PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Poker WSOP 2008

Das Boese O
23.10.2007, 13:54
moin senioren,

kann mich mal einer aufklären?

was hat es damit aufsich, einerseits nicht verfügbar, anderseits wird es von ein paar leuten schon gespielt und auch noch ganz schlecht bewertet.

als poker freak würde ich mich darüber freuen, wenn sich die wenigen mal zu wort melden und die bewertung mal etwas genauer erklären.
und überhaubt, wo habt ihr es her?

mit einem dankeschön im vorraus, das böse O

einauge
31.10.2007, 17:09
Also ich habe für das Game nur eine Vorankündigung für den 22.11.2007 gesehen, aber nur als PC Version bei primalgames.de, waren auch noch 2 Konsolenversionen aber nicht für Xbox 360.

Gruss einauge2006

einauge
28.11.2007, 14:55
Laut dem Versandhändler meines Vertrauens, spielegrotte.de ist oben genanntes Spiel ab sofort lieferbar, lag bei freundlichen 36 Euro.

Gruss X30 einauge

Das Boese O
09.01.2008, 10:34
moin senioren,

das eine schließt das andere nicht aus. als pokerfreak bevorzuge ich keins der beiden, also wer online pokern möchte, der soll sich ohne hemmungen melden.
ihr könnt euch bei dem spiel nicht blamieren, seid nicht so zögerlich, lasst uns pokern.

wer sich eins der beiden zulegen möchte, es kostet neu unter 30 €. das 2008er ist anfänglich etwas verwirrender aber man gewöhnt sich recht schnell daran in privater entspannter runde.

mit dem ToC habe ich vor 2 tagen ausnahmsweise mal eine richtig gute online runde erwischt und konnte den turnierteilnehmern aus 5 ländern nette 250.000 abnehmen, aber solche spiele findet man so selten, meistens sind caoten wie unser freund von gestern :eek: online.

traut euch leute, ich würde mich freuen, kontaktet mich wenn ihr lust auf ne pokerrunde habt. :cool:

gruß, das böse O

X30 PUMA
09.01.2008, 11:00
Hi,

kann ich nur Zustimmen nach kurzer Eingewöhnungsphase :confused: ist es das beste Pokerspiel das ich bisher gespielt habe! Für den der nur ansatzweise sich für Poker interessiert ist das Spiel ein Muss! :)
Maximal 40 € ist auch ein guter Preis!
Große Turniere über 1000 Mitstreiter, Head to Head, schnelle Cash Games und zu guter letzt noch eine Pokerschule und und und ...... :cool:

Ich sage nur kaufen, kaufen, kaufen ..............

X30 PUMA

PS: Aber HD Fernseher sollte es schon sein sonst ist die Schrift schlecht lesbar!!!!

X30 PUMA
11.01.2008, 09:34
Hi,

so Mädels und Jungs, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, bei der Grotte gibt WSOP 2008 für 29,99 €! :cool:
Also Sonnenbrillen raus und Whiskey kalt gestellt! :D
Ich hoffe das der Preis noch einige überzeugt und wir endlich eine große Pokerrunde starten können!

X30 PUMA

Das Boese O
11.01.2008, 12:02
moin senioren,

das wsop 2008 ist trotz des günstigen einstiegspreises kein billiger abklatsch, sondern wirklich eine neue und bessere simulation als der vorgänger wsop: toc.

nachdem ich jetzt die dritte "extrem" pokernacht hinter mir habe, möchte ich auf ein paar punkte zu sprechen kommen die "sofort" ins auge fallen.

