Vollständige Version anzeigen : Army of Two
Ich habe gerade auf einer österreichischen Seite gelesen, das es den deutschen Jugendschützern wohl gelungen ist uns vor diesem Koop Shooter zu "bewahren ", stand zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, hatte auch letztens in einer Gamezeitschrift gelesen das es mit der KI ein wenig hapern soll aber alles in allem wieder mal ein Schlag ins Gesicht des mündigen deutschen Bürgers. Hat eventuell jemand mehr info´s zu dieser Geschichte,
es ist ja ansich nicht das Problem dann in Österreich zu kaufen, aber erstens
könnte die Kohle auch gut hier bleiben und zum zweiten kommt es mir so vor, das unsere Freunde aus der Alpenrepublik dann gerne mal an der Preisschraube drehen. Noch ist Army of Two bei " Spielegrotte " gelistet, sogar At Version und 10 Euro günstiger als bei Gameware.at
Gruss einauge2006
ewave101
17.10.2007, 11:04
Bei okaysoft ist das game auch noch gelistet. Für 59,90.
Das Boese O
17.10.2007, 13:22
moin,
es gibt etwas neues auf dem xbox marktplatz, mal selber schauen senioren. (demo oder trailer)
Also ich habe heute auf der Seite aus Österreich gelesen, das EA nun doch plant Army of Two bei der USK einzureichen.
Gruss einauge2006
X30 Johnny Cage
17.10.2007, 13:46
Also ich habe heute auf der Seite aus Österreich gelesen, das EA nun doch plant Army of Two bei der USK einzureichen.
Gruss einauge2006
Sollen sie ruhig machen...ich kümmere mich da wenig drum:cool:
Ich bestelle meine Spiele fast zu 100% nur direkt aus England. Selbst FIFA08 habe ich aus England bestellt...weil es aber gerade so günstig war und nicht wegen Zensur;)
Ich beobachte das Treiben in aller Ruhe vom PC aus, wenn andere halb am Durchdrehen sind, weil sie wieder diverse Schnitte befürchten. Leute, steigt einfach um. Unser deutscher Staat bettelt ja gerade dazu unser sauer verdientes Geld ins Ausland zu tragen...lasst Euch also nicht länger bitten und macht es so wie ich. England, Österreich ist doch auch egal...Hauptsache UNCUT. Sind ja alle ALT genug:D
Ich glaube aber, das der Staat sich das auch nicht mehr lange anschaut. Früher oder später werden sie da sicher drauf aufmerksam, und dann kommt ein Importverbot. (mein schlimmster Alptraum) :mad:
X30 Johnny Cage
18.10.2007, 10:42
Ich glaube aber, das der Staat sich das auch nicht mehr lange anschaut. Früher oder später werden sie da sicher drauf aufmerksam, und dann kommt ein Importverbot. (mein schlimmster Alptraum) :mad:
...welches mit Sicherheit die Importhändler betreffen wird...nicht aber Dich oder mich als Privatpersonen.:D
Ich verkaufe diese Spiele ja nicht. Sind für mich persönlich und werden auch nicht öffentlich vorgeführt. So ein Gesetz wird es niemals geben, da der Einschnitt vom Staat in die persönliche Privatsphäre zu groß wäre.;)
Also wenn man im Moment beobachtet wie sich der Staat ( in dem Falle Staatsanwaltschaften ) zum Erfüllungsgehilfen von windigen Anwälten macht um kleine Kinder namentlich zu erfassen und dann die Eltern mit Abmahnbriefen zu überschütten ( Thema Filesharing ) dann kann man sich schon Sorgen machen und der "Killerspielkiller" Herr Beckstein ist auch noch im Spiel. Und wenns dann hierzulande nur noch grünes Blut und Bots gibt dann machts auch keinen Spaß, aber soweit isses ja noch nicht.
Gruss einauge2006
Tja und so abwegig ist meine Vermutung nicht. Ich bin da heute auf was gestossen was mich schon bisschen erschreckt.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/soldier_of_fortune_payback/1474724/soldier_of_fortune_payback.html
EINFURVERBOT!!!!
Mal schauen wie lange das hier in Deutschland braucht, bis es soweit ist.
Bestells in Östereich und fertig
Das das im moment noch geht ist schon klar. Ich frag mich ja nur wie lange noch!!"
Wer will das denn Kontrollieren.
Wäre nicht das erste Mal das der Zoll Spiele beschlagnahmt!
Siehe z.B. hier...
http://schnittberichte.com/news.php?ID=470
Ja Super des wusste ich nicht das die sooo einen Affen machen.:(
Ich habe jetzt gelesen das Army of Two eventuell sogar auf 2008 verschoben wurde , weiß da jemand mehr, meiner geschundenen Brieftasche und den kritischen Blicken der chefin würde dies ja sogar entgegenkommen-
Gruss einauge2006
Ps: gelesen hab ich es übrigens auf GAMEPRO.de
Ja hab ich auch gehört,nur nicht welchen Monat.:(
Sir Henry 77
24.10.2007, 20:25
Oh Leute schlechte News,bei EVO-X steht,das Spiel soll sich auf Frühjahr 2008 verschoben haben,die Entwickler wollen es noch ein bischen aufpolieren.:eek:
Für mich gute Nachrichten, kann ich nämlich Vorreservierung bestehen lassen, da erst Budget 2008, wäre nämlich mit COD 4, Assassins Creed, Mass Effect u. eventuell Time Shift für Army of Two eng geworden. Wenns dazu noch den Entwicklern mehr Zeit gibt an der KI zu arbeiten und das Game noch besser zu machen kanns ja nur gut für uns sein. Und Mangel an guten Games haben wir ja im Moment wirklich nicht.
Gruss einauge2006
Frag mich nur warum verschoben wurde.
Laut Gameware.at wurde das Spiel vor ein paar Tagen bei der USK eingreicht, obwohl es erst hieß es werde nicht in Deutschland erscheinen, bzw. keine deutsche Version geben.
Sieht stark nach geplanter Beschneidung aus für mich!
Also ich habe in einem Mag gelesen es gäbe noch Probleme mit der KI
Gruss einauge2006
Für mich gute Nachrichten, kann ich nämlich Vorreservierung bestehen lassen, da erst Budget 2008, wäre nämlich mit COD 4, Assassins Creed, Mass Effect u. eventuell Time Shift für Army of Two eng geworden. Wenns dazu noch den Entwicklern mehr Zeit gibt an der KI zu arbeiten und das Game noch besser zu machen kanns ja nur gut für uns sein. Und Mangel an guten Games haben wir ja im Moment wirklich nicht.
Gruss einauge2006
Du hast die selben Game wünsche wie ich :D:D
Na da sollten wir doch mal bei Gelegenheit online aufeinander treffen, ich hoffe gerade bei COD 4 das wir hier mal ein richtiges Veteranenteam:D zusammenkriegen und den jungen Hüpfern die Haftcreme und die Rheumasalbe förmlich um die Ohren hauen. Nun aber zum Thema habe mir heute die neue Games aktuell gekauft war ein richtig gutes Video zu Army of Two dabei mit vielen coolen Ingameszenen, also Jungs bastelt noch ein wenig dran und im neuen Jahr können sich die "Österreicher oder Engländer" wieder über Umsatz freuen.
Gruss einauge2006
Sir Henry 77
15.12.2007, 22:12
http://www.stage6.com/Game-Trailers---Martster/video/1683421/Army-of-Two-Intro-HD
http://www.stage6.com/Game-Trailers---Martster/video/1649262/Army-Of-Two-Gameplay-Playing-Doctor-HD :D:D
http://www.stage6.com/Game-Trailers---Martster/video/1648512/Army-Of-Two-Gameplay-Objectives
Geil des Game muss sowieso her.
roadsterharry
16.12.2007, 10:18
is schon vorbestellt - ende Januar ist es soweit :o
So viel ich heute gelesen habe erst ende Februar.
roadsterharry
16.12.2007, 11:38
So viel ich heute gelesen habe erst ende Februar.
Hab gerade nochmal nachgeschaut - hast leider recht - Ende Februar.
Zum Glück kommt 5/6.02 noch Turok (wenn die Angaben stimmen), damit kann man sich ja auch ein wenig die Zeit vertreiben. :D
X30 FaithHealer
16.12.2007, 20:10
Ich warte die ersten Tests ab.....Wenn nach Battlefield noch Geld da ist, dann wirds bestellt.
Ich warte auch erst mal die ersten Tests ab, da ich schon einiges über das Spiel gelesen habe, was mich zurückhaltender werden lässt.
Collinhb
18.12.2007, 17:13
zum Beispiel??????????????
Kiesel76
01.01.2008, 15:16
Schon bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nedolo77
04.01.2008, 14:07
Das wäre ein Spiel was ich mir als Budget Version holen würde aber nicht zum Vollpreis.
