Vollständige Version anzeigen : Halo III
X30 Senior
27.06.2007, 17:31
Es dauert zwar noch eine Weile, aber ich eröffne schon mal DIskussionsthread für das Kultspiel Halo III . EIn Shooter der besonderen Klasse, vielleicht hatte ja de rein oder andere Gelegenheit die Beta-Version schon anzuspielen und kann etwas davon berichten.
http://www.xblsenioren.de/forum/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/9halo3.jpg
Zur Einstimmung mal ein Video:
http://www.youtube.com/v/Yz2j8mi8uGw
Release ist der 26.9.2007
Nähere Infos auch bei Amazon:
B000FII8M4
Skellington
27.06.2007, 17:42
Ich werde mir das Spiel bestimmt kaufen, alleine schon wegen dem Multiplayer. Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack aufgrund des SciFi Hintergrundes, aber ich glaube das es denoch viel Spaß machen wird.
X30 Professor
27.06.2007, 20:16
Halo hab ich eigentlich nie gespielt, das war vor meiner Konsolenzeit. Von den Bildern und der Story her kann ich da eigentlich nix überragendes feststellen, se ähnelt wohl ein wenig FarCry.
Da mir aber nun schon so viele Leute von dem Spiel vorgeschwärmt haben und alle behauten das es insbesondere im Multiplayermodus ein echt schöner genauer Shooter sein soll, werde ich mir das Spiel zulegen. Wenn's mir garnicht gefällt kann ich´s ja immer noch verkaufen. Aber ich wills nun auch mal angespielt haben, vielleicht ist´s ja wirklich so gut.
Schaun wir mal. Vielleicht lege ich mal einen Termin an, dann können vielleicht einige mit einsteigen sobald es rauskommt.
Neuer Trailer (http://de.videogames.games.yahoo.com/specials/halo-3.html)
Hallo,
bei gametrailers.com gibt es ein Halo3 Game Review in HD.
http://www.gametrailers.com/player/25484.html
Lohnt sich und macht Appetit !!
UI,
Post ist da !! :)))))
KH
----
Glaube an die Macht des Guten, . . . . glaube an die Macht des Auserwählten!
Das Boese O
25.09.2007, 17:33
moin senioren,
heute ist der 25.9.2007 wir haben 17:30 und gerade sehe ich schon ein paar leute die haben bei halo 3 schon 50% durchgespielt.
wenn ich mal hochrechne, komm ich zu dem schluß, das es leute gibt die in 2 tagen so ein game durch haben.
ja ne, is klar.
Ja, wenn man 15 Stunden am Stück durchspielt und nichts anderes zu tun hat, ist das vielleicht möglich. Da ich außer HALO 3 auch gerne RS Vegas spiele, werde ich vom Master Chief länger was haben :)
Sound wie erwartet erste Sahne, deutlich bessere Details als HALO 2 und macht mal wieder richtig Spaß !!
KH
----
X30 Earl Fox
25.09.2007, 20:49
Hi Senioren,
in manchen Fachzeitschriften steht, daß auf leichtester Stufe in der Kampagne das Ende nach 6-8 Stunden zu sehen ist. Eine Stufe höher 8-10 Std. . Ziemlich kurz, ist ja wohl auch mehr auf Multiplayer ausgelegt. Und wenn man dann noch Urlaub hat und ungestört daddeln kann ist das Ende ziemlich nahe.
X30 Professor
25.09.2007, 22:16
Hi Kollegen,
ich habe Halo heute auch bekommen und ein bisschen Kampagne und einige Runden Multiplayer gespielt. Bin eigentlich maßlos enttäuscht von dem Spiel! Es ist ein wildes rumgehüpfe und rumgeballere! Taktik oder geplante Spielzüge sind quasi undenkbar!
