Vollständige Version anzeigen : Assassin´s Creed
Eigentlich soll man ja nicht über ungelegte Eier sprechen, aber da es sich um mein Persönliches "Most Wanted" handelt möchte ich Euch auf Assassins Creed aufmerksam machen.Wir werden ins heilige Land zu Zeiten des 3. Kreuzzuges, also ca 1189 versetzt. Christen und Moslems stehen sich unversönlich gegenüber ( manchmal denkt man die Zeit vergeht nicht ). Eine 3. geheime Macht, die Assassinen mischt in dieser Geschichte mit. Diese geheime Bruderschaft entledigte sich Ihrer Gegner immer konsequent und entgültig. Als Mitglied dieser Bruderschaft, habt Ihr die Aufgabe einige wichtige Protagonisten der Kreuzzüge zu eliminieren um Dinge zu beeinflussen die wohl bis in die heutige Zeit reichen.Mit Erledigung dieser Aufgaben gewinnt Ihr in der Bruderschaft das verlorene Ansehen, wohl einen Auftrag gehörig vermasselt, wieder. Es erwarten Euch riesige Landschaften, die Städte Jerusalem, Akkon, Damaskus sowie die Bergfestung der Assassinen Masyaf dazu das gesamte Königreich.Also auf ins 12. Jahrhundert mit dem Helden Altair ( der fliegende Adler) ab dem 15.11.2007.
PS: ich hoffe in der Limited Edition ist eine Autogrammkarte von Jade Raymond enthalten:D
X30 Earl Fox
01.10.2007, 20:47
Hi einauge2006,
das Spiel hört sich interessant an. Verfolge ich auch schon seit Monaten. Soll ja steuerungstechnisch genau wie Prince of Persia Spiele sein -- halt Klasse.
Wird aber auch wieder tüchtig für den deutschen Markt geschnitten, sonst gibt es keine Alterseinstufung :eek: !! Der deutsche Spieler ist halt immer der Blöde, wenn er nicht im Ausland kauft :cool:!!!
Mr Silverfinger
02.10.2007, 07:50
Hallo,
dieses Spiel steht in meiner MUST HAVE Liste ganz weit oben ! Ich hoffe es kommt bald.....................:D
Viele Grüße
Mr Silverfinger
Sondermann
02.10.2007, 09:09
Assassins Creed (EVT 30.11.) steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben, könnte aber auch genauso schnell wieder ganz tief fallen. Das Spiel wird, nachdem was man bisher gesehen hat zu urteilen, eine echte Augenweide. Die Charakterdesigns und - animationen sind großartig. Den historische Hintergrund und das Setting finde ich sehr interessant. Aber sollte sich der Held der Geschichte am Ende doch nur als eine Art historischer Sam Fisher in Kutte erweisen, muss ich leider passen. Stealth-Spiele rauben mir den letzten Nerv.
Hi,
kann bisher allen nur zustimmen, falls das Game in Deutschland wirklich geschnitten ist muss ich meine Bestellung stornieren, Earl Fox ist das definitiv geschnitten. Hi Sondermann, die Verbindung Mittelalter bis in die heutige Zeit wird ja seitens Ubisoft streng geheim gehalten, ich hoffe das sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheiten und zum Thema Zeitreise hatte ich eigentlich auch nur Timeshift im Auge zumindest in dem einen.
Gruss einauge2006
X30 Earl Fox
02.10.2007, 12:07
Hi einauge2006,
das Spiel wird für den deutschen Markt laut OXM definitiv beschnitten ( Bluteffekte und Hardcoreinhalte ). Sonst gibt es laut Entwickler keine Alterseinstufung - sprich Freigabe. Immer dasselbe !!!
Dann kann man ja nur auf eine AT Version hoffen oder eine UK mit deutscher Sprachausgabe.
Gruss einauge2006
Mr Silverfinger
04.10.2007, 12:13
Hallo Leute,
also so langsam begreife ich diese Zensierung nicht mehr. Ich kann verstehen, wenn man Spiele Jugendlichen und Kindern nicht zugänglich machen will. Ist ja auch in Ordnung so. Was ich nicht mehr nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass jetzt Spiele die sowieso ab 18 sind, trotzdem zensiert werden !?!?! Was soll das ? Sofern man volljährig ist, sollte es möglich sein, ein Spiel UNZENSIERT AB 18 kaufen zu können !
Es kann einfach nicht sein, das Spiele für ERWACHSENE zensiert, geschnitten oder sonst was werden ! Warum kann ein 30 jähriger nicht selbst entscheiden, ob er eine zensiertes oder lieber ein ungeschnittenes Spiel spielt ?
Das ist halt Deutschland...... !? :mad:
X30 Earl Fox
04.10.2007, 12:24
Hi Mr.Silverfinger,
stimme ich dir zu.Weil dieses System eh nicht funktioniert. Wenn jemand ein Spiel (unzensiert) haben will, kommt er sowieso dran!!!
Wenn du im mal im Xbox-Forum bei den Kiddies schaust was die spielen, findest du immer Spiele die erst ab 18 sind.
Das einzigste was die erreichen, es ist teilweise umständlich ein Spiel zu kriegen und die deutsche Wirtschaft hat Nachteile.
