PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiele Leihen

makossa
29.10.2007, 13:59
Hallo Senioren

Wo leiht Ihr denn eure Games aus wenn überhaupt.

Aber bei den Preisen oder kleinen Geldbeuteln überlegt man es sich schon.
Auswahl gibt es jetzt auch genug an guten Games.

Also ich Leihe wenn ich mir nicht sicher bin und es kein Demo gibt bei www.verleihshop.de aus.:D

X30 Waow Chi
29.10.2007, 14:16
Ja, das mit dem leeren Geldbeutel kenne ich auch *zwinker* Daher leihe ich auch gerne Games aus. Dazu geh ich am liebsten zu unserer "Stamm Videothek" ;O)

nedolo77
29.10.2007, 15:54
Also ich kaufe mir die Spiele immer und zocke sie dann meistens eh nicht,meine Frau sagt schon das ich süchtig sei wegen der vielen Games die ich habe:D

makossa
29.10.2007, 16:30
Is abr schade sammelst du nur.

nedolo77
29.10.2007, 16:40
Is abr schade sammelst du nur.

Da ich bestimmt 90% der Spiele noch nicht durchgespielt habe und ständig neue kaufe,würde ich das eher als sammeln ansehen.:)

Hier mal nur die PC Spiele der Rest folgt später

http://www.directupload.net/images/user/11009/m2nqBe8t.jpg

Flowerdragon
29.10.2007, 18:00
Also ich kaufe mir die Spiele auch immer, entweder neu oder gebraucht.
Kenne das aber auch, zuviel Spiele zuwenig Zeit. Habe bei mir auch noch ein paar Spiele rumliegen, die ich entweder noch gar nicht oder nur kurz angespielt habe. :eek:
Und bald kommen schon die nächsten Kracher: Call of Duty 4, Mass Effect, Assasin's Creed, usw.....
HILFE brauche unbedingt einen "120 Stunden Tag" damit ich das auch alles schaffe. :eek:

Face
29.10.2007, 18:17
Etwa 3 Games kauf ich pro Jahr neu.
Rest irgendwann gebraucht, die meisten Games bekommste dann für etwa 20 Euro und kannst sie nahezu zum gleichen Preis wieder verkaufen. Besser als leihen!

Hamsterchen
30.10.2007, 06:25
Gehe nur sehr selten mal in der Videothek vorbei, eigentlich nur dann, wenn unsere Rezensionsexemplare nicht rechtzeitig eingetrudelt sind :)
Ansonsten stapeln sich die Spiele hier, die Zeit fehlt, um sie endlich mal der Reihe nach "vernünftig" zu spielen *g*

X30 PUMA
30.10.2007, 06:55
Hi,

doch Spiele ausleihen ist ok! Eigentlich jedes Wochenende bei der Videothek und Verleihshop ist auch bestens, am besten wenn die 14 Tage-Aktionen sind! :)
Und die Hammerspiele kauft man ja je, bzw. schickt Sohn zur Oma und lässt kaufen! :D

Andreas

gonzo
30.10.2007, 07:40
Hallo Senioren

Also ich Leihe wenn ich mir nicht sicher bin und es kein Demo gibt bei www.verleihshop.de (http://www.verleihshop.de) aus.:D

Also das ist günstig. Muss ich mir merken. In der Videothek (WOV) zahle ich deutlich mehr und habe weniger Auswahl.
Aber dafür habe ich es natürlich auch sofort greifbar, ohne Versandstress.

Greg 1704
30.10.2007, 08:46
Hallo Senioren

Wo leiht Ihr denn eure Games aus wenn überhaupt.

Aber bei den Preisen oder kleinen Geldbeuteln überlegt man es sich schon.
Auswahl gibt es jetzt auch genug an guten Games.

Also ich Leihe wenn ich mir nicht sicher bin und es kein Demo gibt bei www.verleihshop.de (http://www.verleihshop.de) aus.:D

Das ist auch mein Favorit, sehr fair: 1 Woche 6,- Euro pro Spiel + 2,90 Porto bei max. 8 Artikeln pro Sendung.:)