PDA

Vollständige Version anzeigen : Lego Star Wars - Die komplette Saga

gonzo
28.10.2007, 10:53
Auch auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden. Kauft das jemand? Ich meine nicht für seine Kids, sondern für sich :D

Auf der PS2 fand ich Teil 1 und 2 bis auf ein paar kleinere Mängel in der Steuerung und dem Speichersystem sehr witzig.

Als Star Wars Fan eine schöne Möglichkeit, den Film nachzuspielen

nedolo77
28.10.2007, 11:01
:) Ich werde es mir holen(für mich) da ich schon den anderen Teil für die 360er habe und den ersten für PC.

gonzo
28.10.2007, 11:06
Ja, mir würde es auch gefallen. Allerdings habe ich Teil 1 und 2 schon gespielt und 50 Euronen sind auch Kohle.

Aber ein Koop Modus verspricht ja auch Multiplayer Spass :D

Mal schauen, ob eine Demo erscheint

Flowerdragon
29.10.2007, 18:20
Also ich habe den letzten Teil gespielt und muss sagen, dass ich selten so viel Spass mit einem Spiel gehabt habe. Lustige Zwischensequenzen und nicht zu schwer. :D
Werde es mir wahrscheinlich auch zulegen, sowie im nächsten Jahr "Indiana Jones LEGO".

gonzo
29.10.2007, 18:53
Dann wären wir ja schon zu dritt für den Koop Modus :D

Wann soll ich das nur alles Spielen :confused:

X30 Sakul
29.10.2007, 21:09
Also ich als "Lego Kind" :Dwerd es mir auch auf jeden fall holen.
Die Vorgänger waren nämlich echt gut. Aber ich warten etwas bis es günstige gebrauchte gibt.

Wahrscheinlich :).

gonzo
30.10.2007, 23:35
Also ich als "Lego Kind" :Dwerd es mir auch auf jeden fall holen.
Die Vorgänger waren nämlich echt gut. Aber ich warten etwas bis es günstige gebrauchte gibt.

Wahrscheinlich :).

ja, ich warte auch noch, bei 30 Euronen schlage ich zu :D

gonzo
09.12.2007, 12:46
Mal ne Frage an alle glücklichen Besitzer :D

Lohnt sich die Anschaffung - alle Fehler der Vorgänger beseitigt :confused:

Aus PS2 Zeiten weiss ich noch, dass ich manche Level nicht beenden konnte und neu starten musste.

Wie ist der Koop Modus :eek:

Grüße,
Gonzo

X30 Sakul
09.12.2007, 18:36
Das Problem hatte ich bis jetzt nur bei Episode 1 Kapitel 5 Eroberung des Palastes. Ich hab drei Kisten gestapelt und hatte die große oben. :mad:
Das Problem hat man aber nur im Storymodus. Wenn man dann den Charakter wechseln kann kommt man trotzdem hoch.

Wo waren den noch solche Stellen ??

Das Spiel leidet leider auch an manchen Stellen (zum Glück nicht oft) an einem verschobenen Streifen im Bild. :mad:
Is eigendlich ne Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen und es trotzdem auszuliefern. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch nach.

Ach ja, waren das noch Zeiten als die Modul so ware wie sie ausgeliefert wurden und Patchen is nicht.
Wobei die Spiele damals waren auch nicht so umfangreich wie Heute.

Aber egal !
Ja, ich würde mir die Komplette Saga auch nochmal kaufen.
Bin aber auch ein "Legokind" und deshalb nicht ganz neutral.:D

Gruß, Sepp

gonzo
10.12.2007, 19:15
ja, ich werde sie mir auch noch kaufen bzw. schenken lassen als Weihnachtsgeschenk :D

Die Stellen mit den Fehlern weiss ich nicht mehr - schon so lange her :rolleyes: Aber genervt hat es schon.

Aber als alter Star Wars und Lego Fan komme ich da auch nicht drum herum :eek:

X30 Sakul
11.12.2007, 07:25
Wenn Du es hast sag mal bescheid, dann können wir mal im Koop Legosteine sammeln gehen. :)

Gruß, Sepp

Bembel
11.12.2007, 09:26
Ich hatte schon Teil 2 und hab mir jetzt die komplette Saga gebraucht gekauft, um es auch mit meinem Sohn im Koop zu spielen, was bei Teil 2 schon richtig lustig war.
Leider war in Teil 2 nicht vorgesehen, dass der andere Mitspieler auch die Erfolge sammelt. Ich hoffe, dass das in der kompletten Saga möglich ist.

gonzo
11.12.2007, 22:07
Wenn Du es hast sag mal bescheid, dann können wir mal im Koop Legosteine sammeln gehen. :)

