Vollständige Version anzeigen : Herr der Ringe
Ich hab mir beim neuen Blödmarkt in Dietzebach "Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2" für 10 Euronen gekauft. Hat das noch jemand von den Senioren, um eine kleine eine Runde MP zu spielen?
roadsterharry
11.12.2007, 09:34
der roadsterharry hat auch das - Spiele gerne noch mal ne Runde wenn es denn klappt :mad:
... wenn es nicht gerade Shooter sind, hast Du alle Spiele, oder?
Ich hab's auch - da müsste ich allerdings vorher nochmal ein bißchen üben. Sonst wird's peinlich. :o
X30 FaithHealer
11.12.2007, 10:20
Mal ne Frage....
Ich habe den ersten Teil auf dem PC gespielt. Ist die Steuerung mit PAD ok ?
Habe bislang noch keine Strategiespiel auf der Box gespielt.
Die Steuerung geht nicht ganz so flüssig von der Hand wie mit Maus und Tastatur, ist aber sehr gut spielbar. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's auf dem Marktplatz eine Demo, die auch das Tutorial zur Steuerung enthält.
roadsterharry
11.12.2007, 10:38
das stimmt nicht ganz - nur ein paar!
Aber ich habe auch ein paar Shooter - Far Cry, PFZ, Bioshock, GoW, CoD 2,
aber ich lege mich nicht fest - zocke eigentlich alles mehr oder weniger. :)
Ich hab's auch - da müsste ich allerdings vorher nochmal ein bißchen üben. Sonst wird's peinlich. :o
Du musst nicht üben, ich hab's noch nie gespielt. :o
roadsterharry
11.12.2007, 11:03
Hallo bembel
solltest Du nicht auf der Arbeit sein und was schaffen - nur am Mailen der Kerl. ;)
Ich hab heut tierische Migräne und kann man nicht auf ABAP konzentrieren. Ich warte noch darauf, dass die Drogen wirken.
Melde mich auch mal. Habe Das Game auch schon lange nicht mehr gespielt aber die wenigen Onlinespiele waren immer klasse und lustig!
Haben mir mehr Spaß gemacht als Command&Conquer
Ich setz mal nen Termin für Herr der Ringe an, mal gucken wer kommt. Nächsten Donnerstag 20:30h.
Gruß Micha
roadsterharry
13.12.2007, 11:45
Wäre gerne nächsten Donnerstag dabei - aber da ist meine Box bestimmt noch nicht zurück. Ausserdem ist Donnerstag UEFA POKAL, da könnte das auch ein wenig schwierig werden. :(
Wer interessiert sich denn für den Cup der Verlierer?
Ich weiss noch nicht genau, ob ich es nächsten Donnerstag schaffe. Ich hab ja auch noch Null Erfahrung mit dem Spiel und wäre ein leichtes Opfer. Schau mer ma!
Wäre gerne nächsten Donnerstag dabei - aber da ist meine Box bestimmt noch nicht zurück. Ausserdem ist Donnerstag UEFA POKAL, da könnte das auch ein wenig schwierig werden. :(
Wenn es ein Gesetz in unserer Galaxie gibt dann das folgende:
"Es gibt immer wieder einen Donnterstag und auf Regen folgt meist Sonnenschein".
(Erläuterung Teil 2: Ich finde Fussball zum grauseln :D).
Wünsch Deiner Box eine rasche Genesung und Dir beim Cup viel Spaß!
Der Termin morgen Abend fällt mangels Teilnehmer aus. Probieren wirs nach den Feiertagen nochmal.
Gruß Micha
Du meinst "der Termin morgen" und nicht heute!
Schade eigentlich....
roadsterharry
19.12.2007, 11:13
da meine Box noch nicht da ist, hätte ich leider nicht teilnehmen können, ausserdem kann es noch passieren, das ich morgen kurzfristig arbeiten muss, ja auch ich muss ab und zu mal schaffen gehen. ;)
Aber beim nächsten Termin bin ich auf jeden Fall dabei. Soweit ich weis, gehen auch Schlachten zu dritt - Pepe/Bembel/ich - hoffentlich klappt die Verbindung mit Bembel (mit Pepe habe ich schon gespielt). :p
Du meinst "der Termin morgen" und nicht heute!
Schade eigentlich....
hatte Deinen eintrag bei uns im Kalender so verstanden, dass Deine Chance dran teilzunehmen gegen NULL geht!
Da Roaster jetzt bestätigt hat, dass seine Box noch nicht wieder da ist machts so keinen Sinn. Gucken wir mal im Januar. Wird schon.
