PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielerbewertungen

einauge
29.10.2007, 20:13
Hallo Leute,

mich würde mal intressieren ob die Option Spielerbewertung in der Xbox hier im Forum genutzt wird, man kann ja nach einem Onlinematch die Mitspieler bewerten, ich weiß zwar nicht worauf das Einfluss hat und wo oder wie man das bei einem Spieler einsehen kann aber es wäre gut zu wissen wenn der eine oder andere dies tut und vielleicht auch erwartet das es die Mitspieler tun. Wir sind sehr viel bei Ebay unterwegs und freuen uns auch über eine positive Bewertung bzw. richten unsere Einkäufe auch nach der Zahl und Art der Bewertungen.

Gruss einauge2006

X30 Earl Fox
29.10.2007, 20:25
Wie, soll das heissen du hast mich nicht positiv bewertet :mad: ??? Na warte bis zum nächsten Mal !!!!

Nee, Spass beiseite. Also ich bewerte meine Mitspieler aus der freundesliste immer bei einem Spieletreff --- natürlich POSITIV !!!!
Auf deine Frage was das bringt, schau dir deine Reputation an. Wenn du z.B. viel UNO spielst,hast du dort viele Sauhunde die dich negativ bewerten, obwohl du nichts negatives machst :eek: !! Dadurch sinkt deine Reputation. Irgendwann können deine 5 sterne dann weniger werden, wenn die ganz im Keller sind, meine ich gelesen zu haben, kannst du wegen der negativen Bewertungen bei Live gesperrt werden. Wenn das stimmt wäre das schade wegen ein paar Spassbewertern!!!
Gibst du jemanden eine Positive, steigt seine Reputation!!! Also, ein Freundschaftsdienst :D

einauge
29.10.2007, 22:24
Du kannst Dich nicht beklagen, speziell Big Sister und Deine Wenigkeit sind von mir auch schon positiv bewertet worden, da wir ja schon einige Male miteinander gespielt haben, bei den anderen wird das rucki zucki nachgeholt. ich wollte eigentlich nur mal horchen ob das halt von einigen gemacht wird oder eher nicht. Zum Thema Spassbewertungen kann man nur sagen, wie gut das man die meisten Sachen mit Leuten aus dem forum spielen kann und nicht so oft auf den " freien Markt " muss.

Gruss einauge2006

Balsac
29.10.2007, 22:42
Ehrlich gesagt ist mir die REP ziemlich schnuppe.
Hab da von Anfang an einen Wert von ca. 53
Und ändern tut sich da eh nichts mehr.Geht höchstens mal 2 Punkte rauf oder runter.
Dabei bin ich echt niemand der Spiele vorher verläßt oder ins Micro schreit.

Bewerten tu ich natürlich auch.
Leider überwiegen zur Zeit bei Bomberman die negativen die ich verteile.Andauernd hauen die Leute ab wenn sie mal 3 Spiele hintereinander verlieren,oder brechen kurz vor Schluß ab.Wahrscheinlich denken die das das Game dann nicht gezählt wird.Das ist aber ein Irrtum :)
Positive verteile ich bei Bomberman immer wenn jemand bis zum Schluss spielt.
Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man in den nächsten Runden nochmal auf denjenigen trifft.

X30 Waow Chi
30.10.2007, 12:18
Bei mir läuft das eigentlich wie bei Earl Fox ab. Daddelfreunde erhalten eine positive Bewertung (volle Sterne sehen hübscher aus) , negative Vergebe ich gar nicht mehr, da diese sowieso Quark sind. Normalerweise heißt es ja, gebe negativ und du wirst nicht mehr mit dieser Person spielen müssen. Witziger Weise passierte es mir schon oft dass ich trotz allem mit diesen in neue Games vermittelt wurde....

Das Problem mit den Mitspielern die einfach aus Dummheit , Langweile oder Heulanfall ungerechtfertigt eine negative Abgeben kenne ich auch nur zu gut. Das Reputations System finde ich gerade aus diesem Grund unbrauchbar. Die Microsoft Leutz hatten halt einfach vergessen das auf dem Planten Erde zu viele Hirnis rumlaufen.

