PDA

Vollständige Version anzeigen : Brothers in Arms Hells Higway

Skellington
28.06.2007, 14:50
"Brothers in Arms Hell´s Higway" Release 16.11.07

Das Spiel macht da weiter wo es aufgehört hat und verfolgt die Geschichte der 101 Airborne Luftlandedivision Fox Kompanie die im Raum um Eindhoven gelandet war. Wie in den anderen Teilen spielt man Sgt. Matt Baker und Sgt. Hartsock. Die Story umfasst die Geschenisse der Operation Market Garden die am 17. September 1944 begann. Ich würde gerne etwas mehr über dieses Spiel schreiben, dass ist aber aufgrund der spährlichen Informationen nicht möglich. Wie sich der Multiplayer gestaltet ist sehr Interessant, da das Spiel im Singleplayer sehr Teamorientiert abläuft. Bin echt gespannt wie es aussehen wird.

einauge
26.09.2007, 22:30
Hallo,
also bis jetzt hatte ich dieses Game noch gar nicht auf meinem Radar, aber nach einigen Trailern auf gamestrailer.com bin ich schon begeistert. es sind aber einige Szenen in den Trailern z.B. als ein deutsches MG Nest aus einem Kirchturm, mittel Raketenwerfer, geballert wird, da wird auf den vom Dach rollenden Körper noch geschossen, da wird die Zensur wohl noch zuschlagen in Good old Germany. Zum Glück gibt es ja AT Importhändler. Cooles Game

Gruss einauge 2006

makossa
03.02.2008, 12:05
Hab hier mal ein Interview gefunden http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=6986

Collinhb
04.02.2008, 11:02
Ich bin mit Brother at Arms nie warm geworden. War für mich immer ein kleines COD mit ein paar mehr optionen. Besonders im ersten Teil haben die Squat features ziemlich genervt und die gegner waren nicht die hellsten.

Was besonders gestört hat war der EXTREM liniare Aufbau. Jede level das gleiche:

1. Gegner sichten
2. Festnageln
3. Flanken

das wars

makossa
04.02.2008, 13:32
Vielleicht wir das ja mal anders

RoSt65
05.02.2008, 10:32
wie ist denn hier der Multiplayer?
Gibt es da auch stinknormales Deathmatch,oder wird hier mehr in Teams gespielt?
Die Grafik sieht jedenfalls ziemlich gut aus bei dem Spiel.

makossa
28.05.2008, 20:45
Neue Trailer http://www.gametrailers.com/player/34310.html

X30 Han Solo
29.05.2008, 10:06
Oh mein Gott. Ziemlich stimmig der nue Trailer. Das tendiert schon fast zu einem must have Game.

Gruß der Han

X30 beo
06.07.2008, 00:34
Neuer Trailer:
http://www.xboxfront.de/news-1018-12326-Brothers_in_Arms__Hell_s_Highway.html
Schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus...

X30 kampfKR4UT
06.07.2008, 18:26
Nicht übel.
Ich bin der Meinung, das BiA HH den Schrecken des Krieges ziemlich heftig übermittelt. Vor allem in den vorherigen Trailern fand ich die Gesichts Mimik derart emotionsgeladen , das man wirklich nicht mit dem Hauptdarsteller (oder jedem anderen) tauschen möchte. Schon erschreckend, wie realistisch die Spiele heutzutage sind...

berti667
24.08.2008, 14:15
ich fand die ersten beiden teile ziemlich geil,
wenn auch sehr linear.
und freu mich auf den 3.teil

aber ...
weiß schon einer ob die UK version auch mit dt synchro kommt.
und ob in der dt version nur die "kreuze" oder mehr geschnitten werden soll?

X30 beo
24.08.2008, 19:30
ich fand die ersten beiden teile ziemlich geil,
wenn auch sehr linear.
und freu mich auf den 3.teil

aber ...
weiß schon einer ob die UK version auch mit dt synchro kommt.
und ob in der dt version nur die "kreuze" oder mehr geschnitten werden soll?
Laut meinen Infos soll die Gewalt geschnitten werden. **********e sollen eh nicht vorhanden sein.

berti667
05.09.2008, 15:33
wie...
II.WK und keine "kreuze" ...nicht, daß ich da großen wert drauf legen würde.
aber meines wissens waren die doch sozusagen überall präsent.
... is auch egel.

mehr würde mich interessieren ob die UK version auch mit dt synchro (hoffentlich), bzw wenigstens mit dt untertiteln daherkommt?

