Vollständige Version anzeigen : Call of Duty 4
Hi Zocker,
ich hoffe nix übersehen zu haben und deshalb stelle ich mal oben genanntes Game ins Forum. Zum einen muss ich sagen dieses Spiel hat mich erst zu einer Goldmitgliedschaft bewogen, als ich im XBox Forum gelesen habe es gäbe eine offene Beta man könne als Goldmitgl. einen Code bekommen, vorher habe ich immer gedacht spiele mal im Kämmerlein zu hause der neumodische Kram ist nicht für dich, da hätte ich das ein oder andere gute Spiel mit Leuten aus dem Forum hier verpasst und es sollen ja noch viele kommen. aber zurück zum Spiel endlich geht es weg vom 2. Weltkrieg und ab in die nahe Zukunft, ich denke gerade für Online Freaks wird es hier viel Spass geben, die eigentliche Kampagne sollen ja Profi´s in 5-6 Stunden erledigt haben, das es jetzt statt Deutscher und Italiener gegen Extremisten aus Russland und dem nahen Osten geht ist sicher nicht der Weissheit letzter Schluss, war aber zu erwarten. Also Marines auf in die Schlacht. Es soll lt. Hersteller, trotz der unterschiedlichen " Bearbeitungsversionen " aber möglich sein online gegeneinander zu spielen. Ich habe übrigens in der Beta meist vormittags gespielt und da ausschliesslich Franzosen, Spanier und Briten auf den Servern gehabt ich hoffe doch ab November den einen oder anderen aus der hiesigen Gemeinde zu gemeinsamen Gefechten zu finden.
Gruss einauge2006
der SPUTNIK
24.10.2007, 12:09
halösche... der reiz bei call of duty liegt immer im online modus.
die Kampagnen sind immer schnell durchgezockt.
wenn ich überlege wieviel zeit ich schon im online modus verbracht habe oh man.....
bald ist es soweit.es dauert nicht mehr lang...
gruss der SPUTNIK
Des is war ich habe alleine bei Call of Duty 3 43 Tage gezockt länger als bei Gears of War.
Aber schaud her hier (http://www.360voice.com/blog-games.asp?tag=makossa)
X30 Waow Chi
24.10.2007, 13:53
Find es schade , dass die Kampagne nur so kurz ist. Die alten Teile waren ja doch a bisserl länger. Trotz allem freue ich mich tiersich auf Cod 4, da es online echt ein super Game ist.
Freu mich schon auf das Seniorendaddeln :)
X30 Sakul
24.10.2007, 14:44
Seniorenmultiplayer Runden müßten Richtig Cool werden !! :D
Die Beta hat echt Spaß gemacht.
Muß nur mal mit meinem Chef wegen dem Budget reden. :(
Um die Jahreszeit kommen immer zu viele gute Sachen.
Ich habs mal Bestellt,ein muss......:D:D
X30 Kygh
24.10.2007, 15:07
Hi,
sind da ex- und import Versionen online kompatibel? Dann bestell ich mir das auch gleich mal.
Grüße
Kygh
Hier die Email von IGN, auf die Frage eines deutschen Zockers ob die deutsche und die intern. Versionen kompatibel sind, bitte die engl. sprechenden im Forum mal drüber schauen ob es bedeutet alle versionen sind online kompatibel.
Zitat
Hey --
Thanks for the email. Don't worry, the German version of the game will be able to play with All other versions of the game, just like anywhere else. You have nothing to worry about, and please feel free to share that with the other German players on the forum.
Sincerely;
Robert Bowling
Gruss einauge2006
X30 Kygh
24.10.2007, 18:09
Hi Einauge,
tolle aktion, vielen Dank. Ist dann tatsächlich kompatibel.
Ich hatte irgenwie noch im Hinterkopf, dass es bei manchen Spielen Inkompatibilitäten geben soll, deshalb meine Frage.
Aber jetzt wissen wir ja genau welche Versionen wir uns bestellen können ;)
Viele Grüße
Kygh
derSANDMAN
25.10.2007, 12:51
Hallo,
CoD4 ist schon bestellt und ich warte nur noch auf den D-Day :D.
Mein Spieledealer hat mir gesagt, wenn du das Spiel nicht spielst bist du selber schuld. Da ich seit meiner PS2 Zeit bei ihm meine Spiele hole,bin ich natürlich dem Rat gefolgt denn, bis jetzt hat er mich immer gut beraten.
Davon mal ab habe ich die anderen teile auch alle gezockt.
Dann können wir alten männer und vielleicht auch Frauen ja bald in die Schlacht ziehen, denn wie heißt es so schön: Wer früher stribt ist länger tot ;).
gruß derSANDMAN
Ich bin ja super froh das COD 4 so gut wie unberührt und das in der deutschen Version zu uns kommt, habe in einem anderen Forum gelesen das lediglich eine Sekunde fehlt indem jemanden ein Arm abgeschossen oder abgerissen wird und literweise Blut spritzt, da sage ich nur geschenkt das habe ich am 04.11. wieder zur genüge bei GOW und zwar "hautnah":D:D:D
Desweiteren fehlt noch ein Modus in welchem Mann ( sorry natürlich auch gerne Frau ) in einer bestimmten Zeit möglichst viele Kills erreichen soll, ich und viele Kills und dann noch unter Zeitdruck, da geh ich grad mal zum Kaputtlachen in den Keller. Also damit wird nix freigespielt kein Sonderlevel oder so einfach nur abknallen am Fließband muss man nicht unbedingt haben. Sicher die originalen Funksprüche und das Geschrei kommt meist im engl. geiler rüber, aber vielleicht wurde das auch auf deutsch vernünftig umgesetzt und ich verstehe im Rest des Spiels alles punktum her mit der deutschen Version. In diesem Sinne " "semper fidelis "
Gruss einauge2006
X30 Earl Fox
29.10.2007, 20:05
Hi einauge,
schließe mich deiner Argumentation an!!!! Endlich mal eine fast ungeschnittene Version auf dem deutschen Markt---ich hatte den Glauben an so etwas schon verloren !!
Übrigens: Schau in den Kalender :D !!! Wir hoffen am 02.11. und 09.11. auch auf dich ;) :D :cool: !!!
X30 Johnny Cage
29.10.2007, 21:32
Hallo Leute.
Aktuelle Pressemitteilung direkt von Activision - also noch ganz frisch:
In den vergangenen Tagen kam immer wieder das Gerücht auf, dass die deutsche Version des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in Bezug auf die Story oder andere Inhalte (!!!) gekürzt sei.
Diesem Gerücht stellt sich jetzt der Publisher Activision energisch entgegen. In einem Interview verkündeten Stefan Luludes, seines Zeichens Marketing Director bei Activision Deutschland, und Peter Mucha (Vice President Central Region) dass die deutsche Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare in keiner Weise (!!!) gekürzt sei.
Im Originalton heißt es: »Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spielerfahrung zu bieten. Und gerade im Bezug auf die filmreife Handlung ist die deutsche Lokalisierung ein wichtiger Punkt, das Spiel wirklich voll genießen zu können. Die englische Fassung hat nämlich keine deutsche Lokalisierung – wer nicht fließend Englisch beherrscht, ist hier klar im Nachteil. (...) In der deutschen Fassung wurde kein Level weggelassen, alle Abschnitte sind ungekürzt vorhanden.«
UND??? Gute Nachrichten, oder???
:D :D :D :D
X30 FaithHealer
29.10.2007, 23:02
dann kann ich ja mit gutem Gewissen shoppen gehen....danke für die Info
Flowerdragon
30.10.2007, 12:10
Habe soeben folgende Meldung gelesen:
Scheinbar betreibt Activision eine ausgeklügelte Verwirr-Taktik in Bezug auf die deutsche Version von Call of Duty 4. Meldeten wir gestern noch, dass der Shooter laut offiziellem Statement des Herstellers ungeschnitten kommt, bestätigte Activision nun doch das Gegenteil.
Die deutsche Version wird sich gegenüber den Import-Fassungen durch zwei Eingriffe unterscheiden: Ein kompletter Spiel-Modus (Arcade-Mode) fällt weg, und im Spiel selbst hat man in einer einer sehr kurzen Zwischensequenz die Blutdarstellung verringert.
Warum Activision erst vor kurzem noch beteuerte, dass man eine ungekürzte Version auf den Markt bringt, ist uns unverständlich. Ob das Spiel in Österreich und der Schweiz ungeschnitten erscheint, ist ebenfalls nicht klar. Wir vermuten jedoch, dass Activision nur eine einzige Version mit deutscher Sprache herstellen wird. Wer sich das Spiel in der ungeschnittenen Fassung bestellt, wird demnach wahrscheinlich auf deutsche Texte verzichten müssen.
Also auf die kurze Zwischensequenz kann ich gerne verzichten.
Habe gerade noch diese Meldung bezüglich der Schnitte gefunden:
1. In der deutschen Version wird der Arcade-Modus mit Kill-Counter fehlen.
2. Im unzensierten Spiel sieht man in einer Filmsequenz, dass einem der Hauptcharaktere ein Arm abgeschossen wird. Dies ist in der dt. Fassung auch zu sehen, jedoch sieht man hier weniger Blut als in der Uncut.
Das Boese O
30.10.2007, 12:31
moin senioren,
alles um activision herum wird nebulös gehandhabt. ich dachte am anfang das ist ein exclusiver verein und habe mich auf der deutschen VIP site angemeldet, aber pustekuchen, da liegt auch alles im nebel.
im forum wird über musik und kinofilme diskutiert aber fast garnicht über die games von activision. man hat auch den eindruck, da schaut ab und an mal die putzfrau vorbei und das ist auch alles.
ein gefühl als wär man im forum der staatskanzlei, ....psssst... ruhe!
nedolo77
30.10.2007, 14:11
moin senioren,
alles um activision herum wird nebulös gehandhabt. ich dachte am anfang das ist ein exclusiver verein und habe mich auf der deutschen VIP site angemeldet, aber pustekuchen, da liegt auch alles im nebel.
im forum wird über musik und kinofilme diskutiert aber fast garnicht über die games von activision. man hat auch den eindruck, da schaut ab und an mal die putzfrau vorbei und das ist auch alles.
ein gefühl als wär man im forum der staatskanzlei, ....psssst... ruhe!
:confused: Was hat das mit CoD4 zu tun ist das jetzt schlecht weil deren Forum nix taugt?
Naja auf die 5 Liter mehr Blut bei abgeschossenem Arm kann ich gut husten und dieser Arcademodus mit Kill Counter, in bestimmter Zeit möglichst viele töten ist irgenwie auch nicht das wichtigste an einem Game.
Gruss einauge2006
X30 FaithHealer
30.10.2007, 16:02
Damit kann man leben....
Kann sich noch jemand an die üble Version von Soldier of Fortune 2 erinnern, wo aus Menschen Robotern gemacht wurden und das ganze in ein Paralleluniversum verlagert worden ist. Das war die bislang übelste Zensur.
Wenn ein Video gekürzt ist und der Arcade Modus gestrichen wird , dann ist mir das völlig egal.
nedolo77
30.10.2007, 16:56
Quake 4 wurde damals auch heftig beschnitten:mad:
:DIst das nicht geil.....
Deine Bestellung " Call of Duty 4 " wurde soeben versandt, da hoffe ich doch das der Postmann morgen zweimal klingelt:D:D:D
Gruss einauge2006
Ohja die selbe Mail ist auch bei mir soeben eingetroffen :)
Gruß
Gamy
X30 Waow Chi
05.11.2007, 15:02
Hihi, da rate ich doch ins blaue hinaus wer Euer Spieledealer ist *zwinker* Hab auch heute so eine tolle Mail bekommen *yippy*, Daumen und Zehen gedrückt das die Post auch bei mir superflott ist (war leider nicht immer der Fall) .Auf jeden Fall freue ich mich auf tolle X30 Community Daddelabenteuer *zwinker*:D
Flowerdragon
05.11.2007, 15:16
Mist.
