PDA

Vollständige Version anzeigen : Ace Combat 6:Fires of Liberation

X30 FaithHealer
01.11.2007, 12:34
Demo angespielt und recht angetan davon. Wie sieht es bei euch aus.
Grafisch siehts ja nicht schlecht aus und ich hoffe, dass die Missionen abwechslungsreich werden. Ist zwar mehr Arcade-Shooter als Sim, aber dürfte wohl spaß machen. Wird bei mir wohl unter dem Weihnachtsbaum liegen.
http://www.hwupgrade.it/immagini/acecombat6_2.jpg

Mr Silverfinger
20.11.2007, 08:47
Hallo,

liegt definitiv am 22.11. bei mir unter dem Baum !

Für mich must have, da die Demo schon sensationell war !:D

Grüße
Mr Silverfinger

X30 FaithHealer
20.11.2007, 11:10
Wird sich bei mir wohl auf Mitte Dezember verschieben. So viele gute Spiele und so wenig Zaster :(

Mr Silverfinger
22.11.2007, 09:09
Hallo Leute,

also ich habe es seit gestern und bin begeistert. Ich spiele seit ca. 25 Jahren Computerspiele, aber so eine Grafik ist mir noch nicht untergekommen. Optisch ist das Spiel der Hammer, vor allem in HD, Wahnsinn !!! Spielerisch kann ich noch nicht so viel sagen, da ich erst die ersten beiden Missionen gespielt habe.

Bin total überwältigt von der Optik !

Grüße
Mr Silverfinger

X30 FaithHealer
22.11.2007, 11:03
Poste bitte deine weiteren Eindrück......
Ich glaube, ich kann doch nicht bis X-mas warten.....(sabber)

Hast du die normale Version, oder die mit dem Flightstick ?

Mr Silverfinger
22.11.2007, 11:35
Hallo FaithHealer,

ne die Normale ohne Flightstick. Ist wirklich genial ! Außerdem können wir dann im Koop fliegen..... also los los KAUFEN !!!!!!! Aber schnell.................. !:D

Ich warte, heute abend wird gemeinsam bombardiert !

Grüße Dich
Mr Silverfinger

X30 FaithHealer
22.11.2007, 11:45
Schön wärs, aber da ich in der Pampa wohne, komme ich warscheinlich erst am Samstag dazu bei Media Markt einzufallen. Bekommst ne Info, wenn ich es habe. Dann auf jeden Fall Coop zocken. Was hastdu für das Spiel bezahlt ?

X30 FaithHealer
22.11.2007, 11:56
Oh man....will wieder was vom Himmel blasen.....

Kommen wieder Erinnerungen wieder.....früher immer im Simulator gesessen und Spaß gehabt bei meinem alten Arbeitgeber.....

http://www.cavok-aviation-photos.net/Wittmund04/F4F_3867.jpg

Das Boese O
22.11.2007, 13:19
wat, wat, wat??? wie? flightstick wo? was?

hallo!!!

kann mich mal einer aufklären. seit dem airbus auf dem amiga bin ich nicht mehr geflogen, aber die demo von ace combat hat mich letzte woche wieder wachgerüttelt.

X30 FaithHealer
22.11.2007, 13:29
Soll im auch im Bundle mit dem Ace Edge Flightstick (original von Saitek) kommen

http://media.arstechnica.com/journals/thumbs.media/arcadestick.jpg

Den Stick hatte ich für den PC und hat war wirklich nicht schlecht.
In Amiland munkelt man von 150 $ für das Spiel + Stick.
Für Europa nachgeforscht und noch nichts gefunden.

Das Boese O
22.11.2007, 13:32
sabber....

und schon im xbox design, her mit dem ding, oder muss ich dafür erst jemand töten?

Mr Silverfinger
22.11.2007, 13:36
Hallo FaithHealer

habe für das Spiel 61 Euro bezahlt. Bei Spielegrotte.de 58 Euro + Versand.

Hoffentlich hast du das Game bald ! Dann können wir zusammen abheben !
:D
Grüße
Mr Silverfinger

X30 FaithHealer
22.11.2007, 13:40
Mehr zum sabbern :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41iRNIJ5PAL._SS400_.jpg

Info : The flight stick is also compatible with pc games and the Blazing Angeles series.

