PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur so eine Idee

Das Boese O
17.08.2007, 11:51
moin chefsenior,

mir ist da noch was "eingeschossen"!

auf der "wer ist online" seite, würde sich rechts ein "Xbox Gamer Talk" wie auch auf der xbox-archiv.de site, gut machen.
ich habe zum beispiel, da sie sich ja selbst ständig aktualisiert die meiste zeit die "wer ist online" neben meiner arbeit an der börse im auge.

denn platz ist da noch reichlich. das wär noch "der bringer". (für registrierte benutzer)

muss aber nicht, wie gesagt, is mir so eingeschossen.

gruss, das böse O

X30 Senior
18.08.2007, 09:12
Das hatte ich ursprünglich mal vor aber bin da wieder von abgekommen. Es fördert nicht unbedingt die Diskussion in den Foren. Zudem habe ich mir viele andere Foren, wo es sowas gibt, angeschaut. Meist liegen diese Boxen tagelang brach und sind nur Spamfänger und werden mit dummen Sprüchen oder zumindest sinnlosen Sätzen zugetextet. Das können wir uns dann auch sparen. Ich hab stattdessen lieber noch ein Offtopic-Forum angefügt scheint mir sinnvoller.

Das Boese O
18.08.2007, 10:33
na ja, ist ja auch nicht so wichtig, aber auf der "wer ist online" site sollte ja wohl keiner spamen können und war auch nicht für sinnhaltige artikel gedacht, nur so für ein: "moin aldder" mein hals ist heut morgen wieder steif und die augen wollen auch noch nicht so richtig.

normale besucher sind da ja nicht zu anzutreffen.