Dachte ich wäre der erste der diese Mail bekommen hat. ;)
Hoffe es kommt bald, da ich jetzt 2 Tage frei habe. :D
Hihi, da rate ich doch ins blaue hinaus wer Euer Spieledealer ist *zwinker* Hab auch heute so eine tolle Mail bekommen *yippy*, Daumen und Zehen gedrückt das die Post auch bei mir superflott ist (war leider nicht immer der Fall) .Auf jeden Fall freue ich mich auf tolle X30 Community Daddelabenteuer *zwinker*:D
Jaja,das wird wohl aus der selben Ecke oder Grotte kommen:)
Gruss einauge2006
Mist.
Dachte ich wäre der erste der diese Mail bekommen hat. ;)
Hoffe es kommt bald, da ich jetzt 2 Tage frei habe. :D
Du hast sie bestimmt als erster bekommen aber weil Du so lange schaffen musstes halt erst so spät gelesen:D:D
Gruss einauge2006
Ohhhhhhhh hab noch nichts bekommen
X30 Earl Fox
05.11.2007, 19:27
Hi Senioren,
mach ich einen Fehler wenn ich mir die deutsche Version ohne diesen Arcadeteil hole --- nicht das der so gut ist, dass ihr den im MP spielen wollt und ich dann nicht mitmachen kann ( :eek: Horrorvorstellung :eek: ).
X30 Waow Chi
05.11.2007, 19:47
Hi Senioren,
mach ich einen Fehler wenn ich mir die deutsche Version ohne diesen Arcadeteil hole --- nicht das der so gut ist, dass ihr den im MP spielen wollt und ich dann nicht mitmachen kann ( :eek: Horrorvorstellung :eek: ). Du kannst ohne Zögern die deutsche Version kaufen. Alle Versionen sind online untereinander total kompatibel , nur der doofe Arcade Mode fehlt halt in der deutschen Version . Des weiteren ist dieser Modus soweit ich weiß nur offline spielbar, also alles in Butter Fox :D
Hier mal ein Link wie der Modi im Spiel aussieht:
Arcade Mode Video (http://www.youtube.com/watch?v=AiKiTuDCelg)
Ja genau bin ja gespannt was ich bekomme :rolleyes: weis nämlich noch nichts genaues.:D
X30 Waow Chi
05.11.2007, 19:54
Ja genau bin ja gespannt was ich bekomme :rolleyes: weis nämlich noch nichts genaues.:D Ui, wie meinste denn das....*neugierigbin*
Ob die Deutsche oder die Uncut :D
X30 Waow Chi
05.11.2007, 20:02
Hihi, dat is mir schon klar :p
Die Frage war eher in Richtung......was hast Du denn bestellt gedacht ;O)
X30 Earl Fox
05.11.2007, 20:05
Du kannst ohne Zögern die deutsche Version kaufen. Alle Versionen sind online untereinander total kompatibel , nur der doofe Arcade Mode fehlt halt in der deutschen Version . Des weiteren ist dieser Modus soweit ich weiß nur offline spielbar, also alles in Butter Fox :D
Hier mal ein Link wie der Modi im Spiel aussieht:
Arcade Mode Video (http://www.youtube.com/watch?v=AiKiTuDCelg)
Boah, da fällt mir ein Stein vom Spielerherz :D !!! Danke für die Info und den Link :D !!! Hatte noch nicht so Recht mitbekommen, welcher Spielmodus in der deutschen Version fehlt. Glaub das ich darauf verzichten kann.
X30 Waow Chi
05.11.2007, 20:14
Die Uncut :D
Na denne würde ich doch sagen *trommerlwirbel* Du bekommst die uncut, allerdings musst Du wohl noch a bisserl länger warten. Wenn Du da bestellt hast wo ich denke hast Du das Game frühstens Donnerstag, spätestens Freitag beim off. Release. Die deutsche Version ist übrigens sofort lieferbar, na vielleicht doch noch umswitchen wie icke ? *zwinker*
Anbei mal ein Link zu einem Video Review (Achtung ! Mögliche Spoiler)
Cod 4 Review (Gamer TV) (http://www.youtube.com/watch?v=MRGSUTcsnFE)
X30 Sakul
05.11.2007, 20:44
HILFE !!:eek:
Bei mir ist das Geld noch nicht eingegangen !!:eek:
Ich hab aber auch erst am Freitag Geld überwiesen.
Aber meistens gehts ja Ruckzuck bei der Grotte. :)
Die Grotte macht das schon. Geht flux dort.
UK-Version...her damit!
Sondermann
06.11.2007, 09:05
Die Grotte hat ja auch ein Forum. Leider geht es da weinger um die Spiele, als viel mehr um Versanddaten, nicht eingegangene Zahlungen und die Frage wie lange die Post von X nach Y braucht. Na ja, ich dachte immer, das liegt daran, weil die Besucher des Grotteforums "noch klein" sind, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Jedenfalls freue ich mich auf COD4. Die Beta hat mir sehr viel Spass gemacht und vielleicht findet sich hier doch der ein oder andere ältere Spieler, mit dem man auch online in den Krieg ziehen kann.
X30 Earl Fox
06.11.2007, 09:07
Die Grotte hat ja auch ein Forum. Leider geht es da weinger um die Spiele, als viel mehr um Versanddaten, nicht eingegangene Zahlungen und die Frage wie lange die Post von X nach Y braucht. Na ja, ich dachte immer, das liegt daran, weil die Besucher des Grotteforums "noch klein" sind, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Jedenfalls freue ich mich auf COD4. Die Beta hat mir sehr viel Spass gemacht und vielleicht findet sich hier doch der ein oder andere ältere Spieler, mit dem man auch online in den Krieg ziehen kann.
Hi Sondermann,
schau mal in den Kalender :D ;) !!!
:DDas wird ein Gemetzel am Freitag den 13. ..äh Sorry den 16.11., da bring ich meinen Blindenhund mit und dann gehts rund.
Gruss einauge2006
X30 Waow Chi
06.11.2007, 10:18
Hier mal ein paar Pics zu allen
16 Maps mit Kurzbeschreibung (http://avspics.blogspot.com/2007/10/cod4-multiplayer-maps.html)
Multiplayer Waffen (http://avspics.blogspot.com/2007/11/multiplayer-weapon-selections.html)
Die Bilder stammen zwar aus der PS3 Fassung, jedoch nimmt sich das ja nicht wirklich was :D
X30 FaithHealer
06.11.2007, 11:17
Mein Händler hat mich gerade angerufen. COD ist gerade ausgepackt worden und liegt bereit.
16 Maps mit Kurzbeschreibung (http://avspics.blogspot.com/2007/10/cod4-multiplayer-maps.html)
Multiplayer Waffen (http://avspics.blogspot.com/2007/11/multiplayer-weapon-selections.html)
Die Bilder stammen zwar aus der PS3 Fassung, jedoch nimmt sich das ja nicht wirklich was :D
Wie jetzt PS3 Fassung kam da jetzt das falsche Spiel aus der " Grotte", sag mal warst Du heute morgen gleich selbst auf dem Postamt COD4 abholen oder hat es Dein Postbote mit Harry Potter verwechselt und noch um Mitternacht gebracht:D:D
Gruss einauge2006
X30 Sakul
06.11.2007, 17:10
Mein CoD 4 ist auch bei der Post.:)
Und dann ist noch ein gebrauchtes GoW auf dem Weg zu mir.:)
Und Morgen muß ich nach 1 1/2 Wochen Urlaub wieder arbeiten.:mad:
Das läßt die Vorfreude in ungeahnte Höhen schnellen. Ich hab die uncut bestellt und muss noch warten. :cool:
Leider auch nix bekommen aber am 8.11 hofffe ich doch.:D:D
X30 FaithHealer
06.11.2007, 18:50
Und ich habe es nicht mehr rechtzeitig zu meinem Händler geschafft:mad:
Hatte mich schon gefreut, heute abend alles zu Brei zu ballern.
X30 FaithHealer
06.11.2007, 19:00
http://www.youtube.com/v/kIgDrAdMgdI&rel=1Wer´s noch nicht kennt:)
X30 Waow Chi
06.11.2007, 19:04
@einauge, keine Sorge, ich hab schon die richtige Fassung in meiner Box rotieren ;O) Mit "die Bilder stammen aus der PS3 Fassung" meinte ich nur den Inhalt der 2 obig angeführten Links.
Ich bin übrigens jetzt einmal durch mit dem Game. Die Atmo ist genial, die Story leider nicht zu neu, naja, teilweise kommt man ganz gut durch die Levels jedoch gibt es auch Stellen wo man richtig gefordert wird. Trotz allem leider offline viel zu kurz. Macht mir persönlich mehr Fun als Halo 3 alleine offline ;O)
Online zeigt Cod4 seine Stärken, jedoch hatte ich es auch schon heute ein paar mal das der Raum super laggy war. Man kam nicht mehr von der Stelle. Daran waren aber bestimmte Pappenheimer schuld die leicht ausfindig zu machen waren. Alle Spieler haben kaum einen Gegner vor die Linse bekommen und die "Lag Person" schoss mal so um die 40 Leute ab *absurd* Aber alle restlichen Games ohne diesen Zocker liefen flüssig wie Butter. Heute mittag waren rund 3000 Leute auf den Servern unterwegs
@faithhealer: geniales Video. Thx für den Link
X30 FaithHealer
06.11.2007, 19:12
Wie lange hast du gebraucht um das Game durchzuspielen ? :confused:
X30 Waow Chi
06.11.2007, 19:20
Mmh, da muss ich doch mal kurz grübeln. Hatte zwischendurch auch mal Pause gemacht. Aber denke so rund 8 Stunden auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Auf den härteren Stufen wird das sicherlich etwas länger dauern, aber das ist auch gut so.
Was mir grad noch einfällt, fand es auch genial das man jetzt etwas mehr mitdenken muss wenn man Deckung sucht.So können schon mal Autos in deiner Nähe explodieren oder ein Schutzwall von dünnen Wänden wird auch sehr gerne von Gegnerhorden durchsiebt :D und man ist schneller Tod als man sich wünscht.
Also ich hab heute einige Stunden online in "Frei für alle" oder jeder gegen jeden verbracht, genau so cool wie die Beta nur noch bessere Karten, lief auch technisch alles super und mir ist sogar der eine oder andere in die panzerfaust gelaufen, mit der Kampagne beschäftige ich mich erstmal garnicht da müssen noch der Masterchief und Marcus Fenix Ihren Job zu Ende bringen das wird sich aber wohl noch um einiges verzögern COD4 sei Dank.
Gruss einauge2006
voyager6
08.11.2007, 22:26
Also,
nun mal Butter bei die Fische..... Is das nun ein "must have" oder soll man lieber die Kohle für Assassins Creed einbehalten?!
Greetz
X30 FaithHealer
08.11.2007, 22:52
Allein wegen Multiplayer -> must have
X30 Earl Fox
09.11.2007, 09:02
Allein wegen Multiplayer -> must have
da schließe ich mich an :D !!!!
X30 Waow Chi
09.11.2007, 10:19
Ja, definitiv ein Must Have Titel für alle die "Ego Shooter" Spiele mögen.
Allerdings kann man die 2 Games Cod 4 und Assasins Creed ja sowieso nicht miteinander vergleichen:D. Sind meiner Meinung nach 2 Toptitel und Assasins Creed sollte genauso wenig in der eigenen Konsole fehlen*zwinker*
Mal eine Frage zum Multiplayer: Nach sieben Abschüssen in Serie bekommt man ja die Helikopter-Unterstützung. Nur: Wie benutzt man die? Ich hab fleißig auf "Digipad rechts" gedrückt, aber nichts ist passiert. Radar klappt einwandfrei, Airstrike auch. Aber der Heli?
Hilfe! :D
X30 Waow Chi
09.11.2007, 10:26
Mal eine Frage zum Multiplayer: Nach sieben Abschüssen in Serie bekommt man ja die Helikopter-Unterstützung. Nur: Wie benutzt man die? Ich hab fleißig auf "Digipad rechts" gedrückt, aber nichts ist passiert. Radar klappt einwandfrei, Airstrike auch. Aber der Heli?