X30 beo
07.09.2008, 12:11
Also wenn das mal kein krasses Video (http://www.xboxfront.de/news-1018-13257-Brothers_in_Arms__Hell_s_Highway.html) ist...Blut, Gehirn, Massaker :D.

X30 beo
11.09.2008, 17:05
Hier noch ein Hands-on:
http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_brothers_in_arms_hells_highway_preview_27 0.html

Flowerdragon
23.09.2008, 12:37
Wie auf verschiedenen Seiten berichtet, wurde das Spiel erneut verschoben und
zwar vom 25.09.08 auf den 9.10.08.

makossa
23.09.2008, 16:51
Neee hör auf warum musst du das hier schreiben :eek::eek::eek::D

Flowerdragon
23.09.2008, 18:21
Neee hör auf warum musst du das hier schreiben :eek::eek::eek::D

Tut mir leid . :o

berti667
25.09.2008, 15:54
hat vielleicht einer die UK fassung, die ja nicht verschoben, und heute erscheinen sollte gekauft???

einauge
28.09.2008, 11:48
Sollte jemand die UK Version haben bitte mal kurz posten ob deutsche Sprache mit drauf ist.Danke

X30 beo
28.09.2008, 11:55
Sollte jemand die UK Version haben bitte mal kurz posten ob deutsche Sprache mit drauf ist.Danke
Laut mehreren Usern aus dem Spielegrotte Forum sind weder deutsche Untertitel noch ist deutsche Sprachausgabe enthalten :(.

einauge
28.09.2008, 12:27
Laut mehreren Usern aus dem Spielegrotte Forum sind weder deutsche Untertitel noch ist deutsche Sprachausgabe enthalten :(.

Danke und wieder Geld gespart.

Heinze
28.09.2008, 12:55
Also wenn das mal kein krasses Video (http://www.xboxfront.de/news-1018-13257-Brothers_in_Arms__Hell_s_Highway.html) ist...Blut, Gehirn, Massaker :D.

Na, das ist ja übelst .... da fliegen die Körperteile ja nur so rum ... :eek:
Da kauf' ich mir wohl freiwillig die Cut-Version ... ;)

X30 beo
28.09.2008, 13:56
Danke und wieder Geld gespart.
Hehe geht mir genauso. So langsam wird bei mir die Liste immer größer von Spielen die ich aufgrund von mangelnden Englischkenntnissen und deutscher Gründlichkeit, in Bezug auf Zensur, nicht spielen kann/will.

makossa
28.09.2008, 14:19
Bekomme Morgen meine Pegi uncut dann sag ich dir bescheid.=Einauge

einauge
28.09.2008, 17:48
Bekomme Morgen meine Pegi uncut dann sag ich dir bescheid.=Einauge

Supi Danke Dir.

Dacudo
28.09.2008, 17:49
US und UK sind 100 % ident - beide komplett englisch.
Keine deutschen Texte, da die deutsche Fassung um rund 2 Wochen wegen Cut verschoben wurde.
Wer bei dem Game ,wegen der Lokalisierung, zur USK Version greift, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen .

einauge
28.09.2008, 17:55
US und UK sind 100 % ident - beide komplett englisch.
Keine deutschen Texte, da die deutsche Fassung um rund 2 Wochen wegen Cut verschoben wurde.
Wer bei dem Game ,wegen der Lokalisierung, zur USK Version greift, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen .

Mach ich ja nicht, nix deutsch drauf können die ihren Kram grad behalten, wenn die Publisher an deutscher Kundschaft intressiert wären würden sie einfach auf die US oder UK ne deutsche Lokalisierung machen ( machen übrigens viele andere auch gibt es ja Beispiele genug ), hätten kein Problem mit der USK und gut wäre es, aber so muss das Leben halt ohne Brother in Arms weiter gehen und wird es auch.

berti667
29.09.2008, 09:39
zitat von X30 einauge
Mach ich ja nicht, nix deutsch drauf können die ihren Kram grad behalten, wenn die Publisher an deutscher Kundschaft intressiert wären würden sie einfach auf die US oder UK ne deutsche Lokalisierung machen ( machen übrigens viele andere auch gibt es ja Beispiele genug ), hätten kein Problem mit der USK und gut wäre es, aber so muss das Leben halt ohne Brother in Arms weiter gehen und wird es auch.dem ist nix hinzuzufügen.
ich kann aber nicht glauben,daß denen die kopien die deswegen nicht verkauft werden nicht jucken???
werden wohl nich nur 100 sein ...