die KI-player sind im "PRO" level nicht mehr so "extrem dominant". man hat beim vorgänger den eindruck, egal wie bombig das eigene blatt auch ist, die KI ist immer eine haaresbreite besser.
das gameplay ist durch den geteilten bildbereich (tisch/einzelspieler) erheblich besser, vor allem: ruhiger und nach kurzer eingewöhnung auch übersichtlicher.
die grafik ist verbessert worden, leider konnte ich noch nicht in erfahrung bringen wie der selbsterstellte avatar mit hilfe der livecam aussieht.
der sound/die geräuschkulisse ist absolut top geworden. das extrem penetrante nervige "geniese" der player ist entfernt worden, das war in der 2007 version wirklich ein elend.es besteht keine veranlassung zu glauben, es wäre schlecht, nur weil es mit der hälfte des üblichen kaufpreises aufwartet. :)

im übrigen hat man den "karriere" ablauf wieder auf den schon früher verwendeten modus gebracht, also OMAHA Hi/Lo und 7Card STUD wieder mit rein genommen. -> zu den regeln (http://www.xblsenioren.de/forum/showpost.php?p=12147&postcount=1)

solange wie mir keine mängel in der praxis beim spielen auffallen, bekommt das WSOP 2008 von mir die note "9" und das WSOP: ToC stufe ich runter auf die note "7".

gruß, das böse O

YetiLester
11.01.2008, 13:19
moin senioren,

.....................
das gameplay ist durch den geteilten bildbereich (tisch/einzelspieler) erheblich besser, vor allem: ruhiger und nach kurzer eingewöhnung auch übersichtlicher.

...dann werd ich mal meine Oberchefin damit überraschen ( statt Blumen )

So, Spiel gekauft. Schaun wir mal ob meine Holde auch Spass daran hat.

einauge
11.01.2008, 17:49
Als ich gestern wieder mal bei Marc vorbei geschaut habe, fiel mir auch sofort die freundlichen 29,90 Euro für WSOP ins Auge und der Mauszeiger zuckte unvermeidlich auf den Bestellen Button, soll morgen oder Montag da sein, da wie schon öfter bemerkt sowohl ich als auch die weiße Gespielin ab 21.01. unterwegs sind, ich für 14 Tage, die Box ???? wäre ich erfreut Anfang Februar das Fläschchen Dimple bereit zu stellen, die gute Zigarre verkneife ich mir im Winter, ist lt. Chefin nur im Outdoorbereich gestattet und das ist mir noch zu frisch und dann könnte man mal ne Pokerrunde starten.

einauge
13.01.2008, 16:24
Hab mir jetzt mal die texas hold em Regeln, von dem Link vom bösen O ausgedruckt, ist ein netter Packen geworden. Das werde ich mir in dennächsten Tagen mal zu Gemüte führen. Ich habe dabei auch mal kurz in den Omaha Modus geschaut, gehe ich richtig in der Annahme das dieser ob der grösseren Kartenauswahl zum Einstieg in das Spiel einfacher wäre ?

einauge
17.01.2008, 17:45
Also das war gestern ja dann doch noch ein lustiges Spielchen, nach der ganzen erfolglosen hin und her Einladerei war noch ein super Abend wobei ich noch 2 Spiele richtig verkackt habe, weil ich mich nicht getraut hatte zu setzen, nachdem ich am Vortag relativ schnell frisch gemacht worden bin, Schade nur das man die Kohle nicht mitnehmen kann in so einer Art Onlinekarriere, desweiteren stoße ich jetzt doch langsam auf Probleme ob der ausschliesslich engl. Sprachführung, ich habe nicht begriffen warum mein sorgsam zusammen gebauter Spieler auf einmal weg war und so ein nullachtfuffzehn Spieler daraus gemacht wurde.

Das Boese O
17.01.2008, 17:49
moin einauge,

du must beim spielbegin deine karriere wieder laden, sonst beginst du jedesmal eine neue.

deine kohle wird in der off- & online liste geführt (bankroll) also der playerstats.

einauge
17.01.2008, 17:56
Alles klar das konnte ich ja nicht weil ich gleich beim Hochfahren eingeladen wurde, hatta ja schon gefrustet das Spiel rausgenommen als das Theater mit der Lobby kein Ende hatte, als dann die Einladung von YetiLester kam, da kam ich gar nicht mehr zum Karriere laden und das mit den Playerstats schaue ich mir heute Abend dann mal an wenn meine Chefin die Konsole räumt, heute wird nämlich in Catan gesiedelt, naja muss ich mal wieder in die Glotze gucken, ich hoffe ich weiß noch wie das geht.

