlinie gekämpft werden kann und nicht irgendwelche schnarchnasen sich ins Hinterland schleichen und dort Kommandoposten einnehmen und dann geht das grosse Gerenne wieder los.

Da muss ich Dich leider korrigieren! Die Frontlinie zu halten ist ebenso wichtig wie im Hinterland seine Leute postiert zu haben, die dafür sorgen, dass der Nachschub an der Front stockt. Auf Karten wo es Flugplätze gibt werden reglemäßig Helis und Flugzeuge vom Feind am Boden zerstört, bevor sie bemannt werden können. Alles was dort hinrennt wird ebenfalls gekillt. Das ist ne legitime Taktik und hat mit der Frontlinie nur indirekt was zu tun. Welche Seite gewinnt hängt auch nicht nur mit der Frontlinie zusammen sondern auch damit wie es um die Kill/Killed-Ratio aussieht. Man kann den Gegner also auch ausbluten lassen!

Pepe
03.03.2008, 08:33
Genau das ist im Moment noch der Grund warum ich es mir noch nicht gekauft habe. Wenn wir hier eine Gruppe zusammenbekommen würden sofort.
Aber in den blauen Dunst hinaus und ich kann es anschließend an die Wand tackern nee dann laß ich es lieber....

Also bei den Greisen sind wir schonmal 3 feste Spieler. Mit sagen wir 5-6 Leuten kann man ne Menge reißen im öffentlichen Game. Schon als gut organisierte 2'er Gruppe ist der taktische Vorteil enorm.

Mit meinem Kumpel zusammen verteidigte ich sehr lange Zeit in einem Game einen strategischen Punkt. Nun sind wir auch ne gute Kombo (er machte Luftunterstützung, ich Droner). Beide waren wir versteckt, meine Dronen markierten die Ziele oder übernahmen den Nahkampf via Gattling, wenns mal mehr als ein Gegner war bombardierte mein Kumpel die Gegend mit ner gerufenen Luftattacke. War schon ziemlich genial!

makossa
03.03.2008, 08:54
Gibt es eine DT.uncut version.

X30 Professor
03.03.2008, 09:18
Ja, bei Spielegrotte die normale UNCUT Version ist deutsch. Ich habe die seit Samstag und bin Nachts öfters als EMP-Spezialist hinter der Front. Ich bringe per EMP Panzer und Hubschrauber gerne zum Stillstand.
Spiele machen erst richtig Spass wenn´s mindestens 16 Leute sind, damit man auch was vor die Flinte bekommt :-)

makossa
03.03.2008, 09:24
Hab jetz die uk version bei play.com bestellt,hoffentlich geht da dann ein zusammenspiel.

Dacudo
03.03.2008, 14:42
Wir haben in unserem Kalender mal für diesen Do. 20:30 Uhr nen Fuel of War Termin angesetzt. X30'er sind herzlich eingeladen!

Termin vergemerkt :)

X30 baddaddie
04.03.2008, 14:17
Yeah!!!!!! Die Uk-Version ist gerade angekommen. Schön mit T-Shirt, Soundtrack und Artbook. Ich brauch jetzt ne Box auf der arbeit. :mad:

Drückt mir die Daumen das die UK-Version mit der deutschen läuft.

makossa
04.03.2008, 14:20
Meins ist noch unterwegs

X30 Ghost Of BT
04.03.2008, 14:27
Ich habe das Spiel et Akta gelegt nachdem der Termin bei den DAG am Donnerstag von Vollversion auf Demo geändert wurde.Hätte es mir fast bestellt. Wünsche Euch noch viel Spass damit denn der Multiplayer bringt nur was wenn man als Team (sprachlich miteinander verbunden spielt) . Der Solo hätte mich sowieso nicht interessiert....

X30 beo
04.03.2008, 21:09
Vor 5 Minuten hab ich hier rein geschaut und mit gedacht "wieso eigentlich nicht"...Habs mir grad bestellt, müsste dann am Do. da sein :)

X30 Uze
04.03.2008, 22:55
Hab mir das Spiel heute geholt, der Singleplayermodus interresiert mich zwar nicht. Aber ich hatte heute schon viel Spaß im Multiplayer. Raketenwerfer machen den Weg frei.:D

Ich setze für alle Interresierten mal nen Termin für Samstag nacht an.

X30 Ghost Of BT
04.03.2008, 23:20
Hab mir das Spiel heute geholt, der Singleplayermodus interresiert mich zwar nicht. Aber ich hatte heute schon viel Spaß im Multiplayer. Raketenwerfer machen den Weg frei.:D

Ich setze für alle Interresierten mal nen Termin für Samstag nacht an.

Schön , aber solche späten Spieltermine sind leider nix für mich . Ich muß !!! jeden Tag um 07:30 aufstehen. Wenn wir mehrere zusammenbekommen die zu einer Vernünftigen Zeit Spielen würde ich mir es eventuell auch noch holen.....

X30 baddaddie
05.03.2008, 08:48
So, gestern erstmal die erste Mission im Single gemacht. Ganz Funny. MP hab ich noch nicht gezockt, macht mir aber so schon den Eindruck, das es richtig Lustig sein wird. Wenn nix dazwischen kommt bin ich am Samstag dabei.

Habt ihr eigentlich auch diese NAT-Fehlermeldung wenn ihr in den Multiplayerpart geht? Server seh ich genug. Auch mit 32 Spielern. Hab mich blos noch nicht eingeklingt wo. Wollte erstmal im Single etwas üben.:o

Ansonsten mein Fazit nach der kurzen Spielzeit:

Grafik ist echt o.k. Keine Referenz, aber trotzdem Top.
Physik ist reicht mir aus. Es fliegt genug auseinander wenn man was reinwirft:D. Und die Typen fallen auch schön um.
KI ist so lala. Stellen sich manchmal etwas blöd an. Ist wohl auch mehr auf MP ausgelegt. Die Spielzeit wird wohl auch nicht lange sein.
Sound gefällt mir sehr gut, da es nicht übertrieben laut ist. Hört sich irgendwie realistischer an.
Gameplay selber macht Spaß. Konnte mich gleich anfreunden. Nur leider kann man wohl nicht um Ecken ballern, so wie bei GoW. Oder bin ich zu blöd? Ansonsten ist die Steuerung gut. Hatte keine Probleme.
Die Steuerung der Fahrzeuge (bis jetzt nur Jeep mit Knarre) ist so, na sagen wir gewöhnungsbedürftig. Muss man sich reinfuchteln. Hab da so die gleichen Probleme wie bei Mass-Effect. Fand ich da auch nicht so dolle. OK. Da bin ich wohl auch PC-Steuerung-Versaut:cool:. Fehlt bestimmt nur die Konsolenübung.

Ich finde das Geld ist gut angelegt. Hoffe echt das die UK mit der Germania funzt. Wird sich Samstag zeigen.

X30 Professor
05.03.2008, 10:05
Nur schade das man in Gebäude gewöhnlich nicht richtig reingehen kann. Aber wenigstens auf Dächer und Türme klettern. In manchen Karten gibt es ungeheuer hohe Türme, soviel Leitern bin ich noch in keinen Game nach oben geklettert. Man kann dann mit Scharfschützengewehr auf Ameisen schiessen, sieht super aus von ganz oben.

X30 baddaddie
06.03.2008, 09:35
Gestern meine ersten MP-Dresche abgeholt:D
Aua!:eek:

Habt ihr auch Probleme euch auf die Server zu kommen? Bei mit hats erst beim 10 Anlauf oder so gefunzt. Kann es sein das es mit der NAT-Fehlermeldung zusammenhängt. Mein NAT ist gemäßigt. Aber bei der Fritz 7050 kann man ja nix machen. Und nen neuen Router wollte ich mir eigentlich jetzt nicht holen. Alles anderen XBL-Sachen funzen ja. Nur Frontlines sagt immer "böses gemäßges NAT du.":rolleyes:

X30 Professor
06.03.2008, 10:49
Das klappt eigentlich bei mir ganz gut mit den Servern. Nur wenn du benutzerdefiniertes Game wählst, dann hinkt die Anzeige der Spiele ganz schön hinterher. So kommt es häufig vor das ein Spiel schon voll ist oder garnicht mehr da ist.
Wenn du "Schnelles Spiel" nimmst, sollte es aber nahezu immer klappen, sonst liegts wirklich am NAT.

X30 baddaddie
06.03.2008, 11:31
Das klappt eigentlich bei mir ganz gut mit den Servern. Nur wenn du benutzerdefiniertes Game wählst, dann hinkt die Anzeige der Spiele ganz schön hinterher. So kommt es häufig vor das ein Spiel schon voll ist oder garnicht mehr da ist.
Wenn du "Schnelles Spiel" nimmst, sollte es aber nahezu immer klappen, sonst liegts wirklich am NAT.

Ja, ich hab immer das benutzerdefinierte Game genutzt. Werds heut abend mal mit nen Quickie probieren:cool:

X30 Senior
06.03.2008, 13:32
Der FRONTLINE Termin ist eben wegen Editierung rausgefallen!

Bitte bei Terminen nie die 0 Uhr überschreiten, einfach als Endzeit fiktive 23:30 oder 23:59 angeben auch wenns länger dauert. Ich habe es mal geändert, leider sind dadurch Teilnehmer rausgeflogen!

Bitte beim Frontline Termin neu anmelden!

X30 baddaddie
06.03.2008, 13:38
Der FRONTLINE Termin ist eben wegen Editierung rausgefallen!

Bitte bei Terminen nie die 0 Uhr überschreiten, einfach als Endzeit fiktive 23:30 oder 23:59 angeben auch wenns länger dauert. Ich habe es mal geändert, leider sind dadurch Teilnehmer rausgeflogen!

Bitte beim Frontline Termin neu anmelden!

Schadenfreude:D

Ist mir auch so gegangen beim GoW Termin. Uhrzeit aus dem gleichen Grunde geändert und: Peng! Ach, dat baut auf, das nicht nur mir so was passiert;)

Dacudo
06.03.2008, 16:55
Ich habe bei Frontline das erste Mal diese NAT - Meldung bekommen .
Kann mich aber trotzdem problemlos in jedes Spiel einklingen . Ich habe auch nicht vor wegen dieser Meldung irgendwelche Settings zu ändern .

einauge
06.03.2008, 19:10
Na da trag ich mich doch ein in den MP Termin bin aber noch totaler Anfänger.

X30 Ghost Of BT
06.03.2008, 19:28
Na da trag ich mich doch ein in den MP Termin bin aber noch totaler Anfänger.

Hatte ja gehofft das die Startzeit etwas nach unten geht. Schade , na ja habe ich mir das Geld gespart....

X30 Professor
06.03.2008, 19:47
Hatte ja gehofft das die Startzeit etwas nach unten geht.

Na ja es ist ja Samstags, von daher ist 23 Uhr ja noch ok.

X30 Uze
06.03.2008, 22:50
Ich hätte das Spiel auch früher angesetzt.
Aber mit der Chefin kann man manchmal einfach nicht diskutieren.;)

X30 baddaddie
07.03.2008, 09:28
Mal an die, die schon MP gezockt haben.

Konntet ihr beim Spiel chatten? Der Kanal ist da, aber ich höre nix. Egal auf welchem Server ich war. Muss man irgendwas noch einstellen? Oder muss man mit den Leuten einen privaten chat aufziehen?:confused:
Ich hoffe nicht, das es da blöde NAT-Problem ist. Dann fang ich an zu *****n:mad:

X30 Ghost Of BT
07.03.2008, 09:45
So, jetzt habe ich es mir auch endlich gekauft. Für 45€ incl. Versand von der Grotte. Hoffe das wir dann auch mal einen schönen Multiplayer Abend zusammenbekommen.....