Hilfe! :D Ist eigentlich genauso Digipad rechts,mmh komisch.
Vielleicht bin ich einfach zu schnell gestorben, nachdem ich den Heli angefordert habe.
Also in jedem Fall beide " must have " lieber nen Kasten Bier weniger pro Woche:D:D, ich meine natürlich Sechserpack und KLEINE Flaschen:)
Gruss einauge2006
X30 Sakul
09.11.2007, 13:31
Auf jeden fall MUST HAVE !!!:)
Und mein Halo 3 wird wieder verkauft.:p
voyager6
09.11.2007, 14:19
ok. ok,
hab verstanden....... also beide holen (cod4 + a.c.) und noch nen rabatt raushau´n!! :D
....mal nachdenken.... fehlen ca. 120 euonen im haushalt.....hmmmm.... schei... drauf... wird halt weihnachten abgesagt..... :D:D:D
cu
X30 Waow Chi
09.11.2007, 17:02
@ boffl: wenn man stirbt, den Heli aber noch nicht angefordert hat kann man dies innerhalb ner kurzen Zeit beim Wiedereinstieg noch auslösen. Dies gilt nat. auch für den Modus Radar und Luftschlag:)
Was mir noch zum Deinem Problem eingefallen ist..
Hatte es vorhin grad das schon ein anderer Spieler einen Heli aufgerufen hat, Du kannst Deinen Heli dann erst in den Dienst rufen, wenn der momentane Heli von den Gegnern ins Nivana befördert wurde. Vielleicht hat es ja daran gelegen :confused:
@ boffl: wenn man stirbt, den Heli aber noch nicht angefordert hat kann man dies innerhalb ner kurzen Zeit beim Wiedereinstieg noch auslösen. Dies gilt nat. auch für den Modus Radar und Luftschlag:)
Danke für den Tip, das wusste ich noch nicht! Und irgendwann werd ich meinen Heli schon kriegen... :cool:
ok. ok,
hab verstanden....... also beide holen (cod4 + a.c.) und noch nen rabatt raushau´n!! :D
....mal nachdenken.... fehlen ca. 120 euonen im haushalt.....hmmmm.... schei... drauf... wird halt weihnachten abgesagt..... :D:D:D
cu
Wenn das man keinen Ärger mit den Kinderlein und der Frau Gemahlin gibt, man sollte jetzt niemanden ärgern, ab dem nächsten Update, kommt wohl Anfang Dezember, kommt ein Timer Tool, da kann man die Spielzeit an der Box vorher zeitlich eingrenzen, dann fährt sie runter und Ruhe ist, das mit Weihnachten würde ich mir nochmal überlegen.
Gruss einauge2006
PS: eventuell bei COD 4 den Weihnachtsbraten selber schiessen hat man schon ein parr Mäuse gespart
X30 ISEGRIM
10.11.2007, 08:19
hallo, hab mir cod4 gestern geholt wenn ihr noch ein ziel braucht bin ich gerne dabei :D
derSANDMAN
12.11.2007, 16:20
Hi,
öhm.......ach ja wollte nurmal schreiben das die runden gestern im Multiplayer echt witzig waren und spaß gemacht hat.
gruß derSANDMAN
Ja stimmt du bist auch immer besser geworden.War ein schöner Abend.
Hi mokossa,
Du hattest zwar nochmal versucht mich einzuladen, als ich raus geflogen bin, konnte aber im Board keine Nachricht finden wo ich die Einladung hätte annehmen können.
Gruss einauge2006
Collinhb
13.11.2007, 13:25
Dann will ich auch mal meinen Senf zu dem Spiel geben:
Vorwort:
Da ich fast nur Multiplayer zocke beziehe ich mit meine kleinen Anmerkungen nur hierzu.
Die Waffen:
Rifle
Also die ersten 3 Waffen habe ich freigespielt inklusive bei der M4 das Scope. Persönlich benutze ich das M4 Vollautomatik mit einem Granatwerfer aufsatz. Das hat den Vorteil das man bei heftigen Kämpfen einfach mal eine Granate dazwischenfeuern kann. Nicht auf den gegner zielen, sondern vor seine Füße oder an die Wand hinter ihm. Das M4 hat als weiteren vorteil des Dauerfeuerns welches im close combat einem hin und wieder den ***** retten kann wenn man aus der Hüfte zielt.
Maschinegun
Ich persönlich nutze wenn ich diese Klasse spiele nur das AMI ding. Sieht gut aus und kann man gut mit zielen. Bedenkt aber keine Dauerfeuerorgien zu machen. Erstens weil das ding verzieht und zweitens durch das mündungsfeuer kann man nicht mehr sehen wo der gegner ist. In kombination hierzu ist immer erhöhte durschlagskraft als extra sinnvoll um Sniper hinter Wänden das leben zu vermiesen.
Submaschineguns
Kurz angepielt und festgestellt, dass die UZI misst ist. Ich persönlich finde da natürlich als alter Bundi die MP5 am besten. Hierzu passt natrülich das extra aus der Hüfte besser schießen zu können. Da man mit dem Ding in close kombat geht ist Last stand oder matyrium (granate beim tot fallen lassen) immer von vorteil, wobei das zweite eher zu den Bitchmoves meiner Meinung nach zählt.
Sniper
keinen Plan treff mit den Dingern nichts und ist auch nicht mein playstyle.
Granaten:
Ich habe festgestellt, dass es beim Granatenwurf sinnvoll ist erst eine blend dann eine Splittergranate hinterher zu schicken. Die Blendgranate explodiert und raubt dem Gegner die sicht um zu flüchten. Kommt in engen Räumen ganz gut. Die rauchgranate ist meiner meinung nach, nach CSS der erste Rauchgranate in einem Spiel die diesen Namen auch verdient. Bedenkt aber auch man sieht wirklich nichts.
Allgemeines:
Positionswechsel ist sehr wichtig in diesem Spiel und orientierung. Also Maps kennenlernen und immer wissen aus welcher Richtung der Gegner aller warscheinlichkeit kommen wird. Ausserdem nicht auf alles schießen was sich bewegt. Es macht mit der M4 oder Submaschinegun keinen Sinn einen gegner über die halbe Map weg aufs korn zu nehmen nur das ein anderer aufmerksam wird. Grob gesehen kommt der Gegner immer aus der Richtung der gegnerischen Flagge und wenn man ganz alleine auf weiter flur steht (radar clear) ist warscheinlich, dass ein gegner ganz in der nähe Spawnt.
Höhe ist auch immer von Vorteil. Es ist einfacher von oben nach untern zu schießen als von unten nach oben.
Immer an den Wänden halten und über sie Straße im Laufschritt. Auch wenn ein Gegner in sichtweite ist nicht mitten im Spurt anhalten und Schießen. Im zweifel lieber deckung suchen.
Festgestellt habe ich auch das es wieder ein paar Messerschwutten gibt die sich vor einen hinwerfen und einen versuchen in die Beine zu messern. Immer schön Rückwertsgang einlegen und aus der hüfte nach unten ziehen. Messern hilft da nix, den werdet ihr nicht treffen. Gegen allgemeines Messern hiflt eigentlich nur Wand im Rücken zu haben.
Zum Schluss noch das Radar. Die Gegner sind immer näher als man das auf dem Radar abschätzen mag. Das heisst auch wenn der rote punkt ganz oben in der rechten ecke auf dem radar zu sehen ist, ist der Gegner keine 15 Schritt entfernt. Das Radar ist auch nicht realtime, sondern wird nur gescannt, d.h. die gegnerischen positionen sind im zweifel schon 5 oder 10 sekunden alt.
Hoffe konnte helfen
Gruße Collin
Rechtschreibfehler sind ausdruck meiner künstlerischen Ader
Mich würde mal intressieren ob die " höheren Dienstgrade " mehr Muni mitführen dürfen, der Granatwerfer ist ja ganz witzig, im Moment ist aber noch 2 schuss Schluss mit lustig und man findet ja keine neuen Granaten in den Maps, ich finde die Tretminen auch intressant um sich mal kurz den Rücken frei zu halten.
Gruss einauge2006
X30 Waow Chi
13.11.2007, 19:17
@ colinhb, denke Dein Artikel hilft einem Neueinsteiger vielleicht weiter, aber was sind denn das für Kraftausdrücke ?! Messerschwutte und Bitchmoves. Also ehrlich, bin eigentlich hier in der Community gelandet weil ich solche Sprüche nicht mehr hören wollte....
@einauge: Ja, in der Perkabteilung 1 gibt es die Fähigkeit für Extra Munition. Müsste glaube ich bei Dir dabei stehen ab welchen Rang man diese erhalten kann. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern *sorry* Müsste aber so um den Rang 30 gewesen sein
@ colinhb, denke Dein Artikel hilft einem Neueinsteiger vielleicht weiter, aber was sind denn das für Kraftausdrücke ?! Messerschwutte und Bitchmoves. Also ehrlich, bin eigentlich hier in der Community gelandet weil ich solche Sprüche nicht mehr hören wollte....
@einauge: Ja, in der Perkabteilung 1 gibt es die Fähigkeit für Extra Munition. Müsste glaube ich bei Dir dabei stehen ab welchen Rang man diese erhalten kann. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern *sorry* Müsste aber so um den Rang 30 gewesen sein
Also erst mal Danke für die Info für die extra Muni, da fällt mir wieder so ein Spruch ein wie " wer lesen kann ist klar im Vorteil " hätte ja selbst mal nachlesen können.
Zum Zweiten zu obigen Kommentar kann ich nur sagen , genau das war der Grund aus dem Kiddyforum XBox.com zu verschwinden, die Info´s sind cool und hilfreich, den Rest bitte demnächst einfach weglassen, Kraftausdrücke jeglicher Art stoße ich ständig vor der Xbox aus verschone aber meine Umwelt und speziell das Forum damit. Muss sich nur meine Frau anhören und das auch nur bis es Ihr reicht. Also weniger ist mehr:D:D
MadMax61
14.11.2007, 19:11
Hallo Leute,
hier ein paar Gedanken zu Cod4 bzw. Cod3
Die Grafik ist echt der Hammer (hab immer noch PAL <seufz>) und der Spielspaß im Multiplayer gefällt mir auchsehr gut.... und jetzt das aber:
1. Ich finde Cod4 etwas stressiger (jaja das macht das Alter) da ist mehr Tempo drin.
2. Ich vermisse den Sanitäter unheimlich... hab damit meinen meisten Spaß und natürlich Punkte gemacht.
3. Warum gibs keine Fahrzeuge mehr? War doch richtig lustig mit den fahrzeugen z.B. CTF in Les Ormes.....
4. Mir fehlen auch ein bischen die Erfolge im Multiplayer..... was glaubt ihr wie lange ich gebraucht habe die 40 000 Points zu holen (war fast schon ein Scheidungspunkt <lach> Das gab mir einfach lange einen Ansporn...
Teil mir doch mal eure Meinung dazu mit.....
JoeHamburg
16.11.2007, 16:02
Hallo zusammen,
spiele seit Tagen begeistert COD 4; - natürlich im Multiplayer. Allerdings finde ich das Waffenupgrade nicht so optimal. Warum kann ich beispielsweise das G3 nicht auf Dauerfeuer einstellen? So ist und bleibt das M16 für mich die deutlich bessere Wahl. Und das Spiel wird schnell hektisch und unübersichtlich; besonders nach einem Ableben, da einem die Orientierung fehlt. Was meint ihr?
RaketenPit
16.11.2007, 16:25
Hi,
hatte letzte Woche meinen "CoD4-Online Einstand" und fand es auch sehr hektisch und unübersichtlich. Als Späteinsteiger hat man kaum Zeit sich an das Spiel zu gewöhnen da man ständig am respawnen ist. Vielleicht sollten wir mal so eine Art Bootcamp veranstalten, bei dem die weniger flinken Senioren etwas üben können bevor Frust aufkommt.