YetiLester
17.01.2008, 18:42
......da kam ich gar nicht mehr zum Karriere laden und das mit den Playerstats .....

Hallo Einauge,

ging uns sehr ähnlich. Aber dann hat es noch richtig Spass gemacht.

Das Boese O
09.05.2008, 15:59
moinsen pokerfreaks,

ich habe hier mal eine ältere sache gesehen, die man als pokerfreund unbedingt gesehen haben muss.

poker pros. hansen vs. negranu (http://www.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM)

Das Boese O
09.05.2008, 16:10
einen hab ich noch: das muss man können (http://www.youtube.com/watch?v=4mwcgwC35bc&feature=related)

Das Boese O
07.07.2008, 14:41
moinsen pokerfreunde,

bitte auf den wichtigen hinweis (http://www.xblsenioren.de/forum/games.php?do=viewspiel&id=220) in der spielbeschreibung achten.

gruß, das böse O

X30 Hotti
19.01.2009, 10:13
Ich moechte jetzt keinen extra-thread aufmachen und poste das einfach mal hier ;)

ich hab gestern so um 23 uhr begonnen ein omaha hi/low-turnier (offline) zu spielen. jetzt spielten da so ca 1800 leute mit und im laufe der zeit hab ich bemerkt, dass das virtuell auch an 3 verschiedenen tagen plus final table abläuft.
kann man dazwischen irgendwann aufhoeren und ein ander mal weitermachen? ich hab das jetzt zwar bis zum sieg fertig gespielt, aber das hat bis nach 2 uhr gedauert. einfach ausschalten wollte ich natuerlich auch nicht, dafuer war ich schon viel zu gut dabei.

Das Boese O
19.01.2009, 10:53
moin hotti,

du kannst das spiel beenden und das turnier an der gleichen stelle weiterspielen. (das spiel speichert automatisch den spielstand)
wenn du nach beenden wieder in den jahreskalender kommst blätterst du bis zu dem spiel das du unterbrochen hast. das abgebrochene spiel ist farblich unterlegt. einfach dieses spiel starten und du spielst ab dem punkt weiter wo du aufgehört hast.

gruß, das böse O

ps: wenn du auf die wertung "spieler des jahres" schielst, solltest du taktisch klug deine turniere im jahreskalender auswählen. du kannst im kalender nicht rückwärts springen und wenn du ein turnier beginnst das 3 tage dauert sollte am nächsten tag kein anderes "wichtiges" spiel laufen sonst mußt du mitten aus einem laufenden spiel aussteigen weil du da sonst nicht daran teilnehmen kannst.

X30 Hotti
19.01.2009, 11:43
ah supi danke dir. ich wollte halt nicht einfach das spiel beenden, man weiss ja nie ;)

X30 Gilder
25.01.2009, 16:20
Nach meinem frühen Ausscheiden wollte ich mal wissen wer das gestrige Turnier als Sieger verlassen hat.

hasigerhase
25.01.2009, 17:06
Würde mich auch interessieren..ich hatte leider das Pech mit über 100,00k aus der Lobby zu fliegen :mad:

JoevdH
25.01.2009, 18:38
Black Lisson hat das Rennen gemacht.
Im recht ausgeglichenen Duell mit RobinHoods hatten beide die Chance den Sack zuzumachen.
YetiLester kam auf Platz 3.
Ich konnte mich durch das Pech mit dem technischen Problem bei hasigerhase bis zum 4. Platz behaupten.
Die weitere Reihenfolge habe ich nicht mehr im Gedächtnis, da es doch wieder einige Zeit bis gedauert hat bis der Gewinner feststand.
Kurz vor Eins war die nette Pokerrunde vorbei.

X30 rwlf
25.01.2009, 20:09
Kurz vor Eins war die nette Pokerrunde vorbei.

tut mir leid, dass ich die nette Einladung von X30 Gilder ablehnen musste, aber ich war einfach zu müde... so lange hätte ich nie durchgehalten (>_<)

YetiLester
25.01.2009, 21:55
Tja, unsere Tante Lissy hat den Sack zugemacht.
Leider konnte ich ihr das Kopftuch nicht abnehmen.

