Vollständige Version anzeigen : Spielen und Familie
Flowerdragon
16.10.2007, 17:53
Ich nehme mal an, dass viele hier Frau und Kind(er) zu Hause haben.
Mich würde es mal interessieren wie ihr euer Hobby und die Familie unter einen Hut kriegt.
Bei mir ist es so, dass meine Konsole im Wohnzimmer am Fernseher hängt und wenn meine Frau irgendwas im Fernsehen schauen möchte, muss ich warten.:(
Gespielt wird meistens auch erst wenn meine Tochter im Bett liegt. Dann kommt noch meine Schichtarbeit dazu und komme deshalb manchmal überhaupt nicht dazu zu daddeln.
Ich hätte schon ab und zu mal Bock irgendein Spiel über XBox live zu daddeln, nur muss ich das früh genug wissen um zu sehen, ob das mit meiner Arbeitzeit klappt und ich das wenn mit meiner Frau abklären kann (wg. Fernsehen):rolleyes:
Also wenn hier irgendwer einem gepflegten Multiplayer nicht abgeneigt ist, setzt den Termin möglichst frühzeitig hier rein und ich sehe was ich machen kann.
nedolo77
16.10.2007, 18:37
:) Ich hatte auch das Problem mit dem Fernseher in der Stube da meine Frau den immer in Beschlag hatte.Habe das Problem gelöst in dem ich ins Schlafzimmer umgezogen bin und mir nen neuen TV geholt hatte:DMeine Spielzeiten sind aber auch unterschiedlich da ich 2 Kinder habe 4 Jahre und 9 Monate alt.
X30 Johnny Cage
16.10.2007, 21:03
Grundsatz: Familie geht natürlich immer vor, auch dann, wenn ein fester Spieletermin mal dafür sausen müsste...:D
Aber die Konsole steht auch bei mir im Wohnzimmer. Aber ich muss wirklich ganz ehrlich sagen, dass da meine Frau wirklich ein dickes Fell hat und sehr tolerant mit gegenüber ist was das ZOCKEN angeht. ZOCKEN darf ich eigentlich jeden Tag:D. Habe dann natürlich bei so viel Freiraum auch kein Problem damit, wenn sie mal Fernsehen möchte. Kommt aber sehr selten vor. Wir schauen dann lieber gemeinsam DVD.
Ansonsten hat natürlich auch meine Frau einen eigenen Account (genau wie die Tochter) und darf natürlich auch spielen, wenn sie dann mal möchte. Beschweren kann ich mich also wirklich nicht. Umziehen in ein anderes Zimmer zum Zocken find ich jetzt wieder blöd. Da im Wohnzimmer auch die wuchtige Dolby Digital Anlage steht macht das keinen Sinn. Ich habe dann immer das Gefühl ich muss beim spielen auf was verzichten, was ja auch so wäre.
Ach ja, gezockt wird natürlich auch erst dann, wenn meine Tochter schläft. Am Wochenende kann es schon mal passieren das mich jemand tagsüber erwischt. Aber auch nur dann, wenn ich mit meiner Tochter zusammen spiele. Unter der Woche, wenn Schule ist:), dann ist die Xbox nämlich für sie tabu.
X30 Johnny Cage
16.10.2007, 21:05
Also wenn hier irgendwer einem gepflegten Multiplayer nicht abgeneigt ist, setzt den Termin möglichst frühzeitig hier rein und ich sehe was ich machen kann.
Schau doch mal in den Kalender. Da habe ich ein Gears of War:D eingetragen. Vielleicht klappt es ja bei Dir???;)
Mr Silverfinger
17.10.2007, 08:16
Hallo Leute,
jaja, das Problem mit dem Fernseher habe ich auch. Da meine Box im Wohnzimmer steht und ich eigentlich gerne und viel spiele, gibts schon ab und zu mal stress mit meiner Frau. Die möchte was sehen, ich aber lieber zocken. Aber im großen und ganzen ist meine Frau auch sehr tolerant (nur nicht wenn es um Ihre Lieblingsserien geht). Wenn ich ehrlich bin, lege ich manchmal auch ein paar freiwillige Nachtschichten ein. So kann ich ungestört spielen, nur die Dolby Digital Anlage muß ich dann leiser machen.:D
Einen anderen Platz kommt für die Box nicht in Frage, da ich nicht freiwillig von meinem 109cm Plasma Fernseher auf ein "kleineres" Modell umsteigen möchte. Deshalb werde ich mich mit meiner Frau auch weiterhin den Fernseher teilen.