X30 baddaddie
07.03.2008, 09:53
So, jetzt habe ich es mir auch endlich gekauft. Für 45€ incl. Versand von der Grotte. Hoffe das wir dann auch mal einen schönen Multiplayer Abend zusammenbekommen.....

Es haben ja hier schon ein paar das Game. Vielleicht ergibt es sich ja, das sich ne Truppe von 4,5 Leutz sich einigermaßen regelmäßig trifft um am Ende die Maps zu beherrschen:D So ne Art Opa-Squad. Als Logo nehmen wir die hübsche gelbe Binde mit drei Punkten:cool: Und statt dem Fernrohr nutzen wir nen Blindenhund. Diese jungen Purchen sollen zittern. Achtung, hier kommt die Ü30 Brigarde!!!!

X30 Uze
07.03.2008, 09:56

Konntet ihr beim Spiel chatten? Der Kanal ist da, aber ich höre nix. Egal auf welchem Server ich war. Muss man irgendwas noch einstellen? Oder muss man mit den Leuten einen privaten chat aufziehen?:confused:
Ich hoffe nicht, das es da blöde NAT-Problem ist. Dann fang ich an zu *****n:mad:

Chat funktioniert nur innerhalb eines 4 Mann Squads so soll warscheinlich vermieden werden das zu viele Leute gleichzeitig babbeln. Beim derzeitigen Stand kriegen wir evtl 2 Squads zusammen. Diese haben auch den Vorteil das die Mitglieder beim "Truppenführer" spawnen können, statt nur auf den besetzten Punkten.

X30 baddaddie
07.03.2008, 09:58
Chat funktioniert nur innerhalb eines 4 Mann Squads so soll warscheinlich vermieden werden das zu viele Leute gleichzeitig babbeln. Beim derzeitigen Stand kriegen wir evtl 2 Squads zusammen. Diese haben auch den Vorteil das die Mitglieder beim "Truppenführer" spawnen können, statt nur auf den besetzten Punkten.

Super! Ich hat schon das schlimmste befürchtet. Puh.
Die Regelung find ich auch echt sinnvoll.

X30 baddaddie
08.03.2008, 09:25
Ich hol mal den Fred wieder hoch. Vielleicht hats ja noch einer und weiß nix vom Termin heute abend.;)

X30 beo
08.03.2008, 14:20
Ich hol mal den Fred wieder hoch. Vielleicht hats ja noch einer und weiß nix vom Termin heute abend.;)
Wasen des? :D:D:D

X30 beo
08.03.2008, 23:15

Ich hör auch nix. Wasen des für a dreck. Aber des Spiel ist lustig :)

X30 baddaddie
09.03.2008, 09:20
Ist etwas arg kurzfristig. Aber da ja kein Host aufgezogenwerden muss....
Vielleich trifft man sich auf nen Server. Werd so gegen 20.30 online sein. Da müssten die Kids im Bett sein. Würde ab da immer mal schnuppern wer online ist und ne Einladung verschicken.

Hat man jemanden zum quatschen. Die blöden Kiddies auf dem Server sind mir dazu zu blöd:mad: Irgendwie waren wir damals mit 14 oder so nicht so kindisch und konnten uns vernünftig unterhalten. Naja...:rolleyes:

X30 Steppenwolf
09.03.2008, 10:36
Bin dabei wenns Weibi nix anderes vor hat:rolleyes: Vielleicht klappt es ja heute besser - gestern kam ich dann auf gar keinen Server mehr :mad:

Gruß
Thomas

einauge
09.03.2008, 10:40
Also mein 1. MP Erlebnis war gestern kurz und frustrierend, bin zwar relativ schnell in den Trupp eingeladen worden muss aber grösser als 4 gewesen sein konnte nix hören und mit niemanden sprechen, 2. Versuch Einladung in einen Trupp konnte die Leute hören wie sie miteinander gesprochen haben, aber sie mich nicht oder wollten nicht mit mir reden...? dann kam von Beo die Nachricht er wäre allein im Trupp ich solle aus meinem aussteigen und zu ihm kommen, da ich Dussel nicht wusste das man per steuerkreuz aus dem Team rauskann bin ich ganz aus dem Spiel raus, beo hat nochmal zweimal versucht mich einzuladen und ich wollte einige Male bei ihm beitreten, kam dann immer die Meldung, diese Spielsession ist nicht mehr verfügbar, geht warscheinlich nicht in laufendes Spiel. Mich würde auch mal intressieren ob das per Privatchat funktioniert weiß aber nicht wieviel in so einen können.
Die kuzre Zeit die ich gespielt habe war ich zwar oft tot aber die runde im Panzer hat richtig fun gemacht, ich probiere es heute abend mal wieder

X30 beo
09.03.2008, 10:52
Also mein 1. MP Erlebnis war gestern kurz und frustrierend, bin zwar relativ schnell in den Trupp eingeladen worden muss aber grösser als 4 gewesen sein konnte nix hören und mit niemanden sprechen, 2. Versuch Einladung in einen Trupp konnte die Leute hören wie sie miteinander gesprochen haben, aber sie mich nicht oder wollten nicht mit mir reden...? dann kam von Beo die Nachricht er wäre allein im Trupp ich solle aus meinem aussteigen und zu ihm kommen, da ich Dussel nicht wusste das man per steuerkreuz aus dem Team rauskann bin ich ganz aus dem Spiel raus, beo hat nochmal zweimal versucht mich einzuladen und ich wollte einige Male bei ihm beitreten, kam dann immer die Meldung, diese Spielsession ist nicht mehr verfügbar, geht warscheinlich nicht in laufendes Spiel. Mich würde auch mal intressieren ob das per Privatchat funktioniert weiß aber nicht wieviel in so einen können.
Die kuzre Zeit die ich gespielt habe war ich zwar oft tot aber die runde im Panzer hat richtig fun gemacht, ich probiere es heute abend mal wieder
Jo das ist gestern irgendwie "********" gelaufen. Bin dann auch mal raus geflogen und konnte der session nicht mehr teilnehmen. Ich bin dann ins Hauptmenü des Spiels unter XBox-Live und habe es nochmal probiert mit laufenden Spiel beitreten (habe gar nicht gewusst das es so eine funktion gibt *gg*) und siehe da nun hat es funktioniert. Ich denke mal das ist ein scheiss Bug der behoben werden sollte. Mit der "Trupp-Bildung" hatte ich auch teilweise Probleme. Wenn ich einen Trupp erstellt hab konnte ich teilweise die Verwaltung nicht aufrufen um Spieler einzuladen *aarrggghh*. Aber sonst macht es schon Spaß auf den riesen Maps. Achja gestorben bin ich auch ständig *gg*

edit: Achja Privatchat geht nach meinem Wissen nur zu zweit. Aber wenn mehr als 4 Leute von uns da sind spricht ja nichts dagegen 2 oder mehr "Trupps" zu bilden. Ist halt Schade denn bis zu 10 leuten wäre es auch noch Ok.

einauge
09.03.2008, 10:56
Na jut das heißt üben..üben..üben...oder ????:D:D Wie funktioniert diese XBox Live Geschichte ?

X30 beo
09.03.2008, 11:02
Na jut das heißt üben..üben..üben...oder ????:D:D Wie funktioniert diese XBox Live Geschichte ?
Hehe schon. aber auf den Servern ist teilweise so ein scheiss Ping...da ging gar nichts mehr. Was meinst du mit "Xbox-Live Geschichte"?

einauge
09.03.2008, 11:07
Habe jetzt deinen Text nochmal richtig durchgelesen und verstanden du bist nicht übers dashboard auf beitreten sondern übers Menü des Spiels selber, tja wer lesen kann und dies dann auch tut ist klar im Vorteil. Und die Server waren teilweise richtig Schrott, erinnert mich an die 1. Zeit von COD4, auf der Karte Ölfeld hat es dermassen geruckelt und ich kam in kein Fahrzeug rein, obwohl ich alles vor der Nase hatte Heli, Panzer...total rumheul wie ein Kranker X gedückt und wurde immer unterm dem Fahrzeug durchgeruckelt statt hinein, ich hoffe die arbeiten da schnellstens an den Servern.

X30 beo
09.03.2008, 11:13
Habe jetzt deinen Text nochmal richtig durchgelesen und verstanden du bist nicht übers dashboard auf beitreten sondern übers Menü des Spiels selber, tja wer lesen kann und dies dann auch tut ist klar im Vorteil. Und die Server waren teilweise richtig Schrott, erinnert mich an die 1. Zeit von COD4, auf der Karte Ölfeld hat es dermassen geruckelt und ich kam in kein Fahrzeug rein, obwohl ich alles vor der Nase hatte Heli, Panzer...total rumheul wie ein Kranker X gedückt und wurde immer unterm dem Fahrzeug durchgeruckelt statt hinein, ich hoffe die arbeiten da schnellstens an den Servern.
Jo so ungefähr. Im Hauptmenü vom Spiel selber ging es bei mir teilweise auch nicht. Sondern direkt unter Xbox-Live, wo man Online-Spiele sucht oder selbst nen Server aufmacht. Komisches Spiel :D. Mit Fahrzeuge besteigen hatte ich auch so meine Probleme und mit Leute abschießen :D Die kamen teilweise wie pop-ups auf den Bildschirm und zack war ich tot *gg*

X30 baddaddie
09.03.2008, 11:55
komisch war auch, das ich manche nicht ins Squad einladen konnten. Die Namen waren grau.:( Naja, vielleicht funzt es heute abend besser.

X30 beo
09.03.2008, 12:23
komisch war auch, das ich manche nicht ins Squad einladen konnten. Die Namen waren grau.:( Naja, vielleicht funzt es heute abend besser.
Ich denke wenn die Namen grau sind, ist derjenige schon in einem Squad...

X30 Professor
09.03.2008, 12:39
Die Server waren gestern fast alle ziemlicher Schrott. Gezieltes Treffen war unmöglich, ich konnte oft noch nicht mal in ein Fahrzeug einsteigen. Zu guterletzt ist die xbox noch eingefroren, das war Zeichen für´s BETT.

Na vielleicht klappts beim nächsten mal besser. Vielleicht sollte man einen grünen Server mit maximal 16 Spielern suchen, bei 32 ist die Lebenszeit immer so kurz.

flu77
09.03.2008, 13:52
Zwecks heut abend wäre ich dabei, wenn nix dazwischen kommt (frau). Und die Server (auf denen ich war) waren gestern eigentlich sehr gut. War auf der karte "Dorf", mit 50 auf beiden Seiten und es gab keine Probleme. Außer das die Leute immer vor der Haustüre standen u einen gleich gekillt haben. Finde aber das es erst am 20 Leuten auf beiden Seiten spass macht. Sonst rennt man ja ewig.:D Auf alle fälle macht das game ziehmlich laune.:D

X30 baddaddie
09.03.2008, 14:20
Zwecks heut abend wäre ich dabei, wenn nix dazwischen kommt (frau). Und die Server (auf denen ich war) waren gestern eigentlich sehr gut. War auf der karte "Dorf", mit 50 auf beiden Seiten und es gab keine Probleme. Außer das die Leute immer vor der Haustüre standen u einen gleich gekillt haben. Finde aber das es erst am 20 Leuten auf beiden Seiten spass macht. Sonst rennt man ja ewig.:D Auf alle fälle macht das game ziehmlich laune.:D

Auf dem Server waren wir, glaub ich, auch. Nur war der total:mad: Magazin leer geschossen auf einen. Nix! Keinen Schaden. Dann war er plötzlich weg. Stand dann ne Sekunde Später 10 Meter weiter weg und killt mich mit einem Schuss. An meiner Leitung kanns nicht gelegen haben. Hab ner 16er die echt gut läuft.
Und das war andauernd. Hatte irgendwie keinen Spaß gemacht. Aber die Kaos-Server gehen meistens ganz gut.

