PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Poker WSOP:ToC

Das Boese O
03.08.2007, 13:15
moin senioren,

ich hab das game jetzt schon über ein halbes jahr und muss feststellen, ich spiele überwiegend gegen US pokerelite. die alten damen die morgens um 5 uhr (deutsche zeit) pokern (mit webcam) sind die härtesten unter der sonne.

bitte werft doch mal ein auge auf dieses genre!!

http://www.activisionvip.de/games/screenshots/12/ bei ner flasche wein läßt sich auch gut plaudern.

X30 Senior
04.08.2007, 10:18
Das Spiel kenne ich garnicht. Ich habe mal ein Video dazu aufgetrieben:

http://www.youtube.com/v/VW3eEuCZqIk B000IOLZCK

Leider kann ich nicht pokern!

Hier mal ein Link zu den Pokerregeln mit Video

Das Boese O
13.08.2007, 16:02
moin,

hier ist mal was für das verständnis zu texas hold´em. das ist ein LINK (http://www.pkr.com/de/) zu einem online game auf dem pc und keine spiel, oder nutzungs empfehlung.

also nur anschauen.
gruß, das böse O

Das Boese O
23.08.2007, 12:17
moin oldi,

das is schon ok, das ich einnicke ist mir aber noch nie passiert, liegt aber daran, das ich schon immer nachtaktiv war und noch bin.

während ich gestern auf dich gewartet habe, ist so ein forscher US boy an meinen tisch gekommen der der meinung war, er würde mir mal auf die schnelle die kohle abzocken.
es hat nur 6 minuten und 4 schnelle spiele bedarft, da hat "ER" mir seine 25.000 überlassen müssen und er durfte sich dann vondannen schleichen.

gestern abend hatte ich wirklich eine starke hand.

ps.: wir sollten wirklich mal ein paar kleine sitzungen abhalten, ich werde öfter mal sit and go tische eröffnen und dich einladen. wenn genug zusammen kommen, können wir ja auch privattische starten, dann stört auch keiner.

gruß, das böse O

X30 Professor
23.08.2007, 19:28
Ich hatte als ein schlechtes Blatt und am Ende war ich so müde das ich als ALL IN gegangen bin um ins Bett zu kommen ;)

Ja vielleicht machst du einfach mal Termin in unseren Kalender. Nächste Woche irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr würde schon passen. Vielleicht können wir wir bis dahin noch den ein oder anderen Mitspieler gewinnen. "sit and go tisch" ist schon gut je mehr Spieler desto voller wird die Kasse :)

X30 stele DO
28.08.2007, 16:56
Wie frustrierend!
Ich bin wirklich kein Poker - As, aber in diesem Spiel vergeige ich die Kohle mit ansprechenden Blättern schon in den niedrigsten Levels. An Gamerscores ist da gar nicht zu denken. Und ich komme mir vor, als würde ich bei xbox live eine Standleitung zu einem amerikanischen Server haben: wenn ich mir nicht selber etwas vorsinge, höre ich KEIN deutsches Wort. SCHADE, schade, schade....

Gruß aus DO
Stephan

Das Boese O
01.09.2007, 21:42
23.30 uhr open table poker
wer mitspielen möchte, soll mir eine freundesanfrage schicken. das spiel ist privat, ich lade ab 23.29 ein.

Das Boese O
02.09.2007, 10:17
moin,

das war ja gestern schon mal ein guter start, obwohl nicht alle geladenen erschienen sind (einer, ich nenn mal keinen namen, ist wohl auf der box eingepennt, hoho).
ich werde das in zukunft regelmäßig starten, will sagen, ich lade ab 23.30 einfach mal an den tisch wer online ist und wer nicht möchte braucht auch nicht zu erscheinen (ohne sein wegbleiben anzukündigen).
ich werde das nicht mehr groß planen, ich seh ja wer um 23.15 mit der WSOP:ToC anmeldung an der xbox online ist, der bekommt dann ne "vorladung".