Es wäre außerdem schön, wenn meine Frau auch zocken würde. Tut sie aber nicht, somit habe ich die Box für mich alleine, was ich eigentlich bedauere.:mad:
Grüße
Mr Silverfinger
Also die Box steht auch bei mir im Wohnzimmer, wegen LCD und Dolbyanlage zumindest die Tochter ist noch kein "Problem ", wird gerade 5 Jahre. Bei meiner Gemahlin sieht die Sache da schon anders aus, bei der Anschaffung hieß es noch was will der alte Mann mit dem Spielzeug, spätestens nach Viva Pinata
drehte sich das ganze jetzt wird noch UNo, Puzzle Quest, Solitäre und einige andere Sachen gezockt, da müssen wir uns schon absprechen, aber das klappt schon, hin und wieder wird auch TV geschaut, Dienstag ist dr. House Pflicht und für ganz harte Fälle hat der Papa noch ne alte Xbox im Schlafzimmer. Wochenende ist aber bis Sonntag Abend für die Familie und Freunde reserviert, ab 19 Uhr fliegt auf NASN das Lederei.
Gruss einauge2006
Sir Henry 77
17.10.2007, 14:50
Klingt vieles wie bei mir zu Hause.Fernseher,Dolby-Anlage,X-Box im Wohnzimmer.Gott sei dank hab ich eine Frau die das irgendwie toleriert.Seit dem sie Viva Pinata hat,hab ich aber Angst um den Platz vor der Box.Sie grinst dazu nur.Einen Sohn hab ich auch,keine 3 Jahre,aber hoch motiviert und schon zu schlau,deswegen bleibt die Box,wenn er bei mir ist aus.Das beste ist,die meisten Serien die ich schau,schaut auch meine Frau.Und danach zocke ich.Für alle anderen Serien überlasse ich ihr gern der Fernseher in der Schlafstube.Meistens schläft sie aber neben mir auf der Couch ein und das bei GoW!!!
Mr Silverfinger
17.10.2007, 15:45
Jep, ich bestätige. Meine Frau schläft auch sehr oft auf der Couch ein, obwohl ich gerade bombardiere und schieße. Aber sie hat anscheinend einen gesunden Schlaf :D. Somit kann ich Sie in den Spielladepausen noch einwenig streicheln. Ist doch auch schön.
Grüße alle Zocker UND die toleranten Frauen !!
Mr Silverfinger
P.S. Postet mal wie lange am Stück Ihr schon mal gespielt habt ! Wäre auch mal ein gutes Thema..... also ich kann mich erinnern bei Oblivion habe ich mal 18 Stunden am Stück gespielt. Da war aber meine Frau nicht daheim...:D:confused:
Sir Henry 77
17.10.2007, 16:10
Wenn die Sterne gut stehen,daß heist es kommt nix im TV und ich hab Spätschicht oder WE frei von allen Alltagsproblemen,komme ich meistens immer pro Abend auf 5-7 Stunden.Wobei man ja bei GOW mehr Zeit in ner Online-Lobby verbringt als beim Spielen,z.B. Aber,für HALO2 hatte ich mir ein ganzes WE genommen,mit wenig schlaf und viel Essen hab ich GEMÜTLICH 10 Stunden am Stück und 2 noch so gespielt.Bei Metroid Prime z.B. weiß ich es leider nicht so genau,aber es war schon sehr sehr lang,die Spielzeit.
X30 Waow Chi
18.10.2007, 13:26
Früher hatten sich mein Mann und ich eine Konsole und TV "geteilt". Ne schlechte Idee wenn man bedenkt, dass mein Menne eine noch größere "Zockernase" als ich ist.
