Vollständige Version anzeigen : X30 Member
Greg 1704
02.11.2007, 17:48
Moin moin Ihr Altersschwachen,
Ich habe den Anfang gemacht (siehe Gamertag)
Jeder, der meinen Weg auch geht, kann sich hier verewigen und sich später hier für diverse MP Matches verabreden.
Seid herzlich Willkommen!!!!!!!!!
X30 Hyper Fuzi
03.11.2007, 07:04
moin!!
ich hab auch gleich mitgezogen!!
find ich ziemlich klasse uns alten greisen so online zu erkennen.
na denn auf gutes zocken GREIIIIIIIISE!!
Greg 1704
03.11.2007, 07:06
moin!!
ich hab auch gleich mitgezogen!!
find ich ziemlich klasse uns alten greisen so online zu erkennen.
na denn auf gutes zocken GREIIIIIIIISE!!
Vergiß nicht Gamertag im Seniorenprofil noch zu ändern
X30 Hyper Fuzi
03.11.2007, 07:09
Vergiß nicht Gamertag im Seniorenprofil noch zu ändern
Ja hab ich schon gemacht. danke
Greg 1704
03.11.2007, 07:11
Sieht sehr fett aus Dein X30 Hyper Fuzi, willkommen
Jungs, SUUUPER!!! :D:D
Kaufe mir heute auch gleich die Punkte und muss nur noch wegen dem Namen grübeln :confused:
Aber spätestens die Tage steht bei mir dann auch ein X30 davor :p
Greg 1704
03.11.2007, 08:16
Jungs, SUUUPER!!! :D:D
Kaufe mir heute auch gleich die Punkte und muss nur noch wegen dem Namen grübeln
Aber spätestens die Tage steht bei mir dann auch ein X30 davor :p
Spreche aus: Lob und Anerkennung:D
X30 FaithHealer
03.11.2007, 08:26
Muß auch erst Punkte kaufen :(....für Tag und für Speedball
wollte gerade über die XBL Seite Punkte kaufen - geht ja über Kredit Karte. Aber was sind bitte anwendbare Steuern???
Xbox Live 1000 Microsoft Points-Paket | Preis: 12,00 € + anwendbare SteuernKauft Ihr über Kreditkarte oder über die im Laden?
noch eine Frage: wo kann ich mich, außer über die Xbox selbst, über aktuelle Angebote des Marktplatzes informieren? Dder Live-Marktplatz im Web ist ja veraltet.
Greg 1704
03.11.2007, 08:30
nur Prepaid bisher
Das Boese O
03.11.2007, 08:32
das ist ein übersetzungsübel, mehrwertsteuer kennen die amis nicht. anwendbar/gegenrechnung für firmen kunden, für dich sind spiele nicht anwendbar. ;)
ok :D
Sind die Punkte bei Kauf über Kreditkarte sofort verfügbar?
Wenn ich nämlich warten muss kann ich auch gleich im Laden 2100 Punkte über prepaid kaufen :rolleyes:
Greg 1704
03.11.2007, 11:18
ok :D
Sind die Punkte bei Kauf über Kreditkarte sofort verfügbar?
Wenn ich nämlich warten muss kann ich auch gleich im Laden 2100 Punkte über prepaid kaufen :rolleyes:
So viel mir erzählt wurde: Sofort verfügbar, beim Einlösen, sind sie ja auch sofort weg.;)
jep, hat funktioniert - habe jetzt 1000 Points :D
Sobald ich an die Xbox komme, wird das gamertag in X30 ... geändert
so, habe jetzt auch ein X30er gamertag :D
Greg 1704
04.11.2007, 08:11
so, habe jetzt auch ein X30er gamertag :D
Sehr sehr sehr cooler Name X30 Gonzo, um längen cooler als Buchh.....!
Wenn Du Probs mit deinem Gamertagbanner in deiner Signatur bekommst, sag bescheid, ich helf dir.
Greg 1704
04.11.2007, 08:12
Somit sind wir schon DREI mit dem X30:D:D:D
Wenn Du Probs mit deinem Gamertagbanner in deiner Signatur bekommst, sag bescheid, ich helf dir.
Merci :D Hab's doch noch in den Griff bekommen :o
Der Gonzo passt ganz gut zu meiner Fahrweise, nämlich der eines Bruchpiloten. Und vom Zinken her ebenfalls ;)
Greg 1704
07.11.2007, 07:33
Ich hoffe, die X30 Nummer wird nicht im Sande verlaufen, ist nämlich meiner Meinung nach eine sehr schöne Sache.
X30 Kygh
07.11.2007, 10:03
sonst ändert sich nix-
hab die 800 Punkte auch investiert, mein Gamertag ist jetzt X30 Kygh.
Ich hab selbst gemerkt dass das für andere viel einfacher ist, denn ich hab ein paar Leute von den Daddelgreisen in meiner Freundesliste, und die haben alle DaG vor ihren Tags.
Da kann man jetzt schön unterscheiden bzw. man weis genau wer noch im frühen Rentenalter ist ,-)
Viele Grüße
X30 Kygh
Greg 1704
07.11.2007, 10:34
sonst ändert sich nix-
Ich hab selbst gemerkt dass das für andere viel einfacher ist, denn ich hab ein paar Leute von den Daddelgreisen in meiner Freundesliste, und die haben alle DaG vor ihren Tags.
Da kann man jetzt schön unterscheiden bzw. man weis genau wer noch im frühen Rentenalter ist ,-)
Viele Grüße
X30 Kygh
Willkommen X30 Kygh
sonst ändert sich nix-
Viele Grüße
X30 Kygh
Jetzt sind es schon 4 insgesamt :cool:
Habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :D
Schöne Grüße,
Gonzo
X30 Earl Fox
11.11.2007, 20:18
Hi greg,
habe mal eine Frage bezüglich des Gamertagbanners. Muss man den Banner nach Änderung des Gamertag nur noch einmal ändern mit dem neuen Gamertag, oder welche Probleme meinst du :confused: ???
O.K. nochmal ne kurze Anleitung für Alzheimerpatienten, was muss getan werden.
gruss einauge2006
PS: werde mich dann wohl von meinem 2006 trennen müssen
Greg 1704
12.11.2007, 18:08
Hi greg,
habe mal eine Frage bezüglich des Gamertagbanners. Muss man den Banner nach Änderung des Gamertag nur noch einmal ändern mit dem neuen Gamertag, oder welche Probleme meinst du :confused: ???
Jo, dass meinte ich.
Also ich habe schon meine Problemchen gehabt :o
Habe mich auf mygamercard neu registriert und dann hier in der Signatur das gamertag abgeändert.
X30 Earl Fox
12.11.2007, 21:43
Hi Senioren,
also ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir auch das X30 vor mein Gamertag zu setzen. Ich finde das als Erkennungsmerkmal eine gute Sache. Auch in Hinblick darauf, daß das Altenheim sich wirklich prächtig füllt und man online im MP dadurch leicht Senioren erkennen kann,deren Tag man nicht kennt und man vielleicht auch noch nicht zusammen gespielt hat. Gerade bei CoD 4 finde ich das SUPER , das man ab einem bestimmten Level sich ein "Clansymbol" vor seinem Tag setzen kann. Machen doch schon einige und das sieht im Team-Match klasse aus, wenn ein Trupp nur aus lauter X30iger besteht :D !!!
X30 Earl Fox - prächtig :D
Also ich bin mit meinem Gamertag hochzufrieden und dabei habe ich noch nicht einmal mit einem Senior online gespielt :rolleyes:
Aber das wird noch :D
Greg 1704
14.11.2007, 01:16
X30 Earl Fox - prächtig :D
Also ich bin mit meinem Gamertag hochzufrieden und dabei habe ich noch nicht einmal mit einem Senior online gespielt :rolleyes:
Aber das wird noch :D
Kann mich Gonzos Meinung nur anschließen, schöne Sache
Freunde muss nochmal nerven, wäre gerne bereit auf mein "2006" zu Gunsten X30 zu verzichten, bitte kurze Erklärung des genauen Ablaufes oder Hinweis wo es steht.
Gruss bis dann bald X30 einauge
Kommando zurüch, habe gerade die supportjunges interviewt, weiß jetzt wie es geht.
Gruss einauge2006
Greg 1704
14.11.2007, 10:06
Freunde muss nochmal nerven, wäre gerne bereit auf mein "2006" zu Gunsten X30 zu verzichten, bitte kurze Erklärung des genauen Ablaufes oder Hinweis wo es steht.
Gruss bis dann bald X30 einauge
So, da wollen wir mal dem Greis unter die Arme greifen.
du benötigst ein MS-Points Guthaben von 800
drücke die Xbox Guide Taste
markiere deine Gamercard und drücke A
dann auf spielerprofil -> Gamertag bearbeiten
folge den weiteren AnweisungenZu guter Letzt kannst Du noch Deinem Profil bei den Senioren aktualisieren und Dich HIER OUTEN.
