PDA

Vollständige Version anzeigen : Time Shift

einauge
20.10.2007, 10:34
Hallo Shooterfans,

mich würde mal Eure Meinung zum Thema TIME Shift intressieren, ich war ja schon überrascht vor einiger Zeit die Demo auf dem Marklplatz zu finden und die Idee mit der Zeitkontrolle kannte ich auch so noch nicht, ausser bei Fear die Zeit verlangsamen, habe aber in anderen Foren gelesen das es ähnlich Manipulationmöglichkeiten schon in anderen Games gab. Ich fand die Demo grafisch sehr ansprechend gerade der Dauerregen sah in den Zeitvarianten cool aus, wenn noch eine intressante Story um die Grafik gebaut wird könnte das ein Spiel für meine Sammlung werden. Ich hoffe nur das es nicht das ganze Game regnet das macht einen ja depressiv.

Gruss einauge2006

Jor-El
20.10.2007, 11:41
Soll laut Testversion nur die erste Std. vom Spiel regnen.
Mich interessiert auch. Werds mir aber fürn PC holen. Freu mich da schon auf die DX10 Effekte.
Bissl Frustresistent muss man wohl sein, da man den entsprechenden Einsatz der Zeitverlangsamung oft erst durch nen Tod raus bekommt.
Fand die 360 Demo aber auch gut.

makossa
20.10.2007, 16:38
Ich will es auch aber für die 360,gefällt mir sehr gut das Game.

DevilCats
21.10.2007, 12:59
Rein von der Demo her macht Timeshift einen durchaus sehr guten Eindruck .. mal sehen, wie es dann im fertigen (kompletten) Spiel ausschauen wird. Die Spielmechanik jedenfalls läßt hoffen und das Setting wirkt überaus ordentlich. Steht auf jeden Fall bei uns auch auf der "haben Liste" drauf :D .. allerdings ganz klar in der nicht dt. Fassung - denn die wird - ist ja schon hinreichend bekannt - z.T. massiv geschniten sein.

Mr Silverfinger
22.10.2007, 10:19
Hallo Leute,

konnte es bereits auf der GC anspielen, sowie Single als auch Multiplayer. Es ist definitiv ein gutes Spiel. Durch die Zeitmanipulation (was allerdings nicht neu ist), war das Game auf jedenfall was besonderes. Allerdings gabs die Zeitfunktionen im Multiplayer nicht, womit sich dieser wieder auf dem Nivou von allen anderen Ego Shootern befindet. Solide aber nichts neues. Aber sonst wirklich empfehlenswert..... zumindest war mein Eindruck sehr positiv.:)

Viele Grüße
Mr Silverfinger

einauge
22.10.2007, 10:44
Ja man kann da wieder nur hoffen das die UK eine deutsche Sprachspur mit drauf hat, sonst muss ich leider passen, geschnezelte deutsche brauch ich nicht rein engl. kann ich nicht mit glücklich werden, aber nachdem die Anzeichen bei der Orange Box UK ( Spiel in deutsch ) immer besser werden habe ich auch dort noch Hoffnung. Leider geht der bisher noch rettende Trend AT Version ( The Darness, Bioshock ) wohl auch zu Ende. Schade

Geuss einauge2006

Jor-El
22.10.2007, 20:59
Bei der deutschen Version fehlen "nur" die Blutspritzer. Körperteile bleiben bei beiden Versionen dran. Anderen Unterschied konnte ich zwischen den beiden Versionen der Demo nicht erkennen.

DevilCats
24.10.2007, 14:22
Jor-El .. So einfach ist es leider nicht (wäre schön, wenn es mal so wäre) - nur weil die Demo ausnahmsweise ein paar Blutstropfen weniger zeigt. Meistens ist das sogar der berühmte Köder, der vorgaugelt, dass es dieses Mal gar nicht so schlimm ist. Wenn ich mir allein angucke, dass die Animationen, Splattereffekte und auch das Ragdoll und die Geräuschkulisse schon sehr derbe waren (ungeschnittene Demo), dann wird da einiges der Zensur zum Opfer fallen. Und Zwischensequenzen hat man ja gar nicht groß gesehen - auch immer ein gern genommenes Ziel der Zensur-Schere.