Ich hatte zuvor eigentlich viel Shadowrun gespielt, da konnte und musste man wirklich toll im Team spielen - bei Halo kommt garkein richtiges Teamspiel auf. Außerdem find ich blöd das man immer wieder sofort ins Spiel einsteigt, dadurch wird die wilde Ballerorgie ohne Sinn noch verstärkt.
Ich kann nicht verstehen das das Game in der Presse und im Vorfeld so hochgejuppelt wird. Grafik und Animationen sind ja fein, aber das wichtigere Gameplay ist halt echt mager. Na ja, ich werde noch einige Runden spielen und schaun ob irgendwie noch mehr Spaß aufkommt.
Ansonsten verkauf ich´s gleich wieder und bleib erstmal bei Shadowrun!
echte schade - hatte große Erwartungen in das Game gesetzt
Das Boese O
25.09.2007, 22:27
moin,
ich hatte derartiges schon im urin.
hatte ebend schon probleme mich bei xbox live anzumelden, beim 3ten versuch ging es dann.
wir sollten den ersten ansturm erstmal abwarten, das wird sich hoffentlich noch normalisieren.
gruß, das böse O
X30 Professor
25.09.2007, 22:34
Hi,
Serverprobleme hatte ich bei halo eigentlich keine, das flutschte eigentlich alles recht gut - da kann ich tatsächlich mal nicht meckern. Die haben wohl bislang doch genügend Rechenpower bereitgestellt. Nur Gameplay an sich find ich nicht so toll, nach ein paar Sekunden wirst du ständig umgenietet egal ob nur 4 oder mehr Leute mitspielen.
Vielleicht werde ich doch zu alt für diese Art "Jump and Gun Game".
Das Boese O
26.09.2007, 01:18
moin,
ich habe noch 2 amis aus der anfangszeit in der freundesliste, die haben gerade beide halo 3 am start und melden sich alle augenblicke neu an.
da ist jetzt 19:00 uhr und die haben wohl doch paar "kleine" serverprobleme, ich hoffe ja nicht das es am game liegt, das wäre dann ein böses faul.
hoffen wir mal das beste.
gruß, das böse O
ps.: wenn ich vom pc auf die xbox live seite will, bekomme ich auch ständig die meldung: service nicht verfügbar. ich würde mal sagen, da pfeift alles aus dem letzten loch, obwohl sie die server verdreifacht wurden. das ist wirklich heftig und in der form wohl noch nicht da gewesen.
Das Boese O
26.09.2007, 02:57
moin,
nun geht nichts mehr vom pc aus, alles tot, keine gamertags und kein kontakt zu xbox live.
ENDE
Sondermann
26.09.2007, 09:24
Es ist ein wildes rumgehüpfe und rumgeballere! Taktik oder geplante Spielzüge sind quasi undenkbar!
Also ist alles beim Alten geblieben. Na ja, ich schätze, es wird nicht lange dauern, bis es die ersten gebraucht Angebote gibt. Für circa 20.00 € zum einmaligen Durchspielen ist Halo 3 sicher nicht schlecht. Ansonsten gilt: Beware The Hype!!
Ich werds mir am Wochenende holen. Denke der Singleplayer wird sein Geld wert sein. Deathmatch is nix für mich aber ich bin ein großer Freund von Coop. Wird bestimmt spaßig zu mehreren die Missionen durch zu spielen.
Denke Halo3 fällt in die selbe Sparte wie GoW und Lost Planet, kurz und intensiv!
Trierer Jung
26.09.2007, 11:41
Habe es mir eben in der Frühstückspause ergattern können, Juhu!!!
Da einige es schon anspielen konnten, hier meine Frage:
Gibt es noch den guten alten offline/splitscreen Multiplayer zu viert, oder kann mann nur noch online gegeneinander spielen???