Gerade noch die Info gefunden :
Aber es wird noch besser: In Zusammenarbeit mit dem Controller-Hersteller Hori wurde ein Flight-Stick vorgestellt, der pünktlich zum Release in den USA zusammen mit dem Spiel und einer Faceplate für 149,90 US-Dollar auf den Markt kommen soll. In Deutschland kann sich laut Atari der Release der Hardware etwas verzögern, weil die diversen Sicherheitsüberprüfungen eine zeitgleiche Veröffentlichung zum Launch Ende November nahezu unmöglich machen. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft dürfte es dann aber sogar ein Bundle geben.

Das Boese O
22.11.2007, 13:51
von diesen game qualitäten habe ich schon vor 20 jahren geträumt.

pokern, auto rennsim und flugsim das ist alles was ich benötige, der rest ist für mich balast.

dann werd ich mal sehen, das der flugcontroller vernünftig an den playseat hocker paßt und dann werde ich mich in meine simulierte welt zurückziehen.

gruß, das böse O

schade das die ganzen navigationsbücher/flugdaten vom airbus A3xx game hier nicht brauchbar sind.

X30 FaithHealer
22.11.2007, 14:08
Kann sich jemand noch an Strike Commander für den PC erinnern. Action-Flusi mit guter Story. Meine Gebete sind erhört worden und wieder was in der Richtung auf dem Markt. Ich habe früher auf meinem alten 386´er das Spiel geliebt.
http://saysix.pe.kr/wp/wp-content/uploads/2006/04/Strike_Commander.jpg

Mr Silverfinger
22.11.2007, 14:28
Selbstverständlich !

Keine Frage, war ein super Spiel ! Habe ich monatelang gezockt !

Für uns Senioren war das damals schon ziemlich genial !
Also los Ace Combat kaufen !

Grüße
Mr Silverfinger

X30 PUMA
23.11.2007, 08:18
Aber holla die Waldfee habe Kontakte nach USA werde ich gleich mal checken! :D:D:D. Das wäre ja richtig Cool! :cool:

PUMA59

Jor-El
23.11.2007, 10:59
Ace Combat mit nem Flight Stick spielen? Dann könnt ihr es auch gleich mal mit Halo probieren. :)
Mal ehrlich, Ace Combat ist genauso ein Shooter wie Blazing Angels. Von einer Flugsimulation sind se genauso weit weg wie GTA von einer Lebenssimulation.

X30 FaithHealer
23.11.2007, 13:59
Ace Combat mit nem Flight Stick spielen? Dann könnt ihr es auch gleich mal mit Halo probieren. :)
Mal ehrlich, Ace Combat ist genauso ein Shooter wie Blazing Angels. Von einer Flugsimulation sind se genauso weit weg wie GTA von einer Lebenssimulation.

Hat ja auch niemand wirklich behauptet, dass Ace Combat ein realistischer Flusi ist. Ist halt ein Action-Flusi. Nichtsdesto spielt sich das ganze besser mit nem Stick, als mit dem Pad. Ich warte jedenfalls auf eine Mechsimualtion wie Steelbattalion (incl. Stick)

X30 Grisulf
26.11.2007, 13:05
Bin jetzt in der letzten Mission und dann geht's online. Wer von Euch hat den das Spiel?

Mr Silverfinger
26.11.2007, 14:06
Hallo pudanice,

ich habe es und spiele es gerne mit Dir wenn Du willst. Bräuchte sowieso noch jemanden für Koop.

Grüße Mr Silverfinger

X30 Grisulf
27.11.2007, 12:28
Hallo pudanice,

ich habe es und spiele es gerne mit Dir wenn Du willst. Bräuchte sowieso noch jemanden für Koop.

Grüße Mr Silverfinger

Habe Dir eine Freundschaftsanfrage zugestellt. Ist sicher spassig obwohl im Koop nur 2 Missionen gespielt werden können...

X30 FaithHealer
03.12.2007, 12:32
Meine Frau war so lieb und hat mir das Spiel am Wochenende geschenkt.....
Wochenende meine ersten online Dogfights gehabt (und mächtig auf die Nuss bekommen)
Würde gern mit euch ne Runde trainieren.....wann passt es denn mal

X30 Grisulf
03.12.2007, 13:00
Am liebsten ist mir ein spontanes Treffen, da ich während den Wochenenden sehr unterschiedlich online bin. Unter der Woche bin ich meistens zwischen 17.30 und 20.00 Uhr online. Manchmal auch etwas später. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage zugestellt.

Dacudo
03.12.2007, 22:36
Habe mir das Game am Samstag geholt , macht echt Laune. Blazing Angels war ja nicht so der Bringer aber Ace Combat hat was . Schnelle Action , geile Grafik und man hat sich als Neuling schnell reingespielt . Bei den PC Flugsimulation muß man ja erstmal 2 Tage das Handbuch lesen .