@Flu: Mach mal Dein Profil vollständig. Gamertag. Hilft beim finden ;)
Schätze aber mal das der flu77 der richtige ist, den ich geadded hab.

flu77
09.03.2008, 15:45
So habe meinen gamertag vervollständigt und flu77 ist natürlich auch bein xbox name:D. Also bis später, werde wahrsceinlich etwas eher on sein und mich ein wenig aufwärmen:D

X30 Uze
09.03.2008, 20:14
Gestern lief es wirklich suboptimal.:o Wenn man CoD mäßig ne Gruppe bilden könnte um dann gemeinsam nen passenden Server zu suchen wäre das schon die halbe Miete. Ich weiß nicht wie viele Einladungen ich gestern rausgeschickt habe um dann gemeinsam mit euch rumzuruckeln.:mad:
Am Ende hatte ich zwar mit Copilot beo ein paar nette Helikopterabschüsse/abstürze,;) aber so richtig prickelnd war es selten.
Leider waren auch keine 20 Mann server verfügbar.
Wenn die Ruckelorgien eingedämmt werden hat das Spiel trotzdem das Potential mich über längere Zeit zu fesseln.

X30 beo
09.03.2008, 22:04
Gestern lief es wirklich suboptimal.:o Wenn man CoD mäßig ne Gruppe bilden könnte um dann gemeinsam nen passenden Server zu suchen wäre das schon die halbe Miete. Ich weiß nicht wie viele Einladungen ich gestern rausgeschickt habe um dann gemeinsam mit euch rumzuruckeln.:mad:
Am Ende hatte ich zwar mit Copilot beo ein paar nette Helikopterabschüsse/abstürze,;) aber so richtig prickelnd war es selten.
Leider waren auch keine 20 Mann server verfügbar.
Wenn die Ruckelorgien eingedämmt werden hat das Spiel trotzdem das Potential mich über längere Zeit zu fesseln.
Jo die Heli-Action war Geil :D Ich finde auch das die Massenschlachten sehr Geil sind (jetzt weiß ich was die Leute immer mit Battlefield haben...). Die schlechten Server und die vielen Bugs sollten sie aber noch in den Griff bekommen sonst macht es auf dauer keinen Spaß.

X30 baddaddie
09.03.2008, 23:39
Heute wars auch wieder ernüchtern. Das Chatten im Squad war ne Qual.:mad: Wir waren vier Mann und zwei konnten nur quatschen. Thomas und Einauge waren so gut wie stumm:( Schade. Ich hoffe das wird bald besser, sonst muss ein Ersatzgame her. Ich fahr jetzt gerade wieder auf Taktikshooter ab.

Aber hat trotzdem Fun gemacht. Aber mit Quaseln währs 1000000x besser.

flu77
10.03.2008, 10:36
Genau die kommunikation ist schon wichtig. War danach noch kurz auf einer anderen Map und da hat es mit 3 Mann funktioniert. Weiß auch nicht woran das gelegen hat. Aber spass macht es auf alle Fälle:D, auch auch wenn man momentan teiweise öfter stirbt als man selber killt.

RedRascal
10.03.2008, 11:09
Hallo.

Habe gestern Frontline im SP durchgespielt. Würde gerne mal den MP probieren, bin aber Newbie.
Gibt es demnächst einen angedachten Termin nicht gerade ab 23:00 Uhr?

Gruß

flu77
10.03.2008, 11:51
@RedRascal (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=287)
Bei mir geht es wenn dann kurzfristig, ich schick dir mal eine Freundeseinladung über xbl, dann siehst du ja wann ich online bin. Vielleicht kann man sich auch noch auf einen Termin am samstag einigen.:)

X30 Steppenwolf
10.03.2008, 12:02
@RedRascal

Einladung ist unterwegs...

Wenn der Sohnemann im Bett liegt und mein Weibi mir virtuellen Ausgang gibt bin ich Abends des öfteren unterwegs. Wenn dann auch noch die Server mitspielen läßt sich bestimmt was auf die Beine stellen.

Gruß
Thomas

RedRascal
10.03.2008, 12:25
Danke, habe euch übernommen.

Man sieht sich.

Gruß Gerry
aka Redrascal

X30 baddaddie
10.03.2008, 12:56
Ich bin auch gerne spontan mit dabei.
Samstag hört sich auch erstmal ganz gut an. Muss aber auch von meinem Weibchen virtuelle Gassierlaubnis erbitten:D

Lalala. Ab Ostermontag hab ich eine Woche lang sturmfreie Bude. Wat werd ick da wohl machen;):cool::D

X30 Steppenwolf
10.03.2008, 13:20
Lalala. Ab Ostermontag hab ich eine Woche lang sturmfreie Bude. Wat werd ick da wohl machen;):cool::D

Aufräumen!!

Zumindest kurz bevor sie wieder heim kommt :D

Gruß und viel Spass
Thomas

X30 baddaddie
10.03.2008, 13:36
Aufräumen!!

Zumindest kurz bevor sie wieder heim kommt :D

Gruß und viel Spass
Thomas

Is ja nicht viel. Nur die paar Dutzend Bierpullen die sich um die Couch rum gesammelt haben und die Chipstüten. 10 Min.:cool: Fertig. Ach, wird das schön.

flu77
10.03.2008, 14:02
@baddaddie (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=319)
Ja dann schon einmal herzlichen glückwunsch, zur sturmmfreien Bude. Ich hoffe dir wird nicht langweilig, so allein daheim:D.

roadsterharry
11.03.2008, 21:24
Kurze Frage:
Wer hat denn die engl. Version, und ist die mi dt Titeln versehen, oder haben die Engländer ihre eigene Version nur mit englischer Sprache bekommen.
Vlt gibt es ja auch nur eine Version ?!

X30 Ghost Of BT
11.03.2008, 21:37
Kurze Frage:
Wer hat denn die engl. Version, und ist die mi dt Titeln versehen, oder haben die Engländer ihre eigene Version nur mit englischer Sprache bekommen.

Da auf dem deutschen Cover auch die PEGI Infos (Alterseinstufung der Inselaffen) in diesem Falle 16+ stehen ist davon auszugehen das es nur eine Version gibt. Vor allem weil der Startbildschirm in zig Spachen ist....

X30 baddaddie
12.03.2008, 08:38
Kurze Frage:

Ich hab die UK-Version und die ist komplett in englisch (Munüs, etc.). Ich hab die Untertiel aber nicht eingeblendet, kann ich heute abend mal machen. Aber ich schätze mal die werden auch auf englisch sein, da das Menü es auch ist.
Aber wie ich schon mal gesagt habe. Bei Amazon UK kostet die Special Edition mit Porto gerade mal 45 Euro. Billiger als die normale in UK und erst recht wie die deutsche;)

roadsterharry
12.03.2008, 09:23
Ich hab die UK-Version und die ist komplett in englisch (Munüs, etc.). Ich hab die Untertiel aber nicht eingeblendet, kann ich heute abend mal machen. Aber ich schätze mal die werden auch auf englisch sein, da das Menü es auch ist.
Aber wie ich schon mal gesagt habe. Bei Amazon UK kostet die Special Edition mit Porto gerade mal 45 Euro. Billiger als die normale in UK und erst recht wie die deutsche;)
Hab sie gerade bei Amazon.UK bestellt - 30€ + Versand - wollte mal Amazon.UK ausprobieren, da hat sich das Angebot gerade angeboten. Mal schauen wie lange es dauert. :D

X30 baddaddie
12.03.2008, 09:33
Hab sie gerade bei Amazon.UK bestellt - 30€ + Versand - wollte mal Amazon.UK ausprobieren, da hat sich das Angebot gerade angeboten. Mal schauen wie lange es dauert. :D

Hat immer so 3-4 Tage gedauert. Auch wenn es gebrauchte von privat waren.
Kann man also nicht meckern.

Dann sieht man sich ja demnächst auf dem Schlachtfeld:D

X30 Ghost Of BT
13.03.2008, 21:13
So, ich habe jetzt meine 1. Schlacht hinter mir und muss sagen schade schade....solange man nicht organisiert ist hat man beim Multiplayer keine Chance.....Wir haben zu Null verloren und das nicht nur einmal..

Naja habe mir vorher schon so etwas in der Richtung gedacht....vielleicht bekomme wir ja noch eine Gruppe zusammen ansonsten wird das meine erste Nullnummer denn auf den SP habe ich keinen Bock.

einauge
13.03.2008, 21:51
Geht ja maximal ein 4er Team zumindest audiotechnisch gesehen, ab dem 5. ist nix mehr mit Kommunikation obwohl das gerade in diesem Spiel so wichtig wäre, ich kann das manchmal nicht verstehen kommt lange nach COD4 raus, also hätte man Zeit gehabt die wichtigsten wünsche der zockergemeinde zu erfahren und einzubauen, nein man macht ein super MP Game und beschränkt die Kommunikation auf 4er Teams und prahlt von bis zu 50 Leuten in einer MP Schlacht, am besten ist immer noch über benutzerdefinierte Spiele sich kleine Karten so 9-12 Mitspieler und leistungsstarke Server zu suchen, dann machts auch richtig Spaß

X30 baddaddie
14.03.2008, 09:36
Wer hat den eigentlich jetzt alles das Game?
Vielleicht bekommen wir ja zwei 4er Squads zusammen. Machen nen Server auf und warten wer so kommt. :D
Das Problem ist wohl, das wir die Maps nicht so gut kennen. Wenn ich mir so die Highscoreliste ansehen scheinen da einige 24h am Tag das Ding zu zocken.
Und so richtiges Teamplay war bei den paar mal ja auch nicht, wenn man mal ehrlich ist:o
Bei mir ist das Problem, das ich eigentlich gar keine Teamerfahrung habe. War immer ein Einzelkämpfer. Und tu mir da irgendwie schwer. Muss ich einfach lernen.

Vielleicht können wir ja einen wöchentlichen Termin ausmachen wo wir uns treffen. Aber ohne Zwang. So nach dem Motto: Tag x ab x Uhr hat man gute Chancen ein paar beim Game zu treffen. Vielleicht entwickelt sich ja was.

X30 Steppenwolf
14.03.2008, 09:50
@baddaddie
Eine gute Idee!

Mit einer guten Teamarbeit kann man sich auch gut gegen unorganisierte 24h Zocker wehren.

Man braucht einen guten Teamleiter welcher sich an einer guten Position versteckt und dort den Überblick behält. Eine Rolle als EMP Techniker ist in diesem Zusammenhang nicht schlecht.

Ein Spezialist zur Fahrzeugabwehr ist in den meisten Karten ebenfalls notwenig. Allerdings sollte diesem immer ein Schütze beistehen wenn der Gegner mal rechtzeitig aus dem Fahrzeug aussteigt.

Wenn dann noch einer mit eine MK dabei ist kann man eigentlich ganz gute Stellungen aufbauen.

Vielleicht sollten wir mal einen Strategie Thread für Frontlines aufmachen in dem spezielle Taktiken für die einzelnen Maps vorgestellt werden...

Gruß
Thomas
...der am Samstag mal wieder Frontlines starten wird...

RedRascal
14.03.2008, 09:52
Hallo ich habe es als als SP durch. War aber noch nie im MP unterwegs.

Leider brauche ich jeden Tag meinen Schönheitsschlaf - Termin um 23:00 laufen da völlig konträr - und bin auch noch im Supercup unterwegs, so das es da Überschneidungen gibt.

Wäre gestern gerne dabeigewesen. Habe auch gesehen, war aber schon zu Trainingszwecken auf der Nordschleife mit dem Rest der grauen Wölfe unterwegs.

Gruß

flu77
14.03.2008, 09:59
Wenn wir so wie es momentan ausschaut, kann man auch gut 2 3er Teams machen. Damit kann man auch schon ein wenig was bewegen. Meine Lieblingskarten sind, Dorf, Street und Kreisverkehr. Bin schon mal gespannt auf Sa.:D

X30 baddaddie
14.03.2008, 10:15
@Thomas

Dann werden evtl. Samstag wohl sehen. Flu hatte nen Termin reingesetzt so ab 20.30.

