Vollständige Version anzeigen : Viva Pinata: Party Animals
X30 Johnny Cage
15.10.2007, 12:03
Hat von Euch jemand schon die DEMO gespielt???
Also da ich ja auch Nachwuchs habe (Tochter wird bald 11) ließ ich es mir natürlich nicht nehmen den angekündigten Partyknüller Probe zu spielen.
Also ich muss sagen: WITZIG!!!
Wer die Mario Party Teile kennt, der kann sich so in etwa vorstellen was einen erwartet. Witzige Minispiele familiengerecht und lustig verpackt. Wir hatten eigentlich ne Menge Spaß damit.
Zumindest für uns steht es fest, wenn im Dezember die Veröffentlichung ansteht, dann wird zugeschlagen.:D
Aber mal ehrlich: Es wurde aber auch Zeit das mal ein richtiges Family-Fun-Spiel für die 360'er rauskommt oder findet Ihr nicht???
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist!?! Aber meine Tochter hat bereits schon ihren eigenen Account. Natürlich darf sie nur Titel spielen die auch für ihr Alter geeignet sind - ist aber eigentlich auch klar;)
DevilCats
15.10.2007, 13:51
Tja, da können wir nicht mitreden - haben keinen Nachwuchs und absehbar ist in der Hinsicht auch nichts geplant. ;)
Nichts desto weniger fanden wir Viva Pinata als Spiel schon sehr spassig und vor allem wider Erwarten sehr anspruchsvoll. Waren witzige Stunden, die wir damit - bzw. vorzugsweise meine Frau - verbraucht hat. Und auch die Party Animals machen einen vielversprechenden Eindruck - kenne es zwar nur von Trailern her, aber die machen schon Lust auf mehr. Da darf man, glaube ich, mal ein Auge riskieren.
Flowerdragon
16.10.2007, 09:56
Aber mal ehrlich: Es wurde aber auch Zeit das mal ein richtiges Family-Fun-Spiel für die 360'er rauskommt oder findet Ihr nicht???
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist!?! Aber meine Tochter hat bereits schon ihren eigenen Account. Natürlich darf sie nur Titel spielen die auch für ihr Alter geeignet sind - ist aber eigentlich auch klar;)
Familienspiele sind nie verkehrt.;)
Meine Tochter ist nicht so spieleverrückt wie ich.:D
Im Moment reicht es, wenn sie ab und zu mal auf unserem Nintendo DS spielt (aber nur wenn ihr ganz langweilig ist).
Naja, meine Tochter ist auch erst 9 Jahre.
Jetzt aber zum Thema zurück. Habe leider nur den "Vorgänger" gespielt und der hat viel Spass gemacht. Ist auf mal was ganz anderes für die Konsole. Werde es auf jeden Fall mal weiter beobachten.
X30 PUMA
16.10.2007, 10:04
Hi,
meinen Sohn hat es nicht gefallen hat es schon wieder gelöscht, na Jungs eben 13 Jahre, da ist schon skate, Transformers, PES und FIFA und alles mit Autos und das lang ersehnte Naruto schon eher gefragt!
MfG
PUMA59
Habe die Demo auch schon mit bzw. gegen meine Frau gezockt, ich muss sagen total lustig, Schiffe wettrülpsen wie cool, endlich mal, wie oben schon öfter erwähnt, ein Familienspiel welches man zusammen an einer Konsole spielen kann, das Töchterlein ist zwar erst 5 Jahre, beobachtet aber ganz konzentriert die Mama bei der " Gartenpflege " im Originalspiel, liegt bei uns definitiv unterm Tannebaum.
Gruss einauge2006
Hat denn jemand hier das Game schon gespielt, ist ja deutlich früher erschienen wär nett wenn mal einige Erfahrungsberichte hier reingeschrieben würden.