Mr Silverfinger
04.12.2007, 13:47
Hallo Leute,

habe es jetzt vier (4!!!!) mal durch...... und ich finde es immer noch gut !
Ich kann Euch nur raten, mal den Nosferatu Fighter frei zu spielen ! Das Ding geht voll ab. Kann 12 Ziele auf einmal angreifen und ist für den Ass Modus sehr hilfreich......

Leider sind die Medallien sehr schwer zu holen, da man da fast unmenschliches leisten soll.... z.B. alle 15 Missionen NUR mit dem Maschinengewehr vollenden ! HALLLLLLLLLLLOOOOOO ??? Sind die verrrückt ?

Ansonsten einfach ein klasse Spiel !

Grüße
Mr Silverfinger

CausticStream
07.12.2007, 18:44
Kann Herrn Silberfinger nur beipflichten...
AC 6 ist für mich DER Hammer.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zusammenfinden könnten, um alle Onlinemodi durchzuspielen...

An alle, die dieses Game noch nicht haben: Kaufen! :D

X30 FaithHealer
11.12.2007, 08:15
Brauche mal einen Tip von euch....

Die Mission in der man den fliegenden Träger angreift, versemmel ich permanent.
Soll ich mich auf den Träger konzentrieren oder erst die Jäger vom Himmel holen. Ich habe nach kurzer Zeit nur noch Raketen am Hintern kleben.
Welches Flugzeug ist empfehlenswert?

Danke euch im voraus.

X30 FaithHealer
12.12.2007, 08:12
Brauche mal einen Tip von euch....

Die Mission in der man den fliegenden Träger angreift, versemmel ich permanent.
Soll ich mich auf den Träger konzentrieren oder erst die Jäger vom Himmel holen. Ich habe nach kurzer Zeit nur noch Raketen am Hintern kleben.
Welches Flugzeug ist empfehlenswert?

Danke euch im voraus.

Hat sich erledigt.....gestern abend endlich geschafft.

X30 Hotti
16.02.2009, 09:57
wie alt der thread hier ist. tsts.

also ich bin gestern auch bei mission 15 angekommen (auf leicht *schäm*) und bekomm das ueberhaupt nicht gebacken. bin sicher 30 mal abgeschossen worden :)
jedenfalls macht es echt laune.

wie kann man sich denn den nosferatu fighter freispielen?

CausticStream
16.02.2009, 10:56
Hi!

Leider musst Du das Game 1x komplett durch spielen um das Ding zu bekommen....

Die letzte Mission ist die mit der Kanone, oder?

Ich habe das immer so gemacht:

Das Ding zunächst von hinten anfliegen und die Primärziele zerstören.
Dann im Uhrzeigersinn weitermachen und nur auf die Primärziele konzentrieren.
Immer schön in Bewegung bleiben um dem feindlichen Feuer auszuweichen.

Nimm einen Flieger, der schön beweglich ist....

Wenn alle Primärziele zerstört sind geht es aber noch weiter..... Aber ich will nicht zu viel verraten....

X30 Hotti
16.02.2009, 11:06
ok danke, ich werd das beizeiten nochmal in angriff nehmen ;-) ich denke mein flieger war das problem :)

CausticStream
16.02.2009, 11:09
Wenn Du jemanden zum Online Zocken brauchst, sage bescheid...
Der CoOp Mode ist absolut geil und macht riiiiichtig Laune...

X30 Hotti
16.02.2009, 11:11
ich wusste gar nicht, dass man das auch coop spielen kann :) ich dachte nur so alle gegen alle.
aber gut zu wissen :)

CausticStream
16.02.2009, 11:15
Nee... man kann das sehr wohl CoOp spielen und das ist zig mal cooler als der "gegen alle" Mode...
Ace Combat ist eines der wenigen Spiele, welches man wirklich zig mal durchspielen kann...

