Vollständige Version anzeigen : X30 Profilbilder/Wappen entwerfen
Das Boese O
10.11.2007, 09:54
moin moin senioren,
die tipp-kicker website unseres jungsters herrn devilmann hat mich an eine schon längst vergessene ähra erinnert: spielerwappen/profilbild.
ich habe schon über 5 jahre sowas nicht mehr gemacht und mein rechner ist auch nicht mehr für grafikarbeiten eingerichtet. gibt es unter uns noch jemanden der soetwas kann und auch machen möchte?
aber erstmal möchte ich von euch hören ob generell interesse besteht, noch keine vorschläge einreichen.
gruß, das böse O
Da wäre grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, ein gemeinsames Auftreten nach aussen, ich glaube ein Teil der Truppe hat sowas schon gemacht, diese X30 Geschichte und dementsprechend auch die Kosten an MS berappt für die Umstellung des Gamertags, mal abwarten was die Community so meint.
Gruss einauge2006
Big Sister
11.11.2007, 14:10
Also ich mache sehr gerne am Computer Grafiken das ist so ein kleines Hobby von mir. Von daher habe ich mein spielerbild auch selbst gemacht. :o:o
Ist nichts besonderes aber eben mein eigenes.
Bei der Auswahl hier habe ich auch nichts gefunden was mir zugesagt hätte.
lg Big Sister
Markus Devilman
12.11.2007, 11:08
Hallo Ihr Lieben,
da ich gerade die Seite der Tipp-Kickers etwas neu für unser kommendes FIFA 08 & PES 2008 Turnier gestalte und mich gerade in Sachen Wappen eingearbeitet habe, würde ich diese Aufgabe sehr gerne Übernehmen. Nätürlich müsste ich Wissen wie Deine genaue Vorstellung dieses Wappens ist. Du erreichst mich direkt unter ICQ, Skype oder PN hier im Board ;-)
X30 FaithHealer
10.01.2008, 09:57
Ist da jetzt noch was in Arbeit oder hat sich das Thema erleidigt ?:confused:
Das Boese O
10.01.2008, 10:15
moin,
keine ahnung.
er wird wohl auch wenig zeit haben, schätz ich mal. also wenn, dann müßen die schon richtig gut sein, in 3D und mit pfiff.
wenn dann jeder sein wappen möchte, dann wird das auch richtig arbeit.
ps.: ich dachte er hat das selbst entworfen, aber ich seh gerade, es war ein wappen aus FIFA07
Markus Devilman
12.01.2008, 16:15
moin,
keine ahnung.
er wird wohl auch wenig zeit haben, schätz ich mal. also wenn, dann müßen die schon richtig gut sein, in 3D und mit pfiff.
wenn dann jeder sein wappen möchte, dann wird das auch richtig arbeit.
ps.: ich dachte er hat das selbst entworfen, aber ich seh gerade, es war ein wappen aus FIFA07
Geht es hier um mich? Wenn ja, hat mich keiner via PN, Skype oder ICQ kontaktiert. Und ich mache mir wahrlich keine Arbeit für nichts! Nun habe ich eh die FIFA Liga der Senioren um die Ohren und daher wenig Zeit.... Da hättet Ihr mir früher Bescheid geben sollen. Und welches Wappen soll bitte von FIFA 07 sein?
RG Faith DX
12.01.2008, 18:59
Gibt/gab es eigentlich schon irgendwelche konkreten Vorstellungen ? Im Grunde genommen müssen die Wappen ja ein einheitliches Logo der Community haben,welches meinetwegen leicht gefadet im Hintergrund steht und davor dann halt das jeweilige Bild des Users .
So wie es aussieht, soll wohl das X30 als Wappen gelten ? Wenn ja,dann setz ich mich mal dran. Wie sieht es mit der max. Größe aus ? Bleibt es so,wie angegeben - 80 x 80 Pixel und max.14,6 KB ?
Das Boese O
12.01.2008, 19:03
langsam, langsam das thema ist irgendwie eingeschlafen. ich hatte auch anfänglich nur so eine erinnerung an frühere zeiten, da haben wir uns clanwappen entworfen.
bin mir nicht sicher ob das hier erwünscht ist.
RG Faith DX
12.01.2008, 19:05
Hab grad Lust auf Photoshop - ich leg mir was auf Halde !;)
Flowerdragon
02.03.2008, 11:08
Habe folgende Seite entdeckt: http://gcdesigner.mygen.com.au/
Auf der Seite kann man seine eigene Gamercard entwerfen.
Vielleicht ist hier ja der eine oder andere der eine xbl-Card designen kann.
Habe es mal versucht, aber ich glaube meine Talente liegen irgendwo anders. :o
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.