Gruß,
Peter
MadMax61
16.11.2007, 16:50
Du musst dir schon etwas Zeit geben um mit Cod4 klar zu kommen. Ging mir an Anfang auch so...... Da hilft nur eins daddeln, daddeln und nochmals daddeln. Dann klapps auch mit den Gegnern.;)
Und glaub mir, es gibt bei jedem diese Tage wo nichts geht.....:o
Gruß
MadMax61
X30 Earl Fox
16.11.2007, 17:23
Soooo Senioren,
habe jetzt eine Woche frei ---- Überstunden abfeiern :D !!! Da keine Schulferien sind und meine Frau zur Arbeit geht habe ich tüchtig Zeit zum spielen :D !!! Werde mich dann im Multiplayer tüchtig aufleveln :cool: !!!
Hoffentlich kommt nichts dazwischen........:(
Tja und bei mir hat die Gemahlin eine Woche frei, da wird wohl bei mir zu Hause " Herrschaft" um die Xbox gespielt:D:D
Gruss X30 einauge
X30 EasyLow
19.11.2007, 18:18
Ja Ja, seit mein Frau Assasins Cred spielt komm ich kaum noch dazu mal Online-Matches zu machen. :( Wie ich sehe seit ihr ja alle kräftig dabei; hoffe doch in nächster Zeit auch mal meinen Rang verbessern zu können und wieder dazu zu stoßen! :D
Wieso gibt es diese Woche eigentlich noch keinen Kalendereintrag zum nächsten Fight :confused:
Würd ja selbst einen machen, aber kann mich im Moment nicht festlegen. Meine Frau springt von Türmen und rettet Bürger!
Der Rang sollte Dich nicht abschrecken, zumindest bei mir, man muss sich nur tagelang totschiessen und erstechen lassen und wird trotzdem befördert, also von daher sagt der Rang erstmal nix über die Stärke aus, natürlich müssen Herausforderungen erfüllt werden aber ich muss zu meiner Schande gestehen bisher noch keinen Heli bekommen zu haben, das frustet schon ein wenig, aber egal erstmal geht es weiter.
Gruss X30 einauge
X30 Earl Fox
19.11.2007, 22:15
Hi,
habe jetzt gelesen, das man im Spiel Gamerpics freispielen kann. Aber leider ohne genauere Infos :confused: !! Schon mal was von gehört oder weiss jemand was genaues ???
X30 Earl Fox
19.11.2007, 22:32
Wieso gibt es diese Woche eigentlich noch keinen Kalendereintrag zum nächsten Fight
Termin steht :D :D :D :D
Jo bin auch dabei mal wieder Löcher in die Luft ballern.:D
MadMax61
20.11.2007, 09:03
Viel Spaß,
bin gespannt wie hoch du dich ballerst.......
X30 Waow Chi
20.11.2007, 09:56
Hi,
habe jetzt gelesen, das man im Spiel Gamerpics freispielen kann. Aber leider ohne genauere Infos :confused: !! Schon mal was von gehört oder weiss jemand was genaues ??? Wo hast Du denn diese Info her ??? Muss Dich glaube ich enttäuschen Fox, also mir ist da leider nichts bekannt von freischaltbaren Spielderbildern
X30 Earl Fox
20.11.2007, 10:42
Wo hast Du denn diese Info her ??? Muss Dich glaube ich enttäuschen Fox, also mir ist da leider nichts bekannt von freischaltbaren Spielderbildern
Hi Chilli,
in der neuen 360live in der Kurzbeschreibung des Spiels wo die Anzahl der Erfolge und Online-Modi aufgeführt sind, da steht das bei :eek: :confused: !!!
Stimmt habe ich in der neuen Ausgabe auch gelesen und denen gleich mal ein Mailanfrage gestellt. Eventuell haben die vielleicht die US Version zum testen gehabt, mal sehen ob sich wer meldet.
Gruss X30 einauge
X30 Earl Fox
20.11.2007, 10:57
Gab es das nicht schon bei Teil 2, nach 100% gelöst bekam man ein Bild ???
X30 FaithHealer
20.11.2007, 11:08
Ich habe gewühlt und nichts gefunden, scheint als ob es nur die Bilder über den Marktplatz für Points gibt. :(
X30 Waow Chi
20.11.2007, 13:17
Denke da haben sich die 360 Redakteure vertan. Selbst im offiziellen Infinty Ward und Cod 4 Forum ist darüber nichts zu finden. In den USA gab es nur vor ein paar Tagen beim Live Fire Weekend ein Bilderpaket / Thema zum kostenlosen Download auf dem US Marktplatz, vielleicht hatten die da was verwechselt ?!
Bei Cod 3 gab es in der Tat geheime Spielerbilder zum freischalten . Glaube es waren 2 an der Zahl, die man durch einfaches online daddeln bekam.Wie es bei Cod 2 bezüglich geheimer Spielerbilder war,daran kann ich mich leider nicht erinnern
Collinhb
21.11.2007, 12:30
Meine Gedanken zu Multiplayermodus die zweite
Nachdem ich jetzt den Rank 42 erreicht habe und fast alle Waffen und Extras freigeschaltet habe, hier mal meine Erfahrungen. Ich habe gestern viel rumprobiert und habe festgestellt, dass die MAP entscheidender ist wie ich gedacht habe, welches Setting man auswählen sollte. Es kommt natürlich auch an welchen Playstile man Fokussiert.
Ich habe für mich drei generelle Playstiles mit verschiedenen Settings ausgewählt, wobei ich Sniping mal außen vor lasse, da dieses trotz versuche mir nicht so richtig gelingen mag. Für Sniping ist das Gameplay auch zu schnell als es Sinn macht sich darauf zu spezialisieren.
Als erstes möchte ich mal auf den Close Combat eingehen. Close Combat kommt auf kleinen Maps vor, aber auch auf Maps wo man Häuser "sweepen" muss wie zB in Block. Es gibt Waffentechnisch hier eigentlich nur eine Wahl:
P90! Die P90 hat ein großes Magazin und ist sehr handlich und es mit dem Rotlichtaufsatz auch auf mittleredistanz Brauchbar. Ich habe festgestellt, dass die P90 zwar mit dem Extra Starker Patronenschaden extrem wirkungsvoll ist aber man zu schnell stirbt denn man geht nah ran an den Feind. Ich benutze daher Juggernaut (extra Health) um auch ein mittelreichweiten Gefecht mit einer G36 zu überleben. Es ist bei der P90 im direkten Gefecht auch nicht zwangsläufig notwendig "anzuvisieren", sondern lässt das gute alte "spray and pray" spielen. Dabei ist eine Seitwärtsbewegung immer von Vorteil, da du die Waffe relativ schnell "drehen" kannst und der Gegner im Zweifel nicht. Mit dem Extra Ruhige Hand wird das ganze noch perfektioniert. Dieses Extra sollte aber nur auf relativ großen Maps angewendet werden. Hört sich komisch an ist aber so ;) , denn auf kleinen Maps wie Transport ist Martyrium natürlich erste Wahl um den der Dich um die Ecke gebracht hat den Tag zu versauen.
In der Mittleren Distanz wie auf der Map Viertel kann ich entweder das AK47 empfehlen mit Partonenschaden, Durchschlag und Patronengürtel/3 Granaten oder das Amerikanische Maschinengewehr. Welches aber auf keinen Fall in Verbindung mit dem Scope genutzt werden sollte. Sobald das Scope drauf ist verzieht das Ding extrem. Das Rotlichtvisier ist auf dieser Distanz mehr als ausreichend. Bedenkt aber immer (mich erwischt es auch immer dabei) wenn der Gegner nach dem 2 Feuerstoß noch nicht Tod ist POSITION WELCHSELN oder DAUERFEUER und beten. Wenn ihr hier noch mal schauen müsst wo der Gegner geblieben ist seid ihr schon Tod.
Auf der langen Distanz für die ganz harten ein Maschinengewehr und draufhalten. Klappt aber nicht sehr gut. Da kann ich das Anfangsgewehr M16 empfehlen mit Patronenschaden und Durschlag sowie 3 Granaten. Nach 2 Feuerstößen sollte eigentlich jeder Gegner sein Leben verwirkt haben und mit Erstaunen feststellen wie doof er eigentlich aus eurer Sicht ausgeschaut hat. Dieses Setting hat auf Kreuzfeuer gute Dienste geleistet.
So zum Schluss noch Sachen die ich Nicht empfehlen kann
1. Eleminator - Weiß heute jeder und kaum einer fällt darauf noch rein
2. M14 - zu Schwach und macht keinen Sinn in Konkurrenz zur AK47
3. Pumpgun - Nur die harten kommen in den Garten / nur in Verbindung von Overkill
4. Snipergewehre - Campingwaffen Benutzer sollten bei jedem Kill 5 Euro zahlen
So hoffe konnte ein wenig weiterhelfen
Gruß Collin
knusperzwieback
02.12.2007, 20:32
Und das Spiel wird schnell hektisch
Stimmt. Gerade bei den Horden von Ami-Kids mit Reflexen wie Superman kommt man sich da sehr leicht "etwas" überfordert vor.
Deswegen hab ich mal bei Google nach Call of Duty 4 + Senioren gesucht und dabei bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden.
Hab mich gleich mal angemeldet um mal mit Leuten über 30 zu zocken, die nicht 5 Headshots in 2 Sekunden im Sprung ausführen können, weil sie alt und gebrechlich sind. ;)
und unübersichtlich; besonders nach einem Ableben, da einem die Orientierung fehlt. Was meint ihr?Oh ja. Ich muß auch ne Karte 1000 mal zocken bis ich mir halbwegs merken kann wo was steht. Orientierungssinn ist nahezu bei 0.
knusperzwieback
04.12.2007, 21:30
Frage:
Ich bin Online in einer öffentlichen Lobby. Dann sehe ich das sich nen X30 eingeloggt hat und lade ihn zum Game ein. Er taucht nun auch in der Lobby auf und die Teams werden erstellt...
Kommt dann jemand mit dem gleichen Kürzel (X30) ins gleiche Team, oder wird das nach belieben Ausgewürfelt?
X30 Earl Fox
05.12.2007, 09:10
Hi,
mach eine Einladung über Gruppeneinladung !!! Dann bleibt ihr immer in einer Gruppe zusammen :D !!!
berti667
13.12.2007, 15:31
Gerade bei den Horden von Ami-Kids mit Reflexen wie Superman kommt man sich da sehr leicht "etwas" überfordert vor.auch ich bin aus diesem grund hier gelandet.
:D
freu mich auf´s rentner ballern
knusperzwieback
13.12.2007, 18:50
auch ich bin aus diesem grund hier gelandet.
freu mich auf´s rentner ballern
Das "Problem" ist jetzt allerdings:
Früher:
Gruppe mit einem Opa und x anderen Ami-Kids-mit-Reflexen-wie-Superman
vs.
Gruppe aus Ami-Kids-mit-Reflexen-wie-Superman.
Jetzt:
Gruppe aus lauter Opas
vs.
Gruppe aus Ami-Kids-mit-Reflexen-wie-Superman.
Aber auf den Spielspaß und das Persönliche kommst mir mehr an, als der Oberchecker der Map zu sein... was allerdings manchmal bestimmt auch ganz nett ist. :)
X30 FaithHealer
15.12.2007, 12:20
Finde ich an sich nicht... wir haben des öffteren Ami und Frosch******r Kiddies den Hintern versohlt..:D:D:D
Hi
muss mal Knusperzwieback recht geben das der ein oder andere Ami doch recht schnelle Reflexe hat lassen wir mal die Ping dahin gestellt sein.Wenn mal auf die Abschusskamera geachtet wird sieht man doch sehr schnell wie genau und schnell sie Zielen.Das ganze ist mit dem Pad nicht so schnell erledigt.Es gibt aber eine Möglichkeit das zu erreichen man(n) besorgt sich einfach einen Adapter für seine 360 Xbox so kann man diverse PC Mäuse anschließen.Und die Treffer steigen doch sehr schnell an.Das gut Stück ist so ab 80 Teuronen erhältlich.Will aber natürlich nicht hier ALLE ÜBER EINEN Kamm scheren.Ich selber habe früher am Pc Battlefield2 viel gespielt mit sagen wir mal einer normalen Maus.Habe zwar Abschüsse gehabt aber so das ware war es nicht.Bin Online gegangen um mich über Zockermäuse zu- informieren fand auch was, gekauft,angeschlossen und der Bär brummte wie Joschi.