Weißt, ich hab in den späten 80er Jahren mit Zombiefilmen begonnen - sozusagen wo setzt die Zensur (die wir offenkundig angeblich gar nicht haben) die Schere ansetzt. Und bei den Spielen habe ich das fortgesetzt - ist ein spannendes, wenn auch zugleich sehr trauriges Thema. Und so manches Mal stehen einem echt die Haare zu Berge, was da nicht alles läuft.

Jor-El
25.10.2007, 08:16
Naja, war halt mein subjektives Empfinden. Hab da nicht mit ner Lupe verglichen. ;)
Geht aber in Ordnung denk ich. Sofern ein beim Zocken nix fehlt gehts in Ordnung. Nur die fehlende Trefferindikation, sprich fehldendes Blut, macht das Spiel unnötig schwer, weil die Gegner halt auch mehr aushalten im Spiel und mehr Treffer vertragen.
Gebe dir aber Recht, in der Vergangenheit gab es reichlich Beispiele von Verstümmelungen bis hin zur Unkenntlichkeit.
Trotzdem denke ich dass den nicht-englisch-Sprechenden unter uns doch eher die deutsche Version antesten sollten anstatt die Englische mit mehr Blut. Ist halt nicht so krass wie bei The Darkness.
Gut, ist nur ne Demo. Muss man halt hoffen dass es bei diesen "Beschneidungen" bleibt und nicht mehr geschnitten wird.

einauge
25.10.2007, 08:36
Wir können ja immer noch hoffen das die UK oder US Version mit deutscher Sprachausgabe ist, ich denke auch das in den Gamemags welche in den nächsten Tagen erscheinen ( 360 Live, Gamepro u. Games aktuell ) eventuell erste Test´s und Hinweise vorhanden sind.

Gruss einauge2006

DevilCats
27.10.2007, 13:32
Jor-El .. klar, hast recht, man vergleicht sicher nicht mit der Lupe ;) .. deswegen sagte ich ja, bzw. schrieb ich ja, dass ich mich seit den späten 80er mit dem Zensurverfahren und der Willkür sehr im Detail auseinander setze .. dazu kommt, dass ich mit meiner Frau zusammen gut 3 Jahre in einer Redaktion gearbeitet habe, so dass man irgendwie einen Blick oder ein Gespühr entwickelt. ;)

Mich würde nur mal interessieren, was das mit dem "Englisch" bzw. nicht Englisch auf sich hat?! Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz (wohl auch dahingehend, dass wir alles auf Englisch spielen - klar, meine Frau ist halb/halb ;)). Und wenn es uncut und deutsch sein soll, gibt es ja immer noch die netten Nachbarn in Austria, die inzwischen vermehrt ihre eigene Version bekommen, die auch eine dt. Sprachspur enthält .. von daher wäre dies dann auch wohl kein Problem, oder?! ;)

einauge
27.10.2007, 13:49
Also das mit den AT Versionen wird in letzter Zeit auch immer weniger, die letzten waren glaube ich The Darkness und Bioshock, ich vermute da auf vielen uncut UK Versionen eine deutsche Tonspur ist, wird wohl auf extra AT verzichtet und wenn man halt engl. spricht und versteht wie Loddar Mattheus ( hoffentlich richtig geschrieben, beim Vornamen bin ich mir ja sicher:) ) dann freut man sich schon auf deutsche Texte zum Thema Time Shift wäre zu sagen in der neuesten Ausgabe von 360Live ist ein 6seitiger Test und die sind vom Spiel restlos begeistert und meinten es würden halt abfliegende Körperteile und ein wenig Blut in der deutschen Version fehlen.

Gruss einauge2006

gonzo
31.10.2007, 08:30
So, habe mich mal wieder hinreissen lassen und Timeshift bestellt :D

360-Live Abo mit Timeshift Prämie :cool:

Da ich die Zeitschrift sowieso immer am Kiosk kaufe, kann ich auch gleich für 25 € Aufpreis das Spiel mitnehmen.

einauge
31.10.2007, 12:18
Das ist eigentlich eine geile Idee, kaufe das Magazin auch immer und bei 25 Euro Zuzahlung kann ma nix falsch machen.