Fertif, das war es!!!:cool:
Das Boese O
14.11.2007, 10:11
äähhh,
bekomme ich vielleicht eine ausnahme genehmigung für ein X50..?!?
oh, mann ich müßte dazu auch noch soviel ändern. mir ist das so umständlich. das ganze drumherum ist alles nicht mit xbox live verknüpft und läuft schon seit nov. 2006. was für ein elend.
Greg 1704
14.11.2007, 10:20
äähhh,
bekomme ich vielleicht eine ausnahme genehmigung für ein X50..?!?
oh, mann ich müßte dazu auch noch soviel ändern. mir ist das so umständlich. das ganze drumherum ist alles nicht mit xbox live verknüpft und läuft schon seit nov. 2006. was für ein elend.
X50, COOOL:D.
Für den Rest bekommst Du schon Deine Hilfe.:cool:
Greg 1704
14.11.2007, 10:27
Kommando zurüch, habe gerade die supportjunges interviewt, weiß jetzt wie es geht.
Gruss einauge2006
Zu spät, aber für Andere, die Hilfe brauchen, lass ich meine Antwort mal drin.
Greg 1704
14.11.2007, 10:29
X30 einauge sieht sehr cool aus, Herzlich Willkommen
X30 Earl Fox
14.11.2007, 16:20
Hallo,
habe es heute getan: X30 Earl Fox
Also Senioren, vergesst mich nicht, stehe jetzt ziemlich weit unten in eurer Freundesliste :D !!!
Greg 1704
14.11.2007, 16:24
Hallo,
Also Senioren, vergesst mich nicht, stehe jetzt ziemlich weit unten in eurer Freundesliste :D !!!
Wir wissen ja jetzt, wo die Guten zu finden sind:D
X30 Earl Fox
14.11.2007, 16:31
Wir wissen ja jetzt, wo die Guten zu finden sind:D
Hi,
jepp, haste natürlich Recht :D !!!
Finde es ne gute Sache und macht sich auch ganz gut :D !!!
Hast du eigentlich deine Freunde alle informiert oder klappte das auch so ???
Nicht das einer denkt, ich hätte ihn aus der Liste gekegelt weil ich bei ihm nicht an gewohnter Stelle stehe :eek: sondern ganz unten !!!!
Greg 1704
14.11.2007, 16:36
Hi,
jepp, haste natürlich Recht :D !!!
Finde es ne gute Sache und macht sich auch ganz gut :D !!!
Hast du eigentlich deine Freunde alle informiert oder klappte das auch so ???
Nicht das einer denkt, ich hätte ihn aus der Liste gekegelt weil ich bei ihm nicht an gewohnter Stelle stehe :eek: sondern ganz unten !!!!
Nö, solange ich auf deren Liste stehe, wissen die ja, dass sie bei mir ja auch drauf sind.
X30 Earl Fox
14.11.2007, 16:40
Hauptsache die finden einen soweit unten.......
Mal schauen ob noch mehr nachziehen :D !!
Ach ich hab ja das wichtigste vergessen.
Hiermit OUTE ich mich und das ist gut so:cool::cool:
Gruss X30 einauge
PS: das Freizeichen muss schon sein
X30 Johnny Cage
14.11.2007, 18:31
Also ich bin mir etwas unsicher:o...soll ich das auch machen oder soll ich alles so lassen wie es ist?
Aktuell: JohnnyCage666 :D
Eventuell NEU: X30 Johnny Cage :confused:
...ich weiß nicht so Recht. Was meint Ihr???
Aber bitte, wenn ich mich entscheiden sollte meinen aktuellen zu behalten...nicht alle gleich auf mir rumhacken;).
BITTE, Euer Rat - Eure Meinung!!!
P. S. Ich habe mal gehört, wenn man seinen Gamertag ändert, dann ist man auch in den Online-Ranglisten nicht mehr vertreten - das heißt mit dem alten schon, aber das neue Profil wird nicht in eine Highscore-Liste übertragen. Schreckt mich auch ein wenig ab. Damit wären alle Online-Leistungen ja hinüber. Was mich bei DOOM (auch bei anderen Spielen, klar) sehr treffen würde, da bin ich nämlich weltweit unter den Top 100.
Hi einauge,
erstmal dafür sorgen, dass Du 800 Microsoft Points hast. Entweder über´s Dashboard oder www.xbox.de (http://www.xbox.de) oder per Prepaid-Karte.
Dann:
Gehen Sie folgendermaßen vor, um ihr Gamertag zu ändern: 1.Wechseln Sie zu dem Abschnitt des Dashboards Xbox Live.
2.Markieren Sie Ihr Gamercard, und drücken Sie dann die TASTE A die Schaltfläche.
3.Wählen Sie Profil bearbeiten aus.
4.Wählen Sie Gamertag aus.
5.Geben Sie auf dem Bildschirm Edit Gamertag die erforderliche Information ein, um den Vorgang abzuschließen.
6. Bestätigen Sie den Einkauf für 800 zeigen.Dann noch Dein Gamertag hier im Forums Profil nicht vergessen.
Und für eine schöne Signatur noch hier anmelden: http://www.mygamercard.net/
Hier das Gamebar Theme auswählen
Die Signatur bekommst Du dann so in Deinem Forums Profil: http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=104
Grüße,
Gonzo
X30 Earl Fox
14.11.2007, 19:09
Also ich bin mir etwas unsicher..soll ich das auch machen oder soll ich alles so lassen wie es ist?
Aktuell: JohnnyCage666
Eventuell NEU: X30 Johnny Cage
Aber bitte, wenn ich mich entscheiden sollte meinen aktuellen zu behalten...nicht alle gleich auf mir rumhacken;).
P. S. Ich habe mal gehört, wenn man seinen Gamertag ändert, dann ist man auch in den Online-Ranglisten nicht mehr vertreten - das heißt mit dem alten schon, aber das neue Profil wird nicht in eine Highscore-Liste übertragen. Schreckt mich auch ein wenig ab. Damit wären alle Online-Leistungen ja hinüber. Was mich bei DOOM (auch bei anderen Spielen, klar) sehr treffen würde, da bin ich nämlich weltweit unter den Top 100.
Hi JohnnyCage,
zuerst mal fände ich den neuen Tag klasse. Die Entscheidung liegt - logo - natürlich bei dir. Mit den Ranglisten frag doch mal bei dem Support nach, die sollten das doch wissen. Müsste ich oder einer von den anderen X30 ja auch überprüfen können, ob der Eintrag sich ändert oder der alte Tag stehen bleibt.Bin schon am grübeln bei welchem Spiel..........
Vom Prinzip finde ich das mit dem X30 als Erkennungsmerkmal klasse --- war auch mein Beweggrund es vor meinem Tag zu setzen.....
Macht bestimmt was her, wenn eine Horde X30iger bei MP-Matches geschlossen auftreten --- die Spielleistung sehen die Gegner ja erst nach dem Match :D ;) :D
X30 Johnny Cage
14.11.2007, 19:16
zuerst mal fände ich den neuen Tag klasse.
...mhm...ich werde darüber nachdenken...schau mir schon selber die ganze Zeit die neue Lösung X30 Johnny Cage an...schaut schon nicht schlecht aus:cool:.
Vor allem ich könnte Johnny Cage richtig schreiben:D, so wie es sich gehört:D.
Ich werde mich aber noch einmal schlau machen bezüglich den Highscore-Listen:confused:. Und bitte, wenn jemand schon vorher was weiß: Bitte Info. Vielen Dank.
Also ich bin mir etwas unsicher:o...soll ich das auch machen oder soll ich alles so lassen wie es ist?
Aktuell: JohnnyCage666 :D
Eventuell NEU: X30 Johnny Cage :confused:
X30 Johnny Cage klingt besser. Mit X30 davor steht Dir fast alles frei.
Das 666 war doch eh nur ne Notlösung, weil Johnny Cage schon belegt war, oder? Ist ja häufig so, dass die Wunschnamen schon weg sind.
Mit der Highscore Liste weiss ich nicht bescheid.
Wenn der Gold Account nicht mehr lange läuft, könntest Du ihn auslaufen lassen. Wird ja dann zum Silber Account und Deine Highscores sollten unangetastet bleiben.
Neuen Gold Account mit X30 Gamertag erstellen.
X30 Johnny Cage
14.11.2007, 19:31
Das 666 war doch eh nur ne Notlösung, weil Johnny Cage schon belegt war, oder? Ist ja häufig so, dass die Wunschnamen schon weg sind.