Mr Silverfinger
04.10.2007, 12:31
Hallo Earl,
soeben habe ich in einem anderen Thread geantwortet. Thema FEAR, ich habe die hier erhältliche deutsche AB 18 Version. Jetzt muß ich davon ausgehen, dass diese geschnitten uns sonstwas ist. So etwas macht mich richtig wütend !
Ich könnte ko.....:confused::mad:
Grüße
Mr Silverfinger
DevilCats
04.10.2007, 12:45
Hallo zusammen,
es ist noch nicht ganz raus, ob Assassins Creed wirklich geschnitten wird. Lt. Ubisoft würde man keine Einschnitte vornehmen, da der Titel ohnehin eine "ab 18 Freigabe" anpeilt. Ob das allerdings stimmt, bleibt abzuwarten. Auch bei "Call of Juarez" hat Ubisoft selbst behauptet, dass nichts geschnitten wurde; Der Titel allerdings hat auch ziemliche Schnitte / Kürzungen erfahren. Also derzeit schwer einzuschätzen; Denke aber, dass man sicherer fährt, sich z.B. eine Ösi-Version vorzubestellen bzw. zu kaufen. Allein das macht uns schon stutzig, denn wenn Austria eine eigene Version bekommt (meistens die reine PEGI Fassung ohne USK Sticker) kommt die USK Fassung bei solchen Spielen mit strittigem Inhalt oftmals geschnitten daher.
Dem Spiel selbst stehen wir eher zwiespältig gegenüber! Hatten letztes Jahr auf der Games Convention die Möglichkeit den Titel schon mal Probe zu Spielen (war zu der Zeit schon die Xbox Fassung) und es hat an sich einen guten Eindruck gemacht. In Sachen Steuerung ist es auf jeden Fall mit Prince of Persia zu vergleichen; Spielerisch bzw. thematisch eher ein "Sam Fisher im Rainbow Six" Ambiente. Und gesamt hat das Spiel seinen ganz eigenen Charme. Optisch hat es echt sehr viel her gemacht, wirkte sehr detailreich und hat dem Auge Spaß gemacht.
Einige News von unserem lange erwarteten Freund Altair gefunden auf Assassins Creed.de Geschrieben von Artemis Freitag, 19. Oktober 2007 Die Preview-Schwemme von Assassin´s Creed nimmt kein Ende.
Nachdem wir etliche Berichte der Präsentation in Düsseldorf lesen konnten, gelangen nun die ersten Texte von der Runde in Montréal, Kanada, zu uns nach Deutschland. Die Teams von PC-Games und Xbox Universe konnten dort die neu vorgestellten Missionen durchspielen - und waren begeistert.
In beiden Fällen wird vor allem die Größe des Königreiches hervorgehoben. Selbst zu Pferd dauert es eine gute Viertelstunde, bis man von der Assassinenburg in die Stadt geritten ist. Dass einem unterwegs etliche misstrauische Wachen begegnen, sollte mittlerweile einen altbekannten Teil des Spiels sein. Wer kämpfen will, kann das vom Pferd aus tun, doch ein kluger Spieler hüllt sich in Unauffälligkeit, bis er die Stadttore passiert hat.
Was danach folgt, war bei beiden Teams eine wahre Herausforderung: Informationen mussten beschafft werden, und das war auf vielerlei Weise möglich. Die einfachste Methode war das Belauschen, wer es interessanter wollte, der machte sich bei dem Volk beliebt, und wer wild war auf Ärger mit der Wache, der bedrohte den Träger der Informationen einfach oder stielt sie ihm kurzerhand.
Die merkwürdigen Flaggen, die in einem anderen Bericht bereits angesprochen wurden, dienen als Speicherpunkte - beißt Altair unterwegs ins Gras, wird er an diesen Punkten einfach wiederbelebt.
Wie bei den vielen anderen Testern zuvor hatten die beiden Redaktionsteams keine großen Probleme, ihre Ziele auszuschalten - unschöner wurde da die Flucht vor den aufgebrachten Wachen. Wer hier nicht mit Taktik und Vorsicht waltet, hat im Grunde schon verspielt. Oft helfen die zuvor zurechtgelegten Verbindungen zu Passanten, die euch bei der Flucht unterstützen - anders muss man sich auf sein Glück verlassen.
Ich habe noch eine 2. intressante Neuigkeit gefunden, also für mich neu ich hoffe nicht alle anderen wissens schon und klopfen sich jetzt schallend lachend auf die Schenkel oder gähnen müde ... der einauge wieder.
Also den schonmal beschriebenen Soundtrack " City of Jerusalem " von Jesper Kyd kann man sich kostenlos und erlaubt von "4Players.de " laden.
Gruss einauge2006
Flowerdragon
21.10.2007, 14:26
Also ich warte erstmal, ob das Spiel dem Hype gerecht wird. Kaufe nämlich nicht gerne die Katze im Sack.
Nachher ist es nur ein schlechter Prince of Persia - Abklatsch und man hat sich umsonst gefreut.:(
Also ich muss einfach mein " zukünftiges " Lieblingsspiel mal wieder etwas pushen, bitte schaut unbedingt in den News Bereich ( Hands on zu Assassins Creed ) endlich mal wieder scheint sich ein Hype der um ein Game gemacht wurde zu rechtfertigen.