X30 Steppenwolf
29.09.2008, 09:46
Ach, ich seh es positiv, so konnte ich das freigewordene Geld gleich in PURE investieren :D

Gruß
Thomas

makossa
29.09.2008, 13:14
Kurzes Statment also Grafik sehr Geiil habe die Pegi uncut aber leider in Englisch kein Deutscher Untertitel.

Läuft bis jetz ruckelfrei im Singleplayer Online konnte ich es noch nicht testen.

makossa
30.09.2008, 17:59
Hat es sich denn jetz niemand hier im Forum zugelegt oder was :eek::eek:

hier noch ein Trailer...http://www.gametrailers.com/player/40608.html

und noch einer http://www.gametrailers.com/player/40025.html

sven132f
30.09.2008, 18:31
Hab´s vorbestellt und soll es am 9.Oktober bekommen.Üb schonmal....

makossa
30.09.2008, 18:53
Kauf nur nicht die Deutsche die is geschnitten und wahrscheinlich nicht mit meiner kompatibel.

makossa
04.10.2008, 18:33
hier was Neues http://www.gametrailers.com/player/40836.html

http://www.gametrailers.com/player/40816.html

L1NCHP1N
04.10.2008, 19:54
Makossa, wie findest du das Spiel?
Der Test in der MAN!AC (oder M!Games wie sie neuerdings heisst) war ja nicht so beeindruckend...hab´s mir deswegen vorerst lieber nicht bestellt...!

makossa
04.10.2008, 20:13
Sehr geil ist der Singleplayer nur den Multiplayer konnte ich nur mit Amis und konsorten spielen.Da das Game in Englisch ist möchte ich lieber mit einem Deutschen spielen und dann paldovern wir das aus.Also praktisch ausprobieren für die Hochdeutschen Zocker.

Wer will denn mal hier mit mir das Game testen.

sven132f
05.10.2008, 09:21
Kauf nur nicht die Deutsche die is geschnitten und wahrscheinlich nicht mit meiner kompatibel. 30.09.2008 18:31

Ich geh mal davon aus das es die Deutsche Version ist,deswegen dauerts auch so lange.....:mad:

bic zip
05.10.2008, 18:07
Hab mir die Uncut Version übers lange Wochenende ausgeliehen/durchgezockt.

Ich würde sagen wer CoD4 und Bad Company gespielt hat,wird enttäuscht sein.Sowohl von der Kampagne als auch vom Mulitplayer.

Grafik ist eher "Comic" mäßig,geruckelt hats auch hier und da.
Grafikfehler,wie z.b "Halb durch die Wand laufende Kollegen",plötzlich auftauchende Dinge wenn man näher kommt.
Oder im Kreis laufende Gegner (schlechte KI)

Was auch nervt ist,das man die Zwischensequenzen nicht skippen kann.
Man muss sich wohl oder über die ganzen (englischen) Dialoge/Rückblenden antun. :mad:

Die Kampagne ist SEHR Linear,man kann keine 5 Meter vom Kurs abweichen (ausser die üblichen Umwege zum Flanken) ohne von :Minihecken,Minimauern oder Grashügeln(!) aufgehalten zu werden (auch mit dem Panzer kann man keine Mauern zerschiessen oder überfahren,noch nicht mal Darthzäunchen lassen sich Plattwalzen)

Klar,man kann jetzt sagen :Das kannste bei CoD auch nicht!
Dann sag ich: Doch,kann man wohl,in gewissen maßen!;)

Der Multiplayer incl. Steuerung ist so was von Grottenschlecht,das MUSS man erlebt haben :D
Gegner unter Feuer verschwinden,tauchen dann wieder auf,verschwinden wieder....ect. bis sie irgendwann tot sind.

Die Panzer sehen aus....man weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll!

Für die 5 Euro Leihgebühr war es OK,aber holen würde ich es mir nicht.

Wie gesagt,wer CoD4 oder Bad Company gespielt hat,wird schockiert sein was einem alles als "Next Generation Grafik" angeboten wird.

Just my two Cents...