also wer in zukunft in dieses genre einsteigen möchte, der sollte mir ne freundesanfrage schicken, die tische werden bis auf weiteres "privat" bleiben und die bedürfen der gezielten einladung.

gruß, das böse "poker" O

X30 stele DO
02.09.2007, 21:06
@ Das Boese O:

Ja ich hab mich an dem privaten Tisch viel wohler gefühlt - für private Spiele, und die folgenden, muß ich meinen vorhergehenden Post natürlich revidieren.
Trotzdem bitte ich evtl. noch einmal um die Nutzung des Kalenders: Ich finde die Funktion klasse, und man vergißt doch im Alter so schnell...;)
Und man kann kurz einen Vermerk machen, ob man dabei ist oder nicht - dann kannst du dich auch vorbereiten...ist halt nicht so toll, wenn du einen privaten Tisch aufmachen willst und die Mitspieler feiern sind...
Ich habe auch am WE Dienst, dann bin ich auch gelegentlich "raus" :(

Bis dahin
Stephan

X30 Professor
03.09.2007, 09:51
moin,

das war ja gestern schon mal ein guter start, obwohl nicht alle geladenen erschienen sind (einer, ich nenn mal keinen namen, ist wohl auf der box eingepennt, hoho).

Ja ja - ich hab die Anmerkung nicht übersehen ;)
23.30 ist in der Tat die Zeit wo ich mich derzeit langsam zur Nachtruhe begebe. Ich spiel zwar ganz gern ab und zu zwei Runden Poker aber wach halten kann mich dann doch meist nur ein neuer Shooter - vielleicht demnächst Halo.
Also wenn ihr mal irgendwann so um 21.30 bis 22 Uhr startet - dann tragt es am besten einige Tage vorher in Kalender ein, da schau ich alle paar Tage mal rein.

Das Boese O
03.09.2007, 13:09
moin,

ich habe eurem wunsch nachgegeben, aber das war blöd. der ganze september ist jetzt mit dem pokertermin "vollgemüllt".

ich find es nicht so toll.

Das Boese O
03.09.2007, 13:21
nachtrag zum spieltermin.

es spricht auch nichts dagegen wenn einige von euch schon um 22:00, oder wann auch immer anfangen, dann müßt ihr mich um 23:30 an den tisch laden (wenn es ein privatspiel ist).

das darf man nicht so streng preußisch handhaben.

schaun wir mal wie sich das entwickelt.

gruß, das böse O

X30 stele DO
03.09.2007, 14:12
@Das Boese O:
Ich finde das gut mit dem vollen Kalender - so kann man viel besser planen. Ich werde auch eintragen, wann ich definitiv nicht kann.!
Gruß
Stephan

Das Boese O
03.09.2007, 14:14
na gut,

wenn euch das so gefällt, dann soll es so bleiben.

X30 neotoni
08.09.2007, 15:31
hallo also ich finde das spiel super

Das Boese O
14.09.2007, 09:27
moin,

ich suche noch händeringend TSOP: ToC (Activision) spieler für (senioren)pokertouniere und ranking spiele. es gibt 3 senioren die unregelmäßig spielen und zwei die sich nicht trauen, oder die nicht gerne gegen amis spielen, das kann doch nicht alles sein ..!?!

ich versuche schon seit 2 wochen die senioren mit privaten tischen zu locken, aber die bemühungen werden das problem wohl nicht lösen, ...schade.

gruß, das böse O

Jor-El
15.09.2007, 14:45
Huhu.
Ich für meinen Fall muss sagen dass die Zeit nicht so mein Ding ist. Muss leider die Woche über früh raus und da eine vernünftig gespielte Runde schon etwas länger als eine Stunde dauert wirds da bißchen eng.
Das letzte Mal hingen ich schon in den Seilen und konnte mich nur noch ins Bettchen fallen lassen und das war am Wochenende!!!
Falls mal was am späten Abend statt finden würde, wäre ich dabei, denn Spaß hat es mir mit euch auf jeden Fall gemacht!
Ranking is auch nich mein Ding. Stehe mehr auf ne spaßige und gemütliche Runde als auf Punkte in irgendeiner Onlineliste. :)

X30 Professor
17.09.2007, 13:34
Hi,
ja mir gehts genauso, so ein Nachtmensch bin ich nicht. Einmal pro Woche würde ich ja an einer Runde mitmachen wenn Termin einige Tage vorher im Kalender ist, allerdings später als 21.30 sollte es dann nicht beginnen.

