Vollständige Version anzeigen : Bioshock -- Update
X30 Earl Fox
06.12.2007, 21:51
Hallo Senioren,
es ist ja jetzt ein Update für Bioshock erschienen, welches man kostenlos auf dem Marktplatz ziehen kann. Im Inhalt sind neue Tonica und Plasmide enthalten. Ein super Service vom Entwickler des Spieles.
Nun musste ich hören und lesen,daß dieses Update nicht mit der deutschen Fassung des Spieles kompatibel ist :mad: !!! Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber am Wochenende nachholen. Hat es von euch schon einer ausprobiert ???
Wenn das stimmt, muss ich leider feststellen, das man dann mittlerweile doppelt bestraft wird, wenn man seine Spieledealer hierzu Lande unterstützt.
Erst hat man geschnittene Spiele und dann kann man schöne Zusatzinhalte nicht nutzen -------- DANKE USK :mad: !!! So sorgt man auf Dauer dafür, das einige Arbeitsplätze verschwinden........
Was heisst nicht kompatibel? Die Plasmide werden nicht angezeigt?
X30 Earl Fox
06.12.2007, 22:33
Habe bei Xbox.com im Forum nachgeschaut. Da ist echt schon ein Thema eröffnet, das die deutsche Version kein Update zieht und der Download vom Marktplatz auch nicht funktioniert :eek: !!! Echt sch.... !!!
Der Moderator Quandoz schreibt in einem Beitrag, daß MS dabei wäre diesen Fehler zu beheben -- hoffentlich klappt das auch :( !!!
Zudem gibt es dort ein Thema, das nach dem Update die UK-Fassungen genauso geschnitten wären wie die deutsche Version ??? Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen !!!
Naja, lass ich mich mal überraschen.
roadsterharry
06.12.2007, 22:37
Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen. die dt. Version war geschnitten - aber logischerweise sind doch auf dem dt. Marktplatz die Importspieler im Nachteil - normalerweise.
Ich habe auch die AT Version und wäre jetzt nicht überrascht, wenn das Update bei mir nicht funktioniert. Wenn es aber so ist, wie X30 Earl Fox schreibt, dann hätten die dt Versionen gar kein Update bekommen, aber warum dann die Versionen, die eigentlich in Deutschland gar nicht erschienen ist. Alles verdammt unlogisch.
X30 Earl Fox
06.12.2007, 22:37
Was heisst nicht kompatibel? Die Plasmide werden nicht angezeigt?
Update und Download funktionieren nicht mit der deutschen Fassung. Nur mit Import-Spielen.
Der Zusatzerfolg und die zusätzlichen Spielinhalte sollen nicht angezeigt bzw. vorhanden sein.
X30 Earl Fox
06.12.2007, 22:42
Hi roadsterharry,
vielleicht hat MS sich auch vertan und den falschen Inhalt zum Download und ein falsches Update in Deutschland angeboten -- und zwar den für die ungeschnittene Version !!!
Das würde vielleicht alles erklären.........
Fraenkyboy
07.12.2007, 09:38
vielleicht hat MS sich auch vertan und den falschen Inhalt zum Download und ein falsches Update in Deutschland angeboten...
Das Update war fehlerhaft.
MS hats vom Markt genommen und Take-Two arbeitet dran.
Wie lang es dauert,weiss natürlich niemand...
Gruß
Dieses ganze gezeter wird ja bald schlimmer wie auf dem PC.Mit den updates und so weiter,nur das wir bei der Box kein Hardware probleme haben.
Also ich konnte das update ziehen.:)
Ich hab das Update geladen (schon 2mal) und gespielt. Es funzt. Ich hab die Uncut-Version.
Es soll am Anfang Probleme mit dem Spielstand gegeben haben, den hat das Spiel plötzlich nicht mehr erkannt.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.