So..genug Frust abgelassen. Bin froh, dass ich diese nette "Senioren Community" gefunden habe ;O)

X30 Earl Fox
30.10.2007, 16:20
Hi,

nur mal eine Frage. Ist da was dran, wenn man voll ins Negative rutscht-sprich Sterne gehen flöten- das man von MS gesperrt wird :eek: ???
Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben :confused: !!

makossa
30.10.2007, 16:36
Ich glaubs nicht...:cool:

X30 Johnny Cage
30.10.2007, 19:23
Hi,

nur mal eine Frage. Ist da was dran, wenn man voll ins Negative rutscht-sprich Sterne gehen flöten- das man von MS gesperrt wird???
Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben!!

Zuerst die Beantwortung Deiner Frage: NEIN!!!

Eine Sperre bezieht sich nur direkt auf eingereichte Beschwerden. Leider kannst Du diese wie bei Deiner Rep nicht nachvollziehen. Und solltest Du einmal gesperrt werden, dann fehlt Dir natürlich der Bezug dazu. Weil Du warst ja der Meinung, Deine Rep wäre in Ordnung gewesen.

Natürlich werden alle Spieler in meiner Freundesliste POSITIV bewertet. Das gehört sich einfach so:D. Aber auch nette Spieler, man muss ja nicht gleich immer jemanden aufnehmen, werden von mir angesprochen. Man gibt sich dann in der Regel auch eine gute Bewertung. Es erhöht ja auch die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Zusammenspiels.

Persönlich finde ich das Bewertungssystem allerdings missglückt:mad:. Warum? Ganz einfach. Es wäre vollkommen ausreichend gewesen, wenn man einen Spieler "BEVORZUGT" oder eben "IGNORIERT". Man muss sich dann nicht noch zusätzlich schlecht bewerten lassen, wie durch solche Optionen "Beendet früh" oder "Kommunikation störend". Bei mir erzeugt das immer einen unglaublichen Ärger:mad:. Ich habe noch nie ein Spiel vorzeitig verlassen oder gar mit Ausdrücken um mich geworfen. Und damit meine ich jetzt nicht kleine situationsbedingte Ausbrüche wie Sch..... - denn das hat ja glaub ich schon jeder;) mal von sich gegeben. In der Hitze des Gefechts auch voll in Ordnung. Und trotzdem haben sich meine negativen Bewertungen genau auf diese Angaben regelrecht fokussiert. Für einige Mit- bzw. Gegenspieler ist halt dieses Bewertungssystem leider eine regelrechte Einladung um Missbrauch bei Beurteilungen zu betreiben.

SCHADE...

derSANDMAN
30.10.2007, 20:40
Hallo,
also ich bewerte meine "Freunde" immer positiv sonst bräuchte ich sie auch nicht in meiner Liste aufnehmen. Das mit dem negativ bewerten habe ich aufgegeben das es ja doch nichts bringt.
Ein Freund von mir hat mal online Eishockey gezockt und bekam nach dem spiel ne schlechte bewertung von dem gegner(das spiel war ganz normal ohne schreien beleidigen etc.).
Er wußte die konnte nur von ihm sein weil er vorher keine hatte.
Er schrieb ihn also an und fragte was das sollte und prompt kam sogar eine antwort zurück, denn er hatte meinen Feund schlecht bewertet, weil mein Freund die fehler seines gegners ausnutzte und sich dadurch einen Vorteil im spiel verschaffte zum tore schießen. Da dachte ich mir: Hmm ist das nicht der sinn beim Eishockey?
Dafür bekommt man also schlechte bewertungen, wenn der eine besser ist als der andere...........komisch komisch.