Ist aber nicht schlimm wenn´s nicht klappt da Poker nur ein Gelegenheitsspiel für mich ist und ein Ranglistengame ab und zu auch nicht übel ist. Mehr Zeit wird vermutlich nächste Woche Hallo III beanspruchen.

derSANDMAN
27.09.2007, 12:41
Hallo ich habe dieses game auch zu hause liegen und zocke es auch nur leider ist eher selten das man da mal deutsche spieler trifft die wohl eher das xboxlive arcade poker spielen. was ich mir auch zugelegt habe. also ich bin immer für eine partie offen.

Das Boese O
27.09.2007, 12:49
moin,

hab dir zwecks poker mal ne anfrage geschickt. meld dich aber auch mal im kalender an.

einauge
12.10.2007, 09:14
Habe mir gestern Texas hold em ( hoffentlich richtig geschrieben, wenn nicht ist keine Slangsprache sind wirklich Rechtschreibfehler ) über Arcade gegönnt,hätte schon mal Lust zum Onlinezocken, da dauerkrank zeitlich sehr flexibel.

Gruss einauge2006

Big Sister
15.10.2007, 17:08
Hallo Einauge2006

Pokern macht spass, also wenn du lust hast schick einfach eine nachricht.:D

derSANDMAN
15.10.2007, 17:54
Hallo einauge2006
Da schließ ich mich Big Sister an. Ne gesellige Pokerrunde ist nie verkehrt :D.
Bin ich auch immer für zu haben.

X30 PUMA
16.10.2007, 10:29
Hi,

bin auch dabei aber da ich meist bis 20.30 Uhr arbeite komme ich erst so ab 21.30 Uhr dazu oder am Wochenende!

PUMA59

einauge
16.10.2007, 11:04
Hi,

bin auch dabei aber da ich meist bis 20.30 Uhr arbeite komme ich erst so ab 21.30 Uhr dazu oder am Wochenende!

PUMA59

Ich melde mich auf jeden Fall oder mache einen Terminvorschlag im Kalender.

Gruss einauge 2006

Das Boese O
19.12.2007, 11:09
moin senioren,

ich möchts nochmal wissen.

23:30 uhr, geht da was? ich möchte von euch mal wissen an welchem wochentag der einzelne von euch eine pokerrunde einlegen würde.

wir machen eine private runde ohne nervensägen. es kann doch nicht sein das es in deutschland einen "ran" auf poker gibt, aber hier bei den senioren keiner spielt.

ich habe nur den wunsch nicht das arcarde poker zu spielen, weil das für plasma ungeeignet ist auf grund seines sehr statischen bildinhaltes.

jetzt über "die tage" wäre doch der richtige zeitpunkt.

ich sage mal: "X30 WSOP" sollte eine institution werden!

Das Boese O
20.12.2007, 01:12
hmm,

hier will also keiner pokern... ..na gut, muss auch nicht sein.

YetiLester
20.12.2007, 09:08
das Interesse ist absolut da. Meine Frau zockt in aller Regelmässigkeit.
Am liebsten aber das Arcade Poker:( vielleicht kann ich sie ja zum WSOP überreden:) liegt noch irgendwo im Schrank...
Wir spielen auch auf einem Plasma hatten allerdings bisher noch nicht das * Einbrenn * Problem....weder beim Panasonic noch Fujitsu....hmmmm

X30 PUMA
20.12.2007, 10:01
Hi, klar besteht Interesse, habe nur momentan keine Zeit gehabt! :(
Ab Freitag habe ich Urlaub und dann klappt es bestimmt! :D
Das war doch die 2007 Edition?, die habe ich da! :)