L1NCHP1N
05.10.2008, 19:04
Hmm...das klingt fast so, als wenn du das Spiel nicht wirklich gut finden würdest...! :D

Naja, ich hab´s mir jetzt bestellt...quasi schon mal zur Einstimmung auf CoD5, um mich wieder an die ollen Ballermänner zu gewöhnen.
Und für knapp 35€ kann man wohl nicht meckern...für den Preis krieg ich´s notfalls auch wieder verkauft! ;)

sven132f
06.10.2008, 05:08
Ich hab´s wieder abbestellt.Alledings hät ich auch 70€ bezahlt,wo kriegstes den für 35€?

bic zip
06.10.2008, 12:16
Hmm...das klingt fast so, als wenn du das Spiel nicht wirklich gut finden würdest...! :D

Könnte man so sagen :D

Aber wie gesagt:Geschmäcker sind verschieden.

makossa findet es z.b. toll und bei ihm hat auch nichts geruckelt (siehe Posting oben)

Nach den "Vorzeigeshootern" CoD4 und Bad Company ist man vielleicht auch etwas verwöhnt?:confused:

Freue mich jedenfalls auf CoD5,viel schlechter als BiA HH,kann es nicht sein ;)

L1NCHP1N
06.10.2008, 20:11
Ich hab´s wieder abbestellt.Alledings hät ich auch 70€ bezahlt,wo kriegstes den für 35€?
Hab´s HIER (http://stores.ebay.de/Biz-com2-Game-Store_Xbox-Xbox-360-Games_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ6739652QQftidZ2QQtZkm ) bestellt...mal gucken ob und wann es kommt! :D

berti667
12.10.2008, 18:02
da bezahlste ja über 10€ versand ???

bic zip
12.10.2008, 19:17

ja...und?
wenn es trotzdem noch über die Hälfte billiger ist.:confused:

Oder Zahlst Du lieber 3 Euro Versand und 67 für das Spiel? :D

L1NCHP1N
12.10.2008, 19:22

Ja und...?!

Trotzdem bekomme ich da ein neues Spiel für insgesamt 35 Euro...
(25 für´s Spiel + 10 Versand)

Damit liegt das Spiel (inkl. Versand) immernoch 15 - 25 Euro unter hiesigen Listenpreisen.

/EDIT

@ bic_zip: Genau meine Rede! :D

berti667
13.10.2008, 07:46
ok
ihr habt ja recht.
bin eben etwas skeptisch wenn ich solche versndkosten lese.

...nix für ungut

L1NCHP1N
13.10.2008, 14:01
10 Euro klingt natürlich erstmal nach ner ganzen Menge Holz...
Aber wenn ich bedenke, dass ein einfaches Paket innerhalb Deutschlands schon knappe 7 Raketen kostet, find ich 10 Euro aus Hong Kong gar nicht mehr so unrealistisch...!
Ich war da eher skeptisch bei der Lieferzeit...! ;)
Deshalb hab ich auch erstmal ein Spiel bestellt, dass ich zwar gerne spielen möchte, es damit aber nicht wirklich eilig habe.
Spiele wie GoW2 würd ich da nie bestellen...die muss ich so schnell wie möglich haben! :D

X30 Johnny Cage
13.10.2008, 15:28
Hab´s HIER (http://stores.ebay.de/Biz-com2-Game-Store_Xbox-Xbox-360-Games_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ6739652QQftidZ2QQtZkm ) bestellt...mal gucken ob und wann es kommt! :D

Und genau das ist KÄSE...

Das ist jetzt irgendein China-Import-Händler der "Region Free" Spiele anbietet.

Läuft zig Male durch den Zoll und kommt spät, wenn überhaupt bei Dir an.

Ich bestelle immer direkt aus England. Original PAL-Version. Das ist sicherer und besser...

L1NCHP1N
13.10.2008, 17:58
Original PAL-Versionen sind das auch...war zumindest bei Force Unleashed so...hab ich für 40 Euro bekommen, dauerte 10 Tage...inkl Brückentag 3. Oktober...! ;)

Selbst wenn es gar nicht kommen sollte, gibts das Geld zurück...also keine wirkliche Gefahr...ausser evtl. längerer Lieferzeiten, aber das stört mich bei dem Spiel nicht wirklich.
Bin ja noch jung...ich kann warten! :D

bic zip
14.10.2008, 16:08
Ich bestelle immer direkt aus England. Original PAL-Version. Das ist sicherer und besser...