Wäre schade wenn es denn offline Modus nicht mehr gibt.
mc monti
26.09.2007, 12:08
Hier mal ein kleiner Film über den Verkaufsstart von Halo ... sehr lustig: http://www.juergenfrey.de/Filme/Halo-a-Movie-Seite-668.html
X30 Earl Fox
26.09.2007, 15:07
Hi
cooler Film :D!!! Habe Halo 3 bis zum Wochenende ausgeliehen, werde mir mal meine eigene Meinung bilden. Bin einer derjenigen die Halo 2 schon nicht mochten !!!
Wie sagt der Kaiser : Schaun mer mal !!!
Mr Silverfinger
27.09.2007, 08:15
Hallo Leute,
da ich Halo 1 und 2 nicht kenne, ist Halo 3 jetzt das Übergame geworden oder nicht ? Ist es der beste Shooter, den es auf der 360 gibt ? Danke für Eure Info.... Überlege mir ob ich es mir kaufen soll..........
Viele Grüße
Mr Silverfinger
Hallo Silverfinger,
es kommt sicherlich darauf an, was Du als Shooter definierst. Wenn es Dir mehr um Strategie geht wie z.b. in RS Vegas, ist Halo 3 nichts für Dich.
Halo 3 hat kaum bis NULL strategische Elemente im Spiel. Aber meiner Ansicht
verbindet Halo 3 eine nette Geschichte, hervorragendes Sound Environment,
und schöne Aktion in einem. Zudem der Multiplayer Modus wirklich genial ist. Denn ich persönlich mag diese "King of the Hill" Games nicht. Aber Coop Multiplayer ist einfach genial.
Das macht HALO 3 für mich so interessant.
Ansonsten RS forever!
KH
----
X30 Earl Fox
27.09.2007, 11:30
Hi Mr. Silverfinger,
also ich habe in der Kampagne letzte nacht gut 4 von 9 Kapiteln gespielt. Die Grafik ist bis jetzt gut, es läuft super flüssig und Steuerung ist klasse.
Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, weil ich mich erst mit dem Spiel vertraut machen will !!
Mein Ersteindruck von dem was ich bisher gesehen habe , ein gutes Spiel in der Kampagne aber nicht der Überflieger!!! Wie gesagt, mein Ersteindruck !!!
Aber für mich hat sich auch nicht viel zu Halo 2 verändert -- außer Grafik und Ausrüstung/Fahrzeuge. Bin auch ein wenig von der spannenden Story enttäuscht, bis jetzt war da nicht viel. Hatte ich mehr erwartet.
Lass mich aber gerne vom Rest des Spieles eines Besseren belehren :D
Mr Silverfinger
27.09.2007, 15:48
Alles klar, danke für die Infos. Werde es mir mal irgendwo persönlich anschauen, um festzustellen ob ich es brauche oder nicht. Meine Spielehalde ist momentan so groß, da lasse ich erstmal die Finger davon.
Grüße
Mr Silverfinger
Ich gebs auf. :rolleyes:
Bin jetzt im 4ten Level und hab schon keine Lust mehr.Nach mittlerweile ca.4 Stellen an denen ich um die 10 Versuche brauchte habe ich gemerkt das Shooter nichts für mich sind.
Online hab ich erst garnicht gespielt.Weil ich eh weis wie das endet.
Wie es aussieht habe ich also mit dem 1.+2. Teil auch nichts verpasst.
Gut das ich es nur ausgeliehen habe.
Das Boese O
28.09.2007, 21:50
moin,
lass dich nicht so gehen, irgendwann platzt der knoten. wenn du nie oder selten schooter gespielt hast ist das völlig normal.
mach pause wenn du nicht weiterkommst und versuchs in 1-2 tagen wieder.
gruß, das böse O
Hab bis jetzt nur MoH auf PSX und GoW gezockt.
Bei GoW komm ich auch einigermaßen klar.
Aber bei Halo geht mir das schon mit den zig Waffen auf den Keks.Entweder bin ich zu blöd,oder manche Knarren haben ne Durchschlagskraft wie ne Erbsenpistole.