Unsere Lösung...jedem seinen eigenen Zocker & TV Platz einrichten. Echt praktisch.So kann ich meine Serien schauen und bei Lust und Laune spielen und mein Menne kann seiner Daddelei ohne Störung meinerseits nachgehen *zwinker*
X30 Johnny Cage
18.10.2007, 18:21
Jep, ich bestätige. Meine Frau schläft auch sehr oft auf der Couch ein, obwohl ich gerade bombardiere und schieße. Aber sie hat anscheinend einen gesunden Schlaf :D. Somit kann ich Sie in den Spielladepausen noch einwenig streicheln. Ist doch auch schön.
Das ist bei mir nicht anders...:D Allerdings ist es mir immer ein Rätsel, wie man schlafen kann wenn links die Granate einschlägt und rechts die Todesschreie aus den Boxen kommen:eek:. Aber es stimmt schon, so ist man beim zocken doch nie ohne seinen Schatz. Freiheit und Knuddeln nenn ich das. Sie liegt nämlich meistens bei mir...:cool:
X30 Johnny Cage
18.10.2007, 18:29
P.S. Postet mal wie lange am Stück Ihr schon mal gespielt habt ! Wäre auch mal ein gutes Thema..... also ich kann mich erinnern bei Oblivion habe ich mal 18 Stunden am Stück gespielt. Da war aber meine Frau nicht daheim...:D:confused:
Also mein persönlicher Rekord ist wahrscheinlich von der Xbox360 nicht mehr zu toppen...aber nun bin ich ja auch schon älter...:rolleyes:
1993: 20 Stunden am Stück Super Mario World (mit einem Kumpel, der ist aber nach 15 Stunden weggepennt...so ein Schlappi aber auch)
Auf der 360'er hab ich dann zumindest mal die 10 Stunden am Stück vollgebracht - bei Gears of War...und mir einen richtigen Anschiss von der Frau abgeholt. Ich sei anscheinend etwas verrückt und außerdem brauche ich mir gar nicht einbilden am nächsten Tag ausschlafen zu können...der Tag war ein Samstag...einer der schlimmsten Samstage (tagsüber) die ich durchgemacht habe...;)
:D gottseidank muss man als allein(wohnende) Frau
seine Zockzeiten mit niemandem abklären, ansonsten
"Mann an die Luft" ist wie "schöner wohnen" *lach
(scherz beiseite)... gottseidank ist mein Freund genauso
ein Zocker wie ich, wir spielen am liebsten Gears und warten
auf Kane & Lynch oder GTA IV
Gruß Fading ;)
X30 Earl Fox
18.10.2007, 22:40
Auch bei uns steht die Box im Wohnzimmer und auch meine Frau ist gegenüber meiner Zockerleidenschaft sehr tolerant. Sie hat früher selbst gerne gespielt, aber auf der Box findet sie ausser UNO kein Spiel was sie zocken möchte. Meine Tochter (9 Jahre) daddelt unregelmäßig auf ihrem DS und manchmal auf der Box ( Cars, PGR 3 und so) und dann auch nur mit Zeitlimit. Kann mich nicht beklagen über die Zeit die mir zum spielen bleibt.:D
Meine längste Spieldauer war von 14 Uhr bis ca. 9 Uhr am nächsten Tag. Zusammen mit meiner Frau auf dem NES das erste Super Mario Brother. Wir wollten es unbedingt durchspielen und das letzte Schloß mit dem Labyrinth (richtige Reihenfolge oben unten Mitte laufen usw.) war zeitraubend. :eek:
Mr Silverfinger
22.10.2007, 07:56
Zitat von JohnnyCage666: Auf der 360'er hab ich dann zumindest mal die 10 Stunden am Stück vollgebracht - bei Gears of War...und mir einen richtigen Anschiss von der Frau abgeholt. Ich sei anscheinend etwas verrückt und außerdem brauche ich mir gar nicht einbilden am nächsten Tag ausschlafen zu können...der Tag war ein Samstag...einer der schlimmsten Samstage (tagsüber) die ich durchgemacht habe...;)[/quote]
Hallo,
also das kommt mir echt bekannt vor. Wenns mal zu lange dauert, kann meine Frau schon mal sauer werden.:eek: Vor allem dann, wenn sie ungefähr zwölf mal sagt: "hör auf wir wollen los" und ich darauf jedesmal sage: "gleich Schatz, ich muß bloß noch zum nächsten Speicherpunkt!". Es soll schon mal vorgekommen sein, dass sie die Sicherung rausgedreht hat. Daraufhin gabs dann aber gehörig Streit. Aber wir lieben uns trotzdem, gottseidank! !:D
Das zocken ist halt mein einziges Laster, gelle........