Gruß Micha
Ja nee, is klar!
Aber Du hattest gestern von heute geschrieben, aber der Termin war ja, aus der Sicht von gestern, morgen und nicht heute.
Allerdings ist's jetzt heute und nicht morgen, gelle?
Arrrgg... hör auf damit, ich bin schon ganz von Gestern oder Heute?? Also heute wird statt dessen Gerockt.
roadsterharry
20.12.2007, 19:15
Ja nee, is klar!
Aber Du hattest gestern von heute geschrieben, aber der Termin war ja, aus der Sicht von gestern, morgen und nicht heute.
Allerdings ist's jetzt heute und nicht morgen, gelle?
Ich glaube fast, das ein Treffen zum Spielen unter den o.a. Voraussetzungen und Terminabsprachen schwer werden könnte. :p:p:p:p:p
Ich glaube fast, das ein Treffen zum Spielen unter den o.a. Voraussetzungen und Terminabsprachen schwer werden könnte. :p:p
Jaja, streue mal Salz in die offene Wunde, das brauch ich :eek:. Na Warte, sobald ich Dich online erwische wird Dir dafür meine fiese Orkarmee den Hintern versohlen :D.
Wär echt klasse, wenn wir im Neuen Jahr ein paar feine 4'er Runden zusammen bekommen würden. Ich habe das Spiel mit nem Kumpel kurz nach meinem Boxenerwerb (Jan. 07) gespielt und es hat riesen Spaß gemacht. Zu 4. mit 2 Teams muss es der totale Hammer sein.
Gruß Micha
roadsterharry
21.12.2007, 21:56
Hi Pepe Micha
Meine Box ist wieder da - jetzt können wir uns mal zu gigantischen Schlachten in Mittelerde treffen - freu mich schon als alter Herr der Ringe Fan. See you on the Schlachtfeld und dann mach ich Orkmuss. :D:D
Also die nächste Woche bin ich im hoffentlich verschneiten Harz, die Woche drauf können wir ja mal gucken ob sich ein Termin findet.
roadsterharry
02.01.2008, 18:55
Also die nächste Woche bin ich im hoffentlich verschneiten Harz, die Woche drauf können wir ja mal gucken ob sich ein Termin findet.
Na dann mal einen schönen Urlaub und Ski heil (hoffentlch ist genug Schnee vorhanden). :D
die Woche drauf habe ich unter der Woche genug Zeit - muss nur am Samstag arbeiten. ;)
roadsterharry
04.02.2008, 11:51
Hallo Senioren aus Mittelerde ;)
Wie schauts denn jetzt mal mit ner Runde Elfenschlachten aus - hätte schon mal Bock auf ne schöne Runde HdR mit mehreren Senioren -kommt bestimmt sehr gut und macht ne Menge Spaß - also meldet Euch mal. :D
Markus Devilman
05.02.2008, 12:40
Hiho zusammen,
Also ich wäre schon mal gerne dabei. Jedoch habe ich noch kein Training in Sachen Schlacht um Mittelere auf der 360. Bisher hatte ich nur auf dem PC gezockt. Und zudem hoffe ich, dass nicht das gleiche wie bei C&C 3 passiert "Fehler beim erstellen des EA online Kontos".... Wenn Ihr jedoch Anfänger aktzeptiert liese sich sicher was einrichten!
roadsterharry
05.02.2008, 15:23
Hiho zusammen,
Also ich wäre schon mal gerne dabei. Jedoch habe ich noch kein Training in Sachen Schlacht um Mittelere auf der 360. Bisher hatte ich nur auf dem PC gezockt. Und zudem hoffe ich, dass nicht das gleiche wie bei C&C 3 passiert "Fehler beim erstellen des EA online Kontos".... Wenn Ihr jedoch Anfänger aktzeptiert liese sich sicher was einrichten!
das macht doch nicht - ein wenig Orc Frischfleisch ist doch auch ganz gut :D
Hallo Senioren aus Mittelerde ;)
Wie schauts denn jetzt mal mit ner Runde Elfenschlachten aus - hätte schon mal Bock auf ne schöne Runde HdR mit mehreren Senioren -kommt bestimmt sehr gut und macht ne Menge Spaß - also meldet Euch mal. :D
*meld*
Ich hab's jetzt schon einige Zeit nicht gespielt und bin auch noch blutiger Anfänger. Wir sollten mal zusehen, einen Termin zu finden.