Halte da jedesmal drauf und es dauert ewig bis jemand umfällt.(normal-modus)
Aber auch das ganze drumherum reist mich nicht vom Hocker.
Sorry boeses O
Werde das Game morgen wieder abgeben.Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit.
Hätte ja gedacht bei dem Hype, das mich Halo3 genauso begeistert wie GoW.
Tja,da dem so nicht ist.Hat sich Halo für mich erledigt.
Jedem Halo Fan wünsche ich natürlich viel Spaß beim zocken :)
X30 Earl Fox
28.09.2007, 22:21
Hi Balsac,
welche Schwierigkeitsstufe hast du denn gewählt? Wenn du Shooter-Neuling bist nimm erst die leichteste !!
Wenn du die schon hast, hör auf das Böse O und lass das Spiel erstmal liegen und dann auf ein Neues ! :)
Solche Situationen kannst du immer haben, hatte ich z.B. bei ( bitte nicht lachen ) Kameo mit diesem Wasserendgegner!! Habe ich zum Verrecken nicht gepackt! Eine Woche liegen lassen und dann ein neuer Versuch -- hat sofort geklappt !!
Ich kanns nicht liegen lassen.
Ist aus der Videothek ;)
Werde es sicher auch nicht mehr ausleihen bzw. kaufen.
Wie gesagt, ist und wird nichts für mich.
Werde dann mal weiter auf Burnout5 warten :(
Edit: habs auf Stufe Normal angetestet
X30 Earl Fox
29.09.2007, 12:24
Hi,
habe gestern abend die Kampagne durchgespielt. Also ich finde das Halo 3 ein grundsolider Shooter in der Kampagne ist, wie viele andere Spiele auch. Ist für mich nicht der Renner. Und von der Story hatte ich auch mehr erwartet.
Was mich aber wirklich erschrocken und aufgeregt hat war die KI der Marines.
Wenn man auf einem Fahrzeug am Geschütz stand und ein Marine gefahren ist, fahren diese sich öfters an Felsen/Wände fest und bleiben dann einfach stehen. Kein Rückwärtsfahren oder ein Versuch aus dieser Situation zu entkommen. Dann muss man erst aussteigen, den Wagen freifahren und wieder aussteigen um zum Geschütz zu wechseln. Je nach Situation kommst du gar nicht zum wechseln weil deine Gegner dich schon erwischt haben. Raubt mir sehr den Spielspass!!!
@Balsac: Deine Post kam gestern abend als ich meine schrieb. Hätte ich sie vorher gelesen, hätte ich nicht mehr nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt und nicht versucht dich "aufzubauen" :). Habe das Spiel auch nur ausgeliehen und gebe es heute zurück. Werde es mir wohl auch nicht kaufen.
Hi,
Was mich aber wirklich erschrocken und aufgeregt hat war die KI der Marines.
Wenn man auf einem Fahrzeug am Geschütz stand und ein Marine gefahren ist, fahren diese sich öfters an Felsen/Wände fest und bleiben dann einfach stehen. Kein Rückwärtsfahren oder ein Versuch aus dieser Situation zu entkommen. Dann muss man erst aussteigen, den Wagen freifahren und wieder aussteigen um zum Geschütz zu wechseln. Je nach Situation kommst du gar nicht zum wechseln weil deine Gegner dich schon erwischt haben. Raubt mir sehr den Spielspass!!!
Genau das hat mich auch tierisch genervt.Dachte erst das liegt irgendwie an mir das die so besoffen fahren.
X30 Earl Fox
29.09.2007, 13:01
Hi Balsac,
liegt bestimmt nicht an dir. Eine so wirklich schlechte KI wie in dem Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Manchmal steht man auch vor einem Gegner und der schaut dich an -- er greift dich aber nicht an !! Was ich auch überholt finde ist , das deine Mitstreiter (Hauptfiguren) sich in das Mündungsfeuer ihrer Gegner stellen können und ihnen nichts passiert!!! Hätte ich mir auch so eine Heilfunktion (Partner verletzt - hin und x drücken)wie bei GoW gewünscht. Hätte die Sache interessanter gemacht.