Ich muss noch rausfinden welche Aufgabe mir am besten liegt. Momentan stell ich mich bei allem noch seeeehr unbeholfen an:o

@RedRacal:

Du bist alt. Du brauchst keinen Schlaf mehr. Genieße die wenigen Stunden, die du noch hast:D

RedRascal
14.03.2008, 10:25
die wenigen Stunden....?? Hörst dich an wie mein Arzt.
Wegen Rückenprobleme verschreibt der mir Moorbäder!!

Auf die Frage ob es helfen würde meinte er nur:
Nee, aber ich kann mich schon mal an feuchte Erde gewöhnen.

X30 baddaddie
14.03.2008, 10:33
So, hab mal ne Umfrage gestartet.
Mal sehen ob jemand mitmacht.

Falls sich was ergibt, müssen wir noch was wegen einen Termin ausmachen.
Aber wie gesagt. Alles ganz locker.:cool:

http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=4682

flu77
14.03.2008, 10:48
Und noch sehr wichtig, je mehr abschüsse um so schneller wächst die "Rolle":D.

X30 Steppenwolf
26.03.2008, 08:44
Hallo Frontliner,

gestern habe ich wieder ein bisschen Frontline gezockt.
(Auf dem neuen Projektor - kommt richtig gut :D)

Dabei ist mir sehr oft passiert das die Spieler der Rotsterne Wachgeschütze am Respawnpoint abstellen und ich 3,4... mal hintereinander an der selben stelle respawne und gleich gekillt werde.:(

Diese Wachgeschütze scheinen IMHO in allen Maps, bis auf Solarfarm und Ölfeld für eine Dominanz der Rotsterne zu sorgen. Entweder ist es reiner Zufall, aber in der abschließenden Tabelle am Ende der Partie stehen bei den Rotsternen i.d.R. weniger Tode als bei der Allianz - und das nicht nur bei mir!!:mad:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gerade im Dorf ist mir das sehr stark aufgefallen. Da bräuchte man fast ein Squad welches nur die Respawn Punkte sauber hält...

Gruß
Thomas

RedRascal
26.03.2008, 08:51
Kenne ich.

Wenn das passiert lasse ich mich immer weit hinter den eigenen Linien wieder zum Leben erwecken. Nehme die Panzerfaust und mache dann jagt auf den Wixxer.....

Habe letztens aber ein echtes Squad in Qual erlebt. Die waren koordiniert unterwegs mit abgestimmten Waffen. Die habe zu viert eine Rush allererster Kajüte hingelegt. Respekt.

flu77
26.03.2008, 10:16
Ja das mit den RK1 Wachgeschütz ist schon ein wenig übel, wobei ich es selber auch sehr gerne einsetze:D. Man kann es eigentlich nur mit der Luftunterstützung oder per Granatwerfer entfernen. Und wenn man so etwas bemerkt, hilft nur einen anderen Respawnpunkt suchen. Aber wenn man als Rotstern geht kann man diesse Waffe super einsetzten und am besten gleich noch in der nähe ein Elektronische-Angriffs- POD (EMPler). Dann ist das ganze auch noch gegen Luftangriffe und Drohnen geschützt. Dann sich als Scharfschütze noch in die Nähe davon begeben und auf die lieben panzerabwehrsoldaten schießen. Und ein gut funktionierendes Squad ist immer viel wert. Am samstag hat es bei uns ja schon ganz gut geklappt:D. Wir müssen das ganze nur noch ein wenig besser koordinieren. Dat heißt wiederum trainieren, trainieren:D.

RedRascal
26.03.2008, 10:33
Oh-männe. Und ich konnte nicht dabei sein.:(
Samstag/Sonntag ist schlecht.....aber Donnerstag sieht man sich

X30 Steppenwolf
26.03.2008, 12:02
... am besten gleich noch in der nähe ein Elektronische-Angriffs- POD (EMPler). Dann ist das ganze auch noch gegen Luftangriffe und Drohnen geschützt. Dann sich als Scharfschütze noch in die Nähe davon begeben und auf die lieben panzerabwehrsoldaten schießen.
*Grrrrrr*

Und ein gut funktionierendes Squad ist immer viel wert. Am samstag hat es bei uns ja schon ganz gut geklappt:D. Wir müssen das ganze nur noch ein wenig besser koordinieren. Dat heißt wiederum trainieren, trainieren:D.
Bin dabei...

Thomas

einauge
26.03.2008, 13:11
Jungs wie kann ich meinen Respawnpunkt verändern, da habe ich keine Ahnung.:eek:

RedRascal
26.03.2008, 13:14
Wenn du wieder belebt wirst hast du die Möglichkeit deine Waffe, deine Fähigkeiten auszuwählen. Dann kannst du ganz nach rechts auf die Map gehen und mit Steuerkreuz rauf oder runter dir deinen Respawn-Punkt wählen.

flu77
27.03.2008, 11:07
So es gibt noch eine Neuerung bei den Servern, hat diese schon jemand bemerkt??? Es gibt ab sofort Fun Server, näheres entnehme man hier...

http://www.fuelofwar.de/news,id170.html

Also bis heut abend. Und ich wäre für eine offenen Server auf den wir alle gehen und dann mal so richtig schön abrocken:D.

RedRascal
27.03.2008, 11:35
So es gibt noch eine Neuerung bei den Servern, hat diese schon jemand bemerkt??? Es gibt ab sofort Fun Server, näheres entnehme man hier...

http://www.fuelofwar.de/news,id170.html

Also bis heut abend. Und ich wäre für eine offenen Server auf den wir alle gehen und dann mal so richtig schön abrocken:D.

Yo, nur wie koordinieren damit wir den gleichen haben?

X30 Steppenwolf
27.03.2008, 12:17

Wie wäre es mit Ölfeld oder Solar Farm?

Gruß
Thomas

Omu Brainsen
27.03.2008, 12:32
probiere heute Abend dabei zu sein :D

flu77
27.03.2008, 12:43
@XGGB_Thomas (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=401)
von den beiden Ölfeld, Solarfarm kenn ich nocht net richtig und bis jetzt hat sie mir auch noch net so recht gefallen(wenn ich mal drauf war). Ansonsten bin ich halt Dorf Fan. Müssen halt auch schauen das genug plätze frei sind, wobei es am Samstag ja auch irgendwie gefunzt hat. Mal schauen, auf alle fälle sind die beiden Karten nix für 4gegen4 :D.

RedRascal
28.03.2008, 08:59
Hat ja gestern richtig Spaß gemacht.

Weis aber schon jemand, wo diese ominösen Server zu finden sind?

einauge
28.03.2008, 09:06
Wenn du wieder belebt wirst hast du die Möglichkeit deine Waffe, deine Fähigkeiten auszuwählen. Dann kannst du ganz nach rechts auf die Map gehen und mit Steuerkreuz rauf oder runter dir deinen Respawn-Punkt wählen.

Danke für die Info, Waffe und extra Fähigkeiten wusste ich aber Respawnpunkt aussuchen ist cool.

flu77
28.03.2008, 09:17
Außer, dass der schöne Funk net funktioniert hat:eek:, da kann man ja nix koordienieren und nichteinmal zusammen fluchen:D. Aber ansonsten war es ganz lustisch und wir haben ja auch ohne funk ganz gut harmoniert:D. Wat net so dolle war, dass wir immer verloren haben (heul), dat nächste mal versuchen wir es einfach als rot armisten. Vor allem konnte ich gestern mal richtig die EMP Rolle ausprobieren. Sie bringt zwar keine zusätzlichen Kills, aber man kann damit super die eignen Leute unterstützen und vor allem die nervigen automatischen Guns ausschalten, oder gar nicht erst in die nähe der Base lassen. Fürs Squad und fürs gesamte Team sehr wichtig.:D

RedRascal
28.03.2008, 09:30
Danke für die Info, Waffe und extra Fähigkeiten wusste ich aber Respawnpunkt aussuchen ist cool.

Wenn jemand deiner Seite einen Panzer etc. fährt und da ist noch ein Platz frei kannst du dich auch in den Panzer beamen lassen.....

RedRascal
28.03.2008, 09:39
Außer, dass der schöne Funk net funktioniert hat:eek:, da kann man ja nix koordienieren und nichteinmal zusammen fluchen:D. Aber ansonsten war es ganz lustisch und wir haben ja auch ohne funk ganz gut harmoniert:D. Wat net so dolle war, dass wir immer verloren haben (heul), dat nächste mal versuchen wir es einfach als rot armisten. Vor allem konnte ich gestern mal richtig die EMP Rolle ausprobieren. Sie bringt zwar keine zusätzlichen Kills, aber man kann damit super die eignen Leute unterstützen und vor allem die nervigen automatischen Guns ausschalten, oder gar nicht erst in die nähe der Base lassen. Fürs Squad und fürs gesamte Team sehr wichtig.:D

Jo. Gestern als Sniper auf dem Fahrzeugschuppen gelegen und ein EMP installiert. Das hat diese verflixten Helikopterdrohnen abgehalten. Dann schön auf dem Hügel abgeräumt. Habe dann gemerkt, das die plötzlich Jagd auf mich machen. Oubaas, Mellow860 und Punk Mercinary.... war ein schönes Katz-und-Maus-Spiel...... hoffe am Samstag wieder Online zu sein.

X30 Steppenwolf
28.03.2008, 09:56
Wenn jemand deiner Seite einen Panzer etc. fährt und da ist noch ein Platz frei kannst du dich auch in den Panzer beamen lassen.....
ISt es nicht so das man "nur" beim Truppführer respawnen kann - dieser also sich im einer guten Position befinden sollte und so das leidige Thema mit den überrannten Respawnpoints umgehen kann?

@all
Ich konnte ja gestern nur 2 Matches mitmachen. Aber beim 2. lief es eigentlich ganz gut, als wir uns auf einen Punkt konzentrierten und diesen konsequent verteidigten.
Es ging dann aber in die Hose als der Hügel aufgegeben worden ist und sich nach und nach alle auf der Karte verstreut haben.
Diese Taktik, mit besser abgestimmten Waffensystemen und Rollen, sollte man beibehalten. Ich denke so könnte man auch gegen die Rotsterne bestehen. Gerade für das DORF, der Hügel oberhalb des Sees ist ein wichtiger Punkt. Wenn es gelingt diesen zusammen mit dem Respawnpoint dessen Name mir nicht einfallen will, zu halten sollte es den restlichen Mitspielern gelingen die weiter vor zu rücken.

Evtl. brauchen wir ein 2. Squad. Eines hält die Stellung, eines für den Angriff.

Einzelaktionen bringen so gut wie gar nichts! Aber nur ein funktionierendes Sqad kann viel ausrichten.

@flu77
Wenn der Funk nicht funktioniert, sollten doch die Truppführerbefehle für eine Koodination der Ziele helfen können?
Ich finde die Herausforderung es auf Seite der Allianz zu schaffen besser, als einfach auf die Seite der Rotsterne zu wechseln,

@all
Wer hat am Samstag interesse mit mir zusammen ein "Verteidigungssqad" im DORF zu bilden um meine These auszuprobieren?
Gebraucht werden Angriff, Schwerer Angriff und Fahrzeugabwehr mit EMP und Bodenunterstützung.

Gruß
Thomas

RedRascal
28.03.2008, 09:59
Wenn ich dabei bin hast du schweren Angriff mit EMP. Zwischendurch wechsle ich gerne zum Sniper mit EMP bis meine Position "verbrannt" ist, dann wieder schwerer Angriff.....

X30 Steppenwolf
28.03.2008, 10:00
Jo. Gestern als Sniper auf dem Fahrzeugschuppen gelegen und ein EMP installiert...
Und ich war mit dem Sturmgewehr dabei so konnten wir nach zwei Seiten aufpassen.
Hat ganz gut funktioniert, noch ein Raketenwerfer dabei und es wäre perfekt!

