PDA

Vollständige Version anzeigen : Nhl 11

Der Frosch
06.09.2010, 08:11
Niemand der NHL 11 kaufen wird?

Axelent
06.09.2010, 08:26
Nunja , ich hab das Spiel früher ja auch ganz gerne gespielt.
Aber irgendwie isses immer das gleiche.
Ich hab zumindest die Demo nach 3 Minuten ausgeschaltet. *gähn,sorry*

Und dann nochwas.
Ich hab einmal bei den Cops in einer Liga mitgespielt.
Ich hasse es wenn der Gegner drückend überlegen ist und mich nicht ansatzweise auch so hoch schlagen kann, weil normale Torschüsse Glückssache sind.

Wohlgemerkt war es so das ich an die Wand gespielt wurde aber Tore immer nur zuverlässig geschossen wurden, wenn mein Gegner auf die Gliches im Game spielte!

Einer von den Cracks hat es mir dann mal beigebracht wie es geht und... naja als die Liga vorbei war hab ich das Spiel sofort verkauft.
(sogar ich konnte bei Anwendung der Gliches zuverlässig Tore erzielen.)

Was nutzt mir das beste Gameplay drumherum,wenn ich immer und immer wieder auf die gleiche Art und Weise versuchen muss Tore zu erzielen um online konkurrenzfähig zu sein.

Ich rede allerdings von NHL 09.
Danach brauchte ich kein NHL mehr.

Grüße Axelent

Daddli
06.09.2010, 19:50
Ich rede allerdings von NHL 09.
Danach brauchte ich kein NHL mehr.
NHL 09 war meine erste Onlineerfahrung. Davor hatte ich etliche Teile der EA Serie in meinen Besitz und auf PS2, PS3 und der Box gezockt. Ich war immer mehr der Dynasty- und somit Offlinespieler. "Kleine" Teams (Panthers, Trashers etc.) ausgewählt und dann hochgearbeitet.

Die Erfahrung des Onlinespiels mit NHL 09 haben mir dann - so wie bei dir - die Lust verdorben. Meine Gegner wählten grundsätzlich nur die Red Wings aus und spielten quasi nur mit Pavel Datsyuk. Abgeschlossen wurde dann meistens mit dem Curveshot. Außerdem war damals gerade der berühmte Grundlinienbug in Mode. Aus spitzem Winkel voll draufgehämmert und drin war er. Spackos.

Die Demo zu NHL 11 habe ich auch angezockt. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Geschwindigkeit runter, Passtärke beeinflussbar, neues Bullysystem, Chemie der einzelnen Reihen etc. Die HUT Geschichte dagegen war nicht so mein Ding. Eine richtige Veränderung wird es bei der NHL Reihe meiner Meinung nach sowieso erst mit dem Wechsel zu einer neuer Grafikengine geben.

Mir fehlt allerdings mittlerweile die Zeit, um mich im Dynasty Modus bzw. GM Modus wieder und wieder abzurackern. Und online verzichte ich gern auf das Geglitche. Außerdem spielt in meiner FL keiner NHL intensiv, so das man mal ein kleines Turnier oder zusammen spielen könnte. Da wären die ca. 60€ raus geschmissenes Geld. Früher im NHL Fieber, interessiert mich jetzt nur noch die reale Liga.

Die weitere Entwicklung der Reihe werde ich aber auf jeden Fall weiter beobachten. ;)

Smudo
06.09.2010, 19:50
NHL 09 ist auch die letzte Version die ich mir gekauft habe. NHL 10 nur ausgeliehen. Gefiehl mir zwar ganz gut, aber zum Kauf hats dann doch nicht gereicht. Die Demo von NHL 11 hab ich zwar angetestet, aber mir ist jetzt kein großer Unterschied zum Vorgänger aufgefallen. Hab allerdings nicht wirklich viel gespielt.

EDIT: Ich habs mal ins deutsche übersetzt :)

SOLARIS AD
07.09.2010, 11:08
NHL 09 ist auch die letzte Version die ich mir gekauft habe. NHL 10 nur ausgeliehen. Gefiehl mir zwar ganz gut, aber zu Kauf hats dann doch nicht gereicht. Die Demo von NHL 11 hab ich mir zwar angetestet, mir viel aber jetzt kein großer Unterschied zum Vorgänger aufgefallen. Hab allerdings wirklich wenig gespielt.

Kann ich auch so bestätigen. Zu PS Zeiten habe ich endlos die NHL Serie von EA gezockt, die Weiterentwicklungen waren nichts für mich.

Headbanger 666
14.09.2010, 14:58
Niemand der NHL 11 kaufen wird?

:thumbsup: ich schon. zocke das allerdings primär offline im GM Modus, auf den HUT Modus freue ich mich aber auch. Ich setze mal was in den Kalender rein, vielleicht können wir mit ein paar Leuten über ein anderes Team herfallen?