Nächste Woche gehts abends ab 20:30 Uhr (nicht Mittwoch und Donnerstag).
roadsterharry
07.02.2008, 13:54
*meld*
Ich hab's jetzt schon einige Zeit nicht gespielt und bin auch noch blutiger Anfänger. Wir sollten mal zusehen, einen Termin zu finden.
Nächste Woche gehts abends ab 20:30 Uhr (nicht Mittwoch und Donnerstag).
Donnerstag ist ja auch Valentinstag - da kümmert man sich um seine Liebste :D
Auch ich hätte noch Interesse an diesem spiel (gucke gerade wieder die 3 Filme auf DVD). Mir fehlt aber gerade die Kraft/Muße was zu organisieren. ich organisier schon ne Dirt Ralleye und einmal im Monat ein Forza-Werkswagenrennen
roadsterharry
08.05.2008, 09:32
Hallo Herr der Ringe Fans
da die ganze Sache jetzt in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist muss ich das Thema nochmals anpacken. Gestern Nacht mit dem Devilman ne Schlacht in Mittelerde bestritten und wir kamen auf die Idee - das wird eines unserer nächsten Projekte aus COP. Wir wollen ein kleines aber Feines HdR 2 Turnier veranstalten, dazu brauchen wir aber locker so um die 6-8 wackere Streiter, die bereit sind für Mittelerde alles zu geben - ja alles, zur Not auch das Leben seiner tapferen Kämpfer :D:D:D
Wer hat ausser Markus und mir noch Interresse - meldet Euch :D
X30 Hotti
08.05.2008, 09:41
prinzipiell waere ich dem nicht abgeneigt. aber ich bin da absoluter laie, habe gerade mal so 4 missionen im singleplayer gespielt und online noch gar nicht :D
roadsterharry
08.05.2008, 09:53
prinzipiell waere ich dem nicht abgeneigt. aber ich bin da absoluter laie, habe gerade mal so 4 missionen im singleplayer gespielt und online noch gar nicht :D
das geht dem Markus auch so - wir wollen ja auch frühstens in 4 Wochen beginnen, da bleibt noch die ein oder andere Schlacht zu Schlagen (zum üben). Hast also noch genug Zeit um Dich noch ein wenig reinzuspielen. :D
Wenn das frühestens August beginnt, bin ich dabei. Bis Juli ist kaum Zeit für mich für so ein Turnier und im Juli ist erstmal Urlaub.
dietomster666
08.05.2008, 11:01
da passe ich doch genau rein, habe auch vor 'nem halben Jahr mal die Solomissionen angefangen und dann nicht mehr. Interessant wäre es auf jeden Fall. ;)
roadsterharry
08.05.2008, 11:26
Viel früher als August wollten wir auch nicht anfangen - erst mal den Urlaub abwarten und natürlich die EM und dann mal langsam die ganze Geschichte angehen.
Dann kämen wir ja schon auf 5 tapfere Recken, die ihren Teil zur Befreiung oder Versklavung von Mittelerde beitragen wollen :D:D:D
dietomster666
08.05.2008, 11:34
Dann kämen wir ja schon auf 5 tapfere Recken, die ihren Teil zur Befreiung oder Versklavung von Mittelerde beitragen wollen :D:D:D[/QUOTE]
Ähm, Befreiung ?? Bis jetzt habe ich nur die dunkle Seite gespielt .... :confused:
X30 Hotti
08.05.2008, 11:37
Ähm, Befreiung ?? Bis jetzt habe ich nur die dunkle Seite gespielt .... :confused:
na dann passts ja, dann gibts von mir auf die ruebe :D:D
Wer hat ausser Markus und mir noch Interresse - meldet Euch :D
Hallo, ich finds toll, dass hier auch ältere Spiele gespielt werden!! Hmm, generell hätte ich schon Interesse woltle vorher aber fragen, wie "ernst" es bei Euch bei Tunieren zugeht? Ich habe in der Schule Schachtuniere immer gehasst!!
Der Herr der Ringe hat so ne schöne Atmosphäre, wenns da beim daddeln also locker zugeht und nicht wer rushed wen am schnellsten, damit ein paar Punkte für die Tuniertabelle zusammen kommen wär ich gern dabei.
Reinschnuppern würd ich in jeden Falle, wenns mir aber zu "verbissen" wird würde ich dann aber doch eher nen Rückzieher machen.
Vom Zeitpunkt wär für mich auch ab August/September okay.
