Vollständige Version anzeigen : Mass Effect
Hallo Senioren
Möchte mal wissen welche Version Ihr euch Kauft.
Denn ich will diesmal keine Uncut die nur in Englisch ist wie mein Call of Duty 4 :D
Also bei einem Game was sehr Rollenspiellastig ist kommt mir nur die deutsche Version in die Tüte, da kann ich auf abgerissene Körperteile und Blut in Strömen verzichten, das muss man verstehen, also Germany 10 Points.
GrussX30 einauge
Ok hast mich überredet,gibts da eigentlich an Multiplayer Modus...:D
roadsterharry
16.11.2007, 10:00
Hallo und guten Morgen
Hab gerade mal nachgeschaut - die DT und die UK Versionen sind identisch - nur halt die Sprache ! es gibt also keine Uncut Version, beim Rollenspiel kommt es auch (glaube ich zumindestens) nicht auf weggeschossene Körperteile an. Bei der Sprache leg ich dann Wert auf das Verstehen - auch wenn mein Englisch ausreicht - aber man muss doch immer mal nachschlagen, und das nervt auf die Dauer dann schon etwas. :mad:
Soweit ich weiß nur Soloplayer !
Ich hab mir die SE bestellt - der Unterschied ist ja nicht gravierend (7€).
Ist aber auch nicht soviel mehr in der Verpackung, aber da es sowieso in der Sammlung bleibt, leg ich mir die SE zu. :D
Roadsterharry :cool:
X30 Waow Chi
16.11.2007, 10:21
Ok hast mich überredet,gibts da eigentlich an Multiplayer Modus...:D Normalerweise importiere ich mir gerne die Spiele. Bei diesem dem Spiel jedoch gibt es natürlich auch für mich die deutsche Version. Da kann man bei diesem Spiel nichts falsch machen ;O)
@makossa, Mass Effect hat keinen Multiplayer Modus
Danke also die Deutsche.;)
nedolo77
16.11.2007, 10:36
:) Bevorzuge auch die Deutsche Version
roadsterharry
21.11.2007, 12:27
Hallo Senioren :D
Das Raumschiff wird gerade gepackt und wird dann heute nachmittag den Hafen des Händler meines Vertraues verlassen und sollte, wenn alles gut geht am Donnerstag bei mir landen - geil !!!! :p
Jetzt muss ich Gas geben, das ich Assassins Creed heute noch fertig spiele, spätestens morgen vormittag.
Grüße an alle Sci Fi Fans
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.