Es ist jedem selbst überlassen ob und wie er bewertet.....es gibt halt solche und solche aber mehr solche als solche ;):):D

gruß derSANDMAN

gonzo
09.12.2007, 16:33
Irgendwie habe ich immer noch 17 % Negativfeedback in meiner Rep :confused:

Wer mich in seiner Freundesliste hat, möge doch bitte gnädigerweise eine positive Beurteilung hinterlassen :D

So unsportlich, wie in meiner Bewertung angezeigt, bin ich doch gar nicht :o

Freunde werden grundsätzlich positiv bewertet, wie im wirklichen Leben. Sonst wären es ja keine ;)

RaketenPit
09.12.2007, 17:31
Irgendwie habe ich immer noch 17 % Negativfeedback in meiner Rep :confused:

Wer mich in seiner Freundesliste hat, möge doch bitte gnädigerweise eine positive Beurteilung hinterlassen :D

So unsportlich, wie in meiner Bewertung angezeigt, bin ich doch gar nicht :o

Freunde werden grundsätzlich positiv bewertet, wie im wirklichen Leben. Sonst wären es ja keine

Bei mir das gleiche. Bin nach einer Runde UNO mit ein paar Amis als Agressiv beurteilt worden...:cool:
Hänge jetzt bei 92%.
Gruß,
Pit

gonzo
09.12.2007, 17:41
Bei mir das gleiche. Bin nach einer Runde UNO mit ein paar Amis als Agressiv beurteilt worden...:cool:
Hänge jetzt bei 92%.
Gruß,
Pit

Ich bin zu Anfang mit Amis und Engländern Forza und PGR4 gefahren :eek:

Naja, die sprachen ab und zu mal von fucking Krauts :rolleyes:

roadsterharry
09.12.2007, 20:21
:)Hab gerade mal nachgeschaut - so ein netter und lieber Kerl wie ich :D, hat 29 % Negativ - keine Ahnung wo das her stammt - habe halt auch öfter mal Uno, Catan oder Poker mit ein paar Amis und ähnlichem gespielt.
Habe auf jeden Fall gerade meine Freundeslise durchforscht und alle als "bevorzugter Spieler" eingestuft.

X30 Earl Fox
10.12.2007, 09:03
Uno ist berüchtigt dafür, sich negative Beurteilungen einzuhandeln :eek: !!! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :mad: !!!

DevilCats
10.12.2007, 14:23
Muss ehrlich gestehen, gerade mit Amis hatte ich bisher die wengisten Probleme (haben uns bis dato auch noch nichts an negativem Feedback eingehandelt). Lag dafür schon eher mit Franzosen und Italienern im Clinch bzw. mit denen gab es Probleme (Gott sei Dank ohne "ich wisch dir eins aus Rache Bewertungen").

Generell handhaben wir es so, dass die meisten aus unserer Freundesliste "bevorzugt" wurden und eine entsprechende Bewertung bekommen haben; Natürlich ganz klar positiv. Treffen wir andere Spieler Online - egal bei welchem Titel - und das Game hat mit der betreffenden Person Spaß gemacht, wird sie ebenfalls positiv bewertet, was ja die Chancen erhöht, wenn man wieder mal Online ist, dass man mit eben der bewerteten Person erneut spielen kann (die Vermittlung bezieht das mit ein). War das Game nicht so nach unserem Geschmack oder wie auch immer, dann bewerten wir ganz einfach nicht.

mEtzgER666
22.12.2007, 18:12
Ich habe 27 % negative Bewertungen. In erster Linie bekomme ich negative Bewertungen nach GOW Matches, weil viele Spieler es nicht leiden können, wenn Sie mit der Chainsaw gekämmt werden.

Mittlerweile ist mir das Schnuppe.

Freundesliste bewerte ich positiv.

Bei Gow reiche ich Beschwerde gegen Glitcher ein.

Negativ bewertet habe ich auch schon einige, wenn Sie unfair gespielt haben.

Egal von welcher Nationalität.

X30 Ghost Of BT
22.12.2007, 18:34
Also diese sogenannten "Bewertungen" sind völliger Unsinn und werden meist von Kindern ins Negative gebracht (Schöner Satz nicht war :D) Als ich mich unter Halo 3 mühevoll (betonung liegt auf mühevoll) in Lone Wolves Matches zum Leutnant hochgedient habe habe ich etliche negative wegen meines Slangs bekommen. Das Lustige war nur ich hatte bei diesen Matches nie ein Headset auf.
Solange diese negativen Betwertungen sich in Grenzen halten gehen sie mir am Hintern vorbei....