Das sind auch Hauptgründe für mich dieses Spiel nicht zu kaufen.
Das Boese O
29.09.2007, 13:12
Aber bei Halo geht mir das schon mit den zig Waffen auf den Keks. Entweder bin ich zu blöd,oder manche Knarren haben ne Durchschlagskraft wie ne Erbsenpistole.
Halte da jedesmal drauf und es dauert ewig bis jemand umfällt (normal-modus).
:)
ja ne, das is klar, das is ne "erbsenpistole". die kannst du erst später aufrüsten. die erbsen blasen sich dann kurz vor dem gegner auf und sind dann mit einer ätzenden flüssigkeit gefüllt... .. .....pruuusst..!! nee! ich kann nich mehr.
nee aldder war ein scherz........scheeerz, ....huu!
meine baustelle is das auch nich mehr. hast recht, wenns dich nicht anspringt, lass die finger davon.
gruß, das böse :cool:
Habe eine Frage zu Halo 3 und zwar könnte mir jemand kurz erklären wie ich mich auf Bungie.net für die Videoclips und Screenshots registrieren kann, komme auf der engl. Seite nicht zurecht ?
Gruss einauge2006
Das Boese O
30.09.2007, 11:32
moin,
ich weiß es nicht, aber wenn keiner weiter weiß, mal hier (http://www.bungie.de/) versuchen.
Hi Mr. Silverfinger,
Aber für mich hat sich auch nicht viel zu Halo 2 verändert -- außer Grafik und Ausrüstung/Fahrzeuge. Bin auch ein wenig von der spannenden Story enttäuscht, bis jetzt war da nicht viel. Hatte ich mehr erwartet.
Lass mich aber gerne vom Rest des Spieles eines Besseren belehren :D
Habs vorgestern durchgespielt (auf normal). Story und Länge der Kampagne waren für mich o.k., an der Grafik ebenfalls nichts auszusetzen. Die KI der NPGs ist wirklich schlecht, so wie andere auch schon beschrieben haben. Ich habe jetzt die Kampagne neu mit Schwierigkeit Heldenhaft gestartet. Der 1. Level geht anfangs noch ganz gut, bis man zur Basis kommt. Dort lauern überall Scharfschützen, die einen mit 2 Schüssen plattmachen können. Selber habe ich keine Chance, weil meine Waffen nicht soweit reichen und auch keine Munition für das Scharfschützengewehr da ist. Wenn ich mir überlege welche Gegner in den weiteren Leveln lauern ist es mir schleierhaft, wie man das schaffen soll. Zumal der Master Chief ja auch nur begrenzt in Deckung gehen kann (leichte Hocke) und sich doch nur zäh bewegt. o.k., mit der Rüstung ist das sicher auch plausibel. Da finde ich aber das Konzept von GoW oder RSV doch besser. Es ist halt wie in den Tests schon beschrieben. Die Halo Fans bekommen was sie wollen, nicht mehr und nicht weniger. Interessant wird das Game halt wegen dem Multiplayer, da fallen dann obige Mängel nicht so ins Gewicht.
absoluter Fehlkauf, wird gleich wieder vertickt, langweilig, hektisch und unmotiviert, die Aliens sind nur schwul, kein Vergleich zu Gears, selbst im Multiplayer macht gears tausend mal mehr spaß.
Gruß Fading
X30 Johnny Cage
16.10.2007, 21:43
Na ja, ich war noch nie der HALO-Fan und werde es auch nie werden. Schon alleine der eigenwillige HALO-Grafikstil ist nicht ganz mein Ding.
Trotzdem muss dem kommerziellen Erfolg Respekt gezollt werden...Wahnsinn ist es schon was der Name HALO alleine auslösen kann...