Gruss einauge2006

gonzo
31.10.2007, 18:45
jep, habe ich mir auch gedacht :D

allerdings bitte 2 Dinge beachten:

Du erhälst die deutsche Version, ich glaube mal nicht, dass es sich um die uncut handelt. Ist mir persönlich aber auch egal.

Du erhälst das Spiel nicht am D-Day:
Sie werden Ihre Prämie Timeshift in etwa 3-Wochen erhalten! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem Abo und dem Spiel Timeshift! Ist mir aber auch nicht so wichtig, da in Kürze ja Assassin`s Creed kommt und ich mit PGR, Splinter Cell ... usw noch ausgelastet bin. Und dann kommt ja Freitag noch COD4

X30 Earl Fox
31.10.2007, 20:03
Hi,

mit dem Abo habe ich auch gemacht - CoD 3 mit 15 € Zuzahlung. Hat ca. 7 Wochen gedauert bis das Spiel eintraf und war eine Vollversion ohne Handbuch mit dem Aufdruck auf dem Cover "Nur für Werbezwecke / Nicht zum Weiterverkauf bestimmt " !!!
Wenn das da immer so ist und eine Spieleanleitung wichtig ist, finde ich das schon blöde, weil das auch nicht im Werbetext angegeben ist :mad: !!

Sag mal Bescheid wenn du das Spiel erhalten hast, ob es bei dir auch so war.

gonzo
01.11.2007, 06:43
Hi Earl Fox,

das hört sich aber ka...e an :confused:

Aber vielen Dank für den Hinweis.

Ich schreibe die gleich mal an, ob es sich um eine Händler Promo oder um eine reguläre Vollversion handelt. Und kündige für den Fall der Händler Promo gleich Wandlung vom Kaufvertrag an.

Grüße,
b

einauge
01.11.2007, 09:03
Hi Earl Fox,

Danke ebenfalls für den tip, sollte sich dies bewahrheiten, trete ich natürlich auch vom Abo zurück, leider ist dort heute Feiertag kann ich erst morgen anrufen, aber gut wir hatten halt gestern Feiertag.
Wobei verdächtig ist das auf der Prämienseite abgebidete Cover ja ohnehin oder ?

Gruss einauge2006

gonzo
01.11.2007, 09:20
Hi Earl Fox,

Danke ebenfalls für den tip, sollte sich dies bewahrheiten, trete ich natürlich auch vom Abo zurück, leider ist dort heute Feiertag kann ich erst morgen anrufen, aber gut wir hatten halt gestern Feiertag.
Wobei verdächtig ist das auf der Prämienseite abgebidete Cover ja ohnehin oder ?

Gruss einauge2006

Hi Einauge,

sorry, wusste ich nicht, sonst hätte ich das mit dem Abo nicht gepostet.

Und hier ist zum Glück auch Feiertag :D

Das abgebildete Cover ist nicht besonders verdächtig, ist halt die NTSC Version.

Aber gute Idee, ich rufe morgen auch an. Habe aber auch vorhin schon eine Mail geschrieben mit Bitte um Klärung der Version und der Ankündigung vom Rücktritt bei Auslieferung der Händler Promo.

Aber dann wäre das Magazin bei mir auch so gestorben, sowas ist ne ganz miese Masche :mad:

Hi Earl Fox,

Du beziehst Dich mit Deiner Aussage schon auf´s 360er Live Magazin, oder?

Grüße,
b

einauge
01.11.2007, 09:27
Hallo buchhold,

Also auf der Gameware.at sieht das NTSC Cover anders aus. Übrigens Du kannst da gar nix für habe eigentlich schon bei Two Worlds damit spekuliert ein Abo zu machen hat dann nur die Releaseverschiebung des Spiels verhindert und jetzt hatte ich eigentlich nur in der Hoffnung gewartet US oder UK Version hätten deutsche Lokalisierung, denn nur in engl. geht nicht verstehe ich nicht gut da geht zuviel vom Spiel verloren. Sollte das mit der Promoversion zutreffen werde ich mir den Weiterkauf auch überlegen, wäre ja nix dagegen einzuwenden wenn denn beschrieben wäre, aber so ist schon verar...e.
Anderseits ist das Mag für Xbox360er schon fast Pflicht, das offizielle kaufe ich nicht fast 8 Euro, den brennt wohl der Kittel und dann gibt es noch XBG Games, eigentlich gut kommt aber nur aller 2 Monate, da sind gerade jetzt wo die Spieleknaller in Formation einftreffen, schon alle Eulen verflogen, alle Messen gesungen.Aber wie gesagt Abo fällt dann aus:mad:

Gruss einauge2006

Ps: wie krieg ich den blöden roten Daumen , oben, dahin wo er hingehört, nämlich am Ende des letzten Satzes hinter das Smiley

gonzo
01.11.2007, 11:12
Hallo buchhold,

Also auf der Gameware.at sieht das NTSC Cover anders aus.

Hast Recht. Vielleicht ein Foto einer limited Edition?

Anderseits ist das Mag für Xbox360er schon fast Pflicht, ...

Eigentlich benötigt man gar kein Printmagazin. Wenn die in den Handel kommen sind die Artikel schon wieder veraltet. Die Demos kann man saugen, alle anderen Informationen gibt es aktueller im Netz. Mit der eingesparten Kohle könnte man locker 1 neues oder 2 gebrauchte Spiele kaufen :rolleyes:

Aber ich falle auch immer wieder drauf rein und kaufe eine Zeitschrift. Meistens schaue ich die Bilder an und überfliege die Artikel, von denen die Masse eh langweilig und nichtssagend ist. Danach landet das Teil im Altpapier :eek:

Eigentlich kann ich nur ein Magazin uneingeschränkt empfehlen und das ist die Gamefront :cool: Erscheint zwar selten und dann auch wenig aktuell, aber sehr gute Schreibe und sympatische Machart. Kein Hochglanz, alles schwarz/weiss - geschrieben von wirklichen Zockern :D
Aktuell dafür die Website mit massig Infos: http://www.gamefront.de (http://www.gamefront.de/)

X30 Earl Fox
01.11.2007, 13:30
Hi Earl Fox,

Du beziehst Dich mit Deiner Aussage schon auf´s 360er Live Magazin, oder?

Grüße,
b

Hi,

Klaro, sonst hätte ich nichts gesagt. Mich hat das mit der Promoversion nicht gestört. Handbuch braucht man nicht unbedingt für CoD3. Wollte jetzt auch nicht sagen, das die das immer so machen. War halt bei mir so. Da ich immer zwischen den Zeitschriften wechsel im Abo, konnte ich mit dieser kleinen Enttäuschung oder Überraschung beim Erhalt der Prämie leben. Für 15€ fand ich es okay.

gonzo
01.11.2007, 13:38
Hi Earl,

aber es gehört sich, dass die sowas ankündigen. Das Problem ist vermutlich, dass die das gar nicht dürfen.

Ich habe generell auch kein Problem mit Händler Versionen. Früher habe ich öfters welche geschenkt bekommen. Leider habe ich jetzt keine Connections mehr.

einauge
02.11.2007, 08:45
Ich hoffe egal wie unser "Date " mit 360Live ausgeht, das Du Dir das Spiel auf jeden Fall kaufst, könnte man ja mal zusammen " an der Uhr dehen ":D

Gruss einauge2006

einauge
02.11.2007, 10:14
Also lt. Telefongespräch von heute morgen soll es sich bei der Prämie um die dt. Originalversion ab 18 Jahre handeln. Bin ja mal gespannt was Du für Nachrichten bekommst.

Gruss einauge2006

gonzo
02.11.2007, 14:38
Meine Antwort vom Verlag:

Sehr geehrter Herr buchhold [Name von der Rdaktion geändert],

bei unsren Prämien Timeshift handelt es sich normalerweise schon um eine Vollversion mit Handbuch. Es kann aber leider durchaus auch vorkommen, dass Promo-Exemplare dabei sind. Das gilt aber nicht für alle! Wir bitten um Ihr Verständnis. Für Sie werde ich versuchen eine Vollversion mit Handbuch zu verschicken.