Richtig...Iron Maiden hat mich aber an diesem Tage mit The Number of the Beast tatkräftig unterstützt bei der Zahlenfindung...:cool:
Aber Du hast schon Recht...Wunschnamen sind ja meistens gleich weg. Mit der X30 hätte ich da wieder neue Möglichkeiten + ich würde mich outen nur zu Euch zu gehören.:)
...Du gehörst zu mir, wie mein Name auf dem Gamertag...oder so ähnlich...:eek: :o
Hallo,
Glückwunsch X30 Earl Fox und einauge :D:D:D
Greg 1704
14.11.2007, 20:35
Hier mal eine Zusammenfassung der ersten X30er
X30 Kygh (http://live.xbox.com/member/X30+Kygh)
X30 Hyper Fuzi (http://live.xbox.com/member/X30+Hyper+Fuzi)
X30 Gonzo (http://live.xbox.com/member/X30+Gonzo)
X30 einauge (http://live.xbox.com/member/X30+einauge)
X30 Earl Fox (http://live.xbox.com/member/X30+Earl+Fox)
X30 Greg 1704 (http://live.xbox.com/member/X30+Greg+1704)
X30 Hyper Fuzi
15.11.2007, 07:47
Hier mal eine Zusammenfassung der ersten X30erX30 Kygh (http://live.xbox.com/member/X30+Kygh)
X30 Hyper Fuzi (http://live.xbox.com/member/X30+Hyper+Fuzi)
X30 Gonzo (http://live.xbox.com/member/X30+Gonzo)
X30 einauge (http://live.xbox.com/member/X30+einauge)
X30 Earl Fox (http://live.xbox.com/member/X30+Earl+Fox)
X30 Greg 1704 (http://live.xbox.com/member/X30+Greg+1704)
Schön langsam füllt sich die Liste sieht richtig cool aus das x30 davor.
ich hoffe es kommen noch einige dazu!!
Also Leute lasst die Macht der "X30er" beginnen
X30 Kygh
15.11.2007, 09:55
Leute, das sieht richtig klasse aus!
Das schweist zusammen und macht die Sache mit den Spieleeinladungen leichter, ist ja wohl klar wer jetzt bevorzugt wird ;-)
Grüße
Kygh
Markus Devilman
15.11.2007, 11:16
Da meine Englischkenntnisse fast bei Null liegen, möchte ich Euch fragen ob mir jemand helfen könnte, was ich da nun eigentlich machen soll bei mygamercard.net. Habe mich dort Registriert und die Email bestätigt. Aber nun komme ich nimmer weiter.... *grummel*
Besten Dank im Voraus
Error! Please Read -
The following errors were found. Please correct them to proceed.
-> You have not yet validated your GamerTag!
You must complete both email and GamerTag verification before you can log in.
If you haven't received a message in your Xbox Private Messages as mentioned by your initial registration, you can now send one to us!
Send us a Private Message on Xbox.com (http://forums.xbox.com/AddPost.aspx?ForumID=0&UserId=883120) with only the following in both the Subject and Body of the message:
c8........................................*..... (ewig lange Nummer!)
Remember, do not include any text other than the above code.
You'll be sent an email with the results of your request - Please do not re-send this request before you get the results of your previous attempt.
Wenn ich die Registrierung bestätige erhalte ich diese Nachricht:
Validation Success!
Congratulations, your e-mail address has been validated!
Please check your Private Messages (http://forums.xbox.com/user/PrivateMessages/) at the Xbox.com Forums (http://forums.xbox.com/) (NOT an Xbox Live Message!) in near future for a link to validate your GamerTag, which you will need to do prior to using the service.
TAKE NOTE: This message will come from MyGamerCardNet, MyGamerCardNet1, or Morgon only! Any other messages claiming to be from MGC that are not from any of these names are not legitimate, and should be ignored.
If you do not receive this message within 30 minutes, log into the website with your chosen GamerTag and password for an alternate way of Validation.
X30 Kygh
15.11.2007, 12:58
Hi Markus,
"Please check your Private Messages (http://forums.xbox.com/user/PrivateMessages/) at the Xbox.com Forums (http://forums.xbox.com/) (NOT an Xbox Live Message!) in near future for a link to validate your GamerTag, which you will need to do prior to using the service."
Du musst deine Privaten Nachrichten checken bei den xbox.com Foren (am besten über die links, nicht bei Xbox live) checken. Da sollte dann eine private Nachricht mit einem Link kommen, mit dem du dich vollens legitimierst.
Das kann etwas dauern, aber vorher kannst du dich leider noch nicht einloggen.
Wenn keine privat message kommt, kannst du ein private message an gamecard.net schicken, da sollte im Titel und im Text der angegebene Code drinnstehen und sonst nix.
Viele Grüße
X30 Kygh
Markus Devilman
15.11.2007, 17:16
Hiho Ihr Lieben,
leider kam bisher immer noch keine private Message bei mir an. Aber ich konnte das Problem so lösen, dass ich einfach eine Message zu Ihnen geschickt habe in die Betreffzeile den Code eingegeben habe und das Teil abgesendet habe. Danach wär ich sofort freigeschaltet! ENDLICH -- WOW!
Mit freundlichen Grüssen
Euer Markus Devilman
Hiho Ihr Lieben,
leider kam bisher immer noch keine private Message bei mir an. Aber ich konnte das Problem so lösen, dass ich einfach eine Message zu Ihnen geschickt habe in die Betreffzeile den Code eingegeben habe und das Teil abgesendet habe. Danach wär ich sofort freigeschaltet! ENDLICH -- WOW!
Mit freundlichen Grüssen
Euer Markus Devilman
Hi Markus,
ja, war bei mir das Gleiche :D
musst jetzt nur noch in Deine Signatur hier das Tag eingeben, dann wird die GameBar eingeblendet ;)
Grüße,
Gonzo
Markus Devilman
15.11.2007, 22:25
Hi Markus,
ja, war bei mir das Gleiche :D
musst jetzt nur noch in Deine Signatur hier das Tag eingeben, dann wird die GameBar eingeblendet ;)
Grüße,
Gonzo
Hi X30 User,
das ist nun mein nächstes Problem... Gebe ich den Tag ein, bekomme ich in der Signatur nur einen Link angezeigt... Oh Mann, ich glaube ich sollte doch langsam aufhören, mich in den Sessel drücken, ne Pfeife anzünden und in die Glotze sehen!
X30 Professor
15.11.2007, 23:02
Und ein weiteres Mitglied im X30 Club!
Mein neuer Gamertag X30 Professor
Hi X30 User,
das ist nun mein nächstes Problem... Gebe ich den Tag ein, bekomme ich in der Signatur nur einen Link angezeigt... Oh Mann, ich glaube ich sollte doch langsam aufhören, mich in den Sessel drücken, ne Pfeife anzünden und in die Glotze sehen!
Bei mycard als Auflösung GameBar (350 x 19 px) - das ist der schmale Streifen :D
Dann klappts auch mit der Signatur
Greg 1704
16.11.2007, 08:30
Hi X30 User,
Gebe in der Signatur folgendes ein:
(cardbanner]Markus Devilman[/cardbanner]
Aber die erste Klammer muß auch ne Eckige sein"[", dann siehst Du folgendes:
Markus Devilman
Greg 1704
16.11.2007, 08:31
Und ein weiteres Mitglied im X30 Club!
Mein neuer Gamertag X30 Professor
jo, jo, jo.
Herzlich Willkommen Herr X30 Professor
X30 Earl Fox
16.11.2007, 09:03
Und wir werden immer mehr,halleluja!! :D :cool: :D
X30 - find ich cool
MadMax61
16.11.2007, 09:08
Hallo Earl Fox,
wie meinst du dass mit dem: "Gerade bei CoD 4 finde ich das SUPER , das man ab einem bestimmten Level sich ein "Clansymbol" vor seinem Tag setzen kann."
Den Gamertag kan man doch zu jederzeit ändern, oder meinst du da ganz was anderes?:rolleyes:
X30 Earl Fox
16.11.2007, 09:15
Hi MadMax,
den Gamertag kannst du für immer ändern und er erscheint dann - wenn du willst - mit einer X30 davor.(Xboxlive -- 800 MS-Points)
Bei CoD 4 kannst du für den MP dir bei Clansymbole eine X30 vorsetzen und dann erscheinst du nur im MP mit einer X30 davor.Ansonsten bleibt dein Tag unberührt.
Willkommen allen neuen X30igern und jetzt haben wir auch noch einen Professor, prima bitte bei mir immer mal über die Rechtschreibung schauen:D:D
Gruss X30 einauge
X30 stele DO
16.11.2007, 09:34
Hallo, ich habe ach meinen Gamertag geändert:
X30 stele DO.
Jetzt mss ich das nur noch hier bei den senioren ändern...
Gruß
Stephan
Greg 1704
16.11.2007, 09:46
Hallo, ich habe ach meinen Gamertag geändert:
X30 stele DO.
Jetzt mss ich das nur noch hier bei den senioren ändern...
Gruß
Stephan
Willkommen im Club der X30ger
X30 stele DO
16.11.2007, 09:48
wie ändere ich denn den Spielernamen im Profil?
muss das nicht der ADMIN machen?
Stephan
Greg 1704
16.11.2007, 09:49
Stephan
Jep.:D:D:D:D
Das wird ja immer besser :D:D:D
X30 Hyper Fuzi
16.11.2007, 12:51
Die macht der "X30"er hat begonnen!!
X30 Earl Fox
16.11.2007, 13:08
Stephan
Hi,
habe ihm eine PN geschickt :D !!! Hat er dann auch geändert ;) :D !!!
X30 Senior
16.11.2007, 13:24
Die macht der "X30"er hat begonnen!!
Ich hab dich mal umbenannt!