Smudo
14.09.2010, 15:13
:thumbsup: ich schon. zocke das allerdings primär offline im GM Modus, auf den HUT Modus freue ich mich aber auch. Ich setze mal was in den Kalender rein, vielleicht können wir mit ein paar Leuten über ein anderes Team herfallen?

Hab mich mal in den Kalender eingetragen. Ich muss gucken, ob ich es von der Videothek bekomme und wie es mit F1 2010 aussieht. Das spiel hat an dem Tag (wenn ich es denn schon habe) auf jeden Fall Priorität :)

flya80
17.09.2010, 21:40
Auch wenn ich Fifa total gerne spiele... NHL ist mein liebstes Spiel von EA Sports. Können gerne mal ne Runde spielen, bin hier regelmäßig mit on.

Der Frosch
19.09.2010, 00:31
Ich hab's mir gekauft und bin ganz zufrieden soweit. :-) EA hat weiter an den Spielmodi gefeilt und am Gameplay. Passt :-)

Kamel
07.10.2010, 22:56
Mal eine Frage: Ist denn die DHL wieder dabei oder gibt es die gar nicht mehr bei EA?

flya80
07.10.2010, 23:24
Is dabei, glaub allerdings mit dem Vorjahreskader.

BTW... Wer mal Lust hat gg mich zu spielen kann mich gerne adden.

Headbanger 666
09.10.2010, 04:34
DHL (http://de.wikipedia.org/wiki/DHL) ist diesmal nicht der Sponsor der DEL (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Eishockey_Liga)falls Du das meinst.

O.k. sorry, blöder Witz :D musste aber sein ;)
Die DEL ist vertreten, allerdings wie immer mit nem 1 Jahr alten Roster. D.h. Kasssel und Frankfurt sind noch mit dabei, wohingegen z.b. München fehlt.

Tante Edith sagt: Wir haben ein EASHL Team und liegen ganz gut im Rennen. Wer Bock drauf hat meldet sich bei mir in XBL (bite andere Schreibweise im Gamertag beachten)

Kamel
09.10.2010, 06:25
Danke für die Info,das hatte mich gestört das oft die DEL rausgelassen wurde,das war ein Grund warum ich lange kein NHL mehr gespielt habe.Und DHL oder DEL jeder weiß was gemeint ist :p und wenn wüde ich wohl Hannover Scorpions spielen als Niedersachser der nicht soo weit von Hannover entfernt wohnt.Was habt ihr denn für Teams die ihr gerne spielt?! :)

Kamel
15.01.2011, 19:52
Spielt es noch jemand aktiv?

Kamel
18.01.2011, 21:07
Hmm,es kam lange keine Antowrt mehr trotzdem versuche ich es noch mal mit einer anderen Frage zum Gameplay.

Ich habe die Demo gespielt und fand die soweit ganz gut nur kam ich mit der Steuerung nicht klar.Ich habe die Demo aber versehentlich gelöscht weil ich mehrere Demos gelöscht habe und nicht dran gedacht noch mal nachzuschaun ob das geht.Und wzar kann man die Steuerung umstellen so wie die NHL Reihe früher spielbar war???

Ich kenne nur noch ein NHL von der alten PS2 das hat sich damals aber sehr leicht spielen lassen.Also wie Fifa war es damals mit der Joypadbelegung.Mag sein das viele das jetzt besser und realistischer finden aber ich spiele sowas mal zwischendurch und da sollte es leichtgängig sein.Also einfach etwas passen und Schuß aufs Tor mit A,X und B und der linke Stick war zum Figur steuern.

Kann mir jemand sagen ob man das ein bzw. umstellen kann???,wenn jemand schlau geworden ist aus dem was ich geschrieben habe ;)

X30 CHILLI
18.01.2011, 22:14
Sollte paralell zun gamen sein

Kamel
20.01.2011, 19:59
Nach dem mir NHL Arcade so viel Spaß macht hatte ich doch große Lust auf das richtige NHL bekommen :thumbsup:

Also kurz: Ich habe es mir auch zugelegt und falls jemand mal auf eine Runde Live Lust hat kann mich gerne adden/anschreiben :thumbsup:

X30 BigV
14.07.2011, 19:31
spielt das noch jemand ??

hab mir das spiel Dienstag geholt und vielleicht hat ja jemand lust gegen einen totalen Noob zu spielen

Onkel Heinville
23.08.2011, 13:12
Hat einer die NHL12-Demo am Marktplatz schon gesehen?

Smudo
23.08.2011, 13:19
Ja sie ist da... Danke! Nur leider muss ich jetzt los so ein misst.

Onkel Heinville
23.08.2011, 13:55
...wunderbar - die Frau hat den Download gestartet!:D

Smudo
23.08.2011, 14:14
Ach die Frau war das, na dann hast Du meine Nachricht ja gar nicht bekommen :)

Beim ersten Testspiel ist mir aufgefallen, dass ich so ziemlich raus bin aus der NHL-Materie... :D