So nur das mal jetzt hier kein Misverständis entsteht ich selber habe so ein Ding nicht und werde mir auch keins kaufen den dann kann ich ja gleich wieder am Pc spielen.Und das ganz Konsolen Feeling ist auch dahin wie ich meine.Wer es macht soll damit Glücklich werden ich kann ohne leben auch wenn der Eindruck entsteht "man wird beschissen".
Gruß Ebrom
knusperzwieback
15.12.2007, 23:36
Das mit dem mit-der-maus-zielt-man-schneller kann ich noch verstehen, aber wie laufen die Leute dann?
Mit einer Hand das Pad bedienen und mit der andern die Maus stelle ich mir recht schwer vor.
Glaube mit der Pfeiltaste
Ich habe am Freitag Nachmittag Mit CoD4 Online angefangen , aber am PC .
Gespielt habe ich fast nur auf US Hartcore Servern ( die heißen wirkilch so ) .
Samstag Nachmittag war ich Level 32 . Ich habe Keinen Ami gesehen der wirklich gerockt hat , obwohl da sehr viele Clans unterwegs waren . Bei CoD 4 am PC ist z.Z. kein Cheaten möglich , Punkbuster supportet . Ich will damit sagen das die Amis am PC , keinesfalls besser spielen wir wir .
Wenn ich hier lese das die Möglichkeit besteht , an der XBox eine Maus ranzubasteln , vergeht mir sofort die Lust an der Konsole ein Shooter online zu zocken . Außer mit Bekannten auf einen geschlossenen Server. Wenn ich an der Konsole mit Maus spielen kann würde sich meine meine Trefferquote um über 100% verbessern , für mich ist das wie ein Cheat ( Autoaiming ) .
Leider wird es auch keine Möglichkeit geben , zu überprüfen , mit welchen Eingabegerät der User spielt .
Also werde ich CoD4 lieber weiter auf dem PC spielen und da den Amis schön in den ***** tretten .
Hi Knuzperzwieback
der gedanke zu schnell die Finger zum schreiben zulangsam.
Kleiner Nachtarg an diesem Adapter kann man auch bzw muss man noch eine Pc Tastatur anschliesen die dadurch ganz andere möglichkeiten erhält als wenn man sie wie üblich an die 360 xbox usb ports anschliest.
So hoffe das ich jetzt nicht wieder was vergessen habe ja,ja das Alter.
Gruß
Übrigens : Das Ding heißt " SmartJoy Frag "
SmartJoy® FRAG™ is ein einzigartiger Adapter um handelsübliche PS/2 Tastaturen und Mäuse an Ihre PlayStation®2 oder Xbox® anzuschließen. Geniessen Sie verbesserte Spielbarkeit bei Egoshootern und anderen Spielen, bei welchen das exakte Steuern und Zielen besonders wichtig ist.
Beide Varianten des SmartJoy® FRAG™ werden mit vorkonfigurierten Tastenbelegungen (Presets) ausgeliefert, die bereits für die wichtigsten Spiele auf PlayStation®2 und Xbox® angepasst wurden.
Darüber hinaus lassen sich die Presets kinderleicht selbst programmieren, so daß Sie jeden Wunschtitel auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Dabei garantieren erweiterte Einstellungsmöglichkeiten wie das individuelle Konfigurieren der Deadzone (siehe unten) ein brilliantes Spielerlebnis mit Ihren Lieblingstiteln
Ich denke es wird Zeit das Microsoft für die Xbox offiziel Maus + Tastatur auf den Markt bringt !!!
knusperzwieback
16.12.2007, 13:22
Ist gut, dass es so einen Maus-Tasta-Adapter gibt. Hab ich schon ne neue Ausrede wenn ich wieder mal total oft abgeschossen werde:
Der hat doch ne Tastatur-Maus Kombi, der Cheater. :D
Recht haste !!!!!
Habe mal nach geschaut im Netz das Ding heist XCM XFPS XBOX 360 Adapter Maus/Tastatur glaube kommt aus China.Ein Foto kann man sich bei www.Wolfsoft.de mal anschauen steht unter Controller.
Schönes Wochenende Gruß Ebrom
RaketenPit
16.12.2007, 13:29
Ich denke es wird Zeit das Microsoft für die Xbox offiziel Maus + Tastatur auf den Markt bringt !!!
Ich bin eigentlich froh, daß der ganze Müll im Arbeitszimmer vor dem PC bleibt - da gehört er auch hin. Für mich wären dann Onlineschooter wie COD oder Halo entgültig gestorben...:mad:
Gruß,
Pit
wenn es irgendwannmal möglich ist mit der 360 in einen browser zu starten sollte microsoft auf jedenfall passend eine tasta + maus rausbringen. zum spielen damit geht wie schon oft gesagt der konsolenflair flöten auf der 360. habe cod4 ebenfalls online auf pc und die unterschiede sind wie bekannt nur mechanisch. am pc läuft es selbstverständlich wesentlich besser durch die steuerung, aber heisst ja noch lange nicht das es mehr spass macht.
hmmm, ich glaub ich hol mir nen lenkrad womit ich dann cod 4 zogge, zum meisterschütze werde und den amis sowie den inselapes die höschen wegballer;)
Collinhb
17.12.2007, 15:11
eben eben!!!
Ich bin von PC zu Konsole gewechselt WEIL ich chancengleichheit haben will und alle die gleiche Hardware haben. Ich will auch nicht 2 Stunden treiber und configs optimieren um den hauch einer chance zu haben. Ich will mich einloggen und 25 min Spass haben ausmachen und gut ist.
Dem kann ich nur beipflichten, keine ständigen Treiberupdates, kein ständiges aufrüsten der Hardware, wenn sie dann mal nicht kaputt ist, einfach anmachen CD rein und ab geht die Post. mir ist auch relativ egal ob da einer mit Tastatur/ Maus spielt oder nicht, wenn ich denke hier geht was nicht mit rechten Dingen zu ,wechsle ich halt die Lobby, aber wenn da einige Gamer einfach besser sind ist es halt so, mir egal mit Geduld und Spucke kann ich meinen Rang 55 schaffen, dann überlegen ob ich mir das ganze nochmal antue oder sporadisch so weiterspiele und wenn ich doch Bock habe fange ich ganz entspannt von vorne an, aber zuerst gilt Rang 55 dann versuche ich alle Herrausforderungen und dann schaun wir mal. Aber das ist alles trockene Theorie erst muss die Box von der Reperatur zurück sein, heul..heul
Gruss X30 einauge
knusperzwieback
17.12.2007, 22:20
Robert Bowling von Activision hat auf seinem Blog detaillierte Infos zum kommenden Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt gegeben; der Patch soll in "naher Zukunft" kommen..
Laut Ihm beziehen sich die Patch-Notes auf die PS3- und Xbox360-Version, bei der PS3-Version wird es aber noch weitere Änderungen geben.
Änderungen:
Teamdeathmatch
- "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt
Mercanery Team Deathmatch
- Normales Team Deathmatch; Gruppen/Clans sind nicht erlaubt
Frei für Alle
- Neues Punktelimit: 100 Punkte
Herrschaft
- "Hinterhalt", "Block" und "Pipeline" zur Map-Rotation hinzugefügt
Bodenangriff
- Keine Änderungen
Sabatoge
Hauptquartier
Suchen und Zerstören
- "Hinterhalt" zur Map-Rotation hinzugefügt
Team - Ziele
- Playlist entfernt
- Alle Spieltypen nun auch einzeln anwählbar
Team - Taktisch
Hardcore Team Deathmatch
- Ausschließlich Hardcore Team Deathmatch
Hardcore Suchen und Zerstören
- Ausschließlich Hardcore Suchen und Zerstören
Traditionell
- Lebensenergie leicht erhöht
- Keine Lebensregeneration
- Neues Punktelimit: 100 Punkte
Käfigschlacht
- "Countdown" und "District" zur Map-Rotation hinzugefügt
- Kein Old-School-Mode mehr
Tradicore
- Playlist entfernt
Bevorstehende Änderung (Separiert von den oben genannten):
Host-Suche
- Beendet der Host das Game kommen alle Spieler zurück in die Lobby und es wird sofort ein neuer Host für die nächste Runde gesucht
Verbesserte Performance für große Spiele
- 18-Player-Spiele benötigen nun mehr Bandbreite für bessere Performance
Optimierte Serversuche für das erste Spiel
- Serversuche optimiert, es wird jetzt automatisch nach Servern mit der besten Bandbreite gesucht
Beobachterkamera
- Wechsel zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht
- Rotation in der Third-Person-Ansicht möglich
Killcams
- Luftschlag hinzugefügt (Folgt den Bomben von Flugzeug bis zum Ziel)
- Granaten (Folgt der Granate vom Wurf bis zum Einschlag und zeigt wieder den Feind)
- RPGs (Folgt der RPG vom Abschuss bis zum Ziel )
- M203 Rounds (Folgt der Round(?) vom Abschuss bis zum Ziel)
- Claymores hinzugefügt (Hinter der Claymore bis zur Explosion)
- C4 hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht des C4-Packs)
- Martyrium hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht der Granate)
Traditionell, Gameplay
- Unendlich Sprint hinzugefügt
- Magazingröße verdoppelt
- Ragdoll-Cam hinzugefügt
Neue Spawnpunkte für alle Maps
- Minimum 9 neue Spawnplätze auf jeder Seite auf jeder Map
Optimierte Sniper Rifle/ACOG Aufsatz Genauigkeit
- Genauigkeit des ACOG-Zielfernohrs und der Sniper Rifles verbessert
Bugfix
- Bug gefixt, der dem Spieler mehr Sprint bei Benutzung bestimmter Waffen gibt
Fehlermeldungen
- Die Fehlermeldung "Playlist älter als Host" wird nicht mehr beim Einsteigen in ein Spiel angezeigt
Optimiertes Handling von korrupten Daten
- Spieler werden nicht mehr gekickt wenn die Klasseneditor-Daten koruppt sein sollten
Gerade bei:
Traditionell
- Lebensenergie leicht erhöht
- Keine Lebensregeneration
Bin ich mal gespannt wie sich das zockt.
X30 FaithHealer
18.12.2007, 09:16
Gestern war wieder mal Frust angesagt....
Ein Treffer und weg....und unsereins hat fast ein Magazin entleert...
Maskossa, Earl und ColinHB wissen was ich meine:mad:
Ich glaube wir müssen mal wieder Trainingssessions ansetzen....
X30 Earl Fox
18.12.2007, 09:23
Gebe ich dir Recht :mad: !!! Manchmal kann man das nicht verstehen :eek: !!! Aber hat trotzdem tüchtig Spass gemacht :D !!!
knusperzwieback
18.12.2007, 09:57
Hab gestern zuerst mit nem andern Clan gezockt. Der Clanboss hat die Sache aber so ernst genommen, das ich nach ca. 2 Std. keinen Bock mehr hatte.
Die hatten locker 2-3mal so viele Abschüsse wie ich in jedem Match und ham sich trotzdem nur aufgeregt das es nicht besser läuft.
Sollen man runter kommen. Ist immer noch nur nen Game.
Bin dann mit Leuten in das Game geworfen worden, die ich nicht kenne (Amis) und alles war gut.
Schade das ich keinen X30Member zum Zocken angetroffen habe.
xMOVIEMAKERx
18.12.2007, 11:06
Bonjourno,
ja es war gestern schon ganz schön heftik.