X30 Kygh
16.11.2007, 13:32
Er lebe hoch, der xblSenior (der noch nicht X30 Senior heist):D:D
X30 Waow Chi
16.11.2007, 13:39
Nach einigem überlegen (bin ja noch nicht so lange hier in der Community) hab ich mich entschlossen auch meinen Namen zu ändern.
Ab sofort wurde aus : Waowaka Chili => X30 Waow Chi :)
Greg 1704
16.11.2007, 13:55
Nach einigem überlegen (bin ja noch nicht so lange hier in der Community) hab ich mich entschlossen auch meinen Namen so ändern.
Ab sofort wurde aus : Waowaka Chili => X30 Waow Chi :)
Gratuliere, da wären wir schon 9
Ist ja der volle Selbstläufer geworden :D
Nach anfänglicher Skepsis hat ja zum Glück Greg den Anfang gemacht und jetzt flutscht es :cool:
Leute nochmal eine Frage, den netten kleinen Balken unten in der Signatur habe ich ja hinbekommen, habe mich dann auch hoffentlich richtig bei mygamercard registriert, ist aber irgendwie nix passiert, habe alles eingetragen dann auf Code generieren geklickt, aber bisher ist nichts passiert.
Gruss das technisch total überforderte und verwirrte X30 einauge
Leute nochmal eine Frage, den netten kleinen Balken unten in der Signatur habe ich ja hinbekommen, habe mich dann auch hoffentlich richtig bei mygamercard registriert, ist aber irgendwie nix passiert, habe alles eingetragen dann auf Code generieren geklickt, aber bisher ist nichts passiert.
Und, wo ist das Problem? Jetzt hast Du doch Dein Banner :confused:
Was fehlt Dir denn noch :D
RaketenPit
16.11.2007, 19:13
Hi,
der Code ist in dem Fenster in der Mitte. Daraus kannst Du ihn dann per Copy&Paste dahin kopieren wo Du ihn haben willst.
Ist mir auch passiert;)
Gruß,
Peter
Greg 1704
16.11.2007, 19:25
Na Jungs, wer wird der 10. X30ger
Und, wo ist das Problem? Jetzt hast Du doch Dein Banner :confused:
Was fehlt Dir denn noch :D
Ich habe irgendwo gelesen das dieses Banner bei nicht ordnungsgemässer Registrierung wieder verschwindet und bei irgendjemanden gings da um eine Rückantwort die nicht kam oder betrifft das direkt die Gamercard und nicht die Signatur.
Gruss X30 einauge
X30 Earl Fox
18.11.2007, 16:36
Na Jungs, wer der 10. X30ger
Hi Greg,
den gibt es schon :o !!! Ein Kollege von mir hat meine alte Box gekauft und sich CoD 4 geholt . Er will jetzt noch ein bißchen üben und sich dann bei uns einklinken. Ich hatte ihm von unserem X30 erzählt- gefiel ihm gut- und ihm geraten sich das sofort vor seinem Tag zu setzen. Spart er schließlich 800 MS-Points. Denke ja mal daß das in Ordnung ist :) !!! Kriegen wir schließlich noch mehr Verstärkung :D !!!
Er will sich spätestens in einer Woche registrieren .
Greg 1704
18.11.2007, 16:39
Hi Greg,
den gibt es schon :o !!! Ein Kollege von mir hat meine alte Box gekauft und sich CoD 4 geholt . Er will jetzt noch ein bißchen üben und sich dann bei uns einklinken. Ich hatte ihm von unserem X30 erzählt- gefiel ihm gut- und ihm geraten sich das sofort vor seinem Tag zu setzen. Spart er schließlich 800 MS-Points. Denke ja mal daß das in Ordnung ist :) !!! Kriegen wir schließlich noch mehr Verstärkung :D !!!
so solls laufen:D
X30 Hyper Fuzi
18.11.2007, 19:11
so solls laufen:D
Bin ganz deiner meinung!!
"X30"er an die Macht!! Wuuuaaaa!!http://www.xblsenioren.de/forum/images/icons/icon10.gif
X30 Waow Chi
18.11.2007, 19:13
Hey super Fox. Da freu ich mich auf unseren neuen X30 Senioren ;O)
X30 Earl Fox
19.11.2007, 14:33
Der 10te ist tüchtig am üben. Hat früher nur Mario gedaddelt. Shooter sind Neuland für ihn,aber er ist von CoD4 hin und weg :D ;) !!!Freut sich schon auf die ersten Schlachten mit uns :D.
Greg 1704
23.11.2007, 15:15
Hi Greg,
Der 10. X30ger hat sich immer noch nicht in unserem Forum vorgestellt. :cool:
X30 Earl Fox
23.11.2007, 19:49
Greg, bleib locker :D !!! Alte Leute brauchen nicht nur auf dem Klo länger ;) !!
X30 Earl Fox
26.11.2007, 17:16
Soooo, es ist vollbracht :D !!! Der 10te X30iger hat sich heute angemeldet !!!
X30 Trooper
Muss sich nur noch vorstellen :( !!! Langsam, Schritt für Schritt wird das was werden :D !!!
X30 stele DO
26.11.2007, 17:21
...mensch, langsam wird das unübersichtlich...;)
Da kann ich nur sagen Super Trooper
Gruss X30 einauge
Soooo, es ist vollbracht :D !!! Der 10te X30iger hat sich heute angemeldet !!!
X30 Trooper
Muss sich nur noch vorstellen :( !!! Langsam, Schritt für Schritt wird das was werden :D !!!
Super, herzlich willkommen :D
Greg 1704
27.11.2007, 08:32
Hollywood wird neidisch, Herzlich Willkommen:D
X30 Han Solo
29.11.2007, 10:48
Ich habe mal eine Frage.
Ist das X30 nur als Orientierung gedacht für uns ältere Spieler?
Ich möchte nämlich auch meinen Gamertag ändern und mit dem X30 hab ich ja ungeahnte Möglichkeiten *lach*.
gruß der fuchs
Greg 1704
29.11.2007, 11:13
Ich habe mal eine Frage.
Ich möchte nämlich auch meinen Gamertag ändern und mit dem X30 hab ich ja ungeahnte Möglichkeiten *lach*.
gruß der fuchs
jo so in der Art,
Wir hatten die Idee mit dem X30, damit wir die XBL Senioren auf einen Blick erkennen können.
es soll im engsten Sinne nicht als CLAN zu verstehen sein
Ich habe mal eine Frage.
gruß der fuchs
Genau. Fast jeder Name, der bisher belegt war läßt sich mit X30 davor realisieren :D
Und die Wiedererkennung ist natürlich dank X30 auch sehr groß ;)
Grüße,
X30 Gonzo
X30 Han Solo
30.11.2007, 15:05
Der 11 Krieger X30 Hansolo ist geboren.
michaelfuchs=X30 Hansolo (freu freu freu)
gruß der fuchs
Mensch, Nr. 11 :D
Glückwunsch und ist natürlich gespeichert ;)
Sehr sehr schön und zum Thema Clan, natürlich soll es im engsten Sinne kein Clan sein, aber es sieht super geil aus wenn so eine X30er Gruppe die Onlinewelten von Call of Duty 4 unsicher macht, kommt bestimmt auch bei Forza cool rüber wobei ich nicht weiß ob diese bei Forza Motorsport TV hochgeladen werden, müsste in meinem Fall nicht unbedingt sein.
Gruss X30 einauge
X30 Waow Chi
30.11.2007, 20:26
gruß der fuchs Der neue Name gefällt mir super :D Willkommen Numero 11
X30 Hyper Fuzi
01.12.2007, 07:43
Ja super nur weiter so jungs und mädels das wird ja schön langsam was!
"X30"er an die macht.
gruss X30 hyper fuzi
Greg 1704
01.12.2007, 11:36
gruß der fuchs
Seit gegrüßt mein Krieger
X30 Earl Fox
01.12.2007, 15:59
Hi X30 Hansolo,
finde ich super das du mitziehst :D !!! Geiler Tag ---Nummero 11 :D ;)
X30 rockt
X30 Earl Fox
01.12.2007, 17:04
gruß der fuchs
Hi, wollte dir eine Anfrage schicken, wird mir immer gesagt das dieser GT nicht existiert :eek: ?!?!
X30 Han Solo
01.12.2007, 17:46
@X30 Earl Fox
Doch doch denn Gonzo und andere haben mich auch schon drin.
Ich habe dir mal eine geschickt Earl.
gruß der fuchs
Das Boese O
01.12.2007, 19:47
moin,
X30 Hansolo gibts nicht und michaelfuchs auch nicht
X30 Earl Fox
01.12.2007, 20:26
@X30 Earl Fox
Doch doch denn Gonzo und andere haben mich auch schon drin.
Ich habe dir mal eine geschickt Earl.
gruß der fuchs
Hi Hansolo,
deine Anfrage ist angekommen :D . Wenn ich eine an dich geschickt habe, wurde mir mehrmals gesagt, daß es den Gamertag nicht gibt :( . Komisch.....
Hi Hansolo,
deine Anfrage ist angekommen :D . Wenn ich eine an dich geschickt habe, wurde mir mehrmals gesagt, daß es den Gamertag nicht gibt :( . Komisch.....
