Vollständige Version anzeigen : WWE Smackdown vs Raw 2008
Sondermann
21.09.2007, 12:34
Am 15.10. erscheint THQs neuste Ausgabe der "beliebten" Wrestling-Serie. Vermutlich werde ich hier wenig neue Mitspieler finden, aber wer weiß...
Während die WWE im Rahmen ihres Wellnessprogramms 13 Superstars für 30 Tage suspendiert hat, stehen inzwischen alle Superstars, nicht spielbare Charaktere und Legenden für WWE Smackdown vs Raw 08 fest:
SUPERSTARS
Ashley, Johnny Nitro, Ric Flair, Batista, JTG, Sabu, Bobby Lashley, Kane, Sandman, Booker T, Kelly Kelly, SHAD, Candice Michelle, Ken Kennedy, Shawn Michaels, Carlito, Kenny Dykstra, Snitsky, Chavo Guerrero, Marcus Cor Von, The Great Khali, Chris Masters, Mark Henry, Tommy Dreamer, CM Punk, Matt Hardy, Torrie Wilson, Edge, Melina, Triple H,
Elijah Burke, Michelle McCool, Umaga, Finlay, Mickie James, Undertaker,
Gregory Helms, MVP, William Regal, Jeff Hardy, Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio
Nicht spielbare Charaktere
Armando Alejandro Estrada, Lillian Garcia, Stephanie McMahon,
JBL, Maria, Tazz, Jerry Lawler, Michael Cole, Theodore Long, Jim Ross, Mickie Henson, Tony Chimmel, Joey Styles, Mike Chioda, Jonathan Coachman, Nick Patrick, Vince McMahon in a suit, Justin Roberts, Shane McMahon in a suit
Legenden
Bret Hart, Roddy Piper, The Rock, Mick Foley, Steve Austin, Rick Rude,Terry Funk
Sollte THQ erneut allen Wrestlern eine eigene Storyline auf den Anabolika und Steroid gestählten Körper geschneidert haben, wird dieses Spiel für große Langzeitmotivation sorgen.
derSANDMAN
27.09.2007, 02:31
Hi. ich gehöre wohl mit zu den wenigen die sich das spiel kaufen werden da ich das 2007 schon gut fand und ich ein Fan von diesem sport bin.
Sondermann
27.09.2007, 08:38
Hi. ich gehöre wohl mit zu den wenigen die sich das spiel kaufen werden da ich das 2007 schon gut fand und ich ein Fan von diesem sport bin.
Hallo, Sandman. Freut mich, dass noch jemand Interesse an diesem Spiel und vor allem an diesem Sport hat; aber das zeigt ja schon dein Name. Vielleicht sehen wir uns im Ring, würde mich freuen. Da Du dich auch für den Sport interessierst, dürfte uns nebenbei der Gesprächsstoff nicht ausgehen.
- Frank
derSANDMAN
27.09.2007, 12:23
Hi Sondermann.
Danke erstmal für deine Freundesanfrage die ich natürlich annehme. Mein Nick könnte darauf schließen das ich ein ECW fan bin, was dem aber nicht so ist:D. Der ist mir nur so eingefallen. aber trotzdem wird uns bestimmt der Gesprächsstoff nicht ausgehen.;)
Sondermann
27.09.2007, 12:48
Ertappt... ich geb's zu, bei dem Thema und deinem Namen hab ich zuerst an die ECW gedacht, mein zweiter Gedanke war, dass Du vielleicht Comicfan bist...
derSANDMAN
27.09.2007, 13:07
Sagen wir es mal so.....die ganzen Marvel und DC Figuren sind mir nicht unbekannt ;) und stehe auf so sachen wie spiderman x men blade The crow...ok das reicht sonst gibt dat hier noch ne lange liste :D.
-Sascha
Moin Moin
Werde mir wohl auch das Spiel kaufen!
Hatte den letzten Teil auch!
Der Undertaker warte im Ring auf Euch!:D
derSANDMAN
27.09.2007, 23:21
Hi hsvfan
na dann wird man sich vielleicht mal im Ring sehen. ;)
Schon gehört oder gelesen? Chris Jericho kommt wohl wieder zur WWE zurück.
Hi hsvfan
na dann wird man sich vielleicht mal im Ring sehen. ;)
Schon gehört oder gelesen? Chris Jericho kommt wohl wieder zur WWE zurück.
Hätte ich noch nicht gehört.
Muß aber gestehen, daß ich Wrestling heute nur sehr selten sehe. :(
Früher war ich regelmäßig am kucken.
Das war die Zeit von Diesel(Kevin Nash), Shawn Michaels, Bret - Owen Hart, Tatanka, Undertaker, Yokuzuna .......
Man sieht sich im Ring
Sondermann
28.09.2007, 09:33
Hallo hsvfan,
nun sind wir immerhin schon genug Leute für ein Triple-Thread-Match. Also, auch wenn's für ein Royal Rumble nicht reicht, wir sehen uns im Ring.
Ach ja, noch was zu Chris Jericho, im Oktober erscheint seine Biografie. Die könnte er dann bei sener Rückkehr zur WWE ordentlich bewerben.
derSANDMAN
28.09.2007, 23:59
Hi. Habe heute gelesen das Smackdown vs. Raw 2008 am 9.November rauskommt.
Gruß derSANDMAN
Sondermann
29.09.2007, 13:38
Das wär super, hatte es bisher für den 15. Oktober auf meiner Liste.
Jonnycagewins
05.10.2007, 14:17
Und das wird auch der Grund sein, warum er zur WWE zurückkehrt.
Mit seiner Band hat er wohl niemals soviele Zuschauer, wie zu RAW-Zeiten.