Was mich interessiert: Habt Ihr auch eine Mitteilung von MS direkt bekommen. Die haben mir doch glatt eine Werbenachricht über HALO geschickt. Das fand ich schon richtig aufdringlich...bei andern Spielen bekommt man ja auch keine private Nachricht von MS persönlich...
Sir Henry 77
17.10.2007, 15:06
Halo-Graphik ist wie sie ist.Würde doch blöd aussehen wenn jetzt alles wie GOW oder GRAW2 oder R6V aussehen würde.Überall das gleiche,na toll.Tja,um Halo3 zu verstehen muss man nunmal 1 und 2 gespielt haben.Nur so versteht man die ganze Story.Ein Fehlkauf ist es nicht,einfach nur mal so die Grunts zu jagen machte schon bei Halo1 Gaudi.Und meine Legendäry werd ich mit ins Grab nehmen.
Trierer Jung
19.10.2007, 12:33
Das ist wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Halo ist eine Genre für sich.
Es war auch nicht umsonst das Aushängeschild für die alte X-Box.
Die Grafik ist natürlich auch eigen, man muss sie nicht mögen, ich zumindest finde sie sehr schön animiert und fein aufeinander abgestimmt. Es harmoniert einfach, es passt. Die Wassereffekte z. B. sind bis jetzt die schönsten, die ich in einem Spiel gesehen habe. Man darf GoW nicht als Maßstab aller Dinge ansetzen, es ist natürlich grafisch und auch vom Gameplay her gesehen eines der besten Spiele auf dem Markt, aber Halo geht da in eine andere Richtung.
Gruß
Der noch "junggebliebene" alte Sack aus Trier
Ich kann dazu nur sagen finde des Game toll macht Laune.Hab den 1.und 2.Teil auch gezockt,aber der Koop Modus in diesem Teil is schon der Hammer.
Ziemlich eintöniges Game ohne Langzeitmotivationselemente, nach 1 Woche ist die Luft raus. Muss man nicht haben.
Also ich fand das Halo Universum, für mich ist das mit den 3 Teilen, dem Hype und den Verkaufszahlen, nicht einfach nur ein Spiel also ich fands bisher gut, seit gestern find ich es super, habe gestern das erste mal Coop mit drei taffen Leuten gespielt, zugegeben in manchen engen Gängen ist tierisch hektisch aber die Story, Die Zwischensequenzen, die Atmosphäre ich saß da schonmal mit offenem Mund da, natürlich war des Team spitze und allein die Möglichkeit dies zu viert zu spielen auch techn., da sage ich Hut ab Bungie, Hut ab MS, vielleicht erwarten wir machmal einfach zu viel.Ich möchte aber bitte jetzt nicht zum Fanboy des Monats werden,Bioshock find ich noch geiler.
Eines muss ich noch kurz berichten, bin irgendwann mal wieder wo falsch reingesprungen und musste mich dann als einzige Lösung selbst in die Luft sprengen , selbst das hat erst beim 2. Mal geklappt und eins kann ich noch sagen danach gabs nix Jungfrauen, ab zurück ins Feld.
gruss einauge
Also das war ein richtig geiler Abend gestern mit dem Masterchief und den Mitstreitern, es hat richtig Punkte gebracht, leider scheinen unsere " Selbstmordattacken" nichts gebracht haben, irgendwie ist mir der Schädel entgangen,ich war auch zwischenzeitlich richtg gefrustet weil es nur geruckelt hat und ich deswegen ständig abgeballert wurde, habe heute gleich den Tipp von RaketenPit befolgt und die 3 Ports freigeschaltet mal sehen ob es demnächst besser wird, ich hoffe wir spielen noch den Rest-Cortana ich komme-;):cool: auch wenn ich jetzt, konkret ab Montag mal 14 Tage weg bin.