Ich werde die Geschichte auch erstmal abwarten, bis auf 1 Ausnahme sind alle in der " Fachpresse " vorgehypten Spiele dann doch nicht so prickelnd gewesen, ich sage nur Halo 3, The Darkness, Kane & Lynch auch Assassins Creed, also nicht falsch verstehen ich habe alle diese Spiele und wenn mir COD4 und Forza2 Zeit liessen würde ich sie auch mehr zocken, aber die versprochenen Supergames sind es dann nicht geworden und bei Army of Two gibt es inzwischen mehrere Verschiebungen also warten wir es mal ab und kaufen dann die ersten Rückläufer
roadsterharry
11.01.2008, 22:51
hab gerade den neuen Auslieferungstermin bekommen - 05.-07.03. :(
das dauert ja noch ewig :confused:
Oje dann hat es sich doch wieder verschoben oder
Ich hab mir doch gedacht das da etwas faul ist, kann natürlich auch sein das den Jungs beim zocken von COD4, die Kinnlade runtergefallen ist und sie Ihr Spiel nochmal in die Tonne gekloppt haben, ich denke es wird immense Probleme mit der KI geben wenn nur ein menschlicher Spieler unterwegs ist, da wird es wohl an der einen oder anderen Stelle Probleme bei der angemessenen Reaktion des KI Partners geben. Man kann es natürlich auch positiv sehen, die Chance auf Weihnachtsgeschäft ist eh vorbei also nehmen wir uns jetzt richtig Zeit und machen es perfekt.
Habe gerade nachgesehen und meine Bestellung von AOT u.Condemned 2 werden anbeblich am 28.02.2008 versendet.:D
hier auch einen Trailer http://www.gametrailers.com/player/29615.html
Ein neuer Traile is da http://www.gametrailers.com/player/29791.html
Was ich bei diesem Spiel immernoch nicht ganz kappiert habe, Spielt man das coop an einer Konsole und/oder geht das auch über Live? Wenn man es alleine Spielt ist das dann so wie bei GOW, also der 2te wird dann vom Computer gespielt?
Also alleine wird der 2. Mann von der Konsole gespielt oder via Splitscreen mit 2 Leuten ansonsten zu zweit über XBoxLive, also hoffe ich mal oder wie:cool::D
X30 Hyper Fuzi
10.02.2008, 18:19
Also alleine wird der 2. Mann von der Konsole gespielt oder via Splitscreen mit 2 Leuten ansonsten zu zweit über XBoxLive, also hoffe ich mal oder wie:cool::D
ja laut den trailern ist es so zu verstehen! bin gespannt auf das game(lechz,lechz):D
@einauge: schön im Ösiland bestellen!!;)
Loggisch, es sei denn der Marc von der spielegrotte hat die AT Version dann gehen euch meine Millionen doch verloren, aber das was ich schon gekauft habe sollte für ein halbes Jahr Loddar als Bundestrainer reichen...grins grins
Loggisch, es sei denn der Marc von der spielegrotte hat die AT Version dann gehen euch meine Millionen doch verloren, aber das was ich schon gekauft habe sollte für ein halbes Jahr Loddar als Bundestrainer reichen...grins grins
Wie es der Zufall will hat der Marc die AT-Version schon seit Monaten zum vorbestellen :). Bei der Grotte gibts eigentlich immer alle Spiele in der Version wie sie auch in Ösi-Land zu haben wäre. Deswegen versteh ich nicht ganz das es noch DE-Leute gibt die in Österreich bestellen.
TSG BLACKDAWN
12.02.2008, 15:44
Ich werd mir dieses spiel auf jeden fall kaufen. Ich fand die ersten Videos schon supi
Hier mal was nettes :mad: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=676
Hier mal was nettes :mad: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=676
Toll, wieder keine Zusatzinhalte wenns denn welche geben sollte.
roadsterharry
15.02.2008, 18:21
Hab meine Version auch schon seit Monaten bei Marc vorbestellt. ;)
Hab mir heute die 3 neuen Videos vom Marktplatz downgeloaded - macht schon Eindruck - und das die Version nicht bei uns erscheint dürfte ja wohl selbst dem Dümmsten einleuchten, viel zu hart für unseren Markt und für uns Schläfer (Serienkiller und Amokläufer) - Schade eigentlich :D
Hier noch a Trailer http://www.gametrailers.com/player/30690.html
Wie es der Zufall will hat der Marc die AT-Version schon seit Monaten zum vorbestellen :). Bei der Grotte gibts eigentlich immer alle Spiele in der Version wie sie auch in Ösi-Land zu haben wäre. Deswegen versteh ich nicht ganz das es noch DE-Leute gibt die in Österreich bestellen.
Das stimmt nicht immer, The Darkness AT gab es ebenso nicht in der Spielegrotte wie Bioshock AT in der LE, jedenfalls nicht bei Release, kaufe nämlich sonst nur bei Marc ist ja im schnitt 5 € günstiger, hin und wieder muss man aber mal nach Ösiland ausweichen.
Lt. einer Versandhompage aus Össterreich wird EA das Game in Deutschland nicht veröffentlichen, da die USK Freigabe versagt wurde, ich hoffe ja wenigstens das man dann AT Versionen über dt. Versender ( spielegrotte ) beziehen kann, die Ösi´s haben dann gleich mal an der Uhr gedreht und fast 70 Tacken für das Game aufgerufen...sauber kann ich da nur sagen..es lebe die USK
Lt. einer Versandhompage aus Össterreich wird EA das Game in Deutschland nicht veröffentlichen, da die USK Freigabe versagt wurde, ich hoffe ja wenigstens das man dann AT Versionen über dt. Versender ( spielegrotte ) beziehen kann, die Ösi´s haben dann gleich mal an der Uhr gedreht und fast 70 Tacken für das Game aufgerufen...sauber kann ich da nur sagen..es lebe die USK
Weiter oben hab ich schon gschrieben das die Grotte die AT-Uncut schon seit Monaten in der Liste hat. Außerdem 70 Euro kosten doch alle neuen Spiele bei Ösi-Shops.
Habe sie auch in der Grotte vorbestellt, die Frage ist nur ob sie dort jetzt noch angeboten werden dürfen, die endgültige Prüfung war wohl erst jetzt.
Habe übrigens Turok in Össterreich incl. Versand für 59,99 € bekommen, also das mit dem ...kosten immer 70 € ist auch zu pauschal, aber ist ja wurscht oder
roadsterharry
19.02.2008, 15:00
Marc hat gerade heute ne News verfasst:
Übernächste Woche bei uns: Army of Two (AT, uncut), für eine pünktliche Belieferung bitte baldmöglichst bestellen. (http://www.spielegrotte.de/index.php?Suchwort=army+of+two&sk=0&xy=se&hb=5)
Preis liegt bei 59 €. ;)
Also keine Angst Männer - wir werden das Spiel bekommen und auch so wie die Entwickler es schuffen. :D
Jaja der Marc, macht schon alles was geht damit die Männer Ihren Spaß haben und das ganze noch für kleines Geld.:D
So hab des Game jetzt auch mal vorbestellt. Normalerweise warte ich ja immer einen Test vom Magazin meines Vetrauens ab, aber dieses Spiel muß ja gut werden. Hoff ich jedenfalls *gg*
edit: Ich seh grad das ich ein Problem mit meiner Signatur hab, wie kann ich das hier bildlich anzeigen lassen? Kann mir da wer helfen?
Danke aber der geht nicht. Werde jetzt mal im anderen Thread schreiben....
X30 Ratchet 75
19.02.2008, 20:50
Gibt es denn jetzt schon irgendwo einen Test/Prewiev oder ähnliches zum Spiel Army of Two oder bestellen alle wieder auf gut Glück? Bin am überlegen, das Spiel zu bestellen, jedoch fehlt mir einfach noch der letzte Anreiz in Form von zuverlässigen Aussagen aus Test diverser Zeitungen/Internetseiten usw.
Gibt es denn jetzt schon irgendwo einen Test/Prewiev oder ähnliches zum Spiel Army of Two oder bestellen alle wieder auf gut Glück? Bin am überlegen, das Spiel zu bestellen, jedoch fehlt mir einfach noch der letzte Anreiz in Form von zuverlässigen Aussagen aus Test diverser Zeitungen/Internetseiten usw.
Mir ist noch kein Test untergekommen aber am 27.2. kommt das neue 360 Live Magazin raus evtl. ist da ein Test drin. Dann würde auch noch Zeit bleiben das Game zu stornieren wenn es ein totaler reinfall sein sollte, was ich aber nicht glaub.
Was ich bei diesem Spiel immernoch nicht ganz kappiert habe, Spielt man das coop an einer Konsole und/oder geht das auch über Live? Wenn man es alleine Spielt ist das dann so wie bei GOW, also der 2te wird dann vom Computer gespielt?