Gruss einauge2006
Was jetzt, geschnitten oder nicht :confused:
(Katrin) Befürchtete man schon, dass "Assassin's Creed" aufgrund seiner Thematik der Schere zum Opfer fällt, gibt es jetzt Entwarnung: das Spiel rund um Meuchelmörder Altair kommt ungeschnitten und mit einer Altersfreigabe von 16 Jahren in die deutschen Händlerregale.
Dass an dieser Aussage nichts mehr zu rütteln ist, bestätigten auch die Entwickler im offiziellen Ubisoft-Forum und reichten gleich noch den finalen Packshot hinterher. Diesen gibt es natürlich in der FOTOSTORY zu finden.
"Assassin’s Creed" wird am 15. November 2007 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Ich finde Schnitte zwar auch oft überflüssig und unsinnig, aber nicht ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung bei einem ansonsten sehr guten Spiel.
Habe die uncut von Bioshock durch Zufall bekommen, hätte es aber auch in der dt. Version gekauft. Konnte keinen großartigen Unterschied bei meinem Kumpel mit seiner dt. Version ausmachen. Und wenn ich mir die Unterschiede bei Schnittberichte anschaue, ist die ganze Aufregung wegen der paar Schnitte überflüssig.
Das gleiche bei den GTA Teilen auf der PS2. Wen stört's, wenn das Blut nicht literweise fließt. Das tut einem guten Spiel keinen Abbruch.
Habe übrigens Assassin's Creed auch vorbestellt :D
Irgendwie habe ich das total übersehen - es wird KEINEN Multiplayer Teil in AC geben :eek: sehr schade
Ja das ist schon ein wenig schade, aber ich denke hier ist die ganze geistige Kraft und das Geld in die Einzelspielerkampagne gegangen, wir werden uns schon durch heilige Land kämpfen.
Gruss einauge2006
träum weiter :D
ja, schön wär´s. vermutlich aber wird das spiel sonst nicht pünktlich fertig.
schade, wie bei bioshock :rolleyes:
ein, max. zwei mal spielen, dann landet es in der ecke oder wird verkauft.
multiplayer wertet das ganze halt erheblich auf und lässt einen öfter zu spiel greifen
Vielleicht erleben wir eine epische Geschichte die doch einige Stunden fesselt, denn mit Zusatzinhalten wirds wohl auch nicht weit her sein
schliesslich ist das Ganze als Triologie angelegt, geht hoffentlich nicht so in die Hose wie bei Halo, überstürztes Ende im 2. Teil und meiner Meinung zu Unrecht, weil Erwartungen zu hoch und unrealistisch, kritisierter 3. Teil aber die Kohle hat ja gestimmt, was die Verkaufszahlen angeht, wenn selbst die Filindustrie mault. Aber zurüch zum Thema, mich fasziniert einfach die Geschichte, das Thema Kreuzzüge, wäre natürlich lieber mit den Templern ( als alter Templerfan ) in die Schlacht gezogen, aber man kann ja nicht alles haben.
Gruss einauge2006
Ok, ich lasse mich überraschen und bin auch überzeugt, dass das Spiel sehr gut wird. Schließlich habe ich es seit einem halben Jahr schon vorbestellt und bezahlt.
Alles weitere wird sich weisen :D
Bei wem kann ich mich verstecken, habe gestern eine Mail bekommen das der Meuchelmörder Altair zu mir unterwegs ist
X30 PUMA
14.11.2007, 11:14
Hi einauge2006,
bei mir leider nicht mich kommt er Morgen auch besuchen! :eek:
PUMA59
roadsterharry
14.11.2007, 11:48
hey einauge
kannst zu mir kommen - verstecken wir uns zusammen - leider mußt Du Dich aber beeilen, er kommt bestimmt gleich vorbei. :)
roadsterharry :cool:
NormalEric
14.11.2007, 12:27
Moin,
für alle die es, wie ich auch, nicht erwarten können, Assassin`s Creed ist ab
heute schon erhältlich, schaut mal bei eurem Händler, ich werde es mir jetzt
ganz gemütlich anschauen,
liebe Grüße an alle
NormalEric:D
X30 Waow Chi
14.11.2007, 12:58
Du glücklicher ;O) Na denne viel Fun beim zocken.
Würd mich mal interesieren wie Du es findest (so zum Appetit machen)
Ich muss leider noch a bisserl darauf warten ;O( Derzeit hat mein Geldbeutel eindeutig was dagegen. Hoffe es ist so grandios wie versprochen.
roadsterharry
14.11.2007, 13:29
Ja - in meiner Vidothek (da jobbe ich ein wenig) habe ich es gestern schon eingebaut. :)
Marc aht meine Spec Edit gestern verschickt - ich warte schon sehnsüchtig darauf, und überbrücke die Zeit mit ner Runde Catan und Metzel Conan :D
NormalEric
14.11.2007, 15:00
Erster Eindruck, nach ca. 1,5 Stunden spielen: Die Grafik ist der Hammer, wunderschön gestaltet, die Landschaften haben eine unglaubliche Tiefe,
die Steuerung ist nicht so kompliziert wie ich zunächst befürchtet hatte, man kommt ganz gut rein und bisher eine spannende Geschichte...macht Spass, Grüßle
Habs jetz auch Bestellt vielleicht kommts Morgen schon.:D
Also mir hats am Anfang etwas die Stimmung verhagelt, sicher grandiose Grafik, Steuerung sicher erlernbar, deutsche Lokalisierung o.k....ABER.. dieser Zeitreisequark hat mir erstmal den Spaß genommen, ich hoffe dieses ewige hin und her, zwischen Jetzt bzw Zukunft und dem Mittelalter wird im Laufe des Spieles weniger. Wenn nicht muss meine TOP3 des Jahres 2007 umgeschrieben werden.