Gruß
Thomas

RedRascal
28.03.2008, 10:30
Letztendlich konnten die uns nur mit Raketen erlegen.... Hatte noch nie so viele Frags wie gestern... (und das sagt einer der mal bei den Ostermärschen dabei war)

flu77
28.03.2008, 10:46
Also der Hügel am See ist von beiden Seiten von hoher bedeutung. Was aber auch noch wichtig ist, ist der Hügel wo der Funkturm drauf steht. Da gibt es in der mitte einen netten gang wo man hoch kommt, dieser müsste au noch abgedeckt werden. Eigentlich wäre 2 Squads nett schlecht.
Einmal müssten die wichtigen Punkte mit EMP Antennen gegen Dronen, Luftunterstützung und den autom. Guns. Jeweils in die Base, oben in die nähe vom Funkturm und unten bei dem zu erobernden Punkt und evtl. auf dem "wichtigen" Hügel.(je nach Kampfgeschehen)
Zur Panzerabwehr, die macht bis jetzt meistens der Beo, denke der übernimmt gerne den part. Ich würde entweder als Sniper oder Frontsau(leicht/schwer) mit EMP aggieren. Was wir auch noch machen können(Beo), die Zufahrtswege vermienen.
da ich aber leider am So eine Familienfeier habe, weis ich noch net ob ich am Samstag kann:eek::confused:. Ansonsten bin ich auf alle fälle dabei.

X30 Steppenwolf
28.03.2008, 11:15
Das ist doch was!
Für das 1. Squad die Konstellation wie bereits gehabt.
Beo in der Mitte mit dem Raketenwerfer (Bodenunterstützung). Flu77 wieder oben auf dem Hügel (mit EMP?) und ich unten an den Gebäuden mit dem Sturmgewehr und Bodenunterstützung.
Bei genügend Leuten noch einer auf dem Hügel welcher zusätzlich Deckung gibt.

Ansonsten 2. Squad zur Sicherung des Durchgangs beim Funkturm, denke hier sind Sturmgewehr und Maschinenkanone keine schlechte Wahl. Einer wieder mit EMP und der Rest mit Bodenunterstützung (wegen der Granatwerfer).

--------------------------------------------------------------------------

Ich habe es gestern ausprobiert und es scheint ganz gut zu funktionieren. Man sucht sich ein einigermassen geschützte Stellung aus. Stellt den Granatwerfer so auf das man ein genügend freies Schussfeld hat. Legt sich etwas daneben ab und wartet auf Infantire die da des Weges kommt.
Kommt estwas dickeres so wechselt man zum Granatwerfer.

Nebenbei kann auch jeder andere den Granatwerfer bedienen.

------------------------------------------------------------------------
Da sollte sich doch bis Samstag eine gute Taktik finden lassen...:D

Gruß
Thomas

X30 baddaddie
28.03.2008, 14:15
Ich bin Samstag auch dabei. würde mich als special ops (mit der Knarre verzieh ich nicht so stark:o) mit Luftunterstützung oder Bodenunterstützung anbieten.

flu77
28.03.2008, 15:43
Jo die special ops find ich auch super, da kann man gut ziehlen u die Leute hören nicht gleich wo es her kommt.:D

X30 beo
28.03.2008, 19:28
Man, haben wir gestern den ***** voll bekommen :D. Jo meine Lieblingswaffe ist der Raketenwerfer. Mit dem bin ich zu jeder Schandtat bereit. Wenn wir mehr als 4 zusammen bekommen könnten wir es so machen wie oben beschrieben. Der 1ste Squad greift an der 2te verteidigt. Könnte mal jemand eine Liste erstellen wer dann was auswäht? Kann grad net denken, hab den ganzen Tag Vikings gespielt und häng beim Endgegner fest *grrrrrrr*.

@flu: Wir haben uns gestern alle gehört nur dich nicht. Deswegen bin ich mir fast sicher das der Fehler auf deiner Seite liegt.

X30 Ghost Of BT
29.03.2008, 00:06
Also wenn nicht wieder gewisse Leute :D das Team wechseln und Ihr alle gegenmich spielt auch wenn wir Euch 3:0 abgezogen haben würde ich ja auch wieder mitmachen :cool:

X30 baddaddie
29.03.2008, 00:21
Also wenn nicht wieder gewisse Leute :D das Team wechseln und Ihr alle gegenmich spielt auch wenn wir Euch 3:0 abgezogen haben würde ich ja auch wieder mitmachen :cool:

Du siehst aber soooooo schnuckelig im Sucher aus wenn die Kugeln dich treffen:D Da konnte ich nicht widerstehen:cool: Da musste ich einfach zu den Guten wechseln.

Morgen abend, oder eher heute, mischen wir die alle auf.
Senioren an die Macht.

X30 Steppenwolf
29.03.2008, 08:56
Könnte mal jemand eine Liste erstellen wer dann was auswäht?

Kann ich machen.

Bisher gäbe es folgende Konstellation:

1. Squad (Verteidigung
xggb thomas Angriff mit Bodenunterstützung
x30 beo Fahrzeugabwehr mit Bodenunterstützung
flu77 Scharfschütze/Angriff mit EMP

2. Squad (Angriff)
redrascal sw.Angriff/Sniper mit EMP
baddaddie specOps mit Luft- oder Bodenunterstützung

Truppführer wären Momentan flu77 und redrascal. Ob das 2. allerdings im Angriff so durchschlagend ist...?

Nach den Bestätigungen im Kalender wäre folgende Konstallation gegeben:

1. Squad Verteidigungsstellung am See
xggb thomas Fahrzeugabwehr mit Bodenunterstützung
baddaddie specOps mit Luft- oder Bodenunterstützung
redrascal sw.Angriff/Sniper mit EMP

2. Squad Stellung auf dem Hügel / Angriff
flu77 Angriff mit EMP
TheShadowOfB5 ???

Ich update die Liste heute Abend!!

Gruß
Thomas
...mögen die X30 gewinnen...

X30 beo
29.03.2008, 11:02
Sehr geil. Gute arbeit :). Heute abend wir es bei mir wahrscheinlich nicht gehen, wenn ich Zock bin ich bei Halo 3 dabei.

Das Boese O
29.03.2008, 11:34
@flu: Wir haben uns gestern alle gehört nur dich nicht. Deswegen bin ich mir fast sicher das der Fehler auf deiner Seite liegt.

das hört sich wieder nach einem NAT problem an. ich möchte darauf hinweisen, wenn jemand w-lan benutzt und die ports auf eine ip fest freischaltet, sollte er kontrollieren ob die ip in der xbox netzwerkmaske noch stimmt.

das problem ist, wenn die w-lan verbindung mal abreißt und die box keine verbindung zum router hat vergibt/holt sich die box automatisch eine neue ip die vielleicht nicht die ports freigeschaltet hat.

da es viele betriebsarten gibt, ist das natürlich nur "eine" möglichkeit weshalb "flu" keine sprachverbindung hatte.

gruß, das böse O

RedRascal
29.03.2008, 12:45
...

Ich update die Liste heute Nachmittag und heute Abend!!

Gruß
Thomas
...mögen die X30 gewinnen...

Man sieht sich.....

flu77
31.03.2008, 09:16
Und wie ist es gelaufen am WE??? Konnte leider nicht mitmachen:confused:, da ich noch für die Sonntägliche Familienfeier Vorbereitungen machen musste u ich keine Zeit hatte. Aber das nächste mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Spätestens dann wird der schlachtplan umgesetzt.

@Das Boese O
Also ein NAT Problem dürfte ich nicht haben, da ich kein WLAN habe und auch die komplette Firewall für den Port freigegeben ist (rein und raus durchzug:D) Und als Baddaddie dazu kam, haben wir uns Unterhalten können. Das Problem hatten wir schon einmal, soweit ich es in anderen Foren gelesen habe ist es ein Problem von den KAOS Server und soll mit dem nächsten Patch behoben werden.

Also man sieht sich.:D

X30 Steppenwolf
31.03.2008, 10:20
Und wie ist es gelaufen am WE???
Eigentlich ganz gut, allerdings haben wir uns nicht nur im Dorf herumgetrieben sondern waren auch auf anderen Maps aktiv.

Teilweise hat die Abstimmung sehr gut, manchmal weniger gut funktioniert - braucht eben noch etwas Routine wer was macht und kann.

baddaddie hat sich so als Drohnentechniker bewährt!

Mit ein bisschen Übung denke ich bekommen wir 2 recht gute Fireteams zusammen.

Bei mir fängt ja heute die Baustelle im Wohnzimmer an welche mich die nächsten Wochen in Beschlag nimmt, aber Samstag ist auf jeden Fall ein Fixtermin!

Gruß
Thomas

flu77
04.04.2008, 09:07
So dass war ja gestern abend ganz lustig:D, nach dem wir mal alle zusammen in einer manschaft waren. Für alle die mal Probleme mit dem Teamwechsel haben, man muss oft und schnell die "Y" Taste drücken dann funkt es. Fand halt die Kreisverkehr Karte besser als die Solarfarm. Dafür konnten wir, auf der Solarfarm Karte, auch mal das Flugzeug testen, was aber von unser keiner so richtig beherscht:p. Also freu mich schon auf das nächste mal.

RedRascal
04.04.2008, 11:38
Schade, musste um 11 Schluß machen..... aber habe dich bis dahin ein paar mal richtig nett gefraggt..... ich liebe das M1000

X30 baddaddie
05.04.2008, 10:12
Die müssen aber jetzt echt was gegen die Respawnkiller machen. Hat am Ende bei "Kreisverkehr" mir echt den Spaß verdorben.:mad: Zumindesten 2-3 Sek. Schutz und am besten keine Möglichkeit ein Automatikeschütz im Umkreis von 20m aufzustellen.

Ansonsten Lust mal auf nen eigenen Server zu daddeln und warten was an Opfern kommt? Hatte Gestern tagsüber mal aus Fun nen 16-Slot gemacht mit Dorf und Kreisverkehr. Der Ping war wohl ok. Die Spieler blieben jedenfalls lange drauf und es hatte kaum mal gezickt. Den könnten wir uns ja dann anpassen. Ich hatte z.B. die Aufrüstgeschwindigkeit bei den Rollen auf 250% gemacht. War irgendwie mehr Aktion dadurch.:D

Gestern Abend kam aber keine Sau auf den Server. Kann also sein, das wir umsonst warten. Aber falls wir 8 Mann sein sollten, kötten wir ja erstmal 4 gegen 4 in Ruhe spielen. Nur so ne Idee.

X30 Uze
05.04.2008, 11:32
Dafür konnten wir, auf der Solarfarm Karte, auch mal das Flugzeug testen, was aber von unser keiner so richtig beherscht:p.

Oh ja Flugzeug fliegen ist gefährlich. Man wird zwar nicht abgeschossen. Durch die seltsame Steuerung ist das aber auch nicht notwendig, weil man von selbst den Jet zum Pflug umfunktioniert.:D

X30 beo
05.04.2008, 14:54
Die müssen aber jetzt echt was gegen die Respawnkiller machen. Hat am Ende bei "Kreisverkehr" mir echt den Spaß verdorben.:mad: Zumindesten 2-3 Sek. Schutz und am besten keine Möglichkeit ein Automatikeschütz im Umkreis von 20m aufzustellen.