X30 PUMA

Das Boese O
24.12.2007, 01:04
moin senioren,

heute hatte ich in meinem pokerroom ein feine pokerrunde mit canadiern, amis und spaniern. wie der teufel es will sind dann eine horde landsleute eingefallen und haben sich mal so richtig "saumäßig" aufgeführt. das war ganz großes deutsches kino, vielen dank für die bereicherung.

ich würde mir wünschen, das eine größere anzahl senioren bei den pokerrunden einsteigt damit ich meinen raum "privat" eröffnen kann. soetwas peinliches "deutsches" wie heute, brauch ich nicht nochmal.

gruß, das böse O

Das Boese O
27.12.2007, 02:03
moin,

also was sich da um 1:30 uhr an deutschen pokerspielern rumtreibt, ist recht krank in der birne.

wenn sich nicht bald ein paar senioren zum wsop poker aufraft, ist das thema für mich erledigt. wenn ich verblöden möchte, kann ich im flur an die wand laufen, das deutsche pokerclientel ist mehr als peinlich, da braucht man nicht auf die amis schimpfen.

knusperzwieback
27.12.2007, 22:18
Das WSOP 2008 ist bei uns im Lade neu billiger als das von 2007.

Das Game ist leider komplett in Englisch und wenn man mal eben ne Runde zocken möchte muß man auch noch aufstehen und das Game in die Konsole legen.
Da ist mir das Arkade dann schon lieber.

Bin aber eh noch der totale Anfänger und muß erst noch warm werden mit dem Game. Werde also erstmal etwas weiter Offline zocken bis ich die Grundregeln halbwegs kapiert habe.

Schade das WSOP nur in Englisch ist. Da ist wohl sowas wie ne kleine Pokerschule mit dabei.

Wenn es nen Zuschauermodus gibt könnte ich allerdings schwach werden.

Mal abwarten. Ist halt so, wenn ich wieder arbeite dann werd ich eh nur max 1 mal die Woche richtig (also längere Zeit) zocken können und ob es sich lohnt deswegen nen Game zu kaufen, dass man schon auf der Box als Arkade hat. :confused:

YetiLester
07.01.2008, 13:41
moin,

also was sich da um 1:30 uhr an deutschen pokerspielern rumtreibt, ist recht krank in der birne.

wenn sich nicht bald ein paar senioren zum wsop poker aufraft, ist das thema für mich erledigt. wenn ich verblöden möchte, kann ich im flur an die wand laufen, das deutsche pokerclientel ist mehr als peinlich, da braucht man nicht auf die amis schimpfen.

leider kann mein OBERCHEF = Frau auch ein Liedchen davon singen. Sie spielt zwar hauptsächlich die Arcadeversion von Texas Hold'em, aber auch dort ist es manchmal mehr als peinlich. Insbesondere die Kommentare bezogen auf Spieler anderer Nationen sind sehr extrem....:mad: da schämt man sich ja richtig.

proggie
07.01.2008, 16:04
Da stimme ich dir vollkommen zu. :rolleyes:

einauge
08.01.2008, 20:18
Also ich werde mal mein einauge durch die Onlinewelten streifen lassen, was für das Game noch aufgerufen wird und wenn es mein geplagtes Budget zulässt werde ich zuschlagen. Da nächste Woche meine weisse Diwa wieder mal in den Wellnessurlaub nach Weiterstadt möchte und ich auch bis Ende Januar dann auf "Teststrecke" bin, könnte man ja mal Mitte Februar einen Termin plazieren, die Grundregeln sind mir bekannt und an nem Seniorentisch kann man ja auch sicher mal fragen, wenn einem was in Englisch nicht verständlich ist.

Das Boese O
08.01.2008, 20:30
na klar, das bekommen wir schon geregelt.