Trotzdem kann ich mich nicht beklagen, ich kann oft genug spielen. Liegt aber vor allem an meinen freiwilligen Nachtschichten.......
Noch was zum lange zocken: Bei Dead Rising 7 Tage überlebt, habe ich mal 15 Stunden am Stück gespielt, weil man da nicht abspeichern kann ! Das war hart !
Viele Grüße an Euch und Eure toleranten Frauen gelle.......:p
Mr Silverfinger
Also was lange Spieldauer angeht da bin ich ein wenig komisch, ich hatte mir die Box um Ostern gekauft und Ende Mai hat sie die Hufe hochgerissen " eingefroren " das gute Stück, das war auch in der Zeit als die Dinger wie die Fliegen abgeschmiert sind und in Weiterstadt Urlaubszeit war, ich habe 33 Tage auf die Box gewartet und seit dem werde ich schon bei 5 Stunden online hibbelig, wenn meine Frau erst Ihren Viva Pinata Garten pflegt und dann noch Puzzle Quest spielt und dann meint jetzt kannst du ja ran. Ich weiß das ist schon ein bisschen krank, entweder sie hät oder sie hät nicht so rein für die Vitrine ist sie auch nicht schön genug aber naja. Meine langen Spielabende waren zu Zeiten des ersten C&C am PC, nächtelang ging das meine Frau ist schon bald ausgerastet wenn sie nur " Jawohl Sir " gehört hat.
Gruss einauge2006
X30 PUMA
23.10.2007, 08:45
Ja da bin ich aus dem gröbsten raus Familientechnisch gesehen! Da wird es immer besser mit den zocken da ist nur noch die Arbeit der Spasskiller!
Große Tochter ausgezogen habe ich gleich aus den Zimmer ein Multimediazimmer gemacht! :D Xbox 360 und PS2 rein dazu Beamer und Playseat! Im Wohnzimmer habe ich Xbox 360 und PS3 mit LCD!
Ja gegen die Töchter 21 und 19 im Abendprogramm durchzusetzen ist schwer vorallem bei Topmodel, Superstar, Supernanny, GZSZ und was weiss ich nicht noch alles! :rolleyes:
Aber es kommt ja immer der Freitag und Samstagabend da gehen die Mädels in die Disco, ab 21.30 Uhr freie Bahn!
Mit meinen Sohn 13 natürlich keine Probs ganz der Papa! :D
Spielzeiten: im Schnitt 3 Stunden
Shooter und Rennspiele ca. 1-2 Stunden
Madden und Fussball ca. 3-4 Stunden
Rollenspiele da kann es schon mal länger dauern ca. 10 Stunden
Andreas
Bei mir steht im Wohnzimmer nur der Gamecube um mit meinem 7-jährigen ein paar Runden Cars oder Mario Party zu daddeln.
Habe ein Arbeitszimmer mit zwei Schreibtischen für mein Weibchen und mich. Parallel zum PC hab ich halt die 360 an meinem Schreibtisch am laufen, von daher brauch ich nicht warten bis jemand ne Serie zuende geschaut hat. Wenn dann meine Familie mir frei gibt gehe ich auch lieber daddeln als TV.