Ansonsten Lust mal auf nen eigenen Server zu daddeln und warten was an Opfern kommt? Hatte Gestern tagsüber mal aus Fun nen 16-Slot gemacht mit Dorf und Kreisverkehr. Der Ping war wohl ok. Die Spieler blieben jedenfalls lange drauf und es hatte kaum mal gezickt. Den könnten wir uns ja dann anpassen. Ich hatte z.B. die Aufrüstgeschwindigkeit bei den Rollen auf 250% gemacht. War irgendwie mehr Aktion dadurch.:D

Gestern Abend kam aber keine Sau auf den Server. Kann also sein, das wir umsonst warten. Aber falls wir 8 Mann sein sollten, kötten wir ja erstmal 4 gegen 4 in Ruhe spielen. Nur so ne Idee.
Keine schlechte Idee :) Ich finde es auch ******** das man nur 4 Leute in seinem Trupp haben kann. 8 wären schon viel besser.
Die verdammten respawnkiller die gehen mir echt auf die Nerven. Ist zwar taktisch OK, weil wenn wir sie durchlassen sind wir selber schuld. Aber das es diese Möglichkeit überhaupt gibt find ich schon sehr schwach, vorallem das der patch so lange auf sich warten lässt. Und die Fehler sind nicht gerade wenig.

X30 baddaddie
07.04.2008, 09:14
Der Patch kommt wohl zum Monatsende:

XLSP Dedicated:
* If players cannot enter a server because it is full, they will receive the message "game server is full" rather than "game session no longer available".
* Custom filters will filter servers based on "minimum players" count rather than maximum, so players can find 32-player and 50-player dedicated servers faster. This also gives you the option to find only "Kaos Dedicated Servers" much easier.
* LSP Consoles are no longer freezing. This causes errors in server status in the custom server browser.
* Custom server browser will retrieve all dedicated server pings.
* Fixed - Incorrect player counts due to player not correctly registering with host player through Xbox live.
* Fixed - Incorrect player counts due to player counting as a negative number on Xbox live.
* Fixed - Incorrect player counts due to player counting as an extra player on Xbox live.
VoIP:
* New Feature! VoIP works with 50 players (previously capped at 32 players).
* New Feature! Push-to-talk squad leader chat channel. Want to chat with same team Squad leaders on your side? Now you can!
* New Feature! Proximity chat that allows you to talk to your teammates within a specific proximity.
* New Feature! Inter-vehicle chat that allows you to talk to your teammates within the same vehicle.
50 Player Maps:
* Enhanced memory usage to allow more variety of 50 player maps. We will provide a list soon of the server's available for 50 players. Get ready for our biggest MAPS at 50 such as SolarFarm, Oilfield, Gnaw and more!
* Fixed - 50 Player Servers fail to appear in the Search Browser results menu after all clients have exited the server during gameplay.
* Fixed - 50 Player XLSP servers fail to appear in the Search Browser menus unless the LSP Console is restarted and a 32-player server is started on the same server Pod.
* Fixed - Hosted 50 player XLSP servers do not appear in Server browser. Also finding 50 player matches are much easier!
Ranked Servers:
* Fixed - Ranked servers not completing countdown when reaching min player count at times.
* Fixed - Ranked servers not allowing some players to join before match begins in some cases.
* Fixed- some ranked sessions will load players directly to end-of-match scoreboard.
Leaderboards:
* Fixed - Player statistics are missing from the overview Leaderboard when at least 2 open NAT clients quit after a ranked match begins.
* Fixed - Stalemate statistics are missing from the player overview in the Ranked Leaderboards.
* Fixed - Stats fail to be accessible when there is a Stalemate in a Ranked match in the Leaderboards when player uses new profile.
* Fixed - Air Support Time Played to be misrepresented in the Ranked Leaderboards
* Fixed - The stats fail to be recorded when a Ranked match ends by forfeit in the Leaderboards.
* Fixed - The client's total time played is doubled on the Leaderboards after exiting and re-entering a match in the same round in some instances.
* Fixed - Suicides count as kills in the Leaderboards.
Multiplayer Gameplay:
* New Feature! Spawn Protection: Players will spawn with a few seconds of invulnerability that will end if they perform an action to prevent spawn camping.
* Fixed - Auto Balance The user is unable to switch teams in any listen or XLSP server after hosting a match with Auto Balance on in multiplayer. We also improved the auto balance process.
* Sentry guns take less damage to destroy.
* Sentry guns will cause slightly less damage.
* Grenade launcher damage vs infantry has been slightly reduced.
* Fixed - deploying drone while weapon pie HUD is button mashed leaves a headless soldier.
* Fixed - Vehicles fail to take damage after colliding with explosive barrels, causing them to explode, during MP Gameplay.
* Fixed - Players can fly to top of maps by standing on turrets, while drones fly the turrets into the air.
* Fixed - The Red Star Light Armor Vehicle machinegun fires continuously non-stop when switching from the gunner position while firing.
* Fixed - The host's controller fails to vibrate while damaged in the gunner seats of transport helicopters and the light armor vehicles in multiplayer matches.
* Fixed: We will now receive vibration reaction from your controller when getting hit when inside a vehicle ( driver or passenger)
Single Player Gameplay:
* Bots that target player from behind cover remain in cover after they empty their clip.

Hört sich doch nett an. Respawnshutz freut mich seeeeeehr:) Und das Chaten wird auch verbessert. Mal abwarten.

makossa
07.04.2008, 09:18
Darf hier nix mehr Lesen meins ist aus England immer noch unterwegs.:mad:

X30 beo
07.04.2008, 10:04
Der Patch kommt wohl zum Monatsende:

XLSP Dedicated:
* If players cannot enter a server because it is full, they will receive the message "game server is full" rather than "game session no longer available".
* Custom filters will filter servers based on "minimum players" count rather than maximum, so players can find 32-player and 50-player dedicated servers faster. This also gives you the option to find only "Kaos Dedicated Servers" much easier.
* LSP Consoles are no longer freezing. This causes errors in server status in the custom server browser.
* Custom server browser will retrieve all dedicated server pings.
* Fixed - Incorrect player counts due to player not correctly registering with host player through Xbox live.
* Fixed - Incorrect player counts due to player counting as a negative number on Xbox live.
* Fixed - Incorrect player counts due to player counting as an extra player on Xbox live.
VoIP:
* New Feature! VoIP works with 50 players (previously capped at 32 players).
* New Feature! Push-to-talk squad leader chat channel. Want to chat with same team Squad leaders on your side? Now you can!
* New Feature! Proximity chat that allows you to talk to your teammates within a specific proximity.
* New Feature! Inter-vehicle chat that allows you to talk to your teammates within the same vehicle.
50 Player Maps:
* Enhanced memory usage to allow more variety of 50 player maps. We will provide a list soon of the server's available for 50 players. Get ready for our biggest MAPS at 50 such as SolarFarm, Oilfield, Gnaw and more!
* Fixed - 50 Player Servers fail to appear in the Search Browser results menu after all clients have exited the server during gameplay.
* Fixed - 50 Player XLSP servers fail to appear in the Search Browser menus unless the LSP Console is restarted and a 32-player server is started on the same server Pod.
* Fixed - Hosted 50 player XLSP servers do not appear in Server browser. Also finding 50 player matches are much easier!
Ranked Servers:
* Fixed - Ranked servers not completing countdown when reaching min player count at times.
* Fixed - Ranked servers not allowing some players to join before match begins in some cases.
* Fixed- some ranked sessions will load players directly to end-of-match scoreboard.
Leaderboards:
* Fixed - Player statistics are missing from the overview Leaderboard when at least 2 open NAT clients quit after a ranked match begins.
* Fixed - Stalemate statistics are missing from the player overview in the Ranked Leaderboards.
* Fixed - Stats fail to be accessible when there is a Stalemate in a Ranked match in the Leaderboards when player uses new profile.
* Fixed - Air Support Time Played to be misrepresented in the Ranked Leaderboards
* Fixed - The stats fail to be recorded when a Ranked match ends by forfeit in the Leaderboards.
* Fixed - The client's total time played is doubled on the Leaderboards after exiting and re-entering a match in the same round in some instances.
* Fixed - Suicides count as kills in the Leaderboards.
Multiplayer Gameplay:
* New Feature! Spawn Protection: Players will spawn with a few seconds of invulnerability that will end if they perform an action to prevent spawn camping.
* Fixed - Auto Balance The user is unable to switch teams in any listen or XLSP server after hosting a match with Auto Balance on in multiplayer. We also improved the auto balance process.
* Sentry guns take less damage to destroy.
* Sentry guns will cause slightly less damage.
* Grenade launcher damage vs infantry has been slightly reduced.
* Fixed - deploying drone while weapon pie HUD is button mashed leaves a headless soldier.
* Fixed - Vehicles fail to take damage after colliding with explosive barrels, causing them to explode, during MP Gameplay.
* Fixed - Players can fly to top of maps by standing on turrets, while drones fly the turrets into the air.
* Fixed - The Red Star Light Armor Vehicle machinegun fires continuously non-stop when switching from the gunner position while firing.
* Fixed - The host's controller fails to vibrate while damaged in the gunner seats of transport helicopters and the light armor vehicles in multiplayer matches.
* Fixed: We will now receive vibration reaction from your controller when getting hit when inside a vehicle ( driver or passenger)
Single Player Gameplay:
* Bots that target player from behind cover remain in cover after they empty their clip.

Hört sich doch nett an. Respawnshutz freut mich seeeeeehr:) Und das Chaten wird auch verbessert. Mal abwarten.
Naja die Teamleader können sich jetzt untereinander unterhalten. Wäre besser gewesen wenn sie den Squad auf 8 Leutz hoch gesetzt hätten. Aber man kann ja nicht alles haben*grrrr*

RedRascal
07.04.2008, 12:37
• New Feature! Spawn Protection: Players will spawn with a few seconds of invulnerability that will end if they perform an action to prevent spawn camping.

Sehr gut!

X30 baddaddie
07.04.2008, 12:53
Gestern mal wieder auf Kreisverkehr: Stelln ma mal zwee Jeschütze uff, wa. Jenau bei de Container. Geboren und gestorben, geboren und gestorben, geboren und gestorben:mad:
Hab dann gefrustet die Konsole ausgeschaltet. Hat mir echt den Spielspaß verdorben.

RedRascal
07.04.2008, 12:56
Gestern mal wieder auf Kreisverkehr: Stelln ma mal zwee Jeschütze uff, wa. Jenau bei de Container. Geboren und gestorben, geboren und gestorben, geboren und gestorben:mad:
Hab dann gefrustet die Konsole ausgeschaltet. Hat mir echt den Spielspaß verdorben.

Kenn ich als Buddist (http://de.wikipedia.org/wiki/Samsara)nur so....;)

makossa
09.04.2008, 09:09
So jetz is es da freu freu und gleich Kampagne gezockt soo genial.

X30 beo
09.04.2008, 10:33
So jetz is es da freu freu und gleich Kampagne gezockt soo genial.
Endlich noch einer dem die Kampagne auch sehr gut findet. Ich dachte schon ich bin der einzige....

X30 baddaddie
09.04.2008, 11:01
Ich oute mich auch. Fand sie auch sehr unterhaltend. Werd sie, wenn Zeit ist, nochmal durchspielen. Ein Paar GS noch abziehen:cool: Ironman ist angesagt.

RedRascal
09.04.2008, 11:52
Genau. Immer die Rübe unten halten. Bin auch dabei die Missionen für Ironmamn das zweite Mal durchzuzocken.
Danach sind die GS für die zeitliche Begrenzung dran. Eins habe ich gemerkt Ironmann und Zeit geht nicht parallel....:D:D:D

flu77
09.04.2008, 11:56
So dann oute ich mich auch einmal, wobei ich noch keine richtige Zeit gefunden habe für den Singleplayer. Drücke irgenwie momentan immer auf den Onlinemodus:D. Aber der Singleplayer scheint auch sehr nett zu sein. Noch mal zu den Spawnkillern: die sind teilweise ziehmlich lästig und vermießen ein das spiel. Kann man nur wo anders spawnwn und ich geh dan auch immer gleich auf jagd nach denen, weil meisten hocken die dann immer noch an der gleichen stelle. So ein kill tut der eigenen Seele sehr gur:D und man tut den Kammeraden auch noch einen Gefallen. Aber letzten stand da auch so ein aut. Teil rum und keiner hat sich drum gekümmert:eek:, da frag ich mich auch manchmal wieso da keiner was dagegen macht. Beim xten kill von dem Gerät bin ich dann extra auf Fahrzeugabwehr umgestiegen um das teil zu entfernen. Aber wat solls, da ich momentan eh als EMPler durch die Botanik renne, versuche ich dann sofort die Respawnpunkte damit zu schützen.

