Vollständige Version anzeigen : Wer war Online!
X30 Senior
31.07.2007, 13:44
Nur zur Info, wieder ein kleines Feature: Es gibt nun links am Rand eine neue Box die darüber informiert wer die letzten 24 Stunden in der Community eingeloggt war.
Das Boese O
01.08.2007, 01:50
moin chefsenior,
wie klein ist den die "kleine box"? für mich halt etwas zu klein, ich kann die überhaubt nicht erkennen.
die ist wirklich "super" klein, oder wird die für Ü50 wieder ausgeblendet?
sonst gib mir doch mal "peilungs koordinaten", ich such sie morgen vormittag nochmal.
:cool:
X30 Senior
01.08.2007, 11:06
Moin
Ich hatte offenbar vergessen die Box für eingeloggte User zu aktivieren, man hat sie nur gesehen wenn man ausgeloggt war. Nun solltest du sie sehen.
Jetzt wirds links etwas voll, die Amazon Empfehlungs Box werde ich demnächst wohl etwas umgestalten und auf der Startseite in die untere Mitte setzen müssen damit die Optik wieder schöner ist. Muss ja alles stimmen, gelle.
Das Boese O
01.08.2007, 12:50
jau, jetzt seh ich auch was.
ich bin ja rund um die uhr (seid anfang an) eingeloggt, daher konnte ich das auch nie sehen.
X30 Senior
01.08.2007, 13:09
jau, jetzt seh ich auch was.
ich bin ja rund um die uhr (seid anfang an) eingeloggt, daher konnte ich das auch nie sehen.
Hi
Ja das ist mir schon aufgefallen. Ich hab mich auch schon gefragt wie du das überhaupt zeitlich hin bekommst.
Das Boese O
01.08.2007, 14:17
moin senior,
der server und der börsenplatz sind ständig online, 3 tft´s sind für kurse und 1 tft hat alle meine relevanten foren rund um die uhr offen.
na ja, das i-net ist rund um die uhr in allen räumen wireless verfügbar, nur der kühlschrank kann noch nicht selbst im i-net bestellen, das ist ein neuer bosch im 55er retrodesign, da gabs noch kein i-net.
X30 Professor
01.08.2007, 14:25
Moin
So so, du spekulierst an der Börse? Zum Spaß oder zum Geld verdienen?
Da man an der Börse eigentlich auf Dauer so gut wie nie Geld verdient, müssen wir wohl damit rechnen das du TV - Anlage bald verkaufen musst und offline gehst :D :D
Oder verkaufts du nur Börsentipps und läßt andere ihr Geld verlieren?
Das Boese O
01.08.2007, 14:46
lol,
das man an der Börse Geld verliert, hab ich auch schon gehört, ist mir aber in existenz gefährdender Form noch nicht passiert.
Bei Pennystocks am US Markt kalkuliert man das immer mit ein, aber Verluste habe ich nur mit Firmen (AG´s) gemacht die nicht an der Börse notiert waren.
Ich bereite bei gelegenheit mal so ein Crash Beispiel anhand vom Fotos in meinem Privaten Bereich vor. (Nobeldisco Berlin das "GOYA") Ein Insolvenzfall drei Monate nach Eröffnung, nach 3 Jähriger Plan und Bauzeit. Da haben etliche Prominente auch Ihre Kohle verbrannt. .....tja, RISIKOOO.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.