Das Problem mit den Champer und Touristen gab es schon seit COD2 und wird sich auch nicht ändern.
Das A und O ist das wir uns immer absprechen wer wo ist oder Probleme gibt und meist zu zweit sind da einer den anderen deckt.
manchmal muss man ins kalte Wasser springen um schwimmen zu lernen, so auch hier. :cool::D
X30 Hotti
24.12.2007, 22:30
oh man, jetzt hab ich mir heute cod4 gegönnt, spiele es 2 stunden und was muss ich feststellen?
mir wird hundeschlecht dabei :(
jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf das gestossen http://www.neuro24.de/kinetose.htm
so ein mist.... grml.... ich hatte das phenomän damals mal irgendwann auf dem pc, war auch ein shooter. den konnte ich einfach nicht spielen.
naja, muss ich halt was anderes zocken :)
Lach...willkommen im Club! Mir gehts genau so. Nicht bei CoD4...aber bei div.
anderen Spielchen. "The Darkness" bringt mich nach einiger Zeit in die Waagerechte...bei HalfLIfe 2 ist mir's auch öfters nicht besonders.
Auch bei manchen. PC-Shooter muß ich "leiden"...aber ich versuchs meist zu unterdrücken. Was aber selten gelingt.
X30 Hotti
25.12.2007, 11:17
ja ist echt hart. vor allem die uebelkeit haelt danach noch eine ganze weile an :-)
ich hab nur bisher nicht herausfinden koennen, wieso es in manchen spielen so ist und wieso nicht. bei halo hatte ich gar keine probleme.
glaub das haengt irgendwie mit der first person zusammen, sobald ich so einschalten kann, dass ich den charakter sehe, dann gehts :D
aber bei cod ist das glaub nicht moeglich. schade eigentlich, das spiel ist zumindest was ich so gesehen habe total geil ;)
RollinsHand
25.12.2007, 14:20
Das hört sich ja mal echt komisch an..
Schonmal an nem anderen fernseher probiert?Gibts da unterschiede?
Ansonsten würd ich da mal vielleicht mit (unschädlichen) medikamenten dagegenwirken.
ggn. seekrankheit oder so.
X30 Hotti
25.12.2007, 15:06
rofl :-)
nene also bevor ich mir medikamente einfloesse, dann zock ich lieber was anderes. kann man halt nix machen. aber ich bin ja nicht der einzige, der sone pseudokinotese hat, oder wie das dingens heisst ;)
RollinsHand
25.12.2007, 16:02
Naja ich dachte da auch an was "homöopathisches".
Und nicht irgendwelche knaller medikamente.
X30 Hotti
25.12.2007, 20:28
Naja ich dachte da auch an was "homöopathisches".
Und nicht irgendwelche knaller medikamente.
ja eh klar ;)
trotzdem :D
werds wohl verkaufen und mir was anderes kaufen. weiss nur grad nicht, ob man bei 321meins auch ab18-titel verkaufen kann.
X30 FaithHealer
26.12.2007, 09:29
Habe für Freitag nochmal Termin angesetzt....also wer Lust hat auf ne Runde ?
ja eh klar ;)
trotzdem :D
werds wohl verkaufen und mir was anderes kaufen. weiss nur grad nicht, ob man bei 321meins auch ab18-titel verkaufen kann.
Lieber nicht die kicken dein Angebot raus, wenns sie es erwischen, wollte meine Halo Legendary verkaufen flog raus wegen Verbot von jugendgefährdenden Medien, einfach mal hier ins Forum setzen.
Zunehmend lässt der Spielspaß bei COD 4 nach, zumindest wenn man alleine unterwegs ist, in Frei für Alle habe ich den eindruck das verschiedenn Väter Ihre Söhne beim Hochleveln unterstützen bzw. Freunde zusammen kämpfen und wenn man Herrschaft oder Team Deadmatch spielt und hat Pech in ein abgesprochenes Team zu kommen, während auf der anderen Seite jeder sein Ding macht, schiebt man auch nur Frust.
Jetzt nochmals eine Frage an die Profi´s mir fallen in den Maps immer mal wieder plazierte oder zumindest dargestellt " Rauchkerzen " auf und wenn ich diese bemerke bin ich meist kurz danach auch eliminiert, kann mich da jemand mal informieren ?
Zu den Campern kann ich nur sagen, das Game bietet ja einen Scharfschützen und wenn man auch mit diesem alle Herausforderungen schaffen will geht wohl gar nicht anders, ich komme ja damit überhaupt nicht zurecht.
knusperzwieback
26.12.2007, 12:35
Zunehmend lässt der Spielspaß bei COD 4 nach, zumindest wenn man alleine unterwegs ist, in Frei für Alle habe ich den eindruck das verschiedenn Väter Ihre Söhne beim Hochleveln unterstützen bzw. Freunde zusammen kämpfen und wenn man Herrschaft oder Team Deadmatch spielt und hat Pech in ein abgesprochenes Team zu kommen, während auf der anderen Seite jeder sein Ding macht, schiebt man auch nur Frust.
Gibt doch auch Söldner-Deathmatch. Da wird alles per Zufall zusammengewürfelt und Clans haben keinen Vorteil.
Gibt glaub noch nen 2. Modus zur Auswahl wo auch kein Teamplay im Clan möglich ist (weil auch Zufall).
Musst du mal schauen bei Spiel suchen.
Jetzt nochmals eine Frage an die Profi´s mir fallen in den Maps immer mal wieder plazierte oder zumindest dargestellt " Rauchkerzen " auf Rauchkerzen? :confused:
X30 Earl Fox
26.12.2007, 13:38
Diese Rauchkerzen sind meiner Meinung nach die Überbleibsel von den Rauchgranaten. Werf mal eine und warte bis sie ihre Arbeit verrichtet hat, dann bleibt diese "Rauchkerze" über.
Bezüglich Frei für alle mag ich gar nicht. Ist mir zu öde und bringt keine Punkte. Und wenn du gegen einen Clan in Herrschaft spielst und kein Bekannter in deiner Gruppe ist,statte deinen Soldaten mit max. an Granaten aus und MG. Dann schau zu, in welcher Reihenfolge sie die Fahnen ablaufen -- laufen fast immer in gleicher Reihenfolge -- warte bis sie zu der nächsten kommen, schmeiß alle deine Granaten zur Fahne, leicht verstreut und renn dann hin und halte drauf. Gehst zwar dann auch drauf, hast aber meistens 2-4 Kills erreicht :D. Irgendwann haben sie deine Taktik durchschaut und gehen alleine los und dann ist der Clanvorteil flöten ;).
Und alleine spielen ist doch leicht zu umgehen, sind doch wirklich immer Leute von den Senioren unterwegs.
Mit dem Snipern habe ich dran gegeben, da bin ich echt viel zu blöde für. Mein erster Schuß sitzt nie und dann kommt bei mir hektisches rumballern. Hat aber den Vorteil, kriege einen Kill gutgeschrieben, weil der Gegner sich tot gelacht hat :o :D .
knusperzwieback
26.12.2007, 13:59
Mit dem Snipern habe ich dran gegeben, da bin ich echt viel zu blöde für. Mein erster Schuß sitzt nie und dann kommt bei mir hektisches rumballern. Hat aber den Vorteil, kriege einen Kill gutgeschrieben, weil der Gegner sich tot gelacht hat :o :D .
Ohje. Das kenne ich. :o
Gerade beim Sumpf... ah da ist einer... und weg... ah da... und weg... man sind die schnell... da ist wieder einer... argh, auch schon wieder weg. :eek:
knusperzwieback
28.12.2007, 20:09
Habt ihr auch gerade so Probleme mit der Onlineverbindung?
Ist ja nicht spielbar das Teil... kackt alle 5 Min. ab. :(
X30 Hotti
28.12.2007, 20:16
jo xbox grad eingeschaltet, flieg auch dauernd raus grrrrr...
liegt sicher daran, dass alle
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
runterziehen wollen :D
Also Ingo ich hab damit kein Problem, auch wenn ich alleine unterwegs bin, spiele ich meistens Herrschaft, und führe die Statistiken regelmäßig an. Klar ist es im Team einfacher, aber wenn du bisschen Übung hast, und die Camperstellen kennst, ist das kein Thema mehr.
Und alle Herausforderungen zu machen ist eh schwachsinn. Wenn du resetest, ist alles wieder weg, und extra GS gibts auch nicht.
X30 Earl Fox
29.12.2007, 20:28
Habt ihr auch gerade so Probleme mit der Onlineverbindung?
Ist ja nicht spielbar das Teil... kackt alle 5 Min. ab. :(
War gestern die Hölle mit der Verbindung :eek: . Klappte gar nicht :mad: . Tippe mal auf Download von dem Film 300, wollten wohl alle für 100 MS-Points kaufen.
knusperzwieback
29.12.2007, 21:38
Dann werde ich mal ne Beschwerde email an MS schicken (ne vernünftige und sachliche).
Das mache ich solange bis ich wenigstens nen paar Points bekomme. Immerhin zahle ich jeden Monat brav mein Geld an den Verein und will dann auch nen Service haben.
Sie werben ja ganz groß mit Live, also sollte so nen großer Konzern auch schaffen das die Server alles packen.
Wenn ich keinen Service will, dann geh ich mir ne PS3 kaufen. Da zahlt man dann monatlich nichts und kann sich nicht beschweren.
X30 HanFSolo
29.12.2007, 22:11
Also wenn sich jemand etwas Zeit nehmen kann, mich CoD Noob (nicht Shooter Noob) in die Maps und grundlegende Taktiken einzuweisen, wäre ich gerne Mal dabei in den nächsten Tagen.
HanFSolo
Dann werde ich mal ne Beschwerde email an MS schicken (ne vernünftige und sachliche).
Das mache ich solange bis ich wenigstens nen paar Points bekomme. Immerhin zahle ich jeden Monat brav mein Geld an den Verein und will dann auch nen Service haben.
Sie werben ja ganz groß mit Live, also sollte so nen großer Konzern auch schaffen das die Server alles packen.
Wenn ich keinen Service will, dann geh ich mir ne PS3 kaufen. Da zahlt man dann monatlich nichts und kann sich nicht beschweren.
Sag dann aber mal bescheid, was die zu Dir gesagt haben. Die Probleme scheinen ja viele zu haben, ich kann kaum bei einem Game Live gehen.
knusperzwieback
30.12.2007, 15:35
Sag dann aber mal bescheid, was die zu Dir gesagt haben. Die Probleme scheinen ja viele zu haben, ich kann kaum bei einem Game Live gehen.
Das hier kam gerade an.
Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Xbox Supports, damit wir ihre Anfrage erfolgreich bearbeiten können, benötigen wir zusätzliche Informationen. Bitte kontaktieren sie unseren Xbox Support telefonisch. Die Kontaktinformationen für ihr Land finden sie auf http://www.xbox.com/support/contact. Bitte halten sie ihre Kontoinformationen zu ihrem Gamertag für unser Xbox Support Team bereit.
Mit freundlichen Grueßen,
Xbox Support
Da anrufen? Die können mich mal. Werde ja wohl nicht der einzige sein, der sich da beschwert hat. :mad:
%$§$§"%% :mad:
X30 HanFSolo
31.12.2007, 17:31
Habe grade den "Cheat" Stummfilm Kriegsführung freigespielt. Sowas geiles habe ich ja noch nicht in einem Shooter gesehen. ;)
ROFLMAO
HanFSolo
knusperzwieback
31.12.2007, 17:36
Hä? Watn dat?..........
X30 HanFSolo
31.12.2007, 17:44
Einmal durchspielen (egal auf welchem Level) und 8 Laptops einsammeln. Dann kann man den im Cheats Menu (unter Optionen) auswählen.
Sehr cool. ;)
Kiesel76
01.01.2008, 15:14
Und was soll das bringen..?
X30 HanFSolo
01.01.2008, 19:07
Fun?!