Meine schlimmste Daddelzeit hatte ich in der Pubertät. Damals wurde mit Kumpels oft nächtlang der Amiga und SNES gequält. Spontan fällt mir ein dass ich mal bei nem Kumpel am Stück Rock´n Roll Racing durch gezockt habe. Er hatte dadurch ne unruhige Nacht und war am nächsten Morgen so genervt, dass er sein SNES darauf hin verkaufte :)
DevilCats
27.10.2007, 13:41
Wenn ich das alles so überfliege, bin ich ein wenig stolz auf mein Frauchen, die meine Zockerleidenschaft vorbhelatlos teilt .. und zudem auch Shooter, Action und eine gute Krawalle zu schätzen weiß :D ... und einschlafen tut sie höchstens mit mir auf der Couch bei einem langweiligen Film ;) .. Das einzige, mit dem wir dann und wann zu kämpfen haben ist, dass es leider noch zu wenig Spiele gibt, die man Coop spielen kann - aber in dem Segment tut sich ja glücklicherweise langsam aber sicher was.
Und wg. der Spielerdauer .. liegt schon etwas in der Vergangenheit, als man noch jünger war :D .. Mario 64 auf N64: Freitag Nachmittag angeschmissen, Samstag Abend gegen 22 Uhr fertig gewesen. Oder PSX-Session mit Olypmic Games: Ebenfalls Freitag Nachmittag angefangen, fertig waren wir irgendwann in der Nach zum Sonntag. Ansonsten hält sich das inzwischen alles in moderaten Grenzen - man wird halt doch älter ;) .
Es beruhigt mich, dass es anderen auch ähnlich geht :D
Ist wohl der Vorteil am XBLS Forum im Gegensatz zu anderen Foren.
Die Kiste steht bei uns auch im Wohnzimmer und hängt am LCD Fernseher. Zum Glück bin ich mit dem Notebook mobil.
Meine Frau ist mäßig bis sehr tolerant - das schwankt so :D Prinzipiell kann sie meiner Zockerei nichts abgewinnen, aber glücklicherweise muss ich auch ein paar Dinge ihrerseits ertagen.
Zum Zocken komme ich hauptsächlich am Abend gegen zehn/elf. Meist schauen wir noch ne Runde TV oder sitzen gemütlich in der Küche.
Ansonsten geniesse ich glückliche Tage wie heute - Kinder im Kindergarten oder bei der Oma, Frau auf Arbeit und ich frei - yippiehh!!! Oder wenn meine Frau Abends mal weggeht, die Kinder im Bett liegen und die Glotze zeitig frei ist.
Ab und an treffe ich mich mit einem Kumpel (2ter TV) und wir zocken mit 2 Konsolen + online. Das kann schon mal von acht Abends bis drei in der Früh sein.
Im Studium habe ich öfters Tag/Nachtschichten eingelegt und 10-12 Stunden waren oft locker drin. Bei RPG´s wie Final Fantasy ging auch schon mal ein ganzes Wochenende drauf.
es macht einfach Spass die Beiträge zu lesen um festzustellen das es doch fast überall Parallen gibt. Habe mir inzwischen im Keller einen Raum zurechtgemacht wo ich meiner Daddelleidenschaft nachgehen kann ,dort stehen mittlerweile die XBOX360 und eine PS3 ;aber der absulte Nutznieser ist wohl mein Junior 17 Jahre der mit seinen Kumpels wie blöd Halo 3 online zockt :-(
Naja, am Wochende sieht es dann schon besser aus wenn er mit seinen Jungs um die Häuser zieht........
Frau und Tochter haben den Fernseher im Wohnzimmer in Beschlag. Auch über meine Bemerkung " Ich bin dann mal im Keller " wird mittlerweile kein Ton mehr verloren und so geht jeder seiner Beschäftigung nach .....
Gruß Kirchy
X30 FaithHealer
29.10.2007, 16:54
Die ganze Problematik kenne ich auch sehr gut. Meine Box steht im Wohnzimmer und muß die Zeiten mit meiner Frau abstimmen. Wenn ich meine Ruhe haben will, dann Box in meinem Arbeitszimmer aufbauen und an meinen TFT hängen. Dann habe ich aber das Problem, dass mein Arbeitszimmer neben dem Zimmer meiner Kleinen liegt und ich auf die Lautstärke achten muss (oder Kopfhörer, aber dann Problem mit Headset).