Wär das okay? - Wie ists angedacht?
roadsterharry
03.06.2008, 09:43
Hallo, ich finds toll, dass hier auch ältere Spiele gespielt werden!! Hmm, generell hätte ich schon Interesse woltle vorher aber fragen, wie "ernst" es bei Euch bei Tunieren zugeht? Ich habe in der Schule Schachtuniere immer gehasst!!
Der Herr der Ringe hat so ne schöne Atmosphäre, wenns da beim daddeln also locker zugeht und nicht wer rushed wen am schnellsten, damit ein paar Punkte für die Tuniertabelle zusammen kommen wär ich gern dabei.
Reinschnuppern würd ich in jeden Falle, wenns mir aber zu "verbissen" wird würde ich dann aber doch eher nen Rückzieher machen.
Vom Zeitpunkt wär für mich auch ab August/September okay.
Wär das okay? - Wie ists angedacht?
Moin Pepe
Hab Dir auch gerade ne PN dazu geschickt.
Ich denke nicht, das bei uns Rusher dabei sind - da wird erst ein Herr aufgebaut und dann epische Schlachten geschlagen. Vom Zeitraum her war sowieso erst der August angedacht - vorher ist EM und Urlaubszeit. Bembel hatte auch erst für später zugesagt. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, auch wenn man gewinnen will - aber das gehört doch irgendwie immer ein wenig zusammen. :D;)
roadsterharry
29.07.2008, 15:49
Nach unserer epischen 3 Stunden Schlacht der letzten Woche haben wir uns jetzt entschlossen, Ernst zu machen. Für unsrere Epische Schlachtenliga sind bis jetzt 4 feste Zusagen. Wir fangen auch mit 4 Heerführern an, aber wer noch Lust hat dazu zustoßen und ebenfalls ein paar Schlachten in Mittelerde zu schlagen, ist ein gern gesehener Gegner in der Liga.
Beginn der Liga in ca 4 Wochen. Zeitablauf - ca. alle 2 Wochen eine Schlacht !
Also wer Lust hat meldet sich mal hier und postet sein Interresse :D;)
roadsterharry
02.08.2008, 18:42
Nach unserer epischen 3 Stunden Schlacht der letzten Woche haben wir uns jetzt entschlossen, Ernst zu machen. Für unsrere Epische Schlachtenliga sind bis jetzt 4 feste Zusagen. Wir fangen auch mit 4 Heerführern an, aber wer noch Lust hat dazu zustoßen und ebenfalls ein paar Schlachten in Mittelerde zu schlagen, ist ein gern gesehener Gegner in der Liga.
Beginn der Liga in ca 4 Wochen. Zeitablauf - ca. alle 2 Wochen eine Schlacht !
Also wer Lust hat meldet sich mal hier und postet sein Interresse :D;)
Wir haben jetzt 6 streitbare Herrführer zusammen (ein Heerführer ist noch am überlegen), die in unmittelbarer Zukunft Schlachten in Mitterde schlagen wollen. Also wenn sich noch ein neuer Heerführer dazu berufen fühlt mitzukämpfen, die nächsten 3-4 Tage ist noch Zeit sich einzuschreiben. :D;)
Der Ablauf: Jeder gegen Jeden - ein Spiel alle 2 Wochen mit frei verhandelbaren Terminen - wir spielen eine Hin und Rückrunde. näheres auf C.O.P. ;)
roadsterharry
10.08.2008, 06:54
So - Ihr Herrführer von Mittelerde
Der Spielplan ist on auf C.O.P. und kann eingesehen werden. Über den XBOX 360 Button gelangt Ihr ins Ligamenü und dort wartet das Herr der Ringe SUM Logo auf Euch. Im Ligamenu findet Ihr dann immer die aktuellen Spieltage und somit auch Euren nächsten Gegner.
Da wir 7 Herrführer zusammen bekommen haben, hat leider immer ein Herrführer schlachtfrei - sollte noch ein weiterer Herrführer dazu stoßen, wäre das natürlich hinfällig.
Also - möge der Ring mit Euch sein und lasst die Schlachten beginnen. http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/smile.gif
Beginn der Liga ist ca Anfang September, also noch genug Zeit, falls noch ein Heerführer die Lust verspüren sollte mitzufighten http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/grin.gif
roadsterharry
01.09.2008, 22:50
So - Ihr Herrführer von Mittelerde
Der Spielplan ist on auf C.O.P. und kann eingesehen werden. Über den XBOX 360 Button gelangt Ihr ins Ligamenü und dort wartet das Herr der Ringe SUM Logo auf Euch. Im Ligamenu findet Ihr dann immer die aktuellen Spieltage und somit auch Euren nächsten Gegner.