Also Danke Jungs war ein cooler Abend
X30 FaithHealer
19.01.2008, 11:14
Wer es noch nicht gesehen hat:
http://www.museum-der-menschheit.de/mus/
dann mal auf Halle der Erkenntnis, dann nach rechts scrollen und das Video anklicken...:)
X30 FaithHealer
19.01.2008, 11:35
Noch was.....
http://www.youtube.com/v/yEYRIRupMng&rel=1
RaketenPit
19.01.2008, 11:40
Wer es noch nicht gesehen hat:
http://www.museum-der-menschheit.de/mus/
dann mal auf Halle der Erkenntnis, dann nach rechts scrollen und das Video anklicken...:)
Falls Du das "Jürgen Frey" Video meinst... Geil! :D :D :D
X30 FaithHealer
19.01.2008, 11:54
Falls Du das "Jürgen Frey" Video meinst... Geil! :D :D :D
Das ist auch Klasse, aber ich meinte das hier :
http://www.youtube.com/v/IpwYmMIO94Q&rel=1
Sooo Geil und Identisch mit dem Spiel,wer macht denn diese Videos und wo werden die Gedreht.Oder is das schon der Vorgeschmack auf den Film.
X30 Hyper Fuzi
19.01.2008, 13:23
Sieht ja voll cool aus das video
X30 FaithHealer
19.01.2008, 13:42
Sooo Geil und Identisch mit dem Spiel,wer macht denn diese Videos und wo werden die Gedreht.Oder is das schon der Vorgeschmack auf den Film.
Der Film liegt leider derzeit auf Eis.....mal abwarten was passiert:(
Ja hoffentlich bleibt er da nicht auf Eis.
Oder sie bringen Bioshock und Halo dann raus.:D
X30 Hotti
25.01.2008, 16:07
falls sich wer das halo-schwert an die wand haengen will:
http://cgi.ebay.com/Halo-2-3-Master-Chief-Arbiter-Elite-Energy-Sword_W0QQitemZ110217845511QQihZ001QQcategoryZ5251 4QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
*lach*
p.s.: ich hoffe solche links sind erlaubt, oder zählt sowas als "werbung"? mhhh...
Gestern zum zweiten Mal Halo 3 durchgespielt und wieder um die Erfolge geprellt worden :mad:
Da haben wir uns im Koop auf "legendär" Montage lang ein Bein ausgerissen und gestern Abend den Abspann geschaut und nichts passiert. Habe lediglich den Erfolg für die schon längst abgeschlossene 7te Kampagne erhalten. Muss man nicht verstehen :rolleyes:
X30 Volkmar
09.06.2009, 08:47
Wirklich immer am gleichen Punkt weiter gemacht und nicht ein Kapitel ausgelassen?
Als ich die Kampagne auf Legendär mit kompetenten Mitstreitern durchgespielt habe sind mir alle Erfolge gutgeschrieben worden.....
SOLARIS AD
26.06.2009, 12:02
Habe Halo3 seit knapp zwei Wochen und gestern das erste Mal im Halo Online Team gespielt. Das gefällt! :D Hat Spaß gemacht, hoffe auf weitere gute Termine.
X30 Volkmar
26.06.2009, 13:10
Ja das Game macht absolut Spass wenn man es mit ein paar Leuten wirklich "zusammen" spielen kann und sich nicht dauernd Online nur mit Einzelkämpfern rumschlagen muss.
:D
Wir wechseln ja immer zwischen Privaten Spielen untereinander und Online Team Herausforderungen.
Wir HALO3 Verrückte halten das Game für einen Dauerbrenner - die Xbox Live Statistik beweisen das ja weltweit.
:D
X30 Knurriline
26.06.2009, 13:40
@ X30 Gonzo
Hast du an "gespeicherten" Punkten weitergespielt? Wenn ja, wird dann dieses Kapitel als nicht gespielt gewertet. Man muss immer am Anfang eines Kapitels weiterspielen.
LG Esther
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.