Gruß, Sepp

Gerade bei der Spielegrotte gebraucht gekauft. Sobald es da ist melde ich mich :D

Bekomme allerdings noch ein GoW im Tausch gegen Halo und das muss ich auch noch spielen. Und noch Flatout und MotoGp 07 :rolleyes:

Grüße,
Gonzo

X30 Sakul
12.12.2007, 14:09
Kein Problem !!! :cool:

Bei GoW würd ich gerne noch die Koop Erfolge freispielen. Da kannst Du Dich auch melden wenn Du mich in die Schlacht mitnehmen möchtest.:D
20.12-22.12 hab ich sturmfreie Bude und muß keine Rücksicht auf meinem Sohn nehmen wegen FSK18, Lautstärke u.s.w. .:D

Gruß, Sepp

RaketenPit
12.12.2007, 14:57
Kein Problem !!! :cool:

Bei GoW würd ich gerne noch die Koop Erfolge freispielen. Da kannst Du Dich auch melden wenn Du mich in die Schlacht mitnehmen möchtest.:D
20.12-22.12 hab ich sturmfreie Bude und muß keine Rücksicht auf meinem Sohn nehmen wegen FSK18, Lautstärke u.s.w. .:D

Gruß, Sepp
Hi,
also für GoW-Coop wäre ich auch zu haben - bin aber nicht besonders gut :o.
Hänge im Singleplayer im Moment bei der zweiten Berserkerin...

Gruß,
Pit

gonzo
12.12.2007, 18:43
@Pit und Sepp

wenn man GoW auch zu viert im Koop spielen kann :D

@Sep
Ich mache Meldung, sobald die Games ankommen.

Bei mir geht es meistens erst ab 23:00 Uhr und da auch nicht jeden Abend. Aber das bekommen wir schon hin :D
Muss halt die knappe Zeit für´s Zocken auf Multiplayer und Singleplayer verteilen, dass beides nicht zu kurz kommt :rolleyes:

X30 Sakul
13.12.2007, 10:15
GoW Koop geht leider nur zu zweit. :mad:
Aber im Koop möchte ich noch den Dom, ich kann nicht ohne dich Alle Akte in Co-op als Dominic Santiago beenden (Schwierigkeit egal) Erfolg freispielen.

Wenn wir Lust haben können wir auch zu dritt auf XBL noch ein paar Ranglistenspiele machen.:D
Oder mal einen neuen Termin in den Kalender setzen. :)
Mein letzter GoW Termin ging voll in die Hose weil alle am CoD 4 zocken sind. :mad:

gonzo
13.12.2007, 17:38
GoW Koop geht leider nur zu zweit. :mad:
Aber im Koop möchte ich noch den Dom, ich kann nicht ohne dich Alle Akte in Co-op als Dominic Santiago beenden (Schwierigkeit egal) Erfolg freispielen.

Wenn wir Lust haben können wir auch zu dritt auf XBL noch ein paar Ranglistenspiele machen.:D
Oder mal einen neuen Termin in den Kalender setzen. :)
Mein letzter GoW Termin ging voll in die Hose weil alle am CoD 4 zocken sind. :mad:

Ok - dann spielen wir halt zu zweit im Koop und zu dritt oder mehr auf Xbl oder in unterschiedlichen Konstellationen zu zweit im Koop.

Mein Kumpel hängt beim Endgegner und wartet auch auf Hilfe per Koop - sprich ich werde es wohl mind. 2 x im Koop durchspielen müssen.

Bembel
28.12.2007, 10:09
Ich hab jetzt mit meinem Sohn die ersten 2 Episoden durch.
Es ist leider immer noch so wie in Lego Star Wars II, der zweite Spieler sammelt im lokalen Koop keine Erfolge.
Ich hatte ja schon das erste Lego Star Wars auf der PS2 und muss sagen, dass sie den Schwierigkeitsgrad deutlich runtergeschraubt haben.
Auf der PS2 waren die Fluglevel teilweise etwas fordernd, aber nun sind alle pupseinfach, dass sogar mein Sohn geschockt war wie einfach die jetzt sind.
Auch die Einstufen "wahrer Jedi" im Storymodus war in Lego Star Wars und Lego Star Wars II teilweise schwer zu erreichen. Jetzt ist das auch ruckzuck erreicht, so dass mein Sohn meinte, dass das jetzt "wahrer Schnuffi" heißen sollte.
Naja, das Spiel ist ab 6 freigegeben, d.h. die haben es jetzt auch so einfach gemacht, dass es ein 6-jähriger ohne Probleme schaffen kann.
Nichtsdestotrotz macht das Spiel im Koop viel Spaß und die Filmsequenzen sind sehr witzig gemacht.