Es war sehr spannend von Anfang an.
Bei allen hatte ich das gefuehl " die Kaempfen mit dem Messer zwischen den Zaehnen "
Ploetzlich war " Hasiger Hase " weg... und das in fuehrung liegend, sehr schade.

Meine oberchefin & meinereiner waren ansonsten rundum von der Runde begeistert!!!

X30 Hotti
25.01.2009, 22:22
messer zwischen den zähnen hatte ich eigentlich nicht bemerkt :)

aber eine regel gilt kuenftig: gehe gegen hasi nur all in wenn du mindestens einen fullhouse hast :D

Das Boese O
26.01.2009, 10:08
ja der hase, :cool: ........beim großen weihnachtspoker hätte mich das gehoppel auch "beinahe" gekillt. :D

YetiLester
26.01.2009, 16:29
messer zwischen den zähnen hatte ich eigentlich nicht bemerkt :)

aber eine regel gilt kuenftig: gehe gegen hasi nur all in wenn du mindestens einen fullhouse hast :D

Hallo Hotti,

das sollte eigentlich nur beschreiben das keiner sorglos mit seinen Chips umgegangen ist ;-))

Meinst Du ein Full House reicht ?? :eek:

hasigerhase
26.01.2009, 18:53
hatte etwas glück naja bis dann grrrrrrrr :mad::mad::mad:

X30 BlackLisson
26.01.2009, 20:27
Es war eine grandiose Partie.
Am meisten erfüllt mich mit Stolz, daß ich nicht eingeschlafen bin ;)

Ich bin überzeugt, daß ich nicht so weit gekommen wäre, wenn der Hase drin geblieben wäre. (Was ich gelernt hab ist, der Hase hat mindestens drillinge (mit vorliebe Damen)). ;)
Ich werde zukünftig nur noch ULTRATIGHT spielen ...nur noch Asse und dann auch nur wenn sie Suited sind

Und es stimmt schon, da schmeisst keiner mit seinen Chips rum oder macht "wahnsinns-moves" Gediegenes Poker - so solls sein :)

Gerne öfter :)

hasigerhase
27.01.2009, 08:30
Habe mal nen neuen Termin gepostet...hoffe mal auf zahlreiche Beteiligung :cool:

X30 Gilder
27.01.2009, 12:03
Bin dabei, mit der festen Absicht diesmal zu gewinnen. :D

hasigerhase
27.01.2009, 12:05
Bin dabei, mit der festen Absicht diesmal zu gewinnen. :D
sehr schön und ich versuche nit raus zu fliegen :D

Drizzii
27.01.2009, 12:59
Hab mir das Spiel gestern gekauft, hoffe das ich an dem termin schon feierabend hab, sonst siehts schlecht aus. Aber ich bin auch gerne zu einer spontanen Pokernacht bereit:p

hasigerhase
27.01.2009, 13:19
neulinge sind immer gern willkommen :D und gegen ne spontane partie ist auch nix einzuwenden ... einfach mal online anklopfen ;)

Drizzii
27.01.2009, 13:23
Mach ich gerne, nur bei mir ist es immer bissi später wegen meinem Job.

X30 BlackLisson
27.01.2009, 16:31
Sofern ich on bin kann man mich immer mal anschreiben ;)
Spät (nach 00:00 Uhr ) ist bei mir schwierig...bin schon ein paar mal beim Pokern sanft mit dem Kopf auf die Couch gesunken ;)
Versuch aber gern auch mal wach zu bleiben ....

knusperzwieback
08.07.2009, 22:07
Ist was über nen Nachfolger bekannt?

Das Game ist ja schon etwas älter. Nicht das ichs jetzt kauf und in 2 Monaten steht der Nachfolger im Regal.

