Vollständige Version anzeigen : Gamertag
X30 Earl Fox
01.08.2007, 20:12
Hallo,
habe mal eine Frage, ist es möglich, den Gamertag der Communitymitglieder in der Mitgliederliste anzuzeigen?
Da viele nicht in der Xbox-live Statistik eingelogt sind, und sie hier als User andere Namen als ihren Gamertag benutzen, kann man schlecht Freundschaftsanfragen schicken ( Gamertag wird nicht in der Mitgliederliste genannt, nur in Userstatistik).
Oder habe ich was übersehen???:eek:
Das Boese O
01.08.2007, 20:37
moin,
du hast die userstatistic links in der navi übersehen.
wenn du dort drin bist, wird dir alles angezeigt und ganz rechts in der statistic kannst du direkt eine freundesanfrage abfeuern.
X30 Earl Fox
01.08.2007, 21:17
Hallo,
soweit war mir das klar. Aber wie ich schon geschrieben hatte, sind in der Userstatistik nicht alle eingelockt. Nur 28 von 45 Mitgliedern. Wenn man den 17 anderen eine Freundschaftsanfrage schicken will, musst du jetzt erst eine Nachricht schicken und nach dem gamertag fragen.
Vielleicht sollten alle Mitglieder automatisch in der Userstatistik erscheinen, dann würde das problem behoben sein.
Das Boese O
01.08.2007, 21:32
ach so meinst du das, vielleicht wollten die herschaften das aber nicht, du kannst doch niemand zwingen sich "aktiv" einzutragen.
X30 Earl Fox
01.08.2007, 21:46
Hi,
ich glaube nicht, daß das mit "aktiv" anmelden oder eintragen zu tun hat. In der Userstatistik sind 28 Mitglieder. In der Community sind 51 Mitglieder - davon sind 48 als aktiv gemeldet. Also wird die Userstatistik ja nichts mit aktiv zu tun haben - denke ich mal so.
Das Boese O
01.08.2007, 22:33
schau mal im kontrollzentrum unter profil ändern, da kann jeder entscheiden ob du sein gamertag einsehen/benutzen kannst, oder was auch immer, das meinte ich mit "aktiv".
wer nicht möchte das man eine anfrage sendet, kann hier sein gamertag verstecken, oder garnicht erst bekannt machen.
das sollte man akzeptieren.
X30 Senior
02.08.2007, 00:04
Hi
Man braucht sich in die Userstatistik garnicht extra eintragen, das geht automatisch (einige Minuten verzögert) wenn man im Profil sein Gamertag angibt. Aber leider haben halt nicht alle den Gamertag angegeben, daher erscheinen dort deutlich weniger.
Somit würde es auch nix nützen wenn das Feld in der Memberliste erscheinen würde.
X30 Earl Fox
02.08.2007, 03:09
Hallo,
habe ich jetzt verstanden. Das manche ihren Gamertag nicht nennen akzeptier ich ja, nur verstehe ich es nicht !
Sehe mein Ansinnen als erledigt an . Danke für die Aufklärung.:)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.