RaketenPit
28.12.2007, 18:59
Naja, das Spiel ist ab 6 freigegeben, d.h. die haben es jetzt auch so einfach gemacht, dass es ein 6-jähriger ohne Probleme schaffen kann.
Nichtsdestotrotz macht das Spiel im Koop viel Spaß und die Filmsequenzen sind sehr witzig gemacht.

Dann ist es ja das richtig für mich... hab`s mir eben bestellt :D
Bin also demnächst auch für`s Onlinesteinchensammeln zu haben.
Gruß,
Pit

gonzo
29.12.2007, 07:26
Also so einfach finde ich es jetzt auch nicht :o

Das Spiel selbst ist schon sehr einfach, aber z.B. jedes Level als wahrer Jedi abzuschließen gelingt mir nicht. Ich verliere zu oft beim Endgegner zu viele Steine :eek:

Ansonsten sehr niedlich ;)

X30 Sakul
29.12.2007, 07:37
Wenn Ihr Lust hast im Coop die blauen Minikits zu Sammeln sagt bescheid ich bin dabei ! :D

@ Tropheus GoW im Coop können wir gerne auch machen, geht aber nur Abends.:(

Gruß, Sepp

gonzo
29.12.2007, 10:19
Ja, Sepp - und mit mir bitte auch noch Coop, wenn wir uns mal online treffen :D

Möchte noch das MP Achievement ;)

Bei GoW würd ich gerne noch die Koop Erfolge freispielen.

Auch das holen wir nach ;)

X30 Sakul
29.12.2007, 12:37
Wie könnte ich da nein sagen ? :D

Wird gemacht.:)

XCool
03.01.2008, 22:07
Fand das Spiel richtig heftig, hab es mit einem Freund zusammen tuto kompletto durchgespielt, heisst mit allen weißen+blauen Minikits, einfach alles, daher auch 1000Punkte in dem Spiel. Muss sagen es hat sich gelohnt und hat uns schöne 3 Tage beschäftigt. Kann man nur empfehlen und freue mich schon auf Indy :D

X30 Sakul
04.01.2008, 17:44
@ X30 Gonzo
Der wahren Jedi bekommst Du mit den Multiplikatoren-Extras aus den roten Steinen später ganz leicht.

@XCool
Indy ist auch wieder Pflichtkauf. :)

gonzo
05.01.2008, 08:29
@ X30 Gonzo
Der wahren Jedi bekommst Du mit den Multiplikatoren-Extras aus den roten Steinen später ganz leicht.

OK :D

Erst noch GoW im Wahnsinnig Modus knacken und dann ist wieder Zeit für SW

@XCool
Indy ist auch wieder Pflichtkauf. :)

JAAA - das werde ich wohl auch sofort kaufen :cool:

Und erscheint ja Batman Lego nicht nur in den USA, sondern auch bei uns.

gonzo
24.01.2008, 06:43
wie komme ich denn an die blauen Mini Kits? Gibt´s die im Story Modus oder freien Spiel nicht?

Bembel
24.01.2008, 09:12
Die blauen Minikits gibt's nur im Herausforderungsmodus!
Hier muss man innerhalb des Zeitlimits alle blauen Minikits finden!

X30 Sakul
24.01.2008, 09:13
Was ist denn der Herausforderungsmodus ?

DirtyHomer
24.01.2008, 12:31
Ich steigere schon seit Wochen bei ebay mit, i glaub ich muß jetzt endlich mal zuschlagen und auch endlich in den Sternenkrieg ziehen.

gonzo
25.01.2008, 06:48
Die blauen Minikits gibt's nur im Herausforderungsmodus!
Hier muss man innerhalb des Zeitlimits alle blauen Minikits finden!

Aber das sieht nach Arbeit aus für wenigen Erfolge :rolleyes:

X30 Sakul
25.01.2008, 06:58
Aber das sieht nach Arbeit aus für wenigen Erfolge :rolleyes:

Sind aber die letzten die mir noch Fehlen. :):cool::D

gonzo
25.01.2008, 19:06
Habe schon gesehen, dass Du fleissig gewesen bist :D

Mir fehlt die Zeit, aber ich nach und nach hole ich mir auch die 1000 :cool:

X30 Sakul
26.01.2008, 11:25
Ja das Problem mit der Zeit kenne ich.:(
Ich hab die Orange Box noch nicht durch und muss schon in Paradise City rumheitzen. :(
Assasins Creed würde ich mir gern auch irgendwann mal kaufen und durchspielen.:(
Und in den nächsten Monaten kommen auch noch gute Spiele raus.