Das Boese O
08.07.2009, 23:34
moin,

von einem nachfolger ist nichts zu hören, die 2008er version wurde auch nicht angekündigt.

man hat damals die amis das game online spielen sehen und kurze zeit später wurde es in deutschland verkauft.

es wurde damals auch keine große werbung gemacht und fast nur von poker insider gekauft.

das ist ein game nach festen regeln und nur die optik wird dann und wann mal "aufpoliert". die 2008er version war schon perfekt und es ist wohl kein bedarf für eine neue optik (neue poker pros).
möchtest du unbedingt gegen den neuen pokerstar boris becker spielen ?

nachtrag:
die 2008er version wurde von der WSOP und einigen firmen gesponsert, die gab es/gibt es für ganz kleines geld, wenn du pokern möchtest, kannst du beruhigt zugreifen.

knusperzwieback
08.07.2009, 23:41
Neue Pokerstars brauch ich nicht. Hab sowieso vor fast nur online zu spielen.

Dann werd ich mal zuschlagen. Danke für die Infos.

Hab vorhin mal etwas im Pokerthread gelesen. Sind die Server in der Zwischenzeit stabiler, oder fliegen bei Turnieren immer noch Spieler raus?

Wenn ja, kann man wohl nur hoffen das mit dem Live-Update im August alles besser wird.

Das Boese O
08.07.2009, 23:58
Neue Pokerstars brauch ich nicht. Hab sowieso vor fast nur online zu spielen.

Dann werd ich mal zuschlagen. Danke für die Infos.

Hab vorhin mal etwas im Pokerthread gelesen. Sind die Server in der Zwischenzeit stabiler, oder fliegen bei Turnieren immer noch Spieler raus?

Wenn ja, kann man wohl nur hoffen das mit dem Live-Update im August alles besser wird.

das mit den servern ist komisch, ich bin noch nie rausgeflogen, ich komm nur manchmal nicht bei anderen an den tisch.
ich vermute mal es fliegen leute vom server die ein problem mit der "NAT" haben (das wird es immer mal wieder geben).

knusperzwieback
15.07.2009, 15:27
Spielt ihr noch öfter das Game, oder zockt ihr mehr die Arcade Version?

Ist online viel los, oder muss man lange warten bis ein Tisch voll ist?

Bei der Arcade muss man schon mal 10 min warten wenn man Pech hat. Allerdings spiele ich da auch nur noch Turnier. Die Leute die sofort All-in gehen und sich dann sofort wieder einkaufen gehen mir nämlich auf den Sack.
Pleite = weg vom Fenstern und gut ist.

Das Boese O
15.07.2009, 16:01
moin

arcade spiel ich garnicht mehr.
bei der WSOP serie kannst du die sit'n go variante spielen, somit sind die nachkäufer weg.

die deutschen pokern wenig, daher mach ich meine tische zwischen 0:30 und 1:30 auf, dann sind die hardcore amis am tisch.

das all in habe ich einigen schon spielerisch abgewöhnt, das verkneifen sich die freaks mittlerweile wenn sie an meinen tisch kommen.

wenn sie das gamertag sehen wissen sie mittlerweile wo der frosch die locken hat.

knusperzwieback
15.07.2009, 16:07
Das du nicht Arcade zockst weiß ich noch. Glaub wegen Angst vorm Einbrennen bei Stundenlangem spielen.

Ist ja auch egal. Mir gehts halt darum das auch noch genug Leute online spielen. Game ist zwar gerade günstig. Wenn aber niemand mehr zockt bringt das ja auch nix. Wer will schon gegen KI zocken. :D

Was ich bei Arcade schlimm find und das ist wohl bei WSOP auch nicht anderst. Höre ca. 100.000.000.000 in der Stunde das Wort fuck, von unseren amerikanischen Freunden.
Es sei denn, sie erzählen sich gerade gegenseitig ihre Lebensgeschichte und wie cool sie im richtigen Leben sind und was für Checker sie doch sind und die größten und überhaupt. Prol-alarm-prol-alarm... :D

Dachte deshalb ich frag mal hier ob nen paar Senioren auch noch spielen. Meine Freundesliste besteht zu 90% aus Leuten von diesem Forum. :)

Das Boese O
15.07.2009, 16:18
:D ja, prol alarm ist unausweichlich am tisch :D

ich weiß auch wer die größten und geilsten tüten baut und wer die effektivste kanone sein eigen nennt und auch sonst alles im griff hat.

solltest du dich der WSOP serie zuwenden sag bescheid alter knusper-onkel, ich schick dir dann ne FL anfrage, ich starte viel privattische.

knusperzwieback
15.07.2009, 16:32
Gut. Habs jetzt mal bestellt. Denke aber nicht, dass ich es noch bis zum Wochenende bekomme. Gekauft bei nem Marktplatzverkäufer von Amazon.