Gruss einauge2006
PS: sozusagen Kaufberatung für "umme"
Big Sister
02.11.2007, 14:32
Hallo Einauge2006
Nein, also ich habe das Game noch nicht da für mich "Eternal Sonata" erstmal wichtiger war. :D
lg Big Sister
Hamsterchen
04.11.2007, 09:23
Hat denn jemand hier das Game schon gespielt, ist ja deutlich früher erschienen wär nett wenn mal einige Erfahrungsberichte hier reingeschrieben würden.
Gruss einauge2006
PS: sozusagen Kaufberatung für "umme"
Huhu,
hmmm... entweder, ich habe was verpasst, oder aber ein Händler hat das Spiel zu früh in dern Verkauf gebracht, aber wenn mich nicht alles täuscht, erscheinen die Party Animals doch erst am 16.11.07!?
Dazu passend auch die Pressemeldung von MS:
Kurz vor Weihnachten steigt auf Xbox 360 die große Pinata Party. Ab 16. November ist Viva Pinata Party Animals exklusiv für Xbox 360 erhältlich und lädt Spieler aller Altersklassen zu witzigen Wettkämpfen mit Freunden und Familie ein. Diese Wettbewerbe finden auf der fröhlich-bunten Pinata Insel statt, die aus der Viva Pinata TV-Serie bekannt ist.
Der Titel wurde speziell mit Fokus auf Mehrspielerpartien mit Freunden und der Familie entwickelt. Bis zu vier Spieler jeden Alters können entweder an einer Konsole oder online über Xbox Live gegeneinander antreten. Die Disziplinen der über 50 Mini-Games reichen von Apfelschnappen über Wettrülpsen bis hin zu Wettrenen über die gesamte Insel.
Die Spieler übernehmen dabei die Rollen der Pinatas Franklin Fizzlybear, Hudson Horstachio, Paulie Pretztail, Fergy Fudgehog und vier neuen Charakteren. Dank der technischen Möglichkeiten der Xbox 360 gleicht die Spielwelt der TV-Vorlage bis ins Detail und Fans erkennen die Pinata Insel sofort wieder.
Und die Meldung kam erst am 31.10. von Edelman (der PR-Agentur von MS)
X30 stele DO
04.11.2007, 10:15
...und jetzt kommts noch schlimmer, nichts ist mit "unterm Tannenbaum":
ich hab bei amazon vorbestellt und bekam die Mail, dass der versand erst ab 3.1.08 vorgesehen ist. Ich hoffe natürlich auch, glaube aber eher noch an den Weihnachtsmann, als das das Spiel pünktlich erscheint!!!
Gruß
Stephan
Hat sich eigentlich inzwischen jemand das Game zugelegt, meine Frau sucht online Gegner, da sie den Alten zu Hause schon komplett abgefrühstückt hat, ich sehe da irgendwie kein Land, also wenn jemand das Game hat könnte man ja mal ein Onlinspielchen wagen, wenn nicht dann kaufen zack..zack
X30 stele DO
06.01.2008, 11:34
Ja, ich habe es, würde es gerne mal mit deiner Frau spielen da es wenig online-gegner aus meiner freundesliste gibt.
Stephan
Hast Du eigentlich schon mal online spielen können, wir finden immer keine Spiele weder schnelles Spiel noch Rangliste, es kommt immer " Suche nach einer Party " und nach einiger Zeit " keine Party gefunden " obwohl ja einige Namen in den Bestenlisten stehen, ist da sowenig los oder hängt es auch mit den XBL Problemen zusammen.Meine Chefin meldet sich wegen eines termins, kannst ja schon mal schreiben wanns es am besten geht und wann gar nicht. Das Game ist auch richtig cool um was für den Gamerscore zu tun, ich lass mich da gerne ( ist gelogen ) fertig machen und es hagelt dafür aber gut Punkte und macht Spaß.