Wenn du den Cheat aktiviert hast wird das Bild wie in einem alten Stummfilm. Bewegung doppelt so schnell und mit der passenden Klaviermusik unterlegt. Sieht einfach lustig aus. ;)
HanFSolo
Müsste mal kurz wissen ob man CoD4 in der PC Version auch mit Pad spielen kann ?
In der Demo gehts nur mit Tastatur.Wie sieht es in der Vollversion aus ??
German Dad
13.02.2008, 22:20
Ein Bekannter von hat es mit Pad gespielt.
Hallo Leute, ich habe mich tatsächlich an die Kampagne gewagt, bin aber jetzt an einem Punkt wo ich nicht weiter komme, bitte nicht lachen. es handelt sich um die Scharfschützenmission, ich habe also den Bösewicht eliminiert, den Hubschrauber abgeschossen und mich mit Cheffe vom Dach abgeseilt, dann heisst es zum Appartmenthaus, aber beim verlassen des Gebäudes tauchen aus allen Ecken Feinde auf, ich weiß nicht mal richtig wo ich hin müsste würde ich dorthin kommen können, also fürn Tipp am Rande wäre ich sehr dankbar, falls sich noch jemand an diese frühe Mission erinnert. Danke GI´s
Habe schonmal versucht einfach wild schiessend durchzulaufen lande aber immer in verstrahltem Gebiet und gehe dann elendich zu Grunde ..ääh..urg...würg...röchel...und hinüber isser
Hallo Leute, ich habe mich tatsächlich an die Kampagne gewagt, bin aber jetzt an einem Punkt wo ich nicht weiter komme, bitte nicht lachen. es handelt sich um die Scharfschützenmission, ich habe also den Bösewicht eliminiert, den Hubschrauber abgeschossen und mich mit Cheffe vom Dach abgeseilt, dann heisst es zum Appartmenthaus, aber beim verlassen des Gebäudes tauchen aus allen Ecken Feinde auf, ich weiß nicht mal richtig wo ich hin müsste würde ich dorthin kommen können, also fürn Tipp am Rande wäre ich sehr dankbar, falls sich noch jemand an diese frühe Mission erinnert. Danke GI´s
Habe schonmal versucht einfach wild schiessend durchzulaufen lande aber immer in verstrahltem Gebiet und gehe dann elendich zu Grunde ..ääh..urg...würg...röchel...und hinüber isser
Hi!
Da gibts doch nix zu lachen...v.a. weil die Mission später noch richtig knackig wird...jeder ders schon gezockt hat wird sich an die be***** Szene am Riesenrad erinnern (v.a. auf Söldner oder Veteran eine Freude!). Mit Himmelsrichtungen kann ich dir leider nicht dienen, daher müssen wir uns mit "links" und "rechts" begnügen.
Nach dem Abseilen blickst du auf mehrere zerschossene Autos (McMillan geht auch in diese Richtung). Die erste Welle der Gegner kommt von geradeaus rechts (von den Autos aus gesehen) aus der Nähe der Wohnblocks. Erst ein paar snipen (Vorsicht, nicht zu lange warten, nach einer Weile kommen auch Gegner von hinten (seilen sich aus Hubschraubern ab).
Nachdem du ein paar Gegner beseitigt hast, rennst du rechts durch die Büsche (dahinter befinden sich eni paar alte Busse - Vorsicht: auch hier einige Gegner und wenn ich mich recht erinnere auch Hunde). Bei den Bussen kurz in Deckung und regenerieren (falls nötig :)) und von den Bussen zu dem Wohnhaus leicht rechts gegenüber (dein Kompass zeigt dir die richtige Richtung). Wenn du den Sprint IN DAS Wohnhaus HINEIN geschafft hast, hast dus überstanden.
Je nach Schwierigkeitsgrad wird es schwieriger, den Sprint lebend zu schaffen...spielst du auf Neuling oder Normal, sollte es nach ein paar Anläufen klappen.
Vielleicht gibt es auch andere Lösungswege, bei mir hat es so zumindest geklappt!
Viel Glück, Soldat! ;)
Danke jetzt habe ich wenigstens ungefähr die Richtung ( da fällt mit ein Witz ein dan kann man aber leider hier nicht erzählen. (....ungefähr die Richtung.... hahahahah ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf)
Wenn du auf Normal spielst kannst du auch versuchen ne fallengelassene AK47 zu ergattern. Damit fällt es wesentlich leichter die anstürmenden Gegner zu dezimieren als mit dem Scharfschützengewehr. War zumindest bei mir (einem der schlechtesten Scharfschützen der Videospielgeschichte) der Schlüssel zum weiterkommen.
Ostzocker
20.01.2011, 15:45
seit dem gestrigen dashboard update habe ich probleme.
1. kann ich keine Multiplayerspiele wählen, alles nicht mehr frei geschaltet
2. hatte auf einmal Level 1, wenn ich aber unter "Barracks" gehe steht mein eigentliches Level 17, waffen perks sind noch da.
und eine lang -1234567 zahl mit einem balken der rechts am bildschirm hinaus geht. :confused:
Offline gehts zu spielen. Gestern als das auftrat, waren von den 16 in der Lobby gut die hälfte wenn nich mehr auf level 1, wo viele auf 55 waren.
Sehr merkwürdig!
Kann denn bitte von euch mal einer CoD4 Testen ob bei euch online geht?
ich habe nix manipuliertes, nie gecheated, also keine verbrechen begangen, deswegen frage ich mich was da los ist...
mir is noch aufgefallen,das die letzen mit denen ich gestern online cod4 zockte alle zur selben zeit wie ich von cod4 getrennt wurden.
Im internet konnte ich ich bisher nix finden
Alienbreed666
20.01.2011, 15:56
Ich schau mal später wenn ich zuhause bin ob es geht!
Melde mich dann wieder hier!
Oder jemant anderes ist schneller!!
Ostzocker
20.01.2011, 16:12
ok danke :thumbsup:
Threatcon
20.01.2011, 16:23
Vielleicht trifft auch das hier bei Cod4 zu?
Xbox 360-Update: machen Modern Warfare 2 - Black Ops-Kopien unbrauchbar
Donnerstag, 20. Januar 2011
Also damit hätte nun wirklich niemand gerechnet:
Gestern wurde auf dem Xbox Live-Marktplatz ein neues Update, welches Bugs ausmerzen und das Dashboard ein wenig schöner machen sollte, veröffentlicht.
Dieses beinhaltete aber nicht nur ein kleines "Facelifting" für das Dashboard, sondern brachte auch ein alt bekanntes Feature wieder zurück für Microsofts Konsolen: Die Rede ist von der "Boot to Disk"-Funktion, mit welchem man die Konsole sofort zum Starten des eingelegten Spieles bringen kann.
Unerwarteter Weise haben sich aber ziemlich schnell einige Spieler in etlichen Foren darüber beschwert, dass jegliche Kopien der Call of Duty-Titel Modern Warfare 2 und Black Ops abrupt nicht mehr funktionieren würden - und somit unbrauchbar sind.
Fragt sich nur wie lange das hält.
Quelle. www.consol.at
Ostzocker
20.01.2011, 16:59
ich hab aber nur original spiele :thumbsup:
der SP und Arcademodus funktionieren problemlos
Alienbreed666
20.01.2011, 19:38
@ Ostzocker
Bei mir läuft alles wie gewohnt bei Cod 4 bin da immer noch lvl 31 uns alles freigeschaltete ist auch so wie ich es verlassen habe!
Mfg
Jörg
Vieleicht mal ein Xbox reset probieren da must du die Taste gedrückt halten die man braucht ums nen Controller zu verbinden und Power drücken warten bis die Kommplet hochgefahren ist! dann sind alte Updates gelöscht versuch macht kluch!!! ^^
Ostzocker
20.01.2011, 20:22
du meinst die guide taste...
was soll man da wählen können?
es war grad einer online der cod4 zockte.hab spiel gestartet bin über sein profil dem spiel beigetreten. aber selbst spiele wählen geht net.
Alienbreed666
20.01.2011, 20:59
Durch gedrückt halten der Taste und dann Power (power nur anschalten nicht dauer drücken) werden alte Updates rausgeschmissen hat bei mir bei einigen Fehlern schon geholfen!!
Und die Taste solange gedrückt halten bis du auf dein Menü bist must nix auswählen!!
Ostzocker
20.01.2011, 23:49
Durch gedrückt halten der Taste und dann Power (power nur anschalten nicht dauer drücken) werden alte Updates rausgeschmissen hat bei mir bei einigen Fehlern schon geholfen!!
Und die Taste solange gedrückt halten bis du auf dein Menü bist must nix auswählen!!
entschuldige,deine grammatik versteh ich net..
wenn ich am controller die guide taste gedrückt halt,schaltet sich 360 ein. wie soll ich da noch den power on button an der konsole drücken wenn das gerät schon an is?
"durch gedrückt halten der taste" ->welche denn?
ich habe vorhin mal die box per gedrückter guide taste,die ich bis ich im menü war gedrückt hielt, eingeschalten.
nix verlangte ein update..
Alienbreed666
21.01.2011, 16:22
moin moin
Habe hier ne kleine Anleitung gefunden!
Löschen aller fehlerhaften System Updates
1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
SerfCreep Ase
08.08.2011, 17:19
Also Jungs,
kann das sein das ich irgendetwas verpasst hab? Ich geh nach ner ganze weile ma wieder ins CoD 4 (Weil mir das eben besser gefällt wie MW2) und muss mit entsetzen feststellen das ich auf keinen normalen server bzw. in kein normales SPiel mehr komme, überall sind diese blöden Infections sprich Cheats etc. aktiviert!
Wusste garnich was das is am Anfang, aber die ballern da zum Beispiel mit dem Grenadelauncher mit unendlich Muni rum. Oder springen übelst hoch etc. Ich kapier das echt nich, wieso machen die das? Vor allem, warum macht Activision da nichts gegen? Jetzt verhunzen die den einzigen CoD Titel der gut war auch noch. Also das alles setzt mir wirklich so zu das ich ab nun von sämtlichen CoD Titeln die Finger lass.
Was denkt ihr darüber?
X30 GenX66
08.08.2011, 17:56
...
Was denkt ihr darüber?
Man kann ja noch mit Freunden spielen, die nicht cheaten. Macht sowieso mehr Spaß. Aber wenn Du denkst, das kann doch alles nicht wahr sein, bei CoD4 und so, dann schau die mal so ein Match auf PC oder PS3 an! Da gehen die Leute gar nicht mehr zu Fuß und fliegen durch Wände! :eek:
SerfCreep Ase
09.08.2011, 08:42
Man kann ja noch mit Freunden spielen, die nicht cheaten. Macht sowieso mehr Spaß...
Da geb ich dir natürlich vollkommen recht...
Ich versteh das nicht, Leute die Aimbots und Wallhacks benutzen nutzens doch denk ich mal um n vorteil zu erringen gegenüber den anderen Spielern aufm Server, aber bei diesen Infections laufen mehrere aufm server rum die so abgehn... Ich seh da den Vorteil net, gehts dann darum wer den besseren CheatSkill hat ? LoL ...
Völlig Banane, die KidzZzZz.
X30 Volkmar
09.08.2011, 09:17
Also Jungs,
kann das sein das ich irgendetwas verpasst hab? Ich geh nach ner ganze weile ma wieder ins CoD 4 (Weil mir das eben besser gefällt wie MW2) und muss mit entsetzen feststellen das ich auf keinen normalen server bzw. in kein normales SPiel mehr komme, überall sind diese blöden Infections sprich Cheats etc. aktiviert!
In COD5 sieht es ja nicht anders aus, das Game ist mittlerweile total unspielbar geworden - kaum eine Lobby ohne Cheater. Ich habe etliche gemeldet und von ein paar Heinis Nachrichten die ich 30 Tage aufheben kann.
Diese kleinen Bubis (meistens sind es Kinder von 7 bis 12 Jahren den Stimmen nach) kann ich dadurch beobachten, auf das Profil gehen und sehen was sie sonst spielen.