X30 BlackLisson
15.07.2009, 16:58
Gegen ne Runde schönes Poker hab ich auch nix :)
Wenn Ihr daddelt und ich on bin einfach mal fragen.

:D

hasigerhase
18.07.2009, 10:16
jip würd auch mal gerne wieder nur die zeiten vom bösen sind nix für kleine hasen ;)

knusperzwieback
18.07.2009, 10:25
Vor 15 Min. kam der Postbote mit dem Game. Werd heute mittag mal etwas damit rumspielen. Heute Abend spiel ich Poker mit Kumpels.

Wäre aber nem netten Senioren Abend nicht abgeneigt.

Fuchs mich jetzt erstmal etwas ins Spiel rein, damit ich weiß wo ich was drücken muss.

Man spielt sich. :-)

Das Boese O
18.07.2009, 10:29
schau an, der urlaubshase is wieder on board.

ja, an den zeiten kann ich beim besten willen nichts drehen.

ich bin home worker und hausmann und die oberchefin is außerhäusig berufstätig, da geht nichts.

die zeit zwischen 20:00 u. 23:30 ist komplett der besseren hälte verschrieben, ich kann nur noch die zeit am sonntag 10:00/10:30 - 12:00/13:00 zur disposition stellen.

btw. ich hoffe der urlaub war gut.

Das Boese O
18.07.2009, 11:24
moinsen,

in diesem jahr ist phil ivey auf einem guten weg, hier mal zwei vids, 2005 und 2007.

http://www.youtube.com/v/--Qap3VT_ZY.http://www.youtube.com/v/puugWeU9R3s

Das Boese O
18.07.2009, 11:50
moinsen,

hier mal eine kleine neuheit: A.OCCO die elektrische zigarette (http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p2261_EZigarette-GrundSet-1.html) :eek:

ich lass das lieber, abgewöhnen ist wohl besser. :D

knusperzwieback
20.07.2009, 16:21
Sobald ich die Konsole einschalte starte ich automatisch Texas und nicht WSOP.

WSOP hat mich irgendwie erschreckt, weil der Bildschirm so voll ist und das Texas viel aufgeräumter ausschaut.

Glaub ich lerne das am besten mal online wo alles ist, wenn nen paar Senioren zusammen spielen. Macht einfach mehr Spaß, als wenn ichs zusätzlich noch von Amis zugequatscht werde während ich schauen muss, wo was ist. :D

Vom O hab ich schon ne Freundesanfrage bekommen. Eine an Hasigerhase ist raus und blacklission ist schon in meiner Liste.

Vielleicht kommen noch nen paar dazu. 4 ist ein bissel wenig (IMHO). ;)

X30 BlackLisson
20.07.2009, 16:31
Einfach um den ganzen Ablauf zu checken reicht es auch zu zweit bissel zu daddeln und einfach mal zu schauen was wo ist.
Da Du ja eh pokererfahrung hast, gehts ja hier nicht mehr um das "wie poker ich" sondern einfach um das kleine einmal eins des wo find ich in wsop was und das ist recht schnell erklärt zu zweit. ;)
Wenns natürlich drum geht auch gleich mal bissel chips unters volk zu mischen solltens schon mehr als 2 sein ;)
Und natürlich kann man da die lernsession mit einer "gib der tante die chips" session verbinden ;)

knusperzwieback
20.07.2009, 16:37
Bin nur noch nicht ganz mit meinem Spielerbild/Char zufrieden. Der hat so nen verkniffenes Gesicht. Muss mal schauen ob ich das so lasse, oder änder. *g*

X30 Reverend
20.07.2009, 17:20
Für ne Runde Poker bin ich auch immer zu haben .. also wenn was läuft .. kurze message an mich :cool::cool:

Gruß

R.