Gruss X30 einauge
Ich bekomme es morgen - ebgames hat sie zwar, rückt sie aber morgen erst raus.
Zum Glück, dann kann ich heute nochmal locker Kameo zocken :D
nedolo77
14.11.2007, 20:19
:) Meins kommt auch morgen
roadsterharry
14.11.2007, 22:14
Also am Anfang hab ich mal ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut !!!
Was war denn das - Zeitensprünge ? Ein Blick in die Beschreibung hat mich nur noch mehr verwirrt - man davon hatte ich ja mal gar nichts mitbekommen - aber nachdem ich erst mal gestorben wurde und dann wieder zurückkehren durft - als räuiger Sünder - ging das Spiel dann doch in die richtige Richtung.
Die Grafik ist hammergeil - die Steuerung ist einfacher wir befürchtet - ich bin nach anfänglicher Skepsis jetzt doch begeistert.
Grüße an alle Assassine :D
roadtsterharry :cool:
Ok das is schön bekomms auch noch in ein paar Tagen.....freu:cool:
X30 Panzermann
15.11.2007, 15:29
Hi zusammen,,
interessantes Game.
Gibt es CUT und UNCUT Versionen? Wenn ja, ist der Unterschied extrem?
Liebe Grüße,
Volker
Mir ist nix bekannt von cut oder uncut, schaue da immer mal gerne zu unseren österreirischen Freunden in die Onlinelisten, habe nichts gefunden. wie oben schon gesagt Grafik hammergeil, Steuerung wird langsam, bin schier verzweifelt am ersten Turm immer wieder abgeschmiert jetzt flutscht es langsam, genial der Sprung des Todes wird bei jeder Gelegenheit probiert, Handlung läuft im Moment noch sehr linear, ich kann zwar in den Leveln herumirren wie ich will, aber der Weg zum Ziel ist wohl vorgegeben. Wenn man lange genug mit dem "sterben wartet" wird man auch mit dem zeitreisekram verschont.
Gruss X30 einauge
roadsterharry
15.11.2007, 18:06
lt. Marc von der Grotte gibt es keine Uncut Version (Ubisoft). es spritzt auch ein genug Blut - wobei es ist schon ein ganz schönes Metzeln. :)
keine Probleme mit der Steuerung - ist auch was für alte Männer, die Probleme haben, sich die komplexe tastenbelegung zu merken. Das Klettern gaht auch locker und geschmeidig von der Hand, das Kämpfen klappt jetzt auch besser, nachdem ich in Damascus noch das ein oder andere mal getötet wurde - also rundherum gelungene Steuerung.
Könnte allerdings, wie einauge schon schreibt, etwas zu linear werden, bis jetzt kam eigentlich meistens das gleiche in den Missionen vor, Bürger retten, Türmen erklimmen, Diebstahl, belauschen. In Jerusalem kommen dann noch Bogenschützen auf den Dächern dazu (die man vorher erledigen sollte) und ein paar Auftragsmorde. :D
Die Zeitreise dienen auch nur der Auflockerung zwischen den Missionen (bis jetzt auf jeden Fall).
Ich kanns jedem empfehlen, der nicht nur ballert oder auch mal gerne Metal Gear Solid spielt. ;)
X30 Waow Chi
15.11.2007, 18:14
Bin überzeugt, mein Geldbeutel wird etwas strapaziert aber das gute Stück muss ich nun unbedingt haben ;O)
roadsterharry
15.11.2007, 20:32
An alle Assassine :)
Ich habe jetzt im Laufe des Spieles beim Töten von 6 Templern 6 Kisten entdeckt - es sieht so aus, als wären die von den Templern bewacht worden, konnte sie allerdings nicht öffnen, habe auch nichts in der Beschreibung (die ist eh fürn POPO) gefunden. :(
Hat da schon jemand was darüber in Erfahrung bringen können, ob die überhaupt zu öffnen sind.
Danke im Voraus roadsterharry :cool:
YetiLester
16.11.2007, 08:11
gestern von Amazon erhalten und am natürlich gleich angespielt.
Erster Eindruck:
Die grosse Freude kam noch nicht auf. Liegt vielleicht daran das ich mehr Wert auf * Klare Fronten * lege als mich meuchelnderversteckenderunauffälliger Weise zu betätigen.
Ich stehe da mehr auf: Ich hab die dickste Wumme und mach euch alle Platt. :o Sorry aber ist so, ohne jemand den Spass verderben zu wollen...
X30 PUMA
16.11.2007, 08:20
Hi, habe das Game auch seit gestern gefällt mir sehr gut, man muss halt wieder viel Zeit mit bringen, die mir natürlich wieder fehlt :(!