Mit vorliebe spielen sie COD5 mit dem Multicheat der ja gleich in der Lobby angezeigt wird durch bunte Namen und bunte Statusmeldungen.
COD4 / MW2 und Black Ops wird von den Spacken auch gespielt, das die dort ohne Cheats spielen glaubt man nicht wirklich. Nach fast 3 Wochen sind von 12 Heinis erst 3 gesperrt worden, eine magere Ausbeute wie ich finde.
:ugly:
Die COD Reihe zieht wirklich die meisten Spinner an - für mich ist deswegen COD tot und MW3 keine Option mehr.
Ich spiele vermehrt HALO Reach - Homefront - Crysis2 und setze meine Hoffnungen auf BF3
SerfCreep Ase
09.08.2011, 09:40
Bin eh mehr auf Battlefield als auf CoD. Ausser CoD 4, das war meines erachtens der beste Teil der Neuzeit.
Aber CoD ist für mich ab jetzt gar keine Option mehr! Ich werd definitiv kein MW3 kaufen.
Hab auch 3 Spieler gestern gemeldet über die XBOX Beschwerde-Funktion! Aber weis net wirklich ob das was bringt.
Nach fast 3 Wochen sind von 12 Heinis erst 3 gesperrt worden, eine magere Ausbeute wie ich finde
@Volkmar, woher weist du das deine Beschwerden gegriffen haben und die Modder gesperrt wurden?
@Rest, sind hier noch Leute die CoD 4 spielen zwecks privaten Lobbies? Im Kalender stehen keine CoD 4 Termine...
X30 Volkmar
09.08.2011, 10:06
@Volkmar, woher weist du das deine Beschwerden gegriffen haben und die Modder gesperrt wurden?
ich hatte den Heinis etwas geschrieben und sie haben mir zurück geschrieben, die Nachricht bleibt dann 30 Tage erhalten, so kann man immer wieder das Profil von den Heinis aufrufen....wenn dann auf einmal der Gamerscore auf Null gesetzt ist - nur noch Offline als Status kommt und die 4 Erfolgsbildchen nicht mehr zu sehen sind hat man wohl sein Ziel erreicht, ein gemeldeter von mir hatte auch im offiziellen XBox Forum (Account suspended Rubrik) sein Leid gepostet.....
Nützt gar nix
völlige Zeitverschwendung diese Leute zu melden
@Serfcreep Ase: ja ich hab das Game noch, wäre für ein Match jederzeit dabei
SerfCreep Ase
09.08.2011, 11:52
Bin zwar net am Dauerzoggen aber ich adde dich mal in die FL und bei gelegenheit kömmer dann ma :)
X30 Sandman
09.08.2011, 12:53
an einem Freitagabend wäre ich auch dabei!
X30 Lyrik Beule
09.08.2011, 17:07
Freitagabend klingt gut. Auf die 4 hätte ich auch mal wieder Bock. Macht jemand ein Termin??
X30 Sandman
09.08.2011, 18:49
Freitagabend klingt gut. Auf die 4 hätte ich auch mal wieder Bock. Macht jemand ein Termin??
Termin steht am 19.08.11
X30 Sandman
15.08.2011, 19:45
Achtung, Achtung, am kommenden Freitag gibt es eine Cheaterfreie Privatlobby und ich hoffe das wir mind. 8- 18 Spieler werden. Also , alle COD-Spieler die mit COD4 groß geworden sind, sollten sich anmelden, COD 4 darf nicht sterben:frech::frech:
X30 Han Solo
15.08.2011, 20:29
Jau da bin ich doch gern dabei.Das 4er war klasse und privat sag ich nicht nein.
X30 Toruk
16.08.2011, 08:28
Na da bin ich doch auch dabei:thumbsup:
X30 Sandman
16.08.2011, 08:36
geht doch:D jetzt nur noch ein paar COD4 Fighter und schon haben wir unsere Privatlobby:thumbsup:
X30 PUMA
16.08.2011, 10:05
Hi, so Spiel wieder zurück geholt, hatte ich ausgeliehen! Habe mich als vielleicht eingetragen, aber bei der Camper-Elite kann ich ja kaum nein sagen. :D
Dabei! Hab' zwar Samstag Frühschicht, aber ein bissl was sollte schon gehen.
X30 Sandman
18.08.2011, 08:34
Achtung, Achtung, am kommenden Freitag gibt es eine Cheaterfreie Privatlobby und ich hoffe das wir mind. 8- 18 Spieler werden. Also , alle COD-Spieler die mit COD4 groß geworden sind, sollten sich anmelden, COD 4 darf nicht sterben:frech::frech:
nur noch wenige Plätze frei, *push*:D
X30 Sandman
18.08.2011, 20:22
jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte:D:D:D:D
X30 Gluecifer
19.08.2011, 14:04
Falls Ihr heute Abend danach noch BO, MW2 oder WAW spielen solltet würde ich mich über eine Einladung freuen.
X30 Toruk
19.08.2011, 17:37
Falls Ihr heute Abend danach noch BO, MW2 oder WAW spielen solltet würde ich mich über eine Einladung freuen.
Mensch Olli, hätt's de mal dein Spiel nicht verkauft:ugly:
zulu 761
19.08.2011, 18:21
Hab das auch gelesen :eek: wie kann man nur so eine Perle verkaufen ? Das grenzt ja schon an Hochverrat :D:nunu:
Auch wenn es nicht mehr so oft in der Lade liegt ...ab und an wird man Nostalgisch ;)
freu mich :thumbsup:
LG
Maria
X30 ChaosWoelfin
19.08.2011, 18:53
Auch wenn es nicht mehr so oft in der Lade liegt ...ab und an wird man Nostalgisch ;)
Na dann sollten wir wohl eher CoD3 mal wieder spielen:D
Bis heut abend ..
X30 Sandman
19.08.2011, 23:55
ich sag mal danke für den netten Abend, bin gespannt wann das nächste mal wieder soviele zusammen kommen:)
X30 Toruk
19.08.2011, 23:59
Ich sag mal besten Dank, Sandman. Fürs hosten.:thumbsup:
X30 Han Solo
20.08.2011, 07:28
Ich sag auch danke Benny und merke gleichzeitig noch an das manchmal weniger mehr ist.
Die Killstreaks hättest du mal weg lassen können denn wer konnte schon gestern gegen dich anstinken mit deinen Hostvorteil.
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei aber es sollte ernsthaft bei Senioren bleiben und nicht bei irgendwelchen pubertären Bananen******ndenparasitärenen Affen die nur darauf bedacht waren das etwas in der Luft ist.
Jeder weiss wen ich meine.
Ps:Wie man CoD4 verkaufen kann wersteh ich gar nicht. Eine Shooterrevolution an neuen darf einfach nicht verkauft werden und ausserdem sieht es doch im Regal toll aus wenn da eine Reihe CoD steht.
SerfCreep Ase
20.08.2011, 07:52
Ich sag auch mal Danke, war mein erstes mal mit euch Junx und Mädels. Die Massaker hätt man weglassen können :D Aber an sonsten wars n netter Abend obwohl ich nich bis zum Schluß da war.
DIe Sabotagerunden gefielen mir persönlich am besten. CoD 4 is definitiv besser als MW2...
Gruß vom Asen
Buddy Rebe1
20.08.2011, 08:27
Ich Danke für ein schönes erstes mal :thumbsup:.
War ein lustiger Abend, auch wenn ich mir manchmal wie Fallobst vorkam :wallsash:.
Freu mich schon auf ne wiedeholung.
gruß Buddy
X30 Sandman
20.08.2011, 10:41
@Han hättet ihr mir gleich sagen können, ich hätte nichts dagegen gehabt die Killstreaks wegzulassen. Und warum glaubst du wohl, warum ich gehostet habe, einen Vorteil brauch auch ich:DWelche Runden waren den die Massaker Runden?:D
X30 Sandman
20.08.2011, 10:53
eins hab ich noch vergessen, an diesem Red Hot "Chilli" Pepper hab ich mir ziemlich oft die Finger verbrannt, da konnte ich mit meinem Hostvorteil abstinken. Eigentlich esse ich gerne scharf:D:D
X30 CHILLI
20.08.2011, 11:18
eins hab ich noch vergessen, an diesem Red Hot "Chilli" Pepper hab ich mir ziemlich oft die Finger verbrannt, da konnte ich mit meinem Hostvorteil abstinken. Eigentlich esse ich gerne scharf:D:D
Ja Danke Dir Sandman... Nachdem mich unsere Senioren Pokerrunde abgrundtief haßt ;) hab ich mir gedacht is eh wurscht machst dich bei der Shooterabteilung auch noch unbeliebt :D
Ne..Danke noch mal war lustig s 4er wieder mal zu zocken..leider war der inGame Chat etwas mau und schwer zu verstehen.. 25 Jahre Heavy Metal Konzerte sind dem Gehör ja auch nicht sehr förderlich.. Freue mich auf weitere Einsätze mit Euch..
war nice gestern mit Euch!
Leider musste ich weg während unsrem game, aber das heisst ja nicht, dass wir dass ganze net noch einmal wiederholen können!
bin auf jeden fall wieder high "live" dabei, wenns wieder einmal so weit ist!!!
zulu 761
20.08.2011, 12:57
Hi Benny,
Danke für den "schönen Abend" :D CoD4 macht noch immer viel Spaß,wenn man sich nach ca. 1Std. warm gespielt hat :lol:dann geht auch bei mir die Post ab :p:nunu:
Hätte ja nicht gedacht das die Lobby soooo voll wird und hat Spaß gemacht mit EUCH allen,danke dafür :thumbsup:
Das Beste wie immer zum Schluß,als 6 gestählerte CoD-Rentner mal den Cheatern-Buntschrift-fritzen mal gezeigt wurde wie man CoD4 zuspieln hat ,das war doch mal ein Fest :thumbsup::D aber die Buntschrift würde mich auf Dauer doch nerven :p
auf ein baldiges "Wiedertreffen" :D:thumbsup:
LG
Maria
X30 ChaosWoelfin
20.08.2011, 14:26
Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen,
war nen schöner abend..:D
Jo...war ganz nett gestern. Suchen & Zertsören fand ich ebenfalls mit Abstand die besten Partien.
Die letzte Runde TD hätte ich mir allerdings lieber ersparen sollen. Da gab´s noch mal so richtig gepflegt auf die Murmel. Ich wollte ja schon davor raus, aber Sandman der alte Schlawiner, hatte noch mal schnell gedrückt. Was danach kam, war eine kalt servierte Schlachtplatte. Spawn, geschaut, kurz gelaufen und...tot. Jetzt weiß ich allerdings auch, wie sich meine Gegner auf Transport gefühlt haben müssen. ;)
Zum Hostvorteil kann ich nicht so viel schlechtes sagen. Mit Noobtube fällt auch der der Host...äh...Zäntmän ins Koma. :lol:
X30 Toruk
21.08.2011, 17:08
@Han: Volle Zustimmung!:thumbsup:
Allgemein: "Frei für Alle" ist halt nicht so mein Ding. Von daher fand auch ich die S&Z Runden am besten. TDM ist auch ok. Wobei ich ja finde das CoD4 bei "Herrschaft" das führende Team zu sehr bevorteilt. Hat ein Team mal 2 Punkte sicher, spawnt das andere Team so nah am dritten Flaggenpunkt das man kaum mehr eine Chance hat. Zumindest dann wenn das führende Team weiß wie es spielen muß. Das Ganze ist z.B. extrem auf "Absturz" zu beobachten. Ein Team hält B und C, teilen die sich jetzt gut auf kommt das andere Team vom Punkt A erst garnicht mehr weg.
Aber Egal, Spaß gemacht hat's trotzdem:D. Interessant fand ich auch zum Schluß mal eine Lobby mit fliegenden Gegner zu sehen die einen im Dauerfeuer vor der Karte nooben:wallsash:. Das kannte ich bisher ja nur von Erzählungen. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie denen das Spiel noch Spaß machen kann? Schlimm!:ugly:
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.