Online-Gameplay*: ARMY OF TWO definiert das ZWEI-MANN-Online-Gameplay neu. Wechsle übergangslos von der PKI zu menschlichen Mitspielern, während du dir deinen Weg bahnst.
quelle: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/X2-16058.cfm
freu, freu, freu :D
Das Boese O
20.02.2008, 09:01
moin,
das ergebnis des testberichtes hängt von der höhe der werbeeinnahmen aus dem anzeigenteil ab, das sollte nun langsam jeder wissen. die texte werden schon angeliefert und werden eventl. etwas unterschiedlich formuliert.
es gibt selten "wirkliche" tests, deshalb sollte man sich beim kauf nicht davon in die irre führen lassen.
gruß, das böse O
wenn man gemein ist, könnte man auch sagen: "gute testberichte kann man sich erkaufen".
Ich steh auf Coop Taktik Shooter am besten mit spitzen Story.
Bisher sehe ich nur Coop und das reicht mir nicht.
Ich warte Tests und Demo bzw. Verleih ab. Hab mittlerweile arge Platz und Zeitprobleme. Da kommt mit nur noch 1a Ware ins Laufwerk!
Ich steh auf Coop Taktik Shooter am besten mit spitzen Story.
Bisher sehe ich nur Coop und das reicht mir nicht.
Ich warte Tests und Demo bzw. Verleih ab. Hab mittlerweile arge Platz und Zeitprobleme. Da kommt mit nur noch 1a Ware ins Laufwerk!
Ich habe das neue 360-Live Magazin heute bekommen und es ist kein Test von Army of two drin. Aber auf der Internetseite www.360-Live.de (http://www.360-Live.de) soll ein Test verfügbar sein. Wahrscheinlich erst die nächsten Tage...
Overstolz
26.02.2008, 18:05
Ich habs schon vorbestellt damit ich auch nix verpasse ;-) freue mich schon auf denn Co-op ;-)
Wenn EA nicht der Publisher wäre :eek:
Juhuuuuuuuu mein Army of Two wird heute versendet, mit etwas Glück ist es morgen schon da :)
roadsterharry
29.02.2008, 15:00
Juhuuuuuuuu mein Army of Two wird heute versendet, mit etwas Glück ist es morgen schon da :)
Meins ist auch gerade auch von Marc auf die Reise geschickt worden. :D
Flowerdragon
29.02.2008, 15:35
Meins ist auch gerade auch von Marc auf die Reise geschickt worden. :D
Schreibt bitte mal wie es ist.
Gibt es eigentlich nur den Einzel- und Coop-Modus oder kann man auch mit mehreren Leuten online spielen. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe mich mit dem Titel noch nicht so beschäftigt.:o
Schreibt bitte mal wie es ist.
Gibt es eigentlich nur den Einzel- und Coop-Modus oder kann man auch mit mehreren Leuten online spielen. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe mich mit dem Titel noch nicht so beschäftigt.:o
So ganz weiß ich das auch nicht, versteh das Spielprinzip immernoch nicht ganz aber ich denke das jede Möglichkeit vorhanden ist also on- und offline *hoff*. Morgen dazu mehr :) *nochmalhoff*
Ich habe das neue 360-Live Magazin heute bekommen und es ist kein Test von Army of two drin. Aber auf der Internetseite www.360-Live.de (http://www.360-Live.de) soll ein Test verfügbar sein. Wahrscheinlich erst die nächsten Tage...
Hmm, also ich sehe da einen Preview auf den Seiten 44 und 45 im aktuellen 360-Live Mag :D
Aber zu Gunsten von Dark Sector verzichte ich drauf - jedenfalls scheint Army of Two mir den Vollpreis nicht wert.
Hmm, also ich sehe da einen Preview auf den Seiten 44 und 45 im aktuellen 360-Live Mag :D
Aber zu Gunsten von Dark Sector verzichte ich drauf - jedenfalls scheint Army of Two mir den Vollpreis nicht wert.
Aber schau mal auf Seite 5 unten bei Test im Web....Im Web find ich aber nichts.
Aaaaalso hab etz mal ne halbe Stunde das Game angespielt und muß sagen, echt Geil :) Gefällt mir sehr gut. Steuerung ist sehr flüssig nur die ganzen Funktionen sind ein bisschen ungewohnt und "flutschen" noch nicht von der Hand, kommt aber bestimmt noch :). Grafik ist allererste Sahne und es gibt sogar deutsche Sprachausgabe. Die ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Einer von den beiden Hauptdarstellern hat die Stimme vom "Deacon" aus "King of Queens", waren also Profis am Werk. Zum Multipayer kann ich noch gar nichts sagen da ich erst die Kampagne gespielt ab.
Bekomme meins am Montag..:D:D
hier noch 2. Neue http://www.gametrailers.com/player/31339.html
http://www.gametrailers.com/player/31329.html
Also ich hab dann auch mal das Tutorial durchgespielt, Steuerung ist gut gelöst muss ich aber noch verinnerlichen, Grafik absolut geil Sprachausgabe auch Spitze, Kampagne geht Solo oder Coop via Splitscreen oder XBOX Live dort gibt es auch mehrere MP Varianten aber immer für 2er Teams, d.h. man kämpft zu zweit gegen 2 andere menschliche Gegener, Punkte sichern, Verletzt an sicheren Ort bringen und einige mehr, also mal alleine im MP starten ist wohl nicht, man muss einen 2. Mann haben bzw. das Glück haben einen guten 2. Mann zu finden bei der Onlinesuche, einziger Wermutstropfen ist die Kompatibilität es gehen nur PAL mit PAL
roadsterharry
01.03.2008, 20:21
Also ich hab dann auch mal das Tutorial durchgespielt, Steuerung ist gut gelöst muss ich aber noch verinnerlichen, Grafik absolut geil Sprachausgabe auch Spitze, Kampagne geht Solo oder Coop via Splitscreen oder XBOX Live dort gibt es auch mehrere MP Varianten aber immer für 2er Teams, d.h. man kämpft zu zweit gegen 2 andere menschliche Gegener, Punkte sichern, Verletzt an sicheren Ort bringen und einige mehr, also mal alleine im MP starten ist wohl nicht, man muss einen 2. Mann haben bzw. das Glück haben einen guten 2. Mann zu finden bei der Onlinesuche, einziger Wermutstropfen ist die Kompatibilität es gehen nur PAL mit PAL
Hey einauge - hast es jetzt doch schon bekommen, dachte es dauert noch ein wenig. Dann können wir die nächste Woche mal COOP testen, wenn Du Lust hast :D;)
Sei doch froh dann kommst wenigstens nicht mit irgendwelchen singenden Ami-Kiddies zusammen. Hmmm aber vielleicht mit den komischen Inselaffen...grrrr :D
CeptorKWE
02.03.2008, 14:21
Hätte ja mal gern den Mutliplayer ausprobiert, aber wie immer sind die EA-Server bei einem neuen Spiel nicht erreichbar (vom Erfolg überrascht oder was)
grmbl....
Klaus
Hätte ja mal gern den Mutliplayer ausprobiert, aber wie immer sind die EA-Server bei einem neuen Spiel nicht erreichbar (vom Erfolg überrascht oder was)
grmbl....
Klaus
Hehe wollte ich auch schon probiern. Aber ich denke das es daran liegt das der offizielle Release noch nicht war und deswegen die Server noch down sind.
Sei doch froh dann kommst wenigstens nicht mit irgendwelchen singenden Ami-Kiddies zusammen. Hmmm aber vielleicht mit den komischen Inselaffen...grrrr :D
Haste eigentlich recht, die meisten Amis´nerven naja und so den einen oder anderen Tommy muss man halt ertragen.
Hey einauge - hast es jetzt doch schon bekommen, dachte es dauert noch ein wenig. Dann können wir die nächste Woche mal COOP testen, wenn Du Lust hast :D;)
Das können wir ja Montag morgen zwischen 2 zersägten Locust´s besprechen:D
Bluebird76
02.03.2008, 18:29
geil, siehts ja aus
PotatoFritz
04.03.2008, 23:24
Sagt mal, was für Bewertungen wurden denn hier für dieses obergeile Spiel abgegeben???
Ich weiss ja, Geschmäcker sind verschieden, aber DAS hat diese Perle garantiert nicht verdient.
Für mich DIE bisherige Spielspaßgranate dieses Jahres!
Bluebird76
04.03.2008, 23:26
menno, mien laden wurde heute nicht beliefert ...war wohl schon im wagen ...aber der kurier hats zeitlich nimma geschafft ...............
roadsterharry
05.03.2008, 00:01
nach 4 Tagen rumliegen, habe ich heute mal ausgepackt und getestet. :)
Ich muss schon sagen, die Grafik macht sehr viel her, Action ohne Ende und alles super gut spielbar. Ein sehr umfangreiches Waffenarsenal und Tuningmöglichkeiten. Also für mich ein Highlight auf der XBOX 360. ;)
Ich freu mich schon auf die COOP Kamgane online zusammen mit einem XBL Senior (X30 Einauge) - das wird der Hammer !!!!
Ich kann das Spiel bedingungslos empfehlen :D
RaketenPit
05.03.2008, 13:59
@roadsterharry & X30 einauge
Hi Ihr beiden. Wie sieht es denn mit einem kleinen Erfahrungsbericht von Eurem Coop aus? ;)
Falls ich mir das Spiel anschaffe dann in erster Linie wegen des Coops. Lohn es sich?