Aber beim nächsten Urlaub oder freie Tage werde ich mich schon einige Stunden dran setzen, sieht wirklich gut aus! Und das Gameplay nach kurzen Anspielen ist auch sehr vielversprechend!
PUMA59
Also es gefällt mir von Tag zu Tag besser, schon aus einem Grund ich werde zumindest bisher nicht gehetzt, anders wie z.B. beim derzeitigen Favoriten COD4, im Grunde wäre mir die Grafik da total egal, ich werde sowohl im Solo- als auch im Multibereich nur gehetzt, bei Assasins kann ich auch durch die Maps galoppieren alles ummetzeln und fertig ist, ich kann aber auch in Seelenruhe durch die Gegend traben in jeden Winkel schnarchen und die Grafik geniessen, das Pferd einfach genial, wer Two Worlds spielt weiß was ich meine, gut wird man als Feind erkannt heißt es kämpfen oder den schnellen Schuh machen, was halt noch stört wenig Interaktion mit der Umwelt, wie Roadsterharry schon schreibt, man kann keine Kisten öffnen, die meisten Gebäude sind verschlossen, man kann nur vorgesehen Personen ansprechen, ich bin auch mal gespannt was das mit den Fähnchen sammeln bring, hab bisher 2 Sorten im Assassinenbereich muss von 20 sammeln habe bisher 12, im 1.Königreich dann aber 100 das finde ich schon heftig, weiß eigentlich schon jemand was von den Fähnchen dann hat Gamerscore oder bessere Ausrüstung, übrigens das mit dem Taschendiebstahl ist eine ziemlich anstrengende Fitzelei, finde ich zumindest.Aber für Leute die es auch mal ruhig angehen wollen und schon um die geniale Grafik zu geniessen, zudem für alle Schleicherfans, zuschlagen erst beim Händler und dann im Game
Gruss X30 einauge
Soooo jetz hab ichs auch mal gleich rein das Ding in die Box.:D:D
roadsterharry
16.11.2007, 09:50
Das mit dem Stehlen ist Übungssache - bei ersten Mal hab ich mich angestellt wie der erste Dieb und bin ständig erwischt worden, aber dann geht es auf einmal wie geschmiert - später muss man ständig Wurfmesser klauen (ab Akkon), da flutscht es dann. Gebäude betreten ?! welches Gebäude denn ?
die Fahnen sind für den Gamescore - aber das wird noch ne ganz schöne Arbeit. Und das Reiten ist ja wohl ein Genuss - geschmeidig reagiert das Pferd schnell und sicher - klasse gelungen.
Mein Fazit - Suchtgefährdend !!
roadsterharry
nedolo77
16.11.2007, 10:44
:)Finde das Spiel auch echt Hammer und der Taschendiebstahl ist eigentlich ganz easy man muß nur B gedrückt lassen wenn man sich nährt was aber nur geht wenn der Gegner läuft sobald er stehen bleibt wars das meistens.
Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Game und natürlich werde ich es mir dann uncut besorgen, leider immer umständlich und teurer aber die zwingen einen ja regelrecht dazu.
Ich bin auch sehr begeistert - die Steuerung ist mir zwar etwas komplex, aber das wird schon :D
Schade, dass sie keinen MP eingebaut haben. So, muss weiterspielen - gerade mal 1 Std. meine Ruhe, dass muss ausgenutzt werden ;)
Ja aber das hinaufklettern auf den ersten großen Turm um den Franzosen abzuwehren is schon ned leicht.:eek:
Das Spiel wird viel Zeit kosten :eek:
Klettere gerade permanent auf Türme, da wirds bestimmt ein Achievement geben ;)
Bin Oben booooahh ;):eek:
Gratuliere :D
Auch schon den Todessprung absolviert :p Das ist ja richtig fett
Da fällt mir gerade so auf, das Spiel ist doch sehr linear. Mir wurden soeben auf dem Weg nach Damaskus ein paar Wege blockiert, schade :(
Aber ansonsten gibt´s bisher nichts auszusetzen - klasse Spiel. Zum Glück kann man sich Zeit lassen und alles erkunden. Und muss nicht gleich alles niedermetzeln. Mir gefällt die Schleichaction á la Splinter Cell :D
Ja des stimmt ist schon passiert.:eek:
mir friert zum 2ten Mal in dem Spiel das Bild ein :mad: Bug oder 360er???
Bei mir war no nix aber ich Finde alle Flaggen in Masyaf nicht fehlen mir noch vier.
Hat jemand schon alle oder gibts irgendwo einen Hinweis.
Das habe ich auch gedacht, nachdem ich es endlich geschafft hatte und den Templern den halben Wald um die Ohren hauen konnte.
Gruss X30 einauge
Bei mir war no nix aber ich Finde alle Flaggen in Masyaf nicht fehlen mir noch vier.
Hat jemand schon alle oder gibts irgendwo einen Hinweis.
Nö, also das Flaggen sammeln lasse ich jetzt :o
In Damaskus sind das 100, da wird man ja blöd. Habe gerade ewig damit verbracht, in Damaskus auf 9 Türme zu steigen und 12 Bürger zu retten, puh. Und da gabs nicht mal was dafür. Also wenn Du alle Achievements ferischalten möchtest spielst Du glaube ich ewig.