Ja, Michael hat sich wohl vertippt und heisst X30 HansoIo
Per copy & paste bekommste das in Deine Freundesliste ;)
X30 Earl Fox
01.12.2007, 20:53
Ja, Michael hat sich wohl vertippt und heisst X30 HansoIo
Per copy & paste bekommste das in Deine Freundesliste ;)
Das erklärt alles :D !!!! Habe es immer mit "l" statt "I" probiert. Naja--- die Sehkraft im Alter.......:o
Das erklärt alles :D !!!! Habe es immer mit "l" statt "I" probiert. Naja--- die Sehkraft im Alter.......:o
Habe ich auch erst nicht geblickt :D
X30 Earl Fox
01.12.2007, 21:21
Tja, wie gesagt, das Alter !!! Aber dafür haben wir ja immer einen helfenden Senioren, der einem unter die Arme greift.......:D ;)
derSANDMAN
01.12.2007, 21:24
hmmmmm sind ja tatsächlich schon viele "X30".......vielleicht sollte ich mir auch überlegen meinen Namen zu ändern.............schauen wir mal :cool:
gruß derSANDMAN
X30 Earl Fox
01.12.2007, 21:31
hmmmmm sind ja tatsächlich schon viele "X30".......vielleicht sollte ich mir auch überlegen meinen Namen zu ändern.............schauen wir mal :cool:
gruß derSANDMAN
Du würdest das Dutzend voll machen......;) :D
gruß derSANDMAN
3 - 2 - 1 - Deins :D
800 fix für das schöne X :rolleyes:
X30 Sandmann :eek:
X30 Panzermann
02.12.2007, 12:19
800 fix für das schöne X :rolleyes:
:
Warum ist das eigentlich so teuer? 800 Punkte für die Änderung eines Datenbank-Eintrags, den man auch noch selbst vornehmen muss ...:(
Liebe Grüße,
Volker
Warum ist das eigentlich so teuer? 800 Punkte für die Änderung eines Datenbank-Eintrags, den man auch noch selbst vornehmen muss ...:(
Liebe Grüße,
Volker
Zur Abschreckung. Vermutlich hat das zu Beginn überhand genommen. Ist doch ein rechter Verwaltungsaufwand :eek:
In Foren ist das eigentlich auch Usus. Dort kann der Name auch nicht selbst geändert werden. Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :D
X30 Panzermann
02.12.2007, 21:54
Hallo zusammen,
aus volkerhde ist jetzt X30 Panzermann geworden. :)
Wenn darf ich jetzt bezircen, daß mein Login hier auch auf X30 Panzermann geändert wird? :)
Liebe Grüße,
Volker
Greg 1704
02.12.2007, 21:59
Hallo zusammen,
aus volkerhde ist jetzt X30 Panzermann geworden. :)
Wenn darf ich jetzt bezircen, daß mein Login hier auch auf X30 Panzermann geändert wird? :)
Liebe Grüße,
Volker
Herzlich Willkommen,
Gamertageintrag im Profil kannst Du selber ändern, für den Namen im Forum mußt Du den Admin eine PN schicken
X30 Han Solo
03.12.2007, 06:49
Sooooorry und guten Morgen ich hätte vieleicht schreiben sollen das das groß I ist *lach*.
Das ist so ein kleiner Schutz damit man den Gamertag nicht findet.Es kommen ja doch öfter mal wilde Nachrichten durchs world wide xbl *gg* und das Groß I sieht als l auch wesentlich besser aus.
Ach und Hey herzlichen Glückwunsch X30 Panzermann.
Wie Groß war nochmal die Tafelrunde?
Gruß der fuchs
Greg 1704
03.12.2007, 07:36
Für das Protokoll:
Das Dutzend ist voll,
12 x X30
X30 PUMA
03.12.2007, 09:58
Hi, nach den Update von XBL morgen werde ich die Wilde 13 sein! :)
Mein neuer Gamertag dann X30 PUMA! :D
Warte nur noch morgen ab weil ich noch jede Menge Punkte auf meinen anderen Gamertag ABO59 habe und dann kann ich morgen von meiner Freundesliste PUMA59 die Freundesanfragen schicken und muss nicht alle neu eingeben! :cool:
und PUMA59 gibt es dann auch noch! ;)
PUMA59
Super und Glückwunsch an die neuen X30er Panzermann und Puma :D:D:D
X30 Earl Fox
04.12.2007, 09:10
Mensch, 13 x X30 :D !!! Finde ich Klasse :cool: !!!
X30 Panzermann
04.12.2007, 09:28
Go, go, go! Wo ist der Rest? :)
Greg 1704
04.12.2007, 09:42
Hey volkerhde, alias X30 Panzermann.
Ohne Dich zu fragen, habe ich mal ganz frech Deine Idee in der Signatur (X30 Member No.) übernommen.
Sehr sehr geile IDEE.
Hoffe Du hast nichts dagegen
X30 Panzermann
04.12.2007, 09:58
Hey volkerhde, alias X30 Panzermann.
Ohne Dich zu fragen, habe ich mal ganz frech Deine Idee in der Signatur (X30 Member No.) übernommen.
Sehr sehr geile IDEE.
Hoffe Du hast nichts dagegen
Was kann ich dagegen haben, wenn sich eine geniale Idee durchsetzt. :D ;)
Ich schlage nur vor, daß wir beide ein Standardisierungs-Komittee gründen, denn ich erkenne in der Vielzahl der Umsetzung dieser Idee doch gravierende Abweichungen ... ;)
X30 PUMA
04.12.2007, 10:10
Hi,
Mein neuer Gamertag ist fix seit gestern X30 PUMA :D, warte jetzt nur auf das Update damit ich die Freundesanfragen rausschicken kann! :cool:
X30 PUMA
Greg 1704
04.12.2007, 10:21
Hi,
Mein neuer Gamertag ist fix seit gestern X30 PUMA :D, warte jetzt nur auf das Update damit ich die Freundesanfragen rausschicken kann! :cool:
X30 PUMA
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch
X30 PUMA
X30 Panzermann
04.12.2007, 10:28
Hi,
X30 PUMA
Also gefunden habe ich dich schon :)
X30 Kygh
04.12.2007, 10:51
coole Idee mit der Signatur :D:D:D
X30 Earl Fox
04.12.2007, 12:12
Finde ich auch........:D ;) :cool:
X30 Grisulf
04.12.2007, 16:00
So, bin jetzt auch definitiv ein X30er :)
X3 Grisulf
Greg 1704
04.12.2007, 16:03
So, bin jetzt auch definitiv ein X30er :)
X3 Grisulf
Willkommen X30 Grisulf
X30 Waow Chi
04.12.2007, 16:38
Unser lieber Hyper Fuzi hatte Recht..die Macht der X30ér ist nicht mehr zu stoppen *zwinker* . Schön, dass sich noch einige hier im Forum zu diesem Schritt entschlossen haben. Je mehr desto besser ;O)
Die Idee mit der Signatur : X30 Member No. XXX ist so genial, die musste ich einfach auch übernehmen.
X30 Panzermann
04.12.2007, 16:52
Unser lieber Hyper Fuzi hatte Recht..die Macht der X30ér ist nicht mehr zu stoppen *zwinker* . Schön, dass sich noch einige hier im Forum zu diesem Schritt entschlossen haben. Je mehr desto besser ;O)
Die Idee mit der Signatur : X30 Member No. XXX ist so genial, die musste ich einfach auch übernehmen.
Übrigens, ich bin jetzt auch wirklich ein X30er, danke, Admin! :)
Cool finde ich, wie viral die Idee mit der X30-Signatur ist. :D Von wem war die Idee nochmal? ;) :p
Greg 1704
04.12.2007, 16:55
Cool finde ich, wie viral die Idee mit der X30-Signatur ist. :D Von wem war die Idee nochmal? ;) :p
Oh ja, wie war noch gleich der Name "des Königs auf dem Stuhl" :D
knusperzwieback
04.12.2007, 21:19
Da mein Name ja leider zu lange ist um das "X30" davor zu packen und ich gerade per E-mail mein 12+1 Monats-Ticket für Live bekommen habe werde ich mir wohl nen kürzeren Namen zulegen.
Jetzt beginnt die Suche nach was passendem. :eek:
X30 stele DO
05.12.2007, 10:34
Hallo X30er!
Ich finde die Idee mit der Member-Signatur so gut, dass ich sie gerne übernehmen würde. Meiner Recherchen nach, bin ich direkt nach X30 Professor eingestiegen. Für die ersten Mitglieder wurde ja auch schonmal eine Liste angelegt, doch die wurde dann leider nicht weitergeführt. Wer kann mir sagen, welche Nummer ich in der Memberschaft einnehme? Vielen Dank!
Übrigens hagelt es in den letzten Tagen Freundschaftsanfragen X30 "wie Sau", das wird ne ganz große Nummer!!!
Stephan
X30 stele DO
05.12.2007, 10:50
ahh, jetzt sehe ich daß Panzermann No 12 ist, somit wäre ich die 13!!!