Gruß,
Pit
roadsterharry
05.03.2008, 14:13
@roadsterharry & X30 einauge
Hi Ihr beiden. Wie sieht es denn mit einem kleinen Erfahrungsbericht von Eurem Coop aus? ;)
Falls ich mir das Spiel anschaffe dann in erster Linie wegen des Coops. Lohn es sich?
Gruß,
Pit
wir werden Dir sofort darüber berichten - im Augenblick Coopen wir uns noch durch GoW, aber dann ist der Coop von AoT dran. :D
Bluebird76
05.03.2008, 14:17
hehehe hole mir meines heute ab :D
Geisterkrieger
06.03.2008, 13:50
Also ich finde das Spiel richtig gut, nur ist der Einzelspielermodus ein bisschen kurz geraten und die Grafik könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen besser sein... Aber was den Spielspaß anbelangt ist Army of Two super und man kann es nicht mit Gears Of War vergleichen.
Also das es kurz ist kann ich nur bestätigen. Ich hab es gerade das dritte mal durchgespielt, also jede Schwierigkeitsstuffe ein mal.
Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Freu mich auch schon auf das erste mal im Coop.
X30 Teutates
06.03.2008, 16:03
Schließ mich meinen Vorrednern an.
Das Game hat einige Fehler in der Grafik. Beine in Wänden, Waffen im Blech, etc., ist aber davon mal abgesehen dennoch sehr geil anzusehen.
Die Steuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Es macht echt Laune und die Waffen sind cooool. Das Aufmotzen allein ist schon super gemacht.
Allerdings fehlt mir was wichtiges --> mir fehlt mein Messer ;). (Anmerkung eines CoD4 Messerers ...).
Da ich erst die Kampagne beenden will, bevor ich MP spiele, dauert das wohl noch ein bissel, da mich das Game nicht so wie z.Z. CoD4 fesselt. Freu mich aber schon drauf.
Also mir macht das Spiel auch unheimlich Spaß, bin gerade bei der zweiten Runde auf Söldner und jetzt kann man bestimmte Taktiken schon effizienter einsetzen als bei der 1. Runde, Grafik finde ich super, einige kleine Fehler, Steuerung ist auch prima, super finde ich das man verdiente Kohle und gekaufte Waffen aus der 1. Runde übernimmt, allerdings sind ab der 2. Stufe alle Primärwaffen freigeschaltet, hätte man sich die Kohle sparen können, es gibt recht schnell Erfolge, finde ich sehr motivierend, der Gong wenn alle Gegner beseitigt sind, der Blutbildschirm bei Treffern und das Wiederbeleben durch den Partner erinnern sehr an GOW und ich finde die KI sehr anspruchsvoll, sind zwar auch einige "nicht so helle Köpfe" dabei die genau vor die Kanone laufen, aber meistens versuchen die einen zu flankieren oder zu umgehen. Dem Spiel ist es gelungen mich einige Tage von COD4 wegzulocken und das wird vorerst auch so bleiben, nicht das die Lobby´s zu voll werden.Habe im Hauptbildschirm eine Rubrik Waffen freischalten gefunden, wollte dies tun sollte angeblich mit dem Zugangscode auf der Rückseite der Spielbeschreibung funktionieren klappt aber weder bei der Box noch via Internet, die lapidare Antwort " Es kann sein das wir diese game hier nicht unterstützen" Danke USK
Also mir macht das Spiel auch unheimlich Spaß, bin gerade bei der zweiten Runde auf Söldner und jetzt kann man bestimmte Taktiken schon effizienter einsetzen als bei der 1. Runde, Grafik finde ich super, einige kleine Fehler, Steuerung ist auch prima, super finde ich das man verdiente Kohle und gekaufte Waffen aus der 1. Runde übernimmt, allerdings sind ab der 2. Stufe alle Primärwaffen freigeschaltet, hätte man sich die Kohle sparen können, es gibt recht schnell Erfolge, finde ich sehr motivierend, der Gong wenn alle Gegner beseitigt sind, der Blutbildschirm bei Treffern und das Wiederbeleben durch den Partner erinnern sehr an GOW und ich finde die KI sehr anspruchsvoll, sind zwar auch einige "nicht so helle Köpfe" dabei die genau vor die Kanone laufen, aber meistens versuchen die einen zu flankieren oder zu umgehen. Dem Spiel ist es gelungen mich einige Tage von COD4 wegzulocken und das wird vorerst auch so bleiben, nicht das die Lobby´s zu voll werden.Habe im Hauptbildschirm eine Rubrik Waffen freischalten gefunden, wollte dies tun sollte angeblich mit dem Zugangscode auf der Rückseite der Spielbeschreibung funktionieren klappt aber weder bei der Box noch via Internet, die lapidare Antwort " Es kann sein das wir diese game hier nicht unterstützen" Danke USK
Ne kann nicht sein. Auf der Rückseite der Packung steht ganz klar und deutlich das du älter als 13 sein musst! Liegt bestimmt daran :D:D:D
O.K. das hat mir meine Mami nicht gesagt, kann nämlich nicht lesen, ...äh besser gesagt nicht mehr, seit mein indischer Freund mir eine Flasche selbstgebranntem mitgebracht hat, ist es oben rum so dunkel.:D:D
roadsterharry
07.03.2008, 14:13
USK wiedermal:
(war aber klar)
Nicht in Deutschland!
http://www.looki.de/gfx/product/5/5981/screenshot/65540_160.jpg (http://www.looki.de/games/army_of_two_nicht_in_deutschland_news_62204.html#n othing) Hat die USK mal wieder gut hinbekommen: Kein Army of Two in Deutschland!
Lange haben wir es vermutet, nun ist es offiziell: Der kooperative Shooter Army of Two wird nicht in Deutschland erscheinen! Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle verweigerte dem Titel nun endgültig eine Alterseinstufung und wie wir alle wissen, geht ohne USK-Prüfstempel hierzulande nichts. Denn weder Microsoft, noch Sony lassen solche Titel zu.
Erstaunt mich jetzt nicht wirklich ;)
Aber solange die Österreicher nicht gleich blöd tun oder das gar zur EU Norm wird, kann ich damit leben.
Habe mir auch mal ein Exemplar von AOT geordert, nachdem Dark Sector verschoben wurde und Bully mit technischen Problemen kämft :eek:
Hey Leute, ich habe mir dieses Spiel heute auch beim Händler meines Vertrauens zugelegt (ja, der importiert sowas) :)!
Wer hat Lust auf ne Runde Coop? Einfach adden und Bescheid sagen: "shiny TM".
hi zusammen,
also ich muss sagen, dass ich vom spiel enttäuscht bin.
die ki gegner sind ja so was sau dumm!
hoffe jetzt, dass es mir online mehr spass bringt. :D
knusperzwieback
09.03.2008, 10:01
USK wiedermal:
(war aber klar)
Nicht in Deutschland!
http://www.looki.de/gfx/product/5/5981/screenshot/65540_160.jpg (http://www.looki.de/games/army_of_two_nicht_in_deutschland_news_62204.html#n othing) Hat die USK mal wieder gut hinbekommen: Kein Army of Two in Deutschland!
Dann wird das Game nen voller Erfolg. Die Kids werden alles tun um ranzukommen.
Eine bessere PR für ein Spiel gibt es IMHO nicht.
Meine "EV" ist auch endlich versendet. Hoffentlich kann ich morgen das Testosteron wieder in Strömen fließen lassen.:D
Schade das es kein Messer gibt:(, aber man kann nicht alles haben.
Also ich finds eigentlich völlig ausreichend, dass man einen Gegener im Nahkampf mit immer unterschiedlichen Knock-Out Punches um die Ecke bringt. Das ist doch eigentlich sogar noch testosteroniger, als mitm Messer :)!
Ich sag nur "Aggro" *hrhrhrhrhrhr* *auftimtaylormach* :D:D:D
ewave101
11.03.2008, 11:11
Habe bei wolfsoft gelesen das die UK Version auch auf deutsch spielbar ist. Kann das jemand bestätigen?
Bin nämlich übernächste Woche mal wieder in London und könnte mal wieder ein wenig für die xbox einkaufen :-)
hi zusammen,
also ich muss sagen, dass ich vom spiel enttäuscht bin.
die ki gegner sind ja so was sau dumm!
hoffe jetzt, dass es mir online mehr spass bringt. :D
Mich würde mal intressieren bei welchem Spiel du die KI schlau empfunden hast, diese hier als dumm zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen, klar manchmal wundere ich mich bei einem Gegner warum der auf einer Stelle immer im Kreis rennt, das ist aber die absolute Ausnahme, ich finde die Jungs sind richtig fit unterwegs.
roadsterharry
11.03.2008, 15:53
Mich würde mal intressieren bei welchem Spiel du die KI schlau empfunden hast, diese hier als dumm zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen, klar manchmal wundere ich mich bei einem Gegner warum der auf einer Stelle immer im Kreis rennt, das ist aber die absolute Ausnahme, ich finde die Jungs sind richtig fit unterwegs.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen - die KI ist schon auf der Easy Stufe sehr anspruchsvoll - klar sind auch mal ein paar Matte dabei, aber die meisten Jngs hauen ab oder versuchen Dich zu umgehen wenn Du näher kommst. :D
Habs heute bekommen und bin mit der KI im großen und ganzen sehr zufrieden. Gerade der KI Kollege hat mich bisher nie im Stich gelassen.