Da wir 7 Herrführer zusammen bekommen haben, hat leider immer ein Herrführer schlachtfrei - sollte noch ein weiterer Herrführer dazu stoßen, wäre das natürlich hinfällig.
Also - möge der Ring mit Euch sein und lasst die Schlachten beginnen. http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/smile.gif
Beginn der Liga ist ca Anfang September, also noch genug Zeit, falls noch ein Heerführer die Lust verspüren sollte mitzufighten http://www.tipp-kickers.de/cop/x30/images/smiley/grin.gif
So - der Tag der Entscheidung ist gekommen, ihr Heerführer von Mittelerde.
Ab heute gehen die Schlachten um die Heerschaft in Mittererde los, also addet Euren gegner und macht einen Termin aus und lasst die Schlacht beginnen. Möge der Stärkere gewinnen (oder der mit der besseren Taktik).
Viel Spaß und viel Erfolg :D;)
X30 Randall
17.08.2010, 20:45
Spielt hier noch jemand HDR SUM ?
Würde gerne die Online Erfolge rausspielen oder auch nur boosten.
X30 Das Kuschel
31.03.2011, 11:19
Spielt hier noch jemand HDR SUM ?
Würde gerne die Online Erfolge rausspielen oder auch nur boosten.
Also mir fehlen die auch alle noch...also wenn noch interesse besteht.
Ich glaube immer mehr, dass ich Dir mal ne FA schicken muss. :D
Das hab ich ganz sicher noch!
X30 Darkside
31.03.2011, 17:03
Hab das Game auch noch hier rumfliegen (wir reden doch hier von SuM II ???)
Da könnte ich mich auch noch für den einen oder anderen GS erwärmen ;)
X30 Randall
31.03.2011, 17:31
Also mir fehlen die auch alle noch...also wenn noch interesse besteht.
Freut mich Dich jetzt in meiner Liste zu haben :)
Wie bei Dir gehts auch bei mir nächste Woche eher schlecht. Bin zwar immer mal Online aber nicht lang genug um mal ne Session auszuprobieren.
Hier mal ein paar Tage und Zeiten zu denen ich könnte:
08.04. ab 15.oo bis open End :D
09-10.04. hätte ich komplett zur verfügung :thumbsup:
11.04. geht gar nicht :(
12.04-14.04 ab 17.oo bis ca. 21.oo
Beste Grüße
X30 Das Kuschel
07.04.2011, 15:55
Hi, also bei mir wäre 12.-14. Abends dann möglich.
Das WE bin ich leider schon komplett verplant.
Thommysoft
07.04.2011, 16:09
Die Server für HDR-SUM II wurden bereits im Januar abgeschaltet. Mit online spielen ist da also nicht mehr viel.
X30 Darkside
07.04.2011, 16:35
Na toll. (typisch EA eben)
Und die Option private Spiele zu erstellen besteht da nicht ?
X30 Randall
07.04.2011, 19:29
Na toll. (typisch EA eben)
Und die Option private Spiele zu erstellen besteht da nicht ?
Habs grad ausprobiert...
EA Server nicht erreichbar.
Option privates Spiel zu machen oder via Linkkabel natürlich Pustekuchen :ugly:
Tja... zu lange gewartet... letzten August hätte es noch geklappt :D
Schade eigentlich.
Ich hab noch so viele "alte" Spiele bei denen nur die MP Erfolge fehlen.
Wer interess hat sollte vll mal hier (http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=184345#post184345) nachsehen :thumbsup:
X30 Das Kuschel
12.04.2011, 12:31
So ein Mist aber auch, weil hab auch viele alte Spiele wo mir die Erfolge für MP total fehlen...aber zum Glück sind ja nicht alle Spiele von EA.
X30 Darkside
12.04.2011, 17:00
@ Randall
Kannst mich gerne adden, in dem von Dir genannten Thread, stehe ich für einige Sachen gern zur Verfügung :)
Also, nicht das ich jetzt Boosting befürworten würde *hüstel*, aber man hilft ja gerne :D :D :D
X30 Das Kuschel
13.04.2011, 11:16
@ Randall
Na Mensch, da haben wir ja doch ein paar Spiele die man zusammen in Angriff nehmen könnte...siehe hier:
http://www.xblsenioren.de/forum/showpost.php?p=185276&postcount=46
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.