X30 Earl Fox
22.12.2007, 20:38
Habe mir bei CoD 4 jetzt auch die ersten negativen Bewertungen eingehandelt :eek: !!! Habe ich keine Erklärung für --- bin kein Camper oder Sniper. Breche auch nie Spiele vorher ab. Wenn ich alleine mit Fremden in der Lobby bin habe ich mein Headset auf Stumm.
Denke mal, ist von irgendwelchen Kiddies, die nicht verlieren können :( !!! Aber so langsam ist mir das auch egal........

makossa
22.12.2007, 20:39
Mir ist das echt egal,schaud Ihr da extra nach.

knusperzwieback
26.12.2007, 19:22
Muß ich auch mal reinschauen. Ist bestimmt schon Monate her als ich da mal aus Langeweile rum geblättert hab.

X30 Ghost Of BT
26.12.2007, 21:02
Mir ist das echt egal,schaud Ihr da extra nach.

Nö, aber wenn plötzlich Dein 5. Stern angeknabbert ist, dann sollte man schon mal nachschauen :D. Ich glaube wenns über 50% negativ ist dann werden die Sterne angeknabbert....und das fällt dann auf.

X30 Earl Fox
26.12.2007, 21:15
Das mit den Bewertungen ist trotzdem Mist , so lange es Leute gibt, die aus Frust oder Unzufriedenheit andere Spieler negativ bewerten. Müsste anders geregelt werden. Habe zwar keine Idee, aber die jetztige Regelung ist Mist.

Habe mir auch wieder eine neue negative Bewertung bei CoD 4 eingehandelt.
Wahrscheinlich muss man freiwillig immer verlieren, damit das nicht passiert....:mad:

X30 Ghost Of BT
26.12.2007, 21:25
Wahrscheinlich muss man freiwillig immer verlieren, damit das nicht passiert....:mad:

Hilft auch nix habe ich schon hin und wieder gemacht wenn ich total gefrustet war weil ich "Alter Sack" einfach ohne Chance war dann gibts einen negativen für unsportliches Verhalten.

Das einzigste wo man sich wehren kann und das habe ich schon häufiger gemacht wenn die Mitspieler per Sprachmail oder Textmail persönlich angreifen.Die habe ich dann M$ gemeldet obs was gebracht hat erfährt man leider aus "Datenschutzrechlichen Gründen" nicht.....

X30 HanFSolo
27.12.2007, 00:36
Seit ich regelmäßig TF2 spiele, bekomme ich öfter komische Bewertungen. Ich breche auch nicht ab, spilee zuende, auch wenn das Team verliert und benehme mich auch verbal. Es war bei mir aber definitiv ein paarmal so, dass ich unsportlich bewertet wurde, wenn ich in der Liste sehr weit oben stand. Ist schon ein wenig nervig. Ab er kann man wohl kaum was tun.

Bin bei Spielern aus USA schon ein paarmal direkt aus der Lobby gekickt worden. Muss man wohl mit leben.

HanFSolo

einauge
06.01.2008, 11:19
Hallo Leute,

Wie kann man eigentlich den Stand der erhaltenen Bewertungen einsehen, ich habe es jetzt selbst schon in der Lobby erlebt, das man Leuten einfach aus Spaß mal ne schlechte Bewertung gibt, waren sogar Deutsche und Leute mit denen wir öfter COD4 spielen die aber nicht aus unserer Community sind, denen gefiel halt nicht das einige Mitspieler auftauchten mit relativ hohem Rang aber null Gamerscore, sicherlich lag der verdacht nahe das es ein etra Account war und die haben uns dann auch richtig frisch gemacht beim Team Daethmatch, aber finde ich trotzdem nicht die allerfeinste Art, ich merk mir einfach so die wichtigsten Spezialisten oder wenn die Lobby voll mit Clankürzeln ist und ich "allein " unterwegs bin gehe ich halt raus.