Hast recht die Fahnen gehen mir jetz auch am Ar... vorbei.Aber die Türme und dann wieder die Todessprünge Geiiil.
roadsterharry
16.11.2007, 20:01
Hatte auch schon 2 Einfrierungen - das Spiel lief weiter, doch leider nicht mein Altair. da hilft nur ein Neustart des Games. :mad:
Erfolge gibt es erst, wenn man alle Missionen in den Städten geschafft hast - aber ich glaube, man muss jede Stadt im Laufe des Spieles 3 mal bereisen, deswegen auch die 3. Stadtteile. Ich war jetzt schon in Jerusalem und Damascus zum 2. Mal - auf nach Akkon (zum 2. Mal) :D
Muss aber erst mal na Pause machen - die alten Finger wollen nicht mehr so.
Aber die Todessprünge sind sowas von abgefahren geil !!!!!
Leute das ist der hammer - ich leide ja an Höhenangst - in real. Jetzt war ich doch tatsächlich auf dem höchsten Turm im ganzen Spiel - die Kathedrale in Akkon/ Hafen, und ich hab wirklich ein flaues Gefühl im Magenm gehabt - das nenn ich mal realitätnahes
spielen - das ist kein Joke !
Ja ich muss mich auch immer zwingen zu Springen oder runter zu schaun.:D
Aber mal ehrlich die Fahnen ob 100 oder 33 bekommt nicht jeder.Mehr so der Zufall,ich nehme alle mit die ich finde aber stunden suchen will ich nicht.
Hasse auch Sammel Erfolge.:mad:
roadsterharry
17.11.2007, 09:25
Das Flaggensammeln soll die Leute am Spiel halten. Aus meiner Liste hat tatsächlich schon einer die 20 Flaggen in Masyaf gefunden - ich hab da erst 16, ansonsten immer ca ein Drittel der angegeben Flaggen - das kann sich noch ganz schön ziehn. :mad:
Aber ich habe jetzt schon 6 Hauptziele eliminieren können, jetzt gehts zum 3. Mal nach Akkon und Damaskus, weitere Flaggen sammeln und den 3. Stadtteil erkunden (aber erst am Sonntag, heute muss ich arbeiten). :(
An die Waffen ihr Assassine :p
Servus,
also die 100 Flaggen im Königreich sind schon heftig, habe jetzt so knapp über die Hälfte. Aber wenn man die Städte mehrmals besucht sollte das dann doch zu schaffen sein. Auch motivationstechnisch, dann kann man sich das ja aufteilen.
Die Todessprünge sind zwar unrealistisch, aber machen enorm Spass.
Eigentlich soll man als Assassine ja lautlos sein. Gibt es eigentlich Punkteabzug, wenn man wie in Halo durchrauscht und alles niedermetzelt?
So ab und zu beim Betreten eines Aussichtspunktes im Königreich wird einem von 4 Gegnern der Weg zum Turm versperrt. Da gibt es nur die Möglichkeit, alle zu plätten oder auf den Turm zu verzichten.
Eine Frage zu den Nebenmissionen in den Städten:
Über die Backtaste komme ich ja ins Menü mit der Karte rein. Was hat es mit dem Marker auf sich?
Grüße,
Gonzo
roadsterharry
17.11.2007, 11:49
Mit dem Marker kannst Du Dir jede beliebige Mission oder Turm auswählen und dann markieren, so findest Du ihn besser, falls Du gezielst danach suchst, oder aber alle Ziele die auf deiner Karte sind wahlos aufsuchst. ;)
Die Flaggen sind schon eine schöne Schafferei - wenn man alle bekommen will - Langzeitmotivation ist dadurch gegeben. :)
Beim Niedermetzeln bist halt dauenrd am kämen, kein Punktabzug.
Für die Türme mit Wachen, da steht oft ein Haufen Gelehrter n der Nähe, die bringen Dich sicher rein.:rolleyes:
roadsteharry :cool:
Mit dem Marker kannst Du Dir jede beliebige Mission oder Turm auswählen und dann markieren, so findest Du ihn besser, falls Du gezielst danach suchst, oder aber alle Ziele die auf deiner Karte sind wahlos aufsuchst. ;)
Die Flaggen sind schon eine schöne Schafferei - wenn man alle bekommen will - Langzeitmotivation ist dadurch gegeben. :)
Beim Niedermetzeln bist halt dauenrd am kämen, kein Punktabzug.
Für die Türme mit Wachen, da steht oft ein Haufen Gelehrter n der Nähe, die bringen Dich sicher rein.:rolleyes:
Vielen Dank für die Tipps, das hilft mir sehr weiter :D
Schade, dass die Missionen in jeder Stadt die Gleichen sind. Belauschen, Bürger retten und Attentat ausführen. Ändert sich das im Laufe des Spiels, oder bleibt es dabei?
roadsterharry
17.11.2007, 13:53
Bis zur 6. Mission eigentlich immer das gleiche - Bürger retten, Türme klettern, belauschen, Diebstähle, befragen kommt noch, und dann das Attentat. Aber morgen geht dann zum 3. mal in die Städte, dann kann ich mehr über die Abwechselung schreiben.