Um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:
Und genau das ist KÄSE!

Was ist an PAL Versionen besser??Laufen die "runder" in der Box?

Hauptsache das Spiel läuft,oder?

btw: Warte schon 3 Wochen auf ein Spiel aus England (365Games)
soll mich nach 25 Werktagen,nach Versand,noch mal melden.

Bin mal gespannt was dann ist.:D

soviel zu Thema "sicherer und besser" ;)

X30 Johnny Cage
14.10.2008, 16:39
Um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:
Und genau das ist KÄSE!

Was ist an PAL Versionen besser??Laufen die "runder" in der Box?

Hauptsache das Spiel läuft,oder?

btw: Warte schon 3 Wochen auf ein Spiel aus England (365Games)
soll mich nach 25 Werktagen,nach Versand,noch mal melden.

Bin mal gespannt was dann ist.:D

soviel zu Thema "sicherer und besser" ;)

Entscheiden muss natürlich immer jeder selber - ist doch klar. Und solange das Spiel läuft ist es ja auch egal, keine Frage.

Das mit 365Games wundert mich doch etwas. Bestelle ja selber dort. Aber in der Regel ist die Versandzeit 4 Tage.

Es ist die Frage was Du bestellt hast? Das weiß ich natürlich nicht.

bic zip
22.10.2008, 18:27
Das mit 365Games wundert mich doch etwas. Bestelle ja selber dort. Aber in der Regel ist die Versandzeit 4 Tage.
Es ist die Frage was Du bestellt hast? Das weiß ich natürlich nicht.

Tiger Woods 09 hatte ich bestellt.

Erst eins für mich,und ein paar Tage später (war zwischendurch mal nicht verfügbar) eins für einen Kumpel.

Meins war nach 3 Wochen da.
Und das andere war erst in Jamaika!!!und dann auch nach insgesamt 4 Wochen hier :D

Eine Live Vision Cam die ich als erste Bestellung von dort hatte,war auch nach 6 Tagen da.

also....nichts ist unmöglich ;)

L1NCHP1N
22.10.2008, 21:08
Meins war nach 3 Wochen da.
Und das andere war erst in Jamaika!!!

Jamaika?!? Is ja irre! :D

Mein BiA is übrigens nach 10 Tagen aus Hong Kong angekommen. NTSC-J-Version, ohne Regioncode, läuft problemlos auf meiner Pal-Xbox. Und für 35 Euro inkl. Versand war auch noch eine BiA-Gürteltasche dabei...gross genug, dass ein Spiel reinpasst...:)

Besser geht´s eigentlich kaum...!

bic zip
23.10.2008, 14:26
Jamaika?!? Is ja irre! :D

Mein BiA is übrigens nach 10 Tagen aus Hong Kong angekommen. NTSC-J-Version, ohne Regioncode, läuft problemlos auf meiner Pal-Xbox. Und für 35 Euro inkl. Versand war auch noch eine BiA-Gürteltasche dabei...gross genug, dass ein Spiel reinpasst...:)

Besser geht´s eigentlich kaum...!

:D ja,war ein Stempel drauf: "missent to Jamaika"

...und die sind dann Wahrscheinlich noch 2 Wochen über die Insel gerannt und haben meine Adresse gesucht.:rolleyes:

35 Euro und 10 Tage ist ein guter Kurs.

Werde mir mal den Link,wo Du bestellt hast,genauer ansehen.
Danke für den Tipp

P.S.
hab grad mal beherzt "Far Cry 2" dort bestellt...müsste ja dann so circa am 33.10 bei mir sein:D

sven132f
13.05.2011, 09:17
Mit Brothers in Arms: Hell`s Highway ist im Jahr 2008 der letzte Ableger der WWII-Serie erschienen. Zum Glück hat jetzt Randy Pitchford, der Chef von Gearbox Software, bekannt gegeben, dass sich derzeit ein neues Brothers in Arms in der Mache befindet. Dieses Spiel will man sogar schon in Kürze enthüllen. Einen Termin nannte er zwar nicht, aber die E3 im Juni 2011 bietet sich dafür eigentlich perfekt an.

"Wir lieben die Brothers in Arms-Serie und der nächste Ableger der Reihe befindet sich bereits in Arbeit. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr bereits in Kürze von diesem hören werdet", so Randy Pitchford zu dem Thema. Erste Details sollten also bald folgen.

Quelle.gamezone.de