RaketenPit
06.01.2008, 11:25
Hi,
das kannst Du auf nur der Box im Profil unter "Rep" anschauen.
Gruß,
Pit

X30 Earl Fox
06.01.2008, 15:52
Diese Rep kann MS sich sonst wo hin stecken :mad: !!! Ein System was nur aus willkürlich ausgesprochener Bewertungen besteht ist echt Müll !!! Habe gestern wieder einen Prozent mehr negativer Reputation bekommen !!! Und die Senioren die mit mir den Abend und die Nacht verbracht haben beim spielen, werden auch mitgekriegt haben, daß ich niemanden ans Bein gepi..t habe !!! Hoffe, das den Spassbietern ihre Boxen auf ewig und immer abrauchen --- sind eh nur schlechte Verlierer !!!

Das Boese O
06.01.2008, 17:40
moin,

also ebend ist was komisches passiert.

einer aus meiner FL hat mich per nachricht aufgefordert ihm eine schlechte bewertung/beschwerde wegen seinem gamertag zu geben, weil er sein GT ändern möchte.

??? hää, was ist den das fürn trick? spinnen die jetzt alle?

hasigerhase
06.01.2008, 17:49
wir haben doch nit etwa den selben freund ( @ das boese o ) ??? genau das selbe ging bei mir heute auch ab. naja wer sonst keine hobbys hat

einauge
07.01.2008, 09:35
Hi,
das kannst Du auf nur der Box im Profil unter "Rep" anschauen.
Gruß,
Pit

Danke für die Info

RINGELNATTER
07.01.2008, 16:36
Habe auch Minus 7% das machen bestimmt die kleinen Engländer wenn die beim Fifa eine bekommen haben.

YetiLester
07.01.2008, 17:42
Hallo zusammen,

Einerseits gebe ich der * Ist mir doch egal * Fraktion Recht.
Nur : Funktioniert X-Box Live als 1 Stern Kandidat noch genauso gut bei der Spielevermittlung ????
Die Unlogik fängt allein bei den verschiedenen Bereichen denen man sich zuordnen darf an: Pro / Familie / Fun / Underground.....Wie heisst es so schön: Wenn Dich der Slang nicht stört / Gewinnen an erster Stelle usw.
Meine * schlechten * Bewertungen habe ich mir mit aller Wahrscheinlichkeit bei RR6 eingefangen. Agressiv isser, also schön aufpassen :D:D!!!!! Nur weil ich gewinnen wollte und dabei so manchen wenn er nicht aufpasste in die Bande gedrängt habe.:o Da kann ich ja gleich ein * Haba Spiel * wir alle gewinnen gemeinsam einberufen. Es gibt halt immer schlechte Verlierer.
So richtig fies finde ich allerdings abwertende Kommentare gegenüber anderen Mitspielern, speziell bei Texas Hold'em.
Da kann es durchaus sein das der ein oder andere eine schlechte Bewertung von mir erhält. Ob es etwas nützt ???? aber es beruhigt das eigene Gewissen....vielleicht schaut ja mal einer nach was in seiner REP vermerkt ist.

Das Boese O
07.01.2008, 17:47
moin,

ich will ja nicht den teufel an die wand pinseln, aber meine "rep" ist noch so glatt wie ein kinderpopo.

darf auch ruhig so bleiben, ich tue keinem was.

YetiLester
07.01.2008, 18:08
moin,

ich will ja nicht den teufel an die wand pinseln, aber meine "rep" ist noch so glatt wie ein kinderpopo.

traut sich ja keiner bei dem Namen :D:D:D meine Töchter waren schon ganz verschreckt * DAS BOESE O * :eek:

X30 Ghost Of BT
07.01.2008, 21:57
moin,

Du spielst ja auch nicht die "einschlägigen" Spiele . Die negativen Bewertungen gibt es vornehmlich bei FPS und dergleichen.....

Ogmork
05.08.2008, 19:34
Ich hab mal diesen Thread ausgebuddelt...

Wie man sich denken kann geht es um die Spielerbewertung.