RedRascal
09.04.2008, 11:58
So dann oute ich mich auch einmal, wobei ich noch keine richtige Zeit gefunden habe für den Singleplayer. Drücke irgenwie momentan immer auf den Onlinemodus:D. Aber der Singleplayer scheint auch sehr nett zu sein. Noch mal zu den Spawnkillern: die sind teilweise ziehmlich lästig und vermießen ein das spiel. Kann man nur wo anders spawnwn und ich geh dan auch immer gleich auf jagd nach denen, weil meisten hocken die dann immer noch an der gleichen stelle. So ein kill tut der eigenen Seele sehr gur:D und man tut den Kammeraden auch noch einen Gefallen. Aber letzten stand da auch so ein aut. Teil rum und keiner hat sich drum gekümmert:eek:, da frag ich mich auch manchmal wieso da keiner was dagegen macht. Beim xten kill von dem Gerät bin ich dann extra auf Fahrzeugabwehr umgestiegen um das teil zu entfernen. Aber wat solls, da ich momentan eh als EMPler durch die Botanik renne, versuche ich dann sofort die Respawnpunkte damit zu schützen.

Es wird sich etwas ändern!!!! (http://status.kaosstudios.com/?p=41) KAOS sei Dank.

• New Feature! Spawn Protection: Players will spawn with a few seconds of invulnerability that will end if they perform an action to prevent spawn camping.

X30 baddaddie
09.04.2008, 13:13

Letztens wars aber auch so, das nur noch ein Respwan da war. Keine Chance. Lebenszeit 0,0376895 Sek. Ansonsten versuch ich auch gleich die Auomatikgeschütze platt zu machen, bzw. den Respankiller zu plätten. Aber der Patch muss her. Ist ja nicht mehr so lange. Ich machs jetzt aber so, wenn sich Typen rumtreiben die nur auf Respawnkills aus sind geh ich vom Server. Bringt mir außer das ich wütend werde nix mehr.

flu77
10.04.2008, 16:38
So Leutz, heute setzen wir mal unseren theoret. Plan in die Praxis um. Ich hoffe mal wir kommen alle auf eine Seite, konnte die Woch zwar nicht so viel üben, aber dat wird schon:D. Ich werde auf alle Fälle wieder die EMP Rolle übernehmen(wenns keinen Stört), damit ich unser Truppe ein wenig schutz geben kann. Freu mich jedenfalls schon auf heut abend. Es müssen halt noch 2 Stunden arbeit abgerissen werden:eek: und der Hund durch den REGEN geführt werden:eek:.

X30 baddaddie
10.04.2008, 17:02
So Leutz, heute setzen wir mal unseren theoret. Plan in die Praxis um. Ich hoffe mal wir kommen alle auf eine Seite, konnte die Woch zwar nicht so viel üben, aber dat wird schon:D. Ich werde auf alle Fälle wieder die EMP Rolle übernehmen(wenns keinen Stört), damit ich unser Truppe ein wenig schutz geben kann. Freu mich jedenfalls schon auf heut abend. Es müssen halt noch 2 Stunden arbeit abgerissen werden:eek: und der Hund durch den REGEN geführt werden:eek:.

Heute abend müsste bei mir klappen, aber wie es aussieht erst so gg. 21.20. Werds mal mit Bodenunterstützung probieren.

Dann noch viel spass beim Gassigehen:D:D:D

Ach, ick werd in der Zeit im trockenen, warmen Bett den Kids ne Geschichte vorlesen.

X30 beo
10.04.2008, 17:37
Ich denke auch das es bei mir heute abend klappen wird. Ich übernehm dann diese Rolle hier: X30 beo Fahrzeugabwehr mit Bodenunterstützung. Wenn wir nur 4 Leutz werden sollten ist es ja kein Problem, dann gibts nur einen Squad. Wir sollten aber drauf achten das wir uns "organisieren" z.B. 2 verteidigen und 2 greifen an. Oder alle greifen zusammen ein Ziel an oder verteidigen einen Punkt. Kann mich erinnern das wir in letzter Zeit den A.r.s.c.h ein bisschen voll bekommen haben :D

RedRascal
11.04.2008, 09:13
@ flu, daddie, beo
Ich hatte plötzlich keinen Team-Ton mehr.
Konntet ihr euch untereinander hören?

Gruß

flu77
11.04.2008, 09:22
@RedRascal
Also bis zum schlafen gehen 24uhr, hatte ich alle gehört (Beo, Daddie und dich). Wie gesagt 24 sind daddie und ich schlafen gegangen. Naja die Taktik hat ja gestern net ganz so geklappt und der Sieg war auch nicht unser:eek: Aber spassig war es trotzdem:D. Dass mit den Respwankillern nimmt so langsam überhand, es wird zeit das der Patch kommt. Und vielleicht, sollten wir demnächst einfach selber einen Server aufmachen und warten wer drauf kommt. In diesem Sinne einen schönen letzten Arbeitstag, auf das er schnell vorbei geht.:D

RedRascal
11.04.2008, 09:42
Danke.

Ok, ihr konntet mich hören aber ich euch nicht....hmm...
Habe später noch kurz einen Chat mit Beo aufgemacht, mein Equipment war in Ordnung.

Gruß

RedRascal
11.04.2008, 09:47
Lt. Telekom habe ich eine 16000er. Ich könnte also für unser Team Donnerstags einen Server aufmachen.
Ich denke an Rotation von veschiedenen Karten mit 50 Leuten.

Wenn ich ganz gut drauf bin und der Urlaub im Regen zu versinken droht versuche ich mir mal die 1,7GB von KAOS runterzuladen und unter Vista einen dedizierten Server aufzubauen.

Welche Karten werden von euch bevorzugt? Wie oft sollen wir auf einer Karte bleiben?

Ich mag Kreisverkehr, Dorf, Qual und Strasse.

Gruß

X30 baddaddie
11.04.2008, 10:06
Das mit dem Server ist eine sehr gute Idee.
Die Maps währen auch mein Fall. Diese Riesendinger find ich irgendwie nicht so dolle. Aber Strasse und Qual hab ich nur selten gespielt.

Diese 3 Runden find ich eigentlich ganz ok. Was ich auch ganz nett immer finde ist wenn die Rollen schneller upgraden. Man kann die Geschwindigkeit auf 250% hoch schrauben. Dann hat man meistens schon bei der ersten Runde alle Spieerreien zur Verfügung und nicht erst bei der Letzten. So hatte ich es mal auf meinen Server gemacht. War irgendwie mehr Action dadurch. Nachteil ist natürlich, das die Wachgeschütze früher kommen.

Mit der Leitung müsste alles klappen. Hatte bei meiner 16000er 16 Leute drauf (Mehr Slots durfte ich nicht, liegt vielleicht an meinem NAT-Problem. Würd mich interessieren ob Du mehr kannst).
Hatte keiner gemeckert, bzw. sie blieben alle lange drauf. Die Lags waren nicht schlimm, da selten und wirklich nur für kurze Zeit.

RedRascal
11.04.2008, 10:16
(...) Hatte bei meiner 16000er 16 Leute drauf (Mehr Slots durfte ich nicht, liegt vielleicht an meinem NAT-Problem. Würd mich interessieren ob Du mehr kannst). (...)

Jetzt wo du es sagst rieche ich es auch....

Das mit der Anzahl müsste ich noch verifizieren. Vllt. auch erst mal 32, falls das einstellbar ist....

BTW, habe gestern zum Warm werden versucht die erste Mission in der Zeitberenzung für die GS zu schaffen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, aber 90GS für "Ins Schwarze getroffen" bekommen. Keine Ahnung warum. Unverhofft kommt oft.....

X30 baddaddie
11.04.2008, 10:25
Du kannst so ziemlich alles einstellen. Welche Fahrzeuge, Rollen, etc. Musst nur auf "x" drücken, da sind die erweiterten Optionen dann. Du mUstt auch dran denken, das Du bei ner 16000er nur 1000 Up hast. Oder irgendwie so in dem Dreh.

Ich schätze mal das man bei Stopuhr einfach viel rennen muss und die Gegner links liegen lassen muss, soweit es geht. Ich hab nie drauf geachtet, wie lange ich für ne Mission gebraucht habe. Aber es war bestimmt sehr viel länger, als das was man dazu braucht. Habe aber auch versucht jeden zu killen.

flu77
11.04.2008, 10:42
Also bei Karten bin ich für Kreisverkehr, Dorf und Strasse. Bei Qual hab ich keine so gute Erfahrung, war immer mit viel Frust verbunden. ich wedre am WE kauch mal Testen wie das mit den Servern geht und einfach mal einen aufmachen. Wobei ich nur eine kleine 6000er Leitung habe:eek:. Mal schauen...

X30 beo
11.04.2008, 10:55
Lt. Telekom habe ich eine 16000er. Ich könnte also für unser Team Donnerstags einen Server aufmachen.
Ich denke an Rotation von veschiedenen Karten mit 50 Leuten.

Wenn ich ganz gut drauf bin und der Urlaub im Regen zu versinken droht versuche ich mir mal die 1,7GB von KAOS runterzuladen und unter Vista einen dedizierten Server aufzubauen.

Welche Karten werden von euch bevorzugt? Wie oft sollen wir auf einer Karte bleiben?

Ich mag Kreisverkehr, Dorf, Qual und Strasse.

Gruß
Und genau das ist immer ein Problem bei den Anbietern. DIe verkaufen einen große Leitungen begrenzen die aber intern weil man zu weit von der Ortsvermittlungsstelle weg wohnt. Ich würde mal da anrufen und nachfragen wie weit du weg bist und eine Leitungsmessung beauftragen. Das müsste umsonst sein und bei sowas kommen immer sehr interessante Dinge ans Licht. Sag einfach du hattest in letzter Zeit Probleme :)
Wegen gestern: Also ich hab dich ja nicht mehr gehört und du mich auch nicht. Denke das lag am Server...

X30 baddaddie
11.04.2008, 11:00
Also bei Karten bin ich für Kreisverkehr, Dorf und Strasse. Bei Qual hab ich keine so gute Erfahrung, war immer mit viel Frust verbunden. ich wedre am WE kauch mal Testen wie das mit den Servern geht und einfach mal einen aufmachen. Wobei ich nur eine kleine 6000er Leitung habe:eek:. Mal schauen...

Bei Qual ist der Name Programm:D Ich werd da auch nur geplättet. Meine Lieblingsmap ist immer doch Dorf gefolgt von Kreisverkehr.

X30 baddaddie
11.04.2008, 11:03
Und genau das ist immer ein Problem bei den Anbietern. DIe verkaufen einen große Leitungen begrenzen die aber intern weil man zu weit von der Ortsvermittlungsstelle weg wohnt. Ich würde mal da anrufen und nachfragen wie weit du weg bist und eine Leitungsmessung beauftragen. Das müsste umsonst sein und bei sowas kommen immer sehr interessante Dinge ans Licht. Sag einfach du hattest in letzter Zeit Probleme :)
Wegen gestern: Also ich hab dich ja nicht mehr gehört und du mich auch nicht. Denke das lag am Server...

Bei mir sind es effektiv Down rund 14500 und Up 900. Ist auch ne 16000er, aber von Arcor. Aber ich wohn auch in ner 8000 Seelengemeinde. Da wird nicht so viel los sein auf der Leitung. Die tests hab ich aber selber durchgeführt mit großen Downloads, bzw. Testseiten im Netz. Aber vom Gefühl her müsste es stimmen.