X30 Murmel
16.02.2009, 11:27
:D Ich hab das Game erst jetzt entdeckt...genau mein Ding. Werds mir ganz schnell ma kaufen :D

Der Wolly
16.02.2009, 13:32
wie alt der thread hier ist. tsts.

also ich bin gestern auch bei mission 15 angekommen (auf leicht *schäm*) und bekomm das ueberhaupt nicht gebacken. bin sicher 30 mal abgeschossen worden :)
jedenfalls macht es echt laune.

wie kann man sich denn den nosferatu fighter freispielen?
Hab da auch erstmal gehangen, nach ein kurzen Schnack mit BFBeast, habe ich es wie folgt gelöst:
F22 als Flieger mit den zielsuchenden Luft-Boden Raketen. Sobald Du beim Geschütz bist, gleich auf die Rückseite (Meer) und erstmal alles Plattmachen, bis die Leiste für die Unterstützung der Allierten voll ist und diese dann zügig zwei, dreimal benutzen. Damit solltest Du ganz locker alle Geschütze und die "Kühlschränke" weg haben, danach erfolgt das erste Missionsupdate (die haben noch einen Ersatzkühlschrank) der befindet sich unterhalb der Stahlträger für das "Kanonenrohr" ... Wenn Du abgeschossen wirst, zeigt beim respan direkt die Nase auf die Einfahrt ;) Ein paar Raketen rein, gas geben und durch. Sobald das Erledigt ist, schnell noch den Ersatz Core ausknipsen (Einfahrt jetzt direkt in das Kanonenrohr) und die Schlusssequenz geniessen :)

X30 Hotti
16.02.2009, 17:07
puh, habs geschafft :-)
die zeitangabe ist ja mal hinterhaeltig. man hat zwar glaub 50 minuten zeit, aber realistisch gesehen waren es wohl fuer den ersten teil ca 15-20 minuten bis die meldung kam: mission erfolglos. da kamen wohl zuviele schuesse auf die stadt :D
ich hatte im uebrigen die f18 genommen. mit der f22 kam ich gar nicht klar :)

Der Wolly
16.02.2009, 17:54
Glückwunsch http://www.xblgamer.de/img/smilies/top3.gif
BTW: Wir spielen morgen Abend den Coop-Modus ... ein Platz wäre noch frei ;)

X30 Hotti
16.02.2009, 19:16
ahjo, wenn das so um 20 uhr rum waere, dann waere ich dabei.
allerdings schein ich recht schlecht zu spielen. ich hatte nach abschluss der letzten mission mal online gespielt und naja, was soll ich sagen. meine raketen treffen nicht, andere mich hingegen umso mehr :)

GSXR600K2004
16.02.2009, 19:40
Hallo,

ich habs noch nicht ganz durch. Muss noch ab Mission 13. Man bekommt die Erfolge doch auch, wenn man eine Mission im Coop erledigt, oder?
Also, wenn ihr noch Platz habt, oder jemand mir gerne zur Hand gehen möchte :D, kurze Info. Würde mich freuen.

Jens

Der Wolly
17.02.2009, 12:19
@Hotti: 20:00 Uhr passt ... ich schick Dir mal ne FA, macht sich besser beim Einladen ;)
@GSXR600K2004: Die Kampagne kann man leider nur alleine Spielen, die Coop Missionen sind zwar aus der Kampagne und können von bis zu 4 Spielern gespielt werden, sie zählen aber halt nicht für den Kampagnen Missions Erfolg.

X30 kampfKR4UT
17.02.2009, 20:34
Hallo Top Guns:cool:

Bin eigentlich extrem von der Hawx Demo angetan, aber da AC6 bei der Grotte grad mal die Hälfte kostet, werde ich es mir wohl als erstes holen. Da es mein erstes Spiel dieses Genres darstellt, würde ich gern mal wissen, ob sich die Erfolge stetig von allein freispielen lassen ( natürlich nicht alle). Sollte ich mal irgendwo fest stecken, habe ich nämlich Angst gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Und das Erfolgs System hat mich schon öfters dazu gebracht, das Pad noch mal in die Hand zu nehmen. Gruß Mirco

GSXR600K2004
17.02.2009, 23:15
Hallo,

nach Abschluss jeder Mission gibts einen Erfolg. Dazu kommen im üblichen Rahmen Erfolge für Abschüsse von X Gegnern, dem Sammeln von Medaillien etc. Die Missionserfolge gibts auf jedem Schwierigkeitsgrad, insofern kommt man recht einfach durch.

Allerdings ist der Onlineanteil der Erfolge ziemlich hoch, was ich ziemlich schade finde. Richtig viel Gamerscore macht man also nicht...

Jens

Der Wolly
18.02.2009, 12:58
da hatte wir ja gestern 'ne echt nette Lobby zusammen! Danke an alle für den spassigen Abend http://www.xblgamer.de/img/smilies/top3.gif
Wenn wir nächste Woche Dienstag genügend Leute zusammen bekommen, können wir ja die anderen Online Modi probieren.