Und dann hat man noch Familie, muß arbeiten, schlafen.....:D

gonzo
26.01.2008, 13:48
Genau deshalb kaufe ich einfach weniger, oder versuche es :D

Die Aktion 1000 läuft gerade an - bevor nicht mindestens 1 Spiel der Sammlung mit 1000 Punkte abgeschlossen ist, gibt es nicht neues ;)

Bei CoD4, CoD3, Forza, PGR4, GoW, Colin Dirt und Star Wars bin ich zwar durch, aber es gibt noch einige Erfolge einzuheimsen.

Moto GP07 und Flatout sind noch fast jungfreulich.

Die werden jetzt erstmal gezockt!!!

Und erst im März gibt es mit Bully - Scholarship was neues, um die Wartezeit auf GTA IV zu verkürzen :D

Ja, die Familie sorgt schon dafür, dass man nicht die ganze Freizeit vor der blöden Kiste hockt :eek:

X30 Sakul
26.01.2008, 17:33
Ach herrje. :eek:
An GTA und Bully hatte ich ja garnicht mehr gedacht.

gonzo
26.01.2008, 17:37
Ach herrje. :eek:
An GTA und Bully hatte ich ja garnicht mehr gedacht.

bei world of video kannst Du die Spiele günstig vorbestellen.

Bully für 44,90 € und GTA uncut für 59,90 €

gonzo
16.02.2008, 08:12
Frage zum Erfolg Minichaos:

beinhaltet der nur die weissen Kits oder muss ich alle, also auch die blauen Kits, sammeln?

@Massaker:
die Lust an den 1000 verloren :eek:

Flowerdragon
16.02.2008, 10:06
Frage zum Erfolg Minichaos:

beinhaltet der nur die weissen Kits oder muss ich alle, also auch die blauen Kits, sammeln?

Soviel ich weiss reichen die weissen Minikits aus. Die Blauen braucht du nur um den 100% Erfolg zu bekommen.

gonzo
16.02.2008, 10:59

Das erspart mir erstmal den 3ten Durchgang der Level :eek:

Flowerdragon
16.02.2008, 16:18

Das erspart mir erstmal den 3ten Durchgang der Level :eek:

Darum habe ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Muss nur noch die ganzen Storys in unter einer Stunde durchspielen. :eek:
Aber nach dem 3. oder 4. Durchgang habe ich erstmal die Lust daran verloren. Also erstmal liegen lassen und irgendwann noch mal probieren. :rolleyes:

X30 Sakul
17.03.2008, 10:44
Ich bräuchte mal jemanden, der mit mir ein Level Online durchspielt. :)
Wer Lust hat kann sich ja mal melden. :D

gonzo
17.03.2008, 10:54
Hab´s an Tom verkauft, frag den mal :D

Das ist in ein paar Minuten erledigt.

Flowerdragon
17.03.2008, 11:01
Ich bräuchte mal jemanden, der mit mir ein Level Online durchspielt. :)
Wer Lust hat kann sich ja mal melden. :D
Also ich bin einfach einem Onlinespiel beigetreten habe es mit dem anderen Spieler zu Ende gespielt und schon kam der Erfolg.

PotatoFritz
20.04.2008, 10:59
Hab's mir jetzt auch zugelegt und bin b e g e i s t e r t !!
Absolutes Hammerspiel, das hätte ich nie für möglich gehalten.... :D

X30 beo
20.04.2008, 11:17
Hab's mir jetzt auch zugelegt und bin b e g e i s t e r t !!
Absolutes Hammerspiel, das hätte ich nie für möglich gehalten.... :D
Find ich auch :) Lego Indy und Lego Batman sind schon so gut wie gekauft :D.

X30 Hotti
20.04.2008, 11:21
grrrrr wie ich es immer noch nirgends gebraucht gefunden habe und zum neu kaufen ist mir das jetzt zu knapp vor gta4 :D

PotatoFritz
24.04.2008, 07:49
Hab gesehen, dass D0ri es jetzt auch spielt und da fiel mir spontan ein -
wie sieht's denn mal mit COOP aus?
Hätte da einer von euch Bock drauf?

D0ri
24.04.2008, 10:51
Hab gesehen, dass D0ri es jetzt auch spielt und da fiel mir spontan ein -
wie sieht's denn mal mit COOP aus?
Hätte da einer von euch Bock drauf?

Gut beobachtet :D. Habe es seit gestern Abend und spiel es gerade im Mehrspieler-Modus. Es ist wirklich gelungen und macht auch zu zweit sehr viel Spaß. Wir können uns gerne mal zum COOP-Spiel verabreden :).

Grüsse D0ri

X30 Hotti
24.04.2008, 17:36
besteht eigentlich viel unterschied zwischen lego star wars 2 die klassische trilogie und zwischen der kompletten saga?

Prisca
24.04.2008, 21:44
Die Trilogie beinhaltet nur die letzten 3 Episoden (IV, V, VI).
Der Spielspaß ist kürzer, dafür aber auch günstiger. ;)