Meine Reputation liegt im Moment bei:

Positiv/ Bevorzugt: 65% (wenigstens ein paar mögen mich...)

Negativ/ Gemieden: 35%

Die einzelne Untergliederung der negativen Bewertung ist aber der Hammer!

Kommunikation:

Slang: 9% (habe ich bei Test Drive Unlimited bekommen... da hatte ich noch kein Headset...)
Sprache: 0% (Damit kann ich leben)
Störend: 0% (Damit auch)

Verhalten:

Aggresiv: 22%
Unfair: 45%
Beendet früh: 13%

Hmmmm...
Beendet früh? Ich habe hier eine besch.... eidene DSL Leitung und da kommt es schon mal vor das ich rausfliege, allerdings ist mir dieser Punkt auch egal.

Aggresiv? Ist es nicht der Sinn eines Spieles zu gewinnen? Allerdings bin ich gerade bei Forza Motorsport einer derjenigen die Anfänger oder Amateure gewinnen lässt. Die meisten wollen da nur die 1.000.000 online Credits gewinnen und sind dann glücklich. Ich will nur meine Zeiten verbessern. Also warte ich, wenn ich vorne bin, nach 5-6 Runden vor der Ziellinie und lasse alle durchfahren. Gedankt wird einem sowas aber sehr, sehr selten.

Unfair? Ich habe 2 Spiele die ich bis zum Exzess Online spiele/ gespielt habe. Forza Motorsport 2 und COD4. Ich kenne jede Karte bei COD4 aus dem FF und liebe es Sniper und Camper von hinten zu Messern oder mit einer gezielten, vorgewärmten Granate zu begrüßen. Das weckt natürlich den Unmut sehr Vieler. Gerade auf großen Maps gibt es 1000 Möglichkeiten einen Sniper oder Camper auszuschalten. Bei Forza bin ich zwar nicht der Oberheld (ich spiele eigentlich nicht so viele Rennspiele) aber ich habe meine Favoriten in denen ich mich auch messen kann...

Ich mag dieses Bewertungsystem nicht!
Es lässt mich darüber nachdenken ob ich wirklich so bin wie ich bewertet werde...
Es lässt mich darüber nachdenken was ich falsch mache...

Ich verteile sehr viele gute Bewertungen, gerade bei COD4. Jedesmal wenn ich von jemandem etwas "lerne", wenn jemand mich aus der Reserve lockt oder mich an meine Grenzen bringt, denke ich für mich "Das war jetzt ein genialer Spielzug" oder "Wahnsinn wie der das hinbekommen hat!".
Schlechte Bewertungen verteile ich auch aber doch eher selten. Dies kommt eigentlich nur dann vor wenn jemand:
a) stört
Längere Zeit ins Micro schreit und selbst nach der Aufforderung auf zuhören nicht Ruhe gibt.
b) beleidigend wird
Hat sicher schon jeder mal gehabt das man nicht nur als "Kraut" beschimpft wird sondern gleich als ****, Judenkiller... usw. Ich brauch das nicht!
Alles andere kann ich tolerieren, es gibt (glaube ich) kein Spiel in dem Alle gewinnen können. Oder doch?

Hui uiui, jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben... Kann sein das ich noch was vergessen hab was ich eigentlich schreiben wollte aber der Alzheimer nagt auch an mir und der Ein oder Andere, der jetzt an diesem Satz angekommen ist, wird froh sein das es nicht noch mehr war...

MFG Ogmork

X30 Odog
05.08.2008, 20:22
Hi,

nur mal eine Frage. Ist da was dran, wenn man voll ins Negative rutscht-sprich Sterne gehen flöten- das man von MS gesperrt wird :eek: ???
Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben :confused: !!