RedRascal
11.04.2008, 11:44
(...) die Geschwindigkeit auf 250% hoch schrauben. (...)

Werde ich mal versuchen dran zu denken. Will nämlich auch mal die 10 Tonnen-Bombe ausprobieren....

X30 Steppenwolf
08.05.2008, 07:42
Hallo FoW Squad!

In letzter Zeit scheint es in diesem Fred ja recht ruhig geworden zu sein. Aber vielleicht findet sich heute Abend ja wieder mal ein Trupp zusammen.

Oder zockt Ihr alle nur noch GTA???

Gruß
Thomas

X30 baddaddie
08.05.2008, 09:45
Hallo FoW Squad!

In letzter Zeit scheint es in diesem Fred ja recht ruhig geworden zu sein. Aber vielleicht findet sich heute Abend ja wieder mal ein Trupp zusammen.

Oder zockt Ihr alle nur noch GTA???

Gruß
Thomas

Ich schäme mich:o Irgendwie hab ich etwas Frontlines etwas über gehabt und ich hatte mal auch ein paar andere Games wieder mal gezockt, bzw. mal angefangen. Jaja, GTA ist auch dabei:cool:
Wenn Frauchen nix dagegen hat, werd ich heute anbend die Scheibe einlegen. Aber ich muss erst noch Schrank wandere durch die Wohnung spielen. Sie ist mal wieder im Umräumwahn:rolleyes: Wird dann wohl so ab 21.30 was werden.

flu77
08.05.2008, 11:08
Also ich bin leider nicht dabei, bin momentan noch XBox Live los, da mein Abo abgelufen ist:eek: Und mein PayPal neu angemeldet ist und dadurch nicht sofort einatzbereit ist:mad:. Deswegen muss ich mich noch ein wenig auf mein 12+1gold gedulden, aber für 29,49€ warte ich doch gerne:D. Sobald ich es habe bin ich auch wieder mit von der Patrtie.

ewave101
08.05.2008, 14:20
Würde gern mal wieder eine Runde Frontlines zocken, aber Donnerstags ist es meist schlecht bei mir.

einauge
08.05.2008, 17:16
Also ich bin leider nicht dabei, bin momentan noch XBox Live los, da mein Abo abgelufen ist:eek: Und mein PayPal neu angemeldet ist und dadurch nicht sofort einatzbereit ist:mad:. Deswegen muss ich mich noch ein wenig auf mein 12+1gold gedulden, aber für 29,49€ warte ich doch gerne:D. Sobald ich es habe bin ich auch wieder mit von der Patrtie.

Wo gibt es diesen günstigen 12+1 Preis ???

flu77
08.05.2008, 17:28
Da musst du schauen hier::D
http://cgi.ebay.de/XBOX-LIVE-12-1-Live-Gold-Card-13-Monate_W0QQitemZ140230793860QQihZ004QQcategoryZ152 258QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber du benötigst PayPal um zu zahlen, deswegen nicht erst 1 Tag vor ablauf bestellen. Es sei denn du bist schon bei PayPal gemeldet:D. Lohnt sich auf alle fälle 29,49€ statt 59€ bei xbox direkt!!

X30 beo
08.05.2008, 17:41
Wenn ich in diesem Leben noch einen neuen LCD bekomm bin ich auf jedenfall mal wieder dabei.

Andre31
08.05.2008, 19:09
Habe letzte Woche Sa. ne coole Runde mit sven gezoggt. Im Multiplayer mit den richtigen Leuten, das rockt!:D Schade das den Abend nicht mehr online waren.Aber wozu son Privat Chat alles gut ist.;)
Mal schauen ob ich es heut abend acuch noch schaffe.
Könnte knapp werden, aber mal schauen.

X30 Steppenwolf
05.06.2008, 09:20
Hallo,

um das ganze mal wieder aufleben zu lassen - wer hat heute Abend Lust auf eine Partie FoW?

Gruß
Thomas

flu77
05.06.2008, 09:24
Wenn ich daheim bin und freie sicht auf den Fernseher habe, bin ich dabei. :-)

RedRascal
05.06.2008, 12:06
Hallo,

um das ganze mal wieder aufleben zu lassen - wer hat heute Abend Lust auf eine Partie FoW?

Gruß
Thomas

Ich..............

X30 Steppenwolf
06.06.2008, 07:23
Jo mei,

das war wohl nix :mad: erst eine Map (Dorf) in der nur Sniper zugelassen war *würg* dann wechsel der Map und bis ich es geschafft habe in das Team von RedRascal zu kommen, war er weg...

Vielleicht in der kommenden Woche wieder!

Gruß
Thomas

RedRascal
06.06.2008, 09:32
Hallo.
Dort war ich auch. Bin zwar Sniper aus leidenschaft aber das war dann doch zuviel.
Als ich den auf einem anderen Village-Server war und dich eingeladen hatte bekam ich einen Telefonanruf von meiner Mutter. Da geht man als Alleinerbe natürlich gerne ran.....;)

X30 Steppenwolf
06.06.2008, 11:38
Hallo.
Dort war ich auch. Bin zwar Sniper aus leidenschaft aber das war dann doch zuviel.
Als ich den auf einem anderen Village-Server war und dich eingeladen hatte bekam ich einen Telefonanruf von meiner Mutter. Da geht man als Alleinerbe natürlich gerne ran.....;)

Klaro!

Zumindest haben wir uns ja mal wieder gesehen ;)

Bis die Tage!

Megamo30
21.06.2008, 11:02
Sehe gerade das dieser Thread ein wenig eingeschlafen ist, spielt das Game denn noch irgendwer hier? habs mir vor ner Woche auch geholt, und würde mich freuen noch ein paar Mitstreiter zu finden! ;) Hab mich schonmal für heute Abend im Kalender eingetragen, währe schön wenn sich noch paar Leute finden. :)

Megamo30
21.06.2008, 17:43
Hmmm.. scheint wirklich tot zu sein :( Wunder mich schon das es im Multiplayer nicht einen vollen ranked Server gibt... Na ja hab im Kalender mal auf Vieleicht gestellt, evtl gehts dann heut noch mit paar Kumpels auf Kneipentour ;)

RedRascal
22.06.2008, 16:31
Nix tod.

Habe gerade meine 150 Std. vollgemacht.

Bin je wie ich Zeit habe in FFOW. Versuche Donnerstags da zu sein. Samstags ist oft schlecht; andere soziale Verpflichtungen.

Und dann ist ja jetzt auch noch die EM!!

Hoffe man sieht sich.

Gruß Gerry

sven132f
22.06.2008, 20:20
Ich spiel´s auch noch.Im Moment ist´s nur ein bissel schlecht....

Bembel
23.06.2008, 07:05
Ich hab mir das Spiel jetzt auch gebraucht gekauft.
Wenn der Termin passt, bin ich dabei!

makossa
23.06.2008, 07:14
@bembel was hast denn noch bezahlt.

X30 Steppenwolf
23.06.2008, 07:21
Na ja, z.Zt. wegen EM und gutem Wetter findet sich schwer ein Termin. Aber es wird eine Zeit nach der EM geben und das Wetter wird schlechter werden - dann geht auch wieder mehr :D:D:D

Gruß
Thomas

Bembel
23.06.2008, 07:50
@bembel was hast denn noch bezahlt.
28 Euronen inkl. Versand.

flu77
23.06.2008, 13:32
Bin erst wieder ab Freitag daheim bei meiner Box. Aber vielleicht klappt es ja am Sa. Auf alle Fälle müssen wir mal wieder ne Runde Frontlines zocken. Weiß zufällig jemand ob der Patch für die XBOX Version schon draußen ist?? Denn für den PC ist der Patch schon seit anfang Juni draußen.

Bembel
23.06.2008, 13:34
Diesen Samstag hab ich sogar Zeit!
Welcher Patch? Ich hab keine Ahnung, da ich das Spiel erst 4 Tage hab.

Megamo30
23.06.2008, 13:45
Ja Super, ich könnte Samstag auch wohl. Wie geil, und Bad Company kommt Donnerstag auch noch... Oh HA ;)

X30 beo
23.06.2008, 15:09
Da bekommt man doch fast wieder Lust drauf...
http://www.xboxfront.de/news-1046-12152-Frontlines__Fuel_of_War.html

RedRascal
24.06.2008, 12:39
In der Ankündigung sprechen die von einem Map-Pack. Ich sehe nur eine Map, aber das ist auch schon sehr, sehr gut. Der Rest kommt ja noch.

Content: Boneyard Map
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: T (Teen) BLOOD,LANGUAGE,VIOLENCE] Join up to 50 players in the first of five all new downloadable maps for Frontlines™: Fuel of War™, featuring the never before seen Automatic Shotgun, Rocket Jeep and Red Star Transport Helicopter. As Western Coalition armor closes in on the last functional Red Star nuclear missile facility, Alliance tanks rally to defend their last hopes for victory in Europe. The frontlines have been drawn across the Shilnaya Balka missile silos. Coalition and Alliance troops stare each other down across the complex, each waiting for the other to blink. Better watch where you shoot.

RedRascal
24.06.2008, 12:58
Bin erst wieder ab Freitag daheim bei meiner Box. Aber vielleicht klappt es ja am Sa. Auf alle Fälle müssen wir mal wieder ne Runde Frontlines zocken. Weiß zufällig jemand ob der Patch für die XBOX Version schon draußen ist?? Denn für den PC ist der Patch schon seit anfang Juni draußen.

Patch und DLC (DownLoadContent) sind unterschiedliche Sachen. Der Patch ist seit Mitte letzter Woche draussen.

Respawn-Camping ist jetzt entschärft: Du bist eine gewisse Zeit unverwundbar. Sieht man am weißen Gamertag der dann zu Rot wechselt.
Und du kannst mit dem Soldaten in deiner Nähe sprechen, ganz nett.

Ende der Woche wurden Maps auf 50 Kämpfer erhöht. Oilfield macht mittlerweile Laune. Du findest als Sniper immer ein Opfer :D

Der DLC mit der ersten Map ist wohl seit gestern draussen. Werde ich heute abend mal austesten.

Happy hunting.

EISSCHMIED
25.02.2011, 20:30
Mal ne FRage nach langer Zeit:
WIe ist denn der SP so? Lohnt sich der Ankauf zweite Hand? Dass es kein Kracher ist, hab ich gelesen, aber vielleicht machts ja doch SPaß...

TobiThePobi
25.02.2011, 21:48
War eines meiner ersten Spiele. Ich finde es ganz nett. Die Anschaffung kommt auf den Preis an mehr als 10 € würde ich definitiv nicht ausgeben.

EISSCHMIED
26.02.2011, 10:11
danke. "Ganz nett" klingt nicht besonders erhebend. Mal sehen. Wenn es mir billigst über den Weg läuft, schlag ich vielleicht zu.

X30 Darkside
26.02.2011, 16:10
Ich fand das Spiel gut.
LEIDER ist im Multiplayer fast nix mehr los.
Das hätte enorm Potential.
Schade drum.

ovwa
26.02.2011, 16:39
Das günstigste bei amazon liegt z.Z. bei
9,77 Euro inkl. Versand.

EISSCHMIED
27.02.2011, 11:18
danke erstmal. Hab inzwischen Dead Space 1 gekauft und lass mir die Option Frontlines noch etwas offen, wenn mal Flaute herrscht.

X30 Darkside
27.02.2011, 12:26
Also wenn du ein hervorragendes Singleplayer Erlebnis suchst, hast du mit Dead Space jedenfalls schon mal nix verkehrt gemacht.
Bei der Wahl zwischen Frontlines & Dead Space... klarer Fall, da ist DS ganz klar zu bevorzugen.
Viel Spaß mit dem Game :D