Vollständige Version anzeigen : Medal of Honor Airborne
Skellington
28.06.2007, 14:37
Der nächste WWII Shooter der erscheint wird MoH Airborne sein und zwar am 30.08.07. Über die Storyline habe ich noch nichts näheres Gehört oder gelesen. Der Multiplayer und dessen Gestaltung ist mir leider auch unbekannt.
Wenn jemand etwas näheres weiß, bitte posten.
Videos gibt es auf dem XBoxLive Marktplatz in guter Qualität.
Gruß Skellington
GerSturmbringer
15.07.2007, 13:17
Der erste Schritt ist entscheidend!
In Medal of Honor Airborne™ springst du über dem Schlachtfeld ab, um die Bodenoffensive der Alliierten voranzutreiben und den 2. Weltkrieg zu beenden. Jede Mission beginnt mit dem Absprung über verschiedenen Schlachtfeldern, auf denen du im Rahmen der größten Luftlandeoperation aller Zeiten den Ausgang des Krieges maßgeblich beeinflusst. Nach dem Absprung aus einer C-47 Transportmaschine kann jede falsche Entscheidung dein Schicksal besiegeln. Steuere mit deinem Fallschirm einen Landepunkt an, der dir einen möglichst großen strategischen Vorteil einbringt. Landest du in den (mit grünem Rauch markierten) empfohlenen Landezonen, wirst du nach der Landung von deinen Kameraden in Empfang genommen. Landest du auf Dächern oder Balkons, bist du auf dich gestellt. Eine kluge Strategie ist das A und O: Jede Entscheidung – angefangen bei der Wahl der Landezone, bis hin zur Wahl eines Gegners – wirkt sich auf den Ausgang einer Mission aus. Denn nur wer keine Fehler macht, gehört wirklich zu den Besten der Besten.
Features
Offene Schlachtfelder - Jede Mission beginnt mit dem Absprung über feindlichem Gebiet. Dabei wirkt sich die Wahl des Landepunktes nachhaltig auf den Verlauf der Schlacht aus. Auf dem Boden gilt es, Gegner auszuschalten und Einsatzziele zu erreichen. In welcher Reihenfolge du deine Aufgaben erledigst, bleibt dir überlassen, da du dich in der riesigen Spielumgebung frei bewegen kannst.
Vertikaler Kampf - Lande auf dem Boden oder auf Dächern, Balkons, Türmen, Ruinen und natürlichen Formationen an bekannten Schauplätzen des 2. Weltkriegs.
Intelligente KI - Dank des brandneuen KI-Systems erwarten dich unberechenbare und intelligente Gegner, die selbst kampferprobte Veteranen auf eine harte Probe stellen.
Optimierbare Waffen - Du kannst deine Waffe erstmals mit authentischen Modifikationen erweitern, die sich nachhaltig auf deine Kampfkraft auswirken.
Der Krieg ist die Hölle - Deine Angriffsweise schaltet in jeder Situation unterschiedliche Animationen frei.Quelle: http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Medal+of+Honor%3A+Airborne %99
Gruß Olly
X30 Senior
15.07.2007, 13:39
Hier auch noch ein Video zum Game:
http://www.youtube.com/v/kCF3427ecsk
Hat schon jemand die Demo gezogen ?
Hab mir die Demo mal gestern angetan.
Muß sagen sieht ganz nett aus und die Atmosphäre ist echt gut.
Werde mir den Titel aber wahrscheinlich nicht holen, da es doch immer das selbe ist und ich auch weiterhin mein call of duty zocken könnte.
Natürlich sehen die neuen Shooter grafisch immer besser aus und verbessern sich stetig ,was Atmosphäre und Handhabung angeht.
Irgendwie ist für mich persönlich da kein Anreiz mehr, um mir stundenlang damit die Zeit zu vertreiben.
:rolleyes:
X30 Professor
27.08.2007, 11:43
Natürlich sehen die neuen Shooter grafisch immer besser aus und verbessern sich stetig ,was Atmosphäre und Handhabung angeht.
Irgendwie ist für mich persönlich da kein Anreiz mehr, um mir stundenlang damit die Zeit zu vertreiben.
:rolleyes:
Ja so ist es bei mir ebenfalls. Ein neuuer Shooter oder auch anderes Genre muss schon etwas mehr bringen als nur bessere Grafik und anderen Schauplatz.
Darf ich mal fragen wann in etwa ihr die Demo gezogen habt?
Soll ja eigentlich seit mehreren Tagen verfügbar sein, aber als ich gestern Vormittag nachschaute war sie noch nicht in der Liste
Sonntag so gegen 13-14 Uhr würde ich sagen :rolleyes:
ja, hab sie auch am sonntag gezogen...
ging ganz fix
Och geht eigentlich immer Fix, finde ich. Wenn nur die Festplatte der XBOX nicht so winzig wäre...
Aber da könnt ihr mal sehen: ich war morgens um 10:00 oder so kurz drin und nix mit MoHA...
Egal; hauptsache ich kriege die Demo heute nach der Arbeit :-)
Kann mir gar nicht mehr vorstellen ein Spiel ohne Test der spielbaren Demo und rumschnüffeln in den Foren zu kaufen, wie haben wir das eigentlich früher gemacht....?!?
das geld häufig zum fenster rausgeschmissen...;-))))))):)
Jepp, erinnere mich noch lebhaft an "Kaiser" für den C-64....Boaaa war das SCHLECHT! ;-)
Ich kann die Motive der Jäger & Sammler auch nicht wirklich nachvollziehen. Wie soll man denn die vielen Spiele spielen, so viel Zeit hat doch niemand, nicht mal mit 100% Tagesfreizeit
Soo, jetzt habe ich die Demo auch - und schon durchgespielt. Ganz interessant gemacht, ein paar Kleinigkeiten wurden schon verbessert, finde ich. Das "Zielen-um-die-Ecke" aus der Deckung heraus z.B. funktioniert deutlich einfacher und zuverlässiger.