Glaub wird erst bei 5 Negativ am Tag gesperrt... :D

RG Faith DX
05.08.2008, 20:32
Aggresiv: 22%
Unfair: 45%
Beendet früh: 13%

Unfair? Ich habe 2 Spiele die ich bis zum Exzess Online spiele/ gespielt habe. Forza Motorsport 2 und COD4. Ich kenne jede Karte bei COD4 aus dem FF und liebe es Sniper und Camper von hinten zu Messern oder mit einer gezielten, vorgewärmten Granate zu begrüßen. Das weckt natürlich den Unmut sehr Vieler. Gerade auf großen Maps gibt es 1000 Möglichkeiten einen Sniper oder Camper auszuschalten. Bei Forza bin ich zwar nicht der Oberheld (ich spiele eigentlich nicht so viele Rennspiele) aber ich habe meine Favoriten in denen ich mich auch messen kann...

Nunja..die 45% sprechen eine Sprache für sich...wobei die Sniperei ein blödes Beispiel is. Sniper kann eh niemand leiden und wenn ein Sniper meint,besonders gut versteckt zu sein und du ihn entdeckst,oder vielmehr die Ecken kennst und dann natzt...ist das eben für ihn unfair ! Genau wie es für die anderen unfair ist,ewig von einem Sniper genatzt zu werden. Aber um genau das zu umgehen gibts zwei Möglichkeiten : a ) du spielst nur offline (so wie ich - MP reizt mich überhaupt nicht) oder b) zockst mit den Leuten hier aus der Community.

Ogmork
06.08.2008, 00:55
Ich hab ja nichts gegen Sniper an sich. Es gibt ja auch "intelligente" Sniper. Die sitzen irgendwo erschießen einen und wandern dann zum nächsten Platz. Solche Leute kann man fast nicht töten weil man nie sicher sein kann wo sie gerade sind.
Die schlechten Bewertungen kommen aber (denke ich) meist von den Snipern die stumpf an einem Platz sitzen und die ganze Zeit auf einen Durchgang zielen, sie werden getötet und gehen nach dem Respawn wieder geradewegs zu dem Platz zurück. Es intressiert die nicht was ihr Team macht. Da wirft man halt schon mal prophylaktisch eine Granate an den Platz ohne groß zu überlegen und trifft. Wenn das in einem Spiel 5-6 mal passiert ist das für die ein Grund mich schlecht zu bewerten...
Ich denke mir auch das die Meisten schlechten Bewertungen von Kindern sind (die eigentlich bei COD nichts zu suchen hätten) die mit dem taktischen Gedanken des Spiels nicht vertraut sind. Gerade bei Herrschaft fällt mir immer wieder auf das Spieler die sich "jung anhören" mehr auf die Abschüsse achten als auf die Fahnen. Kann aber auch sein das ich mir das einbilde...

Und das mit dem Online spielen mag auch stimmen aber im Fall von COD4 wäre es warscheinlich nicht das Beste. Eine Gruppe kann sich absprechen und gezielt vorgehen und ich denke das hier einige sind die viel besser spielen als ich.
X30 Puma hat mir auch schon ein paarmal das Leben zur Hölle gemacht...

Ich geb ja eigentlich nicht so viel auf die Bewertungen aber ab und zu schaut man da halt rein und denkt sich: "Hoppla, schon wieder 1% mehr auf der negativen Seite..."

Huch... wieder ein Roman...

ManTheFalcon
06.08.2008, 01:41
Ich bin der Meinung....
Wer schlecht verlieren kann, sollte gar nicht erst spielen.
Diese armen Wichte bringen einfach schlechte Stimmung auf.

Wenn man schon so blöd ist in einem Teamspiel zu meinen,
ich bewache mal den Spawn-Punkt oder Sniper stumpf auf einer Stelle
der hat den Spaß des Spiels nicht verstanden.

RG Faith DX
06.08.2008, 14:13
Ich geb ja eigentlich nicht so viel auf die Bewertungen aber ab und zu schaut man da halt rein und denkt sich: "Hoppla, schon wieder 1% mehr auf der negativen Seite..."

Ja,hast Recht. Ist halt der erste Eindruck,den man von Dir bekommt....ob nu zu Recht oder nicht,weiss man als Außenstehender eben nich. Deshalb - böller Dich durch die Community...biste auf der sicheren Seite und Deine Rep kann so auch wieder aufgewertet werden...es sei denn,Du bist wirklich so´n schlimmer Finger!!!;);):D

Fading
15.08.2008, 09:40
moin,

also ebend ist was komisches passiert.

einer aus meiner FL hat mich per nachricht aufgefordert ihm eine schlechte bewertung/beschwerde wegen seinem gamertag zu geben, weil er sein GT ändern möchte.