Also, ich übernehme die 13, falls einer eine andere Reihenfolge festlegt, möge er sich bei mir melden...
Stephan
X30 Panzermann
05.12.2007, 11:08
Moin zusammen,
ich habe hier im gleichen Sub-Forum eine Thread erstellt, der die noch unvollständige Liste der X30er enthält.
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=8765
Dazu benötige ich noch einigen Input. :)
Cheers,
Panzermann
X30 Earl Fox
05.12.2007, 12:14
@X30 Puma : Kann ich deinen alten Tag aus meiner Liste kegeln? Gestern kam ja deine neue Anfrage mit dem X30 :D !!! Hast du einen komplett neuen Account eröffnet???
X30 Grisulf
05.12.2007, 13:17
Hast du einen komplett neuen Account eröffnet???
Habe ich mir auch gedacht... Sag bescheid, welchen wir löschen dürfen :D
X30 Sakul
06.12.2007, 06:51
Ich habs getan !!! :eek:
Mein GamerTag wurde auf X 30 Massaker S geändert. :D:cool:
Gruß, Sepp
Wenn das hier ein Admin liest...bitte meinen Benutzernamen ändern.
Greg 1704
06.12.2007, 06:55
Mein GamerTag wurde auf X 30 Massaker S geändert. :D:cool:
Gruß, Sepp
Herzlich Willkommen im Club der .......:D
Gratulation :D
Das schaut in der Freundesliste hervorragend aus - 14 x X30 :eek: :D
X30 Earl Fox
06.12.2007, 09:09
Mein GamerTag wurde auf X 30 Massaker S geändert.
Gruß, Sepp
Wenn das hier ein Admin liest...bitte meinen Benutzernamen ändern.
Suuuuuuper --- das mit dem X30 wird ein Renner :D :cool: :D
X30 Waow Chi
06.12.2007, 10:29
Genial Sepp ;O) Willkommen an Board Numero 15.
X30 PUMA
07.12.2007, 06:55
Hi,
@all
Ja habe meinen anderen Account geändert, weil auf diesen noch 3000 Points hatte und somit meinen PUMA59 Account nicht extra aufladen musste! :)
Hatte nur Probleme mit der Gold-Mitgliedschaft nach dem Update konnte den Code nicht einlösen und auch keine Marktplatzinhalte runterladen, kam immer Fehlercode 8016aba5, :eek: musste aber nur Telefonnummer in der Registrierung eingeben und dann ging es wieder! :D
Also wer mag kann PUMA59 löschen, muss aber nicht! ;)
X30 PUMA
Kiesel76
07.12.2007, 12:50
Hallo, werde mein Profil heute nachmittag auch ändern. Wer will kann mich ja adden...
Greg 1704
07.12.2007, 12:58
Hallo, werde mein Profil heute nachmittag auch ändern. Wer will kann mich ja adden...
Herzlich Willkommen und schick dem X30 Panzermann eine PN, damit Du in die X30 Liste kommst:D
knusperzwieback
07.12.2007, 17:14
Wenn ich dich unter: X30 Kiesel76 adden will kommt:
Der von Ihnen eingegebene Gamertag ist bei Xbox LIVE nicht vorhanden. :eek:
erledigt - zwar noch Kiesel76, aber der ändert sich ja automatisch in meiner Liste :D
X30 Hyper Fuzi
07.12.2007, 20:27
Hi!!
Das werden ja immer mehr. einfach super weiter so.
"X30"er an die macht!http://www.xblsenioren.de/forum/images/icons/icon10.gif
X30 Earl Fox
07.12.2007, 20:30
Hi!!
Das werden ja immer mehr. einfach super weiter so.
"X30"er an die macht!http://www.xblsenioren.de/forum/images/icons/icon10.gif
Stimme ich dir zu :D :D :D !!!
X30 Earl Fox
08.12.2007, 14:20
Chilli Ist nicht mehr in meiner FL drin :eek: und wenn ich ihr eine neue Anfrage schicke kommt die Nachricht " Gamertag nicht vorhanden" !!!!
Bei makossa ist sie auch raus !!!
Hat einer eine Erklärung oder Info ??? Kann das an einer abgelaufenen Gold-Mitgliedschaft liegen ??? Aber dann wäre sie doch als Silber-Mitglied noch in der FL ?!?!
Big Sister
08.12.2007, 14:39
Bei mir ist sie auch nicht mehr in der Fl. :(
derSANDMAN
08.12.2007, 15:12
hmmm sie ist weder in der Fl noch ist sie in der Userstatistik vorhanden.
einfach weg!!:eek::confused::(
X30 EasyLow
08.12.2007, 17:36
Hab mich auch schon gefragt was da passiert is :confused:
Vielleicht haben die Jungs von ActiVision sie entführt und ihr eine neue Identität verpasst, oder sie ist in den Weiten eines der Cluster von Mass Effect verschwunden :D
Keine Ahnung???
Hoffe nix schlimmeres!
Juchu ein Sachse, ich werd mal warten warten bis es den X30 Kiesel oder so gibt und dann husch husch in die Freundesliste, hoffe das mit dem Sachsen durfte ich verraten:D:D
Mal was anderes wo finde ich meine X30 Mitgliedsnummer, habe es ja nicht so mit den Augen.
Gruss X30 einauge
X30 EasyLow
08.12.2007, 20:05
So jetz isset passiert, hab das magische X30 vor meinen Namen gesetzt. :eek:
Wenn ich mich nich irre, wär ich dann Nummer 17 :D
Da einzige Problem war, die beim Bürgeramt wollten es nicht in meinen Ausweis mit aufnehmen. :confused:
X30 Earl Fox
08.12.2007, 20:08
Juchu ein Sachse, ich werd mal warten warten bis es den X30 Kiesel oder so gibt und dann husch husch in die Freundesliste, hoffe das mit dem Sachsen durfte ich verraten:D:D
Mal was anderes wo finde ich meine X30 Mitgliedsnummer, habe es ja nicht so mit den Augen.
Gruss X30 einauge
Hast die Nummer 5 :D !!! Ich kam direkt danach........
X30 Earl Fox
08.12.2007, 20:09
Da einzige Problem war, die beim Bürgeramt wollten es nicht in meinen Ausweis mit aufnehmen. :confused:
Herzlich Willkommen bei den X30 Member....:D !!!
Greg 1704
09.12.2007, 00:26
Willkommen im Club der Weisen:D
Also Danke Earl, Signatur ist vervollständigt und Willkommen allen alten und neuen X30 er, da ich jetzt ne Woche nicht an Board war muss ich mal die Freundeliste checken, wer mir da noch fehlt.
Gruss X30 einauge
Nr. 16 - eine X30er ist verschollen - irgendwie fehlt X30 Waow Chi :confused:
Hi Kiesel,
habe Dich jetzt 2x in der Freundesliste drin (bzw. 2 x ausstehend) Kiesel76 und X30 Kiesel76 :D
Bitte den X30er annehmen und den anderen ablehnen ;)
Grüße,
Gonzo
Also das mit Chilli ist schon mderkwürdig, wenn irgendwer was hört mal bitte hier was reinschreiben, man macht sich ja richtig Sorgen, hab jetzt gerade mal Panzermanns super Liste gecheckt da fehlen mir noch der stele DO, Kiesel76 und der Hansolo ist das jetzt ein L wie "lerne mal lesen" oder ein I wie "ich glaub du brauchst ne Brille" ???
Gruss X30 einauge
Hi Einauge,
copy & paste:
X30 Kiesel76 (http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=X30+Kiesel76)
X30 stele DO (http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=X30+stele+DO)
X30 HansoIo (http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=X30+HansoIo)
Grüße,
Gonzo
X30 bbmarkbb
09.12.2007, 11:01
So, ich habe jetzt auch das X30 vor meinem Gamertag gestellt.
Wenn ich es richtig sehe bin ich damit Nr. 18.
Wenn möglich könnte bitte der Admin mein Login entsprechend ändern.
Mensch, schon wieder einer :D
Wenn das so weiter geht, platzt meine Freundesliste aus allen Nähten :rolleyes:
Glückwunsch, Nr. 18
Grüße,
Nr. 3 :D
Greg 1704
09.12.2007, 11:34
So, ich habe jetzt auch das X30 vor meinem Gamertag gestellt.
Wenn ich es richtig sehe bin ich damit Nr. 18.
Wenn möglich könnte bitte der Admin mein Login entsprechend ändern.
Auch von ein Herzlich Willkommen
X30 Earl Fox
09.12.2007, 12:59
Willkommen im Club der X30iger :D, X30 bbmarkbb !!!
X30 Hyper Fuzi
09.12.2007, 18:01
"X30"er an die Macht!http://www.xblsenioren.de/forum/images/icons/icon14.gif
so solls sein,weiter so.
Gruss X30 Hyper Fuzi
X30 Member No.2 http://www.xblsenioren.de/forum/images/icons/icon10.gif
X30 Han Solo
10.12.2007, 12:16
Hallo und guten Morgen.
Schon wieder der fuchs.