Das Boese O
13.01.2008, 03:01
verdammte schei***,

wieder eine pokernacht mit deutschen pennern am tisch.

man, wie ich diesen dreck hasse, die benehmen sich wie neandertaler. es ist so peinlich mit deutschen in einer internationalen runde zu sitzen.

ich habe bald sowas von die schnautze voll von meinen landsleuten.

nu is 3:00 uhr ich geh ins bett, nacht.

Das Boese O
13.01.2008, 03:52
ich kann echt nicht mehr schlafen.

von mir aus kann ein game das man online spielen kann 200 €, besser mehr kosten, damit man eventl. die masse der deutschen penner in die sandkiste verbannt. :mad:

man bin ich sauer, diese vollpfosten. :mad: :mad:

X30 PUMA
13.01.2008, 09:44
Hi,

habe bisher nur Offline gespielt! :) Werde mich heute Nacht mal ins Online-Getümmel werfen! :eek:
Habe von 3.00 bis 6.00 gespielt wieso hast dich nicht gemeldet!
Hätten wir ja wenigstens Head to Head spielen können!
Steht ja noch 2:0 für mich! :D
Ist halt immer Online das Problem aber nicht nur beim Pokern!
Wenn ich einmal gute Leute finde nehme ich die gleich in meine Freundesliste auf! Hoffe das ich die nächste Zeit bei meinen Bekannten noch welche für das Game überzeugen kann, mindestens 4 Leute müsste man doch zusammen bekommen!
Also :cool: bleiben O, das bekommen wir schon hin!

X30 PUMA

RedRascal
06.02.2008, 08:56
Eine gepflegte Pokerrunde wäre ok.

Nur bin ich im Moment nicht bereit eine Extra-Poker-Software zu beschaffen.

Jeder Pokerfreak sollte doch das Arcade von MS haben...

Gruß Gerry

X30 PUMA
06.02.2008, 09:12
Hi, RedRascal nur ist das von MS eine ganz andere Sache und kann man nicht mit WSOP 2008 vergleichen und der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung! (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=287)

X30 PUMA

RedRascal
06.02.2008, 11:48
Hi, RedRascal nur ist das von MS eine ganz andere Sache und kann man nicht mit WSOP 2008 vergleichen und der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung! (http://www.xblsenioren.de/forum/member.php?u=287)

X30 PUMA

Ok, Überzeugt, fasse das mal ins Auge...

Welcher Version spielt ihr: WSOP2008 oder World Series of Poker: Tournament of Champions?

YetiLester
06.02.2008, 12:21
Ok, Überzeugt, fasse das mal ins Auge...

Welcher Version spielt ihr: WSOP2008 oder World Series of Poker: Tournament of Champions?

Willkommen im Kreis der * Haus und Hof * Verspieler
Anmerkung: Hab das Ganze gewonnene Geld meiner Oberchefin verzockt.

WSOP 2008

RedRascal
06.02.2008, 12:52
OK, gerade bestellt, mal schauen ob ich neben meinen Forza-Training noch Zeit habe.

derSANDMAN
06.02.2008, 13:50
Habe das WSOP 2007. Gibt es da denn ein großen unterschied zum 2008?
Ist der WSOP abend nur auf das 2008 bezogen?
Denn so runde Poker wäre bestimmt ne lustige sache.

gruß derSANDMAN

X30 baddaddie
07.02.2008, 15:43
Pokern reizt mich auch schon ne weile. Gibt es irgendein Pokergame was ihr mr empfehlen könnt, wo nen Dussel wir mir die Regeln schön erklärt werden? Ich kenn auch nicht die Unterschiede zwischen den ganzen Varianten. So würd ich Texa Hold em, oder wie das heißt, versuchen. Scheinen ja wo alle zu spielen. Ich habe echt null Ahnung davon. Das letzte mal Pokern liegt ca. 20 Jahre zurück. Also die Zeit ohne Haftcreme, Altersflecken und Schmierbauch:D

YetiLester
07.02.2008, 18:53
Habe das WSOP 2007. Gibt es da denn ein großen unterschied zum 2008?