Mit freundlichen Grüßen

gonzo
02.11.2007, 14:42
Ich hoffe egal wie unser "Date " mit 360Live ausgeht, das Du Dir das Spiel auf jeden Fall kaufst, könnte man ja mal zusammen " an der Uhr dehen ":D

jep, auf jeden Fall machen wir das, denn ich belasse es bei dem Abo :D

einauge
04.11.2007, 12:53
Musste erstmal überlegen wo ich X30 Gonzo hinstecke, nich immer so viele Überraschungen in meinem Alter, mein Blutdruck:D

Gruss einauge2006

gonzo
04.11.2007, 12:59
naja, mit einem Auge sieht man auch nur die Hälfte :D

jetzt sind wir wieder bei einander ;)

X30 PUMA
04.11.2007, 13:19
Hi,

hat jetzt schon jemand die Vollversion von Time Shift getestet?
Wenn ja, wie schaut es aus! Ist ja noch kein Eintrag bei den Spielebewertungen hier auf der Seite!

Andreas

cologne360
06.11.2007, 11:00
also mir macht das game sehr viel spaß , hätte ich nicht gedacht.

schade ist das mit der deutschen version nur mit deutschen online zocken kann.

besser wäre gewesen wenn es online mit allen versionen kompatiebel gewesen wäre.

und was auch schade ist das es genau zu diesem zeitpunkt erschienen ist wo so viele spiele auf den markt kommen.

einauge
06.11.2007, 17:09
Hi Pfurzi, Hi cologne360,

freut mich das euch das Game gefällt, bekomme es als Aboprämie, muss mich allerdings da noch gedulden und ich denke es werden sich hier genügend Leute mit deutscher Version zum online zocken finden.

Gruss einauge2006

PS: gibt speziellen Bereich tauschen/verkaufen

makossa
06.11.2007, 19:02
Gut zu Wissen denn dann Kauf ich auch die Deutsche Version.

gonzo
15.11.2007, 06:40
Die Bewertungen sind leider nur solider Durchschnitt. Überlege schon, ob ich mein Abo zurückziehe und mir lieber COD4 kaufe.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85517&page=3
http://www.areagames.de/areagames/review/38400/TimeShift.aspx
http://www.gamestar.de/magazin/test/action/timeshift/1475117/timeshift_p_wertung.html
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=24031

Auch Kate & Lynch scheint nicht der Überflieger zu werden.

Bleibt mehr Zeit für Assassin´s Creed und Forza ;)

X30 Hyper Fuzi
15.11.2007, 07:56
[quote=X30 Gonzo;7175]Die Bewertungen sind leider nur solider Durchschnitt. Überlege schon, ob ich mein Abo zurückziehe und mir lieber COD4 kaufe.

HI! ich hab mir auch gekauft und mehr als einmal durchspielen wird nicht drinnen sein. ehrlich gesagt bin ich ein bischen entäuscht von dem spiel.
ich will es hier nicht schlecht machen,aber meiner meinung nach reist mich die story nicht vom hocker.es ist immer das gleiche zeit anhalten und ballern.
für mich persönlich ist einfach zu wenig abwechslung.

aber sonst ein solider shooter. also unbedingt mal die demo probezocken,die demo vom marktplatz!

einauge
15.11.2007, 16:30
Also ich sach ma so, die 360Live lese ich eh jeden Monat und wenns da noch das Spielchen dazu gibt, nehmen wirs halt mit. Mir hat die Demo sehr gefallen zumindest Soloplayer hatte mir jetzt die Multidemo runtergeladen das war grausam weil ich zum einen vorgestern probiert hatte da ging ja gar nichts auf XBoxlive, wenns ging rannten 3 Gestalten auf dem Maps rum und zu guter letzt wusste ich gar nichts mit dem ganzen Zeug anzufangen da da rumschwebte, aber wie gesagt Solo machte guten Eindruck dazu ist es für 25 Euro günstig und mal ganz im Ernst, es ist halt ein shooter mit Zeitgimmick.

Gruss X30 einauge

Fraenkyboy
03.12.2007, 18:27
Ich habs fast durch (Häng am Endgegner fest).
Das Spiel ist wirklich ein Überraschungshit.Mit gefällts !
Die Grafik ist gut und durch die Zeitmanipulation und den
Rätseln halt mal ein anderer Shooter.Kann im Singleplayermodus
durchaus mit CoD4 mithalten,da er doch um einiges länger ist.
Der MP ist dagegen doch ziemlich kindisch und auch kaum besucht.
Ein weiterer Schwachpunkt sind die Schwierigkeitsgrade.
Hab im leichtesten (Normal) gespielt :eek:
Ich glaub nicht,das ich das in den höheren Graden
nochmal versuche :(.
Ist auf normal schon relativ schwer.
Alles in Allem aber ein empfehlenswertes Game.