Wann gibts endlich mal Headset für die 360, wo auch bitte alles über die Ohrmuschel läuft. :(
Letzte Woche die übliche Diskussion :
Ich : "bin eben kurz an der XBox"
Sie : "Dein eben kurz kenne ich"
und schon hat man Diskussionspotential für eine Stunde:D
Saksa2000
05.04.2008, 11:54
Zufällig bin ich auf diesen alten Thread gestoßen, den ich hiermit mal wieder nach oben schaufeln möchte.
Meine Frau und ich haben zwei Kinder, 4 Jahre und 16 Monate. Der Vierjährige versucht sich immer mal wieder an der Cars-Demo, hat aber scheinbar das Talent von der Mutter geerbt, die schon bei Gran Turismo auf der PS1 grundsätzlich als Geisterfahrerin unterwegs war. Dabei hat sie eigentlich schon ein Faible für Games, war damals begeisterte Gameboyspielerin und Super Mario 3 auf dem SNES hat sie wochenlang gefesselt. Das letzte, was sie mit richtiger Hingabe gespielt hat war dann Crazy Taxi auf der Dreamcast.
Mit meiner Xbox 360 kann sie sich nun leider gar nicht anfreunden. Das ist ihr alles zu realistisch und mitunter auch zu brutal. Zwar sitzen wir schon mal gemeinsam im Wohnzimmer und sie liest während ich zocke, aber recht bald heißt es dann: "Das hört sich ja hier an wie in einem Krisengebiet und nicht wie in einem Wohnzimmer.". Um sie zu besänftigen starte ich dann gern mal ne Runde Uno. Spiele wie GoW sind natürlich auch tabu so lange die Kinder noch wach sind. Mitunter kommt es vor, dass ich so gegen vier oder fünf Uhr morgens mal kurz wach werde und mir dann selber einrede, dass ich nun ganz bestimmt eh nicht mehr schlafen könne. Also geht es rüber an die Box und es wird zwei, drei Stunden in Ruhe geballert oder Forza-Strecken unsicher gemacht. Um sieben bin ich dann allerdings so müde, dass mir fast die Augen zufallen.
Um die kleine Tochter mache ich mir nun neuerdings richtig Sorgen. Die ist total begeistert von der Wii-TV-Werbung und wirft immer die Arme in die Luft wenn sie das sieht. :eek:
X30 Hotti
05.04.2008, 12:02
naja die wii ist halt auch die familienkonsole schlechthin. ich kenne genug im bekanntenkreis, die damit ihre hellfe freude haben, egal ob alt oder jung ;)
ich selbst hab sie auch, aber seit der xbox faengt sie sich nur nohc staub ein :D
Na ich hab es da ganz einfach *lach*
Bin seit 6 jahren geschieden und meine Kinder sind alle aus dem haus und erwachsen!!
Alles meins .......... meeeeeeeeiiiiiiinnnnn Schatz ...........
Fernseher,DvD,PS2,Xbox allllllllllleeeeeees meins ;):D
X30 Odog
05.04.2008, 12:58
Ich nehme mal an, dass viele hier Frau und Kind(er) zu Hause haben.
Mich würde es mal interessieren wie ihr euer Hobby und die Familie unter einen Hut kriegt.
Bei mir ist es so, dass meine Konsole im Wohnzimmer am Fernseher hängt und wenn meine Frau irgendwas im Fernsehen schauen möchte, muss ich warten.:(
Gespielt wird meistens auch erst wenn meine Tochter im Bett liegt. Dann kommt noch meine Schichtarbeit dazu und komme deshalb manchmal überhaupt nicht dazu zu daddeln.