Ach ja, habe ich erwähnt das die PC-Demo auf den vielen PCs nicht läuft weil sogar viele aktuelle Grafikkarten als "nicht ausreichend" eingestuft wurden? ;-)
Wie schön das ich eine XBOX 360 habe :-)
Hat sich eigentlich inzwischen jemand das Game gekauft und wenn ja was gibt es zu sagen kaufen oder lieber auf den neuesten Brother in Arms warten ?
Gruss einauge2006
DevilCats
11.10.2007, 12:11
Jaap .. ich habe das Spiel seit letzter Woche und ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Auch wenn ich den Titel gebraucht gekauft habe, selbst das Geld tut mir weh. Ich bin ein alter MoH-Fan und Frontline ist mein absoluter Favorit .. und es ist einfach zum Himmel schreiend, was die aus dieser einst genialen Serie gemacht haben. Optisch wirkt das Spiel sehr statisch und "Modellbau like", nicht wirklich lebendig. Dazu kommt häufiges Flimmern, Texturen ploppen einfach so auf. Das Ganze garniert sich mit Framerate-Einbrüchen und einer schlechten Kollisionsabfrage sowie eine sehr schlechte Animation der Figuren (Headshots z.B. sind nur mit viel Glück zu schaffen, weil die Gegner immer wieder wie Schießbuden durch die Gegend hüpfen).
MoH Airborne wurde u.a. auch angekündigt, dass die Spielewelt so groß und so frei bewegliche werden würde. Pustekuchen, das einzige, das man frei wählen kann ist, dass man nicht mehr Missionsziel gebunden vorgehen kann und sich selbst aussuchen kann, in welcher Reihenfolge man die Ziele absolviert. Mehr Freiheit gibt es nicht; Gesamt linear und strikt vorgegeben.
Prinzipiell hätte es echt ein gutes Spiel werden können, wenn sie ihren alten Linien ein bisschen mehr treu geblieben wären. So aber hat man einfach vieles verschlimm-bessert und auch wenn ich Shooter total mag, empfehlen kann ich Airborne einfach nicht wirklich. Hartgesottene Fans vielleicht - aber wer kann, sollte einfach auf andere, vielversprechender Titel warten: z.B. Call of Duty 4 - zwar kein Weltkriegsshooter, aber allein das Setting sowie die Möglichkeiten (siehe z.B. die letzte DVD der Zeitschrift Gamepro).
X30 Johnny Cage
12.10.2007, 14:34
Also ich kann nur jedem davon abraten...
Habe natürlich auch die DEMO gespielt und muss sagen: Ja, das Thema um den zweiten Weltkrieg ist wirklich ausgelutscht ohne Ende...:mad:
Bitte nicht falsch verstehen...Medal of Honor ist kein schlechtes Spiel geworden...im Gegenteil...aber die ****-Problematik hängt mir zum Halse raus...:mad:
In der Summe bleibt ein gutes Spiel, welches im mittlerweilen alltäglichen Weltkriegsszenario-Ausgeschlachte leider nicht mehr schafft zu überleben...
Fazit: Medal of Honor ist nichts anderes als Call of Duty 3 + Fallschirmspringen...das reicht halt nicht mehr für ein Vollpreisspiel...
DevilCats
14.10.2007, 13:19
Inzwischen habe ich mich einmal komplett auf normal durchgequält und jetzt lege ich das gute Stück erst einmal auf die Seite. Die Fehler und Macken sind einfach übel und trüben den Spielspaß - der eigentlich möglich gewesen wäre - total. Blöde Gegner, die anscheinend resistent gegen alle Angriffe sind (einen selbst aber in Null-Komma-Nichts töten können), ein Checkpoint-System das keiner wirklich versteht > getreu dem Motto "soll ich so tun, oder doch lieber so tun?" <, dazu die bereits erwähnten Grafikfehler, usw. Nee, nee .. das ging dieses Mal mit MoH gründlich in die Hose. Schade, die Serie war echt mal richtig gut .. aber den Teil hätten sie sich echt schenken können - oder alternativ einfach ein bisschen mehr Zeit in die Entwicklung gesteckt.
Der Frosch
06.12.2010, 09:34
¨Weiss jemand wie man den Erfolg "Fang" freischalten kann? Ich hab schon dutzende *****en mit einer Grante getötet.
¨Weiss jemand wie man den Erfolg "Fang" freischalten kann? Ich hab schon dutzende *****en mit einer Grante getötet.
...und die Granate hast du mit dem Fuss weggetreten?
(steht jedenfalls so in der Beschreibung)
Kill an enemy by kicking a grenade at Him
Der Frosch
06.12.2010, 16:51
...und die Granate hast du mit dem Fuss weggetreten?
(steht jedenfalls so in der Beschreibung)
Kill an enemy by kicking a grenade at Him
Ah, jetzt ist der Fünfer gefallen. Danke für den Hinweis, aber mal ehrlich, die deutschen Übersetzungen sind mal wieder total kacke. :wallsash::thumbsup:
Ah, jetzt ist der Fünfer gefallen. Danke für den Hinweis, aber mal ehrlich, die deutschen Übersetzungen sind mal wieder total kacke. :wallsash::thumbsup:
Ja,die Beschreibungen legt jedes Land anders aus.:ugly:
Bin ich auch schon das ein oder ander mal dran verzweifelt.
ich sehe meist hier nach:
http://www.xbox360achievements.org/achievements/
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.