Muß nachher noch meine geliebte AK fertig tunen. Erinnert schon fast an die Szene aus der nackten Kanone in der OJ Simpson seine Pistole zur Flak aufpimpt.:D
Ja im 2.durchgang gehts schon heftiger zu....aber immer noch genial.
nicht schlau, schlauer.
ne sorry, die kommen aus ihrer deckung raus um nachzuladen?!?
mitten im schusswechsel stürmen die aus ihrer deckung auf dich zu....
ne, so was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
ich finde das ist keine herausforderung.
nochmals, so ne pfeiffen ki habe ich für mein empfinden auf der 360 er noch nie gesehen.
es langweilt mich schon fast. wenn ich es nicht im koop spielen könnte, würde ich wohl nicht mehr in die box legen.
roadsterharry
12.03.2008, 14:00
Hallo Senioren
Habe jetzt ein wenig mit @einauge online gezockt - jetzt suchen wir noch 2 Männer, die auch Bock haben mal ein 2on2 Army of Two zu zocken ;)
Wer hätte denn mal Bock - einfach mal hier eintragen, dann können wir mal einen Termin suchen :D
Guude Harry,
ich baller mich seit gestern durch die Kamagne. Sobald ich damit fertig bin (bin im Moment in China angekommen) können wir uns gerne gegenseitig die Kugeln in die Masken jagen.:cool:
PotatoFritz
12.03.2008, 16:06
Also im COOP rockt das Spiel total!
roadsterharry
12.03.2008, 18:43
Guude Harry,
ich baller mich seit gestern durch die Kamagne. Sobald ich damit fertig bin (bin im Moment in China angekommen) können wir uns gerne gegenseitig die Kugeln in die Masken jagen.:cool:
Das ist mir egal - da ich alle Masken gepimpt habe sind die unkaputtbar, also keine Koppschüsse möglich :rolleyes:
Das ist mir egal - da ich alle Masken gepimpt habe sind die unkaputtbar, also keine Koppschüsse möglich :rolleyes:
Wenn das mal nicht ins Auge geht.:D
Octoputer77
13.03.2008, 19:59
Hallo zusammen!Ich bin der Neue!
Wenn einer von euch Bock hat auf Online zocken,oder Coop online,einfach meinen Gamertag adden : Octoputer77
Würd mich echt freuen,weil dann macht das Spiel erst richtig Spackes!
nicht schlau, schlauer.
ne sorry, die kommen aus ihrer deckung raus um nachzuladen?!?
mitten im schusswechsel stürmen die aus ihrer deckung auf dich zu....
ne, so was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
ich finde das ist keine herausforderung.
nochmals, so ne pfeiffen ki habe ich für mein empfinden auf der 360 er noch nie gesehen.
es langweilt mich schon fast. wenn ich es nicht im koop spielen könnte, würde ich wohl nicht mehr in die box legen.
na jetzt habes auch ich begriffen.
Hab jetzt meine erste Mission auf Elite geschafft, und was muss ich bestürzt feststellen, manchmal lässt mich der Kollegen jetzt doch im Stich, wenn ich blindlings in die Gegnermassen renne, weil mit A Overkill aktiviert, ist nur leider abgelaufen als ich bei denen ankam.
Hat der mich doch einfach nicht mehr gerettet...pfui Teufel aber auch:D:D
roadsterharry
13.03.2008, 20:52
Hab jetzt meine erste Mission auf Elite geschafft, und was muss ich bestürzt feststellen, manchmal lässt mich der Kollegen jetzt doch im Stich, wenn ich blindlings in die Gegnermassen renne, weil mit A Overkill aktiviert, ist nur leider abgelaufen als ich bei denen ankam.
Hat der mich doch einfach nicht mehr gerettet...pfui Teufel aber auch:D:D
ein Suicide gefährdeter Söldner sollte im Spiel ja wohl auch reichen :D
Klar agiert der KI Partner manchmal etwas komisch, aber bis jetzt kann ich eigentlich auch noch nicht meckern. ;)
Ist schon richtig, ansonsten wäre ich niemals soweit gekommen, mein Ki Kumpel macht seinen Job schon recht ordentlich, mit einem " menschlichen" Partner rockt es natürlich mehr, ich hoffe bald mal auf ein 2gegen2 Match.
hab´s bald :D
da es der GTI Pilot auch kauft und wir das im Coop so wie bei GoW in allen Modi durchspielen, benötigen wir auch im Anschluss Gegner - und zwar würdige - für den 2 gegen 2 Modus :eek:
also, nur ein Frage der Zeit, mein einäugiger Freund und dann kracht es im Gebälck ;)
roadsterharry
13.03.2008, 22:54
hab´s bald :D
da es der GTI Pilot auch kauft und wir das im Coop so wie bei GoW in allen Modi durchspielen, benötigen wir auch im Anschluss Gegner - und zwar würdige - für den 2 gegen 2 Modus :eek:
also, nur ein Frage der Zeit, mein einäugiger Freund und dann kracht es im Gebälck ;)
Hey @einauge - ist der so gut oder bläst sich da einer nur auf wie bayr. Löwe :D:D:D
Hey @einauge - ist der so gut oder bläst sich da einer nur auf wie bayr. Löwe :D:D:D
Klimpern gehört zum Geschäft :p
Aber ich nehme (stellvertretend für Alex alias GTI Pilot ohne dessen Wissen und Einverständnis) die Herausforderung natürlich an. Zeit und Ort machen wir noch aus. Schliesslich müssen wir das Spiel erst bekommen und ein wenig üben.
roadsterharry
13.03.2008, 23:08
Klimpern gehört zum Geschäft :p
Aber ich nehme (stellvertretend für Alex alias GTI Pilot ohne dessen Wissen und Einverständnis) die Herausforderung natürlich an. Zeit und Ort machen wir noch aus. Schliesslich müssen wir das Spiel erst bekommen und ein wenig üben.
Geht klar, und da spreche ich mal für @einauge mit, wir werden mit all unserer Kraft und unseren 3 Augen :rolleyes: zur Wehr setzten ;)
Geht klar, und da spreche ich mal für @einauge mit, wir werden mit all unserer Kraft und unseren 3 Augen :rolleyes: zur Wehr setzten ;)
ja, so gehört sich das für echte X30er :cool:
ich mache Meldung, sobald wir uns eingespielt haben bzw. die Hure von gamertag wird ja den Erfolg zwangsläufig verraten.
X30 EasyLow
14.03.2008, 08:15
Moin,
hat das Game schon mal jemand offline im Splittscreen gespielt? Rockt es da genauso?
Ich überlege, nachdem sich meine Frau jetzt für GOW begeistert hat, es auch für unsere weitere Beziehungsklärung zu kaufen :D:D
Also im Moment brüllt nur der Stubentiger :o
Hab´s vorab mal geliehen bekommen und finde die Steuerung nicht so eingängig wie GoW.
Aber egal, sobald mein Exemplar eintrifft, wird geübt.
@X30 Gonzo :Wir werden Deine Erfolge im Auge behalten...hihihi und selber weiter üben.
@X30 EasyLow : habe es im Splittsreen noch nicht gespielt, da ich nur ne 81cm diagonale habe und da ist mir ein geteilter Bildschirm zu klein, da aber der Koop rockt, wird es auch da abgehen, aber da bräuchte ich schon einen Beamer.
Also wenn er GOW an einem Abend durchgezockt hat, müssen wir uns ja warm anziehen....... fürchterlich angst haben:confused:
RaketenPit
17.03.2008, 17:39
Im Moment gibt's ja wohl Lieferschwierigkeiten - Warte auch schon sehnsüchtig auf meine AT uncut Version. Habe gerade gelesen, daß es Di/Mi rausgehen könnte. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Als Coop-Fan bin hoffe ich natürlich, daß es noch Senioren gibt die noch keinen Coop-Partner haben.
Vielleicht können wir dann eine kleine Liga veranstalten... :cool:
roadsterharry
17.03.2008, 18:19
Im Moment gibt's ja wohl Lieferschwierigkeiten - Warte auch schon sehnsüchtig auf meine AT uncut Version. Habe gerade gelesen, daß es Di/Mi rausgehen könnte. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Als Coop-Fan bin hoffe ich natürlich, daß es noch Senioren gibt die noch keinen Coop-Partner haben.