Ich hätte schon ab und zu mal Bock irgendein Spiel über XBox live zu daddeln, nur muss ich das früh genug wissen um zu sehen, ob das mit meiner Arbeitzeit klappt und ich das wenn mit meiner Frau abklären kann (wg. Fernsehen):rolleyes:
Hallo,
ist bei mir ähnlich...
wenn die kleine wach ist, zock ich eigentlich gar nicht(muss nicht sein)gibt sonst nur mecker:) Abends das selbe wenn die Frau guckt geht,ma gar nix.Geht aber wegen der kleinen meist schon, um halb neun ins Bett.Dann habe ich freie Schußbahn:cool:, und zock bis um dreie rum,damit sie mal ein paar stunden durchschlafen kann.Was bei Online Games recht nervt,gibt ja keine Pause..aber ist schon ok.Wollte mir schon ein zockzimmer einrichten,was aber net so toll ist weil ich da keinen 50 Zoll habe.:o
So nun zur Schichtarbeit,was für Schicht haste denn die WoCHE GEHABT?
Und was zockste denn,so Online?
gruß
OF
X30 Odog
05.04.2008, 15:17
Also mein persönlicher Rekord ist wahrscheinlich von der Xbox360 nicht mehr zu toppen...aber nun bin ich ja auch schon älter...:rolleyes:
1993: 20 Stunden am Stück Super Mario World (mit einem Kumpel, der ist aber nach 15 Stunden weggepennt...so ein Schlappi aber auch)
Auf der 360'er hab ich dann zumindest mal die 10 Stunden am Stück vollgebracht - bei Gears of War...und mir einen richtigen Anschiss von der Frau abgeholt. Ich sei anscheinend etwas verrückt und außerdem brauche ich mir gar nicht einbilden am nächsten Tag ausschlafen zu können...der Tag war ein Samstag...einer der schlimmsten Samstage (tagsüber) die ich durchgemacht habe...;)
Ja genau so kenn ich das,gehst um 04.30 ins Bett und must um 07.30 raus...übelst
gruß,
OF
Flowerdragon
06.04.2008, 12:13
Hallo,
ist bei mir ähnlich...
wenn die kleine wach ist, zock ich eigentlich gar nicht(muss nicht sein)gibt sonst nur mecker:) Abends das selbe wenn die Frau guckt geht,ma gar nix.Geht aber wegen der kleinen meist schon, um halb neun ins Bett.Dann habe ich freie Schußbahn:cool:, und zock bis um dreie rum,damit sie mal ein paar stunden durchschlafen kann.Was bei Online Games recht nervt,gibt ja keine Pause..aber ist schon ok.Wollte mir schon ein zockzimmer einrichten,was aber net so toll ist weil ich da keinen 50 Zoll habe.:o
So nun zur Schichtarbeit,was für Schicht haste denn die WoCHE GEHABT?
Und was zockste denn,so Online?
gruß
OF
Also diese Woche habe ich keine Schicht, da ich Urlaub habe. :D
Ab den 14.04. beginne ich wieder mit Spätschicht. Geht dann bis Samstag und am Sonntag geht es dann wieder mit Frühschicht los. :mad:
Und dann immer im Wechsel.
Online spielen ich gerne Team Fortress 2 und ab und zu Gears of war. Je nachdem ob es die Schicht zulässt.
Darum ist es in der Frühschichtwoche meistens schwierig, da ich am nächsten Tag um 5.00 Uhr :eek: raus muss. In der Spätschicht bin ich meistens so gegen 23.00 Uhr wieder zu Hause.
Die besten Tage um online zu spielen sind für mich Mo, Di. oder Mi. je nachdem was ich für Schicht habe.
Ansonsten kannst du ja mal in meinen Gamertag anschauen, was ich sonst noch so an Spielen habe. ;)
roadsterharry
06.04.2008, 13:59
Ich zocke meist tagsüber, da meine Frau auf der Arbeit ist. Abends, wenn sie dann zuhause ist verbringen wir die wenige Zeit zusammen. Das macht es für mich auch immer etwas schwierig an den abendlichen MP Sessions teilzunehmen. :(
Am WE wechseln wir uns meistens ab, was das Gamen angeht (wenn es ein Game gibt, das meine Frau an die Box fesseln kann, im Augenblick Lost Odyssey) ;)
X30 Odog
07.04.2008, 06:20
Dann zockt man sich,evtl gelegentlich :))
gruß,
OF
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.