??? hää, was ist den das fürn trick? spinnen die jetzt alle?

Ab einer gewissen Beschwerdeanzahl, kannst du deinen Gamertag ändern, für den du sonst, 600 oder 800 MSP latzen dürftest.

Gruß
Die Fade

Das Boese O
17.10.2008, 01:32
moin,

ab und an schau ich mal meine spielerbeurteilung an (zuletzt vor cir. 4 wochen), war immer alles in butter.

gerade ebend schau ich wieder rein (aus blodsinn) und siehe da, 4% tige schlechte beurteilung: beendet frühzeitig .......? häää? :(

was geht denn jetzt ab? ich habe seit meiner xbox360 laufbahn noch nie ein spiel frühzeitig beendet. ich weiß mit 100%ger sicherheit das ich nicht mal einen verbindungsabbruch hatte, schon garnicht frühzeitig ein spiel beendet habe!

die sterne sind zwar noch alle da, aber das ist schon sehr abenteuerlich. mir würde nicht mal im traum einfallen ein pokerspiel einfach so abzubrechen.
wenn jetzt tatsächlich jemand schlecht drauf ist weil ein gegner nach einem verlorenen showdown kein neues geld einschießt sondern den tisch verläßt dann wird es aber albern.

bischen gaga sind die amis schon, die einzigen die sich manchmal besch ssen benehmen sind ja wohl sie selber.

am besten man spielt mit ihnen nicht mehr. verlieren können sie schon garnicht nicht.

ein wenig ärgern tuts mich schon, man kann sich auch nicht dagegen wehren. :mad:

nachtrag: da fällt mir ein, ich hatte mal ein paar dümmlich quakende franzosen am tisch und einen holländer dazwischen. :(

einauge
17.10.2008, 07:29
Bessere Vorrausetzungen für ne schlechte Bewertung gibts ja gar nicht, Ami´s, Frosch******r und Holländer, da gibts auch schon mal was auf die Bewertungsglocke wenn man nur ganz normal gewinnt.

X30 MeMentoMori
17.10.2008, 07:34
Ich hatte von fast anfang an bei mir Sprache und Nachrichten nur für Freunde offen.
Leute aus der FL regten sich immer auf das sie schon wieder negativ bewertet wurden.Bei mir war er immer auf 100% .
Irgendwann sah ich mal wieder in die Rep (oder den Rep? ) und siehe da, 20 % negativ wegen Slang :eek: Hä?
Mich hören nur die Leute aus der FL und ich hab slang?
Krass,schweigen ist wohl ne harte Sprache.

Seit 3 Wochen hab ich Sprache und Text offen,nun sind es nur noch 15 % negativ.Das setzt sich aus slang und unfair zusammen.Hä?

Hab mich dazu entschieden den Rep nicht mehr anzusehen

benzin
17.10.2008, 11:27
mir ist meine bewertung inzwischen sowas von lappen. man kann einen spieler auf "meiden" setzen, was ich auch tue, wenn er pausenlos rumpöbelt. damit bleibe ich in zukunft von seiner anwesenheit verschont. das gleiche kann auch mir passieren. dann geht meine rep in den keller. hab 35% negative bewertung. davon 15% auf aggressiv (???), 10% auf slang (was wahres ist da bestimmt dran) und 10% auf unsportlich (yer sir, beim gta-rennen ramme ich jemand schon beiseite, wenn er absichtlich schlangenlinien fährt).

X30 Sakul
17.10.2008, 15:51
Wegen unsportlichen Verhalten hab ich bei Overlord auch negative Bewertungen bekommen.
Aber hey, kann ich doch nix für das ich besser bin. :D:p

Hab schon ewig nicht mehr in meine Bewertungen geschaut und bin mir ziemlich sicher das ich mir bei BBC auch wieder Negative eingefangen habe. :D