Mein Gamertag hat sich noch einmal geändert weil zu viele blöde Sprüche
wegen der Schreibweise kamen.
mein Gamertag ist nun X30 Han Solo
Das l ist auch ein l *lach*
Da ich ja die meisten schon in der Liste habe bekommt ihr das ja automatisch mit.
Gruß der fuchs
X30 Hardcore
12.12.2007, 12:37
... bin immer noch am Überlegen ob ich's mache, ich find nur 800 M$-Points ganz schön happich... Aber dann könnte ich endlich X30 Hardcore heissen :cool:
Hallo und guten Morgen.
Schon wieder der fuchs.
Mein Gamertag hat sich noch einmal geändert weil zu viele blöde Sprüche
wegen der Schreibweise kamen.
mein Gamertag ist nun X30 Han Solo
Das l ist auch ein l *lach*
Da ich ja die meisten schon in der Liste habe bekommt ihr das ja automatisch mit.
Gruß der fuchs
Mensch bist Du eitel :D Oder SEHR vermögend ;) Wäre zu geizig gewesen, nochmal 800 points zu zahlen :o
Also ich fand die vorige Schreibweise auch ok, zumal einmal in der Liste aufgenommen eh keiner mehr Notiz vom Namen nimmt.
Aber Han Solo ist auch schön :D
... bin immer noch am Überlegen ob ich's mache, ich find nur 800 M$-Points ganz schön happich... Aber dann könnte ich endlich X30 Hardcore heissen :cool:
schaut mit X30 eindeutig besser aus :cool:
X30 Panzermann
12.12.2007, 18:42
Nr. 16 - eine X30er ist verschollen - irgendwie fehlt X30 Waow Chi :confused:
Waow Chi ist die No. 9
X30 Earl Fox
13.12.2007, 09:10
Ich glaube Chili hat sich verabschiedet :( !!! Ihr X30 Gamertag gibt es nicht mehr. Habe sie bei CoD 4 getroffen unter Waowaca Chili , als ich in die Gruppe kam ist die Lobby sofort aufgelöst worden :eek: !!! Schade eigentlich, ich habe oft und gerne mit Chili gespielt. Aber muss jeder ja für sich entscheiden.............
X30 Sakul
13.12.2007, 10:47
Das is ja komisch. :confused:
Waren doch immer nette CoD 4 Runden.:confused:
Das Boese O
13.12.2007, 11:13
moin senioren,
mit X30 Waow Chi ist alles in ordnung, es hat mißverständnisse gegeben und wir sollten die sache dabei belassen.
im namen waow chi's: gruß an alle senioren.
X30 Panzermann
13.12.2007, 11:22
moin senioren,
mit X30 Waow Chi ist alles in ordnung, es hat mißverständnisse gegeben und wir sollten die sache dabei belassen.
Habe die Liste aktualisiert. :)
X30 Sakul
13.12.2007, 11:36
OH MANN !!!! :eek:
Wir haben die ersten Verluste. :eek::eek:
X30 Earl Fox
13.12.2007, 19:16
moin senioren,
im namen waow chi's: gruß an alle senioren.
Super, würde mich echt super freuen wenn Chili weiter mit uns zockt :D , klasse Nachricht :D !!!
X30 Schnitzers
13.12.2007, 20:35
Moin zusammen
und Grüße in die Runde!
Bin ab heute mit X30er-Gamertag bei diesem hoffentlich schönen Seniorentreff dabei.
Beste Grüße,
X30 Schnitzers
Herzlich Willkommen bei den Senioren :D
Und dann gleich noch mit einem X30er Tag - hervorragend :eek:
Habe Dir gleich mal eine Freunschaftsanfrage gesendet :cool:
Grüße,
Gonzo
X30 Schnitzers
13.12.2007, 20:57
Das ging ja flott. Besten Dank.
War es zuletzt einfach leid, mir Gespräche von Teenagern oder Fremdsprachlern, die meist irgendwie merkwürdig drauf waren, anzutun. Bin dann nach kurzer Suche auf die Senioren hier gestoßen. Selbstironie muss man im Leben einfach haben und deshalb auch das konsequente "Konvertieren" samt Gamertag - außerdem sieht das cool aus.
Meine Frau hat natürlich gleich die Augen verdreht als ich ihr sagte, dass ich mit dem Gedanken spiele, so etwas wie einem "Senioren-Clan" beizutreten. Aber beim Thema Hobbies nach Feierabend sind wir ja tolerant...
Hoffe auf entspanntes Spielen und Kommunizieren!
Greg 1704
14.12.2007, 07:33
Moin zusammen
und Grüße in die Runde!
Bin ab heute mit X30er-Gamertag bei diesem hoffentlich schönen Seniorentreff dabei.
Beste Grüße,
X30 Schnitzers
Willkommen, willkommen!!!!
Schick bitte dem X30 Panzermann noch ne PN, damit er Dich in die X30 Liste eintragen kann.
X30 EasyLow
14.12.2007, 08:15
Und wieder einer, super!
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Willkommen auch von meiner Seite, habe Deine Anfrage über Xbox.com gesehen da meine Box ja im Urlaub in Weiterstadt ist.
Gruss X30 einauge
X30 Earl Fox
15.12.2007, 20:40
Da sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen bei den X 30igern.........:D
X30 Hardcore
16.12.2007, 12:40
Melde gehorsamst Hardcore4lifeX ist tot, es lebe X30 Hardcore :D
X30 Panzermann
16.12.2007, 14:02
Melde gehorsamst Hardcore4lifeX ist tot, es lebe X30 Hardcore :D
Willkommen, No. 20!
X30 Earl Fox
16.12.2007, 15:24
Klasse X30 Hardcore :D !!! Sieht klasse aus :cool: !!!
Greg 1704
16.12.2007, 16:37
Klasse , der 20. X30er
X30 Hardcore
17.12.2007, 08:02
Rock'n'Roll :cool:
EDIT: Und was muss ich jetzt tun um meinen Usernamen zu ändern?
X30 Earl Fox
17.12.2007, 09:04
PN an den Admin schicken, der ändert das dann.....:D
X30 Hardcore
17.12.2007, 12:13
PN an den Admin schicken, der ändert das dann.....:D
... jetzt müsste ich nur noch wissen wer das ist :confused:
Ist grad niemand von der Crew an Deck...
Greg 1704
17.12.2007, 12:21
... jetzt müsste ich nur noch wissen wer das ist :confused:
Ist grad niemand von der Crew an Deck...
xblSenior (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=1) ist der Name
Willkommen dem neuen Alten X30 Hardcore.
Gruss X30 einauge
X30 Hardcore
18.12.2007, 07:42
*verneig* Ihr seid die Größten :D
X30 neotoni
20.12.2007, 13:59
Hallo alle zusammen seit vorgestern wurde aus "Neotoni"
nun auch ein "X30 Neotoni". :D
X30 Earl Fox
20.12.2007, 14:03
Willkommen bei den X30igern.
X30 Neotoni
Sieht klasse aus :D !!!
Änder noch deinen GT im Profil........;)
X30 Panzermann
20.12.2007, 14:09
Willkommen No. 21. :)
Greg 1704
20.12.2007, 15:24
Seid willkommen krieger No. 21
X30 EasyLow
20.12.2007, 15:28
Willkommen im Club der X30er :D
Hab ja schon zur Wandlung in den X30er per Konsole gratuliert, aber was muss das muss, also seehr schööööön.
Greg 1704
21.12.2007, 10:18
Herzlich Willkommen No. 22
X30 EasyLow
21.12.2007, 10:52
Sei gegrüßt X30 KingOfNoobs:)
X30 Hardcore
21.12.2007, 14:47
Auch von mir ein herzlich willkommen den neu X30ern!!! Es ist schön daß die Legion wächst :cool:
X30 Earl Fox
21.12.2007, 19:24
Willkommen bei den X30igern :D !!! Mit der X30 wird ja echt ein Selbstläufer :D !!!
X30 Ghost Of BT
21.12.2007, 22:52
Willkommen bei den X30igern :D !!! Mit der X30 wird ja echt ein Selbstläufer :D !!!
Es ist auch eine gute Sache , ich persönlich muss sagen es ist wesentlich angenehmer ungefähr zu wissen wie alt sein gegenüber ist als ständig beim ersten Headsetkontakt festzustellen oh :mad: schon wieder ein Kiddie. Nix gegen Kinder ich finde es nur unpassent ein USK18 oder gar indiziertes Spiel zu zocken und dein gegebüber ist noch nicht mal im Stimmbruch :eek:
Deswegen habe ich auch gestern sofort nach dem anmelden im Board meinen GT angepasst.
Greg 1704
22.12.2007, 19:27
So Jungs die No 23 kommt angerollt. GT steht schon, mein Freund muß sich nur noch hier reg..
X30 Earl Fox
22.12.2007, 20:24
Was haben wir anno 89 beim Pokalendspiel in Berlin gesungen, als wir mit 40000 Fans zum Finale anreisten : " Und wir werden immer mehr-- Halleluja..."!!! Damals war die Hütte voll und hier wird sie es auch :D !!! Starke Sache...........:cool: :D
RINGELNATTER
23.12.2007, 19:43
Würde auch gerne mit einsteigen, muß mich dann aber wohl noch bis Februar gedulden, weil dann erst die 30 lenzen voll sind^^
X30 Earl Fox
23.12.2007, 20:36
Würde auch gerne mit einsteigen, muß mich dann aber wohl noch bis Februar gedulden, weil dann erst die 30 lenzen voll sind^^
Musst nicht warten, die zwei Monate stören nun wirklich nicht ;) :D !!!