X30 rwlf
20.07.2009, 17:38
Ich denke auch, dass es genug Interessenten gäbe für einen Termin im Kalender. Freiwillige vor...

knusperzwieback
23.07.2009, 10:02
Sacht mal, bin ich blind? Ich seh einfach keinen SB BB Dealer Button auf dem Tisch liegen.
Links steht zwar, wer was hat, aber anhand der Namen dauert es immer "etwas", bis ich weiß was Sache ist.

Hab gesten mal etwas online probiert. Was das für nen Spiel war kann ich aber nicht sagen, da ich das noch garnicht peile.
Sind immer wieder Leute an den Tisch gekommen und gegangen. Manche hatten 20.000, andere kamen gleich mit 128.000 an den Tisch.
Bin bei um die 50.000 dann auch erstmal aufgestanden. :o

Das böse O kam leider zu spät an die Box. Da war ich schon schläfrig und hab dann nimmer lange gemacht. Schade, sonst hätte er mich mal etwas einführen können wenn er lustig gewesen wäre. :D

Sieht schon hübsch aus, wenn sie so mit den Chips spielen und Emotionen zeigen. Das fehlt halt leider beim Arcade Hold em.
Dafür weiß man beim Arcade gleich, was Sache ist und muss sich nicht erst reinfriemeln.

Naja, wird schon werden. *g*

X30 BlackLisson
23.07.2009, 12:19
Hallo Pokergemeinde.
Hab für heute 20:00 bis 22:30 einen Termin eingestellt.
Ich weiss, es können einige erst ab halb zwölf, denke man kann ja ggf verlängern wenn die Leute Spass und Zeit haben.
Hab den Termin nur mal gesetzt damit einer drin ist und man sieht wer Zeit und Lust hat ;)
Viel Spass und bringt genug Chips für mich mit ...
Wie würde unser Sandmann sagen "Mann bin ich heiss ;)"

knusperzwieback
23.07.2009, 14:56
Hallo Pokergemeinde.
Hab für heute 20:00 bis 22:30 einen Termin eingestellt.

Der Titel: Termine im Kalender ist sehr aussagekräftig. ;)

X30 BlackLisson
23.07.2009, 16:14
Der Titel Termine (5) steht deshalb so da im Kalender weil sich dahinter 5 Einzeltermine verbergen.
Der Pokertermin trägt den internen Titel Wsop - nette Runde

knusperzwieback
23.07.2009, 16:21
Hups... mein Fehler *schäm*

Amestie
23.07.2009, 16:27
*Ähem*...vielleicht werde ich mit meinen 43 Lenzen ja wirklich langsam blind, aber ich kann im Kalender für heute Abend keinen Poker-Termin finden. (Dort sehe ich nur "Motorradrennen" o.Ä.). Wäre sehr gerne mit dabei, falls was stattfinden sollte.

Edit: Ok, habe es nun doch finden können. Ja, ja wir werden wohl alle nicht jünger...

X30 Hotti
23.07.2009, 16:46
(Dort sehe ich nur "Motorradrennen" o.Ä.)

Motorradrennen? Die habe ich nun nirgends gesehen :D

X30 BlackLisson
23.07.2009, 16:49
So um die verwirrung komplett zu machen hatten sich dort auch durch eine Änderung von mir 2 Termine eingeschlichen.. hab einen rausgenommen und jetzt ist noch einer drin ;)
Hoffe nu is übersichtlicher.
Der Text zum Pokertermin ist leider wech...hauptsache der Termin und die Anmeldungen stehen ;)
@Hotti, damit ist wohl der PGR4 Termin gemeint, bei dem zu beginn ein Motorradavatar zu sehen ist ;P

Das Boese O
24.07.2009, 09:09
sorry leutz,

die alten haudegen sind wieder gefordert. ich habe mir ein fettes packet arbeit aufgeladen was mich über monate von xbox und forum fernhalten wird.

so wie ich das einschätze, werdet ihr mich die nächste zeit nur noch des nächtens beim pokern treffen.

bleibt anständig und macht keine dummheiten, ich schau ab und an mal rein.

gruß, das böse O