Vollständige Version anzeigen : Aufwachen Senioren
Das Boese O
28.11.2007, 10:37
moin,
ich wollte nur mal mitteilen das der euro fällt, wer noch immer kein heizöl hat, muss wohl noch putzen gehen um das teure flüssige gold zu bezahlen.
wenn der euro noch weiter fällt wirds kalt in deutschland und das eine oder andere auto bleibt dann wohl auch stehen.
Germandiver
28.11.2007, 14:28
Vielen Dank für den Hinweis.
Meine Fahrzeuge in Forza 2 fahren alle nur mit Strom.
Desweiteren produzieren die Xbox und der LCD-Fernseher soviel Wärme, daß ich mein Arbeitszimmer ( reusper, reusper, ähmm Spielzimmer ) nicht beheizen muß.
Das Boese O
28.11.2007, 14:34
ja nee, is klar aldder.
ich habe da sicherheitshalber mal einen plasma im betrieb, wenn du da dicht genug ranrückst, bekommst du auch noch eine gesunde bräune, da brauchste nicht mal mehr in urlaub fahren.
:cool: gruß, das böse O
Heizung brauch ich nicht zum spielen, ist eh schädlich für die XBox ich brauch nur Strom und wenn der zu teuer wird, muss immer derjenige der nicht spielt auf so ein Rad mit dem man dann Strom erzeugen kann, fahre und schiesse ich dann zwar noch langsamer, aber was muss das muss.
Gruss X30 einauge
Ich kauf das Heizöl in den USA. Bei dem günstigen Euro spare ich mich reich!
Nächsten Winter wird dann kein Heizöl gebraucht sondern da wird dann in der Karibik überwintert.
CeptorKWE
29.11.2007, 07:18
Dann spielen wir halt mal wieder einen Shooter und liegen schön warm unter der Tarndecke ;-)
Das Boese O
29.11.2007, 20:52
moin,
diese glanzleistung (http://www.n-tv.de/885982.html) deutscher "geldexperten" ist noch nicht vollendet.
ich glaube da da kommt noch mächtig der dreck hoch. da muss die kfw anständig schlucken.
Das Boese O
22.12.2007, 16:16
moin senioren,
mal wieder was vom geldmarkt (http://www.n-tv.de/889996.html) , also schön die füße still halten.
Das Boese O
05.01.2008, 23:26
moin senioren,
wenn ich leicht angeseuselt bin, plauder ich immer aus dem nähkästchen.
mein neuestes horrorzenario: wenn der euro wieder fällt, gehen die benzinpreise erstmal auf 2 euro, tendenz weiter steigend (glaubt mir wieder keiner).
wer geld über hat, sollte in silber investieren, weil da noch keiner drauf schaut. gold wird in kürze die 1000 euro übersteigen (für neueinsteiger ist der zug weg).
gute nacht, das böse O :eek:
CeptorKWE
06.01.2008, 00:20
Das mit dem Benzinpreis glaube ich Dir unbesehen. Ich kann mich noch daran erinnern (VW Käfer), wo ich mir gesagt habe, wenn der Benzinpreis über 1,50 DM steigt, wird die Karre verkauft. (Blieb bei 1,49 stehen...)
und heute kostet der Quatsch das Doppelte...
Und die Moral von der Geschicht: egal wieviel der Sprit kostet, lasst uns fahren, solange es noch Benzin gibt. Das nächste Fahrzeug ist ein Esel
Klaus
So Freunde geheizt wird jetzt mit Holz, sieht auch viel kuschliger aus so vor einem Kaminofen zu sitzen, als vor der blöden Heizung, ich hoffe nur die XBox verträgt das auf Dauer und mit dem Sprit hab ich im Moment so gar keine Sorgen nach der 6. OP in meinem Auge haben mir die Doktoren das benutzen des Auto´s nur rechts neben dem Lenkrad gestattet, allerdings ist durch meine langwierige Arbeitsabstinenz auch nur noch wenig Euro übrig, so das Silber, argentinische Rinderhälften und selbst Kokain aus Kolumbien als Geldanlage eh ausfallen,am besten ich gebe den Rest auch noch aus bevor der Kurs endgültig in den Keller rauscht.
@einauge
Ist ja doof wenn du nicht beim Rohstoffabbau teilhaben kannst.
Ich kenne aber auch andere die nur ein Auge + Glasauge haben, die trotzdem Auto fahren dürfen. Muss man sich halt nur an das nicht vorhandene räumliche Sehen gewöhnen. Besser natürlich wenn dein zweites gesunden würde, keine Frage.
btw: Warum ist Gold denn auf einmal auch so teuer. Heizen damit die Bonzen vll. ihre Zweitvilla? ;)
Das Boese O
06.01.2008, 11:38
moin jor-el,
mit gold ist das wie mit dem oel in den nächsten jahren, es geht zuende.
es wurde jahrelang nicht abgebaut weil es zu billig war und die abbaukosten nicht gedeckt waren. von der ersten sichtung bis zum ersten umsatz dauert es min. 10 jahre. daher habe ich vor 6 jahren in zwei neue minen investiert, die mich demnächst "ernähren" müssen, durch arbeit oder rente kann ich dann nicht mehr leben.
gruß, das böse O
Intresante ansicht die du da hast
Das Boese O
06.01.2008, 11:47
moin makossa,
möchtest du mir damit durch die blume sagen das ich da auf dem falschen ross sitze?
ich lass mich da sehr gerne belehren.
gruß, das böse O
Ich für mich habe eh geplant bis zu meinem Lebensende zu arbeiten.
Habe zuviele alte Menschen gesehen die ohne geistige und körperliche Anstrengung einfach verkümmerten und zu Wracks wurden aber auch andere die mit 70 z.B. noch aktiv ihren Architektenberuf ausüben und eher wie 50 Jährige wirken. Ruhen kann ich dann im Grab.
Ich brauche keine Rente oder Mine. Gebt mir nen Job und gut ist. Da die westl. Industriebevölkerung eh ausstirbt sollte es in 40 Jahren genügend freie Stellen geben, und wenn es in China ist. ;)
Aber jedem das Seine. Ist halt nur mein pers. Plan.
Das Boese O
06.01.2008, 13:05
@jor-el
zu I:
nur selbstständige und freiberufler haben das privileg bis zum letzten tag zu arbeiten. die masse (unselbstständige) werden immer früher durch jüngere ersetzt.
zu II:
es wird ganz sicher in 40 jahren unendliche frei stellen geben, weil neben oil das nicht mehr vorhandene trinkwasser die bevölkerung dezimiert.
es wird sowieso in kürzester zeit nötig sein wasserquellen zu sichern, da kräht kein hahn mehr nach oil oder nach absichern von oilquellen.
man kann und sollte heute schon in wasser investieren, weil man gold nicht trinken kann, ich habs schon getan.
firmen die trinkwasser aufbereiten sollte man schon mal sichten und sich ein paar anteile beiseite legen.
so, das war mal wieder mein wort zum sonntag.
gruß, das böse O
moin makossa,
möchtest du mir damit durch die blume sagen das ich da auf dem falschen ross sitze?
ich lass mich da sehr gerne belehren.
gruß, das böse O
nein im gegenteil
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.