gruß derSANDMAN

Hallo Sandmann,

das Boese O hat es sehr gut in folgendem Beitrag beschrieben:

http://www.xblsenioren.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=12157

( Ich hoffe die Verlinkung funktioniert :o )

YetiLester
07.02.2008, 19:02
Pokern reizt mich auch schon ne weile. Gibt es irgendein Pokergame was ihr mr empfehlen könnt, wo nen Dussel wir mir die Regeln schön erklärt werden? Ich kenn auch nicht die Unterschiede zwischen den ganzen Varianten. So würd ich Texa Hold em, oder wie das heißt, versuchen. Scheinen ja wo alle zu spielen. Ich habe echt null Ahnung davon. Das letzte mal Pokern liegt ca. 20 Jahre zurück. Also die Zeit ohne Haftcreme, Altersflecken und Schmierbauch:D

Hallo baddaddie,

das Boese O hatte einen Link zum Regelwerk unter anderem von Texas Hold'em gepostet :
http://info.gamblerstore.de/pages/pokerregeln.php
oder:
www.alcapone.ch ... -> Poker rechts...und dann links oben klicken...

Zum schnellen Einstieg kann ich Dir die Arcade Version ans Herz legen.
Meine ersten Schritte in Texas Hold'em habe ich damit gemacht....
Sollte Dir das Spiel gefallen kannst Du immer noch mit WSOP 2008 nachrüsten :)

X30 baddaddie
07.02.2008, 22:25
Thnx!

Ick Dussel hät ja auch mal die Suchfunktion nutzen können:o So ist das wenn man den abend davor 40 Fieber hatte. Sind wohl ein paar Hirnzellen drauf gegangen:( Ich werds mir mal ansehen sobald es mir wieder besser geht. Momentan brummt wieder reichlich der Schädel...

einauge
08.02.2008, 18:40
In der letzten Ausgabe der XBG 360 Games war ein Kurztest, zu WSOP 2008 drin da stand doch im kleinen Kästchen unter Sprache : deutsch... hä Agypten habe ich da wieder was verpasst oder hatte der Redakteur zuviel Prickelwasser geschlürft.

X30 PUMA
08.02.2008, 19:01
Hi, an den Mist den die verzapfen glaube ich schon lange nicht mehr ich leihe mir momentan zu 90 % die Games erst aus! (Gott sei Dank) :)
Aber solche Spiele sollte man englisch lassen ist besser so!
Habe mir World Championship Poker 2: All In (http://www.verleihshop.de/51129507644520558703926623750586261825939302,detai l_eYsaAUKmDVu0DBbbrV19DpFmFmC7DpPvDUW0DpMnDVanFVum DpWbFmMnFmZ9SUu9FUPvDUW6DpW8SBbpQp0xQETgQRs1QR6iwf hsqRrswobcedOsep0ie9DsGY2nQYTnWfa2rYs1QRvle9icr9s1 QR12FBbvWRrsAUClwYsmrV01QEi1GVMv.html) ausgeliehen ist in Deutsch, aber das schlechteste Spiel was ich je auf der 360 gesehen habe!
Da ist Augenkrebs, Würg- und Brechreiz sicher! :(

X30 PUMA

X30 CHILLI
28.03.2010, 13:10
Ich pokere mein Leben gerne und zocke auf xBox WSoP 2008... Der Tisch und das Spiel ist gut zu spielen, aber dieses umständliche Menüsystem ist sowas von überholt..

Ich wünsche mir auf der 360er ein zeitgemäßes Pokerspiel...!!

Das Boese O
28.03.2010, 13:27
moinsen,

was meinst du mit "unübersichtlich" ???

und was ist zeitgemäß für dich ??? poker ist poker, ich finde wir sollten heut nacht mal ne runde spielen !

ich bin ab 23:30 am tisch, ich lade dich ein.

X30 MrBummy
13.04.2010, 12:18
ist da jetzt schon was raus gekommen bei dem Poker Abend ?? ich wäre dabei