Ich glaube, da kommt nicht mehr Abwechslung. Aber egal, ich fühle mich gut unterhalten :D
Einmal Spielen, Spass haben und danach Verkaufen. Ist halt doch kein GTA :eek:
Gonzo
Wer Hilfe beim Fahnen suchen braucht und der Templer der schaud hier (http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=9722&page=1)
roadsterharry
18.11.2007, 12:14
DANKE !!!!! :)
Das ist mal ein richtig geiler Tip.
X30 Waow Chi
18.11.2007, 12:18
Finde es auch sehr schade, dass Assasins Creed nicht so viel Abwechslung in der Auftragsabarbeitung bietet. Manchmal schwenkt die Kamera beim Kampf auch recht ungünstig. Aber trotz dieser kleinen Manko´s ist das Game ein Leckerli, aber wie Gonzo schon zu recht sagt : einmal alles auskosten, mit Freude spielen und dann verkaufen:)
@makossa: danke für den Link, vielleicht schaff ich es nun meine 3 fehlenden Masyaf Flaggen zu orten . Die anderen Flaggen ignorier ich einfach, das ist mir derzeit einfach zu viel "Ostereiersuche"
@Waow Chi
Welche fehlen dir in Masyaf
X30 Waow Chi
18.11.2007, 12:37
@Waow Chi
Welche fehlen dir in Masyaf
Würd ich auch gern wissen :D darum hab ich ja gesagt, dass ich sie erst noch orten muss, denn ich hab derzeit keine Ahnung. Wenn ich mal keine Lust zum Meucheln meiner Ziele hab werd ich mal die Ostereiersuche starten:rolleyes:
Hast die zwei im Garten von den ersten 20
X30 EasyLow
18.11.2007, 17:36
Bin heute mal auf unsern Kirchturm geklettert und hab den Todessprung brobiert; hat auch bestens geklappt! Nur der Strohwagen fehlte!
:):D:):D
Echt bin noch nie daneben gesprungen,aber du hast ja unendlich Leben.:D:D
X30 Waow Chi
18.11.2007, 18:54
Hihi, bin auch schon einige male gesprungen/gefallen mit der Hoffnung ein Strohhaufen fängt mich auf. Gott sei Dank sind die Rücksetzpunkte beim Tod gut verteilt:)
@makossa, nein, die beiden Fahnen hatte ich schon. Mir fehlt nun noch eine Fahne und die Suche hab ich vorerst aufgegeben..macht keinen Fun. Hatte die Nummer 14 & 20 übersehen. Denke der letzte ist auch irgendwo zwischen den Häusern verschollen:eek:
Also lang werde ich nach den Fahnen auch nicht suchen.Besonders wenn du von 100 cb.96 hast dann viel Spaß beim Suchen.
roadsterharry
19.11.2007, 14:13
Deshalb mein tip an alle Jäger und Sammler - druckt euch die Karten aus und alles was sicher eingesammelt wurde - wegstreichen, sonst suchst man sich wirklich den Wolf. :)
Habe auch damit angefangen mal nach ein paar Flaggen zu suchen - aber die Handlung hat noch Vorrang. Mir fehlen noch 2 Oper, dann dürfte die Story erst mal am Ende sein.
Und EasyLow,
wer hat denn die Sauerrei vor der Kirche aufgewischt ?!
roadsterharry
21.11.2007, 23:52
Assassins Creed ist geschafft !!!!!
Mann oh Mann - der Endkampf war schon ein wenig abgedreht - aber im grossen und ganzen ein geiles Game. Mal schauen, ob man im Nachhinein noch an die Flaggen kommt.
Die Schlussequenz ist sehr skurril - lasst Euch überraschen. :D
Ja du bist aber schnell :D oder nur viel Zeit.Naja bei mir wirds noch dauern.
roadsterharry
22.11.2007, 14:55
Habs getestet - man kommt im nachhinein noch ins alte Spiel hinein, do das man noch die fehlenden Templer meucheln kann und die fehlenden Flaggen noch suchen kann - wem das denn Spaß macht. Man kann sich mit dem Computer zu jeder zeitlichen Stelle des Spieles zurückversetzten lassen.
Habs getestet - man kommt im nachhinein noch ins alte Spiel hinein, do das man noch die fehlenden Templer meucheln kann und die fehlenden Flaggen noch suchen kann - wem das denn Spaß macht. Man kann sich mit dem Computer zu jeder zeitlichen Stelle des Spieles zurückversetzten lassen.
sehr gut - danke für die Info :D
Dann kann ich erstmal ohne Sammelstress weiter Spielen.
Das Problem ist nur das wenn man nach dem durchspielen wieder ins Spiel zurück will muss man sich jedesmal die Schlußsequenz ansehen, das nervt. Oder gehts noch irgendwie anders?
Hi,
also ich habe das Spiel seit knapp einer Woche und bin ziemlich begeistert davon. Wobei ich sagen muß das ich die Sache mit den Fahnen echt übel finde. Am Anfang hatte ich noch den Ehrgeiz, aber bei so vielen. Wenn man da nicht wirklich alles von Anfang an markiert dann kann das nervig werden.