X30 Hotti
18.02.2009, 13:11
jau war echt super :-) auch wenn diese 4 operationen da echt hart sind :-)

GSXR600K2004
18.02.2009, 13:40
Wenn wir nächste Woche Dienstag genügend Leute zusammen bekommen, können wir ja die anderen Online Modi probieren.

Wenn du keinen Termin in den Kalender stellst hier schon mal meine Zusage :D

Jens

XBRDigger
18.02.2009, 20:00
zu den Erfolgen,das ist mal richtig Deprimierend:
ein gewaltiges stück ist reine MP arbeit
Köngisschlachten Gewinne 10, 30, 50,100
Teamschlachten gewinne 10, 30, 50, 100
Belagerungsschlachen Gewinne 10, 30, 50, 100
Gamescores jeweils 10, 20 , 30 , 40

Online Abschüsse 50, 100 , 200
GS dafür 20, 30, 50

zur info das Kürzeste Match dauert 5 Minuten kann man sich selber ausrechnen auch wenn es geboostet wird wie lange das dauert
also wenn Ihr lust habt und das Auf Dienstags legt bin ich dabei

X30 kampfKR4UT
18.02.2009, 20:06
Ich bin ja jetzt auch kein wilder GS Jäger. Ist zwar schade mit den online Erfolgen, aber wenn man ein paar pro Level bekommt, reicht mir das schon. Danke. Gruß Mirco

Der Wolly
19.02.2009, 08:06
Termin für Dienstag ist im Kalender ... :D

X30 Hotti
19.02.2009, 11:16
Da kann ich leider nicht, da ist bei uns Fasching :D bzw dieses Umzugsgedöns :)

Der Wolly
19.02.2009, 12:20
Sorry, ich vergass :o bei uns versuchen die Bonner ja schon seit Jahren sowas zu etablieren ...aber wir Berliner sind halt Spass-Resistent ... :p

XBRDigger
20.02.2009, 11:02
ach ja stimmt das Alle müssen auf Kommando Fröhlich sein ist ja auch wieder
gut das ich damit auch nichts am Hut habe

CausticStream
26.02.2009, 10:12
Ist evtl. wieder eine Ace Combat Session geplant?
Die letzte (24.2.2009) war sehr geil und "Der Wolly" war ein Super Host.

War toll Ace Combat mal mit Leuten zu spielen, die sich nicht über "die 5 in dem letzten Englisch Test" ausheulen...

XBRDigger
26.02.2009, 10:59
Ich währe dabei, der Host war klasse
ich kann auch Früher aber nur wieder Dienstags
währe also dafür das wir uns alle 14 tage Dienstags zum Fliegen bei ACE Combat treffen, so können wir auf lustige weise versuchen doch ein paar online erfolge zu bekommen

CausticStream
26.02.2009, 11:26
Das würde ich so sofort unterschreiben...
Man kann ja dann auch auf andere Games umschwenken falls AC6 mal langweilig werden sollte.
War insgesamt ein lustiger Haufen :):)

GSXR600K2004
26.02.2009, 11:57
Hallo,

bin auf alle Fälle dabei! Habe nächste Woche aber Urlaub - insofern wäre der 14 Tage Abstand perfekt.

Hat einer von Euch zufällig so ne IDOLMASTER Lackierung gekauft? Ich find die ja megacool. Überlege stark wegen der F22 in Pink! Aber 400 Punkte sind schon heftig...

Der Rosa Baron :D

Der Wolly
26.02.2009, 12:15
Auch von mir: Danke an alle für den netten Abend http://www.xblgamer.de/img/smilies/top3.gif Ich wäre auch für einen "regelmässigen" AC6 Termin, und mit der "Bande" macht das doch echt Spass :D

Nächste Woche bin ich leider bis Freitag unterwegs, wie die Woche darauf aussieht kann ich nocht nicht sagen, werde mich aber bemühen, den Horst zu machen ;)

X30 Darkside
26.02.2009, 13:46
Ich schliess mich da einfach mal mit an. War wirklich sehr unterhaltsam.
Immerhin hab ich die Bestenliste angeführt....... man liest die doch von unten nach oben ?? ;)
Also wenns passt, ich bin gern wieder mit von der Partie :D

CausticStream
26.02.2009, 14:09
man liest die doch von unten nach oben ?? ;)

Ja, aber bitte bedenke, dass wir uns Platz 1 geteilt haben...
:p