Gruß

X30 Ghost Of BT
26.12.2007, 21:13
Also ich habe mir :o zu Weihnachten die UK Version geschenkt. Habe die Entwicklung von Anfang an verfolgt und war nicht gerade begeistert das die Entwickler es in ein so düsteres Game umgebaut haben aber ich bin doch positiv überrascht.Habe jetzt den 1. Akt auf dem mittleren Schwierigkeitgrad durch und muss sagen ich bin absolut begeistert davon - und die Zeitfeatures sind ja der absolute Hit.Da kann man schon viele böse Sachen mit machen ich weiß ja nicht wie es in der Deutschen Cut aussieht aber die die UK ist schon ganz schon blutig....

Saksa2000
28.03.2008, 23:55
Ich habe "Timeshift" heute in einem finnischen Onlineshop für schlappe 19,95€ entdeckt. Da meine Schwiegermutter in Finnland lebt überlege ich also zuzuschlagen, bzw. zuschlagen zu lassen.

Was mich noch abschreckt ist die Tatsache, dass in diversen Reviews immer auf den hohen Schwierigkeitsgrad verwiesen wird. Ich bin im Shooter-Genre nicht sonderlich talentiert (Ex-Zivi!), hätte aber eigentlich mal Bock drauf. Soll ich es wagen oder würdet ihr eher zu einem leichteren Shooter raten?

X30 Ghost Of BT
29.03.2008, 00:01
Ich habe "Timeshift" heute in einem finnischen Onlineshop für schlappe 19,95€ entdeckt. Da meine Schwiegermutter in Finnland lebt überlege ich also zuzuschlagen, bzw. zuschlagen zu lassen.

Was mich noch abschreckt ist die Tatsache, dass in diversen Reviews immer auf den hohen Schwierigkeitsgrad verwiesen wird. Ich bin im Shooter-Genre nicht sonderlich talentiert (Ex-Zivi!), hätte aber eigentlich mal Bock drauf. Soll ich es wagen oder würdet ihr eher zu einem leichteren Shooter raten?

Also für den Preis kann man nix verkehrt machen. Kannst ja in der einfachsten Stufe spielen. Ich halte TimeShift trotz aller Kritik für einen der besten Shooter. Vor allem die Zeitfunktionen sind sehr inovativ.

Mein Tipp kaufen :cool:

Saksa2000
29.03.2008, 00:07
Die Demo hab ich schon angetestet. Ich lag zwar meistens ziemlich schnell in irgendwelchen Pfützen rum, aber gerade diese Zeitgeschichte fand ich schon wirklich cool.

einauge
29.03.2008, 11:29
Bei dem Preis würde ich auch sagen...kaufen !!!!

gonzo
29.03.2008, 11:45
einfach in der Videothek übers Wochenende ausleihen - das reicht doch zum Durchspielen :D

dietomster666
29.03.2008, 12:13
einfach in der Videothek übers Wochenende ausleihen - das reicht doch zum Durchspielen :D

sag bloß, Du hast's schon durch ???
Ich kann das Game nur empfehlen, ist schon einer der besseren Shooter.;

X30 kampfKR4UT
29.03.2008, 13:07
Ich kenn leider auch nur die Demo. Diese fand ich aber seeeeehr lecker. Der Multiplayer rockt übrigens meiner Ansicht nach in der oberen Liga der (schnellen) Arena Deathmatch Shooter mit. Schweißnasse Hände sind Dir hier gewiss. Irgendwann hole ich es mir auch noch. Fahre eh grad auf der Anti-Mainstream Schiene und habe mir grad The club gegönnt. Turok soll auch noch folgen. Ich hoffe hier dann noch entsprechend Mitspieler zu finden. Gruß Mirco

gonzo
29.03.2008, 14:22
sag bloß, Du hast's schon durch ???
Ich kann das Game nur empfehlen, ist schon einer der besseren Shooter.;

Ne, noch nicht mal ausgeliehen. Aber da die Spielzeit ja nur 6-10 Std. betragen soll ist das mit dem WE ja kein Problem :D

Habe erstmal Army of Two und ab nächste Woche Dark Sector ;)

Dazu der Forza Cup. Dann ein offenes The Darkness und danach vielleicht mal Timeshift.