Hier steht irgendwo etwas von Karten ausdrucken. Wo kann ich diese denn finden ? Auf der Original Website ? Oder hat da jemand eine schönen Link für mich.
Gruß
Krysly
Hier ein link ...http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm
Super, genau das was ich gesucht habe.
Danke
Gruß
krysly
berti667
09.03.2008, 09:46
ansich fand ich das spiel nicht schlecht,
top grafik/sound...
aber immer das gleiche machen hat schon irgendwann gefrustet.
und der mist mit den fahnen.... was soll das.
die "kirsche" jade reymond hat doch irgendwas von einem spiel für erwachsene erzählt???
... und dieses "ende"
nichts desto trotz hat es mehrere stunden unterhalten !
Saksa2000
26.04.2008, 09:31
Nun bin ich auch unter die Assasinen gegangen. Als Abo-Prämie mit Zuzahlung kam das Game mir ins Haus.
Ich habe noch nicht lange gespielt, aber irgendwie konnte AC mich noch nicht richtig gefangen nehmen. Meine Kritikpunkte sind eben die, die hier in diesem Thread auch immer wieder angeführt wurden. Dieser ganze Zeitreise-Quatsch nervt tierisch und dann noch diese fürchterlich öden Cut-Scenes im Schlaflabor. Gääähn!!! Irgendwie fehlt im Game bisher der richtige Flow.
Die Steuerung liegt bisher auch noch nicht so recht.
Aber nun will ich mal nicht ungerecht sein. Die Grafik ist natürlich mindestens als "pompös" zu bezeichnen und ich muss dem Spiel unbedingt noch mehr Zeit widmen. Mein Problem könnte natürlich sein, dass ich momentan ziemlich Shooter-fixiert bin. Wie hat der unvergleichliche Graciano Rocchigiani immer so schön gesagt? "Keen Bock uff Jequatsche!".
Vielleicht sollte ich einfach mal ein wenig runterkommen und mich auf was Ruhigeres einlassen. (Wenn's mir zu öde bleibt kann ich ja immer noch versuchen es gegen Halo 3 einzutauschen ;))
derSANDMAN
26.04.2008, 12:22
Ich habe das Game auch hier liegen aber irgendwie fehlt mir immer der Gewisse reiz es weiter zu spielen. Ich habe es zwar noch nicht sehr weit gezockt aber der Anfang hat mir schon irgendwie gereicht.
Diese zwischensequenzen sind mir irgendwie zu langweilig und monoton.
Dennoch gibt es an dem Spiel grafisch und spielerisch nichts zu meckern außer das was bis jetzt jeder so beanstandet hat von ween es wiederholt
sich alles.
Saksa2000
26.04.2008, 12:27
Ich habe das Game auch hier liegen aber irgendwie fehlt mir immer der Gewisse reiz es weiter zu spielen. Ich habe es zwar noch nicht sehr weit gezockt aber der Anfang hat mir schon irgendwie gereicht.
Dennoch gibt es an dem Spiel grafisch und spielerisch nichts zu meckern außer das was bis jetzt jeder so beanstandet hat von ween es wiederholt
sich alles.
Sieht so aus als hätten wir Düsseldorfer es nicht so sehr mit hinterhältigen Meuchelmorden. Lieber dem Gegner direkt ins Auge schauen wenn seine Zeit abgelaufen ist! :cool:
derSANDMAN
26.04.2008, 12:31
So sind wir Düsseldorfer halt.:D
Vielleicht habe ich auch zuviel Splinter Cell gezockt :cool:.
Stellt Euch doch einfach vor, die Gegner wären Kölner, da müsste doch das meucheln wieder leicht von der Hand gehen, ich hatte das Vergnügen ne zeitlang bei ner Kölner Firma angestellt gewesen zu sein und da musste ich feststellen, es gibt da wohl eine gaaaaanz kleine unterschwellige Rivalität zwischen beiden Gemeiden:D:D
sich alles.
Geht mir aber auch so wollte das game unbedingt haben und was zock ich dauernd? Forza Forza Forza :D:D
derSANDMAN
27.04.2008, 12:38
Tja ich war dann gestern noch bei meinem Spieledealer um zu fragen, ob alles klar geht mit GTA 4 am D-Day.
Da habe ich auch gleich mein AC mitgenommen und es verkauft, da ich das sowieso nicht zocke:(.
Mitgenommen habe ich mir dann Dark Sector und Viking ;) "gebraucht". :D
gruß derSANDMAN
Mal das alte Ding hier auspack... vielleicht weiß ja einer bescheid.
Hab AC mal wieder neu angefangen, als Abwechslung, und wollte es endlich mal 100% spielen, also auch mit allen Flaggen und Tempelrittern. Hab mir da nen paar schöne Karten besorgt wo die Flaggen drauf sind zum abhaken. Nur jetzt hab ich grad ein Problem. Eine Flagge in Masyaf ist im Garten hinter der Burg nur finde ich keinen Weg hinein. Das Tor in der Burg ist verschlossen und einen anderen Weg find ich nicht. Geht das Tor erst später auf? Oder wo muss ich da lang?
Hoffe es kann einer helfen...
Greetz
Edit: Hat sich grad erledigt. Hab auf der AC-Maps (http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm) Seite gefunden das ich erst in Memory Block 3 zugang bekomme
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.