Das wäre auch mal keine schlechte Idee ;)
Da wäre ich sofort dabei - einer muss ja Letzter werden. :D
Jo da würde ich auch mitmachen, die Liga der aussergewöhnlichen Senioren oder so:D:cool:
X30 EasyLow
17.03.2008, 18:32
Sobald mein Händler Nachschub bekommen hat und das Spiel ertse Runden im Laufwerk gedreht hat wäre ich ebenfalls gern mit dabei :):)
Also wenn er GOW an einem Abend durchgezockt hat, müssen wir uns ja warm anziehen....... fürchterlich angst haben:confused:
Hallo, AUFWACHEN - die Rede war von lässig :eek: und zwar im Coop ;)
Also so wie ich mich gestern bei AoT angestellt habe muss nur mein Mitstreiter Angst haben, dass er von mir und nicht von Euch erschossen wird :rolleyes:
... aber da bräuchte ich schon einen Beamer.
ich sage nur Ebay, da gibt´s die günstig :D
die Liga der altehrwürdigen 30er :cool: bin dabei
Hallo, jetzt hab ich mich durch alle Seiten diese Threads gelesen und kann die Lieferung kaum erwarten (hab leider erst nach der Veröffentlichung bestellt).
Melde mich aber auch schon mal als Coop-Spieler :D
Grüße!
X30 Earl Fox
17.03.2008, 19:46
Bin am überlegen es mir auch zu holen ?!?! Noch ist ein bißchen Geld in meiner Kriegskasse drin. Was mich noch abhält, ist die vielleicht fehlende Zeit !!! Weil RSV 2 und Dark Sektor wollen auch gespielt werden und CoD4 hab ich im Veteran auch noch nicht gelöst.......
Und da die Spiele alle vielversprechende MP haben, weiss ich nicht wie das gehen soll ???
RaketenPit
17.03.2008, 20:11
Bin am überlegen es mir auch zu holen ?!?! Noch ist ein bißchen Geld in meiner Kriegskasse drin. Was mich noch abhält, ist die vielleicht fehlende Zeit !!! Weil RSV 2 und Dark Sektor wollen auch gespielt werden und CoD4 hab ich im Veteran auch noch nicht gelöst.......
Und da die Spiele alle vielversprechende MP haben, weiss ich nicht wie das gehen soll ???
Ja, so ein Zockerleben ist hard... :D:D:D
Kaufs dir du wirst es nicht bereuen denn es ist eins der besten Games nach wie vor.
Kaufs dir du wirst es nicht bereuen denn es ist eins der besten Games nach wie vor.
Ja, hat schon was. Hab´s ja gestern schon mal kurz antesten dürfen und warte jetzt sehnsüchtig auf mein Exemplar :D
@X30 Gonzo :Wir werden Deine Erfolge im Auge behalten...hihihi und selber weiter üben.
@X30 EasyLow : habe es im Splittsreen noch nicht gespielt, da ich nur ne 81cm diagonale habe und da ist mir ein geteilter Bildschirm zu klein, da aber der Koop rockt, wird es auch da abgehen, aber da bräuchte ich schon einen Beamer.
Mach dir da keine Gedanken ich hab ne 107er Glotze und da kommt mir es schon klein vor :D. Ich versteh nicht wie Leute mit ner kleinen Glotze Splittscreen zocken können.
Ja, hat schon was. Hab´s ja gestern schon mal kurz antesten dürfen und warte jetzt sehnsüchtig auf mein Exemplar :D
ja es lohnt sich wenn man bedenkt wieviele es noch zocken nach so langer zeit.Glaube is schon 1 Jahr aufm Markt.
ja es lohnt sich wenn man bedenkt wieviele es noch zocken nach so langer zeit.Glaube is schon 1 Jahr aufm Markt.
hääh :confused: 1 Jahr auf´m Markt :confused:
wir sprechen doch von Army of Two, oder ;)
GoW hat der Earl doch schon :D
hääh :confused: 1 Jahr auf´m Markt :confused:
wir sprechen doch von Army of Two, oder ;)
GoW hat der Earl doch schon :D
loooool ich schiebs mal aufs Alter :D
loooool ich schiebs mal aufs Alter :D
ich schiebs auf die letzte Maß Bier :D schon mal einstimmen auf´s Oktoberfest
ich schiebs auf die letzte Maß Bier :D schon mal einstimmen auf´s Oktoberfest
Jo ist ja nicht mehr lang hin *gg*
na und was is etz?lohnt sich das Teil wenn man GoW hat? Kumpel von mir hat schon gesagt ich solls mir holen ;)
na und was is etz?lohnt sich das Teil wenn man GoW hat? Kumpel von mir hat schon gesagt ich solls mir holen ;)
Hmm schwer zu sagen. Sind 2 Spiele die man nicht so ganz vergleichen kann. Allerdings ähneln sie sich schon a weng :D. Also ich wurde nicht enttäuscht :D
roadsterharry
19.03.2008, 12:09
für alle die noch keins haben - in der Grotte sind gerade 2 gebrauchte AT Versionen aufgeschlagen - soll ja im Augenblick Liferschwierigkeiten geben. :D
RaketenPit
19.03.2008, 15:49
für alle die noch keins haben - in der Grotte sind gerade 2 gebrauchte AT Versionen aufgeschlagen - soll ja im Augenblick Liferschwierigkeiten geben. :D
Tja die gibt's leider...
Eigentlich sollte Di/Mi das Spiel rausgehen, aber EA kann wieder nicht liefern :mad:
Aber mit etwas Glück sind Morgen die Wikinger unterwegs - das sollte über Ostern erst mal reichen :D
Jeder, bis auf sehr wenige Ausnahmen, war von dem Game bisher angetan, sicher die Kampagne ist etwas kurz, aber nicht kürzer als GOW, natürlich laufen bei 100 KI Feinden auch mal 5 Blödmänner rum,aber im grossen und ganzen ist das Spiel geil, wer noch Geld in der Kriegskasse hat oder am Wochenende was von Oma kriegt, kann bedenkenlos zuschlagen bin ja schon auf ein Onlinematch gespannt, sind ja einige neue Sachen, eigene n VIP beschützen und gegnerischen möglichst eliminieren, mit Nebenaufträgen mehr Geld verdienen als das Gegnerteam, also nicht nur stumpfes abballern.
X30 EasyLow
20.03.2008, 09:45
Habs mir gestern geholt und gemeinsam mit meiner Frau die ersten zwei Level durch. Macht Laune :)
Im MP war die Verbindung dann eher mäßig, is dauernt getrennt worden. Als ich dann doch noch einen stabilen Server gefunden hatte ging es im Ranglistenspiel ganz gut zur Sache. Vor allem die Waffenautomaten die dort rumstehen habe einige nette Sachen zu bieten :D Mein Partner war scheinbar schon ein alter Hase, bei mir hat es dauernd in der Kasse geklingelt. :eek: Auch der Coopmodus war online sehr spaßig.
Bin jetzt zu allen Schandtaten bereit ;)
roadsterharry
20.03.2008, 10:22
Hallo Ao2 Senioren - wie siehts denn aus - bekommen wir für heute Abend ne 4er Runde hin - hätte mal Lust den Online Modus zu testen :D
X30 EasyLow
20.03.2008, 11:31
Hmmm, bei mir siehts heute schlecht aus. Meine zwei Mann Armee schießt heute mit Rolle und Pinsel durch die Küche.
Könnte evtl. dann erst spät am abend!
Hmmm, bei mir siehts heute schlecht aus. Meine zwei Mann Armee schießt heute mit Rolle und Pinsel durch die Küche.
Könnte evtl. dann erst spät am abend!
Wann ist spät am Abend, so ab 22 Uhr könnte ich auch oder wie wäre ein Karfreitag vormittag Schlachtermin, da gibts für Söldner Feiertagsaufschlag.
Wann ist spät am Abend, so ab 22 Uhr könnte ich auch oder wie wäre ein Karfreitag vormittag Schlachtermin, da gibts für Söldner Feiertagsaufschlag.
Hehe der einauge verpeilt seine ganzen Termine. Stichwort Frontlines...:D
Hehe der einauge verpeilt seine ganzen Termine. Stichwort Frontlines...:D
Wenn das eine noch richtig sieht steht da vielleicht...odder ???????
Wenn das eine noch richtig sieht steht da vielleicht...odder ???????
Mist jetzt streikt das eine auch noch, in der Woche verrutscht, nächst Woche vielleicht, diese Woche ja Frontline...Sorry,:o dann doch morgen vormittag wenn Mutti den Karfreitagsfisch zersäbelt:D:D
Für alle noch unschlüssigen, hier mal ein Test:
http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_army_of_two_review_338.html
Hmmm 7.4 Bewertung *lol* naja also a weng mehr würde ich schon geben....
Hallo Ao2 Senioren - wie siehts denn aus - bekommen wir für heute Abend ne 4er Runde hin - hätte mal Lust den Online Modus zu testen :D
Habe mein AoT heute bekommen :D
Wenn ich heute dazu komme, spiele ich ne Runde mit. Bin aber noch ganz unfit und habe das Game die Tage nur mal eine halbe Stunde probe gezockt :eek:
Für unsere geplante 2 gegen 2 Session müssen wir noch warten bis mein Coop Partner sein Spiel bekommt.