RINGELNATTER
23.12.2007, 20:48
na das hört sich doch gut an^^
X30 Ghost Of BT
23.12.2007, 21:20
Würde auch gerne mit einsteigen, muß mich dann aber wohl noch bis Februar gedulden, weil dann erst die 30 lenzen voll sind^^Du scheinst ja richtig drauf zu brennen 30 zu werden. Ich hatte zu meinem 30. eine vorverlegte Middlifecrisis. :confused: Mir wird jetzt schon Angst und bange was in 3 Monaten dann mit mir passiert :eek: . Geniese die Zeit unter 30 die kommt nie nie wieder.....
RINGELNATTER
23.12.2007, 21:32
Allso drauf Brennen tue ich nicht, aber die Zeit aufhalten kann man nunmal nicht^^
X30 FaithHealer
26.12.2007, 07:35
Hat lange gedauert, aber ......endlich
X30 FaithHealer
X30 Earl Fox
26.12.2007, 13:13
Klasse Entscheidung, Willkommen bei den X30igern :D !!!
X30 HanFSolo
27.12.2007, 23:19
Wenn ihr mich reinlasst inEuren Club, dann geht die GT Umbenennung morgen vonstatten. ;)
X30 HanFSolo
PS: Musste noch meinen Sohn überreden, der ja auch meinen Account spielt. Daddelgreis meint er nur ... ;)
X30 Han Solo
28.12.2007, 08:32
Also ich muß mal sagen das mit den X30 läuft wirklich gut.
X30 EasyLow
28.12.2007, 18:08
Wenn ihr mich reinlasst inEuren Club, dann geht die GT Umbenennung morgen vonstatten. ;)
X30 HanFSolo
PS: Musste noch meinen Sohn überreden, der ja auch meinen Account spielt. Daddelgreis meint er nur ... ;)
Na logo, hau rein :D
Du könntest Dir ja einen eigenen/neuen Acount erstellen dann gibts keine Überschneidungen mit dem Sohnemann ;)
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss an alle neuer X30er, langsam trifft man schon den einen oder anderen X30er unabgesprochen in den Onlinewelten, man muss in diesem Fall aber leider sagen man wurde getroffen:D:D, ich sage nur COD4
habe Dich mal auf die Freundesliste gesetzt bzw. Anfrage gesendet :D
Grüße,
Gonzo
X30 Mitglied Nr. 26 ist neu dabei und stellt sich in Kürze vor :D
Eingetragen ist er schon als x30 Lozaar :cool:
Grüße,
Gonzo
X30 Earl Fox
05.01.2008, 19:28
Da sagen wir doch schon mal Herzlich Willkommen, MEMBER No. 26 :D !!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen X30er, bitte einfach anfrage senden sieht doch super aus so eine gut gefüllte X30er Freundesliste.
Devil1099
07.01.2008, 18:20
Hallo , habe meinen Gamertag eben von Devil1099 auf X30 Anubis geändert.
Hoffe auf viele Freundesanfragen der X30er .
Gruß Devil1099/X30 Anubis
X30 Earl Fox
07.01.2008, 19:38
Willkommen im Club --- X30 Anubis :D
Greg 1704
08.01.2008, 11:48
Auch von mir ein Willkommen an No. 26+27
X30 Hardcore
08.01.2008, 12:05
... und wir werden immer mehr *sing*...
Willkommen den Neuen!!! :D
X30 Grisulf
08.01.2008, 13:16
In kürze wird sich ein Freund von mir ebenfalls im Forum anmelden. Da er ein X-BOX jüngling ist habe ich ihm gleich den Namen X30 Pat "verkauft" :D
X30 Panzermann
08.01.2008, 13:31
In kürze wird sich ein Freund von mir ebenfalls im Forum anmelden. Da er ein X-BOX jüngling ist habe ich ihm gleich den Namen X30 Pat "verkauft" :D
Ok, den Witz habe ich nicht verstanden ... :(
Das Boese O
08.01.2008, 15:06
:D
aufs auge gedrückt, aufgezwungen, angemahnt wie auch immer. :cool: is klar..!!
X30 Hyper Fuzi
16.01.2008, 07:33
NAaaa was is nun mit unseren senioren? ihr werdet unsere liste woll nicht ins stocken bringen oder?
ich sag nur "X30"er an die macht:cool:
ps: Sieht wircklich cool aus die freundesliste mit lauter x30iger
Greg 1704
17.01.2008, 11:02
So Jungs, noch 2 Member,
dann feiern die X30er 30. Geburtstag
Greg 1704
17.01.2008, 16:29
Hat jemand von Euch etwas von X30 Kygh gehört, von ihm habe ich seit Ende Dezember nichts mehr gehört.
Das Boese O
17.01.2008, 17:13
moin,
die letzte aktivität (senioren und auch xbl) war am 28.12.07 sein letzter blick ins forum war am 03.01.08. sollte er 14 tage urlaub gemacht haben, könnte er morgen wieder auf der matte stehen der X30 kygh, oder...?
Srs. Spiele auch mit dem Gedanken meine Gamertag zu ändern. Hierzu ein paar fragen.
1. Was passiert mit meinen freunden aus der FL? Sind die dann noch alle da?
2. Wird mein Gamertag im XBox-Forum automatisch auf den neuen umgestellt oder sind dann alle posts weg und in "meine Foren" nicht mehr einsehbar?
3. Gibts sonst noch irgendwelche Änderungen an die ich jetzt nicht gedacht habe?
Srs. Spiele auch mit dem Gedanken meine Gamertag zu ändern. Hierzu ein paar fragen.
1. Was passiert mit meinen freunden aus der FL? Sind die dann noch alle da?
2. Wird mein Gamertag im XBox-Forum automatisch auf den neuen umgestellt oder sind dann alle posts weg und in "meine Foren" nicht mehr einsehbar?
3. Gibts sonst noch irgendwelche Änderungen an die ich jetzt nicht gedacht habe?
Also bei mit passierte gar nichts, Microsoft hat 800 Points kassiert und husch war alles umgewandelt, alle Freunde noch da,alle Post´s noch da, sogar bei deinen Freunden wird der Gamertag automatisch geändert, das einzige was passieren könnte, das ein Freund aus deiner Liste der es nicht weiß denkt bäh... wer ist das denn, aber raus mit dem X30er kenne ich nicht kämme ich nicht:D
X30 Ghost Of BT
02.03.2008, 16:18
Also ich habe in meiner jetzt 2 jährigen 360 Zeit 3x den GT geändert hat immer super funktioniert.
Kleiner Tipp willst Du "Freunde" loswerden die nacher nicht mehr Deinen neuen GT wissen sollen schmeiße kurz vor dem ändern aus der FL :D . Für alle anderen ist es nach dem ändern so als wenn nie anders gewesen währe....
Noch was anderes wird die X30 Liste nicht mehr weiterführt.... ? Wir haben doch inzwischen Zuwachs bekommen !!
Also bei mit passierte gar nichts, Microsoft hat 800 Points kassiert und husch war alles umgewandelt, alle Freunde noch da,alle Post´s noch da, sogar bei deinen Freunden wird der Gamertag automatisch geändert, das einzige was passieren könnte, das ein Freund aus deiner Liste der es nicht weiß denkt bäh... wer ist das denn, aber raus mit dem X30er kenne ich nicht kämme ich nicht:D
Sehr schön, dann werde ich das auch mal machen. Den Leuten aus der Fl werde ich dann alle eine Nachricht senden, das da keine missverständnisse auftauchen :D Danke schön :)
Also ich habe in meiner jetzt 2 jährigen 360 Zeit 3x den GT geändert hat immer super funktioniert.
Kleiner Tipp willst Du "Freunde" loswerden die nacher nicht mehr Deinen neuen GT wissen sollen schmeiße kurz vor dem ändern aus der FL :D . Für alle anderen ist es nach dem ändern so als wenn nie anders gewesen währe....
Noch was anderes wird die X30 Liste nicht mehr weiterführt.... ? Wir haben doch inzwischen Zuwachs bekommen !!
looooool gute Idee :D:D
X30 Panzermann
02.03.2008, 17:44
Hi Torsten,
na klar wird die Liste weitergeführt. :)
Bislang habe ich alle, die sich bei mir gemeldet haben oder wurden, eingetragen.
Wer fehlt denn?
Gruß,
PM
X30 Ghost Of BT
02.03.2008, 18:37
Hi Torsten,
na klar wird die Liste weitergeführt. :)
Bislang habe ich alle, die sich bei mir gemeldet haben oder wurden, eingetragen.
Wer fehlt denn?
Gruß,
PM
...vielleicht hat er nicht drangedacht X30 MrBummy den GT hat er schon vor einigen Tagen geändert....
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.