Ja auch ich schaue die WWE schon seit ca. 20 Jahren, damals noch auf Sky-Channel die "WWF-Superstars" Folgen geschaut.
Den Hulkster bewundert und viele gehasst.
Heutzutage sieht man das "Sports-Entertainment" schon mit etwas anderen
Augen und Hintergründen.
Aber die Spiele waren, bis auf ein paar Ausnahmen, richtig gut gemacht.
Auf dem N64 war es ein Quantensprung!!!
derSANDMAN
07.10.2007, 14:13
Halli Hallo
Also ich hoffe das spiel hält was es verspricht, denn das was man liest und sieht macht aufjedenfall lust auf mehr. Könnte echt der knaller werden....wenn man solche games mag natürlich :D
Let`s get ready to rumble!!!!
gruß derSANDMAN
derSANDMAN
17.10.2007, 12:43
Habe mir die Demo von SvR 2008 vom Marktplatz runtergeladen und muß sagen das Spiel sieht echt gut aus auch das ganze drumherum. Bei der Steuerung haben sie sich wohl wieder was neues einfallen lassen.
Also von dem was ich gesehen bin ich jetzt schon zufrieden und wenn die Vollversion noch besser ist als die Demo dann kann die Show beginnen.
gruß derSANDMAN
Moin Moin
Wer hat denn jetzt das Spiel?
Wollte gern eine Runde online Zocken!
Markus Devilman
17.11.2007, 02:22
Hi HSVFAN,
also ich habe das Spiel definitiv. Würde mich freuen endlich mal was zu erleben in Sachen WWE um ein paar Tipps zu bekommen! Werde Dich adden.
Moin Moin
Gestern hat es ja leider nicht geklappt:(
Bin aber immer für ein Match zu haben.
18:00 - 20:00 ist so meine Zocker Zeit.
Dienstag ist schlecht, da hab ich Training.
Sondermann
21.11.2007, 09:48
Moin Moin
Gestern hat es ja leider nicht geklappt:(
Bin aber immer für ein Match zu haben.
18:00 - 20:00 ist so meine Zocker Zeit.
Dienstag ist schlecht, da hab ich Training.
Ich hab das Spiel auch, aber 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr ist leider definitiv nicht meine Zeit.
derSANDMAN
05.12.2007, 12:15
Hallo Leute,
ich bin nun auch im Besitz von SvR 2008 und ich muß sagen das Spiel ist nicht schlecht. Man muß sich zwar wieder an die neue Steuerung gewöhnen aber sonst ist das Spiel gut. Nette Grafik und was mich ja am meisten gewundert hat das nach etlichen Games und Jahren der Smackdown reihe der Untertitel auf deutsch ist. Ist das zu glauben???? man man man ich habe gedacht ich seh nicht richtig! Hut ab. Nicht das ich der englischen sprache nicht mächtig bin aber ich fand das schon immer sehr komisch englisch reden mit englischen untertitel im spiel.
gruß derSANDMAN
Slowhand
22.12.2007, 14:23
Hier ist noch ein Wrestling begeisterter.Hatte schon 2006+7 für die PS2 und zähle nun 2008 für die Box zu meinem Besitz.
Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich das Rennen.Ist imho etwas umständlich mit dem Stick.
Lang ists her, da hab ich auch keine Sendung verpaßt.Da gabs noch Knaller wie die Hart-Foundation, Rockers, LOD oder den Ultimate Warrior.
Ist wie gesagt seeehr lange her :D
Gruß
Slow
derSANDMAN
07.01.2008, 16:18
Hallo,
ich habe es doch tatsächlich geschafft den ellenlangen Karrieremodus durch zuspielen und muß sagen es gibt positives und negatives zu dem Spiel.
POSITIV finde ich bei dem Spiel das der Karrieremodus nicht zu schnell zu Ende ist und das das ganze drumherum gut aufgemacht ist. Die Grafik ist cool und es macht Spaß sich auch die Entrance der verschiedenen Wrestler anzusehen.
Die Steuerung ist zwar anfangs gewöhunungsbdürftig aber wenn man den dreh dann raus hat macht es echt spaß die verschiedenen Moves auszuprobieren.
Auch das mit dem Verletzungsmodus finde ich gut reingebracht in das Spiel.
Leider habe ich es noch nicht online gespielt und kann dazu nichts sagen.
NEGATIV finde ich an dem Spiel das sich leider im Karrieremodus das Jahr wiederholt wenn es zu ende ist ein neues anfängt und man in einem Roster bleibt und nicht wechselt.
Du spielst die gleichen Fehden und Matches wieder, gut du kannst zwar zwischendurch eine andere antwort wählen wenn du gefragt wirst gegen wen du kämpfen willst aber auf kurz oder lang kommst du trotzdem zum selben punkt wieder zurück. Das nervt schon denn es gibt so viele Varianten von Matches in dem Spiel die nicht genutzt werden.
Du kannst dir auch nicht aussuchen welchen Titel du erringen willst sondern es geht meistens nur um den "einen" Titel.
Ich habe auch festgestellt das es nur 2 "Geschichten" in dem Spiel gibt und du egal welchen Wrestler nimmst und welchen Roster du bist den gleichen Karrieremodus durchspielst.
Das ist jetzt mein Eindruck von dem Spiel.
Viellleicht seht ihr das ja ein bischen anders?
gruß derSANDMAN
X30 MrBummy
30.01.2008, 17:10
ich hab auch das spiel und bin ein großer wwe fan zocke es auch gerne online sind aber so gut wie nur engländer und amis würde mich mal freuen mit ein parr deutschen zu zocken :D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.