X30 stele DO
07.01.2008, 10:31
Hallo, ich habe tatsächlich schon online gespielt, allerdings habe ich auch eine eigene Lobby erstellt, und es kamen nach einigen Minuten Spieler dazu. Tatsächlich auch einmal ein Deutscher, mit dem ich dann auch quatschen konnte. Also: möglich ist es. Leider kann ich überhaupt nicht sagen, wann ich spiele, da ich im Schichtdienst arbeite und zu "unmöglichen" Zeiten online bin. Ich freue mich aber immer, wenn ich eine Einladung zu einem Spiel bekomme. Schreibe auch meist was dazu, falls ich mal ablehne. Abends ab 22:30 bin ich dann meistens beim UNO Stammtisch, falls ich frei habe, also mal reinschauen!
Grüße
Stephan
Hallo, ich habe tatsächlich schon online gespielt, allerdings habe ich auch eine eigene Lobby erstellt, und es kamen nach einigen Minuten Spieler dazu. Tatsächlich auch einmal ein Deutscher, mit dem ich dann auch quatschen konnte. Also: möglich ist es. Leider kann ich überhaupt nicht sagen, wann ich spiele, da ich im Schichtdienst arbeite und zu "unmöglichen" Zeiten online bin. Ich freue mich aber immer, wenn ich eine Einladung zu einem Spiel bekomme. Schreibe auch meist was dazu, falls ich mal ablehne. Abends ab 22:30 bin ich dann meistens beim UNO Stammtisch, falls ich frei habe, also mal reinschauen!
Grüße
Stephan
Wir behalten Dich im Auge und melden uns, das mit der eigenen Lobby werden wir mal testen.:D
roadsterharry
08.01.2008, 19:16
Hallo einauge und Gattin ;)
Ich werde es mir heute auch mal für die nächsten 10 Tage aus der VT mitnehmen und ein wenig üben, um dann gegen deinen Chef bestehen zu können. Werde dann auch mal die Lobby suchen, oder mich mal bei uch melden.:D
PS: Ist der Brief schon angekommen - ging gestern morgen mit der Post auf die Reise.
Hallo einauge und Gattin ;)
Ich werde es mir heute auch mal für die nächsten 10 Tage aus der VT mitnehmen und ein wenig üben, um dann gegen deinen Chef bestehen zu können. Werde dann auch mal die Lobby suchen, oder mich mal bei uch melden.:D
PS: Ist der Brief schon angekommen - ging gestern morgen mit der Post auf die Reise.
Brief kam heute an, vielen Dank meine Rückantwort dauert noch bis zum Wochenende, mein Bruder ist grad schwer am brennen. Wie sieht es Sonntag Abend mit einer Piniata Party aus, werde mal einen Termin plazieren.
roadsterharry
08.01.2008, 20:45
Hab mich eingetragen - muss aber vorher noch ein wenig üben, will ja nicht nur gegen deine Frau verlieren. Auch Senioren haben ihren Stolz :D:D:D
roadsterharry
09.01.2008, 13:42
Hab jetzt mal ne Runde gezockt/geübt - eigentlich ein recht lustiges Game.
Was ich richtig gut finde, das man als Belohnung auch mal Spielerbilder freischalten kann - das habe ich bei den meisten anderen Games vermisst, als Belohnung des Durchzockens mal ein Gratis Spielerbild - kostet die Publisher doch nix. ;)
Ihr Könnt mich jetzt allemal .... jederzeit mal zu ner Runde einladen. :D
RealMagic911
09.01.2008, 18:17
Meine Freundin ist Pinata Fan, da hat Sie das Game zum Geburtstag bekommen. Ist einfach nett gemacht und immer wieder ne nette Gelegenheit sich mal zu Zweit vor die Box zu hängen.
Kann man PartyAnimals auch zu Zweit an einer Konsole "online" spielen? Also 2 an der Box und die anderen aus Xbox Live?
Gruß Magic911
Also 2 zuhause gegeneinander geht super, aber dann noch online geht glaube ich nicht wir werden es mal probieren.
TSG BLACKDAWN
12.02.2008, 15:53
Du kannst es dann nur zu zweit Spielen. Online geht das leider net. Hab es schonmal getestet.
Genau entweder zu zweit an einer Konsole oder bis zu viert via XBoxLive
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.