X30 PUMA
20.03.2008, 16:20
Für alle noch unschlüssigen, hier mal ein Test:
http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_army_of_two_review_338.html
Hmmm 7.4 Bewertung *lol* naja also a weng mehr würde ich schon geben....
Hi, alles ich finde die Bewertung ok! :eek:
Ich finde es ok das Game, aber nicht der Bringer wie es hier gepuscht wird! ;)
Habe es mir ausgeliehen und werde es mir als Vollpreis Game nicht holen!
Wenn der Preis stimmt dann ja! :D
X30 PUMA
wer´s noch sucht:
Maniac Forum:
Thema:V: Army of two (360, pal) http://www.maniac-forum.de/forum/images/flat.jpg (http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=messagelist&brdid=2&thrdid=108347) Autor: starfox99 (http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=userprofile&brdid=2&usrid=26349) Datum:21.03.08 12:14
für 42 Euro inkl. Porto (Einschreiben).
der verkauf erfolgt gegen altersnachweis (ab18).
Hi,
noch jemand ohne Partner? Habe die Kampagne auf lässig durch und spiele gerade auf Söldner nochmal. Von der Schwierigkeit her bisher keine Probleme. Finde auch dass das Game ein wenig unterbewertet ist, bin nicht so der Shooter Zocker, aber mich macht es fast süchtig. Deshalb würde ich gerne jetzt mal online die Varianten ausprobieren, ich denke das macht weit mehr Spass als nur gegen die KI.
Gruss,
Bunjee
RaketenPit
24.03.2008, 10:57
Hi,
noch jemand ohne Partner? Habe die Kampagne auf lässig durch und spiele gerade auf Söldner nochmal. Von der Schwierigkeit her bisher keine Probleme. Finde auch dass das Game ein wenig unterbewertet ist, bin nicht so der Shooter Zocker, aber mich macht es fast süchtig. Deshalb würde ich gerne jetzt mal online die Varianten ausprobieren, ich denke das macht weit mehr Spass als nur gegen die KI.
Gruss,
Bunjee
Gerne - falls es endlich mal geliefert wird :mad:
Warte jetzt schon mehr als zwei Wochen...
X30 Hyper Fuzi
24.03.2008, 21:05
Hi,
Gruss,
Bunjee
Ja am wochenende samstags hätte ich zeit,habs auch noch nie coop gespielt.vieleicht klappts ja
Gruss hyper fuzi
roadsterharry
24.03.2008, 21:14
Hallo Senioren
Jetzt sind ja inzwischen genug Ao2 Player hinter vorrätig - also wie schauts denn in den nächsten Tagen mal mit einem 2on2 aus, wer hat denn Interresse und wie schauts denn aus mit einen 2on2 Turnier, das schon mal angesprochen wurde. :D
Oh, mir geht Miami SCC Turm voll auf den Sack :mad:
Erst zig Versuche im unteren Stockwerk und jetzt zum 4ten Mal im 3ten Stock. Kein Bock mehr.
Der dämliche Computer Partner läßt sich immer von den Leibwächtern killen :rolleyes:
Ja den sollte man hin und wieder etwas zurücknehmen, mir hilft er mehr zum Stellung halten,jetzt im Eliteschwierigkeitsgrad ist er auch als Heiler kaum noch zu gebrauchen zieht mich meist quer durch die Schusslinie, den lass ich nur noch im Overkillmodus von der Leine, da bin ich zu blöd was zu reissen, ansonsten irgendwo sicher postieren und Stellung halten auf aggressiv, den Rest muss man selbst erledigen, die gelben Recken erledige ich jetzt auch immer mit der Panzerfaust, da entfällt das lästige umgehen ausserdem kriegt man da ja auch irgedwann nen Erfolg wenn man genug Feinde weggesprengt hat, Handgranaten sind auch gut, verträgt er nur 3.
Ich bin jetzt im letzten Drittel der Chinamission bei dem Zug und dann geht es nach Miami mir grauts schon habe in der mittlesten Stufe schon zig Versuche gebraucht.
Hallo Senioren
Jetzt sind ja inzwischen genug Ao2 Player hinter vorrätig - also wie schauts denn in den nächsten Tagen mal mit einem 2on2 aus, wer hat denn Interresse und wie schauts denn aus mit einen 2on2 Turnier, das schon mal angesprochen wurde. :D
Ich bin dabei.
Gruss,
Bunjee
Ich wolle auch totschiessen, ich auch dabei.
Ja am wochenende samstags hätte ich zeit,habs auch noch nie coop gespielt.vieleicht klappts ja
Gruss hyper fuzi
Samstags wär o.k., am besten gegen Nachmittag. Sollen wir am 29.3. gegen 16:00 mal Coop ausprobieren?
Gruss,
Bunjee
Was bei den Wächtern auch hilft, ist ein Schuß mit dem Scharfschützengewehr ins Gesicht, damit er umfällt. Danach zielt ihr knapp über dem Boden auf den liegenden Wächter, was als Schuß in den Rücken zählt. Achtet einfach auf die Farbe des Fadenkreuzes.
Hallo Gonzo,
Oh, mir geht Miami SCC Turm voll auf den Sack
Erst zig Versuche im unteren Stockwerk und jetzt zum 4ten Mal im 3ten Stock. Kein Bock mehr.
Der dämliche Computer Partner läßt sich immer von den Leibwächtern killen
wenn Du magst, können wir es ja mal zusammen versuchen. :D
Ich bin noch auf der Suche nach nem Co-op Partner.
Wobei mir aufgefallen ist, speziell in der letzten Mission, scheint der Ki-Partner immer vorrangig auf dem "markierten" Weg der Auto-Map laufen zu wollen.
Z.B. rennt der in der SCC-Lobby permanennt die Treppe zum 1. Stock rauf, obwohl er den Befehl "Folgen" hat ..
.. und ich sitze unten -> hinter der Treppe. :mad::confused::(
Gruß
...Tom...
die gelben Recken erledige ich jetzt auch immer mit der Panzerfaust, da entfällt das lästige umgehen ausserdem kriegt man da
keine Kohle mehr für die Panzerfaust :rolleyes: naja, das muss jetzt auch so gehen - auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad gibts wieder Kohle und neue Wummen :D
Was bei den Wächtern auch hilft, ist ein Schuß mit dem Scharfschützengewehr ins Gesicht, damit er umfällt. Danach zielt ihr knapp über dem Boden auf den liegenden Wächter, was als Schuß in den Rücken zählt. Achtet einfach auf die Farbe des Fadenkreuzes.
Hab ich versucht, aber der steht ja immer wieder auf. Aber ich teste es nochmal :D
Hallo Gonzo,
wenn Du magst, können wir es ja mal zusammen versuchen. :D
Ich bin noch auf der Suche nach nem Co-op Partner.
:mad::confused::(
Gruß
...Tom...
Eigentlich gerne, habe aber schon mit Alex alias GTI Pilot den Coop fest vereinbart :D
Aber da ja hier einige AoT spielen, machen wir demnächst mal einen fixen Termin aus und spielen 2 gegen 2 Turniere :cool:
Hi, hab AOT nun auch kürzlich erhalten und flott durch gehabt. Bin auch am Coop bzw. den anderen Modi interessiert. Vielleicht klappt was am kommenden Wochenende?
roadsterharry
26.03.2008, 22:16
Ich wolle auch totschiessen, ich auch dabei.
von Dir habe ich das ja auch nicht anders erwartet - wir sind doch ein Team (Alptraumteam). Dachte aber, das sich mehr finden lassen um ein paar 2er Teams auf die Beine zu stellen. :(:D
von Dir habe ich das ja auch nicht anders erwartet - wir sind doch ein Team (Alptraumteam). Dachte aber, das sich mehr finden lassen um ein paar 2er Teams auf die Beine zu stellen. :(:D
du meintest doch Alphateam ...oder:D:D
ja, sobald der GTI Pilot sein AOT hat und wir einmal zusammen durch sind steigen wir ein :D
roadsterharry
26.03.2008, 22:36
Dann wären ja schon folgende Senioren mit Interresse :
Roadsterharry
X30 Einauge
Bunjee
X30 Gonzo
GTI Pilot
Raketen Pit Nachtrag
weitere Interressenten bitte nachtragen ! ;)
RaketenPit
27.03.2008, 06:06
Moin,
falls ich es diese Woche endlich geliefert bekomme, bin ich natürlich dabei...
Warte ja schon ein paar Wochen :mad: :mad: :mad:
RaketenPit
27.03.2008, 15:38
Moin,
falls ich es diese Woche endlich geliefert bekomme, bin ich natürlich dabei...
Warte ja schon ein paar Wochen :mad: :mad: :mad:
Update: Spiel ist heute angekommen. :D :D :D
Jetzt noch ein bisschen üben und dann kann's losgehen.
dietomster666
27.03.2008, 22:50
Roadsterharry
X30 Einauge
Bunjee
X30 Gonzo
GTI Pilot
Raketen Pit Nachtrag
könnte doch für mich auch was sein, wenn's terminlich passt. ;)
.. bin gern dabei. :D
Gruß
...Tom...