Wobei ja GTA IV vorbestellt ist :cool:

dietomster666
29.03.2008, 16:29
Ne, noch nicht mal ausgeliehen. Aber da die Spielzeit ja nur 6-10 Std. betragen soll ist das mit dem WE ja kein Problem :D

Habe erstmal Army of Two und ab nächste Woche Dark Sector ;)

Dazu der Forza Cup. Dann ein offenes The Darkness und danach vielleicht mal Timeshift.

Wobei ja GTA IV vorbestellt ist :cool:

na ja, bei der Spielzeit bin ich mir da nicht so sicher. Auf jeden Fall hast Du ein volles Programm. Bei mir sieht's ähnlich aus (komisch auch gerade diese Games). :confused: Und bei Forza weiß ich auch nicht, ob es überhaupt Sinn macht, mitzufahren - bei Euren Zeiten. Irgendwie war ich letztes Jahr fitter. ;)

gonzo
29.03.2008, 21:01
na ja, bei der Spielzeit bin ich mir da nicht so sicher. Auf jeden Fall hast Du ein volles Programm. Bei mir sieht's ähnlich aus (komisch auch gerade diese Games). :confused: Und bei Forza weiß ich auch nicht, ob es überhaupt Sinn macht, mitzufahren - bei Euren Zeiten. Irgendwie war ich letztes Jahr fitter. ;)

bloss nicht kneifen - es gibt ja 3 Lobbys.

ewave101
31.03.2008, 10:36
Also Timeshift ist für mich einer der besten Shooter des letzten Jahres und vom Umfang auch sehr ordentlich (habe ca. 12 Stunden gebraucht). Vom Schwierigkeitsgrad ist es schon fordernd, aber nie unfair. Man muß halt die Zeitmanipulation nutzen sonst kommt man gegen die Übermacht nicht an.
Ich kann das Game für den Preis nur empfehlen.

Saksa2000
31.03.2008, 10:46
Ich hab mittlerweile Schwiegermutters (finnische) Kontodaten abgegriffen und das Game ist bestellt! Sie hat sich nur etwas gewundert, dass ich auch ihre Personalausweis-Nummer brauche. Sie bestellt selber so selten Produkte, die erst ab 18 Jahren freigegeben sind (obwohl sie das schon seit Jahrzehnten könnte :p).

Mitte April bringt's mir meine Frau mit und dann kann's losgehen! :cool:

Saksa2000
21.04.2008, 07:20
Juchuuh! Mein "Timeshift" ist endlich da!

Ich bin ziemlich begeistert. Diese Time-Funktionen machen richtig Bock und sind beeindruckend in Szene gesetzt. Meine ersten GS habe ich auch schon kassiert obwohl ich bisher noch gar keine Zeit zum ausgiebigen Spielen hatte.

Mein erstes Online-Deathmatch habe ich auch schon hinter mir und für einen solchen Online-Shooter-Neuling wie mich lief es gar nicht so übel. Ich habe ja nun die UK-Fassung und wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier noch jemanden mit dieser Version (Hab gearde keinen Bock den gesamten Thread zu durchforsten). Vielleicht könnten wir uns ja mal kurzsch(l)ießen?

ewave101
21.04.2008, 09:17
Habe die deutsche Version, aber wir können trotzdem mal eine Runde online zocken.

dietomster666
21.04.2008, 14:09
ich glaube, mit der deutschen Fassung funktioniert's nicht. Hi Saksa2000, kommen wir doch mal dazu zusammen / gegeneinander zu zocken :D Hab die UK. Melde Dich doch mal. Diese Woche wird's aber nichts mehr, da ich Mittwoch in Kurzurlaub fahre. Wochenende bin ich wieder dabei ....

Saksa2000
21.04.2008, 14:18
Super! Dann wird's ja doch noch mal was mit uns beiden ;)

Ich werde dich dann mal anfunken.