RaketenPit
29.03.2008, 15:53
So, habe jetzt mal ein paar Kampagnen solo gespielt. Wäre jetzt auch mal für eine Coop berreit. :cool:
roadsterharry
29.03.2008, 16:05
Roadsterharry
X30 Einauge
Bunjee
X30 Gonzo
GTI Pilot
Raketen Pit
Nachtrag:
Tom
dietomster66
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_aprilscherz,_oder_nicht_army_of_two_demo_ am_1._april_7518.html
Super und schon wieder verarschen uns die tollen Jugendschutzgesetze *grrrr*
RaketenPit
31.03.2008, 16:48
Sieht so aus, als gingen die neuen Coop-Maps und Coop-Missionen auch an uns vorbei...
RaketenPit
01.04.2008, 20:40
Hab Sonntag ab 15:00 Uhr sturmfreie Bude :cool: Wer hätte denn Zeit und Lust mal ne Runde AoT im Coop mit mir zu Spielen?
Gruß,
Pit
Hallo Forengemeinde,
habe mir am Wochenende mal mit einem Freund den Online Multiplayer angetan.
Eigentlich wollten wir uns nur mal die Settings anschauen bzw. die Karten (es gibt nur 4) erkunden.
Wir spielten beide im Splitscreen. Also jeder mit einem 2. Kontroller als Gast-account.
Was soll ich da groß sagen: Ich hatte noch nie ein Game, was derart gelaggt hat. :eek: :eek: :eek:
Wirklich unglaublich!!!
Der Zweispieler-Coop war ja auch schon so'n bisschen laggy und der EA-Server lief teilweise instabil .. aber der Multiplayer übertrifft das doch bei weitem. :mad:
Was mir noch auffiel.
Aufgrund der enorm schlechten Sprachverständlichkeit via EA-Onlineverbindung wollte ich die Lautstärke des Spiels etwas zurückzunehmen.
Unter dem Menüpunkt >Optionen< gab es aber keine Möglichkeiten die Audiosettings zu verstellen..? :(
Das hatte ich auch noch bei keinem 360-Spiel.
...
So nun hab ich eine Woche lang das Game gespielt, bestimmt xx-mal komplett durch, alle Waffen frei, über 2 Mille an Bares ... das war's.
Es gibt da - Dank vergurktem Multiplayer - irgendwie keinen Wiederspielwert mehr .. :confused:
Mein Fazit:
Ein Großteil des Entwickler Budgets ist wohl für die cineastischen Zwischensequenzen (ein wirklicher Pluspunkt in dem Spiel) drauf gegangen.
Unterm Strich wirkt das Game unfertig.
Gruß
...Tom...
Ich hab mir gestern die Demo gesaugt, diese kann aber nur Coop gespielt werden.
Vielleicht hat jemand Lust mal mit mir anzutesten!
Dann kann ich evtl. auch mal beurteilen ob sich das warten wirklich gelohnt hat!
Bis dann vielleicht.
Ich hab mir gestern die Demo gesaugt, diese kann aber nur Coop gespielt werden.
Vielleicht hat jemand Lust mal mit mir anzutesten!
Dann kann ich evtl. auch mal beurteilen ob sich das warten wirklich gelohnt hat!
Bis dann vielleicht.
Wie kannst du denn die Demo saugen? Die ist doch vom Ösi-Marktplatz und mit einer IP-Sperre versehen!?
Wie kannst du denn die Demo saugen? Die ist doch vom Ösi-Marktplatz und mit einer IP-Sperre versehen!?
Ösi Account: ja, IP Sperre: nein. ;)
Geht ohne Probleme über einen Ösi-XBL-Account!
Nur die Zusatz-Contents für indizierte Games sind für uns hier über XBL gesperrt!
X30 EasyLow
02.04.2008, 18:40
Hallo Forengemeinde,
habe mir am Wochenende mal mit einem Freund den Online Multiplayer angetan.
Eigentlich wollten wir uns nur mal die Settings anschauen bzw. die Karten (es gibt nur 4) erkunden.
Wir spielten beide im Splitscreen. Also jeder mit einem 2. Kontroller als Gast-account.
Was soll ich da groß sagen: Ich hatte noch nie ein Game, was derart gelaggt hat. :eek: :eek: :eek:
Wirklich unglaublich!!!
Der Zweispieler-Coop war ja auch schon so'n bisschen laggy und der EA-Server lief teilweise instabil .. aber der Multiplayer übertrifft das doch bei weitem. :mad:
Gruß
...Tom...
Da kann ich leider nur zustimmen. Mir ist es von ca. 20 Versuchen nur einmal gelungen ein Ranglistenspiel zu ende spielen zu können.
Im Coop habe ich allerdings eine Kampgane mal fast durchgespielt.
Schade, schade, aber ich hoffe das EA sich in nächster Zeit dessen mal annimmt. Patches kommen ja auf Konsolen schwer in Mode :rolleyes:
So, wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Habe mir das Game endlich gestern abend einmal ausleihen können. Und ich muss sagen, im Coopmodus macht das Game ziehmlich viel Spass:D. Die Steuerung erinnert irgendwie an GoW:D. Also das Spiel kann man nur empfehelen.
ewave101
03.04.2008, 12:13
So, ich war vorgestern mal wieder in London und habe auch ein paar Minuten zum games shoppen genutz. Und da hat auch Army of Two den Weg in meinen Einkaufbeutel geschaft.
Bin nnun also auch für ein Ründchen online zu haben. habe gestern erst mal das Tutotial gezockt und war recht angetan - auch wenn ich manche tastenbelgung etwas gewöhnunsbedürftig fand.
X30 Sharp72
06.04.2008, 02:53
Hatte es mir gestern spät Abends noch aus der Videothek ausgeliehen und bisschen reingezockt, scheint nen spassiges Ballerspektakel zu werden.
Dann mal den Multiplayer-Modus gestatet und mich in nen zufälliges Ranglistenspiel eingeklinkt und was sehen meine Augen: Ein X30 Member ist mein Spiel-Partner. :D
Der Wolly
08.04.2008, 22:41
Cooles Game, habe die Kampagne durch ... suche jetzt jemanden, der mit mir den COOP Modus ausprobiert ... :)
Na Glückwunsch, ich hänge noch auf Elite im letzten Teil der Chinamission,.
RaketenPit
09.04.2008, 06:13
Na Glückwunsch, ich hänge noch auf Elite im letzten Teil der Chinamission,.
Mit den "richtigen" Waffen sollten wir das doch noch schaffen ;)
Mit den "richtigen" Waffen sollten wir das doch noch schaffen ;)
Wieso gibt es jetzt nen Atomschlag zum runterladen vom Marktplatz:D:D
RaketenPit
09.04.2008, 17:25
Wieso gibt es jetzt nen Atomschlag zum runterladen vom Marktplatz:D:D
Das wäre warscheinlich das richtige für uns, nachdem das Snipern mit dem Granatwerfer ja nicht so gut geklappt hat...:cool:
Flowerdragon
10.04.2008, 18:52
Habe vor mir das Spiel zuzulegen und habe bei meinem Händler 2 Versionen gefunden.
Einmal "Army of two" und einmal "Army of two uncut". :confused:
Sind die beiden Versionen kompatibel miteinander (wg. COOP) und gibt es bei beiden deutsche Sprachausgabe bzw. Untertitel.
Wäre nett, wenn mir das einer beantworten könnte.
Habe vor mir das Spiel zuzulegen und habe bei meinem Händler 2 Versionen gefunden.
Sind die beiden Versionen kompatibel miteinander (wg. COOP) und gibt es bei beiden deutsche Sprachausgabe bzw. Untertitel.
Lass mich raten, das ist ein Ösi-Händler...gib mal bitte url. Will mir das mal anschauen. Aber wenn du eine kaufst, nimm die AT-Uncut. Außerdem gibts das Spiel nur uncut...
Flowerdragon
12.04.2008, 09:33
Problem hat sich erledigt.
Alle PAL-Versionen sind untereinander im COOP spielbar. Nur die US-Version kann man nicht mit einer EU-Version zusammen spielen.
roadsterharry
12.04.2008, 11:10
das eine dürfte dann die EU Version sein - die sind alle in DT und kompatibel und das andere die US Version, anscheinend nicht kompatibel. Die US Version ist bestimmt etwas teurer und als Uncut ausgeschrieben - die Jungs wollen doch nur kassieren - Sauerei diese Verar...ei ! :confused::mad:
So ich hab jetzt Army of Two AT uncut im Netz günstig erstanden.
Hauptsächlich wg. des Coop Modus.
Dann bin ich mal gespannt ob es hält was so verprochen wird! :)
Also bis bald vielleicht..
X30 kampfKR4UT
12.04.2008, 14:55
Hab es jetzt auch. Die Demo hat mich überzeugt. Heut abend mal sehen wie sich der Rest spielt. Gruß Mirco
Army of two ist indiziert worden.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.